Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Estelle's Relationen]

Nach unten 
AutorNachricht
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


[Estelle's Relationen] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[Estelle's Relationen] Left_bar_bleue2600/2600[Estelle's Relationen] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[Estelle's Relationen] Left_bar_bleue400/400[Estelle's Relationen] Empty_bar_bleue  (400/400)

[Estelle's Relationen] Empty
BeitragThema: [Estelle's Relationen]   [Estelle's Relationen] EmptyDi Okt 07, 2014 4:05 pm



Estellies Shidesu Hyurassein
Freut mich dich kennen zu lernen!




FAMILY


Mutter: Mai Hyurassein | 38 Jahre alt | Violent Phoenix |Magier
Vater: Alexis Hyurassein | 40 Jahre alt | Violent Phoenix | Magier
Bruder: Yuri Hyurassein | 19 Jahre alt | Fairy Tail| Magier
"Uff ... wie erkläre ich meine Familie am beste ... *denkt kurz nach* Meine Eltern wollen immer alles unter Kontrolle, haben sie dies nicht so geht der Terror los. Am liebsten sperren sie mich in einen goldenen Käfig. Aber wen wundert das? Mein Bruder ist vor einigen Jahren weg gelaufen, nachdem meine Eltern ihn zu einer heirat zwingen wollten. Sie meinen dies sei wichtig für unser ansehen, aber eigentlich ist mir dieses Ansehen egal, denn ich will  mein Leben leben. Meine Eltern sehen das anders. Selten habe ich zu meinem Bruder noch Kontakt, aber ich weiß das er nun zur Gilde Fairy Tail gehört. Es scheint ihm zu gefallen und ich bewundere ihn dafür da er einfach sein eigenes Ding durch gezogen hat. "


FRIENDS


Bekannte:

Freunde:
xX. Shinjo Himagawa

Gute Freunde:

Beste Freunde:


ENEMY


Ungemocht:

Gehasst:

Erzfeind:

Streit:


LOVE


Schwärmerei:
Isuke Inukai
"Diese Frau ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich meine, sie ist der Hammer. Also wirklich. Sie ist mutig, sagt was sie denkt und weiß auch ganz genau was sie will. Und sie scheint auch zu bekommen was sie will. Zumindestens was mich anbelangt. Wenn ich doch nur ein Stückchen mehr so sein könnte wie sie ... "

(Heimlich) Verliebt:

Beziehung: &&. Zwangsverlobter
Sosuké Saeki | 20 Jahre alt | Violent Phoenix | Magier
"Sosuké Saeki ist der Mann, welchen meine Eltern für mich ausgesucht haben. Ich soll ihn heiraten. Aber eigentlich will ich das nicht. Er ist recht aufdringlich und wird schnell mal handgreiflich. Ich will mein leben nicht mit einem solchen Mann verbringen. Aber was soll ich tun?!"

ONS:

Ex-Freund/in:


Other


Weitere wichtige Personen:

Nach oben Nach unten
 
[Estelle's Relationen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Mei's Relationen]
» Mio's Relationen
» Takuya's Relationen
» [Hikaris Relationen]
» Sadaso's Relationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: