Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ryos Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryos Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Ryos Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryos Abwesenheit Left_bar_bleue150/150Ryos Abwesenheit Empty_bar_bleue  (150/150)

Ryos Abwesenheit Empty
BeitragThema: Ryos Abwesenheit   Ryos Abwesenheit EmptyMi Jan 02, 2013 2:29 am

Hey Leute,

Ich werde auf unbestimmte Zeit nicht mehr oft On kommen können. Ich habe in letzter Zeit sehr wenig Zeit fürs Forum, da ich viel um die Ohren hab. Im Moment poste ich ja mit niemanden, also sollte es von daher sollte es kein so großes Problem sein. Wenn der Char und die Accounts gelöscht werden müssen, ist das kein Problem. Ich glaube nicht, dass ich in naher Zukunft wieder Posten kann. Wenn es wieder geht, könnte ich dann einfach einen Neuen erstellen. Die Accounts die betroffen sind, sind: Keisuke Nakamura und Ryo Okumura.

Bis irgendwann,
Ryo Okumura und Keisuke Nakamura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryos Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ryos Abwesenheit   Ryos Abwesenheit EmptyMi Jan 02, 2013 3:17 pm

Schade ryo wo du dir so mühe mit den chars gemacht hast.
gelöscht werd müssen die nicht in dem sinnd die wrden eher ins archiv gelegt.denke, da du weder nen ds oder gs hast, wirst du die chars so wieder bekommen können wie sie jetzt sind.
wenn du wieder kommst dann poste bei den reaktivierungsthread das du die chars wieder haben willst.
bis dahin viel erfolg und glück, auf das wir dich bald wieder sehen hier. ^^
Nach oben Nach unten
 
Ryos Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Ioris Abwesenheit
» Mia's Abwesenheit
» Kazumis Abwesenheit
» Lucys Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: