Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Yuiko's Relationen]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


[Yuiko's Relationen] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Yuiko's Relationen] Left_bar_bleue2175/2175[Yuiko's Relationen] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[Yuiko's Relationen] Left_bar_bleue2700/2700[Yuiko's Relationen] Empty_bar_bleue  (2700/2700)

[Yuiko's Relationen] Empty
BeitragThema: [Yuiko's Relationen]   [Yuiko's Relationen] EmptyDi Okt 07, 2014 8:14 pm



YUiKO ONi FURUKAWA
"You don't know me? Don't worry, I know you!"




FAMILY


Leibliche Familie
Vater:
Tomoya Furukawa | mit 31 Jahren verstorben | Bäcker | Ghost-Magic in den Genen
"Mein Vater war immer ein guter Mann. Er hat versucht alles für seine Familie zu tun und es war ihm wichtig das ich und mein Bruder wissen was nicht nur vor den Kulissen abgeht. Er hat oftmals schlecht über das Königshaus gesprochen .... ich hab das damals noch nicht verstanden, aber ich wünschte mir ich hätte es."

Mutter:
Nagisa Furukawa | mit 29 Jahren verstorben | Hausfrau | Darkness Magic in den Genen
"Mama war eine sehr hübsche Frau. Und alle sagten immer ich hätte ihre Nase gehabt. Anders als mein Vater hatte sie helle Haare und oftmals hab ich sie darum beneidet. Sie hat sich immer gut um uns gekümmert und wollte nur das beste für uns, auch wenn wir nicht viel hatten. Selbst beim Haushalt wollte sie sich oft nicht helfen lassen, denn es war ihr wichtiger das wir unsere Kindheit genossen."

Bruder:
Saitou Furukawa | mit 4 Jahren verstorben
"Es ... es tut mir leid das ich dich nicht beschützen konnte. Es tut mir im Herzen weh zu wissen das du nur meinetwegen Tod bist. Ich bin doch deine große Schwester und ich hätte besser auf dich achten müssen. Ich hätte damals einen Ausweg finden müssen um zu mindestens dich zu retten. Aber das hab ich nicht. Ich hatte selbst zu viel Angst. Es tut mir leid. Ich hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen, kleiner Bruder."

Zieh-Familie

Kenjiro Fayr | 45 Jahre alt | pensionierter Agent
"Kenjiro-sama ist ein wirklich toller Mann und Vater. Er hat mich groß gezogen wie sein eigenes Kind und war immer darauf bedacht das es auch mir gut geht. Obwohl ich eigentlich gar nicht richtig dazu gehöre. Naja das dachte ich zu mindestens. Aber heute weiß ich es besser. Ich gehöre dazu und ich bin dankbar das ich diese zweite Chance bekam."

Zieh-Geschwister:
Matt Fayr | 23 Jahre alt | Magier | Arzt | verschwunden
"Er ist so etwas wie ein Bruder für mich. Immer hat er auf mich aufgepasst und mich beschützt. Ich hab ihn wirklich  gern und ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihm etwas zustoßen würde. Um so mehr tat es mir weh als er damals ging ... ich war noch zu jung um es zu verstehen und vielleicht wollte ich es auch nicht verstehen."

Akai Fayr | verstorben mit 21 Jahre alt | Magier | Koch
"Auch er ist wie ein Bruder für mich. Naja, genau genommen sind er und Matt auch Zwillinge - demnach ist es wohl nur klar das auch er für mich sehr wichtig ist. Ich hab ihn ebenso in mein Herz geschlossen und hänge sehr an ihm. Was ich ohne ihn machen würde? Kaum aus zu denken. Und doch ist es so geschehen. Doch ist er von uns gegangen ...  "


FRIENDS


Bekannte:
xX.Caius Ballad
xX.Nero
xX.Takuya Nakawa
xX.Hotaru
xX.Raito
xX.Ginawai Senshi
xX.Zatana
xX.Noah Clive
xX.Luna Umbra
xX.Diana
xX.Hanso
xX.Aya Senshi
xX.John Doe
xX.Reika Kinoshita
xX.Lucina
xX.Yasuo
xX.(Shino)
xX. Richard


Freunde:
xX.Ashley Scarlet

Gute Freunde:

Beste Freunde:
xX.Denzel Dweler
"Denzel ist für mich eine sehr wichtige Person. Er holt mich gern mal aus Schwierigkeiten und ist wirklich immer für mich da wenn ich ihn brauche. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte. Zugegeben, die Zeit in der wir uns kennen gelernt haben war nicht sonderlich schön, aber wer weiß... Vielleicht war es ja Schicksal das er genau an diesem Tag in mein Leben trat."


ENEMY


Ungemocht:

Gehasst:
xX.Verbrecher
"Ich hasse die jenigen die meine Familie getötet haben. Ich hasse die jenigen die mir Akai genommen haben und ich werde alles mögliche dafür tun um die jenigen zu fassen die dafür verantwortlich sind. Doch auch alle anderen Verbrecher sollen vor mir nicht sicher sein. Es geht nicht das diese Menschen das sie tun und lassen können was sie wollen! Jemand muss ihnen die Grenzen zeigen."

Erzfeind:

Streit:


LOVE


Schwärmerei:

(Heimlich) Verliebt:
Kuroh Yatogami
Die Gefühle scheinen sich noch nicht erklären zu lassen. Sie sind da, doch Yuiko kann sie nicht erklären. Sie fühlt sich in seiner nähe wohl, sie hat ihn wirklich gern und angst ihn zu verlieren. Verletzt sie ihn, so verletzt sie auch sich. Wie lange sie wohl braucht um sich ihre eigenen Gefühle ein zu gestehen?

Beziehung:
Kuroh Yatogami
Nach einigen Gefühls-Sprech-Behinderungen haben es die beiden letztendlich doch geschafft zusammen zu finden. Sie wollen sich und der gemeinsamen Beziehung eine Chance geben. Wollen etwas schaffen, das für die Zukunft hält. Für die junge Gildenmeisterin ist es die erste richtige Beziehung, welche sie hiermit eingegangen ist. Sie ist teilweise noch recht unsicher und schüchtern, doch sie weiß das ihr Herz nur ihm gehört. Und sie würde wirklich alles für ihn tun. Ob das im Endeffekt so gut ist? Nun ja. Liebe macht bekanntlich blind.


ONS:

Ex-Freund/in:
Wave Zazel
Die beiden hatten eine schöne Zeit gemeinsam, allerdings verschwand Wave eines Nachts. Yuiko wusste das er immer eine Reise antreten wollte, doch das er sie nicht mitnahm konnte sie nicht verstehen. Bis heute wünscht sie sich nichts sehnlicher als ihn endlich wieder zu sehen, eine Erklärung zu bekommen und zu wissen das es Wave gut geht.

Kuroh Yatogami
Einige Zeit waren die beiden zusammen, doch plötzlich meldete sich der schwarzhaarige nicht mehr. Er war nicht mehr bei seinem Haus auf zu finden und auch sonst schien er wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Yuiko sorgt sich darum das ihm etwas zugestoßen ist, konnte bislang jedoch keine Antwort darauf finden. Um sich selbst zu schützen begann sie damit ihr eigenes Leben weiter zu leben, auch ohne Kuroh.


Other


Mukurou | 3 Jahre alt | Eule
"Die Schneeweiße Eule mit den zwei unterschiedlich farbenen Augen hört auf den Namen Mukurou und hat sich entschieden bei mir zu bleiben. Ich hab ihn damals gefunden und gesund gepflegt. Zunächst wollte ich ihn wieder frei lassen, aber er wollte einfach nicht gehen. Seitdem ist er so etwas wie mein Haustier. Ich kann ihm auch Zettel geben um diese dann an andere Personen zu bringen - das klappt wirklich super. Auch er gehört nun zu mir."

Nach oben Nach unten
 
[Yuiko's Relationen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuikos Zimmer
» Yuikos Kartei
» [.:.Yuikos Updates.:.]
» [Mei's Relationen]
» Mio's Relationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: