Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verfluchtes Schloss

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyFr Sep 30, 2016 7:51 pm

Verfluchtes Schloss Hqdefault
Questname: Cursed Castle: Slay the Puppet Master
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Stadtbewohner in der Nähe vom Schloss
Auftragsort: Verfluchtes Schloss
Bezahlung: 17 000
Questziel: Findet den Puppenmeister und erledigt ihn
Questinformationen:
Es gibt ein verfluchtes Schloss voller Vampire, Werwölfe, Dämonen und Untoter. In diesem Schloss gibt es diverse Zimmer mit größeren Monster, zu denen ihr euch durch kämpfen musst. Eines dieser Monster ist der Puppenmeister, ein unheimlicher, lebender Holzkopf mit vier Armen, mit denen er sich an Wänden und Decken fort bewegen kann. Er befindet sich angeblich in einem sehr großen Raum, wo alles voller Puppen ist und in diesem Raum sind Folterinstrumente aufgestellt. Wenn es dem Puppenmaster gelingt Puppen in die Folterinstrumente rein zu setzen, so wechseln diese Puppen den Platz mit den Leuten, die ihn bekämpfen, was sehr schmerzhaft enden könnte. Allerdings sagt man, dass man die Puppen zerstören kann, auch wenn es davon sehr viele gibt.
Teilnehmeranzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 3 400 Wörter
Posts für die Gruppe: 34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyFr Sep 30, 2016 8:12 pm

CF: Einkaufsstraße

Sobald Sice und Marisa die Stadt Hargeon Town verlassen hatten und fern von der Zivilisation waren, traute sich Marisa auch wieder ihre menschliche Gestalt anzunehmen. Sie hatte sich ja ganz fest vor genommen das ein wenig zu üben... und sei es nur in der Gilde oder bei vertrauten Personen... und Sice hatte sie sowieso schon in menschlicher Gestalt gesehen, da konnte sie neben der Söldnerin getrost auch als Mensch her laufen... immerhin war das teilweise auch mal ganz angenehm in der Menschenform zu sein. Während sie gingen studierte Marisa ganz intensiv den Quetszettel von der Quest, welche sie angenommen hatten, damit sie auch möglihst viele Informationen zu der Quest bekam, bevor sie beim Questort eintrafen. "Oh", sagte sie plötzlich überrascht, während sie lief und las. "In diesem verfluchten Schloss habe ich vor kurzem erst eine Quest erledigt, ich kenne mich dort ein wenig aus und den Weg dorthin zu finden ist auch nicht sonderlich schwer, wir werden allerdings eine Weile unterwegs sein", meinte Marisa nun recht informativ.
"Wie kommt es eigentlich, dass du mit mir auf eine Quest gehst, Sice. Ich habe gehört, Raging Fenrir und Shining Falcon sind nicht so im Grünen miteinander?", fragte Marisa irgendwann, während sie so daher liefen. Sie war eine recht neugierige Natur und vor Sice verbarg sie das bisher auch nicht.

[01//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySa Okt 15, 2016 3:34 pm

Hm ... die Wildnis vor Hargeon Town ... unschöne Erinnerungen wurden hier wach gerufen ...
Gut, dass Marisa dabei war und sie ablenkte. Sie hatte sich wieder in einen Menschen verwandelt, kaum dass sie weit genug von der Stadt entfernt und unter sich waren. Ein Zeichen dafür, dass sie irgend etwas zu verbergen hatte, aber Sice war nicht unbedingt darauf aus, gleich für Ärger zu sorgen, indem sie neugierig nachfragte, warum Marisa sich eigentlich nicht als Mensch zeigte, wenn sie unter Leuten war.
Stattdessen freute sich die Söldnerin darüber, dass Marisa den Weg scheinbar kannte und auch etwas über das Innere des Schlosses wusste, wie sie sagte. Eine nette Abwechslung, wo doch sonst immer Sice diejenige war, die Leuten den Weg weisen musste.
Kurz darauf fragte Marisa jedoch etwas äußerst interessantes, was bei Sice dafür sorgte, dass sie ein wenig aggressiv schnaubte.
"Glaub mir, die Spannung liegt nicht an mir. Das Problem ist, dass Raging Fenrir und Shining Falcon sich nun einmal häufig ein wenig in die Quere kommen. Shining Falcon ist eine Söldnereinheit, wir nehmen also alle Missionen an, die sich bieten, egal ob sie irgendwo vielleicht falsch sind. Zumindest der Großteil würde auch solche Aufgaben annehmen, einfach um an gutes Geld zu kommen. Die Leute von Raging Fenrir hingegen sind Kopfgeldjäger, die eben solche Leute wie diesen gewissen Anteil von Shining Falcon jagen und einsperren oder sogar töten würden. Zudem gibt es ein starkes Konkurrenzverhalten, weil beide Gruppen in Hargeon Town stationioniert sind und beide behaupten, sie wären natürlich besser anzuwerben, ob nun günstiger, besser oder was auch immer. Und die älteren Mitglieder der beiden Gruppen sind natürlich dann auch nach Jahren der Rivalität ziemlich fest gefahren."
Nachdem sie diesen leicht angepissten Vortrag gehalten hatte, seufzte sie und kratzte sich am Hinterkopf, ehe sie die Arme hinter besagtem Körperteil verschränkte und zu Marisa blickte.
"Ich für meinen Teil bin erst sechzehn und noch nicht allzu lange in Shining Falcon, also sind diese ganzen Vorurteile nur minimal zu mir vorgedrungen. Und ich gehöre auch zu den wenigen, die sich ab und zu auch mal für ein entspannteres Verhältnis einsetzt, da ich Leute lieber einzeln einschätze und nicht, weil sie zu irgend einer Gruppe gehören, auch wenn es in manchen Fällen schwer ist. Aber natürlich hören die Älteren und 'weiseren' Leute nicht auf mich und haben mehr Einfluss bei den anderen. Außerdem habe ich eine ganz gute Beziehung zu Raging Fenrir, da ich die Nutzung von Magie an sich erst von einem Mitglied der Gilde gelernt habe."


2/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySa Okt 15, 2016 4:26 pm

Marisa ging zielsicher den Weg, den sie noch wusste, da es ja zum Verfluchten Schloss ging, wo sie mit Aeon und Kuraiko schon einen Auftrag erledigt hatte... welche nun ihre Zieheltern waren. Dann hörte sie Sice aufmerksam zu, welche ziemlich verärgert klang, als Marisa die Spannungen zwischen Raging Fenrir und Shining Falcon angesprochen hatte. Sie beteuerte auch, dass sie nicht die Schuld an den Spannungen trug, sondern brachte Begründungen hervor, weshalb diese Spannungen auftraten, vor allem eben auch die Konkurrenz der beiden Gruppen. Marisa sagte nichts, blieb ganz ruhig und nahm alle Informationen in sich auf, welche Sice ihr vermittelte. Auch was für Informationen Sice über sich Preis gab... das alles wurde von Marisa abgespeichert, in ihrem Kopf... und später in ihr Archiv übertragen.
"Nun ich bin auch gerade erst 17 geworden und bin wohl eines der neueren Mitglieder von Raging Fenrir... ich habe mit diesen Spannungen also auch nichts zu tun, geschweige denn das ich mir aus Gerüchten direkt ein Urteile bilden würde. Von daher sehe ich kein Problem darin mit Leuten aus Shining Falcon auf Quest zu gehen... außerdem bist du mir bisher sehr sympathisch Sice...", gab Marisa zu und schenkte ihrer Questpartnerin ein strahlendes Lächeln. "So? Vielleicht kenne ich ja das Mitglied aus Raging Fenrir, von wem du die Magie erlernt hast? Nun ich kenne schon einige Mitglieder, obwohl ich noch nicht lange dabei bin...", meinte Marisa neugierig, sie wollte außerdem ein Gespräch eröffnen, damit ihnen unterwegs nicht langweilig wurde.

[03//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySa Okt 15, 2016 4:42 pm

So so, Marisa war also noch ein Neuling ? Das erklärte, warum sie diese Dinge erst noch nachfragen musste. Jeder, der irgendwie ein bis zwei Jahre dabei war, wusste garantiert so ziemlich alles, was Sice erzählt hatte. Zumindest, wenn man sich dafür interessierte.
Die Söldnerin war jedoch erfreut zu hören, dass auch Marisa sich gerne selbst eine Meinung bildete und nicht auf Geschichten und Gerüchte vertraute, um Leute einzuordnen. Zudem sagte sie, Sice wäre ihr sympathisch, wodurch Marisa auch ein fröhliches Lächeln von ihr erntete, während diese noch fortfuhr und sich nach dem Magier erkundigte, welcher für Sice' Ausbildung verantwortlich war.
"Gute Einstellung, aber ich rate dir, gut aufzupassen, mit wem du auf eine gemeinsame Quest gehst oder dergleichen, genau wie ich. Es gibt in beiden Gruppen Leute, die schnell handgreiflich werden und es gibt auch einige, die eher hinterhältig sind. Ich habe schon Geschichten gehört, mit denen bei uns geprahlt wurde, wo Mitglieder von Shining Falcon sich erst einmal freundlich gestellt haben, nur um dann die jüngeren, unerfahrenen Mitglieder von Raging Fenrir zu einer Mission zu überreden, nur um sie dann krankenhausreif zu schlagen. Und anders herum auch derartige Dinge. Im Endeffekt sind Söldner und Kopfgeldjäger halt auch häufiger mal Kriminelle, die eine Möglichkeit suchen, nicht von der Regierung gejagt zu werden ... Oh, und wenn du einen Söldner namens Nathan triffst, pass auf dich auf, der Kerl baggert alles weibliche an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. An sich ein netter Kerl, aber sehr aufdringlich.", erläuterte Sice erstmal noch einige Dinge zu Shining Falcon und Raging Fenrir, ehe sie dann noch auf ihren damaligen Trainer zu sprechen kam.
"Was meinen damaligen Mentor betrifft, denke ich, dass du ihn nicht kennst, wenn du so neu bist. Er ist vor etwa drei Jahren in den Ruhestand gegangen und hat jetzt eine eigene, kleine Kneipe in der Nähe des Hafens."


4/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySa Okt 15, 2016 6:13 pm

Auch Sice lächelte Marisa an und das freute die junge Frau. "Gut, ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und vorsichtig sein, wenn ich mit anderen Shining Falcon Mitgliedern auf eine Quest gehen sollte... allerdings bin ich allgemein sehr vorsichtig, wenn es um den Umgang mit anderen Menschen geht, weshalb man sich da bei mir nicht so große Sorgen machen muss...", dann dachte sie kurz nach und fuhr dann fort: "Und was Nathan betrifft, ich werde auf der Hut sein und ihm nicht über den Weg trauen, wenn er sich mir vorstellt... kannst du mir noch eine Aussehensbeschreibung geben, damit ich vorbereitet bin?", fragte Marisa höflich nach.
Sice meinte dann auch, dass ihr damaliger Mentor vor drei Jahren in den Ruhestand gegangen ist. Natürlich fiel Marisa daran etwas auf: "Das heißt du beherrscht schon ziemlich lange Magie, mh?", fragte Marisa daraufhin nach. "Naja, ich kenne allerdings trotzdem einige Mitglieder von Raging Fenrir, auch welche die vor kurzem in den Ruhestand gewechselt sind. Den Gildenmeister zum Beispiel, zudem Naoto und Mio, welche Magier sind von denen man eigentlich gehört haben sollte, wenn man sich ein wenig auskennt."

[05//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 16, 2016 11:52 am

Gute Einstellung eigentlich. Ein geringes, gesundes Maß an Misstrauen schadete niemandem. Das mit der Aussehensbeschreibung von Nathan war auch nicht sonderlich überraschend. Man konnte immer besser auf so etwas achten, wenn man wusste, wie die Person aussah, vor der man gewarnt wurde.
"Hübsch anzusehende, gebräunte Haut, braune Haare mit ein paar roten Spitzen und stechend gelbe Augen. Er scheint recht gerne in einem weißen Shirt und mit einer Jacke darüber herum zu laufen. Viel mehr kann ich auch leider nicht zu ihm sagen. Dafür gebe ich mich, verständlicherweise, nicht genug mit ihm ab. Aber wie gesagt, eigentlich ein ganz netter Kerl, solange man seine unendlichen Baggerversuche abwehrt und einem seine Blicke egal sind."
Zu den danach folgenden Fragen von Marisa lächelte Sice ein wenig aufgrund ihrer hoch kommenden Erinnerungen, ehe sie antwortete.
"Ja, ein paar Jahre schon. Ich habe Magie lange vor dem Start meiner Karriere bei Shining Falcon gelernt ... ich glaube mit zehn war es, aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ich habe eine Menge aus dieser Zeit verdrängt. Und wenn du es unbedingt wissen willst, mein Mentor damals hieß Anson. Ich weiß bis heute seinen Nachnamen nicht. Seine Spezialität war The Knight. Aus diesem Grund habe ich auch eine Requip-Magie entwickelt. Sozusagen um seine Mühen mit mir damals in Ehren zu halten. Wobei ich jedoch eher auf Mobilität lege und er wie eine Fels in der Brandung dastand und selbst die mächtigsten Zauber ohne einen Kratzer abwehren konnte."
Wo Sice so darüber nachdachte ... Alle ihre Magien hatte sie sich angeeignet, um irgend etwas Ehre zu erweisen. Rainbow Roses war zu Ehren ihres ersten Treffens mit Mio von ihr erlernt worden und ihr Training für Heavenly Body war in Gedenken an Darius' Opfer für sie intensiviert worden, bis sie schlussendlich in der Lage war, die Magie nun in vollem Umfang zu nutzen.


6/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 16, 2016 2:02 pm

Marisa hörte sich die Beschreibung über Nathan an und nickte: "Habe verstanden... zudem kann ich mir vorstellen, dass viele Frauen auf seine Masche rein fallen, er klingt zumindest so, als würde er nicht schlecht aussehen... Und auch wenn er nett ist, Bagger-Typen finde ich jetzt nicht so anziehend, lieber warte ich auf einen ganz Besonderen...", Marisa driftete kurz in Gedanken ab, wurde etwas rot und schmachtete vor sich hin. Allerdings hatte sie nicht direkt einen Mann im Gedächtnis, sondern irgendeinen... es war schon immer süß wie Cat und Naoto miteinander flirteten, so was wünschte sie sich auch. So mechanisch und technisch ihr Gehirn auch funktionierte, so schwappten die Emotionen meist aus Marisa hinaus, egal was für Emotionen.
Nun erzählte Sice das sie Magie schon recht lange beherrschte, als Marisa sich endlich wieder gefangen hatte. Und sie erklärte auch, dass ihr Mentor Anson, damals Requip: The Knight beherrschte, woraus sie ihre Magie entwickelt hatte. Allerdings war es eher ein Requip-Ausleger der mehr auf elegante Bewegungen ging, The Knight war ja, wie Sice auch sagte, eher ein: Ich stehe hier und nehme keinen Schaden-Ausleger. "Nun Requip also? Und mit 10 Jahren schon? Dann scheinst du ja ein magisches Naturtalent zu sein, mh?", meinte Marisa freundlich und lächelte, denn es sollte ein Kompliment sein. "Requip ist eine sehr vielseitige Magie, hörte ich, ebenso wie Take-Over... also sollten sich unsere Magien eigentlich gut ergänzen. Beherrscht du denn noch andere Magien neben Requip?", fragte Marisa, wieder neugieriger, während sie weiter ihres Weges gingen.

[07//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 16, 2016 2:20 pm

Marisa traf den Nagel auf den Kopf. Nathan sah gut aus und viele Mädchen fielen auf ihn herein, soweit Sice das gehört hatte, aber Marisa wartete lieber auf einen besonderen Menschen für sich. Augenblicklich entflammte in Sice wieder das Gefühl der Einsamkeit, welches immer in ihr lauerte seit Darius sich geopfert hatte. Sie brauchte unbedingt Nähe, aber sie traute sich nicht, jemanden an sich heran zu lassen.
"Gute Einstellung. Niemals leichtsinnig auf Sachen einlassen, die man vermutlich bereuen würde.", sagte sie dazu nur, während sie in Gedanken bei Darius hing und versuchte, sich ihre Emotionen nicht ansehen zu lassen.
Als Marisa jedoch dann meinte, Sice wäre wohl ein magisches Naturtalent, wurde sie wieder ins hier und jetzt zurück gerissen. Sie hörte sich noch an, was Marisa weiter zu sagen hatte, ehe sie schließlich den Kopf schüttelte.
"Nun, 'magisches Naturtalent' ist wohl doch recht weit von der Wahrheit entfernt. Ich bin recht begabt, ja, aber ein Großteil von dem was ich kann, habe ich durch unermüdliche Arbeit erreicht. Bis vor einem Jahr war ich noch eher schwach. So schwach, dass ich darin versagte, jemanden zu Beschützen. Seitdem habe ich keine Ruhe mehr gefunden und dauerhaft trainiert und meine Ausrüstung erweitert, damit ich nie wieder bei etwas derartigem scheitere.", erklärte sie ihren Standpunkt. Und zu Marisas Worte hin, dass sie sich ja wohl ergänzten und ob Sice noch andere Magien konnte, nickte diese.
"Requip und Take Over ergänzen sich in der Tat sehr gut. Doch wie gut, hängt natürlich vom Kampfstil der Magier ab und nicht von der Magie selbst. Dennoch können wir durch diese Magien sicherlich in Sachen der Vielseitigkeit gegen alle anderen klar kommen, dass stimmt schon. Und was andere Magien betrifft ... ich denke ich zeige sie dir, einfach mal."
Urplötzlich fing Sice an zu leuchten und erhob sich mit Meteor in die Luft, ehe sie die Arme ausbreitete und urplötzlich in der gesamten Umgebung verschiedenfarbige Rosen blühten. Dann nannte sie schließlich noch die Namen der Magien.
"Zum einen Heavenly Body, welche ja bekannt ist, und zum anderen Rainbow Roses, eine extrem seltene und unbekannte Art von normaler Rose Magic ist. Eigentlich beides viel zu elegant und fein für mich, aber ich habe meine Gründe und ich mag sie, von daher."


8/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 16, 2016 3:40 pm

Sice stritt ab, dass sie ein magisches Naturtalent war, da sie ein Großteil von dem, was sie konnte, durch harte Arbeit erreicht hatte. Es hatte wohl eine Situation in ihem Leben gegeben, wo sie nicht stark genug gewesen war... und dadurch vielleicht sogar jemand verloren hatte? Es klang zumindest so, allerdings traute sich Marisa bei so einem empfindlichen Thema auch nicht nachzuhaken und nun... Sice hatte, laut ihrer Aussage, seit diesem Zeitpunkt ununterbrochen trainiert, damit sie stärker wurde und so etwas nie wieder passieren musste. Marisa nickte, denn sie verstand, einen Einwand wollte sie jedoch noch vorbringen: "Allerdings in so jungen Jahren schon das Talent zu haben, Magie überhaupt zu erlernen, weisst zumindest auf ein höheres Grundniveau hin, als bei den meisten Magiern. Ich hörte, dass wohl die meisten Magier erst in ihrer Jugendzeit anfangen Magie zu erlernen, jedoch hast du es schon davor geschafft..."
Jetzt ging es um Magien und Sice meinte, dass sich Take-Over und Requip in der Tat ergänzten, jedoch hing es auch viel vom Kampfstil des Magiers ab, auch dazu hatte Marisa etwas zu sagen: "Ja, es kommt deutlich auf den Kampfstil eines einzelnen an, aber da brauchst du bei mir keine Sorge haben. Ich habe sehr unterschiedliche, anpassungsfähige Formen anzubieten und beherrsche nebenher noch eine Magie, welche gut dafür ist, seine Verbündeten zu unterstützen... sagt dir vielleicht Archive etwas?", fragte Marisa... sie würde auch bald schon Sice auf eine ähnliche Art und Weise zeigen, wie bei Cat und Naoto, wozu sie mit dieser Magie im Stande war.
Sice zeigte jedenfalls nun ihre anderen Magien und erklärte dazu etwas. Rainbow Roses hatte Marisa noch nie gehört, Heavenly Body war hingegen eine eher bekannte Magie... "Zwei sehr schöne Magien, welche du da beherrschst und vermutlich neben deinem Requip sehr nüzlich und vielseitig einsetzbar und strategisch nutzbar...", meinte Marisa dazu, während sie stehen blieb um Sice' Magien zu beobachten.

[09//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 16, 2016 9:54 pm

Die ganzen Komplimente über ihr doch wohl überdurchschnittliches Talent waren zwar an sich schön zu hören, doch ein wenig unangenehm. Wenn Ielena sie hoch feierte, war das etwas anderes, als wenn eine Person mit deutlicher Ahnung von solchen Dingen sie dafür lobte.
Eigentlich war sie doch wirklich garnicht so gut, wie es gerade dargestellt wurde. Sie hatte einfach nur einen guten Lehrer gehabt und unermüdlich gearbeitet. Mehr nicht.
Sonst hätte sie sicher nicht damals auf der Straße gelebt, ehe sie zu Shining Falcon gekommen war.
Aber wenn sie sich jetzt betrachtete, und dann an das hungernde, stehlende Mädchen von damals zurück dachte ... sie hatte ganz unten angefangen und hatte sich inzwischen so hoch gekämpft, dass sie vielleicht sogar in der Lage war, bei einer der Prüfungen in den Gilden für den S-Rang anzutreten ...
Und damit hätte sie erreicht, was Darius einst erreicht hatte ... vielleicht war sie doch nicht so hoffnungslos, wie sie immer gedacht hatte.
Dann ging Marisa jedoch noch eher auf ihre Magie ein und erwähnte, sie wäre sehr vielseitig begabt und könne sich gut anpassen. Zudem beherrschte sie wohl Archive, eine Magie von welcher Sice schon gehört hatte.
"Ich weiß ein bisschen etwas über Archive. Eine kämpferisch eher schwache Magie, jedoch mit den Fähigkeiten, Wissen zu speichern und zu übertragen, wie eine große, magische Bibliothek direkt im Kopf des Anwenders, welche auch auf Bildschirme projeziert werden kann. Ich habe keine Ahnung, wie die Magie genau funktioniert, aber wenigstens kann ich sie zuordnen. Und ich gebe zu, ich habe meines Wissens nach noch nie mit jemandem zusammen gearbeitet, der Archive beherrschte. Du wärst die erste."
Kurz darauf wurden auch Rainbow Roses und Heavenly Body von Marisa kurz angesprochen und gelobt, während sie sich die Magien anschaute.
"Ja, vor allem Rainbow Roses ist sehr praktisch, da die verschiedenen Rosenarten auch unterschiedliche Effekte haben können. Zudem ist das irgendwie über das vergangene Jahr meine Signatur-Magie geworden. Und Heavenly Body ist unglaublich mächtig, wie ich feststellen musste. Ich habe Jahrelang geübt, aber inzwischen habe ich langsam den Dreh raus. Nicht mehr lange und ich dürfte in der Lage sein, ziemlich gut damit kämpfen zu können.", erklärte sie, während sie mit verschränkten Armen und noch immer funkelnd in der Luft schwebte.


10/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 16, 2016 11:02 pm

"Ja, das was du da beschreibst entspricht etwa auch dem was Archive in Wirklichkeit kann... Moment, lass es mich dir zeigen...", meinte Marisa nun und vor ihr entstand ein kleiner, gelber Bildschirm in der Luft aus Magie... Sie tippte etwas darauf ein und kurz darauf erschien eine Miniatur-Version von Sice' Kopf darauf und irgendwelche Informationen, die zu diesem Kopf flogen... "Wenn alles geklappt hat, und das tut es für gewöhnlich, dann weißt du jetzt wie wir zu dem verfluchten Schloss kommen und wie es drinnen in etwa aufgebaut ist. Du verfügst ja über Flugfähigkeiten. Ich jedenfalls auch... so könnte man den Anreiseweg zumindest stark verkürzen", schlug Marisa vor, da sie da recht praktisch dachte.
Nun jedenfalls erzählte auch Sice noch ein wenig mehr über ihre Magien, vor allem Rainbow Roses interessierte Marisa, weshalb diese auch dort noch mal nach fragte: "Rainbow Roses klingt durchaus mehr und mehr interessanter für mich. Bei Gelegenheit würde ich gerne noch mehr über diese Magie erfahren und sehen, wenn es denn kein Problem für dich wäre?"
Inzwischen ließ sich Marisa ihre Fledermausflügel auf dem Rücken wachsen und erhob sich damit in die Luft, um Sice zu zeigen, dass sie durchaus über Flugfähigkeiten verfügte. An sich konnten sie ja jetzt los fliegen, Sice befand sich ja bereits in der Luft...

[11//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 16, 2016 11:34 pm

Archive war wirklich erstaunlich. Sie wusste auf einmal in der Tat, wo sie lang mussten. Zwar hatte der 'Upload' eine kurze Zeit gedauert, aber das war eine unglaublich praktische Fähigkeit.
Nachdem Marisa nun Flügel auf ihrem Rücken wachsen lassen hatte und ebenfalls in der Luft war, konnten die beiden nun also den Weg ein bisschen beschleunigen. Sice vermied es sogar einmal, in ihre Flugrüstung zu wechseln, da sie auch üben musste, Meteor über längere Zeit aktiv zu behalten.
Während sie nun also los flogen, antwortete Sice dann auch auf Marisas Worte.
"Also ich habe nichts dagegen, dir mehr von der Magie zu zeigen. Es ist nicht so, als hätte ich sonderlich viele Geheimnisse in diesem Punkt. Sicher, ein oder zwei Geheimwaffen habe ich schon in meinem Arsenal an Zaubern, aber das beeinflusst ja nicht die Erklärung, die ich insgesamt dazu abgeben kann.", sagte sie fröhlich, während sie eine kleine, schneeweiße Rose in ihrer Hand blühen ließ und zu Marisa hielt.
"Ein kleiner Trick von Rainbow Roses aber schonmal für dich. Hier, nimm mal und riech daran."
Sie hatte die Rose mit einem sanften Duft nach Vanille verzaubert und wartete nun auf den vermutlich überraschten Gesichtsausdruck von der Take Over Magierin. Es war immerhin etwas besonderes, dass sie einfach so Düfte zu den Pflanzen hinzufügen konnte, wie sie es wollte. Sie brauchte es sich nur vorstellen und schwupps, hatte eine erschaffene Blüte den gewünschten Geruch.
"Und das ist nicht die einzige Änderung dieser Art, die ich herbei führen kann. Da geht noch eine Menge mehr in alle Richtungen, die du dir vorstellen kannst.", gab sie noch als lächelndes Kommentar dazu ab.


12/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyMo Okt 17, 2016 9:48 pm

Nun beschleunigten Sice und Marisa effektiv den Anreiseweg zum verfluchten Schloss, während sie dorthin flogen. Sice mit ihrer Heavenly Body Magic und Marisa mit ihren Take-Over Flügeln, welche von einer Fledermaus stammten. Zuvor hatte sie aber natürlich noch die Archive Bildschirme wieder ausgelöscht, sodass der Zauber abgeschlossen war... sodass Marisas Daten auch sicher waren und sie den Weg auch tatsächlich antreten konnten. Nach Sice' Gesichtausdruck zu urteilen war der Zauber auch gelungen, nun er hatte ja auch eine sehr sehr hohe Erfolgsquote.
"Es freut mich sehr, dass du nichts dagegen hast mir mehr von dieser bezaubernden Magie zu zeigen, diese Pflanzenmagien, beziehungsweise Pflanzenmagien aller Art, finde ich äußerst interessant. Du brauchst mir auch keine Geheimnisse Preis geben, ein kleiner Eindruck in deine Welt der Magie genügt meinem Wissensdurst in diesem Punkt bereits, wirklich", meinte Marisa nun dankbar, als sich Sice bereit dazu erklärte, Marisa mehr zu Rainbow Roses zu zeigen. Sie reichte dem jungen Mädchen auch kurz darauf eine weiße Rose, mit Vanilleduft, um Marisa einen klitzekleinen Eindruck davon zu geben, was die Magie denn so konnte. "Solch Eigenschaftsverändernde Magien sind höchst interessant, Rosen mit anderen Düften... sollte sogar einer wissenschaftlichen Abhandlung wert sein...", sagte Marisa so vor sich hin, während sie an der Rose schnupperte, welche Sice ihr im Flug gegeben hatte.

[13//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyMo Okt 17, 2016 11:42 pm

Es war verblüffend, wie sehr sich Marisa freute, einfach nur weil Sice ihr über ihre Magie berichtete. Das war schon eine Sache, die Sice zum lächeln brachte. Scheinbar ein ziemlich wissbegieriges Mädchen. Nun, das kannte sie ja schon von Ielena, wenngleich die Themen mit Ielena meistens simpler ausfielen, wie Sice schnell bemerkte.
Denn nachdem Sice ihre Vanille-Rose ausgehändigt hatte, war Marisa beinahe wissenschaftlich bei der Sache.
"Nicht nur andere Düfte übrigens. Wenn du willst kann ich dir sogar Rosen erschaffen, die nach Schokolade schmecken. Ich kann theoretisch alles daran ändern, was ich will, solange es doch noch irgendwo eine Rose bleibt. Ich kann sie sogar kalt wie Eis machen oder dafür sorgen, dass die Blüten dich unsichtbar machen oder dergleichen. Selbst elektrische Spannungen, Gifte oder heilende Wirkungen sind möglich. Aber natürlich ist es äußerst schwierig, komplizierte Effekte zu machen, da man die Beschaffenheit der Rose an sich ändern muss und es ja doch weiterhin nur eine Pflanze bleibt. Einige Dinge kann man also nicht wirklich machen, wenn man sich nicht voll darauf konzentriert, was die Verwendbarkeit besagter, komplizierter Effekte im Kampf äußerst schwer oder sogar unmöglich machen kann, je nach Situation Mit sonderlich viel mehr giftigem, als Taubheit und leichten Lähmungserscheinungen kann ich also nicht dienen, solange man mir nicht sehr viel Zeit beschafft."
Sie grinste breit und stieß ein unterdrücktes Lachen aus.
"Aber am liebsten sind mir sowieso die Düfte und darin habe ich auch am meisten Übung. Ich kann da so gut wie alles, sogar Rosen, die nach künstlichen Objekten oder von mir aus auch nassem Hund riechen. Das geht inzwischen bei mir wirklich innerhalb eines Augenblicks und, wie du dir sicher denken kannst, ist es sehr praktisch starke Gerüche zu nutzen, wenn man einmal mit einem Feind zu tun hat, der Take Over beherrscht. Ein verwirrter Geruchssinn kann zum Sieg führen, wenn der Gegner sich in irgend etwas verwandelt, was auf Witterungen baut und nicht auf die Augen oder Ohren."


14/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyDi Okt 18, 2016 10:56 pm

Marisa verfolgte die ausführlichen Ausführungen von Sice aufmerksam. Eigentlich konnte Sice alles mit ihren Rosen machen, solange es irgendwie noch eine Rose blieb. Die Fähigkeiten verändern, den Geschmack... einfach alles, aber am liebsten waren ihr die Gerüche, da sie dadurch auch Leute mit verstärkten Sinnen verwirren konnte, zum Beispiel eben auch Take-Over Magier. "Ja das stimmt, das ist ein Vorteil. Ein Beispiel: Naoto ist von Raging Fenrir sehr bekannt, er verlässt sich bei seinen Hunde- und Wolfsformen sehr auf seine Nase und diese Formen nimmt er auch meist an. Ich passe mich lieber der Situation an, zum Beispiel als Ratte habe ich besonders gute Ohren. Aber das ist auch noch lange nicht alles was ich kann", meinte Marisa und deutete zwinkernd auf ihre Flügel, mit denen sie gerade durch die Luft flog, damit sie schnell ihr Questziel erreichen konnten... es es ging tatsächlich schneller, denn in der Ferne konnte man das verfluchte Schloss schon sehen. Nun Marisa konnte allerdings nicht sagen, wie lange man zu Fuß gebraucht hätte, von Hargeon Town. Bei letzten mal war sie ja mit Kuraiko und Aeon hierher gekommen und da hatte Aeon den Weg mit seiner Magie extrem verkürzt, da er mit seiner eigenen Dimension etwas nach geholfen hatte... seine Magie war einfach unglaublich gewesen. Schade eigentlich das Aeon und Kuraiko aus dem Magierleben sich verabschiedet hatten, aber Marisa konnte es auch verstehen, wo sie nun verheiratet waren, wollten sie nun mehr ihre Ruhe... Ein wenig ihren Gedanken nachhängend war Marisa vollkommen vom Thema abgekommen, riss sich jetzt aber zusammen und sagte nach der kleinen Nachenk-Pause zu Sice: "Ich finde deine Rosenmagie jedenfalls sehr erstaunlich und würde dazu gerne noch ein paar Experimente durchführen, falls es dir nichts ausmacht?"

[15//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyDo Okt 20, 2016 3:02 pm

Marisa stimmte dem kämpferischen Nutzen von eigentlich doch harmlos scheinenden Dürften zu, ehe sie selbst sagte, dass sie sich ja gerne anpasste. Sice sah das ähnlich. Deswegen hatte sie auch für jedes der bekannten, magischen Elemente eine schützende Rüstung parat und dazu noch ein paar mit anderen, nützlichen Fähigkeiten. Sie konnte sich an so gut wie jede Situation anpassen und das war es, was sie stärker machte als viele andere, wenngleich sie auch eigentlich deutlich weniger zustande brachte, als die meisten anderen Magier ihres Ranges. Dennoch wurden ausgeglichene, anpassungsfähige Magier meist verspottet ... bis man dann bemerkte, dass sie doch ziemlich gefährlich sein konnten.
Als Marisa dann noch sagte, sie würde gern noch ein paar Experimente zu Rainbow Roses durchführen, nickte Sice ihr lächelnd zu.
"Kein Problem. Wie gesagt, ich habe kein Problem, wenn man etwas über die Magie entfernt. Meine Geheimwaffen sind das einzige, wo ich nicht ein offenes Buch für die Leute bin."
Schließlich setzte die Söldnerin jedoch auch langsam zum Sinkflug an, da das Schloss bereits näher und näher rückte. Die Informationen von Marisa waren ja eine Sache, aber das Schloss nun nicht nur als eine Art geborgte Erinnerung zu sehen, sondern direkt vor sich zu haben, war schon deutlich eindrucksvoller. Ein so großes Gebäude, mitten in der Wildnis ... und darin so viele Dinge, die einen umbringen konnten, so wie es schien. Ein wenig Gänsehaut bekam sie schon.
"Sieht ziemlich unheilvoll aus. Ich hoffe, wenn wir gleich da sind, erwartet uns nicht bereits irgend etwas.", gab sie von sich, während sie weiter auf das Gebäude zu flog und dabei für die letzten Meter noch einmal beschleunigte.


16/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyDo Okt 20, 2016 10:09 pm

Soso ihre Geheimwaffen behielt Sice also für sich? Marisa, so wie sie war, machte da schon neugierig... extrem! Aber vielleicht würde sie ein paar von Sice' sogenannten Geheimwaffen zu Gesicht bekommen, wenn sie im verfluchten Schloss in Gefahr gerieten. Das Schloss war schon in der Ferne zu sehen, es sah immer noch so bedrückend und unheilvoll aus, wie Marisa es in Erinnerung hatte. Und da es mit unheilvollen Kreaturen bis zum Rand gefüllt war, war dies auch kein Wunder. "Das kann gut sein, dass uns bereits etwas erwartet, dieses Schloss ist voller gefährlicher und seltsamer Kreaturen...", meinte Marisa und dachte an die Erlebnisse zurück, die sie hier beim letzten Mal erlebt hatte. Also... sie erinnerte sich noch ziemlich genau an Werwölfe, Skelette und natürlich dann an den Endkampf... was sie wohl dieses Mal erwartete. "Wir sollten auf jeden Fall vorsichtig vorgehen und uns vielleicht eine gute Strategie vorher zurecht legen. Soweit es in der Quest beschrieben ist, haben wir es mit einem sehr trickreichen Gegner zu tun, wenn wir unvorsichtig werden, könnte es ins Auge gehen..." Plötzlich wurde Marisa auf etwas aufmerksam und sie blieb in der Luft stehen: "Sag mal, weißt du was das für eine Eule mit Hut ist?", fragte Marisa plötzlich Sice und deutete in eine Richtung.

[17//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyFr Okt 21, 2016 12:41 am

Marisa meinte, es wäre möglich, dass irgend etwas sie bereits erwartet und sprach davon, dass sie sich vielleicht einen Plan zurecht legen sollten. Eine gute Idee, aber ihnen fehlten einige Informationen um einen guten Plan zu fassen. Also musste etwas provisorisches wohl reichen.
Dann jedoch wurde sie abgelenkt, als Marisa auf eine Eule mit Hut zu sprechen kam ... Sofort schlich sich ein Lächeln auf Sice' Züge und sie rief laut: "Oscar !"
Ein leises "Hoo" war die Antwort, während Sice nun auch in der Luft stehen blieb und einen Arm in die Luft streckte. Einen Augenblick später saß die stolze Eule mit dem Cowboyhut auf ihrer offenen Handfläche und blickte Sice von oben herab an.
"Nicht schlecht. Du wirst immer besser darin, über längere Zeiten unbemerkt herum zu fliegen.", gab sie von sich, während sie den Arm wieder herunter holte, damit das Tier sich näher an sie schmiegen konnte.
"Bald müssen wir ein paar Signale üben, damit du die Umgebung gut ausspähen kannst. Dann kannst du auch deine Rolle auf Quests spielen, mein Kleiner."
Ein stolzes "Hoo hoo" und das aufplustern des Brustgefieders war die Reaktion auf Sice' Worte ... diese Eule war vielleicht schlauer, als gut für sie war, fand die Silberhaarige.
Dann wandte sie sich schließlich mehr zu Marisa und lächelte sie an, wobei hier nicht das typische, leicht freche aber freundliche Lächeln zu sehen war, sondern etwas beinahe kindliches.
"Das ist Oscar, die vermutlich schlauste Eule, die du jemals sehen willst. Meine beste Freundin und ich haben ihn gesund gepflegt, als wir ihn gefunden haben, und jetzt ist er ... nun, Haustier wäre gelogen ... eher mein tierischer Partner in Ausbildung. Und Oscar, das ist Marisa, sie macht gerade einen Auftrag mit mir."
Oscar schaute Marisa erst einmal abschätzend an, dann gab es ein friedliches, bestätigendes "Hoooooo", ehe Oscar wieder in die Luft flog und um die beiden kreiste. Scheinbar war Marisa als Freund akzeptiert.
"Ich glaube er mag dich.", gab Sice noch fröhlich von sich, ehe sie plötzlich ein wenig nachdenklich wurde, jedoch nicht aufhörte zu lächeln.
"Was deine Worte zu Plänen betrifft: ich mache die Foltergeräte einfach nutzlos, dann sind wir dieses Problem los. Dann brauchen wir nur noch genug Offensivkraft, um dieses Ding auch zu zerstören. An sich dürfte das kein großes Problem für uns sein, denke ich. Die Puppen einzeln auszulöschen sehe ich als eher unpraktisch an, das kostet zu viel Energie und Zeit. Und wer weiß schon, was unser Gegner sonst noch kann. Das wäre so meine erste Welle an Gedanken dazu. Wenn du bessere Ideen hast, können wir das auch gerne machen. Aber ob wir dem Plan folgen können zeigt sich sowieso erst, wenn wir da sind. Ich für meinen Teil reagiere lieber, als mir etwas zu fest vorzunehmen um dann zu merken, dass nichts funktioniert, auch wenn Pläne meistens hilfreich sein können, um ein allgemeines Vorgehen zu bestimmen. Aber ich weiß auch nicht genug über unseren Gegner, um wirklich zu sagen 'das ist DER Plan' oder so."


18/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 23, 2016 1:37 pm

Als Marisa auf die Eule mit Hut zu sprechen kam, rief Sice nur ein lautes "Oscar" aus, scheinbar kannte sie tatsächlich die Eule. Kurz darauf lobte Sice das Tierchen, dass es immer besser darin wurde, auf längere Zeit hin unbemerkt zu fliegen. Wenn sie noch einige Signale einstudierten, dann könnte Oscar wohl auch als Späher eine Rolle auf Quests spielen... nun das klang alles sehr interessant, was Sice dort sagte und Marisa wurde sehr aufmerksam.
Dann stellte Sice nun Marisa der Eule vor und umgekehrt. Es war also die vermutlich schlauste Eule der Welt? So wie Oscar agierte, sah es fast so aus. "Schön dich kennen zu lernen, Oscar, du bist wohl Sice' Partner... ich denke, wir werden uns gut verstehen", antwortete Marisa der Eule und nickte ihr zu, Oscar sah tatsächlich so aus, als würde er verstehen... Und Marisa hatte eine lustige Idee... Kurz darauf fing sie an zu leuchten und ging fließend in eine andere Form über. Kurz darauf verwandelte sich Marisa in ihre Form des kleinen Elfenkauzes, einer kleinen Eulenart. Kurz darauf flatterte sie zu Oscar hinüber, der immer noch auf Sice' Arm saß. So wie Marisa gerade aussah, fiel es ihr auch nicht schwer, sich mit dem Eulenköpfchen nun an Oscar zu reiben, sodass es aussah, als würden sie kuscheln...
Zu dem was Sice sagte, nickte Marisa nun, immer noch als Eule und antwortete ihr: "Das klingt bisher nach einem großartigen Plan... aber du hast recht, alles kann man nicht voraus planen, weshalb Optionen immer gut sind, da man auf die eigentlich Situation reagieren kann. Die Foltergeräte sollten wir als erstes zerstören, ja und danach uns um den Puppenspieler kümmern. An Offensiv-Kraft mangelt es mir zwar nicht, aber ich habe nichts gegen viele Ziele zum ausrichten, weshalb das mit den Foltergeräten eher an dir hängen bleibt...", meinte Marisa zustimmend und sagte noch mal ihre Meinung zum Plan, während sie sich immer noch in der Luft befanden.

[19//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyMo Okt 24, 2016 3:50 pm

Wie von einem Magier mit Animal Soul zu erwarten, war Marisa wohl ziemlich tierlieb. Sie begrüßte Oscar, als Sice die beiden vorstellte, und verwandelte sich dann sogar selbst in eine kleine, zuckersüße Eule und kuschelte sogar kurz mit ihm, indem sie ihren kleinen Kopf an ihm rieb. Oscars Augen suchten Sice und zeigten einen Blick, der wohl klar machte, dass er vorhatte, dieses kleine Eulchen zu beschützen, wenn irgend etwas geschah - ein Blick purer Entschlossenheit ... nun, die beiden waren wohl jetzt schon gute Freunde.
Während Oscar dann seine Kreise über den beiden zog und dabei aufgeweckte Geräusche von sich gab, gleichzeitig jedoch aufmerksam die Umgebung im Blick behielt, sprach Marisa sich zu Sice' bisheriger Planung aus. Soweit gefiel der Söldnerin, was Marisa da sagte.
"Kein Problem, großflächige Angriffe sind eigentlich meine Spezialität.", gab sie locker von sich, während sie unter ihnen urplötzlich ein ganzes Rosengestrüpp wachsen ließ, welches mit ungeheurer Wucht aus der Erde brach.
"Wie du gerade vielleicht mitbekommen hast, wäre es aber recht praktisch, wenn du dich eher weit in der Luft aufhältst, als am Boden, wenn ich dann die Foltergeräte zerstöre. Sobald alles kaputt ist, liegt das vorgehen dann an dir, ich kann mich anpasse und dann im Nah- oder Fernkampf unterstützen, wobei mir Nahkampf eher liegt."
Nach diesen Worten machte sie jedoch eine Geste, dass sie zumindest langsam weiter fliegen sollten. Genug Zeit ihr vorgehen zu besprechen hatten sie sowieso noch, bis sie da waren.


20/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyMi Okt 26, 2016 10:15 am

Sice meinte, dass die Zerstörung der Foltergeräte wohl kein Problem war, da großflächige Angriffe wohl zu ihrer Spezialität gehörten und unter ihnen brach plötzlich mit einer immensen Wucht ein ganzes Rosengestrüpp aus dem Boden hervor.
"Ja", bestätigte Marisa, "ich habe mitbekommen, dass es wohl praktischer wäre, weiterhin in der Luft zu bleiben, wenn du die Foltergeräte zerstörst. Und das weitere Vorgehen liegt dann wohl an mir? Nun, ich beherrsche ebenfalls guten Nahkampf und Fernkampf, doch ich denke im Fernkampf bin ich ein Stück stärker", während Marisa so analytisch vor sich hin sprach, verwandelte sie sich auch wieder in Marisa zurück, aber mit den Federmausflügeln auf dem Rücken, damit sie nicht auf den Boden stürzte. "Ein wenig Ablenkung deinerseits im Nahkampf sollte dann ganz praktisch sein, sodass ich zu einem starken Treffer ausholen kann, wenn das nicht so gut klappen sollte, sehen wir dann ja, aber erst mal müssen wir auch in das Schloss hinein... beim letzten mal sind wir durch den Vordereingang hinein gekommen, aber dort befinden sich immer viele Monster... und wo sich unser kleiner Freund in dem Schloss aufhält, kann ich leider auch nicht sagen", gab Marisa zu bedenken.

[21//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 30, 2016 1:08 pm

Sice hörte genau zu, was Marisa zu sagen hatte. Sie wollte Nahkampf-Unterstützung, sobald die Geräte kaputt waren, da sie im Fernkampf wohl stärker wäre. Ein wenig Ablenkung war garantiert drin, darin war Sice ziemlich gut.
Dann gab die Take Over Magierin jedoch etwas bedeutenderes von sich, wie Sice fand. Sie wussten nicht, wo ihr Gegner im Schloss war und der Vordereingang war wohl recht stark mit Monstern bevölkert. Gut, dann halt einen anderen Weg.
Sice lächelte verwegen und deutete, wo sie nun ja fast da waren, auf ein Fenster.
"Wenn wir am Vordereingang auf zu viel Widerstand stoßen, dann nehmen wir halt den direkteren Weg, wo wir doch schon fliegen."
Sie blickte sich kurz um und schaute zu der umherflatternden, aufgeregten Eule.
"Oscar, auf Distanz bleiben und die Situation beobachten. Sobald wir da drin sind, kannst du vermutlich erst einmal nicht mehr helfen.", gab sie an das Tier von sich, welches bestätigende Geräusche von sich gab und dann in Richtung Wolken davon flog. Dann wandte sich Sice schließlich an Marisa und nickte ihr zu, ehe sie plötzlich in einem enormen Tempo auf das Fenster zu schoss. Ein lautes scheppern später hockte sie, noch immer durch Meteor funkelnd, in einem nun mit Scherben gespickten Raum. Und ... nun ... scheinbar hatte sie das falsche Fenster gewählt, denn vor ihr stand ein scheinbar normaler Mensch in altertümlicher Kleidung. Zumindest schien er so, bis er sie anfauchte und dabei ziemlich lange Eckzähne zeigte.
"Ich glaube, ich habe unsere Wegbeschreibung gefunden.", gab sie laut von sich, ehe sie auf den Vampir zu stürmte. Dieser holte zu einem Schlag aus, doch Sice drehte sich einfach zur Seite weg und wich damit aus, nur um ihn einen Tritt in die Seite zu verpassen. Auch einem weiteren Schlag entkam sie, indem sie sich duckte, nur um einem versuchten Biss-Angriff danach zu entgehen, indem sie in die Luft sprang und sich über seinen vorgebeugten Rücken rollte, um ihm dann zwei Tritt in eben diesen zu verpassen, so dass er von ihr weg taumelte.
Dann schoss ein verlängerter Arm auf sie zu, während gleichzeitig krallen ausgefahren wurden, wo sie erneut einfach drunter hinweg tauchte und dann eine Hand auf den Vampir richtete, welche kurz hell aufleuchtete und ihn somit blendete, wodurch sie direkt vor ihn kommen konnte und ihm erst zwei Schläge ins Gesicht und dann noch einen magisch verstärkten Tritt in die Rippen verpasste, was ihn schlussendlich gegen eine Wand beförderte. Dort schoss sie dann einfach per Meteor hinterher und hielt ihm plötzlich ihren Dolch ans Herz und drückte ihn gleichzeitig mit einer Hand an der Kehle gegen die Wand.
"Nun, wir bräuchten eine Wegbeschreibung zum ... ähm ... Puppenmeister. Rück mit der Sprache raus und du kannst gehen, ansonsten führen wir das Tänzchen fort und schauen mal, wie viele Stiche ins Herz ein Vampir übersteht.", sagte sie locker heraus, ehe sie auf eine Antwort wartete. Und als der Vampir schließlich nachgab und mit leichtem Akzent sagte, wo es lang ging, vertraute sie darauf, dass Marisa sich den Weg merkte. So wissbegierig wie sie war, dürfte sie es vermutlich sogar mit ihrer Magie verzeichnen, dachte sich Sice sogar.


22/34
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Verfluchtes Schloss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1300/1300Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptySo Okt 30, 2016 3:26 pm

Scheinbar hatte Sice noch eine andere Idee wie man in das Schloss kommen könnte, da der Eingang ja recht gefährlich war, da sie plötzlich auf Abstand ging und gen Wolken flog. Mit einem enorm hohem Tempo flog sie kurz darauf auf ein Fenster des Schlosses zu und mit einem lauten Klirr ging das Fenster dann kaputt. Marisa folgte Sice, ein wenig überrascht, in das zerbrochene Fenster. Sie fragte, auch wegen ein wenig Sorge: "Ist alles in Ordnung? Hast du dich auch nicht verletzt?"
Doch Sice hatte vorerst noch zu tun... ein Mann der verdächtig nach einem Vampir aussah wurde von den beiden Mädchen angetroffen und Sice meinte er wäre ihre Wegbeschreibung. Gesagt getan, Sice jagte ihm hinterher und setzte ihn auch recht schnell fest. Marisa hörte aufmerksam zu, als der Vampir eine Wegbeschreibugn dann abgab, aus Angst vor dem Tod. Marisa speicherte diese Information ab und wertete sie gemeinsam mit den Daten aus, was sie über den Aufbau des Schlosses schon wusste... "Das hat schon mal geklappt, ich weiß in etwa wo in welchem Raum wir unseren 'Freund' denn nun finden... Moment...", sagte Marisa rasch und führte das selbse Spielchen wie zuvor aus, sodass Sice nun einige Augenblicke später die Informationen erhielt, welche Marisa zusammen getragen hatte, bereits in ihrem Kopf verankert. "So dürften wir das Wesen auch bald finden..." Sie konnten nun aufbrechen zum Puppenspieler, weit weg war er ja nicht.

[23//34]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Verfluchtes Schloss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue1725/1725Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verfluchtes Schloss Left_bar_bleue2000/2000Verfluchtes Schloss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss EmptyDi Nov 01, 2016 4:24 pm

Erst nachdem der Vampir die Wegbeschreibung ausgeplaudert hatte, ging Sice endlich auf Marisas Frage ein, ob sie sich verletzt hatte, während sie gleichzeitig den Vampir in die Richtung einer Tür schubste.
"Da, verschwinde und pass in Zukunft auf mit wem du dich anlegst. Da irgendwo in dir noch etwas menschlich ist, muss es ja nicht unbedingt passieren, dass man dich umbringt, hm ? Und keine Sorge, Marisa, ich bin unverletzt. Ein paar kleine Kratzer hier und da, aber ich bin deutlich schlimmeres gewöhnt."
Locker steckte sie ihren Dolch wieder weg, während ihr die Wegbeschreibung von ihrer Partnerin in den Kopf geladen wurde. Kaum war das geschehen, öffnete Sice schon schwungvoll eine Tür und ging voraus.
"Um mich brauchst du dir wirklich erst dann sorgen machen, wenn andere Leute schon vollkommen kampfunfähig sind. Ich kann ziemlich gut mit Wunden weiter kämpfen und habe schon einige Verletzungen überlebt, die eigentlich tödlich waren.", sagte sie in einem für das Thema ziemlich lockeren Tonfall, während sie weiter marschierte und dank des Leuchtens von Meteor den Gang vor ihnen ziemlich gut erhellte.
Und schließlich kamen sie schon vor der Tür an, hinter welcher der Puppenmeister wohl lauerte. Sie ließ die Fingerknöchel knacken und blickte zu Marisa, ehe urplötzlich ihr typisches Set an Requip-Gegenständen an ihr erschien: ihr magischer, defensiver Handschuh links und die Doppelklinge Gagnrad in ihrer rechten Hand. Geschickt ließ sie die Waffe wirbeln.
"Na dann, wenn du bereit bist, dann starten wir einen Sturmangriff und ich versuche so schnell wie möglich alle Geräte nutzlos zu machen."


24/34
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verfluchtes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss Empty

Nach oben Nach unten
 
Verfluchtes Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss, denn er eröffnet sei die Jagd.
» Schloss Erka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: