Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verfluchtes Schloss

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2016 7:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Hqdefault
Questname: Cursed Castle: Slay the Puppet Master
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Stadtbewohner in der Nähe vom Schloss
Auftragsort: Verfluchtes Schloss
Bezahlung: 17 000
Questziel: Findet den Puppenmeister und erledigt ihn
Questinformationen:
Es gibt ein verfluchtes Schloss voller Vampire, Werwölfe, Dämonen und Untoter. In diesem Schloss gibt es diverse Zimmer mit größeren Monster, zu denen ihr euch durch kämpfen musst. Eines dieser Monster ist der Puppenmeister, ein unheimlicher, lebender Holzkopf mit vier Armen, mit denen er sich an Wänden und Decken fort bewegen kann. Er befindet sich angeblich in einem sehr großen Raum, wo alles voller Puppen ist und in diesem Raum sind Folterinstrumente aufgestellt. Wenn es dem Puppenmaster gelingt Puppen in die Folterinstrumente rein zu setzen, so wechseln diese Puppen den Platz mit den Leuten, die ihn bekämpfen, was sehr schmerzhaft enden könnte. Allerdings sagt man, dass man die Puppen zerstören kann, auch wenn es davon sehr viele gibt.
Teilnehmeranzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 3 400 Wörter
Posts für die Gruppe: 34
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2016 6:37 pm

Marisa sah zu, wie der Vampir von Sice regelrecht weg kommandiert wurde und dann riss sie erstaunt die Augen auf. Sice hatte zwar nur ein paar Kratzer abbekommen, dass war gut... aber sie hatte schon tödliche Verletzungen erlitten und diese auch noch überlebt... nun mit Magie ließ sich einiges bewerkstelligen, aber manchmal konnte auch jede Magie zu spät kommen... "Also ähm... was für Verletzungen waren das und wie kam es dazu?", fragte Marisa, ein wenig neugierig wurde sie bei dem Thema schon, da es sich nach einem wissenschaftlichen Phänomen anhörte... oder einfach nur nach Riesenglück...
Dann standen sie vor der Tür, wo angeblich der Puppenspieler hinter war... Nun Sice schien sich bereit zu machen und rief Requip-Gegenstände herbei, damit sie bereit war... nun hoffentlich würde alles halbwegs nach Plan laufen, Sice kannte ja den Plan... Marisa nickte Sice zu und verwandelte sich in ihre Humanoide, Menschengroße Rattenform, dabei ließ sie die Fledermausflügel an ihrem Rücken bestehen und zusätzlich legte sie noch ihre Krokodilshaut unter das Fell der Ratte... nun antwortete sie: "So nun wäre ich bereit, auf eine erfolgreiche Mission!"

[25//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2016 7:14 pm

Marisa war also neugierig auf Sice' Verletzungen ? Nun, gut, sie wäre vermutlich auch neugierig, wenn sie von jemandem gesagt bekam "hey, ich hab tödliches Zeug überlebt " oder etwas derartiges.
"Ich würde sagen, das gefährlichste, was mir je passiert ist, war es, unter einem dreißig Meter langen Reptil zu enden. Ich habe meine beste Freundin zur Seite gestoßen, als das Ding auf sie zu sprang und ... du kannst dir vorstellen in welchem Zustand man ist, wenn man unter einer solchen Bestie begraben wird und es über einen hinweg rutscht, während man auf den Boden gedrückt wird. Ich habe überlebt, aber nur sehr knapp. Man musste sogar dafür sorgen, meine Rippen aus meiner Lunge zu ziehen, bevor man mich magisch verarzten konnte. Laut der Heilerin habe ich nur überlebt, weil ich extrem stillgehalten habe, als sie sich um mich gekümmert hat.", erzählte sie nun eins der wohl einprägendsten Erlebnisse, ehe sie schließlich an der Tür ankamen und dort in Bereitschaft gingen.
Und als Marisa dann schließlich ihre Verwandlung durchgeführt hatte, in eine Art Werratte, zusätzlich noch mit Teil Take Over, und sagte, sie wäre bereit, trat Sice schließlich gegen die Tür und flog per Meteor durch sie hindurch.
Und sah sich direkt dem Angesicht eines ziemlich großen Wesens gegenüber, welches scheinbar nur aus Kopf und Armen bestand.
"Größer als erwartet.", gab sie leicht überrascht von sich, dann flog sie jedoch in die Luft und ließ überall in der Umgebung plötzlich Rosen blühen, welche kurz darauf zu riesen Dornenbüschen wuchsen und dabei die Foltergeräte umwickelten und dann zertrümmerten. Gleichzeitig hatte sie damit auch noch einen ganzen Haufen der Puppen mit erledigt, aber sie vermutete, dass es nur ein Bruchteil war. Trotzdem ein guter Start, wie sie fand.
Also dann, Nahkampf-Ablenkung !
Ohne zu zögern flog sie auf den Puppenmeister zu und trat ihm mit einem leuchtenden Bein gegen den massiven Schädel ... und sie fragte sich anhand der Schmerzen in ihrem Bein, ob das so schlau gewesen war. Verdammt, war das Vieh hart.
Aber sie hatte ihr Ziel erreicht, der Puppenmeister wandte sich ihr zu und versuchte nun sie einfach mit seinen Armen aus der Luft zu wischen, als wäre sie eine Fliege, weshalb sie anfing auszuweichen und ihre Rolle als Ablenkung und Unterstützung eigentlich perfekt spielte.


26/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2016 8:22 pm

"Oh...", sagte Marisa erstaunt, als Sice nun von ihrem Erlebnis erzählte, wie sie fast gestorben war. "Wenn ich das so höre, dann ist es wirklich erstaunlich, dass du noch am Leben bist. Glück gehabt? Jedenfalls, wenn du andauernd solche Dinge erlebst... will ich ehrlich gesagt nicht in deiner Haut stecken, dass wäre mir zu... tödlich", meinte Marisa, auch etwas entschuldigend, aber sicherlich hatte Sice so eine Situation auch nicht erleben wollen.
Dann öffneten sie die Tür und der Spaß konnte beginnen: Sice hatte recht, dass Viech war größer als erwartet und schien nur aus Armen und einem Schädel zu bestehen. Marisa erhob sich wieder in die sichere Luft, flog nahe zur Decke... gerade noch rechtzeitig denn es dauerte nicht lange, bis Sice das Rosengestrüpp erschuf um die ganzen Foltergeräte zu zerstören... das war schon mal Teil 1 des Planes und dieser war erfolgreich gelungen. Jetzt musste Sice die Nahkampf-Ablenkung spielen... was sie auch sogleich tat.
Marisa fackelte nicht lange und bereitete sich auf ihren Angriff vor. "Sice, flieg nicht in meine Attacke rein!", sagte Marisa und versuchte so gut es ging nicht Sice mit ihrer Attacke zu treffen. Als sie ihren Angriff abfeuerte, wobei ihr Rattenfell zu leuchtenden Geschossen wurde, wartete Marisa auf den Einschlag in den Gegner... doch dieser schien ziemlich robust, denn der Angriff von Mairsa zeigte kaum Wirkung, so ein Mist... "Ich glaube ich brauche mehr Durchschlagskraft. Sice pass auf, ich verwandle mich gleich in etwas Größeres", rief Marisa ihrer Kampfpartnerin zu und fing bereits an ihre Form zu verändern...

[27//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2016 7:33 pm

Sice konnte gut nachvollziehen, warum Marisa nicht in ihrer Haut stecken wollte, ebenso wie die Ansicht, dass es Glück gewesen war, welche sie fragend äußerte. Sice nickte nur mit einem verständnisvollen Blick. Aber sie selbst kam ja irgendwie damit klar.
Hauptsache den anderen Leuten passierte nichts, vor allem nicht Ielena. Das wäre wohl ein Verlust, den sie unter keinen Umständen mehr verkraften würde.
Als sie dann jedoch gemeinsam zum Angriff übergingen, war jeder dieser Gedanken vollständig nebensächlich. Jetzt war der Kampf das, wofür sie ihren Fokus brauchte, keine "was wäre wenn"-Gedanken.
Und eben deshalb schaffte sie es auch, den Puppenmeister abzulenken und sogar geschickt auszuweichen, als Marisa auf einmal eine Attacke startet und ihr zurief, sie solle nicht hinein fliegen. Doch auch dieser Angriff schien eher wenig gebracht zu haben.
Kurz darauf fing Marisa auch schon an sich zu verwandeln, nachdem sie meinte, sie bräuchte mehr Durchschlagskraft. Ja, das stimmte wohl. Und wenn das nicht reichte, dann hatte Sice immernoch einen Zauber parat, wenngleich dieser auch noch nicht ein einziges mal im Kampf genutzt worden war, geschweige denn, dass sie vermutete, dass sie ihn schon richtig kontrollieren konnte.
Doch nun musste sie erst einmal etwas tun, denn sie sah, dass der Puppenmeister nun Marisa angriff, welche gerade mitten in ihrer Verwandlung steckte. Er schwang einen seiner Arme nach ihr. Und Sice war wohl kaum in der Lage diesen Schlag gut abzuwehren, da sie auf der entgegen gesetzten Seite war. Also ließ sie eine einzelne Rose in ihrer Hand blühen und warf diese hinter dem Arm her.
Einen Augenblick später schlang sich eine Dornenpeitsche um den Arm und zog diesen kräftig zurück, während sich ihre Beschwörung erst noch vollständig formte. Der finstere Rosenengel schwebte gelassen in der Luft und hielt den massiven Arm des Puppenmeisters einhändig mit der Peitsche zurück.
"Das dürfte eine Weile reichen, starte deinen Angriff, ich halte andere Arme ab, wenn er weiter versucht dich zu attackieren !", rief Sice Marisa zu, ohne diese anzuschauen, während sie über diese hinweg schoss und sich bereit machte, die möglicherweise von der anderen Seite kommenden Arme abzuwehren.


28/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2016 9:58 pm

Mist... der Puppenspieler griff Marisa an, während sie sich gerade verwandelte... so war das natürlich nicht geplant... sie musste sich beeilen. Aber Sice kam ihr schon zur Hilfe und beschwor einen Rosenengel? Wunderschön wie Marisa fand und sehr nützlich, so wie die Beschwörung die Arme vom Puppenspieler aufhielt, mit Rosenranken... "SEHR GUT!", rief Marisa noch mitten in der Verwandlung raus.
Dann stand das junge Mädchen schon in der Gestalt des großen Dinosauriers vor dem Puppenspieler, welche sie annehmen konnte... Jetzt war es Zeit für ihren Angriff mit mehr Durschlagskraft... Marisa sammelte ereut einen Angriff und dieses Mal feuerte sie Schuppen als Geschosse auf den Puppenspieler... sie versuchte auf die Augen zu zielen.
Dann setzte sie noch an, damit sie mit ihrem gewaltigen Kiefer und Schweif zusätzlich hinter her attackierte... viel dürfte der Puppenspieler nun nicht mehr aushalten, wenn es keine Überraschungen mehr gab. So war zumindest Marisa der Meinung... ob das alles so aufging, wie sie sich das dachte und erhoffte war eine andere Frage... aber der Puppenspieler sah jetzt schon ziemlich kaputt aus. Ohne seine Foltergeräte war er wohl nicht so sonderlich stark...

[29//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2016 12:39 pm

Ein Grinsen schlich sich auf Sice' Gesicht, als Marisa ein lautes "sehr gut" rief, als sie den Arm abfing. Und auch, wie erwartet, die anderen Arme schlugen nun nach und nach in Richtung Marisa, wurden jedoch alle von Sice abgewehrt. Während sie einen mit einem magisch verstärkten Tritt von der Bahn abbrachte, rammte sie den anderen mit aktiviertem Schild und Gagnrad, wodurch der Arm auf den Boden gedrückt wurde, wo er wiederrum in eben diesen Schlug und dort hängen blieb. Kräftige Schläge hatte das Ding ja drauf, aber ohne die eigentlichen Tricks durch Geräte und Puppen, war das hier keine Herausforderung.
Marisa griff währenddessen den Schädel des Puppenmeisters an und sorgte schon dafür, dass dieser stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dennoch war das Ding noch nicht vollständig erledigt. Aber ziemlich nach dran, da konnte man nichts gegen sagen. In ihrer nun angenommenen Dinosaurier-Form hatte Marisa wohl in der Tat ein ganz schönes Stück mehr Durchschlagskraft, als vorher.
In einem letzten Versuch, sich zu wehren, schlug der Puppenmeister nun mit allen Armen gleichzeitig zu, außer dem, der vom Rosenengel zurück gehalten wurde. Und alle waren auf Marisa gezielt, scheinbar in der Hoffnung, die für ihn augenscheinlich größere Gefahr zu eliminieren.
Sice hingegen hatte mit derartigem schon irgendwo gerechnet und war zu Marisa hin geflogen und steckte nun ihre Arme zu beiden Seiten aus, wo massive Rosenmauern aus dem Boden wuchsen und sämtliche Arme abfingen und sogar umwickelten.
"Jetzt ist er vollständig Schutzlos ! Erledigen wir ihn !", rief sie daraufhin aus und ließ eine gut sichtbare Rose auf dem Schädel des Puppenmeisters wachsen, welche in recht naher Zukunft zu einem vollständigen Gestrüpp des Rosa Coronam Zaubers werden würde. Doch Sice würde sicher nicht zünden, bevor Marisa nicht wieder außerhalb der Reichweite war.


30/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 12:42 pm

Wieder versuchte der Puppenspieler Marisa anzugreifen mit seinen langen Armen, doch Sice wusste das sehr wohl zu verhindern. Plötzlich wuchs eine riesige Rosenwand vor Marisa und zwischen ihr und dem Puppenspieler... Diese Rosenmauer wuchs so schnell und stark, dass der Puppenspieler kaum eine Chance hatte zu reagieren... und sie wuchs um ihn herum, sodass er sich schon bald nicht mehr bewegen konnte. Irgendwann wuchsen die Rosen sogar aus dem Schädel vom Puppenspieler hinaus... jetzt war er sicher bald erledigt. "Sieht ganz so aus, als könnte er sich nicht mehr bewegen", sagte Dinosaurier-Marisa, was vermutlich ein wenig seltsam wirkte. Sie stapfte noch mal zum Puppenspieler, schlug ein paar Mal auf den Schädel mit ihrem Schweif ein und schon bald war dieser über und über mit vielen Rissen gespickt. "Jetzt kannst du den Schädel von innen heraus mit den Rosen aufbrechen, er sollte nicht mehr stand halten", meinte Marisa und nahm wieder ihre menschliche Form an, welche sich mit Fledermausflügel in der Nähe der Decke bald wieder aufhielt, damit Sice auch freie Bahn hatte. Es würde sicherlich nun einfach sein, dem Puppenspieler den Rest zu geben und dann brauchten die beiden Frauen nur wieder zurück zum Auftragsgeber gehen und die Quest erledigt melden. Es war ziemlich leicht gewesen mit Sice diese Mission zu erledigen, Marisa würde ihr später dafür danken.

[31//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 2:01 pm

Es sah so aus, als ob der Puppenmeister nicht wirklich eine große Chance gegen die beiden hatte. Marisa brachte ihn mit ihrer Dinosaurier-Form ziemlich in Bedrängnis und sorgte für risse in seinem Schädel, während Sice' Rosen alle Bewegungen von ihm aufhielten. Schließlich, als Marisa dann ihre Form veränderte um in die Luft zu fliegen und sich von ihrem Feind zu entfernen, tat Sice genau das vorgeschlagene. Sie ließ Rosen in den Rissen des Schädels entstehen.
Einen Augenblick lang sah der Puppenmeister zu ihr, als ob er genau wusste, was jetzt geschah, dann riss Sice einen Arm nach oben um ihre Magie auf alle Rosen gleichzeitig zu wirken.
In nur wenigen Sekunden explodierte der Schädel regelrecht, während die gesamte Umgebung sich in Rosenranken hüllte, so dass sie hier wie in einem übergroßen, überwucherten Garten fühlte. Lediglich die Decke und die Ausgänge waren nicht vollständig bedeckt.
"Das war es dann wohl.", gab die Söldnerin locker von sich, während sie ihre Arme verschränkte und langsam in Richtung der Tür flog, wo sie herein gekommen waren.
"Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Aber wir haben ihm ja auch so ziemlich alle Möglichkeiten genommen."


32/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 2:25 pm

Marisa sah zu, wie Sice nun das Gestrüpp fast durch den gesamten Raum ausbreitete, so wie es aus dem Schädel des Puppenspielers barst, konnte kaum etwas brauchbares von dem Wesen übrig bleiben... vermutlich waren es jetzt nur noch kleine Stückchen. Jetzt flog Marisa, nachdem alles vorbei war: "Ja, jetzt ist wohl alles vorbei und es ging alles ziemlich schnell. Ich glaube es lag daran, dass du geholfen hast, du bist ziemlich stark... danke das du mir bei der Aufgabe geholfen hast." Jetzt konnten sie das verfluchte Schloss verlassen, zum Auftraggeber gehen und die Belohnung absahnen, was aber auch nicht die größte Herausforderung war. Nachdem dies erledigt war, wandte sich Marisa mit einem freundlichen Lächeln an Sice: "Hey Sice, was hältst du davon, wenn wir noch eine Quest gemeinsam machen... ich weiß das war ursprünglich nicht geplant, aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit dir und es hat ja auch alles gut funktioniert...", meinte Marisa plötzlich zu Sice, wandte sich ihr zu und lächelte noch breiter.

[33//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 2:37 pm

Sice wurde doch ein wenig rot, als sie Marisas Kompliment hörte, Sice wäre stark. Sie blinzelte ein wenig hilflos und kratzte sich am Hinterkopf.
"Danke für das Kompliment, aber ... so stark bin ich eigentlich garnicht. Ich kann halt irgendwie von allem ein bisschen ... das ist zwar praktisch, aber ich könnte nie ... ich bin nicht so stark wie viele andere. Eigentlich bin ich viel zu schwach.", räumte sie ihre Selbstzweifel ein. Und es stimmte ja auch. Wäre sie stärker, dann würde sie nicht andauernd halb tot aus Quests heraus kommen. Und dann würde sie auch nicht immer so verbissen dafür kämpfen müssen, um denen zu helfen, die ihr wichtig waren. So wie Ielena ... was sie wohl gerade machte ?
Danach wurde Sice jedoch noch zu ihrer Verwunderung gefragt, ob die beiden noch einen Auftrag machen wollten, auch wenn das nicht geplant gewesen war. Ein wenig Ablenkung würde der Söldnerin ja schon ganz gut tun, damit sie nicht zu viel ihren Gedanken hinterher hing. Und bei Marisas Lächeln konnte man einfach nicht nein sagen, weshalb sie nickte.
"Klar doch. Ich habe aktuell sowieso viel Zeit, weil meine eigentliche Teampartnerin ein wenig auf eigene Faust arbeitet, um sich am Ende nicht zu viel auf mich zu verlassen. Und irgend etwas zu unternehmen ist allemal besser, als langweilig in meinem Zimmer herum zu hocken. Vor allem mit einer freundlichen Begleitung wie dir ist alles um längen besser, selbst wenn es gefährlich ist oder so. Also, fliegen wir zurück und holen wir eine neue Quest.", war die Erwiderung der Söldnerin, ehe sie sich gemeinsam nun ein wenig eiliger auf den Rückweg machten. Man musste ja keine Zeit verschwenden, so dass sie irgendwann im Dunkeln herum irrten oder so. Dunkelheit hatte es hier im Schloss schon genug gegeben. Und der Auftraggeber wartete ja auch.


34/34
~Quest done
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verfluchtes Schloss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss, denn er eröffnet sei die Jagd.
» Schloss Erka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: