Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wüste in Fiore

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wüste in Fiore - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste in Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wüste in Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüste in Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Wüste in Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wüste in Fiore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wüste in Fiore   Wüste in Fiore - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 7:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Bild: Wüste in Fiore - Seite 2 DesertField-JP-Anime-ZX-NC
Questname: A Trip to the Desert!
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Wissenschaftler Karl
Auftragsort: Wüste in Fiore
Bezahlung: 12.500
Questziel: Bringt mir eine Pflanze aus der Familie der Opuntioideae!
Questbeschreibung: Ich erforsche die verschiedensten Pflanzen der Welt, bin aber einfach zu fett und zu faul, um mir selber Proben zu holen, weswegen ihr mir eine Pflanze aus der Familie der Opuntioideae aus dem Wüstengebiet in Fiore holen sollt. Passt auf, dass sie nicht verdorrt!
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.500
Posts für die Gruppe: 25
Relevantes Wissen für den User: Gebt mal den Namen der Pflanze in Google ein... dann wisst ihr, was ihr suchen müsst.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Wüste in Fiore - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste in Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wüste in Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüste in Fiore - Seite 2 Left_bar_bleue1300/1300Wüste in Fiore - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Wüste in Fiore - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Fiore   Wüste in Fiore - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2016 2:50 am

Aeons Lächeln wurde noch ein wenig deutlicher, als Kuraiko ihm versicherte, dass sie ihm glaube. Sie hatte ja, wie sie sagte, kaum eine andere Wahl. Nun, in gewisser Weise stimmte das. Er ließ ihr nicht wirklich eine Wahl. Entweder sie glaubte und vertraute ihm ... oder es wäre nicht Kuraiko, die hier bei ihm stand.
Nachdem sie sich dann bei ihm eingehakt hatte, gingen sie gemeinsam zum Auftraggeber, wobei Kuraiko auf dem Weg fragte, ob er vielleicht heute abend noch Essen gehen wollte, woraufhin er erneut nicht drum herum kam, breit zu Lächeln.
"Selbst wenn ich wollte, wie könnte ich ablehnen, wenn eine bezaubernde Frau mir ein solches Angebot macht ? Es wäre mir eine Freude.", war seine eindeutige Antwort, während er sich schon ein wenig vorfreudig den schönen Abend ausmalte. Er hatte schon vor einiger Zeit angefangen, jede Sekunde, in welcher Kuraiko gute Laune hatte, zu genießen. Die Vorstellung einen ganzen Abend lang mit einer Kuraiko zu verbringen, die nicht so grimmig drein schaute wie sonst, ließ sein Herz geradezu höher schlagen.
Schließlich kamen sie dann aber auch beim Haus des Auftraggebers an, welcher schon sehnsüchtig wartete und den Kaktus, als sie dann ankamen, mit unglaublicher Freude entgegen nahm. Er zitterte geradezu vor Aufregung, was bei seinen Körpermaßen ein ziemlich verstörender Anblick war, da einiges noch weiter zitterte, als er sich bereits beruhigt hatte ...
Er bedankte sich jedoch und zahlte ihnen ihr Geld aus, woraufhin sie dann auch wieder den Rückweg antraten, noch immer mit ineinander gehakten Armen.


25/25
~Quest done
Nach oben Nach unten
 
Wüste in Fiore
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wüste Garak
» Wüste #1
» Wüste von Sudan
» Wüste in Desierto
» Verworrene Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: