Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sanktus Viertel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptySo Okt 30, 2016 12:19 pm

Questname: Guardian Angel Guardian
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Besorgter Billy
Auftragsort: Sanktus Viertel
Bezahlung: 19.000
Questziel: Beschütze den Schutzengel
Questinformationen: Vor kurzem ist mir ein Engel erschienen. Sie sagt sie sei mein Schutzengel. Jedoch sieht sie wirklich geschwächt aus und kann nicht von allein fliehen. Beschützt sie bitte vor angreifern bis sie wieder bei Kräften ist. Sie sagt dunkle gestalten sein hinter ihr her, jedoch sagt sie auch das ich Weglaufen soll, da es zu gefährlich für mich sei. Bitte Magier. Beschützt sie!
Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4

Wörter für eine Person: 3.800
Posts für die Gruppe: 38

(c) Mio
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptySo Okt 30, 2016 12:30 pm

cf: Heroic Dragon Haupthalle

Die beiden Mädchen, oder jungen Frauen, das wusste er ja immernoch nicht genau, entschieden sich recht bald für eine Quest, bei welcher es darum ging, einen ... Schutzengel zu beschützen ... Ja, okay, der hatte wohl den falschen Beruf gewählt ... Heh !
Der Grund dafür wurde auch sehr schnell nebenher gebracht. Hikari beherrschte also eine Magie, die Engel beschwor ? Das war in der Tat ziemlich interessant. Beschwörer waren sowieso eher selten, da noch eine Magie mit einem solchen Schwerpunkt zu finden, wenn man eine solche Quest dargeboten bekam, das war entweder ein unglaublicher Zufall, oder eine göttliche Weisung !
Über seinen Gedanken der göttlichen Weisung in anbetracht auf Engel breit grinsend war er Mara gefolgt und sie waren zusammen aufebrochen. Und so waren sie nun unterwegs zu ihrem Ziel ... wobei der Marsch schon ein wenig öde war.
"Okay ... reden wir über irgendwas, um uns den Weg zu versüßen ?", erkundigte er sich auch schon recht bald, nachdem sie unterwegs waren. Er würde im Notfall auch mit Stille klar kommen, so war das ja nicht, aber noch mehr langeweile, als auf einem anstrengenden Marsch, war ja teilweise schon störend, wie er fand.


1/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyDi Nov 01, 2016 3:33 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~



cf: HD - Gildenhalle


Gemeinsam brachen die drei also auf und machten sich auf den Weg. Sie würden einen langen Fußweg vor sich haben und kurzzeitig hatte Hikari überlegt ob es nicht vielleicht besser wäre wenn sie einfach Pegasus beschwören würde und dieser sie dort hin fliegen konnte. Allerdings sorgte sie sich viel zu sehr darum das 3 Leute zu viel für ihr geflügeltes Pferd waren. Die Brünette wollte immerhin keinen ihrer Beschwörungen zu viel zu muten, nicht das sie einen der Engel unterschätze, denn sie wusste um dessen Stärken und Schwächen. Aber 3 Personen waren vermutlich zu viel. Ihr Blick fiel auf Severus, welcher meinte das ein Gespräch doch ganz praktisch wäre um sich den weg ein wenig zu versüßen. Nur über was sollten sie sprechen? Hikari dachte ein wenig nach, ehe ihr da auch schon ein Interessanter Gedanke kam. “Stimmt, ein Gespräch wäre ganz schön. Außerdem können wir uns so besser kennen lernen.”, stimmte sie zu und wandte ihren Blick kurz zu  Mara. “Wie schon erwähnt beherrsche ich Beschwörungs-Magie. Welche Arten von Magie nutzt ihr?”, erkundigte sie sich bei den beiden und dachte auch darüber nach zu fragen wie lange die beiden schon in der Gilde seien. Diese Frage sparte sie sich jedoch erst einmal auf. Immerhin wollte sie die beiden nicht überhäufen, auch wenn sie neugierig war. Vor allem wie es wohl so war Mitglied einer solchen Gilde zu sein …

Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyDi Nov 01, 2016 7:25 pm

Scheinbar hatten weder Kari noch Sev etwas zu der Aufgabe zu sagen, bevor sie aufbrachen. Als Mara dann nach draussen gegangen war, vor das Gildenhaus von Heroic Dragon, wartete sie auf die anderen zwei, welche ihr schon bald folgten... und dann folgte sie den beiden, denn sie kannte sich ja in Fiore kaum aus... und sie vertraute darauf, dass Kari und Sev wussten wo es lang ging. Nun waren sie unterwegs und Sev deutete an, dass er sich gerne bei dem Marsch unterhalten würde, Mara hatte nichts dagegen und nickte, da sie gegen eine Unterhaltung absolut nichts hatte. Während sie liefen, beschwor Mara per Requip Notizblock und Stift, sodass sie ein wenig die Umgebung skizzieren konnte...
Kari hingegen läutete derweil ein Thema zum Reden ein und meinte, sie beherrschte ja Beschwörungsmagie und jetzt wollte sie wissen, was Sev und Mara für Magie beherrschten... Mara wollte natürlich eine Antwort geben und meinte darauf hin: "Ich beherrsche eine Art Magie um Waffen und Rüstungen herbei zu rufen", versuchte sie vorsichtig Requip zu umschreiben, da ihr das fiorische Wort dafür gerade nicht einfiel... auch wenn sie Beschreibungen hasste. "So wie ich gerade den Block und den Stift gerufen habe. Und außerdem kann ich noch eine Magie welche die Natur beeinflusst mit Hilfe von Naturwesen... ich zeige sie euch...", meinte Mara, lächelte und hielt die Hand mit der Handfläche nach oben hin, Stift und blick hielt sie im Augenblick in einer Hand. "Diese Wesen sind immer bei mir, aber ich kann sie für andere sichtbar machen...", fuhr Mara fort und sagte sogar mal recht viel. Auf ihrer Handfläche saß nun eine etwa Hand-große Erdbeere, mit Gliedmaßen und Augen, welche erwartungsvoll in die Richtung von Sev und Kari schaute.
(Naturia-Strawberry, siehe Maras Techliste XD)

[03//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyDi Nov 01, 2016 8:10 pm

Ugh ... die Magie-Frage ? Gerade die Magie-Frage ?
Erst einmal schweigend, da Mara als erste ihre Magie erklärte, was sich für Severus stark nach Requip anhörte, überlegte er, wie er wohl am besten eine Antwort gab, die nicht zu viel verriet.
Als Mara jedoch eine übergroße Erdbeere mit Gliedmaßen auf ihrer Hand zeigte, blickte Severus verblüfft auf, vor allem als die Erdbeere auch noch zurück guckte.
"Is' ja putzig. Und ... die sind immer in deiner Nähe ? Muss ich aufpassen, dass ich auf irgendwelche davon drauf trete oder so ?", erkundigte er sich sicherheitshalber. Er wollte keinen Stress weil er irgend etwas verletzte oder so.
Nachdem er eine Antwort abgewartet hatte, war es aber dann auch an ihm, seine Magie zu erklären. Aber er wollte schon eine Menge für sich behalten. Am besten er sagte die Wahrheit, aber nur teilweise.
Für den Bruchteil einer Sekunde flackerte sein linkes Auge auf, dann wurde es wieder normal und er hielt einen gerade erschaffenen Knochen in der Hand, welchen er hoch hielt und dann immer wieder wirbelnd in die Luft warf und wieder auffing.
"Das ist meine Magie. Man könnte meinen, ich habe etwas mit dem Tod an sich zu tun, auch wenn das ein wenig unschön klingt."
Er blickte die beiden Mädchen - oder Frauen, immernoch keine Ahnung - nacheinander an und grinste dabei wie üblich.
"Knochen sind zwar nicht das einzige, was ich machen kann, aber darauf liegt dann doch irgendwie der Schwerpunkt meiner Magie. Nicht gerade eindrucksvoll und man mag auch behaupten, dass es vielleicht nicht so effektiv ist, aber passt wohl zu einem faulen Knochen wie mehr, heh !", gab er einen seiner typischen Witze von sich, ehe er den Knochen auf einmal mit der bloßen Hand zerdrückte.
"Aber wenigstens kann ich stabilität und härte bestimmen, wenn ich welche erschaffe, also ist die Magie wenigstens nicht ganz nutzlos. Und natürlich kann ich auch langlebigere Knochen erschaffen, die wie normale Knochen werden, mehr oder weniger. Also wenn schon nichts sonst, so kann ich wenigstens Brüche verarzten oder so, hehe ..."


4/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMi Nov 02, 2016 2:58 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~





Als erste hatte Mara ihr geantwortet und meinte das sie eine Art von Magie beherrschte womit sie Waffen herbeirufen konnte. Also Requip-Magie? Das wäre zu mindestens irgendwie logisch, aber es konnte auch sein das sie sich diesbezüglich irrte. Immerhin war sie noch recht jung und im Gegensatz zu vielen anderen war sie selbst noch recht unerfahren. Obwohl man durchaus sagen konnte das sie als Söldnerin schon das ein oder andere gesehen hatte. Die Blonde fügte hinzu das es das selbe war so wie sie eben den Block und den Stift gerufen hatte. Was wollte sie eigentlich damit? Hikari war zu schüchtern um direkt nach zu fragen oder einen Blick zu erhaschen, also ließ sie es bleiben. Desweiteren erklärte sie das sie noch eine andere Art von Magie beherrschte, wow, also gleich zwei verschiedene Arten? Das war interessant! Diese kleinen - und eher niedlich aussehenden Wesen - waren also immer um sie herum? Mara konnte diese sichtbar machen und ihr Blick wandte sich an Severus als dieser wissen wollte ob sie diese versehentlich platt treten konnten oder so. Das war wahrlich eine berechtigte Frage, immerhin wollte Hikari niemanden weh tun. Auch nicht solchen kleinen unschuldigen Wesen. Dann stellte auch Severus seine Magie vor und hielt einen Knochen in der Hand, welchen er wohl in verschiedenen Stärken nutzen konnte. tatsächlich fand Hikari das sie wohl eigentlich eine gute Teamkombination hatten. Severus als Arzt oder Sanitäter der Gruppe, Mara als Nahkämpferin - insofern sie eine war, allerdings dachte Hikari bei Requip als erstes an den Nahkampf - und sie selbst als Beschwörerin. “Mara, bist du eine Nah oder Fernkämpferin?”, erkundigte sie sich deswegen bei der Blonden. “Und wie lange seit ihr denn schon in Heroic Dragon? Wie ist es so ein teil einer solchen Gilde zu sein?”, erkundigte sie sich weiter und fand das Gespräch bislang sehr entspannend. Sie traute sich zwar nicht alle Fragen aus zu sprechen, aber ein wenig konnte sich das Mädchen öffnen und das schien für sie selbst schon viel wert zu sein.


[o5|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMi Nov 02, 2016 8:44 pm

"Ja, die sind immer bei mir, immer in der Natur. Sie sind das Leben der Natur und keine Angst, sie gehen auch im Kampf nicht kaputt, wenn sie direkt getroffen werden", versuchte Mara, so schwer es ihr auch in der fremden Sprache fiel, die Fragen von Sev zu beantworten, während sie wieder weiter liefen. Als die Erdbeere sicher war, dass sie gesehen worden war, verschwand sie auch schon wieder, so schnell wie sie gekommen war. Dann erzählte Sev von seiner Magie, sie hatte mit Tod und Knochen zu tun und er konnte damit heilen, so viel verstand Mara. "Das klingt sehr interessant und gegen solche Magie habe ich nichts", meinte Mara, sie hatte nur etwas gegen Magie, welche zu unnatürlich war oder zu zerstörerisch mit der Natur umging... aber der Tod war etwas natürliches, deswegen von Mara akzeptiert und abgenickt. Karies Magie war ja auch in Ordnung mit der Engelsbeschwörung.
Dann kam Karis Frage, ob Mara Nah- oder Fernkämpferin war, darauf antwortete die Blonde: "Ich kann beides ein wenig, aber ich bin auch im helfen sehr gut. Zu Hause habe ich den anderen oft geholfen, wenn sie angegriffen haben..." und dann kamen weitere Fragen von Kari, welche Mara wieder kurz darauf beantwortete: "Ich bin erst einige Tage in Fiore und damit auch nur sehr kurz in der Gilde... bisher kann ich darüber nicht viel sagen, wie es dort ist, ich suche jemanden", meinte Mara und war langsam ein wenig frustriert... ihr fiel es echt noch zu schwer in der Sprache zu sprechen und vermutete, dass sie so unbeholfener wirkte als sie war... sie vertiefte sich während dessen wieder in ihre Skizzen im Block...

[06//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMi Nov 02, 2016 9:37 pm

Gut, er würde also keine der kleinen Dinger einfach aus versehen verletzen oder so, das war doch schonmal ein Anfang. Vor allem, da die Erdbeere zumindest ja schon ziemlich putzig war.
Ein Weilchen danach fügte Mara noch hinzu, sie könne auch "gut helfen" ... also eine Unterstützerin im Kampf ? Das war doch praktisch. Vor allem für einen Beschwörer wie Hikari, wenn jede der Beschwörungen auch noch verstärkt wurde. So etwas konnte ungeheuer gefährlich werden. Besser er sorgte wirklich dafür, dass er ausnahmsweise mal einen halbwegs guten Eindruck machte.
Und dann ging die lustige Fragerunde auch schon weiter. Wie lange waren sie schon in Heroic Dragon und wie war es, in einer solchen Gilde zu sein ? Das waren in der Tat gute Fragen, vor allem die letztere.
Mara sprach nun jedoch aus, was Severus die ganze Zeit schon irgendwo vermutet hatte. Sie war erst seit kurzem in Fiore. Das war wohl der Grund für ihre etwas unbeholfene Sprechweise.
Damit war eine Frage, die in seinem Kopf herum gegeistert hatte, nun beantwortet und konnte erst einmal irgendwo in den tiefen seines Hirns verstaut werden.
Nun war er jedoch mit Antworten an der Reihe.
"Acht Jahre oder so dürften es inzwischen bei mir sein. Und ich bin mir ja nicht so sicher, was ich davon halten soll, zu Heroic Dragon zu gehören. Für meinen lockeren Lebensstil viel zu diszipliniert und einige Leute sind auch verdammt anstrengend, aber an sich scheinen so gut wie alle ziemlich korrekt zu sein. Von daher bin ich schon teilweise gerne dort. Ich bin allerdings als hoffnungsloser Faulpelz bekannt und habe deshalb auch entsprechende Spitznamen gekriegt. Gibt eigentlich nich' so viele in der Gilde, die überhaupt wissen, wie ich heiße. Aber viele Leute kennen den 'Nichtsnutz' oder 'faulen Sack' und sowas alles."
Während er sprach streckte er sich ein wenig und rammte schlussendlich seine Hände wieder in die Taschen, ehe er nun direkt zu Hikari grinste.
"Und wie ist es selbst so, eine Söldnerin zu sein ? Ich hab' mal gehört, da lebt irgendwie jeder für sich, also ziemlich starker Kontrast zu einer Gilde und so."


7/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyFr Nov 04, 2016 4:18 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Diese kleinen, und eher zaghaften Wesen, gingen also selbst im Kampf nicht kaputt? Wow, dann mussten sie eine menge aushalten, obwohl man ihnen genau das nicht wirklich ansah. das war wirklich interessant. Danach verschwand die kleine Erdbeere auch schon wieder. Schade, sie sah wirklich niedlich aus und Hikari fragte sich ob man sich auch mit ihr unterhalten konnte, so wie sie es mit ihren  Beschwörungen machen konnte. Auf ihre Frage ob Mara Nah - oder Fernkämpferin war antwortete die Blonde das sie beides konnte, jedoch auch eine gute Unterstützerin war, die in ihrer Heimat oft andere Kämpfer unterstützt hat. Nun, das war wirklich gut für Hikari als Beschwörerin,. denn so konnte sie für ihre Gegner wirklich gefährlich werden, auch wenn sie vom Rang her noch unter den beiden Mitgliedern von Heroic Dragon stand. Danach bekam sie von Mara die Antwort wie es in der Gilde war, jedoch war die Antwort nicht so wie sie sich diese erhofft hatte, denn Mara erklärte das sie erst seit ein paar Tagen in der Gilde und hier in Fiore war. “Oh… Darf ich fragen wo du eigentlich her kommst?”, erkundigte sich Hikari mit einem fragenden Gesichtsausdruck. Severus hingegen hatte deutlich mehr zu erzählen und meinte das es für seinen Geschmack manchmal zu diszipliniert zu ging, aber das wunderte sie fast schon gar nicht mehr, wenn man bedachte das er so wieso eher als Faulpelz bekannt war. Scheinbar machte er seinem Spitznamen alle Ehre. es würde sie brennend interessieren was wohl die Gildenmeisterin davon halten würde, das er so faul war. Doch das war eine Frage die unhöflich war, weswegen Hikari sie nicht stellte. Stattdessen bekam sie nun die Frage gestellt wie es sich als Söldnerin lebte. “Ja, das stimmt. Man lebt eher für sich und die meisten anderen von Shining Falcon kenne ich nicht einmal. Das ist in der Tat ein wenig schade, aber andererseits hat man als Söldner viele Freiheiten und kommt sehr viel rum und das schätze ich an diesem Leben als Söldnerin. Ob ich das aber für immer machen möchte, das weiß ich noch nicht. Vielleicht trete ich eines Tages auch einer Gilde bei, wer weiß.”, beantwortete sie die Frage und sprach einige ihrer Gedanken dabei aus, die sich ihr ergaben.


[o8|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyFr Nov 04, 2016 7:10 pm

Nachdem Mara ihre Situation geklärt hatte, fing Severus an... er war mittlerweile um die Acht Jahre in Heroic Dragon? Nun okay, wo war Mara vor acht Jahren gewesen... sie dachte zurück und erinnerte sich daran, dass in dieser Zeit etwa ihre Militärsausbildung begonnen hatte... Sev fuhr dann damit fort zu erzählen, dass ihm das disziplinierte Klima von Heroic Dragon eigentlich nicht so gefiel, weshalb ighn die meisten Mitglieder eigentlich gar nicht beim Namen kannten, sondern nur mit Faulpelz ansprachen, da er wohl dafür bekannt war einfach nur faul zu sein anstatt zu arbeiten.
Danach fragte Sev nun Kari wie das Söldnerleben eigentlich war und Kari fragte derweil Mara, woher sie eigentlich stammte. "Bellum", war die knappe Antwort von Mara, damit sie sich nicht wieder in den Worten der fremden Sprache verhaspelte.
Kari erzählte derweil, dass das Leben als Söldner eigentlich schön war, da man so viel Freiheiten hatte, allerdings aber auch, was ein wenig schade für sie war, etwas einsam war... da dort jeder für sich lebte. Aber man kam auch viel herum, allerdings meinte Kari auch, dass sie nicht abgeneigt war, einer Gilde beizutreten. "Manchmal muss ein Neuanfang eben sein, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, für eine schöne Zukunft", meinte Mara daraufhin, in ihre Skizzen vertieft... während sie weiter liefen.

[09//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptySo Nov 06, 2016 12:38 pm

Die Ausführungen von Hikari waren doch in der Tat interessant. Wäre er nicht zu faul für einen Wechsel, und würde er nicht irgendwo doch so sehr an Heroic Dragon hängen, dann würde er doch glatt zu Shining Falcon abhauen. Niemand würde ihn nerven, er konnte tun was er wollte und dergleichen ... hörte sich doch eigentlich ziemlich gut an.
Hikari jedoch wollte vielleicht irgendwann einer Gilde beitreten. Nun, das hieß ja auch lediglich, dass sie sehr gerne Kontakt mit Menschen hatte, das war ja nichts verwerfliches. Dafür würde sie aber ihre aktuellen Freiheiten zumindest zum Teil aufgeben. Alles hatte seine Vor- und Nachteile.
Und auch Maras Worte interessierten ihn enorm. Sie war also aus Bellum ? Ein recht kriegerisches Land, wenn er sich recht erinnerte. Dann hatte sie vermutlich irgend eine Ausbildung zu einer Kämpferin genossen. Welche Rolle sie genau spielte, war eine gute Frage, aber das würde sich sicher irgendwann noch herausstellen.
Severus hingegen schwieg erst einmal noch, während Mara zu Hikari sagte, manchmal müsse ein Neuanfang eben sein um eine schöne Zukunft zu haben, während er bestätigend nickte.
"Solange man die Vergangenheit immer im Gedächtnis behält, um seine alten Freunde in Ehren zu halten oder Fehler, die man einmal gemacht hat nicht erneut zu machen, stimmt das wohl. Ein Neuanfang kann eine Menge bedeuten. Da spreche ich aus Erfahrung, wenn auch mein Neuanfang nicht der bedeutendste war.", sagte er schließlich locker und vertiefte sich einen Augenblick in Erinnerungen, die ihm sogar mal das Lächeln vom Gesicht wischten. Locker zog er aus den Tiefen seiner Jacke einen Flachmann heraus, trank einen Schluck, und steckte ihn dann wieder weg, während er die Hände wieder in den Taschen versenkte.


10/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyDi Nov 08, 2016 11:22 am

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Auf ihre Frage wo Mara denn her kommen würde, antwortete die Blonde das sie aus Bellum kam. Davon hatte Hikari zu mindestens schon einmal gehört. Allerdings nicht sonderlich viel und das was sie gehört hatte, setzte sich nicht in ihrem Gehirn fest. So wusste sie zwar das dieser Ort existierte, aber das wars dann eigentlich auch schon. Erdkunde schien also nicht unbedingt ihre Stärke zu sein. Sie lauschte den Worten das ein Neuanfang manchmal nötig sei und auch Severus hatte etwas dazu zu sagen, nämlich das man seine Freunde und die Erfahrungen dennoch nicht vergessen sollte. Ob es für sie selbst vielleicht besser wäre, wenn sie damit aufhörte so intensiv nach ihrem Bruder zu suchen? Immerhin vergaß sie dabei selbst oftmals ihr Leben zu genießen und die Dinge zu tun, die ihr spaß machten. Und es war nicht das erste mal das ihr Bruder verschwand. Sie hatte allgemein recht wenig von ihm und das obwohl er ihr so wichtig war. Aber vielleicht schien das Wort ‘war’ auch ganz recht zu sein. Hikari sollte lernen auf eigenen Beinen zu stehen, also ganz bewusst. Das sie schon lange auf ihren eigenen Beinen stand, das schien sie nämlich gar nicht mitbekommen zu haben. Sie hatte mitbekommen das Severus einen Flachmann heraus geholt hatte und daraus trank, sagte aber nichts weiter dazu. Mara schien in ihrer Skizze vertieft zu sein und einen guten teil des Weges hatten sie schon geschafft. All zu lange würden sie nicht mehr brauchen und Hikari war schon sehr gespannt um was für einen Schutzengel es sich handeln würde und wie dieser auf sie reagieren würde. “Oh, da fällt mir ein, es ist ein wenig unhöflich von mir gewesen, nachdem ihr mir eure Magie gezeigt habt, nicht das selbe zu tun”, erklang erneut die Stimme der Brünetten, welche kurz darauf auch schon einen ihrer Engel beschwörte. Es handelte sich hierbei um Mihriel, ein kleines Engelsmädchen, das voller Energie schien. “Huch? Uhm, Hallo!”, begrüßte sie die anderen beiden und lief um sie herum. “Ich bin Mihriel! Freut mich euch kennen zu lernen! Und wer seid ihr?”, wollte das Mädchen von den beiden wissen und grinste fröhlich. Anders als Hikari zu Anfang schien sie keine Angst vor Severus zu haben oder sonst irgendeine Abneigung.


[11|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMi Nov 09, 2016 9:00 pm

"Ja, ich gebe dir recht", sagte Mara, als Sev noch etwa szu ihren Worten hin zu fügte... solange man die Vergangenheit in Erinnerung behielt und aus seinen Fehlern lernte, sollte man auch in die Zukunft schauen können. Ja, besser hätte sie es nicht sagen können... sie hatte ja auch aus Fehlern der Vergangenheit gelernt und selbst wenn die alten Wunden noch schmerzten, irgendwann würden sie verheilen.... vielleicht mit Narben, aber das war ja dann die Erinnerung daran.
Kari entschuldigte sich jetzt bei den beiden Magiern, dafür das sie so unhöflich gewesen war, nun... beide anderen Magier hatten ihre Magie gezeigt, nur sie hatte es versäumt gehabt. "Keine Ursache", sagte Mara und lächelte, aber wand kaum ihren Kopf vom Skizzenblock ab. Erst als Kari was beschwor, sah Mara auf und dort stand ein kleiner und supersüßer Engel, der von Kari scheinbar beschworen wurde. Das kleine Engelsmädchen erschrak sich ein wenig, begrüßte allerdings Sev und Mara und stellte sich kurz darauf vor, als Mihriel. "Hallo Mihriel", sagte Mara mit einem gewissen Schimmern in den Augen, "ich bin Mara und du bist zuckersüß!" Ihre Stimme bebte und wurde etwas lauter... dann stand sie plötzlich neben Mihriel, streichelte und tätschelte das kleine Engelchen, weil es so süß war. Alles was niedlich war, war in Maras Augen einfach super und sie konnte sich im Moment nicht zurück halten, auch wenn ihr so etwas normalerweise peinlich war.

[12//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMo Nov 14, 2016 7:47 pm

Es folgte eine Zeit, wo alle scheinbar ein wenig grübelten, da es kurz Still war. Jedoch auch nicht allzu lange, da Hikari irgendwann meinte, es wäre unhöflich, dass Severus und Mara ihre Magien vorgeführt hatten, sie jedoch nicht. Mara meinte sofort es wäre keine Ursache und auch der Weißhaarige schüttelte locker den Kopf.
"Macht nix, wir hätten ja auch einfach nur sagen können was Sache is'. Wir haben uns ja von uns aus entschieden sie zu zeigen.", gab er locker von sich, doch Hikari beschwor schon etwas. Einen kleinen, an sich ziemlich niedlichen Engel. Ein Mädchen, um genau zu sein ... nannte man das dann eigentlich Engelin ? Ach, war ja auch egal. Severus hatte keine Motivation um über so etwas nachzudenken. Engel musste genügen, ob es nun richtig oder falsch war, störte nicht.
Mara schien auch sofort ganz begeistert von dem Engel und verlor ihre vorherige Ausstrahlung, ein wenig zu angespannt zu sein, als gut für jemanden war. Nachdem sie auch schon bei dem kleinen Behemoth so ähnlich drauf gewesen war, vermutete Severus so langsam, dass sie eine Schwäche für niedliche Dinge hatte. Passte auch zu ihren kleinen Natur-Tierchen. Zumindest wenn alle so aussahen wie die Erdbeere von vorhin. Dennoch ließ Severus das erst einmal unkommentiert und konzentrierte sich eher auf den kleinen Engel. Mihriel war also der Name ? Schöner Klang, wie er fand.
"Yo, ich bin Severus.", grüßte er gelassen und grinste Mihriel an. Ihm fiel sofort auf, dass das Engelsmädchen auf ihn ganz normal reagierte, obwohl sie eigentlich etwas bei ihm spüren musste. Engel waren immerhin auf einem gewissen Weg mit dem Jenseits verbunden, soweit die Geschichten stimmten. Andererseits war so etwas für Engel ja wohl ziemlich normal, also störte es sie vielleicht garnicht ?
Langsam wandte sich Severus zu Hikari um und grinste ihr freundlich zu.
"Weißt du, irgendwie passt die Magie ziemlich gut zu dir, genau wie der kleine Sonnenschein hier. Du machst auch einen sehr friedlichen, freundlichen und unschuldigen Eindruck auf mich. Zumindest bisher."


13/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptySa Nov 19, 2016 8:59 am

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Mara, so wie Severus, waren beide der Meinung das es nicht schlimm sei das Hikari scheinbar vergessen hatte ihre Magie zu zeigen. Für sie selbst war das jedoch unangenehm, denn man hatte sie höflich erzogen und so wollte sie ihre Erziehung nicht in den Dreck ziehen. So hatte sie also Mihriel beschworen, welche recht schnell offen auf die beiden zuging. Vielleicht hätte sie jemand ruhigeres für den Anfang nehmen sollen, kam ihr kurz in den sinn. Andererseits würden die beiden Mihriel früher oder später vermutlich so oder so kennen lernen. Zu ihrer Überraschung verlief alles ganz anders als sie gedacht hätte. Severus grüßte das Engelsmädchen recht ruhig, dennoch grinsend. Doch Mara … sie schien regelrecht verzückt zu sein. Mihriel freute sich über das Kompliment und ließ sich von Mara betatschen und streichelt, ehe sie der Blonden in die Arme fiel und sie einfach umarmte. “Und du bist schön warm! Und hübsch!”, erwiderte Mihriel und drückte sich noch etwas näher an Mara. Dabei schloss Mihriel lächelnd die Augen und schien sich vollkommen wohl bei der anderen zu fühlen. Hikari wandte ihren Blick derweil an Severus, welcher meinte das er fand das ihre Magie zu ihr passte, da sie auf ihn einen freundlichen, ruhigen und unschuldigen Eindruck machte. Zu mindestens bisher. Leicht errötete die Brünette dabei und kratzte sich mit einem Finger verlegen an der Wange. “Uhm… ehm… Ja, das kann sein.”, gab sie schüchtern von sich. Mit so etwas hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Dabei kam ihr jedoch ein interessanter Gedanke, welchen sie ausnahmsweise auch vor hatte direkt aus zu sprechen. So wandte sie ihren Blick zwar wieder zu Mara und Mihriel, sprach jedoch an Severus. “Ich glaube die Art welche Magie wir nutzen kann uns auch zu einem gewissen Grad formen. Vielleicht trifft das nicht auf jeden zu, aber jeder hat doch so seine eigene Verbindung zu seiner Magie, egal welche man am Ende nutzt.”, sie sprach ruhig und nicht besonders laut. Aber das lag vermutlich auch einfach daran das sie allgemein niemand war der eine besonders laute Stimme hatte. “Oder was meinst du?”, fragte sie Severus und sah wieder zu ihm. Sie war neugierig auf seine Gedanken dazu. “Hiiiikariiiii!”, rief plötzlich Mihriel und hatte ihren Blick zu der Brünetten gewandt. Mit großen Augen sah sie die Beschwörerin an. “Darf ich euch begleiten? Ich möchte weiter bei Mara bleiben und sie kennen lernen!”, sprach Mihriel ihr Anliegen aus und dabei schien es ihr egal zu sein wo es überhaupt hin ging. Hikari sah kurz zu Severus, dann zu Mara und schließlich wieder zu Mihriel zurück. “Wenn Severus und Mara nichts dagegen haben, dann darfst du”, erklärte sie und Mihriel nickte freudig, ehe sie zwischen Mara und Severus hin und her sah. “Darf ich? Darf ich? Daaaaarf iiich?”, wollte sie von den beiden wissen.


[14|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptySa Nov 19, 2016 7:54 pm

Auch Sev begrüßte Mihriel, aber das bekam Mara kaum mit, da sie ziemlich darin vertieft war den kleinen und niedlichen Engel zu liebkosen. Sie erwiderte auch freudig die Umarmung von dem kleinen Engelchen und nahm das Kompliment an, dass sie warm und hübsch war. "Du bist aber auch hübsch", meinte Mara darauf hin. Während sie mit Mihriel so vor sich in schmuste, bekam sie kaum mit was Kari und Sev miteinander zu besprechen hatten und sie versuchte es auch gar nicht... da sie sowieso ihre ganze Aufmerksamkeit auf das Gespräch lenken müsste, um dort alles zu verstehen...
Irgendwann sprach aber dann Mihriel ihre Beschwörerin an und fragte, ob sie die Magier begleiten dürfte, damit sie weiter Zeit mit Mara verbringen konnte um sie kennen zu lernen. Mara fühlte sich geschmeichelt und unterdrückte eine aufkommende Röte in ihrem Gesicht. Doch die Beschwörerin überließ Mara und Sev die Entscheidung und noch bevor Mihirel bettelte, stand Maras Antwort bereits fest, welche so ausfiel: "Natürlich darfst du mitkommen, ich würde dich auch liebend gerne noch besser kennen lernen, du süßes Engelchen", die Liebkosung, um sich nicht vollständig zu blamieren, sagte sie einfach in ihrer Muttersprache, in der Hoffnung das man sie nicht verstand... immerhin war sie ja eigentlich ein voll ausgebildeter Assassine...

[15//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptySo Nov 20, 2016 10:40 am

Während Mara und Mihriel scheinbar ziemlich gut miteinander klar kamen und sich knuddelten und dergleichen, wurde Severus von den Ansichten Hikaris über Magie eiskalt erwischt. Sie sagte, die Magie, die man nutzte, konnte einen auch in gewisser Weise formen ... Na, wenn sie damit mal nicht recht hatte ...
Als sie nun nach seiner Meinung fragte, verschwand sein Grinsen zum ersten mal vollständig und sein Blick wurde ein wenig melancholisch. Ja, seine Magie hatte ihn geformt. Mehr noch, als viele andere vermutlich.
"Oh, du weißt garnicht, wie recht du hast. Bevor ich meine Magie erlernte, war ich nicht so träge, es gab sogar mal eine Zeit, da war ich ein pflichtbewusster, Kerl und habe einen Großteil meiner Zeit lang irgendwelches Zeug geübt und so. Aber seit ich meine Magie wirklich beherrsche ..."
Er wurde kurz still, ehe Mihriel auf einmal zu Hikari herüber rief, sie wolle mit ihnen gehen um mehr Zeit mit Mara verbringen zu können, woraufhin die Beschwörerin meinte, nur wenn Mara und Severus zustimmten. Erstere war natürlich sofort Feuer und Flamme und ließ es klar sein, dass dies überhaupt keine Frage war, sondern Mihriel sicher mitkommen durfte. Severus ahnte, wenn er ablehnen würde, dann stünde er ganz weit oben auf ihrer Abschussliste, aber an sich war es ihm ja auch egal, deshalb nickte er und grinste nun wieder, als wäre nie etwas gewesen.
"Klar, ist ja nicht so, als ob sie stören würde oder so. Solange es nicht zu anstrengend wird, sie beschworen zu behalten, ist alles okay.", gab er von sich, während er kurz zu Mihriel schaute. Dann wandte sein Blick sich wieder zu Hikari und sein Grinsen wurde breiter, während er einen plötzlich erschaffenen, kleinen Knochen hoch hielt und in seinen Fingern wirbeln ließ.
"Und als Abschluss zu unserem Thema ... man könnte meinen, seit ich meine Magie habe, bin ich erst ... so ein fauler Knochen !", brachte er einen seiner geliebten Wortwitze, während er Hikari mit seinem rechten Auge zuzwinkerte.


16/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyDi Nov 22, 2016 1:28 pm

Severus.&&.Hikari(&Mihriel).&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Mihriel konnte gar nicht so richtig von Mara ablassen und das wollte sie auch gar nicht. “Danke!”, bedankte sie sich für das Kompliment. Währenddessen hatte sich Hikari mit Severus unterhalten und das erste mal wich das grinsen aus seinem Gesicht. Aufmerksam musterte die Brünette den anderen und lauschte seinen gesprochenen Worten. Es gab also eine Zeit in der er nicht so träge war? Aber was hatte eine Art Knochenmagie mit der Trägheit zu tun? Das Mädchen wollte gerade fragen warum das so war, als Mihriel ihre Aufmerksamkeit verlangte und wissen wollte ob sie die drei Begleiten durfte., Es war Hikari wichtig bei dieser Frage auch die anderen beiden mit ein zu beziehen. Sofort war Mara Feuer und Flamme dafür und hatte irgendetwas gesagt, das Hikari nicht verstand. Mihriel hingegen verstand jedoch sehr gut was sie gesagt hatte und grinste. “Du sprichst also eine andere Sprache?”, erkundigte sich das Engelsmädchen in der Muttersprache von Mara. Auch Severus schien nichts dagegen zu haben, merkte jedoch an, nur solange es nicht zu anstrengend wäre, sie beschworen zu halten. “Ach das geht schon.”. winkte Hikari ab. Mit Sicherheit fehlte es ihr noch an Training um mit anderen Beschwörern mit zu halten, aber sie sah die aktuelle Situation als eine art Übung an.- Was sollte schon dabei sein und schief gehen? Ihr Blick fiel wieder auf Severus, welcher einen Knochen erschuf und einen äußerst flachen Wortwitz verlauten ließ. Ein fauler Knochen also, so so … Die Brünette lächelte freundlich, da sie ihm nicht vor den Kopf stoßen wollte. “Fauler Knochen, haha….”, lächelte sie und sah zu Mara und dem Engelsmädchen. Mihriel hatte sich bei Mara eingehakt. “Wo kommst du her? Kannst du noch andere Sprachen? Und wie alt bist du eigentlich?”, überhäufte Mihriel sie mit Fragen. Hikari sah wieder zu Severus. “Also deine Magie hat dich verändert… Darf ich nachfragen aus welchem Grund?”, nahm Hikari das Thema wieder auf. Wenn er ihr nicht erzählen wollte warum das so war, dann würde sie sich damit abfinden und ihn nicht weiter drängen.


[17|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMi Nov 23, 2016 11:53 am

Es war also entschieden, Mihriel würde mit ihnen mit kommen und dann gingen sie auch schon weiter. Während Kari udn Sev sich weiter unterhielten, beschäftigte sich Mara mit dem kleinen Engelchen, welches regelrecht an ihr hing... aber das machte ihr nichts aus.
Als Mihriel dann plötzlich in der Muttersprache von Mara zu ihr sprach, wurde sie aufmerksam und wirkte ein wenig überrascht... sie hätte nicht gedacht, dass der kleine Engel ihre Muttersprache sprach. Aber es war ganz angenehm, diese Sprache mal wieder aus dem Mund einer anderen Person zu hören, weshalb Mara sich jetzt nicht mal mehr die Mühe gab, in der Sprache Fiores mit Mihriel zu reden. "Du kannst auch die Sprache Bellums? Wie hast du sie gelernt und woher kennst du sie?", fragte nun Mara neugierig das kleine Engelchen. "Ich komme aus Bellum, woher auch diese Sprache stammt, ich kann aber nur die beiden Sprachen, die du jetzt von mir kennst und ich bin 19 Jahre alt", beantwortete Mara gewissenhaft die Fragen von Mihriel und genoss es sichtlich in ihrer Muttersprache sprechen zu können, da sprach sie viel fließender, nicht so stockend und unbeholfen.
Doch mit halben Ohr bekam sie nun auch mit, worüber Kari und Sev sprachen. Magie die einen veränderte? Sev hatte sich durch seine Magie verändert? Klang interessant... also wurde Mara bei dem Gespräch nun wieder aufmerksamer, auch wenn sie Mihriel nicht aus den Augen ließ. Immerhin hatte sie sich auch viel verändert, durch den Einfluss von Magie...

[18//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMi Nov 23, 2016 12:36 pm

An sich lief alles so, wie bisher erwartet. Mara beschäftigte sich mit Mihriel und Hikari reagierte freundlicherweise positiv auf seinen kleinen Wortwitz, wenngleich er sich auch ziemlich sicher war, dass sie ihn nicht wirklich lustig gefunden hatte. Da hatte einfach die Begeisterung gefehlt. Aber das war ja nichts besonderes. Nicht viele Leute hatten den selben Humor wie er.
Dann kam jedoch eine Frage, die ihm nicht so ganz passte. Hikari wollte den Grund wissen, warum er meinte, dass seine Magie ihn verändert hatte. Jetzt musste er sich einfallen lassen, wie er darauf reagierte. Er war nicht so ein Kerl, dass er ihr nun einfach vorhielt, dass die Frage in Gebiete vordrang, die er besser unangetastet ließ, sondern würde ihr einfach einen Teil der Wahrheit erzählen. Nur ein winziges Stückchen, aber genug, um sie vermutlich zufrieden zu stellen. Erneut flackerte seine Auge kurz auf und ein dünner Knochen erschien in seinen Fingern. Diesen ließ er locker um diese herum wirbeln, während er sprach.
"Drücken wir es einfach mal so aus: ich habe nicht übertrieben, als ich sagte, meine Magie wäre mit dem Tod verbunden. Ich beschwöre keine Knochen, ich erschaffe sie. Und Knochen sind teile eines Körpers, also Teile von etwas lebendigem. Und Magie benötigt stets einen Ausgleich, wenn man es sich mal genau anschaut. Wir erschaffen Dinge, verlieren dafür aber unsere Kraft. Dennoch sind, von unserer Kraft alleine ausgehend, Grenzen gesetzt. Gerade als Beschwörerin dürftest du wissen, wie eingeschränkt man selbst ist, während man im Kombination mit den Beschwörungen so ziemlich alles hinkriegen kann, weil mehr als nur eine Quelle für gemeinsame Magie sorgen und somit die Grenzen ausweiten."
Er ließ den Knochen mit einer Bewegung seiner Finger in der Mitte brechen, wobei er nicht lauter knackte, als ein kleiner Zweig. Dann zeigte er jedoch, das im Inneren sogar Knochenmark war.
"Beliebige Anzahlen an Knochen, mit allem drum und dran, absolut aus dem Nichts zu erschaffen, geht weit über das Limit eines einzelnen Magiers heraus. Knochenmark ist etwas, was in der Medizin bekannterweise verwendet wird, um doch recht häufig Leben zu retten. Und da kommt der Ausgleich ins Spiel. Ich kann unter anderem theoretisch eine unbegrenzte Menge an Knochenmark, also an Leben, in gewisser Weise, aus dem Nichts erschaffen. Um das zu können, ist meine Magie keine übliche Knochenmagie, sondern eine, die mich mit dem Jenseits an sich verbindet, in gewisser Weise. Ich muss, um meine Magie zu wirken, einen winzigen Teil des Einflusses der Nachwelt in mich hinein lassen, wodurch man nun einmal nicht unbedingt an Lebensfreude gewinnt, sondern eher ein wenig träge und dergleichen wird. Leben erschaffen, während man den Tod in sich aufnimmt, sozusagen. Aber wenn man es so ausdrückt, klingt es wohl ziemlich gruselig."
Nach dieser langen Erklärung, die jedoch nur im Ansatz wirklich ankratzte, was seine Magie wirklich war und für Nachteile mit sich brachte, verfiel er nun in schweigen, während er Hikari mit einem nun eher zurückhaltenden Grinsen klar machte, dass er aber an sich damit klar kam, egal wie düster und unheilvoll seine Erklärung auch schien.


19/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMi Nov 23, 2016 2:30 pm

Severus.&&.Hikari(&Mihriel).&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Naja, so gesehen können wir Engel jede Sprache dieser Welt. Vor allem die jenigen unter uns die als Schutzengel ausgebildet wurden sind besonders gut da drin! Immerhin müssen sie ihre Schützlinge auch verstehen. Daher ist es für uns normal jede Sprache sprechen zu können, aber mal ganz ehrlich so unter uns … Ich bin da nicht so gut drin wie andere. Besonders die toten Sprachen beherrsche ich fast gar nicht mehr.”, antwortete Mihriel der Blonden und hörte ihr danach aufmerksam zu. Sie kam also aus Bellum und war 19 Jahre jung. “Wie ist es so in Bellum? Und warum bist du jetzt hier?”, wollte das Engelsmädchen von ihr wissen. Ja, sie war recht neugierig, aber das auch eher bei Menschen die sie mochte und Mara zählte jetzt schon dazu. Und es wäre ihr egal was Taishiel, der so wieso wenig sprach, oder aber Jehuel dazu sagte. Besonders letzterer war ständig misstrauisch und wenn es nach ihm gehen würde, dann würde um Hikari herum so viel Watte sein, das sie kaum noch atmen konnte. Darüber sollte der gefallene vielleicht mal nachdenken!
Währenddessen hatte Hikari Severus zugehört und versuchte seine Worte richtig zu verstehen. Seine Magie war mit dem Tod verbunden und jedes mal wenn er einen Knochen erschuf beziehungsweise beschwor, dann musste er etwas von diesem Tod in sich hinein lassen. Sein inneres musste ein finsterer Ort sein. Ob Hikari ihn ein wenig erleuchten konnte? Umso mehr sie über all das nachdachte, umso mehr begann ihr Kopf zu Schmerzen. Der Tod, hmh? An was erinnerte sie das bloß? Sie hatte das Gefühl etwas wissen zu müssen, das ihr aber nicht einfiel. Was war es bloß? Sie spürte einen kühlen Windzug, aber war der wirklich real gewesen? Von Sekunde zu Sekunde fühlte sie sich schlechter, so als würde jemand sie in eine andere Welt ziehen wollen und sie keuchte leise.
In die Dunkelheit, vor welcher sie sich fürchtete, so fühlte sich dieses ziehen an. Die Brünette war stehen geblieben, ihre Augen weiteten sich für einen Moment, ehe sie wie in einem Trance Zustand einfach nur da stand und auf nichts reagieren zu schien. Mihriel begann derweil an Kontrast ab zu nehmen, als würde sie bald verschwinden. “Verdammt, was?!”, fluchte sie leise und lief zu ihrer Beschwörerin. Sie wedelte vor dem Gesicht der Brünetten herum, verstand aber schnell das sie sich weiter auflösen würde und sie keine Zeit hatte. “Ich hab keine Ahnung was hier passiert, aber ihr müsst auf sie aufpassen!”, bat Mihriel die anderen zwei, bevor sie sich schließlich gänzlich aufgelöst hatte. Hikari selbst wurde in eine art andere Welt gezogen, eine dunkle Welt vor der sie sich fürchtete und weswegen sie bislang auch noch nie jemanden gesagt hatte das sie schon ein paar mal dort gewesen war. schon seit sie ein kleines Kind war. Und bis heute wusste sie nicht was das für eine Welt war.


[2o|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMi Nov 23, 2016 4:11 pm

Mihriel erklärte Mara, dass sie als Engel alle Sprachen beherrschen musste, vor allem als Schutzengel. Aber sie fand, dass andere Engel das viel besser konnten als sie, da sie vor allem auch die toten Sprachen nicht mehr beherrschte. "Dafür sprichst du aber ziemlich gut meine Sprache", meinte Mara aufmunternd und lächelte Mihriel an. Sie fing wieder an etwas auf ihrem Block zu skizzieren, jedoch dieses Mal nicht die Umgebung, sondern sie fing an Mihriel zu zeichnen. Nun fragte das Engelchen noch, was sie denn hier in Fiore machte und ob es in Bellum schön war. Sofort wurde Mara an ihr Elternhaus erinnert und biss sie auf die Unterlippe... "Nun Bellum hat seine schönen und schlechten Seiten, jedoch vermisse ich meine Heimat ein wenig. Aber in Fiore ist es auch schön, ich habe hier etwas Wichtiges zu klären und außerdem sind zwei meiner besten Freunde hier in Fiore, die ich besuchen möchte", damit hatte sie ja nicht einmal gelogen... dennoch durfte sie nichts über ihre militärische Mission verraten, die einzigen die davon wissen durften waren die Mitglieder der schwarzen Mamba.
Dann hörte Mara wieder beim Gespräch von Severus und Hikari zu, wo sie aber jetzt Schwierigkeiten hatte, alles zu verstehen, denn Severus fing eine sehr lange Erklärung zu seiner Magie an, da Hikari eine Frage dazu gestellt hatte... wieso sie ihn verändert hatte. Mara verstand kaum etwas von dem was Sev da Sprach, da auch viele spezielle Begriffe darin enthalten sind, doch sie verstand, dass seine Magie irgendwas mit dem Tod zu tun hatte... das war interessant, immerhin war Maras persönliche Magie voller Leben und seine scheinbar eine Art Gegenteil?
Doch dann passierte plötzlich irgendwas mit Kari, denn Mihriel, bei der immer noch die meiste Aufmerksamkeit von Mara lag, hatte nun weniger Kontrast, so als würde sich die Beschwörung von Kari langsam lösen. Mara sah zu Kari und sah erst, wie sie in Trance war... dann spürte sie etwas... etwas Großes und Unheimliches, was Maras Feinfühligkeit gar nicht zu Gute kam. "Was...?", meinte Mara und brach dann keuchend zusammen, sodass sie nun auf dem Boden hockte... ihr fiel es schwer bei Bewusstsein zu bleiben... ihr wurde sogar immer mal wieder Schwarz vor Augen. Sie versuchte den Blick von Kari abzuwenden, doch es klappte einfach nicht... was geschah hier...?

[21//38]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1200/1200Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2250/2250Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyMi Nov 23, 2016 4:49 pm

Okay, was zur Hölle war jetzt los !?
Nach seiner Erklärung schien Hikari ein wenig abzudriften und verfiel geradezu nach und nach in eine richtige Starre. Und dann fing Mihriel an sich aufzulösen, während sie Mara und Severus darum bat, auf Hikari aufzupassen.
"Ich geb' mein bestes.", meinte der Weißhaarige nur ein wenig verblüfft, ehe Mihriel vollständig verschwand und dann auch Mara zu Boden sank.
Verständlicherweise, wie Severus fand. Die bedrohliche Aura, die gerade irgendwie aus Hikari hervor schimmerte, war geradezu greifbar. Und eindeutig ziemlich düsterer Herkunft.
Mit einem genervten Seufzen legte Severus eine Hand vor sein linkes Auge. Nur einen Augenblick später drangen blaue Flammen dahinter hervor.
"Ich hätte nicht mitkommen sollen. Nur Ärger und Mühen hat man, wenn man sich von dem gemütlichen Platz in der Gildenhalle weg bewegt.", gab er mit eindeutig frustrierter Stimme von sich, wobei er jedoch seltsamerweise noch immer grinste. Dann zog er plötzlich seine Hand vom Auge weg, welches nun nur noch heller flackerte, während gleichzeitig ein kaum sichtbares Leuchten um ihn herum erschien und seine Haut kreidebleich wurde, da Severus nun in seine Abart des Take Over überwechselte. Die Ausstrahlung von ihm sorgte nun für eine leichte Eingrenzung von dem, was von Hikari ausging. Dann schwang er seinen linken Arm zur Seite, den rechten noch immer locker in der Tasche, als er mit seinem Zauber "Hopes and Dreams" anfing, Mara und Hikari positiv zu beeinflussen und vor allem letzterer die Kraft zu geben, sich nicht einfach in die Dunkelheit fallen zu lassen.
Kaum wirkte der Zauber, stupste er Hikari locker mit einem Finger gegen die Stirn.
"Hey, Kiddo, alles is' in Ordnung. Ganz ruhig sein und an was schönes denken. Spürst du die Präsenz in dir ? Spürst du, wer das ist ? Wenn ja, dann halt dich an dem Gefühl und der Präsenz fest. Und halt dich auch an meiner Anwesenheit fest, die wirst du ja wohl auch spüren. Halt dich so fest du kannst, es wird deine Rettungsleine sein. Und wenn du dich fest hältst, dann heißt es nur ein einziges mal 'hau ruck' und dann ziehen wir dich gemeinsam raus, wo immer dein Geist gerade auch steckt. Glaub mir, ich hab genug Erfahrung mit sowas, auch wenn ich darüber nicht unbedingt froh bin.", redete er beruhigend und gleichzeitig entschlossen, selbstsicher und locker auf Hikari ein. Seine Magie war das Bindeglied zwischen allen Welten. Das Jenseits stand mit allem in Kontakt, denn alles, was eine Seele hatte, würde irgendwann dort landen. Und egal wo Hikari auch im Moment steckte, auch ihre Magie war eine, die über die Grenzen einer Welt hinaus ging, also würde sie doch wohl seine Präsenz nutzen können, wie er es erklärt hatte. Doch nur vorsichtshalber, um die Bindung noch zu stärken, legte er ihr noch locker seine linke Hand auf den Kopf.
"Du kriegst das schon hin, Hikari, ich glaub' dran."


22/38
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Sanktus Viertel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue2025/2025Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue750/750Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (750/750)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyDo Nov 24, 2016 1:38 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
'Cause we are superhero's ~




Mihriel hätte das Gespräch mit Mara gerne noch weiter fortgesetzt, allerdings kam Hikaris Zustand dem nicht zu gute. So würde sie das Gespräch auf ein anderes mal verschieben müssen, denn eigentlich wollte Mihriel noch vieles über Bellum wissen. Jetzt war dafür jedoch keine Zeit und so konnte sie als einziges noch die beiden darum bitten auf Hikari auf zu passen. Denn wer sollte es sonst? Der kleine Engel wusste nun mal nicht was hier vor sich ging, da war eine Beschwörung wie Pegasus deutlich besser gewesen, denn er war schon so lange an ihrer Seite, das er den beiden sicherlich bessere Anregungen geben hätte können wie man Hikari in einer solchen Situation half. So aber … Mihriel musste den beiden vertrauen, eine andere Wahl hatte sie nicht.
Während Hikari selbst immer weniger von ihrer Umwelt wahr nahm wurde es zunehmend dunkle rum sie herum und bald schon konnte sie auch das Rauschen der wellen eines Meeres wahr nehmen. Sie fand sich selbst an einem düsteren Ort wieder. Sie spürte den kalten Sand unter ihren Schuhen, den Windzug der dafür sorgte das es ihr kalt den Rücken hinunter lief und den Leuchtturm. Jedoch war er aus und gab kein Licht von sich. Alles erschien grau, dunkel und kalt. Leer und verlassen und vor allem dunkel. Das Mädchen, dessen Name nicht nur Licht bedeutete, sondern die wirklich viel mit dem Licht zu tun hatte, mochte die Dunkelheit ganz und gar nicht. Es machte ihr Angst und sie hätte am liebsten geschrien. Dafür war sie jedoch ganz und gar nicht der Mensch für. Sie traute sich so etwas nicht und mit unsicheren Schritten ging sie durch den Sand, versuchte sich selbst zu wärmen in dem sie ihre Arme auf dem Oberkörper überkreuzt hatte und sich jeweils am anderen Oberarm auf und ab strich. Plötzlich konnte sie ein schwaches Licht aus der Ferne wahr nehmen. Was war das? Kurz darauf folgte eine Stimme, die sie hören konnte. Moment mal, war das nicht Severus? Wie schaffte er es in diese Welt durch zu dringen? Ach eigentlich war das auch egal. Es schien so als wenn der Typ, der ihr zu Anfang unheimlich erschien jetzt der jenige war der ihre Rettung sein sollte. Sie sollte sich an dem warmen Gefühl fest halten? An seiner Präsenz? Tief atmete sie ein und wieder aus. Okay. Um hier heraus zu kommen musste sie sich auf ihn konzentrieren. “Ich schaff das… ~”, murmelte sie zu sich selbst und versuchte heraus zu finden aus welcher Richtung seine Präsenz kam. Erst als sie diese ungefähr bestimmen konnte begann sie zu laufen. Dabei stolperte sie über einen Stein und mitten im Fall schien ihr Geist wieder in die Realität zu fallen. Ihr Körper zuckte plötzlich heftig zusammen und sichtlich verwirrt sah sie sich um. Sie erkannte Severus und Mara, jedoch sah letztere nicht all zu gesund aus. Einige Sekunden brauchte die Brünette um zu verstehen was geschehen war und sofort verbeugte sie sich schuldbewusst vor den beiden. “Es … Es tut mir aufrichtig leid!”, entschuldigte sie sich und wandte danach ihren Blick an Mara. Was war passiert als ihr geist sich von ihrem Körper getrennt hatte? Ob sie Mara weh getan hatte? Ein unglaublich großes Schuldgefühl legte sich in ihr nieder und sie wollte einen Schritt auf Mara zu machen, unterbrach sich jedoch selbst in der Bewegung zu der anderen. “Ha-Habe ich dir weh getan? Falls ja, dann hoffe ich das du mir das verzeihen kannst. Es war keineswegs meine Absicht ...”, ihre Worte waren ehrlich und man konnte gut heraus hören das es der Brünetten ehrlich leid tat. Erst danach wandte sie sich an Severus, sah ihn kurz und sah dann zu Boden. “Danke...”, murmelte sie zu ihm.


[23|38]
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1575/1575Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue1000/1000Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyDo Nov 24, 2016 9:52 pm

Auch wenn es Mara aktuell nicht sonderlich gut ging und sie drohte ohnmächtig zu werden, sah sie dennoch, was plötzlich mit Sev abging. Er legte eine Hand auf sein Auge und dieses sprühte plötzlich blaue Flammen? Sah sie richtig? Also das sah schon stark nach dem Einsatz von Magie aus, wenn sie sich nicht täuschte.
Sie bekam allerdings kaum mit was Sev so sagte, aber sie spürte deutlich seine Präsenz... das fühlte sich aber nach mehr an, als er immer gemeint hatte... nur ein Faulpelz? Mh, vielleicht steckte doch mehr, hinter seinen unauffälligen Ausstrahlung... und bevor sie ohnmächtig wurde, spürte sie eine angenehme Aura in sich und um sich herum. Dies beruhigte sie unheimlich und sie fühlte sich stabiler... dennoch saß sie immer noch k.o. am Boden. Hatte Sev dies bewirkt?
Scheinbar hatte dies auch Wirkung auf Kari, welche nun langsam aber sicher aus ihrer Trance erwachte.
Die Situation beruhigte sich langsam wieder und Kari war zurück... Sev schien tatsächlich ein wenig mehr drauf zu haben, als er anfangs meinte... von wegen Faulpelz... aber Mara zeigte ja auch nicht immer, was eigentlich bei ihr dahinter steckte. Wer würde von ihr schon vermuten, dass sie ein stolzer ausgebildeter Assassine aus Bellum war? "Schon okay", meinte Mara, als Kari sich bei ihnen entschuldigte.
Dann fuhr die Blonde auf die folgenden Worte von Kari fort: "Das was gerade passiert ist, war im Grunde nicht deine Schuld... ich bin so, seit es mich gibt. Empfindlich für alles was nicht direkt sichtbar ist: Gefühle und so weiter, fast wie eine Krankheit... ich hab mich eher zu entschuldigen...", meinte Mara und richtete sich langsam wieder auf, in der Hoffnung, ihre Worte würden irgendwie Klärung rein bringen, für das was mit ihr geschehen war, da sie nicht genau wusste, wie sie das meiste davon in fiorisch formulieren sollte. Immerhin ging es ihr dank Sev schon wieder besser und so sah die Blonde ebenfalls diesen an und meinte: "Danke...", in einem ähnlichen Tonfall wie Kari.

[24//38]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel Empty

Nach oben Nach unten
 
Sanktus Viertel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sanktus Viertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: