Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hargeon Town (Fischfang)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue180/490Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (180/490)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDo Aug 16, 2012 5:40 pm

Shion betrachtete den Hafen vom Hargeon Town. Es war ein recht angenehmer Morgen und die kühle, erfrischende Sehluft untermalte auch noch seine Stimmung. Erheitert ging er nun zum Fischer, welcher sie an seinem Boot nun auch schon erwartete. Da Shion hier der älteste hier war, und sein Bruder ihm sowieso meistens das Reden überließ, ging er nun vorne her und sprach den Auftragsgeber an: "Hey Fischer! Wir sind gekommen, um ihnen bei eurem Fischfang zu helfen. Ich habe gehört, dieser hier soll doch etwas schwieriger zu fangen sein?" Der Mann nickte und wies sie mit einer Geste daraufhin an, in sein Boot einzusteigen. "Ja so sieht es aus, Ich soll für einen Adligen einen Schnapper fangen, doch dazu könnte ich sehr wohl die Hilfe von fähigen Magiern gebrauchen. Seid ihr denn fähige Magier?", fragte dieser nun, während er Levy eine Hand anbot, um ihr auf das Boot zu helfen. Shion nickte und sagte: "Nun vor euch stehen zwei A-Rang Magier und eine C-Rang Magierin. Ich denke das sollte auf jeden Fall genügen." Nun schaute der Mann sie doch recht erstaunt an. Er hatte wohl nicht erwartet, auch noch solche Magier zu Gesicht zu bekommen. "Also, ähm ja, ich denke das müsste genug sein. Ja das müsste es, denke ich." Murmelte dieser nun in sich hinein und löste die Täue des Bootes.

Posts: 1/15
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue670/690Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (670/690)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDo Aug 16, 2012 6:07 pm

Nach einem Tag der Reise kamen sie in Hargeon Town an. Es war eine Hafenstadt, und das vorallem. fast die ganze Stadt bestand aus einem Hafen, und auch dort mussten sie für ihre quest hin. Xamorak war sich nicht sicher, ob seine Magie hier ihm überhaupt viel bringen würde. Im schlimmstfall sind sie einfach auf dem offenen Meer und müssen dort gegen einen riesigen Fisch Kämpfen, da könnte er sich weder auf Nibi noch auf Reibi verlassen, da beide viel zu groß sind und eventuell, abhängig von der Größe des Schiffes, auch auf dem Engen raum viel zu unbeweglich. Als sie bei dem Boot ankamen, so wurden Xamoraks befürchtungen bestätigt: Das Boot war zwar nicht klein, aber seine Beiden formen waren acht Meter groß und wogen entsprechend. Xamorak seufzte: "Hier werde ich wohl auf Shichibi vertrauen müssen." murmelte er leise vor sich hin, während Shion mit dem Fischer sprach. Der fischer fragte, ob wir fähige Magier wären, und Shion pralte, das sie zwei A-Rang Magier wären. Xamorak lies es leise zu, er mochte es zwar nicht so wirklich, das Shion vor anderen Personen mit so etwas pralte, aber zu sehr stören tat es ihn auch nicht. Als nur noch er auf dem Land stand sagte Xamorak: "Ich halte von oben den Überblick, ich glaube das ich so den Fisch schneller finden werde." Als er den Satz beendet hatte breitete er seine Flügel des Shichibi aus. Er flog über den Kann. Darauf aktivierte er auch noch die Sinne des Nibi, sodass er den Fisch wahrscheinlich schnell durch sein gehör erkennen würde. Als letztes holte er schonmal seine Waffe in die Hand. So war er bereit über dem Boot seine Kreise zu ziehen.

Post 2/15

mana 440-10=430

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptySa Aug 18, 2012 6:40 pm

Müde gähnte Levy vor sich hin, hinund wieder war sie munter oder einfach schnell genut die Hand vor den Mund zu legen, wobei man bemerken musste, dass sie immer die Hand mit dem Gildenzeichen nahm, komische angewohnheit aber vielleicht wollte sie es einfach nur zeigen. war ja nichts schlimmes daran.
Nunja jedenfalls waren die Drei nach einiger zeit angekommen und Levy schaute sich etwas verträumt um, Shadow Flog wieder neben ihr her und grummelte leise, er mochte es gar nicht, wenn sich zu viele andere, welche er nicht kannte in ihrer nähe aufhielten.
Shion übernahm auch gleich das sprechen und so hörte sie nur zu und bemerkte das sie trotz der kleinen Sache mit dem Dragon Slayer, vom Rang her die niedrigtste war. "ohje" sagte sie leise und schaute zu den Brüdern.
Aber es ging recht schnell alles über die Runden und Levy lies sich von dem Fischer ins Bot helfen, nicht dass sie die Hilfe gebraucht hätte, hatte Levy sich denoch helfen lassen.
Denoch sagte das Mädchen nichts, sie wüsste auch nicht was, da es nicht von nöten war sich vorzustellen oder der gleichen. Deswegen ließ sie einfach eine Hand ins Wasser fallen und grinste, ja sie liebte das Wasser, und es war zu dem ihre Energie Quelle.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue180/490Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (180/490)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptySa Aug 18, 2012 6:56 pm

Shion beobachtete nun, wie Xamorak emporflog, um so das Meer im Auge zu behalten. Levy schien zumindest diese Fahrt zu genießen und ließ eine ihrer Hände durch das Wasser gleiten. Dabei hatte sie ein fröhliches Grinsen im Gesicht und auch Shion musste nun beginnen, zu lächeln. Er hatte schon lange nicht mehr jemanden über so etwas einfaches glücklich gesehen, abgesehen von seinem Bruder. Nun aktivierte er selbst seine "Byakuganlinsen" und sagte dann mit einer etwas lauteren Stimme, damit auch Xamorak mithören konnte: "Ich werde dann mit meinen Augen nach größeren Lebensformen im Wasser ausschau halten, wenn wir den Fisch entdeckt haben, darf unsere Levy mal zeigen, was sie drauf hat. Sollte es Probleme geben, können wir von hier aus jederzeit eingreifen." Dann richtete er seinen Blick wieder auf das Wasser und betrachtete die Energien der Fische im Meer. Die meisten Lebensenergien waren doch recht schwach und nur die wenigsten wiesen auch noch so etwas wie magische Eigenschaften auf. Also würde es eventuell noch eine kleine Weile dauern können, bis sie auf den Fisch stoßen könnten. Der Fischer beobachtete sie währenddessen stumm und steuerte das Schiff noch weiter ins offene Meer hinaus. Schließlich entdeckte Shion eine größere Lebensenergie und zeigte mit einer Hand in die Richtung: "Wir müssen noch ungefähr einen Kilometer in diese Richtung fahren, dort ist eine etwas größere und sogar magische Lebensenergie!"

Mana: 390-70=320MP

Spoiler:

Posts: 4/15
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue670/690Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (670/690)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyMo Aug 20, 2012 4:15 pm

Xamorak folgte umkreiste das Boot von der Luft aus, doch er konnte von der Luft aus nicht vile Unterwasser erkennen. Shion brüllte zu ihm herrauf: "Ich werde dann mit meinen Augen nach größeren Lebensformen im Wasser ausschau halten, wenn wir den Fisch entdeckt haben, darf unsere Levy mal zeigen, was sie drauf hat. Sollte es Probleme geben, können wir von hier aus jederzeit eingreifen." Xamorak nickte und flog nun etwas tiefer über dem Wasser, um mehr zu erkennen. Doch ausser Fischschwärmen welche stehts wegschwammen wen er ankam, konnte er nichts erkennen. Plötzlich rief Shion: "Wir müssen noch ungefähr einen Kilometer in diese Richtung fahren, dort ist eine etwas größere und sogar magische Lebensenergie!" Xamorak drehte sich zu Shion um und sagte: "Ich fliege über ihn und versuche ihn in diese Richtung zu locken." Xamorak flog schneller und wieder höher, um denn Fisch nicht gleich aufzuscheuchen. Von oben konnte er nur einen Schatten erkennen. Xamorak flog weit über dem Fisch, sodass dieser nicht von dem Schiff weggelockt wird. Als er schließlich der Fisch zwichen ihm und dem Schiff schwam, sakte er wieder herab. Xamorak drehte sobald er nur noch knapp über dem Wasser war wieder um und flog auf den Fisch zu. Durch seine schnelle bewegung wurde das Wasser unter ihm aufgschäumt, und der Fisch schien dies zu bemerken. Er schwamm in die entgegen gesetzte richtung, und schnell wurde der abstand kleiner. Der Fisch war eindeutig schneller als Xamorak, was er an seiner Größe orientierend nicht gedacht hätte. Aber der Fisch schwimmte auf das Boot zu und nun könnte Levy ihr können präsentieren.

mana: 430-10=420

Post 5/15
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue180/490Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (180/490)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyMi Sep 19, 2012 5:51 pm

Shion gebar Levy mit einem Handzeichen, nun selbst zu reagieren, doch ihre Katze schnitt nur eine hässliche Grimasse und Levy selbst schien einfach nur zu träumen. Shion sah sie noch immer erwartungsvoll an, aber auch als der Fisch das Boot passierte, kam von ihr keinerlei Reaktion. Nachdem der Fisch an ihnen vorbeigezogen war, fragte Shion: "Wieso hast du denn nichts getan?" Levy antwortete jedoch nicht und ihre Katze griff einfach nach ihr und die beiden flogen davon. Anscheinend hatten sie plötzlich etwas wichtigeres zu erledigen und keine Zeit für diese Mission. Doch Shion war dies im Prinzip egal. Er konnte ja auch einfach diese kinderleichte Mission mit seinem Bruder zu zweit abschließen und danach wieder auf ihre üblichen A-Rang Missionen gehen und weiter Geld und Ruhm für ihre nette Gilde Fairy Tail sammeln. Fragend sah er nun Xamorak an und fragte ihn mit lauter Stimme: "Sollen wir den Fisch dann jetzt alleine fangen, oder willst du noch zuerst mit diesem Fisch ein wenig herumalbern, bevor wir es dann unserem Fischer hier übergeben?" Der Fischer saß still in seinem Boot und beobachtete die ganze Situation mit immer weiter steigender Verwirrung. Was er wohl im Moment über ihre Gilde dachte?

Posts: 6/15
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue670/690Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (670/690)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyMi Sep 19, 2012 8:44 pm

Xamorak scheute den Fisch weiter in die richtung des Schiffes. Da sah er wie plötzlich Levy und seine Katze weg flogen. Xamorak war überrrascht: "Was ist den Los, wieso gehst du schon weg? gerade wenn der Spaß beginnt." Und da war der Fisch schon unter dem Boot und Xamorak musste nach oben lenken um nicht selbst gegen das Boot zu fliegen. Er sah dem Fisch nach. Es schwamm noch etwas weiter, versicherte sich das Xamorak weg war und planschte dann gemütlich weiter. Darauf hörte er seinen Bruder: "Sollen wir den Fisch dann jetzt alleine fangen, oder willst du noch zuerst mit diesem Fisch ein wenig herumalbern, bevor wir es dann unserem Fischer hier übergeben?" Xamorak gefiel die Idee, vorerst ein wenig mit dem Fisch zu spielen und sagte: "Pass auf, den krieg ich mit meinen blosen Händen gefangen." Darauf flog er wieder höher, sodass der Fisch Xamorak nicht direkt bemerken würde. Als Xamorak über dem Fisch war, setzte er zum Sturzflug an und Grief alsbald er ins Wasser Tauchte nach dem Fisch. Dieser Hatte sich jedoch im letzten Moment verzogen. Xamorak kam wieder aus dem Wasser und sagte: "Das Vieh ist sehr schnell." grinste dann und fuhr fort: "Aber nichts so schnelöl wie die Blitzbrüder."

Post 7/15
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue180/490Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (180/490)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyMo Sep 24, 2012 8:06 pm

Shion grinste und sah nun Xamorak amüsiert zu. Endlich hatten sie mal eine ruhige Aufgabe vor sich und konnten sich aus dem ganzen auch noch einfach einen Spaß machen. Der Fischer sah sie noch immer überrascht an und fing dann stammelnd an, Shion anzusprechen: "Aber wir müssen doch den Fisch fangen. Wieso lasst Ihr euch dabei so viel Zeit? Was wenn er uns entkommt?" Shion blickte den Fischer nur amüsiert an und antwortete mit einer gelassenen, aber dennoch fröhlich klingenden Stimme: "Keine Sorge, wir werden den Fisch nicht aus den Augen verlieren, ich habe mir seine magischen Eigenschaften gemerkt und werde es in mehreren Kilometern Entfernung noch immer erkennen können. Selbst wenn es also entkommen sollten, so können wir es weiter verfolgen und doch noch einfangen. Außerdem entkommt niemand den Blitzbrüdern!" Dann richtete Shion sich wieder dem Meer zu und verfolgte mit seinem Blick den Fisch. Er war nun etwas abgetaucht, doch aus irgendeinem Grund, suchte dieser Fisch wieder die Oberfläche. Dann viel ihm auch auf, was genau der Grund war. Unter dem Fisch erkannte er eine viel größere magische Energiequelle, die mit rasender Geschwindigkeit nach oben geschossen kam. Besorgt rief Shion zu Xamorak: "Hey unter unserer Beute kommt ne große Lebensenergie mit magsichen Kräften auf uns zu. Wir sollten uns vielleicht nicht mehr so viel Zeit lassen!"

Posts: 8/15
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue670/690Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (670/690)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDi Sep 25, 2012 1:39 pm

Xamorak flog klatschnass hinter dem Fisch her "könnte ich mich nur in meine Nibiform verwandeln, damit wäre ich sicher schneller als das Vieh, mit den Flügeln komm ich dem aber nicht nach" Der Fisch tauchte weiter unter: "Bleib hier oben du langer lulatsch." raf Xamorak ihm nach. In dem Moment begann der Fisch auch wieder näher an die Wasseroberfläche zu kommen. Xamorak wunderte sich erstmal warum, da verstand er aber, das der Fisch ihn wohl verstanden hatte und nun hoch kam. Darauf rief Shion: "Hey unter unserer Beute kommt ne große Lebensenergie mit magsichen Kräften auf uns zu. Wir sollten uns vielleicht nicht mehr so viel Zeit lassen!" Xamorak sah genauer hin und konnte tatsächlich unter dem Fisch ein viel größeren Schatten erkennen. Das wars wohl mit der netten Hetzjagd, jetzt würde es ernster werden. Xamorak flog ein weinig höher und wechselte Geschwind in seine Reibi form. darauf liese er 20 Fäuste aufs Meer herabsausen, mit 10 schlug er nach dem Großen Fisch, mit den zehn anderen ergriff er den Fisch und zog ihn zu sich. Doch der Große Fisch lies sich von den paar Fäusten scheinbar nicht unterkriegen und sprang nun aus dem Wasser hervor und Griff Xamorak an: "Tschuldigung großer, doch dieser Fisch gehört mir" sagte Xamorak, während er sichg vorbereitete sich gegen denn Fisch zu wehren

Post 9/15

Mana 670-30=640

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue180/490Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (180/490)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDi Sep 25, 2012 4:03 pm

Shion aktivierte nun sein Kettenmesser und beobachtete weiterhin in aller Ruhe, wie der Fisch in panischer Geschwindigkeit nach oben schwamm. Xamorak selbst wechselte nun in seine Reibiform um damit den Fisch wohl anzugreifen und auch noch zu fangen. Schließlich schossen 20 Fäuste ins Meer hinein und versuchte mit einem Teil dieser Fäuste, den Fisch an sich heranzuziehen. Doch der Fisch wich dem Griff aus und sprang einfach nach oben. Shion sah, wie sich Magie in seiner Maulgegend sammelte und feuerte sofort sein Kettenmesser ab. Dieser schoss sofort in die Seite des Fisches und er ließ nun die Kette einziehen, während er gleichzeitig daran zog. Dadurch ging der Zauber daneben und Shion konnte den Fisch nun durch die Kette in das Boot ziehen. Doch Xamorak würde nun wohl zumindest erst einmal mit dem riesigem Etwas aus dem Meer fertig werden müssen. Shion selbst sagte nun noch schnell zum Fischer: "Kümmert euch um unseren Fisch und fahrt los. Wir lenken dieses Vieh mal ab!" Dabei feuerte er sofort zwei Messer ins Wasser, um dieses riesige Etwas ein wenig abzulenken.

Mana: 320-70= 250MP

Posts: 10/15

Spoiler:


Zuletzt von Shion Kamuro am Di Sep 25, 2012 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue670/690Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (670/690)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDi Sep 25, 2012 4:24 pm

Shion zog den Fisch zu sich an Bord des Schiffes. Darauf schoss er zwei Messer auf das Biest, bevor er den Fisch zum Fischer weitergab. Das Wesen zuckte beim Treffer kurz auf, während es weiter auf Xamorak zustürmte. ein wenig blut floss aus der seite der Kreatur aus den Wunden, welche die Messer verursacht haben.Xamorak versuchte das anstürmende wesen zu umschlingen, schaffte es aber nicht die Kreatur mehr als einmal zu umschlingen. Darauf türmmte er seinen Kopf über die Kreatur und schlug wieder mit zehn fäusten auf ihn herab. Die Kreatur schien der Angriff nicht zu viel auszumachen. Es lehnte sich zur seite ins Wasser, so als würde es versuchen Xamorak unter Wasser zu ziehen. Dieser lies jedoch seinen Griff vom Fisch los, um nicht unter Wasser gegen es kämpfen zu müssen. Xamorok treibte nun in seiner Reibiform auf dem Wasser. Die Kreatur tauchte unter und wendete sich im Wasser. Xamorak schätzte das er einen starken angriff vorbereitete. Er brüllte in seiner Reibi stimme: "Der Fisch sartet einen starken angriff, besser ihr bringt das boot weiter in sicherheit, bevor der Angriff losgeht, ich kümmer mich daraum das es keinen weiteren ärger macht." Während er das sagte bereitete er sich auf einen Konter vor.

Mana: 640-20=620

Post 11/15
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue180/490Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (180/490)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDi Sep 25, 2012 4:36 pm

Shion beobachtete nun, wie Xamorak diesen riesigen Fisch in seiner Form umschlang. Seine Messer und die Angriffe von Xamorak selbst trafen zwar, aber schienen diesem selbst nicht besonders viel auszumachen. Der Fischer selbst saß nur mit offenem Mund da und betrachtete diesen Kampf der Titanen regungslos. Shion selbst aktivierte nun doch auch noch sein "Shions Knife Gear" und schleuderte sofort aus diesem ein weiteres Messer ab. Dann aktivierte er noch seinen "Sonic Knife" und schleuderte sein Kettenmesser auf die Kreatur. Dieses war nuna ber unter Wasser und wendete sich. Jedoch befand er sich noch in seiner Reichweite, weshalb er wenigstens nicht noch seine Kette lösen musste. Dann sah er, wie der Fisch zu einem körperlichem Angriff auszuholen schien. Doch gleichzeitig bemerkte er mit seinen Augen, dass im Hintergrund auch noch ein Zauber gewirkt wurde. Die Form des Zaubers jedoch war recht ungewöhnlich. Es waren anscheinend mehrere Tentakel, die aus dem Körper des Fisches wuchsen und diese schienen sich um den Reibi in einer langsamen, vorsichten Bewegung zu legen. Shion rief nun seinem Bruder zu: "Los flieg hoch, du musst dem Zauber ausweichen!" Dann schoss er ein Seil aus seinem Anzug auf den Fisch und ließ sich damit, während er sich vom Boot abstieß, zum Fisch ziehen.

Mana: 250-150= 100MP

Posts: 12/15

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue670/690Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (670/690)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDi Sep 25, 2012 5:01 pm

Plötzlich hörte Xamorak von seinem Bruder: "Los flieg hoch, du musst dem Zauber ausweichen!" Xamorak gehorchte, obwohl er nicht wusste welchen zauber Shion meinte. Er verlies seine Reibiform und lies augenblicklich Flügel aus seinem Rücken hervorschießen. Darauf flog er in die Höhe.Unter ihm griffen nun einige Tentakel ins leere. "Das war wohl der Zauber, der Shion gemeint hatte." dachte sich Xamorak, während er weiter Hochflog. Die Kreatur schoss nun auch selbst Hoch und versuchte nach Xamorak zu schnappen. Dieser konnte zwar dem Rießigem Gebiss ausweichen, wurde jedoch vom Körper gerammt und flog so ein paar meter entfernt ins Wasser. Kurz darauf schwappte auch noch eine Welle über Xamorak, was ihm für kurze zeit die Sicht auf seinen Gegner nahm. Xamorak wollte nicht lange im Wasser bleiben. Zum einen schmeckte Salzwasser scheuslich und zum anderen war er im Wasser viel zu angreifbar für den Fisch, wesshalb Xamorak schnell aus dem Wasser Flog. Die Kreatur war nun wahrscheinlich zur hälfte über dem Wasser. Dabei ragte dieser 50 Meter in die Höhe. "Wir müssen schnell das Boot in sicherheit bringen, ansonsten wird es zerquetscht." rief Xamorak seinem Bruder zu, während er zum angriff überging

mana: 620-5=615

Post 13/15
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue180/490Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (180/490)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDi Sep 25, 2012 5:13 pm

Shion landete nun auf dem Rücken des Wesens und lies nun auch noch ein zweites Seil in das Tier schießen. Gleichzeitig trat er mit seinen Füßen nach dem Tier und ließ aus seinem Anzug zwei Messer durch die dicke Haut unter seinen Füßen bohren. Daraufhin hatte er durch die Griffe der zwei Messer und seine zwei Seile einen sicheren Griff und begann nun, mit seinem Sonic Knife und seinem Kettenmesser den Rücken zu bearbeiten. Er arbeitete schnell, da sie wohl nicht ewig in der Luft bleiben würden und versuchte, so viel wie möglich herauszuschneiden. Dieses Vieh war einfach riesig und schien einfach nichts zu merken. Recht dünnes Blut floss in Strömen aus der nun doch schon gut einen Meter großen Wunde, da Shion einfach ganze Stücke hinausschnitt. Doch nun begann das Tier, sich wieder zum Wasser hin abzusenken. Nun rief auch noch sein Bruder: "Wir müssen schnell das Boot in sicherheit bringen, ansonsten wird es zerquetscht." Shion nickte nur und sagte dann noch schnell: "Bring den Fischer in Sicherheit, seine Aura konzentriert sich gerad mehr auf mich, das sollte dir etwas Zeit verschaffen!"

Posts: 14/15
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue670/690Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (670/690)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDi Sep 25, 2012 5:30 pm

Xamorak sah wie sich Shion an die Kreatur festhakte und es mit Messer angriffen behakte. Shion sagte auf Xamoraks aussage hin: "Bring den Fischer in Sicherheit, seine Aura konzentriert sich gerad mehr auf mich, das sollte dir etwas Zeit verschaffen!" xamorak sah jedoch, das sich Das Wesen nun wieder ins Wasser neigte, und gerade Shion würde Unterwasser richtige probleme mit der Kreatur haben. Xamorak wollte seinen Bruder nicht allein lassen, und da kam ihm auch schon eine Idee. Er rief seinem Bruder zu: "Sping von der Kreatur runter, halt aber eins deiner Seile in seinem Körper!" Er vertraute darauf, das Shion schnell genug reagieren konnte, schließlich war er einer der Blitzbrüder, und verwandelte sich darauf in seine Nibiform. Noch in der Luft schleuderte er seinen Feueratem gegen die Kreatur. Durch die Neigung, mit der Xamorak traff wurdse das Wesen aus dem Wasser gehebelt. Dannach verwandelte sich Xamorak wieder in seine normale form mit flügeln und flog auf den Fischer zu. Shion würde es ab jetzt fürs erste auch alleine schaffen.

Post 15/15

Mana:615-105=510
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue180/490Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (180/490)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDi Sep 25, 2012 5:52 pm

Auf Xamoraks Befehl hin sprang Shion von dem Wesen herab und sah, wie ein Feuerstrahl von Xamorak das Monstrum wieder ein wenig in die Luft beförderte. Shion selbst nutzte den Schwung aus und flog dabei um das Wesen herum. Dabei feuerte er aus seinem Anzug wieder einige Messer auf das Tier und landete danach durch die Drehung auf dem Rücken, wo er sich sofort mit seinem Kettenmesser festhakte. Dann löste er das eine Seil zum manövrieren und feuerte das andere wieder in den Rücken. Mit seinem Sonic Knife bearbeitete er nun weiter emsig die offene Wunde, während er mit einem Bein nun auch hineintrat und ein Messer aus seinem Anzug direkt ins Fleisch trat, um besseren Halt zu haben. Nun schien das Tier so langsam doch Schmerzen zu bekommen, denn es schrie mit einem merkwürdig hellem und doch zugleich dunklem, brummendem Ton auf.

Posts: 16/15
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue670/690Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (670/690)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyDi Sep 25, 2012 6:15 pm

Xamorak flog zu dem Fischer, welcher gar nicht mehr aus dem Staunen rauskommen zu können schien und sagte: "schnell, bringen sie Das Schiff auf die höchstgeschwindigkeit, wir müssen so schnell wie möglich hier weg." Kaum hatte er den Staz beendet flog er an das hintere ende des Bootes. Darauf verwandelte er sich in seine Reibi Form. So oft hatte er schon lange nicht mehr seine Form gewechslt. In der Reibi Form schwamm er leicht unter dem Schiff und beschleunigte so die Bewegung des Kahns. Sobald sie am Hafen ankommen würden würde Xamorak umdrehen um seinem Bruder zu hilfe zu kommen. Das Wesen sah nicht aus als ob es so schnell zu boden oder in diesem fall eher zu Wasser gehen würde.

Post 17/15

Mana 510-10=500
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue180/490Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (180/490)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyMi Sep 26, 2012 2:34 pm

Shion bereitete hatte nun schon einiges aus der Wunder herrausgeschnitten und könnte sich nun, zumindest reintheoretisch hineinstellen, um die Wunde weiter zu bearbeiten. Doch nun sah er, dass sich wieder die Magie um das Wesen zu formen schien. Doch dieses mal war es um seinen eigenen Körper und nicht einfach irgendwelche langsamen Tentakel. Sofort beendete Shion seine Bemühungen und sprang rückwärts vom Vieh herunter. Auch seine Seile löste er erst einmal, bis auf sein Kettenmesser. Dieses ließ er noch stecken. Selbst wenn dies durchgeschnitten werden sollte, könnte er einfach ein neues nachwachsen lassen. Mit einem Seitenblick viel ihm auf, dass Xamorak mit dem Fischer aus ihrer Reichweite herrausschwamm.

Posts: 18/15
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue0/0Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hargeon Town (Fischfang) Left_bar_bleue670/690Hargeon Town (Fischfang) Empty_bar_bleue  (670/690)

Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) EmptyMi Sep 26, 2012 11:26 pm

Xamorak hatte wohl recht, das Biest starb nicht so einfach. Shion hatte es zwar schon mit einige Schnitten zugesetzt, doch es war noch immer nicht auf der Flucht. Wenn sie es hier nicht aufhalten dann könnte es effentuell die Stadt angreifen. Dort gab es zwar auch eine bekannte Gilde, doch die Böitzbrüder würden die angelegenheit wohl kaum in derren hände legen. Hiermit wurden die auch allein fertig. Xamorak sah gerade, wie Shion sich von dem Biest löste und nun in der Luft hang. Nur noch den Kettendolch hatte sie in dem Rießen. Xamorak schwam so, das Shion auf ihn landen konnte. so hatte Shion auch auf dem Wasser guten halt und könnte Xamorak jetzt über eventuelle Taktiken aufklären.

Post 19/15

Mana 500-10=490
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hargeon Town (Fischfang) Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town (Fischfang)   Hargeon Town (Fischfang) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hargeon Town (Fischfang)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Hargeon Town
» Hargeon Town Hinrichtungsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: