Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hanso´s Deadsoul Takeover

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hanso
C-Rang
Hanso


Hanso´s Deadsoul Takeover Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue0/0Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue200/200Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (200/200)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptySo Nov 02, 2014 12:07 am

Zum Charakter

Alter: 17
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger:

- Transformation Magic
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
Preis: 800 Jewel

- Take Over: Dead Soul
Element: Finsternis,Gift,Feuer,Donner,Luft.
Art: Ausleger
Vorraussetzung: Transformation Magic
Auslegerslots: : 49AS
Beschreibung: Diese Art von Takeover ist nicht sehr weit verbreitet, hierbei handelt es sich um die Fähigkeit verdorbene Seelen zu übernehmen und diese im Kampf zu nutzen. Der Hauptbestandteil dieses Auslegers ist die Übernahme von Teilen der Seele, beziehungsweise die komplette. Dabei spiegelt das Aussehen welches man im Anschluss besitzt den Zustand sowie die Stärke der Seele wieder. Das Stadium und die Art der Verderbnis hat auch Einfluss auf die Fähigkeiten welche man dadurch nutzen kann. Diese Art des Take Over´s kann auch schmerzhaft für den Körper sein, da nicht selten eine körperliche metamorphose erforderlich ist, bei welcher sich die Knochenstruktur und Dichte verändert.

Auslegerslots: 50/100
Sonstiges:


- Arm of the Lich-Lord
Element:Finsternis
Art: Teiltakeover
Rang: C
Beschreibung: Diese Art des Takovers kann auf eine der beiden Arme des Zaubernden angewendet werden, hierbei erhält man einen Bruchteil der magischen Kraft, sowie Wiederstand eines Lichfürsten. Ein Totenbeschwörer welche seine Seele in ein Gefäß extrahiert hat um das eigene Leben zu verlängern. Hierbei handelt es sich um eine stark abgeschwächte Form, dem Nutzer ist möglich magischen Angriffen leichter zu wiederstehen und seine eigene magische Kraft zu stärken. Außerdem nimmt der Arm eine andere Gestalt an. Das Fleischtrocknet aus und die Haut färbt sich schwarz. Der Arm skelettiert und ist von verdörrter Haut überzogen.
+ 10 Magischeresistenz
+ 10 Magische Kraft
MP Kosten: 5 Pro Post
Preis: Jewel

- Shadow Beam
Element:Finsternis
Art: Offensiv, setzt Arm of the Lich Lord voraus.
Rang: C
Reichweite: 10 Meter
Beschreibung Hierbei bündelt der Magier mit der Hand welche vom Take Over übernommen wurde Finsternis, diese wird dann in eine Richtung Geschossen. Hierbei handelt es sich um eine stark abgeschwächte Form und bietet kein Vergleich zu der eigentlichen Macht eines Lich-Lord´s.
Schaden= Magische Kraft x 2
Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2
MP Kosten: MP Kosten 10
Preis: Jewel

- Scream of agony
Element: -
Art: Offensiv; Antisupport. Setzt ein Ghost Soul Fullbody oder Head Takeover voraus.
Rang: C
Beschreibung Hierbei stößt der Anwender einen Markerschütternden Schrei aus, welcher alle in einem Umkreis von 6 Meter befindlichen auf psychischer Ebene angreift. Dabei verfällt der geneigte Zuhörer in eine Art Schockzustand wenn er diesem Geräusch in einer zu hohen Intensität ausgesetzt wird und kein psychischer Wiederstand herrscht welcher groß genug ist um diesen zu überwinden. Zudem ist es möglich das Bewusstsein zu verlieren, sollte man zuviel Schaden davontragen.
Ab einer Willenskraft von 110 kann dieser Effekt überwunden werden.
Unter einer Willenskraft von 75 verfällt man in eine Körperliche Paralyse, welche drei Posts anhält.
Unter einer Willenskraft von 90 verfällt man in eine körperliche Paralyse welche nur Zwei Posts anhält.
Bei einer Willenskraft zwischen 110 und 90 verfällt man in eine körperliche Paralyse welche eine Runde andauert.
Schaden = Magische Kraft x 1.5
MP Kosten: MP Kosten 15
Preis: Jewel

- Take Over - Revenge Soul
Element:Finsternis
Art: Fullbody takeover (Ungepanzert)
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender nimmt die Gestalt Geistes an welcher nach Rache dürstet. Dabei erliegt der Anwender einer abscheulischen Veränderung seiner Optik. Die Haare verlieren an Kraft und werden weiß und struppig, der Körper magert exponentiell ab und man erhält einen Leichen grauen Teint. Dazu kommen gebrochene Kettenringe welche sich an den Gliedmaßen bilden. Der Nutzer verliert für die Anwendung sein Aussehen und behält das eines Geistes, solange das Take Over aktiv ist.
+ 15 Geschwindigkeit
+ 15 Körperkraft
+ 20% Dunkelheit Resistenz
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Jewel


Zuletzt von Hanso am Mo Nov 03, 2014 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Hanso´s Deadsoul Takeover Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue567/1650Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue125/1000Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (125/1000)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptySo Nov 02, 2014 1:19 am

Hier schreite ich auch Mal sogleich zur Tat und gleichzeitig zu meiner Premiere in den Magiebewertungen:

*Beim Ausleger steht bei Element: Variabel. Hier musst du dich allerdings auf bis zu vier Stück festlegen. Die Elemente des Forums stehen weiter unten bei Revenge Soul.

*Bei - Shadow Beam fehlt noch die Reichweite des Zaubers. Die bitte noch editieren.

*Zu Scream of agony: So wie die Beschreibung derzeit ist handelt es sich hierbei um eine Antisupport Fähigkeit. Wenn durch diesen Schrei nun Schaden hinzugefügt werden soll müsstest du dies hinzufügen. Des Weiteren wäre es in diesem Fall dan eine Offensive mit Antisupport.
Weiterhin fehlt in dieser Technik ebenfalls die Reichweite.
Nun zu dem Antisupport allgemein: Durch Antisupport können Attribute um einen bestimmten Wert verringert werden (mehr dazu hier ab 1.3.1). Ebenfalls kann ein bestimmter Effekt, wie eine Lähmung, Verbrennung, etc. ausgelöst werden. Persönlich würde mir hier eine Lähmung (da leichte Paralyse durch Schrei) zu sagen. Allerdings unterliegt der Antisupport einem Fixwert um ihn zu Überwinden, auf C-Rang 110, und bleibt auch nur eine begrenzte Anzahl an Posts erhalten. Wenn es sich nun um einen Antisupport in einer Offensiventechnik handeln sollte hast du auch erhöhte MP-Kosten für den Zauber.

*Nun kommen wir zu - Take Over - Revenge Soul: Der Rang sollte B sein nicht C.
Die Möglichkeit die Klinge zu beschwören bestünde lediglich wenn du diese als eine weitere offensive Technik besitzt. Dann allerdings auch nur den gegebenen Regeln unterworfen und unter der Vorraussetzung das sie aus manifestierter Finsternismagie bestünde.
Das mit der Resistenz hast du falsch verstanden. Die Resistenz bezieht sich auf ein Element, von dem wir im Forum genau 12 Stück haben: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht, Dunkelheit, Metall, Gift, Eis, Blitz, Blut und Holz. Darauf bezieht sich das mit der Resistenz, weswegen ich dich bitten würde die Physische Resistenz zu ersetzen.

*Allgemein würde ich dich noch bitten für deinen Ausleger den Code aus der Shop Aushilfe für Ausleger zu benutzen, einfach nur damit der Code vom Aussehen hier rein passt. Des Weiteren wäre es noch nett wenn du die beiden Ausleger auch unter den entsprechenden Punkt legst.

Sooo, ich hoffe ich hab jetzt bei dem Ganzen hier nichts übersehen. Ansonsten würde ich dich bitten Nachsichtig zu sein, wenn ich anchträglich noch etwas finde. ^^
Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Hanso´s Deadsoul Takeover Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue0/0Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue200/200Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (200/200)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptySo Nov 02, 2014 1:35 am

Sooo, ich hoffe mal, dass es jetzt so in Ordnung ist und ich nichts vergessen habe. Hab die genannten Punkte überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Hanso´s Deadsoul Takeover Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue567/1650Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue125/1000Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (125/1000)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptySo Nov 02, 2014 2:11 am

*Beim Ausleger steht bei Element: Variabel. Hier musst du dich allerdings auf bis zu vier Stück festlegen. Die Elemente des Forums stehen weiter unten bei Revenge Soul. <- Den Punkt hatte ich erst nachträglich oben hinzugefügt.

*Zu Scream of Agony: Die Reichweite des Zaubers ist hier inkorrekt. Bei einem flächendeckenden C-Rang Angriff beträgt sie maximal 6 Meter. Gegen die Aufsplittung unter welchem Willenswert welcher Effekt auftritt, spricht an sich nichts. Mach dir aber bitte bewusst, dass du deine Technik dadurch abschwächst, da die Einschränkung an sich unnötig ist, wenn die Effekte unterhalb des Wertes von 110 gelten. Das Selbe gilt für die Dauer der körperlichen Paralyse. Diese hast du mit einer Dauer von einem Post versehen, wobei eigentlich drei möglich wären. Ebenso der Schaden. Aus dem könntest du auch noch einiges rausholen, weil du wie gesagt deine Technik so unnötig abschwächst.
Wie gesagt, falsch ist es nicht, nur schießt du dir damit letzten Endes selbst mit ins Bein.

Ansonsten sehe ich jetzt nichts mehr. :3
Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Hanso´s Deadsoul Takeover Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue0/0Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue200/200Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (200/200)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptySo Nov 02, 2014 2:19 am

Ich denke, jetzt sollte es mal richtig sein
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Hanso´s Deadsoul Takeover Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue567/1650Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue125/1000Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (125/1000)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptySo Nov 02, 2014 2:28 am

Eine Sache ist mir noch aufgefallen:

Luna Umbra schrieb:
Des Weiteren wäre es noch nett wenn du die beiden Ausleger auch unter den entsprechenden Punkt legst.

Den Punkt hatte ich anfangs noch angesprochen.

[...]
Magie Ausleger:
---Deine Ausleger---
Auslegerslots: 50/100
[...]

Ist allerdings nur ein rein optischer Mangel. Noch schnell editieren und das wars. ^^
Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Hanso´s Deadsoul Takeover Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue0/0Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue200/200Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (200/200)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptySo Nov 02, 2014 2:31 am

Jetzt hat es aber bestimmt ein Ende
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Hanso´s Deadsoul Takeover Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue567/1650Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue125/1000Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (125/1000)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptySo Nov 02, 2014 2:33 am

Jup, also ich sehe derzeit zumindest nichts mehr. Alles andere überlasse ich dem Zweitbewerter.

Hier das hast du dir verdient:
Angenommen
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Hanso´s Deadsoul Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue1725/1725Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue2000/2000Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptyMo Nov 03, 2014 3:09 am

Arm of the Lich-Lord

Da es ja Take Over ist, wäre eine Beschreibung der körperlichen Veränderungen des Arms noch ganz praktisch. Und wenn es nur ein Satz ist, hauptsache das steht irgendwo, wie der Arm denn nach der Verwandlung aussieht.


Scream of agony

Was genau passiert bei einem Wille-Wert der zwischen 110 und 90 liegt ? Das steht nirgendwo, also bitte noch nachtragen.


Take Over Revenge Soul

Bitte bei den "+ 20% Dunkelheit" noch "Resistenz" hinzufügen und "Stärke" zu "Körperkraft" abändern, damit alles seine Richtigkeit hat.



Das wäre dann auch schon alles was ich noch gefunden habe. Sobald das abgeändert ist, kann man die Liste meiner Meinung nach annehmen. ^^
Nach oben Nach unten
Hanso
C-Rang
Hanso


Hanso´s Deadsoul Takeover Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue0/0Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue200/200Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (200/200)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptyMo Nov 03, 2014 5:55 pm

Done~
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Hanso´s Deadsoul Takeover D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue1725/1725Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Hanso´s Deadsoul Takeover Left_bar_bleue2000/2000Hanso´s Deadsoul Takeover Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover EmptyMo Nov 03, 2014 9:49 pm

Alles klar, dann sehe ich jetzt keine Probleme mehr. Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hanso´s Deadsoul Takeover Empty
BeitragThema: Re: Hanso´s Deadsoul Takeover   Hanso´s Deadsoul Takeover Empty

Nach oben Nach unten
 
Hanso´s Deadsoul Takeover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanso´s Stand der Dinge.
» Takeover : Powers of the Void (in bearbeitung trotzdem bewerten^^)
» Hanso Ichiro
» Hanso´s Zauberkiste.
» Zimmer von Hanso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: