Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ebenen der grünen Hügel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySa Okt 01, 2016 10:02 pm

Bild: (optional) Ebenen der grünen Hügel Schluepfriger%20Schleicher
Questname: Schlüpfrige Schleicher
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Boss Hugo
Auftragsort: Ebenen der grünen Hügel
Bezahlung: 15 000
Questziel: Erledigt die Schlüpfrigen Schleicher
Questbeschreibung:
Die Schlüpfrigen Schleicher sind intelligente und sehr schnelle Lebewesen, welche in Grupen jagen. Sie überfallen Städte und leben auf den Ebenen der grünen Hügel. Boss Hugo hat shcon große Verluste wegen diesen Wesen gemacht, weshalb er nun Magier bezahlt, um die Wesen zu erledigen.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 3000
Posts für die Gruppe: 30
Relevantes Wissen für den User: Auf die Schlüpfrigen Schleicher ist Kopfgeld ausgesetzt, dass ist quasi die Questbelohnung
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySa Okt 01, 2016 10:23 pm

CF: Platz vor dem RF Gebäude

Nachdem Ielena wieder den Questzettel irgendwo wieder verschwinden ließ, nahm sie Touma und Nathan wieder bei den Handgelenken und schliff sie wieder ein Stück mit, während sie laut vor sich hin kicherte. "So, da es jetzt beschlossene Sache ist, dass wir drei auf eine Quest gemeinsam gehen und Schlüpfrige Schleicher schön schnell schlagen, damit ich Nathan besser kennen lerne.... wo müssen wir überhaupt hin?", sagte Ielena sehr schnell, quasselnd und recht laut, fast so als würde sie halb Hargeon Town damit unterhalten wollen. "Ach ja, nur am Rande, Touma darf jetzt ruhig singen. Ich hab von ihm gehört, beziehungsweise hat er gesagt, dass er ein guter Sänger ist und sehr, sehr berühmt. Aber ich hab vorher noch nicht von ihm gehört, aber das kann daran liegen, dass ich bis vor kurzem keine Ahnung von irgendwas hatte...", fuhr Ielena quasselnd fort, ihre Schmollphase völlig vergessen. "Und Nathan, du bist also Söldner? Ich hab dich in Shining Falcon noch nie zuvor gesehen, ich bin da aber auch noch nicht so lange, kommst du viel herum? Kennst du Sice? Sice ist meine beste Freundin und die berühmteste Söldnerin von allen! Du musst von ihr gehört haben, sie ist so klug und hübsch und cool! Hab ich erwähnt wie cool sie ist?", kicherte Ielena vor sich hin und warf einen Blick auf Nathan, erwartungsvoll, damit er ihre Fragen beantworten konnte.

[01//30]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Ebenen der grünen Hügel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1300/1300Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyDo Okt 13, 2016 7:33 pm

Irgendwie war es gerade ein wenig anstrengend. Nathan hatte gewollt, dass Touma ihm kurz etwas vorsang, um seine Erinnerungen auffrischen zu können und fragte dann ob sie einen Kerl mit einem Wolf gesehen hatten, da er mit diesem hatte auf Quest gehen wollen. Doch noch bevor Touma antworten konnte, hatte Ielena die beiden Männer schon direkt auf eine Quest gezwungen, theoretisch, wobei sie den Zettel scheinbar aus dem Nirgendwo holte. Toumas Blick wanderte natürlich sofort an ihrer Kleidung entlang und kam zum Schluss, dass die logischste Position einer ihrer hohen Strümpfe gewesen war ... ob er damit richtig lag, war jedoch eine andere Sache, und er war äußerst interessiert, wo sie denn bitte ihren Stauraum hatte.
Dann fing sie auch noch an viele Dinge in schneller Folge vor sich hin zu brabbeln. Da Touma nichts hörte, auf was er unbedingt hätte Antworten müssen, wartete er darauf, dass Nathan auf die Fragen betreffend seinem Söldner-Dasein beantwortete, ehe er sich schließlich räusperte.
"Nun gut, ihr wollt also beide, das ich singe. Dann lasst mich kurz für die richtige Stimmung sorgen."
Touma schaute sich kurz um und marschierte dann plötzlich auf einen leeren Marktstand an der Seite der Straße zu. Auf dem Weg beschwor er nichts geringeres als ein Spotlight aus seiner Pocket Dimension und richtete es dort hin, wo er seine kleine, kurze Show bieten würde. Natürlich wurden nun auch einige Passanten darauf aufmerksam, wer hier gerade mitten in der Stadt kurz davor war, einen kleinen Teaser für seine Konzerte zu bringen, weshalb sich binnen kürzester Zeit eine Menschenmasse bildete, die darauf wartete, dass er anfing. Natürlich, wie Nathan es ohne Toumas Wissen geplant hatte, waren einige junge Frauen in der Masse und himmelten ihn bereits an, während er erst noch eine Gitarre und ein Headset mit Mikrofon und ein paar kleine Boxen beschwor und noch nicht einmal die Stimme erhob. Schließlich fing er an eine Melodie zu spielen, woraufhin die Menge erst einmal den Atem anhielt.
Als er dann anfing zu singen, hörte man ein kollektives, lautes Quieken und lauter Jubel, welcher jedoch mühelos von ihm übertönt wurde.
"Embrace the dark you call a home. Gaze upon an empty. white throne. A legacy of lies, a familiar disguise. Sing with me a song of conquest and fate ! The black pillar cracks beneath it's weight ! Night breaks through the day, hard as a stone ! Lost in thoughts all alone !"
Nach diesem Text ging er erst einmal in einen Teil über, bei welchem er nur spielte, während er der Menge ein verführerisches Lächeln zuwarf, welches dann gezielt auf Ielena überging, wo er als einziges wirklich Blickkontakt aufbaute, ehe er weiter zu Nathan blickte um zu sehen, ob dieser sich erinnerte.


2/30
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1575/1575Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue750/750Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (750/750)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyFr Okt 14, 2016 1:35 pm

Nathan konnte gerade nicht wirklich schnell genug realisieren, was alles um ihn herum passierte, da er auch schon einen gesunden Pegel an Alkohol erreicht hatte. So war das eben, wenn man ständig nur am trinken war, aber so war es für ihn erträglich. Ielena löcherte den Söldner mit einigen Fragen und dabei wollte dieser doch nur eine kleine Privatvorstellung von Touma haben. Jedoch wollte sie ihn näher kennen lernen, eine Tatsache die Nathan gut gefiel und die er sicherlich wieder falsch verstehen würde. Aber ihm war es auch alles egal, wenn Ielena etwas anfangen wollte, war Nathan der letzte welcher Nein sagen würden, und wenn nicht dann würde sich sicherlich ein anderes Mädel finden lassen, denn Touma machte sich für eine kleine Gesangs-Einlage bereit und das würde sicherlich einige Anziehen. Der Tag war dann wohl doch nicht so scheiße wie Nathan gedacht hatte.
Während Touma meinte, dass er sich noch ein wenig vorbereiten wollte, erbarmte sich der brummige Söldner aka Bär der Süßen ihre Fragen zu beantworten.
Na mal nicht so schnell, sonst kann ich dir doch gar nicht alle Fragen beantworten, weil ich die Hälfte schon wieder vergessen habe…aber ja ich treibe mich nicht oft in der Stammkneipe rum, ich verbringe meine Zeit lieber mit Frauen. Also komme ich viel herum bei der letzten Aussage veränderte sich der Gesichtsausdruck des Söldners in den eines echten Lustmolchs.
Vielleicht willst du ja mal mitkommen. bot er ihr direkt an und bezweckte damit eine bestimmte Sache. Doch als sie dann Sice erwähnte, hatte Nathan eine nicht so erfreuliche Erinnerung, nicht an Sice, sondern an die Salty-Bitch Elissa welche in seinen Augen ihn mehr oder weniger in der Karre gefahren war.
Doch das versuchte der Zahard zu verdrängen um mehr auf die schönen Dinge im Leben einzugehen. Oh ja hübsch ist sie wirklich und einen Freund hat sie nicht wirklich oder? Wir haben uns schon mal getroffen. erzählte er und ließ Details dieser Begegnung bewusst aus.
Um mehr zu sagen, hatte er auch keine Zeit mehr, denn in der Zwischenzeit hatte Touma alles für seine kleine Show vorbereitet und wo er das alles herhatte, das fragte er sich auch schon gar nicht mehr. Um die beiden herum hatte sich wirklich eine kleine Menschenansammlung gebildet die alle anfingen komplett auszurasten, noch bevor er auch nur einen Ton hervor gebracht hatte. Dann ging die ganze Show los und Nathan hörte der wohlklingenden Melodie und dem angenehmen Gesang zu und konnte sich tatsächlich erinnern, doch war das gerade Nebensache, denn er musste die Bekanntschaft zu Touma ausnutzen um so leicht an einige Groupies ranzukommen. Er erzählte ihnen einfach dass er Touma kannte und dass er sie bestimmt mal vorstellen könnte, wenn sie bereit für gewisse Dinge waren. Einige würden da sicher nicht nein sagen. Da er an den Frauen herum baggerte, bekam er den Blick von Touma nicht mit.

[3/30]
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyFr Okt 14, 2016 8:43 pm

Touma stimmte den beiden Leuten zu, dass er nun Singen würde, Ielena würde es also mal erleben, wenn Touma sang, bisher hatte sie ja nur davon gehört. Jedoch beantwortete Nathan, so gut er sich eben noch erinnern konnte, Ielenas Fragen, auch wenn er sich nicht mehr an alle erinnern konnte, wie er eben sagte. Nun Ielena fand es nicht schlimm, wenn ihr die Fragen selbst wieder einfallen würden, dann würde sie diese erneut Stellen, doch sie bewies mal wieder ihr Kurzzeit-Gedächtnis und erinnerte sich auch kaum noch an die Fragen, welche sie Nathan gestellt hatte.
Nathan meinte nun, dass er sich nicht oft in der Stammkneipe von Shining Falon herum trieb, da er viel herum kam und sich oft mit der Gesellschaft von Frauen umgab. Er bot Ielena auch an, dass sie ja mal mitkommen könnte. "Ich bin eine Frau und ich mag Gesellschaft, also wieso nicht?", antwortete Ielena und schenkte Nathan ein süßes, naives Lächeln. Er meinte auch, dass er Sice schon einmal getroffen hatte und sie auch hübsch fand, was Ielena zum Kichern brachte. "Nein, sie hat keinen Freund, aber ich glaube sie will auch keinen", meinte Ielena, ganz plötzlich etwas ernster, da sie daran dachte, was Sice in der Vergangenheit passiert war. "Aber Sice ist die Beste!", meinte Ielena sofort wieder fröhlich, da sie wieder ihren Schalter umgelegt hatte.
Jetzt hatte Touma seine Vorbereitungen beendet und die Leute sammelten sich bereits um ihn, hauptsächlich Mädchen. Ielena sah und hörte aufmerksam zu, was Touma da machte und sie strahlte. Er konnte wirklich gut singen, es hörte sich super toll an und Ielena war begeistert- Als Touma ihr zulächelte, fühlte sie wieder dieses seltsame Kribbeln in ihrem Körper... sie sollte ihn dazu mal genauer befragen... aber sie war so frei und lächelte zurück, strahlend. Überall standen nun Frauen herum, dies sollte ja Nathan gefallen oder? So hatte sie es zumindest verstanden...

[04//30]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Ebenen der grünen Hügel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1300/1300Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyFr Okt 14, 2016 10:00 pm

Nun ... Nathan schien ja gut mit flirten beschäftigt, Ielena hingegen blickte Touma an und hatte scheinbar gefallen an seiner Vorstellung gefunden. Gut, dann war es wohl an der Zeit, den ersten, großen Schritt zu machen, damit sie ihm auch ja hoffnungslos verfiel.
Als er wieder anfing zu singen, brach er den Blickkontakt nicht ab, sondern schenkte ihr einen unterschwellig verheißungsvollen Blick, von welchem er allerdings vermutete, dass sie nicht wusste, was er bedeutete. Doch das würde er ihr noch zeigen.
"A burdened heart sinks into the ground. A veil falls away without a sound. Not day nor night, wrong nor right, for truth and piece you fight !"
Als er nun den leicht veränderten Refrain anstimmte, verblüffte er die Menge damit, dass er von seinem lockeren Getänzel auf einmal einen sanften Tritt gegen das Spotlight durchführte, wodurch dieses sich schräg nach oben richtete, ehe er darauf sprang und davon abrutschte, was schließlich dafür sorgte, dass Ielena nun mitten im Licht stand, wo er nur Augenblicke danach singend zu ihr trat.
"Sing with me a song of silence and blood, the rain falls, but can't wash away the mud ! Within my ancient heart dwells madness and pride, can no one hear my cry ?"
Dann hörte er urplötzlich auf zu spielen, so dass nur seine Stimme noch ertönte. Er warf die Gitarre achtlos in die Menge, wo man sich sofort um sie prügelte, während er nun mit dem Gesicht ganz nah zu Ielenas kam und eine ihrer Hände packte, ehe er sanft an der Hand zog und sie um Ielena herum führte, damit das Mädchen eine Pirouette drehte und einen Augenblick darauf sanft gegen ihn gedrückt wurde, während er einen Arm um ihre Taille legte.
"Sing with me a song of conquest and fate. The black pillar cracks beneath it's weight. Night breaks through the day, hard as a stone. Lost in thoughts all alone.", sang er nun noch ohne musikalische Untermalung den letzten Teil des Liedes, mit seiner engelsgleichen Stimme und in sanftem Ton.
Kaum hatte er den letzten Ton des Liedes aus seinem Mund entlassen, legte er besagtes Körperteil ohne zu zögern für einen sanften Kuss auf die Lippen von Ielena, immerhin hatte es ihr schon beim ersten mal gefallen, also sah er sich bestätigt, es nun auch wieder zu machen.
Aus der Masse ertönte einerseits Jubel für die gelungene Aufführung und andererseits eifersüchtiges Geschrei der ganzen Fangirls, welche fluchten, dass sie nicht an der Stelle der Schwarzhaarigen gewesen waren, von welcher sich Touma nach einer kurzen Zeit wieder löste. Doch wie zu erwarten schmolz jeder Protest augenblicklich wieder dahin, als Touma seinen Blick von Ielena abwandte und durch die Menge gleiten ließ.


5/30
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1575/1575Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue750/750Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (750/750)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySa Okt 15, 2016 12:59 pm

Nathan hatte das mit Sice noch gehört, und das machte ihm zwar keinen Mut aber machte einiges einfacher, denn nicht dass er sich später mit wem anders rumärgern musste, weil es der Freund von Sice war, wenn er sie mal wieder versuchte klarzumachen. Doch Sice war dann wieder nur Nebensache, denn es gab hier einige Frauen die sicherlich seine Aufmerksamkeit wollten. Da Touma sicherlich genug mit seinem Auftritt zu tun hatte. Nathan hatte sich tatsächlich erinnert und machte sich an jede Frau ran, die im glaubte, dass sie danach mit Touma bekannt gemacht wurde. Das waren doch einige, jedoch war es wirklich nicht einfach in der Gegenwart des Stars jemanden abzubekommen, denn jeder wollte ein Stück Touma, so auch seine Schwestern.
Als das Spotlight dann nun auf Ielena gerichtet war, merkte der Söldner, wie es Unruhen unter den Frauen gab, welche nur noch schlimmer wurde, nachdem Touma sich auch noch an Ielena ranmachte und diese an sich drückte. Zumindest bis auf eine, die wohl ziemlich offensichtlich auf Nathan reingefallen war und so ziemlich alles dafür tun würde um Touma kennen zu lernen. Na eine reichte ihm doch. Nach immer war Touma mit seinem Auftritt beschäftigt und kam seinem Höhepunkt immer neuer welcher wohl mit dem Kuss enden sollte. Davon bekam Nathan aber nichts mehr mit, da er sich mit der Dame ein Stück von der Menge entfernt hatte um sich ein wenig bespaßen zu lassen. So konnte eine Quest wirklich immer laufen. Er hatte die Hose geöffnet und die Frau kniete vor ihm, während die Musik immer noch zu hören war…

6/30
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySa Okt 15, 2016 2:03 pm

Ielena fragte sich wieder, ob es Touma gerade nicht gut ging, da er wieder einmal seltsam sein Gesicht verzog. Das er sie dabei eindeutig anflirtete und er mit diesem Blick schon eine versaute Richtung andeutete, bemerkte das unerfahrene Mädchen überhaupt nicht. SIe war nur etwas überrascht, als der Scheinwerfer, während Touma weiter sang, sich plötzlich auf sie richtete und der singende Mann nun auf sie zutrat. Etwas hypnotisiert starrte Ielena nun Touma an und blendete die Menge aus, welche die beiden genau beobachtete. Irgendwann verschwand auch Nathan in der Menge, doch darauf achtete sie gar nicht mehr. Da sie vond er ganzen Sache ziemlich überrascht war, ließ sie sich von Touma auch einfach führen, als er ihre Hand nahm und sie zu einer Pirouette brachte, er würde schon wissen was er da tat. Die kreischenden, teils sich ziemlich wütend anhörenden, Mädchen wurden von Ielena gänzlich ignoriert, was interessierten sie die Beschwörerin?
Als Touma nun Ielena in den Armen hielt und ohne musikalische Untermalung weitere Zeilen sang, wurde die Menge ganz still, sodass man nur noch Toumas Stimme vernehmen konnte. Ielena sah den Mann direkt in die Augen und wirkte immer noch etwas verwirrt, verloren und hypnotisiert. Sie wachte erst aus ihrer Trance wieder ein wenig, als Touma seine Lippen erneut auf die ihren drückte und sie den Kuss erwiderte... daran könnte sie sich wirklich gewöhnen, das fühlte sich so interessant an. Jedoch wollte sie von Touma auch nicht wirklich wieder ablassen, als er sich von ihr löste und seinen Blick über die Menge schweifen ließ. So klammerte sie sich mit einer Hand an dem Zaum seiner Jacke fest, als er seine Vorstellung beendet hatte...

[07//30]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Ebenen der grünen Hügel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1300/1300Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySa Okt 15, 2016 2:53 pm

Nun ... schien ja irgendwie für alle passend gewesen zu sein. Nathan war mit einem Mädchen abgehauen, Touma konnte sich denken wofür, während Ielena sich fest an den Assassinen krallte. Und die Menge war begeistert.
Doch natürlich musste er die Show auch auflösen. Er räusperte sich kurz und verkündete dann gerissenerweise: "Ich hoffe, der kleine Teaser hat allen Anwesenden gefallen. Ich werde noch eine lange Zeit in Fiore verweilen und hier einige Konzerte geben. Eintrittskarten gibt es in den Läden jederer größeren Stadt und unten im Hafen, bei meiner Yacht, könnt ihr sogar VIP-Tickets erwerben, deren Vorteile euch natürlich auch detailliert aufgezählt werden. Seid euch aber versichert ... ein Backstage-Treffen mit mir gehört immer dazu."
Das Zwinkern in die Menge der Fangirls, während er den letzten Satz sprach, sorgte natürlich sofort für gekreische. Es dauerte nicht lange, da fingen die ersten Leute schon an, an ihnen vorbei zu sprinten und Kurs in Richtung Hafen zu nehmen, während Touma das Spotlight und Headset wieder verschwinden ließ um zu signalisieren, dass die Show vorbei war. Dadurch gingen auch die meisten Leute von dannen, bis auf ein paar Leute, die unbedingt noch Touma anhimmeln wollten und ein dunkel gekleideter Mann mit Sonnenbrille, der Touma ein kleines Päckchen überreichte, welches von seinem Gildenmeister kam, so wie es schien. Okay ... Das kam unerwartet, aber vermutlich war es durch die ganze Aufregung leicht gewesen, ihn aufzuspüren, also hatte der Mann die Gelegenheit wohl ergriffen.
Doch es gab erst einmal wichtiges, denn Touma blickte zu Ielena, die immernoch in seinem Arm und eng an ihn gedrückt war, und lächelte dabei sanft.
"Nun, Nathan hat wohl bekommen, was er scheinbar wollte. Wie hat dir mein kleiner Auftritt gefallen ?", fragte er mit seidenweicher Stimme.


8/30
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1575/1575Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue750/750Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (750/750)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyMo Okt 17, 2016 11:22 am

Touma zog weiter seine Show ab und Nathan hatte wirklich das bekommen, was er gerade gebraucht hatte. Als das Lied sich zu Ende neigte, war der Söldner auch fertig und wollte dann zumindest mal sein „Versprechen“ der Frau gegenüber halten, da es ihn ja auch nichts kosten würde.
Dann wollen wir mal zu Touma gehen, nicht wahr? meinte das Faultier und brummte zufrieden, zündete sich wieder eine Zigarette an, denn diese brauchte er jetzt. Er hatte nur durch seine Ohren mitbekommen, dass das kleine spontan Konzert zu Ende war und er wieder auftauchen durfte. Schon als er um die Ecke kam, konnte er sehen, dass einige weggerannt waren, wohin keine Ahnung, aber Nathan hatte jetzt ja weibliche Begleitung.im Schlepptau und würde zumindest jetzt mal Touma ansprechen.
Ja ich konnte mich wirklich erinnern, und das soll etwas heißen. den eigentlich konnte er sich mehr an Frauen als an Männer erinnern. Touma hatte den Arm um Ielena geschlungen, doch hielt es den Söldner nicht davon ab, sein Ding durchzuziehen. Yo, Touma ich hab hier einen Fan von dir gefunden, der unbedingt mit dir persönlich sprechen wollte…ich hab ihr gesagt das ich ihr dabei helfen könnte…ein wenig reden da ist ja nichts dabei meinte der Zahard und ließ die beiden dann mal machen, reden wollte die Frau wirklich und man konnte die Freude in ihren Augen sehen. Währenddessen wandte er sich an Ielena.
Und wie hat dir der Auftritt gefallen?

9/30
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyMo Okt 17, 2016 9:40 pm

Am Ende seiner Show sagte Touma noch etwas zu seiner jubelnden und schreienden Fangemeinschaft, jedoch achtete Ielena kaum darauf was er sagte, da sie noch immer besoffen war und eigentlich nur auf ihre eigene kleine Welt fixiert war... in der es aktuell eh nur Ielena und Touma gab, vielleicht auch noch Nathan, aber wer wusste schon wo dieser sich gerade herum trieb? Ielena klammerte sich einfach weiter an Toumas Kleidung fest, starrte in die Leere und genoss es irgendwie in seinem Arm zu liegen... hier war es warm und weich und er roch so gut... Fast zu gut... denn Ielenas Hirn setzte einen Augenblick aus und sie fing an sanft an seiner Kleidung zu knabbern, an dem Hemd was er unter der Jacke trug, welche sie einfach zur Seite geschoben hatte, die Menschenmenge ignorierend... "Weiff und wohlriefend fie ein Schaffff", murmelte Ielena dabei benommen vor sich hin.
Sie wurde erst wieder ein wenig aus ihrer Privat-Welt entrissen, als Touma ein Frage an sie richtete und fragte, wie ihr der Auftritt gefallen hatte. Ielena wollte gerade antworten, da kam Nathan bereits zu den beiden zurück und hatte eine Frau im Schlepptau, also hatte er sein Ziel erreicht... er stellte die gleiche Frage an Ielena... Jetzt erst ließ sie von Toumas Hemd ab, welches sie angesabbert hatte, und wandte sich an die beiden Männer: "Mir hat der Auftritt sehr gut gefallen, hab noch nie so schöne Musik in meinem Leben zuvor gehört, ehrlich."

[10//30]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Ebenen der grünen Hügel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1300/1300Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyDi Okt 18, 2016 12:18 am

Da kam auch Nathan schon wieder anmarschiert, mit einer jungen Frau bei sich, während Ielena da hing und Toumas Hemd anknabberte ... Nun, es wäre natürlich besser, wenn da kein Hemd im Weg wäre und sie unter sich wären, aber es war ein Anfang. Dass sie sein Hemd dabei ansabberte, war für ihn kein Problem, er war von Betrunkenen schlimmeres gewöhnt.
Dann kam auch schon Nathan an und meinte, er habe sich tatsächlich erinnert und zudem hatte er einen Fan getroffen, der unbedingt mit ihm hatte sprechen wollen und Nathan hatte angeboten, nachzuhelfen. Der leicht zufriedenere Ausdruck auf Nathans Gesicht machte dem Brillenträger klar, dass das nicht ganz ohne Gegenleistung abgelaufen war. Dann fragte er Ielena, ob ihr der Auftritt gefallen hatte, wie auch Touma zuvor schon, worauf die angesprochene nun antwortete, sie habe noch nie so tolle Musik gehört, woraufhin die von Nathan mitgebrachte Frau sie erst einmal anlächelte und nickte. Jap, eindeutig ein ziemliches Fangirl.
"Wenn ihr beide das schon so toll fandet, solltet ihr mal dabei sein, wenn ich mit meiner Band auftrete.", sagte er mit sanftem Ton und einem Lächeln auf den Lippen.
Ein wenig unterhielt sich Touma daraufhin mit der jungen Frau, welche eigentlich ganz nett schien und eindeutig klar machte, dass sie von Touma auch mehr wollte, als nur seine Musik zu hören. Und sie behauptete, die 'Bezahlung' dafür, dass sie mit ihm reden durfte, war es wert gewesen. So so, Nathan. Nun ... er hatte ja schon eine Vermutung gehabt, aber jetzt war es wohl bestätigt, was sie hatte tun müssen. Eben deshalb holte Touma auch etwas aus seiner Jacke hervor und hielt es der jungen Frau hin, als ihr vollständig unbewusste Entschuldigung dafür, was sie getan haben dürfte.
"Ein VIP-Ticket, einlösbar für jedes meiner Konzerte, solange ich in Fiore bin. Das dürfte noch eine ganze Zeit lang sein, also lass dir ruhig Zeit es einzulösen und überstürz nichts. Wir sehen uns dann Backstage.", erklärte er ihr, wobei er beim letzten Satz verführerisch zwinkerte. Dann deutete er schließlich auf seine beiden Begleiter.
"Und nun entschuldige uns, bitte, wir haben uns vorhin etwas vorgenommen und müssen jemandem helfen ein kleines Problem zu lösen. Wir können uns dann gerne beim nächsten mal intensiver unterhalten. Ich freue mich darauf."
Natürlich war es nun gar keine Frage mehr, dass die Frau die drei gehen ließ. Sie hatte mit Touma geredet, ein kostenloses VIP-Ticket bekommen und ein unterschwelliges Versprechen, dass sie noch mehr Gelegenheit haben würde, sich mit ihm zu unterhalten. Und das zwinkern war natürlich das Sahnehäubchen gewesen. Sie hatte mehr gekriegt, als sie sich vermutlich je erhofft hatte.
Und dann legte Touma schließlich je einen Arm um Nathan und Ielena und übte sanften Druck auf ihre Schultern aus, um zu signalisieren, dass sie nun wirklich los gehen sollten. Sie hatten immerhin auch noch einen Auftrag zu erfüllen.


11/30
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1575/1575Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue750/750Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (750/750)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyDo Nov 03, 2016 5:35 pm

Der Söldner hatte sich ein wenig Erleichterung verschafft und es lag nun einzig und allein an Touma das die Frau auch das bekam wofür so gearbeitet hatte. Während die verrückte Ielena noch damit beschäftigt war, schaute Nathan dabei zu wie Touma so mit seinem Fans umging. Dem hysterischen Geschrei seiner Fans nach, ließ er wohl einiges mit sich machen, so wie die Frauen darum kämpften, mit ihm Zeit verbringen zu dürfen.
Beide fanden die Musik des Musikanten gut und ließen dies dem Kopfgeldjäger auch wissen, wobei die Dame in der Runde wohl wirklich auch schon hin und weg von Touma zu sein schien.
Nun zeigte Touma sich wieder von einer sehr guten Seite und sorgte dafür, dass Nathan nicht einfach nur der armen Dame irgendwas erzählt hatte, sondern auch sein Wort halten konnte. Es stellte sich in diesem Szenario recht schnell heraus, dass eine Freundschaft mi Touma wohl mehr als nur einen Vorteil mit sich brachte. Nicht zuletzt das dieser die Frauen einfach magisch anzog und er sich nur ein kleines Schäffchen, welches von der Herde weggelaufen war, schnappen musste um es mit Haut und Haar zu vernaschen. Wenn er so darüber nachdachte, wirklich gut.
Nachdem Touma die Frau „bezahlt“ hatte grummelte der Zahard etwas wirklich unverständlich vor sich hin, was in seinen Gedanken aber mehr als deutlich zu hören war.
~Oh dafür hat sie nur das getan? Ich hätte die Kuh wohl mehr melken sollen, aber jetzt ist es auch zu spät, vielleicht das nächste Mal~
Doch viel Zeit daran Gedanken zu verschwenden hatte der Söldner nicht, denn sie wollten ja einen Auftrag erledigen und das hatte dieses eine Mal wirklich eine gewisse Priorität, da er wirklich Geld brauchte, doch war der Körper schwach und der Geist ziemlich willig. Ein Problem, welches Nathan gedacht mit noch mehr Alkohol zu lösen. Dazu musste er nur aus seinem Flachmann trinken. Also wohin?“? fragte er danach recht genervt.


12/30
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyFr Nov 04, 2016 1:41 pm

Ielena nickte nur, als Touma meinte, sie müssten ihn mal mit seiner Band auftreten sehen. Ielena konnte sich vorstellen, dass dies gut sein würde. Zwischenzeitlich wandte sie sich vond er Gruppe ab, da es uninteressant für sie war, was Touma, Nathan und Toumas Fan miteinander zu besprechen hatten.
Als sie ein wenig, mit ihrem glasigen und alkoholisierten Blick, in die Menge sah kam plötzlich irgendeine Zicke auf sie zu, welche Ielena anschnauzte, dass sie die Finger ja von 'ihrem Touma' lassen sollte. Ielena grinste die Frau frech an, störte sich nicht groß an den Worten und hielt dann nur eine Hand vor das Gesicht der Frau, welche danach wieder schnell einen Abgang machte, mit einem kreideweißem Gesicht... die Frau hatte ein blutiges Auge auf Ielenas Hand gesehen, was aber sonst niemand gesehen hatte.
Dann wandte sie sich wieder zur Gruppe, schulterzuckend, wo Touma scheinbar gerade aufhörte mit seinem Fan zu reden und Nathan fragte, wohin sie mussten. Ielena griff ein, packte die beiden Männer wieder an den Handgelenken und zog sie mit sich: "Ich weiß das wir erst einmal aus der Stadt raus müssen, zu einem Wanderweg, wie es ab da weiter geht weiß ich aber auch nicht mehr. Aber wir können ja erst einmal dahin gehen..." Ielena fühlte sich die ganze Zeit schon etwas komisch, sie wunderte sich, dass sie noch gefühlt gerade laufen konnte, auch wenn sie immer schwankte beim Gehen. Dann wandte sich Ielena direkt an Touma, ließ inzwischen auch die Handgelenke der beiden Männer los: "Hey, sag mal Touma, warum hast du in deinem Lied so viel über mich gesungen?" Als sie dann ein Weilchen weiter gingen meinte Ielena wieder etwas: "Ich fühle mich heute schon die ganze Zeit so kribbelig und ähm... ich weiß nicht warum meine Unterhose sich so nass anfühlt.... moment..." Ielena lief ein paar Schritte noch, blieb dann mitten auf dem Weg stehen, beugte sich nach vorne und zog ihre Unterhose mitten auf der Straße aus, sodass sie unter ihrem Rock nun nichts mehr anhatte. Das sie den beiden Männern damit gewisse Einblicke gegönnt hatte, merkte sie nicht einmal. Die Unterhose verschwand kurz daraufhin in Ielenas Händen, ebenso wie der Questzettel zuvor.... "Besser", kommentierte Ielena, stellte sich wieder hin und drehte sich zu den beiden Männern um: "Also müssen wir suchen wo wir hin müssen, oder weiß es einer von euch?" Dabei grinste sie breit.

[13//30]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Ebenen der grünen Hügel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1300/1300Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyFr Nov 04, 2016 2:18 pm

Touma hatte nur am Rande mitbekommen, dass Ielena einen zickigen Fan von ihm vertrieb, aber selbst wenn, sie schien ja super damit klar zu kommen, wenn man sie so anblaffte. Ansonsten hätte er wohl eingreifen müssen, aber das erledigte sich ja scheinbar von selbst. Schonmal gut zu wissen, dass sie mit sowas umgehen konnte. Deshalb öffnete er auch gemächlich das Paket von Yasuo und beschaute sich den Inhalt, eine Brille. Sah gut aus, weshalb er seine eigene weg schickte und die neue anprobierte. Sie saß gut und hatte seine Sehstärke, ideal also. Und irgendwie fühlte er, dass es keine normale Brille war. Eine ganz leichte Magie-Zirkulation war spürbar.
Dann gingen sie aber schon los und Ielena meinte, ein kleines Stückchen des Weges kannte sie selbst wahrhaftig. Touma gab mit einem Nicken zu verstehen, dass ihr Ziel, der Wanderpfad, keinesfalls ein Fehler war. Ab dort würde er dann einfach die Führung übernehmen.
Schließlich fragte sie irgendwann, warum Touma eigentlich so viel über sie in ihrem Lied gesungen hatte. Ein wenig verwundert war er über die Frage, da er ja nicht wirklich über sie gesungen hatte, aber irgend eine Antwort musste er ja bringen.
"Das kann ich dir gerne ein anderes mal erklären. Da gibt es ein paar Gründe für.", sagte er, mit dem Ziel sie auch immer schön neugierig zu behalten. Solange sie neugierig war, würde sie sicher in seiner Nähe bleiben und dadurch hatte er mehr Chancen, sie zu ... Dingen ... zu überreden.
Nur kurze Zeit später war es jedoch an der Zeit, ihm zu signalisieren, dass er vielleicht garnicht so viel Arbeit beim überreden vor sich hatte, da Ielena meintesie fühlte sich schon die ganze Zeit kribbelig und ihre Unterhose wäre nass. Hatte er es also schon so weit gesch- ... Was zur Hölle !?
Touma wurde gnadenlos aus seinen Gedanken gerissen, als die Beschwörerin sich auf einmal vorbeugte und ohne zu zögern ihr Höschen auszog, wodurch sowohl Nathan, als auch er selbst, wohl einen ziemlich erstklassigen Ausblick hatten. Touma konnte sogar nicht anders, als sich über die Lippen zu lecken. Und er wusste auch genau, warum nun er für seinen Teil ein leichtes Kribbeln an einer bestimmten Stelle spürte.
Dann verschwanden ihr Höschen und der Questzettel, den sie in der Hand gehalten hatte, beide urplötzlich im Nichts. Requip ? Wenn ja, dann war das bemerkenswert, da Beschwörer eindeutig genug Fokus für ihre eigene Magie brauchten und eher selten noch so etwas wie Requip dazu lernen konnten, soweit er wusste.
Als Ielena jedoch sagte, es wäre nun besser, ehe sie fragte, ob nun einer wusste, wo es lang ging oder ob sie suchen würden, trat Touma zu ihr und legte ihr dabei vollkommen dreist eine Hand auf den wohlgeformten Hintern, wohlgemerkt unter dem Rock.
"Ich kenne in der Tat den Weg. Nicht weit von hier finden wir den Zielort. Wenn wir keinen Umweg machen wollen, dann müssen wir ein wenig nach Westen, also dort entlang, und dann ein kleines Stückchen über ein paar Felsen klettern, dann sind wir da."
Während er nach Westen deutete, lächelte er Ielena an und freute sich schon einmal auf die Kletterei. Er hatte natürlich nicht vor zu sagen, dass der Umweg nicht sonderlich lang wäre. Dafür war der Gedanke, hinter Ielena her zu klettern, viel zu verführerisch.
Und so wie er das sah, würde Nathan ihm danken.


14/30
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1575/1575Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue750/750Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (750/750)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySa Nov 05, 2016 1:29 pm

Nathan war gerade wieder zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als das er wirklich mitbekommen hatte wie sich das weibliche Gruppenmitglied mit einem Gruppie rumschlug und diesen erfolgreich verjagte. Im letzten Moment konnte Nathan ihren Rücken sehen und fragte sich, aber auch nicht warum sie so rannte, aber Touma sollte wirklich drüber nachdenken die kleine einzustellen, wenn sie die Leute so verjagen konnte. Aber das war nicht sein Bier und deshalb trank er wieder einen Schluck aus seinem Flachmann und gönnte sich leider den letzten Schluck von diesem, sodass sich die Laune des Söldners deutlich verschlechterte und dieser sich total genervt eine Zigarette anzünden musste. Dieser ganze Ausflug kam ihm dadurch wie ein schlechter Witz vor und er konnte sich auch nicht vorstellen, wie man das so schnell und einfach ändern konnte. Selbst die Tatsache das Ielena die beiden Männer an den Armen packte, half nicht dabei den Gemütszustand von Nathan zu verbessern. Er hörte auch nicht mehr richtig zu und wollte am liebsten wieder umkehren und war in Gedanken wirklich schon fast soweit die beiden die Quest einfach alleine erledigen zu lassen.
Dann startet auch noch eine Konversation zwischen den beiden anderen, bei der er sich nicht mal wirklich beteiligen konnte und wollte, da er nicht wirklich bei dem Auftritt dabei gewesen war und anderweitig beschäftigt war. Doch urplötzlich wurde das alles hier viel interessanter als er die Worte „feucht“ und „Höschen“ vernahm. Sofort hellte sich seine grimmige Miene sichtbar auf. Diese Worte hörte der Söldner doch am liebsten und traute seinen Augen nicht, als Ielena plötzlich mitten auf der Straße stehen blieb und sich nach vorne beugte, um den beiden ihr Schmuckkästchen zu präsentieren. Wirklich eine sehr nette Aussicht, und diese sollte wohl noch eine ganze Weile bleiben, denn die Unterwäsche blieb einfach weg. In diesem Moment war das Faultier froh nicht gegangen zu sein.
Nathan fuhr sich durchs Haar als Touma dann seine Hand auf ihren Hintern legte, und dabei meinte den Weg zu kennen. Touma war der Meinung von Nathan viel zu zurückhaltend. Deswegen wartete er bis sie vor den beiden rumlaufen würde, um das einfach mal los zu werden.
Also du solltest sie wirklich am besten gleich brüsten und nicht erst so rumlaufen lassen, nicht das es mich stört, der Körper schreit ja schon förmlich danach, nicht das es später zu spät ist meinte er noch und achtet dabei nicht wirklich drauf, ob Ielena es mitbekommen würde oder nicht.


[15/30]
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySa Nov 05, 2016 5:21 pm

Touma meinte, er würde ihr ein anderes Mal erklären, warum er ein Lied über sie sang, aber es gab ein paar Gründe dafür. "Och menno", meinte Ielena plötzlich und verzog ihr Gesicht zu einer süßen Schmolllippe, um Touma vielleicht noch zu überzeugen. "Dabei bin ich verdammt neugierig... da so viele Zeilen von deinem Lied so gut auf meine Vergangenheit gepasst haben, aber du mich ja bisher kaum kennst... ich wüsste es gerne jetzt", schmollte Ielena weiter und verzog ihr Gesicht nun zu einer Bettelmiene...
Als sie nun weiter gingen und Touma seine Hand auf Ielenas nackten Hintern abgelegt hatte, sagte Ielena dazu nichts. In ihrem aktuellen Zustand bemerkte sie das nicht einmal wirklich, was Touma da machte. Sie merkte zwar, dass er sie berührte, aber nicht wie... von daher tat sie es als harmloses Streicheln oder so ab. "Gut das wir Touma dabei haben, der kennt den Weg.... auf auf, wuhu!", meinte Ielena begeistert und ging schnurstracks in die Richtung, die Touma gezeigt hatte.... über die Felsen klettern, ob Ielena das in ihrem aktuellen Zustand überhaupt schaffte? Sie kamen auch bald schon bei den Felsen an... doch bevor Ielena anfing mit Klettern, ging sie noch auf Nathans Worte ein: "Was meinst du mit: 'sie brüsten'?" Ielena war ein neugieriges Dingelchen und wenn sie etwas nicht wusste, so fragte sie nach und das mit Nathans Worten interessierte sie, da sie nicht verstanden hatte, was der Söldner gesagt hatte, auch wenn es die Sprache war, welche sie sprachen. Sie lächelte in die Runde, wippte trällernd vor und zurück und wartete auf ihre Antwort.

[16//30]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Ebenen der grünen Hügel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1300/1300Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySa Nov 05, 2016 6:08 pm

Selbst als Ielena schmollte, war Touma nicht gewillt, nachzugeben, weshalb er den Kopf schüttelte. Auch wenn es ihn tierisch interessierte, was genau sie meinte. Darüber würde er irgendwann sicher noch genauer mit ihr reden.
"Vielleicht bin ich ja Hellseher. Oder ich bin einfach nur gut informiert oder so. Aber ich muss trotzdem sagen, ein anderes mal. Das wäre ein längeres Gespräch, das ich gerne unter uns führen würde, wenn wir Zeit haben. Und nicht irgendwo mitten im nirgendwo während wir eine Aufgabe haben. Tut mir wirklich leid.", erzählte er sanft und leicht amüsiert von ihrer Schmolllippe.
Doch während sie dann dahin zogen und Touma kurz einmal ein paar Schritte zurück fiel, da Ielena doch recht überschwänglich war, kam etwas, was ihn noch viel mehr verwunderte: nämlich die gnadenlos direkte Art von Nathan, der doch tatsächlich sagte, Touma solle doch lieber gleich zur Sache kommen mit Ielena, damit es nicht irgendwann zu spät war. Touma lächelte ihm zu, doch in seinen Augen blitzte nun sein gewiefter Verstand auf.
"Leider bin ich recht Pflichtbewusst. Die Quest geht vor. Aber sobald wir unser Ziel erledigt haben ... sagen wir mal, auf dem Rückweg habe ich sicher ein wenig Zeit für sie, wo sie doch schon so bereit ist. Aber ich bin ja eher dafür, auch das Zwischenmenschliche ein wenig aufzubauen, dann sind sie meistens dafür, dass auch immer mal wieder zu widerholen.", erläuterte er Nathan nun leise. Und in der Tat, Toumas Bettgeschichten, welche ihm nicht sowieso bis ans Ende der Welt folgen würden, mochten ihn meist so gerne, dass sie es nicht als einmalige Gelegenheit abtaten, sondern sich gerne öfters überzeugen ließen.
"Meinst du immerhin nicht auch, dass es viel zu Schade wäre, wenn sie nur ein einziges mal dazu bereit wäre ? Vor allem, wenn ich sie über Zeit vielleicht sogar locker genug bekomme, damit vielleicht noch jemand dazu kommen kann ?", fügte er dann noch hinzu, wobei er mal wieder seine Fähigkeiten über die menschliche Psyche nutzte, um Nathan direkt vollständig auf seine Seite zu ziehen. Dieses unterschwellige Angebot, das der Söldner sicher auch mal mitmachen könnte, wenn Touma es hinbekam, Ielena aufzulockern, war sicher vielversprechend genug für ihn, um hundert prozentig mit zu spielen, bei allem was Touma vorhatte. Und wenn nicht, so konnte Touma noch deutlich mehr Angebote machen, um eine "lukrative Zusammenarbeit" heraus zu holen.
Und da der Brillenträger ja sowieso keinen Unterschied an Geschlechtern machte, wobei Frauen ihm aber noch lieber waren, war er auch sowieso daran interessiert, Nathan auch mal dabei zu haben, wenngleich er sich auch kaum Hoffnungen machte, selbst etwas mit ihm zu erleben. Dafür wirkte Nathan viel zu sehr auf das andere Geschlecht fixiert.
Als sie dann bei den Felsen ankamen deutete Touma auf eine leicht erklimmbare Stelle.
"Dort ist es am leichtesten. Und hoch ist es ja auch nicht unbedingt, sind ja nur ein paar Meter. Trotzdem werden Nathan und ich hinter dir bleiben, Ielena, um dich im Notfall aufzufangen, also keine Sorge.", erklärte er kurz, doch dann wurde das Thema von Ielena kurz darauf schon auf etwas ganz anderes gelenkt. Nämlich Nathans Wortwahl vorhin.
Mit einem kaum sichtbaren Grinsen schwieg Touma und schaute einfach, wie Nathan es nun wohl erklären wollte. Vermutlich ziemlich eindeutig und direkt, wie auch scheinbar sonst immer.


17/30
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1575/1575Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue750/750Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (750/750)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySa Nov 05, 2016 6:51 pm

Nathan hatte seine Sache gesagt und musste nun noch ein wenig, warten bis die ganzen Sachen zwischen Touma und Ielena geklärt war. Denn diese verhielt sich teilweise wie ein Kind und war ziemlich ungeduldig und wollte direkt wissen, wieso er ein Lied über sie gesungen hatte. Doch Touma, so wie Nathan ihn schon kennengelernt hatte wusste dieser die Fragerei geschickt zu umgehen und hatte damit auch sicherlich die Frau davon überzeugt. Denn er argumentierte eigentlich relativ vernünftig, sodass sie sich sicherlich noch gedulden konnte, zumindest hoffte Nathan das, denn wenn sie nicht untenrum frei wäre, hätte er sie sicherlich nur sehr schwer ertragen können , doch so trug der Anblick gut zu seiner eigenen Beruhigung bei.
Touma hatte auch einige Argumente die wirklich gut waren aber nicht zu dem Still des Söldners passten, aber in diesem einen speziellen Fall doch mehr als nur vielversprechend wirkten, da er dabei in seinen Augen nur gewinnen konnte. Denn würde er Ielena davon überzeugen, es mehr als einem mit sich machen zu lassen und er dann auch mal mitmischen durfte, musste er in diesem Fall keinen Finger krumm tun, und musste einfach nur abwarten bis Touma die „Vorarbeit“ geleistet hatte. Nathan störte das auch nicht, denn er nahm was er kriegen konnte und war dabei auch nicht sonderlich zimperlich. Er nickte diesem nur zu und sagte nicht wirklich etwas, denn damit konnte er leben und würde sich dann auch mal Mühe geben, hier keine Kacke zu bauen.
Genau mit diesen Gedanken nahm er sich auch der Frage an von Ielena an, die die ganze Sache mit dem Bürsten wohl doch gehört hatte. Er fuhr sich ein wenig genervt durch das Haar und stieß einen Schwall Rauch aus, bevor er wieder mit gewohnter Stimme Stimmte brummig den Erklärbar spielte.
Bürsten, kurz gesagt, wenn sich Touma dafür sorgt, dass sich dein ganzer Körper gut anfühlt, aber das musst du dir von ihm zeigen lassen, dann wirst du es auch verstehen, aber später.. er hoffte das es damit nun getan war, weil er sonst nicht wusste, ob er nochmal sowas erklären wollte, das klang richtig schwul.
Dann seufzte er ein wenig: Ja gut das er dabei ist, aber jetzt musst du klettern. meinte er wieder brummig und wartete nur darauf wieder glotzen zu können, weil klettern wollte er nicht, er würde rennen, schnell wie der Wind…er mochte es einfach schnell. Er wartet dann bis sie anfing zu klettern und schaute dann zu Touma.


18/30
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySo Nov 06, 2016 1:18 am

"Hmpf, okay dann muss ich mich halt gedulden bis nachher oder so", meinte Ielena, weiterhin schmollend und hörte kurz auf zu zappeln. Dann redete Touma mit Nathan, irgendwas von Pflichtbewusstsein und das er erst einmal zwischenmenschliche, bevor er irgendwelche Dinge tun würde. vermutlich war dieses brüsten gemeint, was Nathan kurz darauf 'bürsten' nannte... also hatte er sich nur versprochen? Und noch jemand sollte zum Bürsten dazu kommen? "Wir können das auch alle gerne miteinander machen, was auch immer das ist...", meinte Ielena unschuldig. Wenn das wirklich so ein Wohlgefühl gab, wie Nathan auf einmal meinte, was es wohl wäre... dann wäre es doch schon, wenn alles was davon hätten, fand Ielena. "Klingt ja ganz gut das Bürsten, ich hoffe nur es ist sicher... ich darf ja keine Dummheiten machen, meinte Sice zu mir", meinte Ielena und kicherte besoffen. Sie durfte ja keine Dummheiten machen und bisher fühlte sie sich nicht so, als hätte sie welche gemacht nun...
"Also dann, wollen wir mal...", meinte Ielena und kletterte die Felsen hoch, wo Touma meinte, dass sie am sichersten waren und zur Not konnten Nathan und Touma sie ja fangen, wenn sie abstürzte... also alles kein Problem, denn diese waren ja direkt hinter ihr...

[19//30]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Ebenen der grünen Hügel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1300/1300Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySo Nov 06, 2016 1:27 pm

Toumas Grinsen wurde ein wenig deutlicher, während Nathan seine Wortwahl erläuterte. Und noch breiter wurde das Grinsen, als Ielena daraufhin doch tatsächlich meinte, das würde gut klingen und sie könnten das doch auch alle gemeinsam machen. Hehe ... sie hatte ja keine Ahnung, auf was sie sich einließ.
Zu den Worten, dass sie hoffte, es wäre sicher, da sie ja keine Dummheiten machen sollte, musste Touma dann doch wahrhaftig ein Lachen verhindern. Dummheit war vielleicht nicht das passende Wort, aber ... nun ... sie stürzte sich doch glatt in etwas, wovon sie keine Ahnung hatte, aber gut.
"Ja, keine Sorge, es ist sicher. Das einzige Risiko kann ich verhindern, also gibt es da kein Problem.", gab er von sich, dann fing Ielena auch schon an zu klettern.
Natürlich blieb er unten stehen und schaute mit unschuldigem Gesichtsausdruck nach oben und genoss den Anblick. Schließlich wich sein Blick auch einem ziemlich eindeutigen und er leckte sich sogar kurz kaum merklich über die Lippen. Oh, er würde es genießen, sie war immerhin etwas besonderes.
Dann merkte er, dass Nathan ihn anblickte und lächelte ihm gewitzt zu.
"Sie hat es selbst gesagt, wir sollen es alle gemeinsam machen. War ziemlich viel leichter als gedacht. Wollen wir dann später nacheinander oder gleichzeitig ? Oder vielleicht beides ? Sie ist sicher für mehrere Runden offen, hmhmhm.", fragte Touma ihn mit einem Funkeln in den Augen. Dann schaute er wieder nach oben und grinste genüsslich bei dem Anblick, ehe er nun auch eine Hand an die Felsen legte, um hinterher zu klettern. Dann fiel ihm etwas ein und wie aus dem Nichts hielt er Nathan ein paar VIP-Tickets zu seinen Konzerten hin.
"Danke für die gute Erklärung übrigens. Hier, die darfst du haben, damit dürftest du eine Weile lang ziemlich leicht an ein paar hübsche Damen kommen.", gab er mit seinem typischen, gewitzten Fuchsgrinsen von sich, ehe er sich abwandte und hinter Ielena her kletterte, immer schön das Ziel des Abends im Auge behaltend ... heh ...


20/30
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1575/1575Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue750/750Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (750/750)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySo Nov 06, 2016 5:12 pm

Nun sollte es eigentlich an des erklimmen der Steigungen gehen, und Nathan tat weiterhin nichts außer herumzustehen und abzuwarten, dass irgendwas passieren würde. Aber mit dem was er dann zu Ohren bekam hatte er wirklich nicht gerechnet. Ielena gab sich zwar wieder ungeduldig, doch war es nicht das, was Nathan ein fettes Grinsen auf die Lippen zauberte. Sie meinte, dass alle zusammen das „Bürsten“ durchführen sollten. Achwas das ist nicht gefährlich, dir wird es gefallen ~ Solange bis du nicht mehr kannst...~ dachte er sich und war nun noch mehr erfreut als zuvor, dann hatte er ja alles richtig gemacht, dieses eine Mal.  Doch noch war nichts in trockenen Tüchern, doch dann sagte Touma etwas und Nathan wandte dafür sogar den Blick von dem Hinterteil ab.   Mir egal, solange noch was für mich übrig bleibt, ist mir alles recht. meinte er dabei vollkommen ernst, da er auch gerne den Rest übernahm, denn wirklich Ansprüche hatte er nicht. Zumindest nicht sehr hohe, solange der andere nicht über hässlich  war, wobei er sollte Not am Mann sein, bestimmt auch da seine Prinzipien über Bord werfen würde.
Damit hatte er dazu alles gesagt und schaute dem weiblichen Wesen wieder unter den Rock, zumindest solange bis er  aus dem Augenwinkel erkennen konnte, dass Touma ihm etwas mehr oder weniger vor die Nase hielt. Es war ein kleines Dankeschön für die „gute Erklärung“. Naja der Söldner gab sich Mühe wenn er sich dafür nicht sonderlich anstrengen musste. Oh wie aufmerksam, dann hat es sich ja wirklich gelohnt… meinte er noch und streckte die Hand nach den Karten aus, mit denen er die nächste Zeit ein wirklich leichtes Leben haben würde. Gerade als er sie berührte verschwanden diese und stattdessen hatte er sich umgezogen. Sein Körper wurde nur durch einen Mantel bedeckt, welcher auf dem Rücken ein Schriftzeichen hatte, welcher seinen Rang unter dem Grandmaster of Flash innehatte. Zudem tauchte in seiner linken hat das Berserkblade auf. Hier und da konnte das geschulte Auge einige kleine Blitze zucken sehen. .. Nathan war der Meinung dass bei Ielena alle gut aussah und er oben auf sie warten wolle. Deshalb rannte er er einfach mal los….



[21/30]
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptySo Nov 06, 2016 9:02 pm

Ielena nickte Touma zu, als dieser meinte, es sei sicher, dieses 'Bürsten', dass einzige Risiko konnte er verhindern: "Dann ist ja gut, dann ist das wirklich nichts wo ich mir groß Sorgen machen muss, solange es Spaß macht, bin ich gerne mit dabei", antwortete Ielena und dann warf sie einen Blick zu Nathan: "Und laut deinen Worten, macht es ja Spaß, hihi~", meinte Ielena naiv, aber breit grinsend.
Irgendwas hatten dann Touma und Nathan noch zu besprechen, aber das war Ielena größtenteils egal, sie kletterte bequem die Felsen hoch. Als sie oben angekommen war, meinte sie zu sich selbst: "Ich bin ja doof, hihihi, ich hab ja Beschwörungen mit denen ich Fliegen kann", sie kicherte dabei und verdrehte die Augen, um ihre eigene Dummheit zu bemängeln.
Dann merkte Ielena, dass Nathan nun auch bei ihr war... er hatte plötzlich einen Mantel an und trug ein Schwert bei sich. Ielena ging auf ihn zu und piekste ihn in die Wange: "Duhu? Bist du etwa auch ein Requip-Schwertkämpfer? So wie Touma und meine beste Freundin Sice?" Sie wippte fröhlich vor uns zurück und fragte dann belustigt in die Runde: "Hey, müssten wir jetzt nicht sogar bald da sein? Wir müssen immerhin irgendwie noch so eine Quest erledigen, oder so!", meinte Ielena total hyperaktiv und aufgedreht, stillhalten konnte sie gerade gar nicht.

[22//30]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Ebenen der grünen Hügel Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1300/1300Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyMo Nov 07, 2016 3:13 pm

Alles lief nach Plan. Ielena ließ sich jedoch sogar noch schneller als geplant darauf ein, "spaßige Dinge" zu tun. Aber es war ja sogar noch angenehmer, wenn etwas besser als nach Plan verlief.
Und Nathan, dass wusste Touma, wurde auch langsam aber sicher konvertiert, da er sicherlich merkte, dass eine Freundschaft mit Touma dafür sorgen würde, dass für ihn immer mal wieder Vorteile herausspringen würden. Touma selbst hingegen versprach sich für die Zukunft einige Möglichkeiten, wenn er mit einem Mitglied der Zahard-Familie ein wenig mehr zu tun hatte, als einfach nur auf Wunsch Konzerte abzuhalten. Je höher gestellt man war, umso mehr Möglichkeiten boten sich immerhin früher oder später. Und Touma hielt sich solche Möglichkeiten gerne offen.
Während Nathan also nun in einem affenzahn los rannte, nachdem er einen Mantel und ein Schwert beschworen hatte, kletterte Touma hinter Ielena her, schön den Ausblick genießend. Er musste sich wirklich zurückhalten, nicht sofort die Hand auszustrecken und ... Nein, das wäre wirklich unschön während sie hier kletterten, auch wenn es nicht hoch war.
Als sie oben ankamen, meinte Ielena sie wäre doof, da sie ja fliegende Beschwörungen hatte, woraufhin Touma sich räusperte.
"Ich finde es wäre ein wenig übertrieben gewesen, für diese fünf oder sechs Flügelschläge eine Beschwörung durchzuführen. Und ein wenig Arbeit für die Fitness kann auch nicht schaden."
Touma legte ihr sanfte eine Hand auf den Bauch und blickte sie lächelnd an.
"Oder willst du, dass sein wundervoller Körper Fett ansetzt, nur weil du deine Beschwörungen für alles nutzt ?", gab er kurz zu bedenken, ehe er sich zu Nathan wandte und sich nun das Schwert, welches dieser hielt, einmal genauer anblickte. Diese Waffe war, wie Touma schnell erkannte, von Meisterhand gefertigt worden. Augenblicklich schrie der Schwertkämpfer in ihm auf und wollte sich mit Nathan messen, aber er unterdrückte den Drang, vor allem da Ielena meinte, sie müssten bald da sein, und er eine Antwort bereit hielt.
"Nicht nur bald, meine Liebe. Wir sind in der Tat schon da. Und wir wurden auch schon bemerkt."
Er deutete in die Ferne, wo ein paar seltsame Lichter zu sehen waren, die hin und her huschten, als ob sie nicht wüssten, ob sie sich nähern sollten. Dennoch kamen sie langsam aber sicher auf die Gruppe zu. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie angriffen. Und umzingelt waren sie auch schon fast, mit dem Rücken zum Abgrund und einem riesigen Halbkreis aus ihren Zielen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie angriffen.


23/30
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ebenen der grünen Hügel D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue1575/1575Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ebenen der grünen Hügel Left_bar_bleue750/750Ebenen der grünen Hügel Empty_bar_bleue  (750/750)

Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel EmptyMo Nov 07, 2016 8:41 pm

Nathan war losgerannt und bekam dann für diesen Zeitraum erst mal nichts mehr mit, und bekam erst wieder etwas mit, als er dann am Ziel angekommen war und stehen blieb. Einen Blick nach hinten wollte er dabei nicht unbedingt riskieren. Dann hörte er wieder Ielena zu, die wohl mit sich selbst am Sprechen war, sie konnte fliegen? Und hatte es nicht gemacht? Wofür war er dann überhaupt gelaufen, wenn es die Möglichkeit gab hier ohne was zu tun, hinzukommen. Das nervte ihn wieder ein wenig, und zumindest solange bis sie dann ihm in die Wange pieckste.
Dabei schaute er zur ihr herunter und kratzte sich an der Wange. Ja das bin ich dann wohl.. meinte er und fand dabei einiges heraus, was er nicht gedacht hätte. Sie war also die beste Freundin von Sice und damit stellte sich Söldner direkt einige versaute Sachen im Kopf vor die mit Sice, Touma und Ielena zu tun hatte.  Dabei veränderte sich der Gesichtsausdruck des Schwertkämpfers zu einem sehr lüsternen und lenkte ihn komplett von den Geschehnissen um ihn herum ab. Dabei auch nicht, wie Touma und Ielena miteinander interagierten.
Erst als Touma sagte, dass sie bemerkt wurde, wurde Nathan aus seiner „Traumwelt“ gerissen und schaute dann nach vorne und konnte schon erkennen, dass etwas auf die Truppe zukam. Er grummelte, denn auch er hatte gemerkt, dass sie mit dem Rücken zum Abgrund standen.
Jedoch überließ Nathan den anderen beiden den Vortritt, da er gerade einfach keine Lust hatte zu kämpfen, sollte es nicht nötig werden. Dabei legte er die stumpfe Seite seiner Klinge auf der Schulter ab und wollte sich erstmal anschauen, was die anderen konnten. Schön wenn der Auftrag zu einem selbst kommt.


[24/30]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ebenen der grünen Hügel Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der grünen Hügel   Ebenen der grünen Hügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Ebenen der grünen Hügel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ebenen von Minstrel
» Ebenen der Wildnis
» Hügel von Selva
» Wiese am Moguglu Hügel
» Ebenen von Namel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: