Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sanktus Viertel

Nach unten 
AutorNachricht
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue0/0Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue500/500Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (500/500)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyFr Jul 31, 2015 8:14 am

Questname: Guardian Angel Guardian
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Besorgter Billy
Auftragsort: Sanktus Viertel
Bezahlung: 19.000
Questziel: Beschütze den Schutzengel
Questinformationen: Vor kurzem ist mir ein Engel erschienen. Sie sagt sie sei mein Schutzengel. Jedoch sieht sie wirklich geschwächt aus und kann nicht von allein fliehen. Beschützt sie bitte vor angreifern bis sie wieder bei Kräften ist. Sie sagt dunkle gestalten sein hinter ihr her, jedoch sagt sie auch das ich Weglaufen soll, da es zu gefährlich für mich sei. Bitte Magier. Beschützt sie!
Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4

Wörter für eine Person: 3.800
Posts für die Gruppe: 38

(c) Mio
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue0/0Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue500/500Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (500/500)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyFr Jul 31, 2015 8:20 am

[cf: Gregors Grill]

Kai und Yuzu waren nach dem sie bei der Imbissbude alles bezahlt hatten, aufgebrochen um diesen Auftrag zu erledigen den Kai ausgesucht hatte. "Achja, mir fällt ein, dass ich dir noch gar nicht erzählt hatte, worum es bei dem Auftrag hier überhaupt ging. Also Hör gut zu. Einem Typen hier ist ein Engel erschienen. Angeblich sein SChutzengel. Dieser ist aber sehr schwach und wirkt verfolgt. Wir müssen sie beschützen bis sie wieder bei Kräften ist und allein loslegen kann." Kai räusperte sich kurz. "Ich weiß jedoch nicht was für Finstere Gestalten das sind die den Engel verfolgen. Jedoch wird es wahrscheinlich zu einem Kampf kommen. Gegen diese DInger darfst du aber alles rauslassen was du hast. Wir müssen den Engel um jeden Preis beschützen." Erklärte Kai so kurz aber aussagekräftig wie er konnte. "Wir müssen nicht den Auftraggeber hier im Viertel finden, damit dieser uns zur besagten stelle bringen kann."

[01||38]
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Sanktus Viertel Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue0/0Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sanktus Viertel Left_bar_bleue500/500Sanktus Viertel Empty_bar_bleue  (500/500)

Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel EmptyDo Nov 26, 2015 5:51 pm

(Quest wird allein fortgesetzt.)

Kai hatte nun Yuzu die gesamte Situation mit dem Auftrag erklärt, und so wie er hoffte auch verständlich, und kam zu dem Ergebnis, dass die beiden erst ein mal ihren Auftraggeber finden mussten, um dann den Ort zu finden an dem der Verletzte Engel sich versteckt hielt. Schien doch logisch zu sein oder nicht? Doch plötzlich war Yuzu irgendwie komisch. So als ob sie gerade irgend eine Schlimme Nachricht erhalten hatte. Aber wie soll das Geschehen sein? Telepathie? Hatte Yuzu unter ihren Haaren etwas zur Kommunikation versteckt? Wichtig war es eigentlich nicht, denn sie erklärte Kai, dass sie schnell Weg müsse, und er schaute nur etwas verwundert. WIe hätte er auch anders reagieren sollen, wenn man ohne Jegliche Vorwarnung auf einmal gesagt bekommt, dass man allein gelassen wird. Aber wenn Yuzu nunmal plötzlich etwas wichtiges dazwischen kam, konnte Kai nun auch nicht an der Sache ändern- Sie erklärte ihm zusätzlich noch, dass er den Auftrag ruhig ohne sie zu ende bringen könne, auch wenn die beiden noch gar nicht richtig damit angefangen hatte. Kurz zuckte Kai mit den Schultern. Er konnte sich nun entscheiden, ob er den Auftrag abbrach, und den Engel schutzlos und allein ließ, oder ob er allein versuchte sich durch zuschlagen und den Engel zu beschützen, bis dieser wieder Fit war.  "Ja gut... Okay.. Dann werd ich das wohl allein machen?" erklärte er.  Natürlich war Kai verwundert darüber wo Yuzu denn auf ein mal hin musste, aber sie war irgendwie immer etwas komisch gewesen, weswegen er sich jetzt auch keinen Kopf um die ganze Sache zerbrach. Jedoch sollte es Kai nicht stören, er konnte den Auftrag immer hin wenigstens noch selbst und allein zu ende Bringen. Demnach würde er auch die Gesamte Belohnung für sich behalten, was einfach nur Fair war. Immer hin war er ja der jenige gewesen, welcher den Auftrag allein Erfüllen würde. Hätte Yuzu etwas von der Belohnung gewollt, hätte sie es ihm auch noch gesagt bevor sie gehen würde. Yuzu war nun verschwunden und Kai machte sich allein auf die Suche nach dem Jungen, welcher den Auftrag geschrieben hatte. In dem Viertel war nicht all zu viel los, was die Suche nach dem Kind etwas einfacher machen sollte. Zumindest hotte Kai dies. Es wäre schlimmer gewesen, hätte er die Ganze Stadt nach dem Jungen durchsuchen müssen, aber zum Glück stand auf dem Zettel ganz deutlich, dass es sich nur um dieses Viertel hier handelte. Doch musste er länger suchen als er dachte. Die meisten die hier herum liefen, wirkten irgendwie Komisch auf Kai. Irgendwie gar nicht so Menschlich, obwohl jede Person die er sah aussah wie ein Mensch. Nur wirkte halte niemand so. Schließlich sah Kai einen Jungen, welcher so aussah als würde er nach etwas ausschau halten. "Hey.. bist du der der das Hier geschrieben hat?" fragte Kai und hielt dem Jungen den Zettel mit dem Auftrag hin. Dieser nahm den Zettel und laß ihn sich durch. "Ehm... ja... das war ich. Ich hab den Auftrag hier geschrieben." Erklärte der Junge schließlich. in seiner Stimme konnte man hören wie besorgt er war.  "Bist du der der den Engel beschützen will? fragte der Junge schließlich Kai. In seinen Augen konnte man die Hoffnung sehen die er in Kai legte. "Ja genau. Ich wollte dabei helfen deinen Schutzengel zu beschützen, bis sie wieder allein klar kommt. Ich hoffe nur, dass es nun nicht all zu lang dauert." erklärte Kai dem Jungen schließlich. Der Junge machte vor Freude fast schon Luftsprünge, hielt sich aber selbst etwas zurück, weil nun die Leute auf der Straße in seine Richtung schauten. Offenbar hatte er irgendwie angst vor diesen Leuten. Kai war froh, dass er allein so schon jemanden so Glücklich machen konnte in dem er einfach nur da war. Da lohnte es sich doch wirklich in einer Gilde zu sein. Der Junge führte Kai schließlich auf einen Hinterhof, doch war Kai fast schon geblendet von dem Licht, dass der Engel ausstrahlte. Zum Glück hatte Kai ja eine Sonnenbrille, welche er sofort Über dir Augen zog. Dem Jungen schien dieses Helle Licht überhaupt nichts auszumachen. Ob es vielleicht daran lag, dass dieser Engel der Schutzengel des Jungen war? Bei Zeiten würde Kai vielleicht auf diese Frage zurück kommen, momentan aber gab es wichtigeres um das er sich kümmern musste. Ihm kam nun noch mal das Komische Verhalten der Passanten auf der Straße in den Sinn. "Könnte mir einer von euch beiden vielleicht sagen, was in diesem Viertel los ist? Zuerst taucht plötzlich ein verletzter Engel auf, und das Obwohl viele nicht einmal daran Glauben das Engel existieren, dann schreibt ein kleiner Junge einen Auftrag, wobei ich mich frage Woher er diese Belohnung haben will und zusätzlich, verhalten sich die Passanten alle sehr komisch..." Merkte Kaito an. Auf dem Gesicht des Jungen sah man ein Grinsen. Aber kein Nettes Freundliches grinsen. Kein Grinsen das ein Kind haben sollte. Es war fies und gemein. Der Engel schaute Kaito anders an, mitfühlend. "Es... es tut mir leid.. Lauf... Schnell..." erklärte der Engel noch, ehe der Junge Plötzlich auf Kaito zu stürmte. In dieser kurzen Zeitspanne, veränderte er sich, er würde größer, seine Arme länger und ihm wuchsen Klauen. Die Haut wurde Tiefschwarz und seine Augen leuchtend rot. Spätestens jetzt wäre sich wohl jeder sicher gewesen, dass das kein Normaler Junge war. Es bestanden nun zwei Möglichkeiten für Kaito. Entweder dieser Junge ist ein Take Over Magier, der sich in Dämonen verwandeln kann. Oder es war ein Dämon mit Take Over Magie, welcher sich in den Jungen verwandeln konnte. In jedem Fall, musste Kaito den Jungen erstmal aus dem Bann des Dämonen befreien. Doch der Angriff dieses Dämonen blieb erfolglos, denn mit einem Schnippen Kaitos, erschien vor ihm eine Wand aus Bildschirmen. Ein Zauber seinerseits Online: Block welcher ihm als Schild dienen Sollte. "Dachtest du wirklich ich würde mich so einfach angreifen lassen. Ich war schon die ganze Zeit über in Alarmbereichtschaft, weil irgendetwas hier nicht ganz richtig schien. Ich hab nur auf den Passenden moment gewartet um irgend etwas zu tun." Der Dämon fauchte Kai an. Ob er nicht sprechen konnte, oder einfach nicht wollte, war Relativ egal, jedoch war dieses Fauchen schon recht nervig, empfand Kai zumindest. "Dann schauen wir mal, mit welcher Stärke es wir hier zutun haben." Noch einmal schnippte Kaito und auf den Dämonen flog nun ein Bildschirm zu. Doch der Dämon war auf so etwas auch vorbereitet gewesen und mit einer art Ball aus dunkler Energie, welcher auf Kaitos Bildschirm traf, wurde dieser zerstört. "Bitte tu ihm nicht weh!" rief der Engel nun. Kaito säufzte. "Jeder Schaden der diesem widerlichen Biest zugefügt wird.. denn wird auch Billy erleiden müssen..." erklärte sie Kaito. Dieser nickte ihr zu. Seine Gedanken rasten und Kaito war dabei sich einen Plan gegen diese Kreatur auszudenken, während er selbst dabei war seinen Angriffen auszuweichen. Währenddessen redete der Engel weiter. "Es ist meine Schuld, dass dieser Dämon Billy hat... Wenn ich doch nur nicht verletzt wäre... Ich hätte ihn beschützen müssen... Das ist doch meine einzige Aufgabe und nicht einmal diese kann ich richtig machen..." Dieses Selbstmitleidige gelaber nervte Kaito jedoch. "Halt doch die klappe... Jetzt ist es sowieso zu spät. Dein selbstmitleid wird Billy auch nicht retten! Halt dich zurück. Schone dich, ich regel das." erklärte er und grinste nun seinerseits. Der Engel bliebe daraufhin ruhig aber versteckte sich mit einem Gewissen sicherheitsabstand von dem Kampf. "Alles Köperliche erleidet also auch der junge. murmelte Kaito. "Wenn das so ist, gehe ich einfach auf die Gedankliche Ebene!" Und genau für so etwas, war Kai perfekt vorbereitet.

To Be Continued
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanktus Viertel Empty
BeitragThema: Re: Sanktus Viertel   Sanktus Viertel Empty

Nach oben Nach unten
 
Sanktus Viertel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sanktus Viertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: