Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ryo's Lost Magic Takeover

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryo
B-Rang
Ryo


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue0/0Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue600/600Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (600/600)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptyMo Okt 17, 2016 4:30 pm

Zum Charakter

Alter: 23
Rang + Niveau: B-Rang
Magie Ausleger:
Auslegerslots: 100/100
Sonstiges:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte ich für meine alten Techniken noch 61k wiedererhalten.
Ausleger:

- Transformation Magic
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
Preis: Start Magieausleger


Ryo's Lost Magic Takeover Big_thumb_c9ff24a245615eec94f4801fbf37bfae- Lost Magic Take Over: Devils Wrath
Element: Feuer/Finsternis/Stahl/Gift/Elektrizität
Art: Ausleger
Auslegerslots: 99AS
Beschreibung:
Bei dieser Magie bedient sich der Magier direkt den Kräften der Hölle. - Er ist in der Lage das Gefäß für den Teil der Macht eines Dämon's zu werden, welcher selbst nicht auf der Oberfläche wandern kann und sich so einen Weg erhofft doch einen Einfluss auf das diesseits zu haben. Diese Ur-Form dunkler Magie besitzt eine verheerende Wirkung, weshalb ein zusätzlicher Multiplikator von 1x auf offensive Zauber stattfindet, dafür ist der Manapool welcher erforderlich ist deutlich erhöht.. Die Magie findet seinen Weg in den Körper des Anwenders durch das Zeichen, mit welchem er die Verbindung eingegangen ist. Diese Magie ist für Körper wie Geist des Magiers schädlich, und so sind nur die Zauber C- bis B-Rang ohne bedenken anzuwenden. Bei allem darüber, ist der Magier auf die Hülle eines Dämonen angewiesen, da er die Magie sonst nicht kontrollieren könnte und sie Ihm selbst schadet. Diese chaotische Magie bringt aber auch nachteile mit sich, so ist der Anwender nicht in der Lage von Unterstützung außerhalb zu profitieren, also durch einen anderen Magier. Direkte Heilung auf Ihn, hat eine schädliche Wirkung und selbst besitzt er keine Zauber mit einem Regeneration/Vampirismus Effekt. Diese von außerhalb angewandt, haben außerdem keine Wirkung auf Ihn.

Preis: Jewel
Techniken:
Ryo's Lost Magic Takeover 1899c4ec3c764a356e5fa7e2ae1f83d8- Fire Whip
Ausleger: Demons Wraith
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender formt in seiner rechten Hand eine Peitsche aus Flammen, welche mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft auf etwa 10 Meter Entfernung auf seinen Feind niedergehen lassen.
Schaden = 1,5x Magische Kraft + 1x Körperkraft
MP Kosten: 25
Preis: Start Technik

Ryo's Lost Magic Takeover Cute-anime-chandra-nalaar-on-fire-wallchan-898420- Consuming Blow
Ausleger: Devils Wrath
Element: Feuer
Art: Offensiv,Antisupport
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender sammelt Flammen, vornehmlich in seiner Schlaghand und kann damit einen verheerenden Schlag verursachen. Da es sich um einen Nahkampfangriff handelt, fällt die Nennung einer Maximalreichweite aus. Wird das Opfer von dem Schlag getroffen und hat einen Körperbau niedriger als 110, wird dieser mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft etwa 4 Meter in Schlagrichtung geschleudert.
Schaden = 1x Körperkraft + 1,5x Magische Kraft
Geschwindigkeit = Geschwindigkeit
MP Kosten: 30
Preis: Start Technik

Ryo's Lost Magic Takeover 462c7ab85629271392348ed3946021ca004e469c_hq- Devils Breath
Ausleger: Devils Wrath
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Der Anwender stößt aus seinem Mund eine Spiralförmig verlaufende Flammensäule in Blickrichtung aus, diese bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von etwa 2x Magische Kraft, mit einem Enddurchmesser von 4 Metern auf eine Frontale Linie von 6 Metern. Bei einem Treffer wird das Opfer für Drei Runden in Brand gesetzt. Der zu empfangene Schaden stackt nicht bei mehrmaliger Anwendung, der Effekt kann dadurch nur erneuert werden.
Schaden = 2,5x Magische Kraft
Schaden pro Runde= 15
MP Kosten: 35
Preis: Start Technik
Ryo's Lost Magic Takeover 00309e9217efe7ebaa1b5b7b0e8ca4cc- Unstable vessel
Ausleger: Devils Wrath
Element: Feuer
Art: Ungepanzertes Full Body Take-over
Rang: B-Rang
Beschreibung:Bei diesem Zauber verwandelt man sich in einem von Flammen verzerrten Abbild seiner selbst. Der Physische Körper wirkt äußerlich Instabil und nimmt mehr die Formen von Flammen an, dies ermöglicht dem Anwender auch die Verwendung der Kraft basierend auf Flammen. Es scheint nur ein kleiner Teil von dem zu sein, was mit dieser Magie möglich wäre.
+ 15 Magische Kraft
+ 15 Körperkraft
+ 5 Geschwindigkeit/Reflex [Da ungepanzert]
+ 20% Feuer Resistenz
MP Kosten: 15 Pro Post
Preis: Start Technik


Zuletzt von Ryo am Sa Okt 29, 2016 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue0/0Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue600/600Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (600/600)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptyMi Okt 19, 2016 3:15 pm

Ich gebe den Ausleger und die damit verbundenen Techniken mal.. vorsichtig zur Bewertung frei.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue2175/2175Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue3190/3190Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySa Okt 22, 2016 9:37 pm

So ich möchte erst mal nur zu dem Ausleger was zu sagen:

Grundlegend verwandelst du dich ja mit dieser Magie, deswegen ist es eine 99 + 1 Take Over Magie
99 halt für den Take-Over + 1 für Transformation, was du beim Starten geschenkt bekommst

Und ich will auch anmerken, dass du ganze fünf Elemente besitzen solltest, sonst geht diese Magie schon Richtung underpowered.

Das Techniken einsetzen, ohne Formen, würde ich dich bitte, an dieser Form der Magie zu orientieren: https://fairytail.forumieren.de/t4093-rezas-techniken

______
Und selbst wenn du alles so editierst, wie ich es Vorschlage, ist die Magie durch den Heilungsnachteil immer noch underpowered. Es gäbe zwei Möglichkeiten, dies zu ändern:
1. Die AS-Zahl runter setzen
2. einen erhöhten Offensiv-Multiplikator in die Magie einbauen


______
Des weiteren muss bitte noch geklärt werden, wie es um Regenerations-Techniken und Vampirismus-Technik steht, also wie die sich auf diese Magie auswirken? Da es abgewandelte Formen der Heilungsmagie sind.


Falls noch Fragen offen sind, kann man das gerne klären, einfach nach fragen ^^
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue0/0Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue600/600Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (600/600)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySo Okt 23, 2016 1:10 am

Done. Sollte das nun nicht den Anforderungen entsprechen, wäre eine Kundenberatung doch erforderlich.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue2175/2175Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue3190/3190Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptyMi Okt 26, 2016 10:22 pm

den Ausleger fände ich persönlich vorerst in Ordnung so, aber bitte noch eintragen, dass der erhöhte Multiplikator zusätzlich Manakosten verlangt
Magien mit einem erhöhten Offensivmulti haben meist diese Form: +0,5 Multiplikator immer bei Offensiven und +1 Multiplikator bei maximalen Manakosten der Offensiven~ könntest du auch einbauen so : )


Fire Whip
-von Magische Kraft x1 Körperkraft x1 -> ich verstehe den Part nicht so ganz
-Mit einem Körperbau von 110 kann dieser Effekt negiert werden. -> der Part kann entfernt werden, sonst is die Tech up

Devils Breath
-du darfst maximal auf 50 Punkte mit dem Schaden über drei Posts kommen, bei C-Rang
- bitte noch rein schreiben das der Branschaden nicht stackt bei erneutem Treffer, sondenr nur verlängert wird


PS: Nicht vergessen den Schaden auch in den Techs zu erhöhen XP
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue0/0Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue600/600Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (600/600)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptyDo Okt 27, 2016 10:43 pm

Nach bestem Gewissen ergänzt.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue2175/2175Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue3190/3190Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySa Okt 29, 2016 1:10 pm

Ielena schrieb:
Magien mit einem erhöhten Offensivmulti haben meist diese Form: +0,5 Multiplikator immer bei Offensiven und +1 Multiplikator bei maximalen Manakosten der Offensiven~ könntest du auch einbauen so : )

Eigentlich meinte ich damit, dass du beide Effekte in den Ausleger einbauen willst, aber das ist natürlich deine Entscheidung, dass kann man machen wie man will ^^

bei der ersten Technik finde ich keine Schadensangabe mehr : )

ansonsten sehe ich grob nichts mehr ^^
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue0/0Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue600/600Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (600/600)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySa Okt 29, 2016 1:32 pm

Ich finde das recht stimmig mit dem permanenten Multiplikator bzw den manakosten.
Das andere habe ich dubel wieder eingefügt.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue2175/2175Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue3190/3190Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySa Okt 29, 2016 2:12 pm

alles klar, eine klitzekleine Kleinigkeit fiel mir jetzt noch auf, bei der Technik mit Offensiv + Anti-Support muss man noch +5 Mana drauf rechnen, wegen dem Anti-Support Einsatz

danach sollte es aber mein Angenommen geben ^^
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue0/0Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue600/600Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (600/600)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySa Okt 29, 2016 2:37 pm

Done.. -_-
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue2175/2175Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue3190/3190Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySa Okt 29, 2016 2:59 pm

yo 61 000 Jewel Stimmen so, ich überweise das Geld schon mal, dann muss es der Nachfolger nicht tun und hier mein versprochenes~

Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1fb-7283
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Ryo's Lost Magic Takeover Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue1650/1650Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue1000/1000Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySa Okt 29, 2016 4:23 pm

*Bei 'Unstable vessel' sollte auch bei Art stehen, ob es sich um ein gepanzertes oder ungepanzertes Takeover handelt.

Und das ist schon alles was mir gerade ins Auge sticht. <:
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue0/0Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue600/600Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (600/600)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySa Okt 29, 2016 4:29 pm

Done.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Ryo's Lost Magic Takeover Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue1650/1650Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ryo's Lost Magic Takeover Left_bar_bleue1000/1000Ryo's Lost Magic Takeover Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover EmptySa Okt 29, 2016 4:56 pm

Ryo's Lost Magic Takeover D3o3-23p-962a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryo's Lost Magic Takeover Empty
BeitragThema: Re: Ryo's Lost Magic Takeover   Ryo's Lost Magic Takeover Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryo's Lost Magic Takeover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Magic
» Kenrai´s Lost Weapons Magic
» Dayla Takaris Zauber und Lost Magic
» Ryos Abwesenheit
» Hanso´s Deadsoul Takeover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: