Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hügel von Selva

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 5:20 pm

Spoiler:

Nachdem beide am Auftragsort angekommen waren, hielt Rei schon mal ausschau nach den gehörnten Biest. Rei bemerkte erst jetzt wie schön diese offene Hügellandschaft war. Alles blühte in schöner Frühlingspracht. ''Ein sehr idyllischer Ort muss man schon sagen. Also Kha'Zix, ich weiß nicht ob du schon Erfahrungen mit einen Minotaurus gehabt hast, denn ich habe sie auch noch nie gemacht und weiß deshalb nicht wie wir vorgehen sollten. Ich würde vorschlagen wir denken uns eine gute Strategie aus, sodass wir ihn vielleicht gar nicht im Nahkampf bezwingen müssen, weil auf den Zettel stand: '' Das er mit seinen Streitäxten umzugehen weiß'' und das macht mir ein wenig sorgen. Wenn ich mal fragen darf, was benutzt du eigentlich für eine Magie?'' sagte Rei und hielt weiter Ausschau nach den Minotaurus, während er auf eine Antwort wartete.

Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 5:28 pm

Reiwan fragte Kha'Zix nun was für eine Magie er nutze. Kha'Zix lächelte nur und sagte. Ich benutze Giftmagie, jelänger ein Kampf dauert umso besser für mich. Hmmm und ich glaube du hast recht ich würde auch eher sagen so gut wie möglich vermeiden im Nahkampf gegen ihn zu Kämpfen, um ehrlich zu sein hab ich noch nie einen Minotaurus gesehn. Aber ich habe schon von ihm gehört eine wirklich Hässliche Kreatur soll es sein. Wir werden ihn schön jagen, denn jagen macht spaß und dann einfach ausbluten lassen. *Hihihi* Das macht am meisten Spaß. Aber ne jetzt mal im ernst irgendwas müssen wir ja machen, was benutz du denn für Magie. Dann können wir uns eine gute Strategie überlegen wenn wir wissen was der jeweils andere kann. Und ja ist echt eine schöne Landschaft da will man sich lieber schlafen legen anstatt zu arbeiten. Kha'Zix grinste nur und wartete auf eine Antwort von Reiwan.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 5:37 pm

''Ich benutze Giftmagie, je länger ein Kampf dauert umso besser für mich. Hmmm und ich glaube du hast recht ich würde auch eher sagen so gut wie möglich vermeiden im Nahkampf gegen ihn zu Kämpfen, um ehrlich zu sein hab ich noch nie einen Minotaurus gesehn. Aber ich habe schon von ihm gehört eine wirklich Hässliche Kreatur soll es sein. Wir werden ihn schön jagen, denn jagen macht spaß und dann einfach ausbluten lassen. *Hihihi* Das macht am meisten Spaß. Aber ne jetzt mal im ernst irgendwas müssen wir ja machen, was benutz du denn für Magie. Dann können wir uns eine gute Strategie überlegen wenn wir wissen was der jeweils andere kann. Und ja ist echt eine schöne Landschaft da will man sich lieber schlafen legen anstatt zu arbeiten.'' sagte Kha'Zix und grinste. Rei ließ ihn nicht lange warten und legte seine Finger an die Schläfen. Rei nutze Pegasus Wings und flog ein paar Mal um ihn herum. Da wurde Rei etwas schwindelig und landete wieder. So kurz zur Erklärung, ich nutze die Lost Magic: Arc of Embodiment und ich kann Gegenstände und Wesen durch meine reine Vorstellungskraft erschaffen. Da wir uns jetzt ausgetauscht haben wird es Zeit um sich eine Strategie auszudenken! Irgendwelche Vorschläge Kha'Zix?'' sagte Rei, während er weiterhin nach den Minotaurus ausschau hielt.

MP= 200-5= 195

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 5:47 pm

So kurz zur Erklärung, ich nutze die Lost Magic: Arc of Embodiment und ich kann Gegenstände und Wesen durch meine reine Vorstellungskraft erschaffen. Da wir uns jetzt ausgetauscht haben wird es Zeit um sich eine Strategie auszudenken! Irgendwelche Vorschläge Kha'Zix? Hmm Kha'Zix überlegte einen momment. Dann sagte er nurIch würde mal sagen der Minotaurus soll ja relativ groß un so sien, daher würde ich mal sagen wir sollten ihn mit unserer Schnelligkeit austricksen oder warte mal ich habs, du machste deine Flügel dinger da, wenn du es mit bloßer Vorstellungkraft kannst, was extrem cool ist. Dann müsstest du mri acuh solche DInger machen können oder? Und dann greifen wir ihn aus der Luft an hier ist ja eine offene Landschaft daher kann er sich nirgendsverstecken und ist underen Angriffen hilftlos ausgeliefert. Dann können wir einfach auf ihn raufballern mit unserer Magie, dann wird er irgendwann bestimmt seine Äxte werfen nur dann müssen wir aufpassen, aber ist doch ein ghammer plan oder? *Njahahahaha* Kha'Zix lachte.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 5:55 pm

Ich würde mal sagen der Minotaurus soll ja relativ groß un so sein, daher würde ich mal sagen wir sollten ihn mit unserer Schnelligkeit austricksen oder warte mal ich habs, du machst deine Flügeldinger da, wenn du es mit bloßer Vorstellungkraft kannst, was extrem cool ist. Dann müsstest du mir auch solche Dinger machen können oder? Und dann greifen wir ihn aus der Luft an hier ist ja eine offene Landschaft daher kann er sich nirgends verstecken und ist unseren Angriffen hiltlos ausgeliefert. Dann können wir einfach auf ihn raufballern mit unserer Magie, dann wird er irgendwann bestimmt seine Äxte werfen nur dann müssen wir aufpassen, aber ist doch ein Hammer Plan, oder? sagte Kha'zix und lachte dabei. Rei stimmte den nur zu und sagte ''Gut dann jagen,finden und töten!'' und setzte erneut Pegasus Wings ein, bloß diesmal auch auf Kha'Zix. ''Du solltest versuchen erstmal ein Gefühl für das Fliegen zu bekommen.'' sagte Rei zu Kha'Zix und flog schon mal hoch in die Lüfte und wartete bis er ihn folgte.

MP= 195-5-5= 185

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 6:30 pm

Als Kha'Zix nun also die Pegasus Wings bekam. War es für ihm ersteinmal
gewöhnungsbedürftig. Aber nach einiger Zeit ging es, denn dann hatte er es halbwegs drauf. Er flog nun also auch hoch in die Luft. Kha'Zix guckte nur und da sah er ihn auch schon, den Minotaurus. Er war ganz schön groß und in seinen beiden Händen hielt er jeweils eine große Streitaxt. Oha, ich glaube da hinten ist er, passt auf die Beschreinung, ich würde demnach sagen wir lassen uns besser nicht von eine der Äxte erwischen das würde etwas weh tun. Also dann mal hals und beinbruch und dir und mir viel glück. Der Minotaurus welcher die beiden sah war etwas verwirrt. Kha'Zix überlegte nun wie er als nächstes handeln sollte, er wollte nichts unüberlegtest tun.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 6:56 pm

Als nun auch Kha'Zix hoch in die Lüfte kam sahen sie auch schon den Minotaurus. ''Ganz schon groß der Kleine!'' sagte Rei und lachte. Kha'zix sagte zu Rei den allzeit beliebten Spruch Hals und Beinbruch und wünschte ihn viel Glück. Rei nickte nur und starrte den Minotaurus genau in die Augen. Der schien wirklich sehr verwirrt, weshalb er wahrscheinlich auch nichts tat. ''Na, dann pass mal auf Kha'Zix wie ich das regele !'' sagte Rei und flog in Richtung des Minotaurus, der immer noch nichts tat. Mitten im Flug setzte Rei Jet Black Sword ein und verpasste den Stier eine auf seinen Kopf. Der Minotaurus sah wütend aus und wollte wahrscheinlich am liebsten Rei einer seiner Äxte ins Gesicht donnern. Doch Rei kümmerte das nicht und griff nochmal an. Wieder erfolgreich der Minotarus stampfte auf den Boden und rieb seine Hörner. Die Äxte nahm der Minotaurus nun in die Hand und warf eine in Rei Richtung. Doch Rei setzte Golden Shield ein, wo die Axt drin stecken blieb und die Schneide der Axt vor den Gesicht von Rei hing. Rei reißte die Axt aus und las sein Schild verschwinden. Nun hatte der Minotaurus nur noch eine Axt, mit der er werfen konnte und vermutlich auch noch diese dicken Gesteinsbrocken die hier über all verstreut waren.

MP: 10-25-5= 145

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 7:12 pm

Kha'Zix musste lachen als Reiwan dem Minotaurus die eine Axt wegnahm. Er klatschte in die Hände. Applaus Apllaus, sehr sehr komisch, aber jetzt will ich auch etwas spaß haben. Kha'Zix flog etwas näher an dem Minotaurus heran. Poison Needles, die Nadeln spuckte er auf dem Minotaurus, sofort sah man wo sie getroffen haben, denn das Gift färbte diese Stellen, leicht lila. Hahaha, naaa wird dir etwas schwummerig. Der Minotaurus brüllte nur laut, dann drehte dieser sich um nahm einen Stein und warf ihn auf Kha'Zix. Dieser konnte gerade noch sein Poison Shield benutzen. Puhh, wäre ja fast zu spät gewesen. Hahaha. Kha'Zix sprach nur zu Reiwan. Also mit macht es spaß und dir? Wennd u willst zeig ich dir gleich mal meine Lieblingstechnik. Hihi Der Minotaurus wurde immer wütender, man merkte ihm aber an, dass das Gift wirkte.

MP= 100-20=80


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 7:39 pm

Rei sah zu wie Kha'zix den Minotaurus ordentlich einheizte, denn seine Technik war schon atemberaubend. Doch Rei hatte jetzt viel mehr damit zu tun, den anfliegenden Steinbrocken auszuweichen. Der Minotaurus brüllte ganz schön laut, wahrscheinlich wegen den Gift, das sich durch die Attacken von Kha'Zix in den Körper verbreitete. Rei fand eigentlich ein schnelles Ende besser, anstatt ein Lebewesen so leiden zu lassen. Auch wenn Rei in vielen Situationen gegen Gewalt ist, bedroht dieses Monster die Menschen aus Selva und das war ein Grund genug, um dieses Monster niederzustrecken. Rei setzte erneut Jet Black Sword ein und verpasste den Minotaurus nochmal einen heftigen Schlag mit seiner Kralle. Doch langsam wurde der Minotaurus richtig sauer und rannte jetzt, wie von einer Terantel gestochen wild umher und brüllte noch lauter.

MP: 145-10-5 = 120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptySo März 10, 2013 7:48 pm

Für Kha'Zix war es lustig mitanzusehen wie der Minotaurus langsam vom Gift zerfessern wrude, er hatte kein problem damit, jemanden leiden zusehn, er fand es eigentlcih realativ amüsant zu sehn wie der Minotaurus auf die vergiftung reagierte. Der Minotaurus rannte wild umher und brüllte was das Zeug hält. Volatile Spiderling Die beschworenen Spinnen rannten auf den Minotaurus zu, dieser wusste gar nicht was das soll und er wollte sie wahrscheinlich einfach nur zertretten. Kha'Zix lächelte nur. Jetzt kommt gleich meine Lieblingsstelle. Die kleinen Spinnen explodierten der Minotaurus wurde weggeschleudert und lag nun ersteinmal auf seinem Rücken, nichtsahnend das die Spinnen mit einem Lähmenden Gift gefüllt waren, welches ihm getroffen haben. Der Minotaurus verscuhte nun also aufzustegen, was ihm auch gelang aber er spürte schon das er sich nicht so leicht bewegen konnte.


MP: 80-40=40


Spoiler:


Zuletzt von Kha'Zix am Mo März 11, 2013 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyMo März 11, 2013 6:53 am

Rei war gerade dabei den letzten, auf sich zu fliegenden Brocken auszuweichen. Dann sah Rei zu Kha'Zix wie er vergiftete Spinnen auf den Minotaurus los schickte und sie an verschiedenen Stellen an ihn explodierten. ''Oh man, Kha'Zix du bist echt fies.'' sagte Rei und konnte sich Lachen nicht verkneifen. Rei dachte gerade nach, wie lustig ist doch ist, wenn Schmerzen durch den Körper ziehen und dazu auch noch die betroffenen Stellen teilweise gelähmt werden. Auf einmal konnte sich der Minotaurus für eine Zeit lang nicht bewegen. Sein rechtes schien gelähmt zu sein und deshalb kroch er nur noch am Boden herum. Das Gebrüll wurde immer lauter und Rei wollte den Minotaurus am liebsten die Stimmbänder rausreißen, damit endlich mal Ruhe einkehrt. Plötzlich griff der Minotaurus zu seiner Axt und warf sie wieder in Richtung zu Rei. Doch Rei wich den einfach aus und setzte wieder Jet Black Sword ein und griff den Minotaurus erneut an. Immer und immer wieder und das Gebrüll wurde noch lauter. ''Es hat schon soviel von uns abbekommen und es kann immer noch stehen, beziehungsweise herum kriechen.'' sagte Rei, während er wieder auf eine sichere Position zu flog.

MP: 120-5-5-10=100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyMo März 11, 2013 6:39 pm

Nach Reiwans letzter Atacke konnte man sagen das der Minotaurus eigentlich nicht mehr in der Lage war aufzustehen. Kha'Zix schenkte dem Minotaurus nur ein müdes lächeln. Dann drehte er sich zu Reiwan um. Na du, ich glaube es wird langsam etwas langweilig wie wäres sollen wir es beenden? Im selben augenblick brüllte der Minotaurus, so das man Kha'Zix nicht so gut verstehen konnte, Kha'Zix drehte sich schnell um und setzte Poison Needles gegen den Minotaurus ein. Dieser wurde nachdem er getroffen wurde sofort stiller, man merkte das er nun kaum noch Energie hatte, er war durch die Angriffe und das Gift schon richtig geschwächt. Nun wandte sich Kha'Zix erneut Reiwan zu und wiederholte seine letzten Worte so das man ihm verstand, zugleich ließ er als Geste seine versteckte Klinge ausfahren. Er wartete nu was Reiwan sagen würde.

MP: 40-10=30





Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyMo März 11, 2013 6:57 pm

Kha'Zix meinte zu Rei, ob sie es nicht langsam beenden sollten, weil der Minotaurus eh nichts mehr tat, außer uns heftige Ohrenentzündungen zu verschaffen. Rei sah zu wie Kha'Zix noch einmal Nadeln abfeuerte und er eine Klinge ausfuhr. Anscheinend wollte es Kha'Zix nun wirklich zu Ende bringen. Rei hatte da eigentlich nichts anzumerken, denn der Minotaurus tat ja sowieso nichts mehr. Das ewige Gebrülle ging ihn schließlich auch auf die Nerven, deshalb nickte und gab somit Kha'Zix das Zeichen um es zu beenden. Rei wartete nun gespannt auf die nächste Aktion die Kha'Zix geplant hatte. Rei hoffte das er es, mit nur einer Attacke jetzt beenden würde.

MP: 100-5=95

Spoiler:


Zuletzt von Reiwan am Di März 12, 2013 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyMo März 11, 2013 7:25 pm

Reiwan nichte Kha'Zix nur zu, somit war dass das Zeichen, das Kha'Zix es beenden sollte. Kha'Zix sank somit zum Boden herrunter, sodas Reiwans Pegasus Wings nutzlus wurde und sie verschwanden. Dann ging Kha'Zix auf den Minotaurus zu. Auf einmal jedoch stand der Minotaurus mit aller Kraft auf. Kha'Zix schluckte nur als auf einmal dieses Riesen ding vor ihm stand. Ouu scheiße, ich glaube wir haben uns zu früh gefreut. Kha'Zix huschte schnell an dem Minotaurus vorbei, schafte es gedoch ihn mit seiner Klinge einmal an seinen rehcten Bein zu schneiden. Scheiße scheiße scheiße. Konnte Kha'Zix zu dieser Situation nur sagen, denn er konnte es echt nciht ahnen das das DIng noch aufstehn geschweigedenn sich bewegen kann.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyDi März 12, 2013 8:55 am

Reiwan sah zu, wie Kha'Zix den Minotaurus seine Klinge reinrammen wollte, um es somit zu beenden. Als Kha'Zix vor den Minotaurus stand, wollte er sein Messer gerade hineinstechen, als plötzlich der Minotaurus vor seinen Augen aufstand und wild um sich schlug. Kha'Zix konnte den unkontrollierten Schlägen gerade so ausweichen, denn er hatte ja die Flügel nicht mehr, womit er eigentlich hätte wegfliegen können. Jedenfalls konnte Kha'zix beim ausweichen gerade noch einen Schnitt am rechten Beim landen was den Minotaurus noch umso mehr wütender machte. Reiwan konnte es gar nicht glauben, warum dieses Monster eigentlich, nach so viel Gift, sich immer noch bewegen kann. Kha'Zix war gerade am weglaufen und der Minotaurus hinter ihn. ''Warte, ich helfe dir!'' schrie Rei zu Kha'Zix und setzte währenddessen Ghosts of Brittia ein um den Minotaurus zu verlangsamen. Nun war der Minotaurus umgeben von einer Flut aus Geistern. Dies nutze Rei aus und setzte erneut Jet black Sword und flog mithilfe von seinen Pegasus Wings direkt durch die Geister durch und verpasste den Minotaurus den Gnadenstoß. Rei löste alles an seinen Zaubern auf und der Minotaurus war zu stark von den Gift geschwächt, sodass er sich nicht einmal mehr wehren konnte. Rei stellte sich anschließend ein Grab vor, sodass er den Minotaurus trotzdem anständig begraben kann, denn auch der Minotaurus ist ein Lebewesen, wie er und Kha'Zix. Rei zerrte den Minotaurus mit seiner letzten Kraft ins Grab und verbuddelte es mit einer vorgestellten Schaufel. ''Möchtest du noch ein paar Worte sagen Kha'Zix, oder können wir aufbrechen und unsere Belohnung abholen?'' fragte er Rei, während er im Gedanken ein kleines Gebet abhielt.

MP: 95-5-5-10= 75

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyDi März 12, 2013 12:14 pm

Reiwan wollte den Minotaurus beerdigen, Kha'Zix war das einerlei, denn für ihn wäre es total egal ob diese Kreatur hier einfach auf offenen Felde verwesen würde oder ob er begraben würde. Aber naja, Reiwan hatte auch ein Recht darauf mitzubestimmen, daher half Kha'Zix beim zu buddeln. Als Reiwan dann Kha'Zix fragte ''Möchtest du noch ein paar Worte sagen Kha'Zix, oder können wir aufbrechen und unsere Belohnung abholen?'' Fiel Kha'Zix nur ganz spontan ein, Naja, ich hätte mir zwar nciht die Mühe gamcht ihn zu vergraben aber naja, du wolltest es ja von daher. Was ich noch sagen könnte hmmm? Achja Kha'Zix trat noch einmal gegen den Kopf des MInotaurus. Ich hoffe du scheiß Vieh hast deine Lektion gelernt. Danach lachte Kha'Zix noch herzlich und grub weiter.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyDi März 12, 2013 12:21 pm

Als Rei sah, wie Kha'Zix den Minotaurus auf den Kopf trat und ihn indirekt fragte ob er seine Lektion gelernt hatte, war das Rei vollkommen egal. Jeder Mensch darf seine eigene Meinung über alle Dinge im Leben haben. Als Rei seine Worte im Gedanken verfasste wurde ihm erst wieder klar, warum sie um Hilfe gebeten wurden, weil der Minotaurus die Stadt terrorisiert haben soll. Rei konnte das aber irgendwie gar nicht glauben, so friedlich wie der Minotaurus sich den beiden zum Anfang verhielt. Er wurde ja erst sauer, als sie ihn angegriffen hatten. ''Meinst du wir sollten nochmal den Bürgermeister fragen, warum wir den Minotaurus töten sollten? Mir kommt es irgendwie so vor das der Minotaurus eigentlich friedlich wäre, hätten wir ihn einfach in Ruhe gelassen.'' sagte Rei zu Kha'Zix, während er langsam schon mal Richtung Selva ging. ''Irgendwas stimmt hier nicht. Ich werde raus bekommen, um was es wirklich ging!'' dachte sich Rei und ging schneller.
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyDi März 12, 2013 12:58 pm

Reiwan war die sache hier nciht geheuer, er wollte wissen warum man den MInotaurus töten sollte, da dieser ja eigentlich relativ friedlich war. Daher wollte er sich bei dem Bürgermeister erkundigen. Kha'Zix nervte das etwas. Er hebte seine beiden Arme hoch. Das ist mir relativ egal warum jemand sterben soll. Das ist ein Job wie jeder andere würde ich sagen ich stelle nciht gorß fragen sondern machec einfach. *Hahaha* So ist man sich nie einer Schuld bewusst, sondern erledigt immer schön die Arbeit. Hauptsache die Bezahlung stimmt, dann ist es ein Job wie jeder andere. Kha'Zix holte einen Apfel raus und aß ihn, währenddessen folgte er Reiwan.
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue300/300Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (300/300)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyDi März 12, 2013 1:16 pm

Kha'Zix hatte in einer Hinsicht schon Recht, was das mit den Jobs und den Bezahlungen auf sich hat. Jedoch kümmerte ihn das immer noch. Rei und Kha'Zix gingen in das Dorf hinein und alles schien fröhlich und glücklich zu sein. ''Siehst du das Kha'Zix, würdest du das, als ein terrorisiertes Dorf bezeichnen!'' sagte Rei zu Kha'Zix ganz aus der Fassung genommen. Rei betrat nun mit seinen Freund das Haus des Bürgermeister, der gerade zu Mittag aß. Der Bürgermeister war ein fetter, ekliger, schmieriger kleiner Mann, den es wohl ziemlich gut ging. ''Ich bin Reiwan Ikone und das hier ist mein Freund Kha'Zix. Wir sind hier wegen der Sache mit den Minotaurus. Wir haben uns um ihn gekümmert. Wir sind wegen einer Frage und der Bezahlung hier!'' sagte Rei zum schmatzenden Bürgermeister, den es ein Dreck interessierte, ob der Minotaurus lebte oder Tod sei. Der Bürgermeister zeigte zur Tür, wo ein Butler mit einen Beutelchen Geld stand. ''Kha'Zix nimm die Bezahlung und geh bitte schon mal hinaus. Ich habe hier noch einige Dinge zu klären!'' sagte Rei zu Kha'Zix und fragte den Bürgermeister danach ''Warum sollten wir den Minotaurus eigentlich töten, der sah ganz friedlich und unschuldig aus! Also warum die Bitte ihn umzubringen?'' Der Bürgermeister aß weiter und zeigte Rei die kalte Schulter. Nachdem er nach mehreren Sekunden immer noch keine Antwort erhielt, las Rei es dabei sein und folgte Kha'Zix , der gerade die Belohnung entgegennahm. ''Komm, lass und gehen. Mit dieser Fettwanze kann man einfach nicht reden!'' sagte Rei genervt und ging mit Kha'Zix zurück zur Gilde.

[tbc: Violent Phoenix Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Kha'Zix

Kha'Zix


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hügel von Selva Left_bar_bleue0/0Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hügel von Selva Left_bar_bleue135/150Hügel von Selva Empty_bar_bleue  (135/150)

Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva EmptyDi März 12, 2013 1:31 pm

Kha'Zix ging also raus während Reiwan sich mit dem Bürgermeister unterhielt. Kha'Zix schaute sich etwas um, es war ein relativ kleines Dorf, es bestand nur aus 20 Häusern und in der Dorf Mitte war ein Große Baumstumm, der mit verschiedenen Farben geschmückt war. Kha'Zix dachte das das bestimmt die Dorfkinder und Frauen so angemalt haben aber groß interessierte ihn das nicht. Kha'ZIx lehnte sich zurück und guckte in den Himmel. EIn schöner Blauer Himmer kaum Wolken waren zu sehn. Rahhh, gähnte er nur. Dann kratzete er sich etwas an seiner Stirn.Und schon wieder ist ein Auftrag zu ende gegangen, bei so einem schönen Tag ist es ja auch etwas verschwendung zu lange zu arbeiten. Naja ich glaube ich habe genug gespannt ich sollte mal die Belohnung holen. Kha'Zix ging somit auf den Dorfältesten zu und erklärte ihn die Lage, der Dorfälteste war sichtlich eingeschüchtert, denn ihm war Kha'Zix etwas unheimlich vor allem das grinsen welches Kha'Zix die ganze Zeit hatte. Somit übergab er ihn die versprochene Belohnung. Im selben augenblick kam nun auch Reiwan raus, er hatte sich wohl nciht mit dem Bürgermeister verständigen können. Auch schien Reiwan etwas genervt und somit machten sich Kha'Zix und Reiwan auf dem weg zur Gilde.


tbc: Violent Phoenix Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hügel von Selva Empty
BeitragThema: Re: Hügel von Selva   Hügel von Selva Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügel von Selva
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selva
» Wiese am Moguglu Hügel
» Ebenen der grünen Hügel
» Hügel nahe Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: