Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 {CHATERAS RELATIONEN!}

Nach unten 
AutorNachricht
Chatera
B-Rang
Chatera


{CHATERAS RELATIONEN!} D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
{CHATERAS RELATIONEN!} Left_bar_bleue1875/1875{CHATERAS RELATIONEN!} Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
{CHATERAS RELATIONEN!} Left_bar_bleue450/450{CHATERAS RELATIONEN!} Empty_bar_bleue  (450/450)

{CHATERAS RELATIONEN!} Empty
BeitragThema: {CHATERAS RELATIONEN!}   {CHATERAS RELATIONEN!} EmptyMi Mai 25, 2016 3:07 pm


CHATERA

Ayna-Akane Tokagawa

Wir sind so gewohnt, uns vor anderen zu verbergen,
dass wir uns schließlich vor uns selber verbergen.



Family

»Name: Kyra Tokagawa
»Alter: Verstorben mit 25 Jahren
»Gilde: ///
»Verhältnis:
"Ich kann mich nur noch wenig an meine Mutter erinnern, all diese Erinnerungen erscheinen mir so verblasst. Ich weiß noch das sie immer sehr liebevoll war und mir und meiner Zwillingsschwester jeden Abend eine gute Nacht Geschichte erzählt hat. Nie hat sie dabei aus einem Buch heraus gelesen, sondern alles hat sie sich selbst ausgedacht. Und jedes mal wenn wir uns sicher waren zu wissen wie es weiter ging, hat sie eine Wendung eingebaut die wir nicht erwartet hatten. Sie war immer für eine Überraschung gut ... Ich glaube deswegen mag ich heute auch Überraschungen. Ansonsten kann ich mich nicht mehr viel an sie erinnern. Sie hatte wunderschönes schwarzes Haar, aber sonst ... Ich versuche mich immer mal wieder ganz bewusst an sie zu Erinnerung, aber in meinem Kopf sind nur Konturen, ihre Augen sind leer ... "

»Name: Oulaf Tokagawa
»Alter: Verstorben mit 27 Jahren
»Gilde: ///
»Verhältnis:
"Auch die Erinnerungen an meinen Vater sind nur noch sehr verschwommen ... Ich erinnere mich noch gut an seine stechend grünen Augen. Ich fand sie wunderschön! Papa hatte noch eine Schwester und diese wiederum hatte auch einen kleinen Sohn, aber wir haben sie nicht oft besucht. Obwohl Papa sich gut mit seiner Schwester verstanden hat. Scheinbar gab es eher zeitliche Referenzen. Papa war immer ein bisschen strenger als Mama, aber nie so streng das wir Angst haben mussten oder so. Er war immer um uns besorgt und manchmal hat man ihm angemerkt das wir ihm zu anstrengend wurden. Im nachhinein tut mir das sehr leid ... Ich wollte ihm das Leben nie schwer, aber das war mir damals leider nicht so bewusst. Papa? Es tut mir leid."

»Name: Sayah Tokagawa
»Alter: Verstorben mit 13 Jahren
»Gilde: ///
»Verhältnis:
"Meine geliebte Zwillingsschwester ... Du warst wie ich und ich war so wie du. Wir konnten uns ähnlicher kaum sein. Du standest immer auf meiner Seite und ich auf deiner, egal was war. Du warst meine bessere Hälfte und ich deine. Ich hatte damals nie drüber nachgedacht eines Tages ohne dich zu sein und jetzt bin ich es. Du wusstest immer wie man mich aufmuntern konnte, du warst der Meinung das niemand traurig sein sollte. Das man jedem Menschen helfen sollte und das jedes Menschenleben viel wert sei. Ich hätte noch so viel von dir lernen können und jetzt schaffe ich es nicht einmal deine Ansichten in die Tat um zu setzten. Es tut mir so schrecklich leid ... das alles, das tut mir so leid. ich hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen. Und ich hoffe das ich mir eines Tages verzeihen kann."

»Name: Marie Tokagawa
»Alter: 47 Jahre alt
»Gilde: ///
»Verhältnis:
"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung darüber wie meine Tante eigentlich so ist. Ich weiß nur das sie die Schwester von meinem Vater ist und einen Sohn hat. Und Papa hat mir mal erzählt das ich meine Augen ihren ähneln. Ob ich mal dazu komme sie kennen zu lernen? Und ob sie mich überhaupt mögen würde?"

»Name: Kai Takuya Tokagawa
»Alter: 21 Jahre alt
»Gilde: Heroic Dragon
»Verhältnis:
"Mein Cousin ist 2 Jahre älter als ich und der Sohn meiner Tante. Soweit ich weiß gehört er einer Gilde an, die sich Heroic Dragon nennt. Ob er sich dort wohl fühlt, in einer offiziellen Gilde? Und ich frage mich ob er viele gute Dinge tut... Er ist sicher ganz anders als ich es bin. Hoffentlich hat er bislang ein schönes leben gehabt, das würde ich mir für ihn wünschen."

Friends


»Name: Leslie
»Alter: 20 Jahre alt
»Gilde: ///
»Verhältnis:
"Du hast mir damals die Kraft gegeben die ich brauchte um nicht zu zerbrechen. Du hast mich oben gehalten, als ich drohte zu fallen. Ich hab dir mein Vertrauen gegeben und damit symbolisch einen Dolch. Du hast ihn genutzt, nicht um mich zu verletzten, sondern um mich zu verteidigen. Dieser Dolch wuchs zu einem Schwert heran, welches du mit Ehre getragen hast. Du warst für mich mein bester Freund, du hast mich zusammen gehalten. Nachdem man dich damals entsorgt hat, bin ich zerbrochen. Es gab niemanden - nicht einmal meine Zwillingsschwester - der mich so zusammen gehalten hat wie du es getan hast. Danach lief einfach nur noch alles falsch... Ich bin zerbrochen wie eine Glaskugel, aber das weiß niemand. Nicht einmal du, denn ich weiß bis heute nicht was mit dir passiert ist. Lebst du noch oder bist du tot? Versteckst du dich irgendwo oder lebst du ein offenes Leben? Egal wo du bist, ich hoffe es geht dir gut. Ich hoffe du konntest mit der Vergangenheit abschließen."

»Name: Jake
»Alter: 25 Jahre jung
»Gilde: Eine dunkle
»Verhältnis:
"Du warst immer auch ein bisschen verrückt, nicht so sehr wie ich, aber verrückt. Auf deine ganz eigene Art und Weise. Andere waren immer der Meinung du seiest dunkel, grummelig und kalt. Aber ich wusste es immer besser! Du bist ein toller Mensch, mit dem man eine menge Spaß haben kann, wenn man sich dir als Würdig erweist. Dummerweise sind die meisten Menschen einfach nicht in der Lage dazu um dir das Wasser zu reichen. Deswegen schätzen sie dich vielleicht falsch ein, aber mir ist das egal. Ich habe unsere gemeinsamen Reisen immer sehr gemocht und bin ein wenig traurig darüber das wir sie nicht gemeinsam fortsetzten können. Aber jetzt habe ich ein neues Ziel, ein neues Leben ... und du bist leider kein teil mehr davon."

»Name: Kujina Yagyu
»Alter: 22 Jahre jung
»Gilde: Repenting Scarab
»Verhältnis:
"Gnaaaaah, ich hab Kujina wirklich gern! Sie ist eine so tolle Freundin und es stört sie kein Stück das ich manchmal Dinge tu, die scheinbar gar nicht so normal sind. Manchmal muss sie mir ein wenig etwas bei bringen, aber das ist in Ordnung. Ich freu mich jedes mal wenn ich sie sehe und wenn ich mit ihr unterwegs sein kann. Ohhh, ich will noch ganz viele Abenteuer mit ihr erleben! Und mit ihr alt werden! Außerdem ist sie eine berühmte Schauspielerin und das macht sie noch viel cooler! ALso nicht das ich sie nur deswegen mag, aber sie ist nun mal sehr talentiert und das mag ich an ihr, nicht etwa ihren Status in der Öffentlichkeit."

»Name: Pyramea Scintilla Combustia
»Alter: 224 Jahre jung
»Gilde: Repenting Scarab
»Verhältnis:
"Kadaboom! Damit könnte man Pyra wohl am besten beschreiben. Ich glaube ich mag sie. Also bis lang zu mindestens. Außerdem hat sie kein Problem damit nackt zu schlafen oder mit mir gemeinsam duschen zu gehen. Das finde ich sehr cool. Und ihre Magie erst, whooooa! Da macht es boom hier und boom da und überall! Hihi, ich könnte ihr den ganzen Tag dabei zu sehen wie sie solch einen Krach macht."

Enemy

»Name: Caily
»Alter: 29 Jahre jung
»Gilde: Eine dunkle
»Verhältnis:
"Wir haben uns einst so gut verstanden ... Aber heutzutage ... Herr Gott nochmal! Warum kannst du mir nicht glauben? Ich habe nie etwas für Jake empfunden. Er ist für mich eher ein großer Bruder, als wie eine Liebschaft. Von mir aus kannst du ihn haben. Aber du musst ihn dann auch glücklich machen! Ich weiß ehrlich gesagt gart nicht wie es soweit kommen konnten das wir uns sogar gegenseitig an die Kehle gesprungen sind und versucht haben uns um zu bringen ... Aber andererseits hast du mir damit auch die Augen geöffnet, denn so konnte es in meinem Leben nicht weiter gehen. Vielleicht sollte ich dir dafür danken."

Love

Wer liebt bitte eine Untote?

»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

Other

»Name: Akina Kurogawa
»Alter: 18 Jahre alt
»Gilde: Repenting Scarab
»Verhältnis:
"Wir hatten noch nicht so viel miteinander zu tun, aber für sie scheint die Gilde wirklich wichtig zu sein und sie hat Nachsicht mit ihren Mitgliedern. Deswegen hat sie mich ja schließlich auch aufgenommen. Ihr war nicht wichtig was ich in der Vergangenheit alles getan habe, sondern was ich in Zukunft vor habe zu tun. Ich denke sie ist eine ganze nette Person und wenn ich sie näher kennen lernen würde, könnte ich sie vielleicht auch richtig mögen. Vorausgesetzt sie hält meine Art länger als 5 Minuten aus."

Nach oben Nach unten
 
{CHATERAS RELATIONEN!}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Yuiko's Relationen]
» {Nais Relationen}
» Mio's Relationen
» [Yuuhei's Relationen]
» [Estelle's Relationen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: