Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ebenen der Wildnis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebenen der Wildnis D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyMo Sep 21, 2015 8:12 am

Ebenen der Wildnis 3171988-1417426003-ravag

Questname: Vertreibe die dunkle Brut
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Der Wächter
Auftragsort: Ebenen in der Wildnis
Bezahlung: 30000
Questziel: Schlage die dunkle Brut zurück und vertreibe sie aus der Wildnis
Questinformationen: Eine gewaltige Horder der dunklen Brut wurde gesichtet. Grässliche, verdorbene Kreaturen, welche das Land heimsuchen und alles, womit sie in Berührung kommen, mit ihrer schwarzen Seele verderben. Sie sind in der Wildnis im Osten Fiores aufgetaucht und attackieren alles, was auf ihrem Weg in Richtung der Zivilisation liegt. Viele Dörfer wurden bereits von ihnen nieder gebrannt und die Menschen dort wurden erschlagen, gefressen oder unter die Erde, in die Höhlen der dunklen Brut, verschleppt.
Da wir Zeit brauchen, um eine Kampffähige Armee zusammen zu stellen, benötigen wir die Hilfe einiger mächtiger Magier und Magierinnen, um die Truppen der dunklen Brut zumindest für eine Weile aufzuhalten oder sogar zurück zu treiben. Es ist nicht eure Aufgabe, die gewaltige Horde zu vernichten, aber ihr müsst sie zumindest zu einem kleinen Rückzug treiben, um Zeit zu gewinnen, unsere Truppen zusammen zu stellen und uns in eine richtige Schlacht gegen sie zu wagen.
Und hütet euch vor Ogern, den gewaltigen, gehörnten Biestern. Sie sind in der Lage, sich in wenigen Minuten vollständig zu regenerieren, wenn man nicht ihr Hirn oder Herz tödlich beschädigt. Sorgt also dafür, dass sie auch wirklich liegen bleiben, wenn sie fallen.
Teilnehmeranzahl: 2-4

Posts für die Gruppe: 60
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebenen der Wildnis D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyMo Sep 21, 2015 8:19 am

[cf: Cafè 'Zur Muschel']

Nach dem die Gruppe das Café verlassen hatte, nahm sich Mio erst ein mal den Auftrag um zu lesen, worum es überhaupt ging. "Joa, dass klingt nach etwas, auf das ich Gerade Lust habe." Mio war sich sicher, dass sie an diesem Auftrag einige Aggressionen rauslassen könnte. Immer hin war hier von einer großen Armee die Rede und da würde schon der ein oder andere Feind für sie übrig bleiben. Mios Laune konnte man momentan irgendwo zwischen nettes Mädchen und Killermaschine einreihen, auch wenn das eigentlich ein großes Gebiet ist, Mio schafft den Wechsel hin und her eigentlich ziemlich gut, es kommt einfach immer drauf an, mit dem sie es zutun hatte. Sie musste nur aufpassen, dass sie es jetzt nicht übertrieb, noch mussten die beiden ja nichts davon Wissen, was mit Mio so los war. Aber je näher sie ihrer Killermaschinen-Laune kam, desto größer war die Wahrscheinlichkeit das sich ihre Augen umfärbten. So ganz hatte sie es wohl doch nicht unter kontrolle. "Kennt eine von euch eigentlich den genauen weg? Ich weiß nur ungefähr wo die Ebenen sind." fragte Mio nun in die Gruppe. Bevor sie den Auftrag erledigten mussten sie schließlich auch erst ein mal an besagtem Gebiet ankommen.

[01||60]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1725/1725Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyMi Sep 23, 2015 1:24 am

cf: Eiscafe 'Zur Muschel'


Nun, Ielena zeigte sich wohl mal wieder von ihrer besten Seite, wie es schien ...
Sie jammerte ein wenig, weil Sice erzählt hatte, dass sie eine Wettschuld hatte und stellte dann ohne Widerworte fest, welche Quest sie gemeinsam übernehmen würden. Sice blickte auf den Zettel und verstand auch sofort, was Ielena mit "neuer Inspiration" meinte, verkniff sich jedoch ein Kommentar.
Und dann fing Ielena schließlich an, sich mit einer Fliege zu unterhalten und fragte sie nach ihrem Tag ...
Mio kam jedoch verblüffend gut damit klar, da sie lediglich ihren Satz unterbrach, Ielena seltsam anschaute und schlussendlich doch noch darauf zurück kam, einfach die Quest zu machen. Sice hatte nur schweigend genickt und war dann aufgestanden, bevor sie los gezogen waren.
Vor dem Café schaute auch Mio sich endlich die Quest an, die sie nun erfüllen würden und fragte dann, ob jemand von ihnen den genauen Weg kannte, da sie nur ungefähr wusste, wo die Ebenen waren. Sice stemmte eine Hand in die Hüfte und schmunzelte ein wenig.
"Das ist kein Problem. Ich kenne die genaue Position der Wildnis und kann mir etwa denken, wo es sein müsste, wenn von Dörfern die Rede ist. Und die Armee zu finden wird ein Kinderspiel. Wir fliegen einfach. Von oben ist es ein leichtes, eine solche Armee zu entdecken."


2/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyMi Sep 23, 2015 6:15 pm

CF: Eiscafe-Gedöns (siehe oben)

Ielena unterhielt sich noch eine Weile über das Wetter mit der Fliege und dann sollte es schon zur Quest los gehen. Immerhin hatte sie ihr Eis fertig gegessen, sonst hätte sie Sice wohl den Auftrag geben müssen sie unterwegs damit zu füttern oder dergleichen, bei dem Gedanken musste sie grinsen, während sie aufbrachen.
Auf die Frage von Mio hin musste Ielena kichern: "Wenn du so eine Frage stellen musst, dann kennst du Sice aber schlecht. Sie ist ein wandelndes Lexikon und weiß einfach aaaaaaaaalles", sagte Ielena fröhlich und bewegte sich beschwingt und hüpfend vorwärts. Wie sich später heraus stellte, wusste Sice auch in etwa wo es lang ging. Fliegen wäre wohl eine Möglichkeit, aber da sie nun zu dritt waren, schaffte es wohl Doom eher weniger, alle drei Frauen zu tragen.. auch wenn sie nicht wirklich fett waren, nach Ielenas Ansichten. Am ehesten waren es noch ihre eigenen Haare, welche zu Übergewicht führten. "Mh, Fliegen sagst du? Dann könnte ich gleich eine neuere Kreation von meiner letzten Nacht an dir testen Sice... Mio könnte einfach mit mir auf Doom fliegen, oder so ähnlich? Wäre zumindest praktisch, wenn du den Umgang mit Corpsey lernst, Sice..." Da selbst Sice ihre neuesten drei Kreationen noch nicht kannte, würde sie vielleicht verwirrt bleiben oder sich einen Reim darauf machen können. Smile, Corpsey und Rakshasa galt es noch vorzustellen.

[03//60]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebenen der Wildnis D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDo Sep 24, 2015 10:43 am

Nach dem die kleine Gruppe schließlich das Café verlassen hatten, nahm Mio sich erst ein mal den Auftragszetel zur Hand um sich durchzulesen was die Leute überhaupt machen mussten. Mio gefiel der Auftrag. In letzter Zeit hat sich ein wenig Energie in Mio angestaut, welche sie gerne Rauslassen würde. Da ist so eine Armee von Monstern doch genau das Richtige für dieses Vorhaben. Mio kannte den Weg jedoch nicht, weshalb sie danach fragte, ob eine der Beiden anderen den Weg den kennen würde. Ielena sagte das Mio wohl Sice schlecht kennen würde, wen sie schon so eine Frage stellte, da Sice wohl ein Wandelndes Lexikon wäre und alles wüsste. Zumindest wusste Mio das Sice nicht alles über Mio wusste. Aber wie sich heraus stellte, wusste Sice wirklich wie man zum Besagten Gebiet kam. Sie schlug vor, dass sie dort hin fliegen könnten. Und Ielena schien nichts gegen diese Idee zu haben. Sie sagte sogar, dass Mio bei ihr Mitfliegen konnte, das sie für Sice etwas neues Hatte. "Das wird wohl nicht Nötig sein. Was das Fliegen angeht, komm ich ganz gut allein klar." erklärte Mio und kurz danach sah man wie ihr Flügel wuchsen. Jedoch wohl nicht die Flügel die man erwartet hatte, wenn man wusste, das sie Eismagie und Sternmagie beherrschte. Die Flügel die ihr Wuchsen waren eher Fledermausähnlich. Damit wusste also Sice auch, das Mio etwas neues Gelernt hatte. "Ich denke ich werde hiermit, ganz gut selbst fliegen können." Mio grinste bei dieser AUssage leicht.

[04||60]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1725/1725Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyMi Sep 30, 2015 12:36 pm

Als Ielena behauptete, Sice wäre ein wandelndes Lexikon und wisse einfach alles, wurde die Silberhaarige ein wenig rot und schaut peinlich berührt zur Seite. Klar, sie war über vieles informiert und hatte ein mehr als nur gesundes Maß an Allgemeinwissen, vor allem wenn man bedachte, wie Alt sie war, aber alles wissen, war doch stark übertrieben. Aber gut, so war Ielena eben, weshalb Sice sich garnicht die Mühe gab, es richtig zu stellen. Mio war wohl klug genug um sofort zu verstehen, dass Ielena bei dieser Sache Sice deutlich mehr Ehre zusprach, als ihr gebührte.
Danach wurden ihr jedoch ein paar Dinge ein wenig suspekt. Zuerst sprach Ielena von neuen Beschwörungen, welche sie an ihr testen wollte. Unweigerlich kamen der Silberhaarigen einige Dinge in den Sinn, was Ielena wohl damit meinen könnte. Etwas an ihr testen ... sie erinnerte sich, als zum letzten mal etwas mit ungewissem Ausgang geschehen war, nämlich als Chester sie gefressen hatte ... eine ziemlich befremdliche, aber zum Glück nicht gefährliche Situation. Ob sie dieses mal erneut eben solches Glück hatte ?
Und als Mio auf einmal meinte, sie käme mit dem Fliegen auch alleine ganz gut klar und auf einmal große, finstere Fledermausflügel wuchsen. Welche Magie konnte denn so etwas, abgesehen von Take Over ? Und Sice hatte irgendwie das Gefühl, dass es kein Take Over war, auch wenn sie es nicht begründen konnte.
Sie blickte also nun erst einmal zwischen Mio und Ielena hin und her, wobei sie ein wenig misstrauisch schien, ehe sie jedoch seufzte.
"Gut, Ielena, dann schauen wir mal, was du für mich im Ärmel versteckt hast. Was genau ist deine neue Kreation und ... was genau willst du an mir testen ?"


5/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyMi Okt 07, 2015 4:10 pm

Ielena sah Mio erst einmal verwirrt an, zuckte dann mit den Schultern und grinste dann schief, als Mio meinte, sie käme mit dem Fliegen auch ganz gut alleine klar und wusste sich auszuhelfen. Es dauerte nicht lange, da erschienen, wohl auf magischem Wege, zwei riesige Fledermausflügel auf dem Rücken von Mio. "Genau mein Stil", meinte Ielena kichernd, die doch fledermausartige Flügen denen von Engeln vorziehen würde, in jedem Fall.... so tickte sie eben. "Süß", betitelte Ielena noch kurz die Flügel, bevor sie sich an Sice wandte und schief lächelte, dabei aber auf eine seltsame Art und Weise kicherte.
Denn Sice war nun ihrerseits neugierig geworden und fragte sich, was Ielena schon wieder neues kreiert hatte. Und was wollte sie nun an Sice testen? Nun die Antwort würde die Silberhaarige bald erhalten. "Ich will testen, ob du mit Corpsey auch alleine fliegen kannst, denn das war mein Hintergedanke dabei, ihn für Soloflüge zu erschaffen. Selbst wenn ich keinen großen Einfluss auf meine Kreationen habe... so würde ich doch behaupten, meine Magie denkt sich jedes Mal was dabei, wenn ich süße Träume habe", meinte Ielena und kicherte wieder. Kurz danach beschwor sie Corpsey. Im Grunde war diese Beschwörung nur eine Art Leichenkopf mit Tentakeln. Aber dennoch recht flugfähig, wenn auch grotesk. "Das ist Corpsey", meinte Ielena erfreut und kraulte ihrer Kreation unter dem fliegenden Kinn. "Ist er nicht süß, näh?", wollte Ielena nun wissen. "Mit den Tentakeln kann er sich an den Rücken einer Person heften, aber man sollte vor seinen Zähnen Respekt haben, die sind giftig", erklärte die Beschwörerin stolz, so als hätte ihr Kind gerade eine 1+ nach Hause gebracht.

[06//60]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebenen der Wildnis D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDi Okt 13, 2015 12:42 pm

Mio erklärte, dass sie selbst in der Lage war zum Zielort zu fliegen und kurz darauf ließ sie sich auch schon ihre Flügel wachsen. Bei dem Aussehen dieser Flügel sollte Sice zumindest schon ein mal erkannt haben, dass Mio jetzt mehr kann als früher. Ielena betitelte Mios Flügel mit "Süß". Aber das war wohl einfach wie sie war, vor allem verstand Mio dies, als sie sah, was Ielena nun für ein 'Ding' beschwor. Es war mehr als nachvollziehbar, dass sie Mios flügel süß fand. Mio wusste nicht ganz was sie jetzt sagen sollte, vor allem als Ielena ihre BEschwörung auch als Süß betitelte. "Nunja... er hat seinen ganz... eigenen Charme.." sagte Mio. Sie wollte ja nicht irgendwie, dass Ielena sich beleidigt fühlte oder ähnliches. "Aber wenn Sice mit.. Corpsey.. fliegt. Womit fliegst du dann zum Auftragsort?" fragte Mio die andere nun. Ob es wohl noch etwas eigenartigeres in ihren Beschwörungen gab als Corpsey?

[07||60]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1725/1725Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDi Okt 13, 2015 6:32 pm

Sice lauschte abwartend, während Ielena erklärte, was es mit ihrer neuen Beschwörung auf sich hatte. Als Ielena dann jedoch Corpsey nach der Erklärung herauf beschwor, wich Sice ein winziges Stück zurück. Sie war ja einiges gewohnt, aber als sie den fauligen, geflügelten, mit Tentakeln bewehrten Kopf sah, war ihr der Gedanke auf einmal nicht mehr allzu angenehm, mit diesem Ding herum zu fliegen. Es war vermutlich genau so freundlich, wie fast alle von Ielenas Beschwörungen, aber das Aussehen war doch ein wenig sehr abschreckend.
Als sie dann auch noch hörte, dass dieses Ding sie mit den Tentakeln festhalten und sich an ihren Rücken heften würde, war auch das letzte bisschen Interesse an dem Experiment verflogen. Die danach noch kommende Info über die giftigen Zähne trug nicht unbedingt dazu bei, das Interesse wieder zu erwecken.
Mios Worte, Corpsey hätte seinen ganz eigenen Charme, brachten Sice zu einem unsicheren Schmunzeln, weshalb auch sie etwas zu dem Wesen hervor brachte.
"Süß würde ich ihn jetzt nicht unbedingt nennen ... aber ... nun ... er sieht schon recht praktisch aus, denke ich. Aber wie dem auch sei, ich denke wir sollten jetzt langsam los, oder ?"
Was sie verschwieg, war die Tatsache, dass sie den Testflug mit Corpsey einfach nur schnell hinter sich haben wollte, ehe sie sich noch entschied, die Sache ab zu blasen.
Und genau deshalb stellte sie sich nun mit dem Rücken zu der Beschwörung hin, welche auch sofort in Bewegung geriet. Sice schauderte, als sie spürte, wie die Tentakel der Kreatur sich langsam um sie wanden und sich schließlich um ihren Bauch- und Brustbereich fester zogen, damit sie auch gut fest gehalten wurde, wenn der Flug los ging. Einfach eklig ... Aber gut, solange dieses Ding praktisch und friedlich war, würde sie damit klar kommen ... irgendwie ...


8/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDi Okt 27, 2015 11:37 am

Ielena nahm die verhaltene Begeisterung der anderen beiden Frauen kaum wahr, sie schwärmte weiter von ihrem Werk namens Corpsey, der nun auch zu ihrer kleinen Familie gehörte und fühlte sich in ihrer Meinung durch Sice und Mio bestätigt, die etwas geringe Begeisterung nahm Ielena in ihrer Welt eher als Lobeshymnen wahr.
Nach dem Testflug von Sice, der recht gut verlief, quietschte Ielena noch begeisteter vor sich hin. Etwas später wanderte aber ihre Aufmerksamkeit zu einem anderen Thema: "Wissen wir eigentlich schon, worum es in der Quest eigentlich geht?" Ob das nun schon gesagt wurde, oder nicht, hatte Ielena schon wieder vergessen, schließlich ging ihre Aufmerksamkeit bei solchen Themen gegen Null.
Mio fragte nun auch, wie es nun sei, ob Ielena mit etwas anderem Fliegen wurde. Die Beschwörerin wandte sich an Sice und meinte dann, nachdem Sice wieder auf dem Boden angekommen war: "Ich glaube wir nehmen die übliche Art und Weise lieber. Doom reicht völlig für uns zwei aus und ich will mich ja auch nicht überfordern." Kurz darauf war die Beschwörung von Corpsey aufgelöst und statt dessen stand nun der Dämonenhund Doom da, der sofort erst einmal Mio zum Kennenlernen neugierig beschnüffelte.

[09//60]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebenen der Wildnis D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyMo Nov 02, 2015 3:13 pm

Ielena hatte der Gruppe ihren Corpsey vorgestellt und Mio bemühte sich irgend etwas nettes zu sagen um nicht Ielenas gefühle zu verletzten. immer hin waren sie kurz davor für einen Auftrag aufzubrechen und es brachte nichts sich kurz davor noch zu streiten. Plötzlich fragte Ielena noch ein mal Worum es bei dem Auftrag eigentlich ging. Hatten die drei das nicht vorher schon geklärt? Mio seufzte. Sie fand Ielena hatte auch ihren.. ganz eigenen Charme. Nach dem dann die Flugsache geklärt war erklärte Mio noch ein mal den Auftrag. "Du hattest doch sogar den Auftrag dabei... Wie kannst du es vergessen? Naja wie dem Auch sei... Ne Horde von Monstern ist aufgetaucht und wird sollen sie auslöschen." erklärte Mio kurz und knapp. Mehr infos brauchte man eigentlich auch gar nicht. Mio schaute kurz zu Sice. Ihr würde sie später wohl noch etwas erklären müssen, nachdem Mio jetzt schon ihre FLügel gezeigt hatte. Aber dafür war ja noch zeit, wenn Sice bis dahin nicht selbst darauf kam. Die dümmste war sie ja nicht.

[10||60] [Sechstel Ahoi!]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1725/1725Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDi Nov 03, 2015 5:33 pm

Während Sice ein wenig in Bodennähe ausprobierte, wie der Flug mit Corpsey so funktionierte und sich dabei fragte, wie genau die Beschwörung eigentlich so schnell darauf reagierte, wenn Sice sich ein wenig bewegte um die Richtung zu bestimmen, fragte Ielena nun, worum es eigentlich bei ihrem Auftrag ging. Sice kannte das ja irgendwie schon und hatte theoretisch nur auf die Frage gewartet, doch Mio kam ihr zuvor, schien dabei jedoch ein klein wenig genervt. Zumindest laut ihrer Wortwahl. Deshalb landete Sice nun wieder, direkt neben Mio, und sagte leise zu ihr: "Erwarte nicht, dass sie tatsächlich etwas vom Questzettel anschaut, außer Rang und gegebenfalls die Bilder. Normalerweise erfährt sie erst, wenn wir unterwegs sind, worum es überhaupt geht.", erläuterte die Silberhaarige kurz, ehe sie sich auch schon wieder Ielena zuwandte, welche die Beschwörung von Corpsey auflöste, Doom beschwor und meinte, sie würden erst einmal noch auf die herkömmliche Weise unterwegs sein.
"Gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Mit Corpsey eine lange Strecke zu fliegen ist vermutlich noch ein wenig zu kompliziert. Er reagiert wirklich sofort auf jede noch so kleine Bewegung, so dass ich vermutlich irgendwann gegen irgend etwas gegen fliegen würde. Ein wenig mehr Übung ist dann doch gebraucht.", war ihre Erwiderung darauf, wobei sie gekonnt verschwieg, dass ihr das Gefühl von Corpseys Tentakeln überall an ihr ein äußerst unangenehmes Gefühl vermittelten. Es war zweifellos gewöhnungsbedürftig, mit dieser Beschwörung unterwegs zu sein, aber irgendwann wäre das auch so weit. Sie hatte sich immerhin sogar halbwegs an Rexy gewöhnt, da war Corpsey wohl das geringere Übel.
Dann wartete Sice nun jedoch darauf, dass Ielena sich wie üblich auf Doom setzte, damit sie ihren Platz hinter der Beschwörerin einnehmen konnte. Dabei sagte sie noch ein paar Worte zu Mio, während sie herausfordernd lächelte.
"Ich freue mich übrigens schon darauf, sehen zu können, was du wirklich so drauf hast. Bisher war ja die Security damals die größte Herausforderung, die wir gemeinsam durchgestanden haben und das war eher eine Aufwärmrunde, als ein richtiger Kampf."


11/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyMi Nov 04, 2015 5:54 pm

Ielena sah Mio mit großen, fragenden Kulleraugen an: "So ich hatte die Quest dabei?" In Ielenas Welt war ihre Aufmerksamkeit eben viel größer, nur bezog sich ihre Welt selten auf die Realität. Auch wenn Mio ziemlich genervt wirkte, so bemerkte Ielena nichts wirklich davon, sie summte vor sich hin und konnte der Blauhaarigen auch nicht böse sein, für was denn auch?
Auf jedenfalls quietschte Ielena, als sie hörte, es ging um eine Horde von Monstern, die sie erledigen sollte. "Au ja, das ist was feines. Schade zwar um die süßen Monster, aber wir helfen damit Menschen oder? So was mache ich ja andauernd, wenn ich mit Sice unterwegs bin, fällt mir gerade auf." Ielena legte nachdenklich einen Finger ans Kinn und beobachtete breit grinsend den Wolkenverlauf. "Ui eine Kuh!", interpretierte sie die Form einer Wolke, ihre Aufmerksamkeit war schon wieder ganz woanders. "Und da ist ein Pinguin!", meine Ielena plötzlich... "Hoffentlich verprügelt er uns nicht!", meinte Ielena, als sie in den Himmel auf eine Wolke zeigte. Die Gespräche über die Quest waren schon wieder vergessen, aber in Ielenas Hinterkopf war zumindest nun eingespeichert, dass es darum ging Monster zu bekämpfen.
Zu dem Kommentar von Sice, was sie zu Corplsey zu sagen hatte, klatschte Ielena begeistert mit den Händen: "Klingt jedenfalls nicht schlecht, wir üben einfach gaaaaaaaaaaaant viel." Ielena meinte damit auch ganz viel, in sofern jede Minute, die sie nicht auf Quest verbrachten, da würde etwas auf Sice zu kommen... Ielena grinste bei dem Gedanken schief.
Ielena nahm nun vor Sice auf Doom ihren Platz ein und war damit bereit zum los fliegen. Sie war mit den Gedanken ganz woanders, als Sice irgendwas zu Mio sagte, sie bekam es aber so mit halben Ohr mit und fragte irgendwann ganz neugierig: "Was kannst du eigentlich für Magie, Mio?"

12//60
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebenen der Wildnis D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptySa Nov 07, 2015 4:48 pm

Mio erklärte Ielena dann doch schließlich noch ein mal worum es sich bei dem Auftrag handelte obwohl sie ja die Jenige War, welche den Auftrag mitgebracht hatte. Ielena merkte an, dass sie wohl ständig leuten half wenn sie mit Sice unterwegs war. Das wunderte Mio nicht wirklich. Sice war halt eine zu der das Wort 'Rechtschaffend' passte. Nun schaute Ielena in den HImmel und sah wohl Tiere in den Wolken. Als sie dann sagte das sie hoffte die Pinguinwolke verprügele die drei nicht war Mio etwas überrascht, immer hin hatte sie selbst schon eine kleine Auseinandersetzung mit einem Pinguin, aber das musste ja niemand wissen. Für Sice war das Fliegen mit Corpsey wohl noch etwas zu kompliziert was sie Ielena auch sagte. Nun lenkte Sice das Gespräch eher auf Mio und sagte, sie würde sich darauf freuen zu sehen was Mio denn jetzt alles so konnte. Bevor Mio auch nur etwas sagen konnte, fragte Ielena schon nach Mios Magie. "Nun ja... ich hab auf jeden Fall mehr drauf als damals.. Das kann ich dir versichern" Mio klang etwas ernster. "Und was meine Magien angeht... Eis und Sterne, bzw Himmelskörper.." kurz dachte Mio nach, eigentlich könnte sie es ja jetzt sagen. "Wobei diese Flügel hier zu keinen davon passen richtig? Das liegt daran, dass man mich seit kurzen auch als Vampir bezeichnen kann..." Mio zeigte den beiden ihre Zähne und auch ihren tollen trick mit der Augenfarbe.

[13||60]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1725/1725Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptySa Nov 07, 2015 9:09 pm

Mit einer Hand in die Hüfte gestemmt und einem irgendwo gleichzeitig glücklichen und verzweifelten Blick, beobachtete Sice nun die ganze Zeit, wie Ielena einen ihrer typischen, kleinen Anfälle hatte ... sie zeigte sich wohl extra für Mio von ihrer besten Seite ...
Als es zu den Wolkendeutungen kam und Ielena meinte, eine sähe aus wie ein Pinguin und würde sie wohl hoffentlich nicht verprügeln, schüttelte Sice genervt den Kopf.
"Die Sache hätte ich am liebsten einfach vergessen ...", gab sie leise von sich, ehe Ielena dann schon nicht lange Zeit später meinte, sie würden ganz viel mit Corpsey üben ... musste das sein ? Aber gut, sie würde sich wohl fügen müssen. Vor allem weil immernoch der Tag war, an dem Ielena bestimmen konnte. Und dementsprechend war es sozusagen Sice' Pflicht, sich an diese Bestimmung ihrer besten Freundin zu halten ... Da hatte sie sich ja etwas eingebrockt.
Schließlich, während Mio sagte, sie habe mehr drauf als früher, setzte nun auch Sice sich an ihrem Stammplatz auf Doom und hielt sich an Ielena fest, damit sie starten konnten. Und dann kam etwas, was Sice nicht wirklich erwartet hatte, als Ielena fragte, was Mio eigentlich an Magien beherrschte. Eis und Sterne, sagte Mio, was Sice sofort Heavenly Body und Ice Make in den Kopf rief. Doch dieses Flügel passten, wie Mio nun auch sagte, zu keinem von beiden. Und dann löste sie auch schon auf, woher diese Flügel kamen: Vampirismus.
Ohne etwas dagegen tun zu können riss Sice kurz die Augen auf und schreckte ein Stück weit zurück, als Mio ihre Zähne und die auf einmal bedrohlichen, tödlich glimmernden Augen vorführte, doch sie fing sich verblüffend schnell wieder und wurde auf einmal rot, als ihr klar wurde, dass sie gerade vor einer Freundin zurück gewichen war.
"'Tschuldigung, ich wollte nicht ... Ich war nur überrascht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich, zumindest meines Wissens nach, noch nie einem Vampir begegnet bin. Ich dachte ehrlich gesagt immer, die gäbe es garnicht mehr ..."
Sie schüttelte kurz den Kopf um sich wieder vollständig zu fangen und atmete kurz durch, lächelte Mio dann aber an, als wäre nichts weiter gewesen.
"Wie dem auch sei. Ob Vampir oder nicht, solange du nicht versuchst mich auszusaugen, bleibst du für mich einfach Mio, eine gute Freundin von mir, und gut ist. Ich habe gelernt, Lebewesen nicht einfach nach Aussehen, Gattung, Volk oder was auch immer zu verurteilen, also kannst du von mir aus auch eine giftige Qualle oder so etwas sein, du bleibst Mio, basta.", stellte sie weiterhin mit ihrem Lächeln fest. Es wäre ja noch schöner, wenn sie nach allem, was sie mit Ielenas Beschwörungen erlebt hatte, jetzt noch vor dem "Gruselfaktor" eines Vampirs zurückweichen würde. Mio war eine Freundin und keines dieser Monster aus den Gruselgeschichten, die man Kindern erzählte !


14/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptySo Nov 08, 2015 6:11 pm

Das was Sice leise von sich gab verstand Ielena kaum, weshalb sie nur fragend den Kopf schief legte: "Mh?" Doch wirklich eine Antwort erwartete sie nicht, immerhin befanden sich die beiden Söldnerinnen kurz darauf auf ihrem Platz bereit zum Aufbruch, nämlich auf dem Rücken von Doom.
Doch noch bevor sie aufbrachen, löste nun Mio das Rätsel auf, welche Magie sie beherrschte. Sie konnte eine Magie mit Eis und eine mit Sternen, beziehungsweise Himmelskörpern. Ielena sah sie nur komisch fragend an, weil sie sich nicht direkt etwas darunter vorstellen konnte. Immerhin hatte sie kaum Ahnung von der Welt und so etwas simples wie Ice Make, was viele Magier beherrschten, kam ihr nicht in den Sinn.
Doch Mio meinte auch, dass ihre Flügel dazu nicht recht passten und löste dann ein weiteres Rätsel auf. Sie zeigte bedrohlich glühende Augen an sich und ihre spitzen Eckzähne, als sie behauptete, sie sei ein Vampir. Obwohl Sice sie kannte, schien sie überrascht und sogar ein wenig erschrocken. Sie hatte wohl immer gedacht, dass es Vampire gar nicht mehr gab.
Auf die weiteren Worte von Sice achtete die Beschwörerin kaum noch, da sie mit großen, begeisterten Funkelaugen Mio anstarrte und für den AUgenblick schien sie erstarrt zu sein. Doch dann platzte die Begeisterungsbombe und Ielena fing mit lauter Stimme an zu quietschen, wie ein Kind, welches bekam, was immer es wollte: "WOW! Siehst du aber cool und niedlich aus, und cool und unheimlich, aber vor allem niedlich! Darf ich dich mal beschwören, so unheimlich und toll du aussiehst, passt du in meine Familie!"

[15//60]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebenen der Wildnis D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptySo Nov 08, 2015 6:26 pm

Die Gruppe war jetzt endlich so gut wie Abflugbereit, jedoch gab es wohl doch noch eine Sache zu klären. Zum einen erklärte Sice, dass sie sich freue zu sehen was Mio so drauf hatte und zum anderen wollte Ielena wissen welche Art von Magie Mio denn beherrtschte. Sie fingt nun erst ein mal mit Ice Make und Heavenly Body Magic an, ehe sie dann die große überraschung heraus ließ. Sie erzählte den beiden, dass sie ein Vampir war. Als beweiß zeigte sie ihre Zähne und die Augen. Während Sice nun etwas zurück zu schrecken schien, musste Ielena sich wohl zurück halten vor staunen nicht zu Platzen. Beide Reaktionen passten Perfekt zu dem was Mio sich vorher gedacht hatte. Sice entschuldigte sich sofort dafür das sie zurück gewichen war aber Mio musste nur leicht grinsen, sie hatte mit solch einer Reaktion ja vorher gerechnet. "Wie du schon sagtest, ich bin immer noch ich, vielleicht manchmal etwas leider zu reizen, aber immer noch ich. Und was das aussaugen angeht... Bis jetzt hab ich mich eigentlich ganz gut unter kontrolle.." eklärte Mio. Schließlich platzte Ielena dann doch vor begeisterung und sie laberte Mio wie ein Wasserfall voll, dass sie cool, niedlich und unheimlich, aber vor allem niedlich sei. Schließlich fragte sie sogar noch ob sie Mio mal beschwören dürfe, da sie zu ihrer Familie passe. Wahrscheinlich hatte Ielena das als Kompliment gemeint, weswegen Mio einfach nichts dazu sagte, anstatt irgend etwas schlechtes zu sagen. "Ich glaube weniger, dass du das dürfen wirst, ich bestimme ganz gern selbst über mich. Außerdem darfst du doch heute sogar über alles bestimmen was Sice angeht." Mio grinste leicht und zwinkerte Ielena zu. Sie hoffte sie hat erfolgreich das Thema von sich abgewendet. Auch wenn sie Ielena wieder daran erinnerte das sie über Sice bestimmen durfte. "So langsam sollten wir vielleicht los. Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob wir vor Sonnenuntergang ankommen." erklärte Mio. In der Zwischenzeit ist ihre Augenfarbe wieder normal geworden.

[16||60]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1725/1725Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptySo Nov 08, 2015 7:12 pm

Sice war wirklich heilfroh, dass Mio ihr den kleinen Schrecken nicht übel nahm. Sie kannte genug Leute, die ziemlich angefressen wären, wenn Freunde vor ihnen zurück weichen würden. Und als Mio meinte, sie habe sich bisher auch gut unter Kontrolle, was das aussaugen von jemandem betraf, war soweit dann auch alles klar. Der Punkt, dass sie jetzt unter Vampirismus litt war nunmal einfach so und war nun nur eine interessante aber unbedeutende Info für Sice. Von so etwas würde sie sich nicht eine Freundschaft kaputt machen lassen.
Und ... nun ... Ielena schien auch ziemlich begeistert zu sein. Von daher war Sice jetzt auch klar, dass die Beschwörerin nun eher weniger Ruhe geben würde, wenn es um Mio ging. Ein echter Vampir, dazu noch wie Ielena meinte niedlich ... ihre beiden größten Vorlieben trafen aufeinander und das bedeutete wohl, dass sie nun eine Person gefunden hatte, die mindestens genauso viel Aufmerksamkeit von ihr bekam, wie Sice es tat. Wenngleich auch auf eine etwas andere Art.
Als Ielena jedoch sogar fragte, ob sie Mio beschwören durfte, hob Sice eine Augenbraue und blickte ihrer besten Freundin verblüfft auf den Hinterkopf.
Doch Mio hatte schon die passende Antwort parat und sagte, sie bestimme gern über sich selbst und wolle das deshalb nicht. Außerdem war Ielena ja aktuell sowieso über Sice am bestimmen. Worte, auf welche hin Sice erst einmal ein wenig schmollend zu Mio schaute.
"Musstest du sie daran erinnern ? Sie war so schön abgelenkt.", gab sie gespielt beleidigt von sich, lächelte dann aber kurz darauf wieder.
Und als Mio schließlich sagte, sie sollten langsam los, nickte die Silberhaarige.
"Stimmt wohl. Der besagte Landstrich der Wildnis ist recht weit weg. Und es kann sein, dass wir eine Pause einlegen müssen. Ich will immerhin auch nicht mitten in der Nacht gegen eine Armee von Monstern ankämpfen. Wir haben eher schlechte Erfahrungen mit Nachtkämpfen gemacht ... Nun ja, wir können dann los. Wir müssen immerhin noch genug Licht haben um einen Unterschlupf oder so etwas zu suchen, wenn wir die Nacht über irgendwo verbringen können."


17/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDi Nov 10, 2015 7:15 pm

"Au ja!", quietschte Ielena, immer noch ganz aufgeregt, "willst du irgendwen beißen und aussaugen? Blut ist doch manchmal eine sehr schöne Substanz- So wie Schleim oder so!"
Doch dann holte Mio sie ein wenig auf den Boden der Tatsache zurück, indem sie sagte, sie bestimmte selbst gerne über sich und Ielena dürfe sie deswegen nicht beschwören. "Menno... dabei haben meine Beschwörungen ihren freien Willen, vor allem Rexy!", meinte Ielena leicht schmollend. Aber Mio fing auch mit dem Thema wieder an, dass Ielena heute ja über Sice bestimmen dürfe, ja das hatte sie schon fast vergessen, da sie leicht abzulenken war, aber jetzt wo sie daran erinnert war. "Stimmt ja! Ich muss mir also heute noch irgendwas schönes überlegen...", meinte Ielena daraufhin sehr abgelenkt, das Thema um die 'Beschwörung Mio' war für sie erst einmal erledigt.
Nun meinte Mio noch, das sie langsam mal aufbrechen sollten, sie bezweifelte jetzt schon, dass sie vor Sonnenuntergang ankommen würden. Sice stimmte Mio zu, da dass Zielgebiet recht weit weg war und Sice hatte verständlicherweise keine Lust auf Nachtkämpfe, Ielena auch nicht mehr... "Na gut, dann halt dich mal fest Sice", meinte Ielena an ihre Freundin gewandt und gab dann Doom das Signal zum los Fliegen. Elegant und ohne Probleme schwang sich der Dämonenhund nun in die Luft.

[18//60]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebenen der Wildnis D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDo Nov 12, 2015 5:08 pm

Mio hatte den beiden nun verraten, dass sie ein Vampir war, während Sice etwas zurück schreckte, was eine völlig normale Reaktion war, schien Ielena dafür umso begeisterter. Sie fragte Mio ob sie denn mal jemanden beißen wollte. Nicht das Mio nicht mal drüber nachgedacht hat, und als Vampir macht man sowas ja auch normalerweise, aber sie hielt sich so gut unter kontrolle wie sie konnte. Dann wollte Ielena sogar von Mio Wissen ob sie sie mal beschwören dürfe. Das lehnte Mio jedoch ab und erinnerte Ielena daran, dass sie heute über Sice bestimmen durfte. Das war zwar blöd für Sice, jedoch hatte Mio wirklich das Thema wechseln wollen. Alles was das Vampirdasein betraf war noch immer recht neu für sie und sie hatte auch keine Lust auf weitere Fragereien. Mio bemerkte, dass die Gruppe wohl vor Sonnenuntergang noch nichts beim Gebiet sein würde, sie mussten also erst ein mal los und dann irgendwo auf der Strecke ein kleines Nachtlager errichten. Nachdem Sice und Ielena auf Ielenas beschwörung abgehoben sind, schlug auch Mio mit ihren Flügeln. Wirklich geübt hatte sie das Fliegen zuvor noch nicht, aber was soll schon schiefgehen?

[19||60]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1725/1725Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDo Nov 12, 2015 7:25 pm

Ein wenig besorgt war Sice ja nun schon, wo Ielena meinte, sie müsse sich noch etwas schönes überlegen. Sie kannte die Anwandlungen der Beschwörerin und wusste genau, dass etwas sehr unangenehmes kommen könnte. Es war zwar auch das Gegenteil möglich, aber meistens hatte Sice ja nicht so ein großes Glück.
Nun ging es jedoch erst einmal los. Doom startete und die beiden Mädchen flogen somit auf dem Dämonenhund los, während Mio mit ihren Flügeln schlug und sich so ebenfalls in die Lüfte hob.
Sice behielt Mio hierbei genau im Blick, da sie beim Start einen Augenblick lang den Eindruck machte, dass sie noch nicht allzu geübt war. Und Sice erinnerte sich an ihre eigenen ersten Flugversuche, als sie ihre Rüstung für den Luftkampf erhalten hatte ... Unschöne Gedanken an Zusammenstöße mit diversen Hindernissen brachten sie schließlich dazu, die Erinnerungen wieder zu verdrängen und einfach zu hoffen, dass Mio sich besser anstellte.
Viel mehr war Sice' Gedankenwelt jetzt davon dominiert, sich zu fragen, wie es wohl war, ein Vampir zu sein. Und wie das Mio wohl passiert war. Fragen würde sie jedoch nicht, sofern es sich vermeiden ließ. Immerhin war es sicherlich kein allzu angenehmes Thema und es fühlte sich sicher auch nicht allzu gut an, wenn man ausgefragt wurde, als wäre man irgend eine Kuriosität. Und Sice war eher weniger der Typ Mensch, der Freunde so behandelte, selbst wenn sie dafür an Neugier beinahe verrückt wurde.


20/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDo Nov 12, 2015 8:03 pm

Nun nachdem Gespräch über Mios Vampirdasein und der Erinnerung für Ielena, dass sie ja heute noch den Tag nutzen musste um Sice ein wenig herum zu kommandieren. Vielleicht sollte sie einfach Sice lustige Grimasse schneiden lassen? Oder vielleicht sollte sie sich von Sice bedienen lassen? Oder Sice sollte für sie kochen? Irgendeine schöne Sache würde Ielena noch einfallen, da war sie sich sicher...
Nun würden sie aber erst einmal los fliegen müssen, Ielena und Sice wie gewohnt auf Doom und Mio würde mit ihren Vampirflügeln, ja das musste so stimmen, wohl hinterher kommen. Doch als sie dann in der Luft waren, wollte scheinbar niemand ein lustiges oder spannendes Thema ansprechen, irgendwie fand Ielena, dass eine Art Grabesschweigen in der Luft lag... nun gut, sie würde das vorerst so akzeptieren, doch irgendwann würde sie den Mund aufmachen und Sice hatte ja inzwischen Erfahrung damit, was bei solchen Gesprächen raus kommen konnte.
Nun Ielena begab sich erst mal in ihre Gedankenwelt und driftete in ihre Welt ab, dabei starrte sie ins Leere und überließ vor allem Doom erst einmal die Flugkontrolle...
Doch nach einer Weile wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und riss erstaunt die Augen auf. Sie wandte sich an Sice und fragte erstaunt: "Sice siehst du vor uns auch eine Art Geisterqualle, die mit uns fliegt, oder halluziniere ich gerade nur?" Für Ielena wäre es nicht seltsam, wenn Sice die Qualle nicht sehen würde, da sie in Ielenas Welt passen würde.

[21//60]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Ebenen der Wildnis D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1650/1650Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptyDo Nov 12, 2015 9:18 pm

Nun waren sie endlich in der Luft. Mio wusste, dass man ihr ansehen konnte, dass sie mit diesen Flügeln kaum bis gar keine erfahrung hatte, jedoch musste sie ja irgendwann mal anfangen zu üben, also warum nicht direkt auf dem Weg zu einem Auftrag in einer Höhe die Normale Menschen umbringen könnte. Gut das Mio kein Mensch war. In der Luft waren alle irgendwie ruhig. Es war eine bedrückende stille, aber irgendwie hatte Mio nichts dagegen. Vor allem wüsste sie gar nicht womit sie diese Stille beenden sollte. Klar, mit ihrer Stimme, aber sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Doch dann sagte Ielena plötzlich etwas zu Sice. Sie fragte sie ob sie eine Geisterqualle sehen würde. Mio schaute etwas verwirrt. Sie selbst konnte weit und breit nichts erkennen. Aus dem Grund stempelte sie es einfach als für Ielena Typisch ab, so etwas zu sagen und zu sehen. Immer hin schien sie ja schon irgendwie verrückt zu sein. Jedoch bis jetzt nicht gruselig-verrückt, sondern nur komisch-verrückt. Fast schon irgendwie symphatisch-verrückt, wenn man erst ein mal mit solchen Aussagen zurecht kam.

[22||60]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue1725/1725Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2000/2000Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptySa Nov 14, 2015 3:20 pm

Den Gegenwind bei ihrem Flug genießend und ein wenig über alles mögliche nachdenkend und weiter Mio beobachtend verbrachte Sice die Zeit auf Dooms rücken. Es war selten so still, wenn man mit Ielena unterwegs war. Und da die beiden Mädchen theoretisch dauerhaft beieinander waren, war eine solche Zeit der Stille auch mal in der Tat angenehm.
Als Ielena dann jedoch irgendwann ihre seltsame Frage stellte, hob Sice augenblicklich eine Augenbraue. Eine Geisterqualle ? Das konnte nur eine Halluzination sein. Aber Sice tat dennoch etwas, um Ielena zufrieden zu stellen, indem sie der Beschwörerin über die Schulter nach vorne blickte. Und was sah sie da ? Eine Qualle, die im gleichen Tempo wie Doom flog und sie begleitete. Was zur Hölle !?
"Ich glaube ich werde langsam wahnsinnig ... ich sehe sie auch ...", meinte die Silberhaarige ungläubig, ehe sie zu Mio schaute, welche verwirrt wirkte. Mio sah sie also nicht ? Oh verdammt ... sie wurde doch nicht wirklich verrückt, oder ? Zu wenig getrunken oder gegessen hatte sie nicht, Schlaf war auch genug vorhanden gewesen, die Temperatur war recht angenehm ... woran konnten die Halluzinationen also sonst liegen.
"Wieso zur Hölle schwirrt eine Geisterqualle um uns herum ?", fragte sie ein wenig hilflos, weil sie annahm, dass sie bald wohl in eine Anstalt musste oder so. Wenn man anfing so etwas zu sehen, dann war man entweder so wie Ielena in einer eigenen Welt am leben, oder aber vollkommen übergeschnappt ... nun gut, Ielena war auf ihre Art und Weise auch übergeschnappt, aber wenigstens nicht im schlechten Sinne. Sice hoffte nur, dass ihr Verstand intakt blieb ...


23/60
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ebenen der Wildnis D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue2175/2175Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ebenen der Wildnis Left_bar_bleue3190/3190Ebenen der Wildnis Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis EmptySo Nov 15, 2015 2:40 pm

Ielena spürte an ihrem Rücken, wie Sice sich langsam nach vorne richtete, um die Qualle zu betrachten. Erst hatte Ielena gedacht, dass sie die einzige war, welche die Geisterqualle sah, doch Sice bestätigte ihr, dass sie die Qualle auch sah, welche gemütlich mit dem doch nicht gerade langsamen Tempo von Doom mithielt. Auch Ielena sah zu Mio und stellte erstaunt fest, dass die Blauhaarige so drei schaute, als würde sie die Qualle nicht sehen, jedenfalls sah sie verwirrt aus und fixierte mit ihren Augen auch nicht den Punkt, wo die Qualle zu sehen war.
Sice fragte kurze Zeit später, wo zur Hölle das Wesen her kam und Ielena kicherte. Sie hatte keine Ahnung und das meinte sie dann auch, als sie mit den Schultern zuckte: "Keine Ahnung woher die Geisterqualle kommt, aber sie scheint uns ja gerne zu haben, so wie sie uns nicht von der Seite weicht... Ich will sie behalten, darf ich sie behalten Sice? Bitte, bitte, bitte! So eine Geisterqualle braucht bestimmt auch keine Nahrung oder so und ich nenne sie Erwin... aber vielleicht ist sie kein Männchen, dann nenne ich sie Susi... haben Quallen überhaupt ein Geschlecht?" Ielena brach in einen ziemlich kindlichen Anfall aus, aber woher die Qualle kam, war ihr schnurzegal.

[24//60]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ebenen der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ebenen der Wildnis   Ebenen der Wildnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Ebenen der Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ebenen von Minstrel
» Ebenen von Namel
» Ebenen der grünen Hügel
» Turm der mysteriösen Ebenen
» Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: