Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Maidcafé in Crocus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Maidcafé in Crocus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 10:04 pm

das Eingangsposting lautete :

[Cf: Mio's und Ritsu's Appartment]

"Ist das ein langer Weg gewesen!" sagte Ritsu, als sie vor dem Eingang des Maidcafé's war. Sie streckte sich etwas, gähnte und kramte aus ihrem Rucksack, den sie extra mitgenommen hatte, eine Lunchbox raus. Ritsu öffnete diese Box und holte dann einen Onigiri raus. Dann schloss sie die Box wieder und packte diese wieder weg. Die Take Over Magierin, die stolz mit ihrer Frau, angebetene und überaus heißes Weib Mio, den frischen B-Rang endlich tragen dürfen, saß sich vor dem Café hin und wartete. Um genau zu sein wartete Ritsu auf Mio, da sie, als Ritsu losgestürmt war zum Auftrag, nachdem die Türen des Zuges sich geöffnet haben, langsam hinterherging. Da Ritsu auch noch eine weite Strecke hinter sich gelegt hatte, ohne mal aufzuhören zu laufen, würde es nun eine Zeit dauern, bis Mio auch am Café ankam. Weil sie nun warten musste, überlegte sie schon mal ein wenig. "Ich frage mich, wo wir diese... Virgo finden. Und es ist krass, das solch eine Pflanze echte Menschen kopieren kann, die mal gelebt haben... Und das macht sie wohl oft... Diese Pflanze muss sehr groß sein. In dem Sorcerer habe ich ja mal gelesen, das es diese Aufträge in Massen gibt, nicht nur für Kopfgeldjäger wie mir und Mio... Das ist schon eine knifflige Sache..." Ritsu fing an zu seufzen, und stopfte sich den Rest des Onigiri in den Mund. Dann schaute sie sich ein wenig um. Crocus war wirklich riesig, selbst wenn Ritsu gerade mal nur vor dem Maidcafé saß. Die Straßen gingen sehr weit, und die Marktplätze und co. ebenfalls. Crocus war sicherlich, für Ritsu sogesehen, sicherlich zehn mal größer als Hargeon Town. "Ich hoffe, das Mio-chan sich nicht verirrt... Aber was sage ich, eigentlich bin ich ja die, die sich ständig verirrt..." Mit einem leichten Kichern stand dann Ritsu auf und lehnte sich an der Wand des Café's an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Maidcafé in Crocus - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 10:33 pm

Mio reagierte schnell als sie ein knacken in der Zimmerdecke hörte. Fix schnappte sie sich Ritsu un dpsrang mit ihr zur Seite. Als sie dann dort hin schaute wo sie vorhin gestanden haben sah sie das dort nun ein Haufen Schutt lag. Ritsu stand nun auch richtig auf. "Danke, Mio... Ohne dich wär ich jetzt nur ein zerquetschter Haufen." Mio küsste Ritsu auf ihre Wange. "Mach dir keine Sorgen meine Süße, solange ich lebe werde ich dich beschützen!" Nun schauten Mio und Ritsu sich weiter im Café um und Mio bemerkte erst jetzt wie groß dieses Maid Café eigentlich war. Es hatte ja sogar mehrere Stockwerke. "Ob im Oberen stockwerk wohl jemand war als alles zusammenbrach? Ich habe ja nur sehen können wie alle leute hier unten aus dem Café rannten. Ich hoffe echt das alle es nach draußen geschafft haben..." Dann bemerkte wie Ritsu sich auf den Boden setzte. "Sollen wir höher gehen, hier warten, alles nieder machen? Mio sag es mir, ich habe nämlich kein Plan was wir beide jetzt tun sollen..." Mio schaute sich um und überlegte kurz. "Das ist eine wirklich gute frage Ritsu... Kein einziger Gegner unserer früheren Aufträge kommt gegen Virgo an... Nicht einmal wenn sie alle zusammen arbeiten würden... Das heißt wir müssen auch stärker werden und uns nun mehr anstrengen..." Auch wenn das nicht die Antwort auf Ritsus frage war, so hatte Mio immer noch etwas gesagt. Plötzlich lief Mio ein kalter Schauer über den Rücken. Schnell rannte sie zu Ritsu und zog sie zur Treppe. Kurz darauf enstand ein loch mit 5 Metern durchmesser. Die Mitte war da wo Ritsu gesessen hatte. "RItsu frag mich nicht woher ich das wusste, ich habe keine Ahnung..." Mio schaute in das Loch. Sie konnte nicht ein mal den Boden sehen. "Ich hoffe das wir das nicht bezahlen müssen..." Mio war wirklich froh das sie Ritsu retten konnte. Plötzlich vernahm sie eine bewegegung und 'schoss' eine Windklinge ihres Crescent Kick in diese richtung. Leider traf sie nur eine Wasserleitung, sodass nun eine Wasserfontäne in den Himmel schoss. Mio konnte nun einen kleinen Regenbogen sehen.

[26/40]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Maidcafé in Crocus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptySa Sep 01, 2012 8:49 am

Mio sagte, das Ritsu's Frage gut sei, und keiner ihrer früheren Gegner gegen Virgo ankam, selbst wenn sie zusammen arbeiten würden, und das es auch nun hieße, das die beiden stärker werden müssen. Gerade als Ritsu etwas dazu äußern wollte, rannte Mio zu Ritsu und zog sie zur Treppe. Kurz darauf enstand dort ein Loch, wo Ritsu eben noch saß. Mio sagte, das Ritsu nicht fragen solle, woher sie das jetzt wusste. "Also ich hätte jetzt weibliche Intuition gesagt... Oder weil Mio mich so sehr liebt das sie die Gefahr schon riechen kann, hoho." Als Ritsu dann langsam zu Mio ging, die eben in das Loch hinunter geschaut hatte, schoss sie auf einmal einer ihrer Windklingen in die Gegend, traf aber nur aber Wasserleitung die jetzt schrott war. Da verschränkte Ritsu nur ihre Arme hinterm Kopf und seuftze. "Wenn du weiter so unnötig Mp ausnutzt, wirst du später nicht kämpfen können, pass lieber auf. Ich möchte nicht alleine gegen diese Virgo kämpfen." Plötzlich hörte Ritsu ein rumpeln, ähnlich das jemand gerade aus dem Boden kam. Sie drehte sich um und sah Virgo, die einen kleinen Fels auf die beiden feuerte. Da sie handgroß waren, verwandelte Ritsu nur ihre Klauen in ihre Take Over: Devil Claws, und zerschmetterte diese mit der bloßen Faust einfach. Als Ritsu dann zu Virgo hinlaufen wollte war sie schon wieder im Boden verschwunden. "Verdammt noich mal, die soll mal aufhören einfach andauernd zu verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Maidcafé in Crocus - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 12:03 pm

Mio schleuderte eine Windklinge in die Richtung in der sie dachte, vorhin Virgo gesehen zu haben. Leider traf sie nur eine Wasserleitung die dann eine Wasserfontäne in den Himmel schoss. "Wenn du weiter so unnötig Mp ausnutzt, wirst du später nicht kämpfen können, pass lieber auf. Ich möchte nicht alleine gegen diese Virgo kämpfen." sagte Ritsu dann zu Mio. "Ich weiß es Ritsu... Ich dachte nur ich hatte dort hinten Virgo gesehen..." Plötzlich drehte Ritsu sich um und schlug kleine Felsbrocken zur Seite die Virgo grade auf die Beiden geworfen hatte. "Das wiederum habe ich jetzt gar nicht bemerkt..." Dann als Ritsu zu Virgo hin laufen wollte und Mio auch schon in Angriffsstelleung ging, war Virgo wieder im Boden verschwunden. "Wie feige ist das denn...?" Mio schaute zu dem Loch in dem Virgo grade verschwunden war. "Hmm... vielleicht... könnte das sogar klappen..." Schnell rannt Mio zu der wasserleitung und riss das rohr aus der Wand. Aus der öffnung kamen weiterhin mengen von Wasser heraus. Es war ein sehr starker druck und Mio kam nur langsam vorran. "Ritsu ich hoffe du weißt was jetzt mein Plan ist." Als Mio dann an Virgos Loch angekommen war hielt sie das Rohr in das Loch. "Mal sehen ob Virgo gut schwimmen kann!"

[28/40]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Maidcafé in Crocus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 6:41 am

Als sie dann verschwunden war, und Ritsu sich gerade schon aufregen wollte, ging Mio zu dem Loch, wo sie abgehauen ist, und schaute dort ein wenig hin. Die Take Over Magierin stand einfach da, und schaute, was Mio da vorhatte. Mio ging zu einer Wasserleitung und riss diese einfach raus. Natürlich kamen da unmengen von Wasser raus, also kam Mio nur sehr langsam voran. Als sie dann da war sagte Mio zu Ritsu, das sie weißt, was ihr Plan war. Da hielt Mio schon das Rohr, aus dem das Wasser hinausschoss, in das Loch. "Verstehe, man kann den Gegner dann 'hinausschießen'. Genau wie bei so Maulwürfen, nur würden die verrecken." Ritsu wartete gespannt, und spürte schon, wie der Boden etwas bebte. Im nächsten Moment schoss das Virgo, natürlich plitschnass aus einem neuen Loch, was sie gegraben hatte, und landete auf ihren Füßen. "So leicht verrecke ich leider nicht." sagte sie nur mit einer lustlosen Stimme und zog sich einige Klamotten aus. Ritsu, die gerade etwas angenervt war, da Virgo, ihre Feindin, andauernd nur abhaute, ihr permanent den letzten Nerv nahm, schaute zu, wie Virgo sich auszog. Da Virgo aber plitschnass war, und einige Klamotten von ihr weiß waren, konnte man die ein oder andere dinge perfekt sehen, worauf Ritsu dann Nasenbluten bekam, das langsam aber sicher ihren beiden Nasenlöchern hinunterlief bis über die Lippen und tropft dann auf den Boden. Sie ließ sich aber nichts anmerken, sondern schaute einfach voll auf Virgo drauf.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Maidcafé in Crocus - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptyMi Sep 12, 2012 10:16 pm

Es war für Mio und Ritsu wirklich sehr nervig Virgo hier in dem zusammen gefallenen Maid Café zu finden. Mal tauchte sie dort auf und mal ganz wo anders. Nachdem sie das letzte mal aufgetaucht war, reicht es Mio entgültig. Nachdem sie kurz zu dem zuletzt von Virgo gegraben Loch gegangen war um es sich kurz etwas anzuschauen, kam ihr eine radikale, aber wirklich effektive Idee, um gegen Virgo endlich richtig kämpfen zu können. Mio riss aus der fast ganz zusammen gebrochenen Wand eine Wasserleitung heraus und ging dann, wegen des Wasserdrucks etwas langsamer zu dem loch hin. Sie hielt das Rohr in das Loch und das Tunnelsystem von Virgo füllte sich mit Wasser. Mio nannte diesen Plan: Plan Maulwurf. Der Plan war ein Erfolg und Virgo grub sich nach draußen. Die völlig durchnässte Virgo fing dann langsam an ihre Sachen aus zu ziehen. Mio wurde leicht rot als sie das sah. Sie kniff ihre Augen leicht zusammen und schoß einen ihrer "Crescent Kicks" zu Virgo. "Hör auf dich hier auszuziehen, verdammt!" Mio schrie etwas. Virgo konnte Mios angriff nicht ganz ausweichen, denn Mio verpasste Virgo einen Kratzer an der Wange und schnitt ein Paar haare von Virgo ab. Virgo machte keinen gegenangriff sondern zog weiter ihre nassen Sachen aus. "Ich muss meine nassen sachen ausziehen, damit ich mich nicht erkälte." Mio hielt ihre Hand vor ihre Stirn und schüttelte nichts sagend den Kopf. Dann stand Virgo nur noch in unterwäsche vor den Beiden. Mio drehte sich kurz um und holte aus ihrer Tasche ersatzklamotten heraus die sie vorsichtshalber für sich eingepackt hatte. "Hier nimm die!" Jetzt warf Mio Virgo die Sachen hin. "Entschuldigung aber ich kann wirklich nicht gegen jemanden kämpfen der fast nichts an hat." Etwas wütend hielt Mio ihre Hände in den Hüften und stützte sich nur auf dem rechten Bein ab.

[30/40]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Maidcafé in Crocus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 3:47 am

Ritsu, die voll hin und weg war, Virgo zuzusehen, wie sie sich da vor den beiden auszieht, schien Mio wütend zu werden schon schoss eine von ihren Windklingen auf sie. Zwar konnte Virgo den Angriff knapp ausweichen, aber nicht so viel, das sie nicht wenigstens einen Kratzer an der Wange bekommen hatte und nun sogar kürzeres Haar hat. Anstatt das Virgo nun zurück angreift, zog sie sich noch mehr aus. Ritsu konnte nicht anders, und schaute weg, bevor noch mehr aus ihrer Nase kam, und sie rein gar nicht mehr kämpfen konnte. Sie sah aber auch nicht, was Mio und Virgo nun taten, die Take Over Magierin versuchte nur an etwas anderes zu denken. "Oh Gott, warum bekomm ich bei der Nasenbluten...? Liegt wohl daran das Mio und ich lange nicht mehr Zeit für uns hatten oder..." Langsam schaute Ritsu zu Virgo, die nur noch Unterwäsche anhatte und blutete nun bemerkbar viel aus der Nase. "Verdammt! Jede Sekunde stell ich mir Mio vor! Ich hasse mich dafür!" Mio schien aus der Tasche Ersatzklamotten hinausgeholt zu haben, und sie zu Virgo hingeworfen zu haben, weil Mio einfach nicht sie so kämpfen konnte. Als Ritsu dann sah wie Mio ihre Hände an den Hüften hielt und sich nur mit dem rechten Bein abstützte, schleifte Ritsu langsam hinter Mio, umarmte sie am Bauchbereich und lag ihren eigenen Kopf auf Mio's Schulter, da sie sonst nirgens rankommt, weil sie einfach zu klein ist. "... Mio..." flüsterte Ritsu etwas leise zu Mio und schaute dabei nicht zu Mio hoch, sondern hielt sie einfach noch fester an sich.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Maidcafé in Crocus - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 8:24 pm

Nachdem Virgo patschnass aus ihrem kleinen Tunnelsystem kam, fing sie langsam an sich auszuziehen, da sie sich durch die nassen Sachen nicht erkälten wollte. Vor wut, weil Virgo sie nur so hinhalten wollte, trat Mio einen Crescent Kick in Virgos Richtung der ihre Wange streifte. Dann warf sie ihre Ersatzklamotten die sie extra mitgebracht hatte zu Virgo, und sagte, dass Virgo diese anziehen solle, weil Mio nicht gegen einen fast Nackten gegner kämpfen wollte. Wartend und wütend schaute Mio rüber zu Virgo die langsam die Sachen aufhob. Mio schaute momentan nicht rüber zu Ritsu, was auch besser für Ritsu war, weil Ritsu durch Virgos anblick Nasenbluten bekommen hatte. Doch dann kam Ritsu langsam zu Mio und umarmte sie von Hinten. Ritsu legte ihren Kopf auf Mios schulter und sagte leise "...Mio..." daraufhin flüsterte Mio ein leises "Ritsu~" zurück. Dann sah Mio eine hastige Bewegung aus Virgos Richtung schnellt schaute sie wieder rüber. Virgo hatte alle von Mios Sachen in die Luft geworfen und Mio entdeckte etwas peinliches zwischen den normalen Sachen. "Was macht das Höschen denn da?!" Sie schaute wütend und verlegen zugleich, aber zur Aufregung war jetzt keine Zeit, denn Virgo kam durch Mios Klamotten hindurch auf Mio und Ritsu zugerannt, mit den Händen zu Bohrern geformt. "Die perfekte Situation." sagte Mio, es ist verständlich wenn Ritsu nicht versteht was Mio meint, denn die Technik die Mio nun einsetzte kannte Ritsu noch gar nicht. Mio nahm Ritsu in den Arm und sprang mit ihre ein paar Meter zur Seite, in der Luft musste sie sich ein Paar mal abdrücken aber dafür war sie schneller. "Ritsu bevor du fragst, das war mein Geppou, ich habe diese Technik erst wenige Stunden vor aufbruch gemeistert." Jetzt sah Mio die Bohrer die Virgos Hände ersetzten. "Ach so gräbt sie so schnell!"

[32/40]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Maidcafé in Crocus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 5:10 pm

Nachdem Ritsu dann ganz leise zu ihrer Mio ihren Namen zugeflüstert hatte, flüsterte Mio Ritsu's Namen zurück. Eigentlich würde Ritsu nun irgendwas perverses mit ihr anstellen, aber weil sie gerade mitten im Kampf waren ging das schlecht. Ritsu sah, das Virgo die Sachen von Mio in die Lüfte warf, und bemerkte ein frisches Höschen zwischen den Klamotten. "P-Pantsu..." Erneut lief das Blut der Take Over Magierin aus der Nase, doch dann sah sie das Virgo zu den beiden hingerannt kam, mit den Händen zu bohrern geformt. Mio sagte dann sowas wie: "Die perfekte Situation.", und Ritsu wusste gar nicht was sie damit meinte. Schon, bevor Ritsu fragen konnte nahm Mio Ritsu in die Arme, und sprang auf einmal ganz schnell zur Seite, was Ritsu nur ein Staunen erbrachte. Da sagte Mio auch schon, das das ihr Geppou sei, und sie erst kurz vor Aufbruch gemeistert hatte. Ritsu stand dann wieder auf ihren eigenen Füßen, streckte sich und verwandelte sich in ihren Fullbody Take Over: The Judgement. Sie knackte ihre Finger, ging neben Mio und sagte dann mit einem Lächeln im Gesicht zu Virgo:" So, jetzt wirst du live miterleben, wie die Akiyama's dir in deinen Maidarsch treten werden." Noch bevor Virgo agieren konnte feuerte Ritsu einige Darkness Lances auf sie, und sie konnte nicht anders als sich eingraben. Schon stürmte dann Ritsu los, und zerstörte das Loch, wo Virgo eben verschwunden war. "Verdammt, ich dachte ich krieg sie noch..." sagte sie nur und verschränkte die Arme als sie zu Mio rüberschaute.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Maidcafé in Crocus - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 5:51 pm

Mio sah nicht das Ritsus Nase wieder blutete, aber das war grade nicht wichtig. Mio sagte es sei der richtige Moment, also nahm sie Ritsu in den Arm und sprang mit ihr flink zur Seite, damit sie Virgo ausweichen konnten. Erfolgreich waren die Beiden nun ausgewichen und Mio sagte Ritsu das es ihre neue Technik sei. Bevor Virgo nun irgend etwas machen konnte, wollte Ritsu sie angreifen und verwandelte sich in ihren Take Over. Schnell griff Ritsu an, nur Virgo hatte sich wohl schon gedacht das so etwas ähnliches passer und grub sich wieder in den Boden ein. Ritsu stürmte los und zerstörte Virgos Tunnel sodass zumindest der eingang zusammen brach. "Verdammt, ich dachte ich krieg sie noch..." sagte Ritsu dann noch mit verschränkten Armen und schaute rüber zu Mio. Mio sagte nichts und starrte an eine Wand. Ritsu müsste das schon etwas öfter bei Mio gesehen haben, das ist ihr Gesicht, wenn sie wirklich stark darüber nachdenkt, was die beiden nun tun sollten. Noch bevor Mio irgend etwas brauchbares einfiel, tauchte Virgo schon hinter ihr auf. Mio drehte sich schnell um. Mit ihren Bohrerhänden versuchte Virgo nun auf Mio einzustechen. Doch Mio benutzte ihr Kami und konnte Virgo somit ausweichen. Ein Paar mal war es sehr knapp aber Mio überstand es. Während Mio auswich, schaute sie in Virgos Augen. Sie waren leer und Gefühllos, außerdem konnte sie in Virgos Gesicht keinerlei Emotionen sehen. "Ist das ein 'Pflanzen-Kampfmodus' oder so etwas?" Da Mio keine Ahnung hatte konzentrierte sie sich weiter auf das Ausweichen. Auch wenn Mio während dem Ausweichen sehr grazil aussah, ihr würde irgendwann auch die Puste ausgehen. Wenn Ritsu nicht eingreift, kommt es darauf an ob Mio mehr ausdauer als Virgo hat.

[34/40]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Maidcafé in Crocus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 8:22 pm

Ritsu bemerkte, als sie sich gerade richtig aufgerichtet hatte, wie Mio auf die Wand starrte. Eigentlich wollte Ritsu fragen, warum Mio so komisch schaute, doch sie erinnerte sich wieder daran, das Mio meist immer so schaute, wenn sie stark am überlegen ist. Klar, Mio war sehr intelligent und wusste eine ganze Menge, und dies fand Ritsu auch unglaublich cool an ihr. Schon einige Sekunden später kam auf einmal Virgo und wollte Mio angreifen. Sie wollte in Mio einstechen, doch Mio wich elegant aus und das immer und immer wieder. Ritsu war baff, und konnte sich für einen Moment nicht bewegen, weil sie so beeindruckt war. "Whoa! Mio weicht so schnell und krass aus! Aber ich muss Mio ja helfen! Bevor sie doch getroffen wird!" Schon stürmte Ritsu los, und griff Virgo von der Seite an, sie preschte mit den Klauen hervor und versuchte Virgo ganz einfach zu zerfleischen. Doch sie bemerkte Ritsu und sprang einige Meter weg, und Ritsu sah, als Virgo wegsprang, ihre leere im Auge. "Was..." Ritsu landete neben Mio und schaute Virgo an. " Sag mal hast du überhaupt Gefühle? Spürst du überhaupt etwas?" Virgo schaute Ritsu nur an, hob ihre Hand und legte sie auf's Herz. "Wie soll man ohne Herz fühlen?" sagte sie, und schaute dabei immer noch total Herzlos auf die beiden drein. Ritsu konnte sich das nicht mehr anhören, Stürmte vor, während sie Darkness Lances auf sie schoss. Aber Virgo wich nicht aus. Die Lanzen trafen Virgo und stachen total in sie hinein, genau wie das Ritsu mit ihrer Klaue in Virgo's Herzen einstich. Natürlich durchbohrte sie sie, aber Virgo schaute keinerlei Schmerz. Ritsu wurde erst jetzt bewusst, was sie getan hatte, und nahm langsam die Hand, die sich in Virgo gebohrt hatte, hinaus. Der Arm war voller Blut, ihr Gesichtsausdruck war erschrocken, und verwandelte sich ruckartig wieder zurück. "Wie... Wieso... Wieso hast du kein Herz? Wie kannst du da leben?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Maidcafé in Crocus - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 8:57 pm

Mio schaffte es Virgo immer weder auszuweichen, nur langsam fühlte sie erschöpfung. Grade im richtigen Moment kam Ritsu angelaufen. Als Virgo aufhörte Mio anzugreifen fiel Mio auf ihren Po und atmete tief durch. "Phew... das war aber knapper als knapp..." Nachdem Ritsu nun von Virgo weggesprungen war, nachdem sie gesehen hatte das Virgo einen leeren Blick hatte, schrie Ritsu rüber zu Virgo. "Sag mal hast du überhaupt Gefühle? Spürst du überhaupt etwas?" Virgo legte ihre Hand auf die Brust, da wo normalerweise das Herz ist. Dann fragte Virgo, wie man ohne Herz etwas fühlen solle. Mio war etwas baff, sie wusste zwar das Virgo kein Mensch war, aber sie dachte trotzdem das sie ein Herz habe. Ritsu stürmte nach vorne und durchbohrte Virgo mit ihren Lanzen, es schien als wolle Virgo gar nicht mehr ausweichen, so als wolle sie es endlich beenden. Ritsu durchbohrte auch Virgos Brust an der Stelle an der das Herz sein sollte. Vor schreck sprang Ritsu dann zurück und sie verwandeltet sich auch zurück. "Wie... Wieso... Wieso hast du kein Herz? Wie kannst du da leben?" Virgo fiel auf die knie und Mio richtete sich langsam auf. Genau wie Ritsu schaute sie unglaubwürdig zu Virgo. Anders als Ritsu, ging Mio sehr langsam auf Virgo zu. Virgo schaute zu Mio und Ritsu. "Ich habe kein Herz... Und ich lebe nur durch die Kraft der Sonne, da ich eine Pflanze bin... Das Ziel meine Spezies ist es vollwertige Menschen zu werden. Das schaffen wir nur wenn wir ein Menschliches Herz verschlingen... Ich weigerte mich einen Menschen zu töten, und wurde deshalb von Tag zu Tag schwächer." Mio hatte einige Tränen in den Augen und blieb kurz stehen. "Wenn ich kein Herz bekomme, ist heute mein letzter Tag auf Erden. Da ich aber nicht töten möchte, habe ich mein Schicksal akzeptiert." Mio war nun bei Virgo angekommen und kniete zu Virgo. Nun nahm Mio sie in den Arm, und Virgo machte große Augen. "Wa-warum? Ich habe euch angegriffen..." "Du bist ein Armes Mädchen, Virgo...." Virgos Augen wurden nun normal und ihr liefen einige Tränen die Wangen hinunter. Obwohl Vigos Wunden sehr tief waren, bluteten sie nicht sehr stark, das meiste Blut der Wunden war an Ritsu.

[36/40]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Maidcafé in Crocus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 11:17 am

Nachdem Ritsu das gesagt hatte, fiel Virgo zu knie und Mio stand auf. Mio ging dann sogar langsam zu Virgo, worauf Ritsu nur zu ihr hinschaute und sich wunderte. "Was hat sie vor?" Virgo sagte dann, das sie kein Herz habe, und nur durch die Kraft der Sonne lebe, weil sie eine Pflanze ist. Sie sagte auch, das es ihr Ziel sei, ein menschliches Herz zu verschlingen und so vollwertig zu werden, aber sie dies gar nicht will, und deshalb Tag für Tag schwächer wird. Mio war nun bei Virgo angekommen und nahm sie in die Arme. Virgo fragte, wieso, doch Mio sagte nur das sie ein armes Mädchen sei. Die Augen von Virgo wurden normal, und es liefen dann einige Tränen von ihr hinunter. Ritsu stand dann auf, und ging auch zu Virgo. "So, laut unserem Auftrag müssen wir dich vernichten, also lass mich den letzten Schlag machen." Virgo stand auf, nickte und stand sich vor Ritsu. "Mio, an deiner Stelle würde ich jetzt nicht zusehen..." Ritsu verwandelte sich wieder in ihren Take Over The Judgement, und schoss dann eine Darkness Wave auf sie ab. Sie wich nicht aus, also wurde sie getroffen, und verschwand dann spurlos. Man hörte nur noch ein "Danke" von ihr sagen. Ritsu verwandelte sich aber nicht zurück, sie nahm Mio, und ging dann die Treppen runter, immer tiefer bis zur untersten Etage des Café's. Im Keller war dann eine riesige Pflanze, die andauernd pochte. "Das muss wohl das Hauptteil sein, ob sie aber dann restlos zerstört ist weiß ich aber nicht..." Sie setzte Mio ab und verwandelte sich dann zurück. Die Take Over Magierin schaute dann zu Mio und schien wohl darauf zu warten, das sie den finalen Schlag macht.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Maidcafé in Crocus - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 11:49 am

Mio hatte die völlig verstörte Virgo in dem Arm genommen und gesagt das sie ein Armes Mädchen sei. Virgo wurde wieder 'normal' und fing an zu weinen. Mio versuchte Virgo zu trösten und das schaffte sie auch ansatzweise. Dann kam Ritsu zu den Beiden und sprach das aus was Mio sich grade nicht getraut hatte. "So, laut unserem Auftrag müssen wir dich vernichten, also lass mich den letzten Schlag machen." Mio drückte Virgo noch einmal und dann standen beide gemeinsam auf. Ritsu sagte dann das Mio jetzt lieber nicht hinsehen sollte. Mio nickte, ließ Virgo los und drehte sich so um, dass sie nichts von dem sieht was jetzt passiert. Ritsu verwandelte sich wieder in ihren Take Over und verpasste Virgo den letzten Schlag. Von Virgo was nicht ein geräusch zu hören, außer ein Stilles danke. Mio dacht, dass es jetzt endlich vorbei sei, aber offenbar war es das noch nicht. Immer noch im Take Over, nahm Ritsu Mio und ging mit ihr in den Keller des Cafès. Unten angekommen sahen sie noch eine große Pflanze, die pochte und grün glühte. Ritsu sagte, dass das wohl der Hauptteil der Pflanze sei. Nun verwandelte Ritsu sich zurück und schaute Mio an. "Ich werde es machen Ritsu..." Als Mio dann grade zum letzten Schlag ausholte hörte sie noch einmal Virgos Stimme. "Ich danke euch für die Hilfe, doch seid gewarnt, ich bin eine der wenigen die keine Menschen töten, so leicht wie gegen mich werdet ihr es gegen niemanden haben...Danke..." Virgos Stimme klang sehr Schwach und verstummte dann ganz. "Sayonara... Virgo-San!" schrie Mio und rammte ihren zeigefinger so schnell sie konnte in den die Pflanze. Das war ihr Shigan. Als Mio ihren Finger dann wieder heraus zog explodierte die Pflanze und Mio war voller grünem Glibber. Auf einmal hörte Mio von oben, die normalen Geschäfts-Geräusche. Und der Geschäftführer stand auf der Kellertreppe. "Was macht ihr beiden in meinem Keller?! Macht das ihr hier raus kommt sofort!" Als Mio und Ritsu dann wieder nach oben kamen, war alles aufgebaut und das geschäft lief. Nur Virgo war nicht mehr da.

[38/40]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Maidcafé in Crocus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 12:04 pm

So wie es Ritsu sich dachte, sagte Mio auch, das sie den letzten Schlag ausführen würde. Sie hörten dann noch einmal Virgo's schwache Stimme, und rammte dann mit ihren Zeigefinger in die schwachstelle der Pflanze, bemerkbar da es so aussah wie ein Herz. Schon als Mio ihren Finger rausgezogen hatte, explodierte die Pflanze und machte Mio überall voller grünem Glibber. Plötzlich hörte Ritsu von oben den Geschäftsleiter. Er motzte sie an und sagte das sie raus sollen. Also gingen sie wieder hoch und bemerkten das alles wieder normal war, aber Virgo nun weg war. Noch bevor Ritsu irgendwas anderes tat, holte sie sich ein Handtuch und säuberte Mio etwas. Sie selbst wurde ja nicht wirklich getroffen, so wie Mio. Ritsu bekam das meiste weg, aber Mio müsste schon noch einmal später unter die Dusche springen und sich säubern. Aber als Ritsu dann endlich Mio's Gesicht frei gemacht hatte von dem Glibber presste sie dann ganz sanft ihre Lippen auf die von Mio und ließ ihn dann ein wenig lange wirken. Ihr war es momentan scheiss egal, ob andere zuschauten, aber noch bevor Mio ganz rot werden würde, löste sie schon den Kuss und lächelte. "Mio, bevor wir gehen müssen wir aber doch noch unser Geld bekommen, hm? Aber... weißt du wo der-" Ritsu hörte mitten im Satz auf und sah das alle auf einmal schliefen bis auf Mio und Ritsu. Man hörte Schritte, die immer näher zu den beiden kamen, aber Ritsu wusste nicht, ob sie jetzt in angriffsposition sein soll, oder doch gechillt bleiben soll.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Maidcafé in Crocus - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Maidcafé in Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 12:36 pm

Weil der Geschäftsführer des Maid-Cafés herumgestänkert hatte, dass Mio und Ritsu in seinem Keller waren gingen die beiden nach oben. Zu ihrem überraschen mussten die beiden feststellen, dass wieder alles normal war. Überall an den Tischen saßen leute und die Maids liefen auch wieder hier herum. Einzig und allein Virgo fehlte, aber das bekam hier wohl sowieso niemand mit. Auf dem Weg nach Oben hatte Ritsu Mio mit ihrem Handtuch etwas gesäubert. Grade als Mios Gesicht sauber war, küsste Mio Ritsu schon. Normalerweise würde Mio jetzt rihtig rot werden, aber das passierte grde nicht. Ihr war grade wirklich danach Ritsu zu küssen, und das taten sie auch einige zeit. Nach dem Kuss sagte Ritsu dann, dass die beiden sich langsam mal das Geld holen sollten: Mitten im Satz brach Ritsu aber ab, und die beiden bemerkten, dass alle in dem Café außer Mio und Ritsu eingeschlafen waren. Nun hörten die beiden Schritte die immer lauter wurden, da die person immer näher auf die beiden zu kam. Dann öffnete sich die Ladentür und ein Mann in einem viel zu großen Mantel mit einem riesen Hut trat ein. Man konnte nicht ein mal seine Auge erkennen. Er kam näher und drückte Ritsu das Geld in die Hand. Niemand sprach rgend ein Wort, und als der Komische Typ den Laden wieder verlassen hatte, wachten alle wieder auf. Eine Maid kam zu Mio und Ritsu und fragte ob sie etwas bestellen wollen. Mio lehnte dankend ab und die beiden verließen das Lokal ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

[TBC: Mios und Ritsus apartment]

[40/40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maidcafé in Crocus   Maidcafé in Crocus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maidcafé in Crocus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Maidcafe Hargeon Town
» Crocus
» Crocus Town
» Untergrund von Crocus
» Untergrund von Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: