Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sanktus Viertel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 12:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Guardian Angel Guardian
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Besorgter Billy
Auftragsort: Sanktus Viertel
Bezahlung: 19.000
Questziel: Beschütze den Schutzengel
Questinformationen: Vor kurzem ist mir ein Engel erschienen. Sie sagt sie sei mein Schutzengel. Jedoch sieht sie wirklich geschwächt aus und kann nicht von allein fliehen. Beschützt sie bitte vor angreifern bis sie wieder bei Kräften ist. Sie sagt dunkle gestalten sein hinter ihr her, jedoch sagt sie auch das ich Weglaufen soll, da es zu gefährlich für mich sei. Bitte Magier. Beschützt sie!
Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4

Wörter für eine Person: 3.800
Posts für die Gruppe: 38

(c) Mio
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2016 11:25 am

Als Hikari auf einmal zuckte und ihr Blick scheinbar wieder etwas in ihrer Welt sehen konnte, wurde Severus' Grinsen breiter denn je. Als sie sich dann entschuldigte und verbeugte, macht er lediglich eine lockere Geste, um zu signalisieren, es wäre alles in Ordnung. Dann folgte ein kurzer Wortwechsel zwischen Hikari und Mara, wobei erstere sich erkundigte, ob Mara etwas passiert war, ehe letztere erläuterte, sie wäre empfindlich für Emotionen und sowas alles.
"Empathie also.", gab er als kleine Hilfestellung, während er zu Mara schaute. Und dann bedanken sich die beiden plötzlich bei ihm. Er wurde ein kleines bisschen rot im Gesicht und kratzte sich am Hinterkopf und zwinkerte mit dem rechten Auge.
"Nicht der Rede wert, war echt ein ... Kinderspiel für mich..."
Erst jetzt dämmerte ihm, dass er noch immer mit der schneeweißen Haut und dem blau flackernden, linken Auge dastand. Besagtes, fast vollständig tiefschwarzes Auge, wo die blaue Iris nun für einen nur noch deutlicheren Kontrast sorgte, huschte nun zu Mara, ehe er damit zu Hikari blickte. Ob das tiefe schwarz irgendwie beängstigend erschien oder dergleichen interessierte ihn gerade nicht, er starrte die beiden für ein paar Sekunden ertappt an, sogar auf einmal nicht mehr grinsend. Und dann, irgendwann, bekam er ein einzelnes Wort raus.
"Mist ..."
Er rammte seine Hände wieder in seine Jackentaschen und setzte sein bestes, jedoch eindeutig falsches Grinsen auf, ehe sich auch sein rechtes, noch immer normales, Auge wieder öffnete.
"Ich denke ich bin aufgeflogen, eh ? Ich bitte darum, dass ihr beide das für euch behaltet, was hier gerade passiert ist. Ich halte gerne Geheim, dass ich doch etwas auf dem Kasten habe, wenn ich mal meinen faulen Hintern hoch bekomme.", gab er nun von sich, ehe das Flackern des Auges nun langsam verschwand und seine Haut wieder eine normale Färbung annahm. Als er wieder ganz normal dastand, zwinkerte er den beiden nun erstmals mit seinem linken Auge zu, ein Zeichen des Vertrauens von ihm, wenngleich das auch niemand wusste.
"Ich denke mal, ich schulde euch beiden beizeiten eine kleine Erklärung, warum ich so viel über meine Magie geheim halte und sie als weniger ausgebe, als sie eigentlich ist. Aber verschieben wir das bitte auf nachher, wir haben erstmal was zu erledigen.", gab er nun von sich und zeigte ein seltsames Verhalten, da er doch wahrhaftig den Auftrag einem Gespräch vor zog. Doch damit bekam er ein wenig Extra-Zeit, um sich zu überlegen, wie er alles am besten erklärte. Außerdem waren sie theoretisch so gut wie am Ziel. Also konnten sie es ja wohl schnell hinter sich bringen und danach würden die beiden Damen dann erfahren, wie bedrückend seine Magie wirklich war.


25/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2016 11:14 am

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Wenn sie wüsste wie sie so etwas verhindern konnte, dann würde sie es sofort machen! Aber das wusste Hikari nicht. Oftmals wusste sie nicht einmal wie sie alleine wieder aus dieser anderen Welt entfliehen konnte und verbrachte sonst deutlich mehr Zeit dort als wie jetzt. Dank Severus jedoch konnte sie relativ schnell entfliehen. Doch selbst diese kurze Zeit in der Dunkelheit hinterließ spuren auf ihrem sonst so strahlenden Licht. Nachdem sie sich bei Mara entschuldigt hatte, meinte diese das es schon okay wäre und kurz darauf erklärte sie das es nicht ihre Schuld sei, sondern sie schon immer so sei und alles wahr nahm was man nicht sehen konnte und entschuldigte sich dafür. Hikari schüttelte ihren Kopf. “Dafür solltest du dich nicht entschuldigen. Es ist sicher nicht einfach damit zu leben, aber dadurch hast du die Chance so viel mehr zu sehen beziehungsweise zu fühlen, als so viele andere von uns … Dadurch hast du sicher auch schöne Erfahrungen sammeln können”, lenkte sie direkt von sich ab und versuchte positiv darüber zu denken. Sie selbst würde mit so etwas vermutlich kaum klar kommen, andererseits wuchs sie damit auch nicht auf. Man konnte es nicht vergleichen. Erschöpft strich sich die Brünette eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah dann zu Severus. Dieser hatte nun einiges zu erklären und stand zunächst nur da, ehe er leise fluchte. Langsam veränderte er sich wieder, sah normaler aus und bat darum das die beiden das für sich behalten sollte. Langsam nickte Hikari auf diese Worte. Wenn er nicht wollte, das es sonst jemand erfuhr, dann würde sie dicht halten. Denn so etwas musste man respektieren und er hatte sicherlich seine Gründe warum er nicht wollte das jemand anderes davon erfuhr. Weiterhin meinte er das er den beiden eine Erklärung schuldig war, sie diese aber besser verschieben sollten, da sie immerhin noch eine Quest zu erledigen hatten und so gut wie am Zielort waren. “Ja, ich denke das klingt gut. Lasst uns erst die Quest beenden und danach können wir uns um alles weitere kümmern.”, stimmte sie zu und wechselte den Blick zwischen den beiden, ehe sie wieder bei Severus stehen blieb. “Und selbst wenn es für dich ein Kinderspiel war, für mich war das eine große Sache. Deswegen würde ich dich darum bitten meinen Dank einfach an zu nehmen”, betonte sie noch mal. Denn sie hätte nicht gewusst wie lange sie sonst in der Dunkelheit geblieben wäre… Bevor die drei dort fest wuchsen war Hikari die erste die sich wieder in die Richtung machte in der sie nun gehen musste. Zunächst suchten sie den Auftraggeber auf, damit dieser ihnen sagen konnte wo sich denn sein Schutzengel befand. Sicherlich gäbe es auch andere Methoden diesen zu finden, aber wenn sie zunächst mit dem Auftraggeber sprachen, dann würde dieser sich hoffentlich weniger Sorgen machen.


[26|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2016 7:33 pm

"Empathie halt, wenn man das hier so nennt, aber könnte hinkommen", meinte Mara, als Sev fest stellte, dass sie wohl Empathie hatte. Dann wandte sie sich an Kari: "Ja, es kann sehr schön sein, aber auch schmerzhaft und anstrengend... vor allem wenn ich meine eigenen Gefühle nicht mehr von denen anderer unterscheiden kann... oder wenn es zu jetzigen Situationen kommt. In meiner Kindheit war es sehr schwer damit zu leben...", öffnete sich sogar Mara aktuell ein Stück, aber die Situation bot es einfach an.
Kurz darauf hatte Sev schon wieder etwas gesagt und dann antwortete Mara dazu auch noch mal, nachdem es Kari schon getan hatte. "Ich fand das, was du getan hast, sehr eindrucksvoll. Aber du brauchst mir weder etwas erklären, noch werde ich es irgendwem erzählen, wenn du willst. Ich kann sehr gut mit den Geheimnissen anderer umgehen und weiß, dass man nicht immer alles erzählen will... glaube ich zumindest", fiel ihre Antwort doch etwas länger aus und man merkte ihr auch an, dass das viele Sprechen und das Wörter auf fiorisch überlegen ihr nicht leicht viel.
Dann nickte sie und schwieg erst mal wieder, als es darum ging, die Quest zu beenden. Immerhin stand das ja auch noch an und viel reden wollte sie nicht mehr, also ging sie einfach auch wieder los und lief wieder mit ihren Skizzenbuch in der Hand umher.

[27//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2016 1:46 pm

Was hatte er sich hier nur für Mitstreiterinnen geangelt. Eine hatte scheinbar ihre ganz eigene Finsternis zu bekämpfen und die andere war empathisch veranlagt und hatte vermutlich schon lange vorher mitbekommen, dass er nicht ganz normal war.
Er schwieg, während Mara und Hikari sich unterhielten, doch als die beiden sich dann an ihn wandten, brach er eben dieses Schweigen, während sie gemeinsam weiter marschierten.
"Es mag sein, dass ich es nicht muss, aber ich denke, ich schulde es euch irgendwie. Ich habe euch, genau wie alle anderen, ein wenig an der Nase herum geführt, damit ihr denkt, ich wäre nicht ernst zu nehmen und so etwas. Ich hatte schon öfters ein paar Probleme wegen meiner Magie, deshalb versuche ich da so viel wie möglich geheim zu halten. Aber wenn ihr jetzt sowieso schon wisst, dass ich ein wenig geschwindelt habe, dann kann ich jetzt wenigstens auch ganz ehrlich sein und euch alles erzählen. Ich bin zwar ein guter Lügner, aber ich mag es nicht, so vor zu gehen.", sagte er erst zu Mara, ehe er sich zu Hikari umwandte und ihr zu lächelte.
"Und ist in Ordnung, dein Dank ist angenommen. Im Gegenzug bitte ich dich, dass du es auch dabei bleibt und du es nicht größer Wertschätzt. Es wäre ja auch für einen Rettungsschwimmer kein Problem, jemanden aus knietiefem Wasser zu holen. Viel anstrengender war es nämlich wirklich nicht für mich. Ich war nur ein Signalfeuer und habe dir beruhigend zugesprochen, du hast die Arbeit gemacht."
Nicht lange danach waren sie dann wahrhaftig schon beim Auftraggeber angekommen, welcher nur allzu erfreut war, dass man sich um die Aufgabe kümmerte. Er sagte ihnen, wo sie genau hin mussten und sofort brachen sie wieder auf. Jetzt galt es wirklich nur noch, diesen Schutzengel zu erreichen, un gegebenfalls vor Gefahren zu beschützen.


28/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2016 7:08 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Mara hatte erklärt das es Situationen gab in denen sie die Gefühle von anderen nicht von ihren eigenen unterscheiden konnte und es eben auch schwer war in Situationen wie diese eben. Außerdem meinte sie das es in ihrer Kindheit schwer wäre damit zu leben. Bedeutete das, dass sie heut zu tage besser damit klar kam? Hikari hoffte es zu mindestens, denn sie wollte nicht das jemand leiden musste. Nur Verbrecher waren da vielleicht ab und an eine Ausnahme, aber das war auch von Verbrecher zu Verbrecher unterschiedlich. Immerhin gab es Taten die schlimmer waren als andere und dann noch solche, die eigentlich gar keine Verbrecher waren und nur fälschlicherweise als solche dargestellt wurden. Doch sie schweifte ab. Severus erklärte das er die beiden nicht weiter anlügen wollte und das rechnete sie ihm hoch an. Seine Magie war mehr als er zu Anfang gemeint hatte und Hikari war neugierig zu erfahren was es damit auf sich hatte. Allerdings hielt sie ihre neugier zurück, da sie ihm schließlich nicht zu nahe treten wollte. Ihr Blick wieder an den jungen Mann der Gruppe gewandt nickte sie langsam. “Auch wenn es mir schwer fällt es als etwas kleines an zu sehen, werde ich es dennoch versuchen. Sicher ist es für einen Rettungsschwimmer nicht schwer jemanden zu retten, aber für den jenigen der gerettet wurde, bedeutet es dennoch viel mehr.”, nahm sie das selbe Beispiel wie er es nutze um auch ihre Sicht klar zu machen. Mehr wollte sie dazu aber auch gar nicht sagen, da die drei immerhin noch eine Quest zu erledigen hatten. Beim Auftraggeber ließen sie sich also sagen wo der Schutzengel sich versteckt hielt und liefen ein paar Häuser weiter. Das haus, in welchem sich der Schutzengel befand sich etwas abgelegener von den anderen Häuser. Hikari war die erste die eintrat. Es war recht dunkel dort drin und dennoch konnte sie die weißen, verletzten, Flügel eines Engels erkennen. “Oh nein ...”, murmelte sie besorgt. Das sah nicht gut aus. Noch bevor sie überhaupt reagieren konnte bekam sie einen Lichtstrahl von dem Engel ab und taumelte direkt wieder nach hinten. “Verschwindet!”, zischte der Engel gereizt und dennoch konnte man ihm die Anstrengung anhören.


[29|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2016 8:25 pm

Mara hörte Sev genau zu... vielleicht sollte sie das Thema Magie von ihr auch mal vertiefen, immerhin hatte sie damals auch Probleme, wenn sie unter dem Einfluss ihrer Magie stand... Aber er wollte scheinbar unbedingt davon erzählen, damit er nicht als Lügner da stand, da er ja jetzt schon vor den beiden Mädchen gezeigt hatte, dass er mehr konnte, als er anfang zu gab. "Mich hätte es auch nicht gestört, wenn du weiter gelogen hättest, obwohl ich mehr weiß. Du kannst kein übler Mensch sein, deiner Reaktion nach, von daher hätte ich dir auch dann vertraut, wenn du weiter gelogen hättest. Eine zweite Chance nennt man das glaube ich...", meinte Mara aufrichtig zu Sev.
Jetzt kümmerten sie sich um den Fortlauf der Quest und gingen zum Auftraggeber. Dieser war froh, dass ihnen geholfen wurde. Zu dem was sich zwischen Sev und Kari abspielte sagte sie nichts... sie sprach schon mehr, als sie es normalerweise in fiorisch tat.
Dann kamen sie beim Schutzengel an, den sie beschützen mussten... der sah nicht gut und scheinbar erschrak das Hikari so sehr, das sei nach hinten taumelte... Mara stand hinter ihr und war davon so erschrocken, dass sie einfach mitgerissen wurde...
Doch der Engel war auch nicht gerade höflich... mh, ob ihm das Vertrauen zu den Menschen fehlte?

[30//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2016 8:59 pm

"Heh, gut, solange wir den Standpunkt vom anderen verstehen ist ja alles gut.", meinte Severus noch grinsend auf Hikaris Worte hin, um das Thema abzuschließen. Und auch ein paar Worte für Mara hatte er noch übrig gehabt.
"Schon, aber ich finde, zweite Chancen sind für die, die es sich verdienen. Ich will wenigstens diese zweite Chance nutzen und ehrlich sein, wenn ich eh schon ertappt wurde.", war an sich alles, was er dazu zu sagen hatte. Und dann zogen sie auch schon wieder los.
Es dauerte auch nicht lange, bis alles klar war und sie in das Haus eintraten, wo der Engel sich befinden sollte. Hikari ging voran, Mara hinter ihr und Severus bildete die Nachhut. Vielleicht die falsche Formation, wie sich schnell heraus stellte. Denn Hikari wurde scheinbar von dem Engel angegriffen, wenn auch nur leicht, so dass sie nach hinten taumelte und Mara mit sich riss, die damit natürlich nicht gerechnet hatte.
Erneut flackerte Severus' linkes Auge auf und einige Knochen kamen unter den beiden Frauen aus dem Boden hervor und fingen sie ab, während sie leicht wieder hinab sackten und somit den Sturz federten. Noch bevor die beiden sich wieder aufrichten konnten, hatte Severus sich bereits an ihnen vorbei gequetscht und stand dem Engel gegenüber, der ihn bissig anschaute und dann auch auf ihn einen Lichtstrahl abschoss.
"Ach komm schon.", gab Severus einfach von sich, während sein Flachmann auf einmal aus seiner Tasche heraus flog und direkt in den Weg des Lichtstrahls schwebte. Der Flachmann zersprang, aber der Strahl wurde abgewehrt, während Severus locker seine linke Hand aus der Jackentasche zog und auf den verletzten Flügel des Engels richtete ... und eben dieser normalisierte sich ein Stück.
"Man greift nicht unbegründet junge Frauen an, die hier herein kommen. Bei mir versteh ich's ja noch, aber benimm dich mal.", gab er mit leicht bedrohlichem Unterton von sich, wodurch sein Grinsen nun auf einmal eine ganz andere Wirkung bekam.
"Die Knochen in deinem Flügel sind stabilisiert. Lass das Gewebe noch ein wenig ruhen, damit es sich daran gewöhnt, dann dürftest du wieder fliegen können. Wenn du keine Zeit gibst, dann bist du aber wieder im gleichen Zustand wie eben. Bin mir nich' so sicher, ob du das willst.", gab er dann noch von sich, ehe er zur Seite trat, damit auch Hikari und Mara eintreten konnten. Der Engel schien ein wenig besänftigt, jedoch noch immer sehr misstrauisch und bereit, jederzeit einen Kampf los zu brechen.


31/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2016 8:48 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Das Gespräch über Severus seine Magie verschob sich ein wenig und Hikari fand es, so wie Mara, nicht schlimm das er die beiden belogen hatte. Er hatte seine Gründe, ganz sicher. So etwas konnte sie gut verstehen, immerhin erzählte sie auch nicht jedem von dieser finsteren Welt in welche sie ab und an gezogen wurde. Bei dem Engel, den sie beschützen sollten, angekommen reagierte dieser äußert aggressiv und griff Hikari an. Dadurch taumelte sie nach hinten, riss Mara mit sich mit und fiel mit der anderen nach hinten. Severus federt den Sturz der beiden, mit Hilfe seiner Magie ab und Hikari versucht zur Seite zu fallen um zu mindestens nicht komplett auf Mara zu landen. “Aua….~”,  murmelte sie und setzte sich auf. “es tut mir wirklich leid, ich wollte dich nicht mit hinunter reißen”, entschuldigte sie sich sofort bei Mara und hatte ihre Hände flach aufeinander gelegt und ihren Kopf kurz gesenkt. Erst danach wandte sie ihren Blick an Severus, welcher hinein ging und erklärte das die Knochen in den Flügeln wieder stabilisiert wurden, der Engel sich dennoch schonen sollte. “Hmh, vielleicht war es ein wenig unvorsichtig einfach so hinein zu gehen … Ich denke wir haben bessere Chancen an sie heran zu kommen, wenn wir ein wenig Unterstützung haben ~”, murmelte Hikari eher für sich selbst als wie für einen der anderen beiden. Kaum hatte sie ihren Gedanken zu Ende gebracht beschwor sie auch schon Taishiel. “Tut mir leid wenn ich dich gerade bei etwas gestört habe, aber wir brauchen deine Hilfe. Dort drinnen ist ein Schutzengel, sie ist verletzt und unsere Aufgabe ist es sie zu schützen. Leider scheint sie kein vertrauen in uns zu haben ...”, erklärte Hikari die Situation und Taishiel nickte. “Verstehe, ich werde mich darum kümmern.”, erklang die tiefe Stimme von Taishiel, welcher kurz darauf auch schon in das Haus hinein trat. Er musterte den Engel und ging einfach an Severus vorbei. “Nicht jeder Mensch ist schlecht, auch wenn ich dein misstrauen verstehen kann.”, sprach er zu dem verletzten Engel. Mara und Severus schien Taishiel zunächst ignorieren und Hikari war nun ebenfalls wieder ins Haus gegangen. “Tut mir leid, er ist nicht so offen wie Mihriel”, erklärte sie Severus und Mara. Bislang hatten die drei schon einiges erlebt und dabei kamen sie jetzt erst richtig an. Ob es noch schlimmer werden konnte?


[32|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2016 6:48 pm

"Ist schon okay", meinte Mara und winkte ab, da Kari sie mit umgerissen hatte... immerhin hatte Sev den Sturz aufgefangen und abgefedert, sodass es nicht allzu unsanft wurde.
Währenddessen hatte sich Sev schon mal ein wenig um den Schutzengel gekümmert und hatte seine Knochen stabilisiert und wenn er ihnen Zeit gab, so würden sie auch wieder gut zusammen wachsen. Der Engel war wohl nicht sonderlich vertraut mit dem Umgang mit Menschen... Sev fand es wohl auch nicht gerade höflich was er getan hatte, Mara ja auch nicht, aber sie sprach das auch laut aus: "Kein besonders höflicher Schutzengel."
Jetzt wurde Karis Magie dann auch nützlich, sie beschwor einen anderen Engel als Mihriel... eigentlich schade für Mara. Aber der beschworene Engel von Kari schien auch für die Aufgabe geeignet zu sein, denn sie wollte, dass der beschworene Engel mal mit dem Schutzengel sprach, um nicht vielleicht sogar einen Draht aufzubauen...
"Da ist etwas...", meinte Mara plötzlich und hatte neue Präsenzen wahr genommen... scheinbar waren die Verfolger von dem Schutzengel in der Nähe, jene die ihn so zugerichtet hatten. Sie machte sich kaum Gedanken und ging so vor, wie sie es gewohnt war... und damit war sie auch schon verschwunden. Ein angeborenes Talent von Mara, sich gut der Umgebung anzupassen, eben wie ihr Spitzname Chamäleon es beschrieb, sorgte dafür so etwas zu können. Doch sie hielt sich in der Nähe von Sev und Kari auf, beobachtete sie und ließ ihre Magie in sie strömen, damit folgendes nicht gefährlich für die beiden wurde. Naturia Beast setzte sie auf die beiden an, sodass sie von ihrer Magie beschützt wurden und sie gestärkt fühlten... dann rief sie gleichzeitig die Macht von Naturia Stein, Rosenpeitsche und Marone um Hilfe an, sodass Sev und Kari die Auswirkungen zwar sehen würden, aber durch Naturia Beast davon verschont blieben. Der Zauber richtete sich ja auch größtenteils gegen die Verfolger, was sie aufhalten und schwächen sollte... Steine wirbelten für den Augenblick umher, daraus wuchsen Rosenranken und daraus schossen giftige Nadeln ab... Mara blieb aber noch eine Weile in ihrem Versteck, auf Beobachtungsposten, da sie die Situation abchecken wollte, ob ihr Plan aufgegangen war.

[33//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptyMi Nov 30, 2016 11:38 am

Nachdem Severus den Flügel des Schutzengels erst einmal ein wenig gerichtet hatte, trat auch schon ein großer, schwer gepanzerter Engel ein, welcher scheinbar nur Augen für den Schutzengel hatte und ein paar Worte sprach. Hikari entschuldigte sich für das Verhalten, da dieser Engel, Taishiel, nicht so offen war wie Mihriel vorhin.
Severus winkte einfach ab, es musste ja nicht jeder so ein Energiebündel sein, das sah man an ihm selbst ja ganz gut. Dann meinte Mara jedoch, irgendwo wäre irgendwas, ehe sie sich schon urplötzlich davon machte.
Schön, wenn Leute einfach irgend etwas für sich behielten, anstatt den Mund auf zu machen, was denn los war.
Aber gut, dann halt nicht !
Severus machte sich garnicht erst die Arbeit, Mara zu folgen. Stattdessen ging er zu einer Wand, wo er sich locker mit den Händen in den Taschen anlehnte.
Er spürte zwar, dass Magie in der Nähe tobte und er auch von welcher erfüllt wurde, aber das war ihm gerade egal. Er stand einfach nur da und tat nichts, abgesehen davon, dass er die Tür im Blick behielt.
Doch nach einigen Augenblicken war er dazu gezwungen, den Blick abzuwenden, da plötzlich am anderen Ende des Raumes ein Fenster, sowie die dazugehörigen Fensterläden, einfach von etwas durchbrochen wurden. Ein dämonenartiges Wesen stand dort, ein mit dunklem Feuer loderndes Schwert in der Hand, und stürmte auf den Schutzengel zu, wobei es etwas brüllte, was wie "Tötet alle Engel" klang.
Doch das Ding kam nicht weit, denn Severus' Auge war wieder aufgeflackert und er hatte seine linke Hand locker aus der Tasche gezogen und auf sein Ziel gerichtet. Dieses fing an bläulich zu leuchten und kam keinen Schritt mehr vorwärts. Stattdessen wurde es nun plötzlich zwischen Boden und Decke in rapidem Tempo hin und her geschmettert, wobei permanent schmerzvolle Geräusche ertönten, ehe es mit ungeheurer Wucht zurück durch das Fenster befördert wurde.
"Guten Flug, der nächste bitte.", gab Severus grinsend von sich, ehe er seine Hand wieder in die Jackentasche steckte.


34/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2016 11:19 am

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Die Blonde meinte das es schon okay sei und ließ dann auch laut heraus das sie fand das dieser Schutzengel kein besonders freundlicher war. Hikari war zwar ebenfalls der Meinung, konnte den Schutzengel jedoch auch verstehen. Immerhin wusste dieser nicht ob sie Freund oder Feind waren. Hoffentlich konnte also Taishiel eine Bindung zu ihr aufbauen, die ihnen weiter half. Während sich der gepanzerte Engel mit dem Schutzengel beschäftigte, meinte Mara das hier etwas sei und kurz darauf war sie auch schon verschwunden. Na nu? War sie gerade freiwillig verschwunden oder passierte hier etwas von dem sie nichts mitbekam? Besorgt sah sie zu Severus, der sich jedoch keine Sorgen zu machen schien. Es dauerte nicht lange bis sie sich plötzlich gestärkt fühlte. Doch wovon? Die einzig logische Schlussfolgerung war Magie! Draußen konnte sie etwas Sand sehen, der scheinbar aufgewirbelt wurde. Gerade wollte Hikari zum Fenster laufen um sich das genauer an zu sehen, als dieses klirrend zu Boden ging und ein dämonisch aussehendes Wesen dort stand. Vielleicht war es keine so gute Idee gewesen zum Fenster laufen zu wollen. Zum Glück jedoch stand sie noch weit genug weg um nicht von den Scherben verletzt worden zu sein. Die Worte ihres Gegners ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Er wollte auf den Schutzengel los stürmen, doch Severus verhinderte schlimmeres und erst jetzt schien Hikari bewusst zu werden welche Macht der andere da wirklich verheimlicht hatte. Es war mehr als nur ein paar Knochen, mehr als in andere Welten durch zu dringen … Er war weitaus mächtiger. Der Gegner wurde wieder aus dem Fenster geworfen und lässig wünschte Severus einen guten Flug. Hikari fühlte sich ein wenig hilflos, wusste nicht so direkt was sie tun sollte und näherte sich so dem Schutzengel und Taishiel. Sie wechselte kurz einen Blick mit ihrer Beschwörung, ehe sie sich zu dem Schutzengel hin hockte. “Hey, wir hatten vielleicht einen nicht so guten Start, aber ich denke wir können einfach nochmal neu anfangen. Ich bin Hikari Yagami, eine Beschwörerin die naja … Engel beschwören kann. Kannst du uns sagen wie viele Verfolger du ungefähr hattest?”, erkundigte sich Hikari bei ihr und der Engel schien, dank Taishiel, etwas offener zu werden. “Es waren mindestens 10-15 Stück. Alle dämonischer Natur. Ich weiß nicht was genau ihr Ziel ist, aber scheinbar sind sie recht primitiv und wollen einfach den ewigen Krieg weiter führen.”, erklärte der Schutzengel nun etwas ausführlicher. Hikari wandte ihren Blick an Taishiel. “Sie brauchen 10-15 von ihren Leuten für einen von uns? Was auch immer sie damit bezwecken wollen ...”, äußerte sich der gepanzerte Engel dazu. Hikari wandte seinen Blick zu Severus. “Können wir es mit so vielen aufnehmen?”, wollte sie von ihm wissen. Sie würde ansonsten noch Jehuel beschwören, allerdings würde sie das nach und nach mehr Kraft kosten als sie aktuell noch hatte. Es wäre also besser wenn sie es ohne weitere Beschwörung schaffen würden.


[35|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2016 11:00 pm

Mara bekam nicht wirklich mit, was bei Sev und Kari vor sich ging, auch nicht wie Sev seine Magie noch auf eine andere Art und Weise einsetzte... nachdem Mara ihre Naturia Will - Spread verwendet hatte und immer noch die Auswirkungen von Naturia Will - Beast auf Sev und Kari auswirkte... beschwor sie nun ihre Requip-Ausrüstung. Ihre Rüstung würde wohl ganz praktisch sein, aber es ging ihr viel mehr um die beiden Waffen, welche sie beschwor, ihren Dolch und ihren Chepesch, welche sie nicht nur erheblich schneller machten, sondern auch noch gut in der Hand lagen... Klingenwaffen halt, damit konnte man gut einige Gegner abstechen, sie mochte Klingenwaffen...
Nun sprang Mara von einem Gegner zum anderen und löschte diese mit gezielten Hieben aus... direkt immer in die verletzlichen Stellen, die sie dort erkennen konnte... Wodurch konnte sie diese verletzlichen Stellen erkennen? Da Mara diese rot markiert sehen konnte, da sie ihre niedliche Erdbeere von vorhin dafür einsetzt... das war nun mal die Fähigkeit ihrer Naturia Will - Strawberry, sie konnte die verletzbaren Stellen eines Körpers markieren... wer hätte es diesem niedlichen Ding zugetraut, außer Mara selbst... aber hatte sie jetzt auch alle erwischt? Sie wusste es nicht... aber sie sah aktuell keine der Wesen mehr...
Deshalb tauchte Mara auch einige Augenblicke später bei Sev und Kari wieder auf, beziehungsweise in der nähe von Sev, da Kari gerade mit dem Schutzengel sprach. "Da sind seltsame Wesen aufgetaucht und ich habe gegen sie gekämpft... ich weiß aber nicht, ob alle erledigt sind...", versuchte Mara ihre Aktion zu erklären... Dabei stand sie vor Sev einige Zentimeter in der Luft... und hielt immer noch ihre Waffen in der Hand... das sie ein wenig voller Blut gespritzt war, durch das Töten, merkte sie nicht mal wirklich. "Kari kümmert sich um den Engel?"

[36//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2016 9:41 pm

Severus folgte den Gesprächen größtenteils ziemlich teilnahmslos. Selbst als Mara wieder auftauchte und blutbespritzt verkündete, sie habe gegen seltsame Wesen gekämpft, sagte er erst einmal noch nichts weiter. Erst als eine Frage direkt an ihn gestellt wurde, gab er etwas von sich.
"Es sieht so aus. Bei ihrer Magie aber auch kein Wunder, dass sie am ehesten gut mit ihm umgehen kann. Oder halt ihre Beschwörungen.", gab Severus locker von sich.
Dann fragte auch schon Hikari, ob sie es mit so vielen Gegnern klar kommen würden, da sich gerade ergab, wie viele es gegeben hatte. Severus grinste, während sein Auge blau aufflammte.
"Wenn sie alle so schwach sind wie der eine da eben, dann komme ich auch mit hundert von ihnen klar. Wenn stärkere da sind, dann hängt es ganz davon ab, wie stark sie sind. Aber da Mara hier gerade sagte, es wären sowieso schon einige erledigt, dürfte keine große Gefahr mehr bestehen. Wenn wieder jemand auftaucht ... nun, du hast gesehen, was mit einzelnen Gegnern passiert, die gegen mich kämpfen."
Locker stieß er sich nun von der Wand ab und ging zur Tür, wo er im Rahmen stehen blieb und auf das Gemetzel schaute, was draußen stattgefunden hatte. Schnell zählte er die Leichen, die er sehen konnte, ehe er sich wieder umdrehte.
"Mit dem, den ich erledigt habe, zähle ich dreizehn. Es könnten also gut und gerne alle gewesen sein. Ansonsten ... ich gehe davon aus, mit einem einzelnen oder vielleicht auch zwei versprengten Gegnern, sollte jeder hier klar kommen. Und wenn ich richtig liege, dann dürfte der Knochen auch so langsam wieder stabil sein.", sagte der Weißhaarige nun und deutete locker mit einem Finger auf den eben noch schwer verletzten Flügel, welcher nun nur noch ein paar Wunden zeigte. Diese konnte er nicht heilen, leider. Aber das war auch nicht unbedingt notwendig, wie er fand.


37/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2016 2:26 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Auch Mara kam wieder zurück zu den anderen, doch Hikari brauchte etwas Zeit um diese überhaupt wieder zu bemerken. Sie war so sehr mit dem Schutzengel beschäftigt, das sie für einige Zeit alles andere ausgeblendet hatte. So stand sie auch erst wieder auf als als Severus die Gegner am Boden gezählt hatte und meinte das er ungefähr 13 Stück zählte und er mit einem oder zwei sicherlich klar kommen würde. All zu stark erschienen ihre Gegner nicht unbedingt zu sein. Hikari konnte sich jedoch vorstellen das so ein Überraschungsangriff gegen so viele Gegner seine Wirkung erzielt hatte, weswegen der Schutzengel überhaupt erst so verletzt werden konnte. erst jetzt wandte sie ihren Blick zu Mara, welche ziemlich viel Blut an sich kleben hatte. “Ohjeee… geht es dir gut?”, erkundigte sie sich bei ihr, als der Schutzengel langsam wieder aufstand und ihre Flügel überprüfte. “sie sind wieder verheilt … Vielen Dank”, bedankte sie sich zunächst bei Severus und wandte sich dann an Hikari. “Zunächst möchte ich mich für mein unhöfliches Verhalten am Anfang entschuldigen. Du hast ein gutes Herz und als Dank für meine Rettung möchte ich dir ein Angebot machen. Wenn du erlaubst, würde ich mich gerne deiner Gruppe anschließen.”, meinte sie und Hikari lächelte sanft. “Du möchtest dich uns anschließen? Du meinst du bietest mir an das ich dich auch beschwören darf?”, fragte das Mädchen und der Schutzengel nickte. “Oh das würde mich wirklich sehr freuen, aber was ist mit deiner Aufgabe als Schutzengel?”, wollte Hikari wissen, da sie nicht vor hatte das es zu Problemen kam weil sie den Engel beschwor, obwohl der Schützling gerade ihren Schutz brauchte. “Darum brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich habe als Schutzengel fürs erste versagt und werde in den nächsten paar Jahrhunderten so wieso erst einmal wieder zum Training geschickt.”, erklärte sie und lächelte fast schon ein wenig verlegen. Hikari nickte. “Okay, dann freue ich mich auf eine zukünftige zusammen arbeit. Aber sag mal … wie heißt du eigentlich?”, erklang es von Hikari. “Ihr Name ist Lucariel.”, mischte sich nun auch Taishiel mit ein. die Brünette hatte ganz vergessen das die meisten Engel sich untereinander irgendwie kannten. In einem hellen Licht wurden Hikaris Magie und Lucariel danach miteinander verbunden und sie verabschiedete die beiden Engel noch, bevor sie sich wieder an Severus und Mara wand. “Scheint als wären wir hier fertig. Danke für eure tolle Unterstützung. Lasst uns wieder zurück reisen~”, schlug Hikari vor und unterdrückte sich ein gähnen. Sie würde jetzt gerne ein wenig schlafen.


[38|38]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanktus Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sanktus Viertel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sanktus Viertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: