Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vulkan #3 (Flammenechse)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Vulkan #3 (Flammenechse)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1000/1000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptySo Aug 05, 2012 9:58 pm

[Cf: Mio's und Ritsu's Appartment]

"Es ist heiß!" kam es aus dem Munde der braunhaarigen Kopfgeldjägerin, die ihre Arme baumeln ließ, und etwas geknickt ging. Ihre Jacke war um ihre Hüfte gebunden, die Bluse halb offen und die Socken hingen aus ihrer Tasche hinaus. Während jeden Schrittes baumelte ihr Pony etwas hin und her, da sie ihren Harreif ausgezogen hatte. Ihr schweiß tropfte langsam auf den Boden, bevor sie einige dann doch mit ihrem Arm wegwischte. "Wie kann man nur einen Auftrag in einem Vulkan annehmen!? Das ist noch schlimmer als in dieser Ebene!" Man hörte Ritsu permanent motzen, da die Hitze sie nahezu ankotzte. "Miooooo! Sag mir was wir machen müssen, damit wir endlich nach hause können! Es ist hier furchtbar heiß und ich habe durst!" schrie sie laut herum. Ob Mio überhaupt darauf reagierte war die andere Frage, da sie total fit vor Ritsu ging und wohl anscheinend die Umgebung betrachtete. "Ah! Verstehe... Mal schauen..."Doch dann hielt die Take Over Magierin an und legte eine Hand auf ihrem Kinn. "So so, wir haben wohl die Quest angenommen, weil man hier richtig schwitzt..." Nach kurzem genicke verschränkte Ritsu ihre Arme hinterm Kopf und sagte dann:" Mio ist zu fett und will unbedingt so schnell wie es geht Fett verlieren... Tse Tse, wenn man so viele Süßigkeiten isst und dabei nicht auf die Figur achtet passiert sowas halt."

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Vulkan #3 (Flammenechse)  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1650/1650Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue2000/2000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptySo Aug 05, 2012 10:36 pm

Seit Mio und Ritsu in die Umgebung des Vulkans gekommen waren nörgelte Ritsu ständig, dass es hier so heiß ist. Mio selbst fand es nicht übertrieben heiß, noch war es für sie ertragbar. Damit ihre Haare von ihrem Schweiß nicht völlig durchnässt werden, hatte Mio sie nach hinten hoch gebunden. Außerdem hatte Mio obenrum nur ihr Bikinioberteil an. Desweiteren trug mio eine Kurze Hot pants und sandalen. "Ich bin froh, dass Ritsu mich nicht die ganze Zeit anga..." "Miooooo! Sag mir was wir machen müssen, damit wir endlich nach hause können! Es ist hier furchtbar heiß und ich habe durst!" Schrie Ritsu, und unterbrach so Mios Gedankengang. Nach Ritsus 'Ich habde durst!' Drückte Mio Ritsu ein Thermosflasche mit kalten Saft in die Hand. "Hier Ricchan trink das, und ich weiß noch nicht was wir hier erfüllen müssen, wir sollen doch erst mal diesen Alchemisten finden. Dieser gibt uns dann den Auftrag den wer so schnell wie möglich erfüllen damit du endlich aus diesem Höllenloch raus bist." sagte Mio und Ritsu nickte nur. Nach einiger Zeit fing Ritsu lautstark an nachzudenken. "So so, wir haben wohl die Quest angenommen, weil man hier richtig schwitzt..." "Was meinst du Ritsu? Wir sind hier weil es uns so gesagt wu..." Dann fuhr Ritsu fort und unterbrach Mio. "Mio ist zu fett und will unbedingt so schnell wie es geht Fett verlieren... Tse Tse, wenn man so viele Süßigkeiten isst und dabei nicht auf die Figur achtet passiert sowas halt." Als Mio das gehört hat verzog sich ihr Gesicht und sie sah wütend aus. "Ritsu!" Dann haute Mio Ritsu eine runter, aber nicht so feste das ihr etwas schlimmes passiert. Nun schaute Mio ihren Bauch an. "Ich bin nicht fett..." Mio war wirklich nicht fett, nicht mal dick. Sie hatte einen Flachen bauch auf den man sogar etwas die Bauchmuskeln sehen konnte. "Ich bin nicht fett Ricchan, ich achte schon auf meine Figur." Dann entdeckte Mio etwas weiter vorne einen Mann. Dieser hatte eine Sonnenbrille auf und kurze Sachen an. "Also wenn er der Auftraggeber ist, dann sieht er nicht wie ein Alchemist aus! Aber man soll sich ja seiner Umgebung anpassen." Mio und Ritsu gingen nun gemeinsam in die Richtung des Mannes.

[2/16]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vulkan #3 (Flammenechse)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1000/1000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyMo Aug 06, 2012 11:53 am

Direkt nachdem Ritsu gesagt hatte, das Mio fett sei und nur im Vulkan sei, um abzunehmen, donnerte Mio ihr schon eine runter. Ritsu reibte sich dann an der Beule und sagte dann nur "A-Aua..." bevor dann Mio auf ihren Bauch schaute und sagte sie sei nicht fett, und auf ihre Figur achtet. Gerade als Ritsu etwas dazu sagen wollte sahen die beiden einen Mann, der dort einfach chillte mit kurzen Klamotten und einer Sonennbrille. "Ob das der Auftragsgeber ist? Vom Aussehen zu beurteilen versteht er action..." Mio und Ritsu gingen dann langsam zu dem Mann, doch Ritsu hielt auf der Hälfte des Weges Mio fest, und schlang ihre Arme von hinten um sie. Ritsu legte dann ihren Kopf auf Mio's Schulter und kuschelte mit Mio's Wange etwas. "Es tut mir leid Mio~ Ich weiß das du auf deine heiße Figur achtest..." Ganz langsam steichelte dann Ritsu den Bauch von Mio und fuhr dann fort. "An dir ist überhaupt kein fett, nur zwei große Melonen und weiche Haut, genau wie ein warmes Herz, das immer mit meinem im Rhytmus schlägt." Die Take Over Magierin küsste dann Mio einmal kurz auf ihren Nacken bevor sie dann den Griff losließ und Mio die Jacke von Ritsu um die Schultern legte, damit man nicht mehr Mio's Oberkörper so gut sehen konnte. "So, damit kann der Typ auch nicht mehr meine Mio angaffen, das darf nur ich!" Ritsu hielt Mio's Hand und ging dann weiter zu dem Mann. Ritsu stand sich mit Absicht etwas vor Mio, und fing dann an zu reden. "Konnichiwa!" sagte Ritsu und schaute zu dem Typen, der seine Sonnenbrille etwas runterzog und auf die kleine Ritsu runterschaute. "Seid ihr die, die von Raging Fenrir geschickt wurden?" Kurz zeigte Ritsu auf Mio und sprach dann:" Akiyama Mio und.." Nun zeigte Ritsu auf sich und hielt ihr Gildenzeichen frei. "Akiyama Ritsu!"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Vulkan #3 (Flammenechse)  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1650/1650Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue2000/2000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyMo Aug 06, 2012 5:23 pm

Mio und Ritsu gingen langsam zu dem Mann, der wohl der Auftraggeber ist, doch Ritsu hielt auf der Hälfte des Weges Mio fest, und schlang ihre Arme von hinten um sie. Ritsu legte dann ihren Kopf auf Mio's Schulter und kuschelte mit Mio's Wange. Dann sagte Ritsu zu Mio, dass es ihr leid tut, was sie gesagt hatte. Ritsu sagte außerdem, dass sie doch wusste das Mio auf ihre Figur achtete. Mio hatte schon wieder ein Lächeln im Gesicht und hielt Ritsus Arme die Ritsu um Mio gelegt hatte fest. "An dir ist überhaupt kein fett, nur zwei große Melonen und weiche Haut, genau wie ein warmes Herz, das immer mit meinem im Rhytmus schlägt." sagte Ritsu dann als sio Mio über den Bauch streichelte. Am anfang als Ritsu Mio streichelte, fragte sich Mio, ob Ritsu dachte, dass Mio schwanger sei. Dann als Mio das mit den Melonen hörte, wollte sie sich grade umdrehen und Ritsu anmeckern. Als sie aber dann das mit dem Rythmus des Herzens hörte wurde Mio nur etwas rot. Ritsu küsste dann Mio einmal kurz auf ihren Nacken, bevor sie dann den Griff losließ und Mio die Jacke von Ritsu um die Schultern legte. Im ersten Moment fragte sie sich was das sollte, aber dann viel Mio ein das sie ja Ziemlich leicht bekleidet war und das der Auftraggeber ein Mann war. "Seid ihr die, die von Raging Fenrir geschickt wurden?" fragte der Mann als Mio und Ritsu schließlich bei ihm angekommen waren. Ritsu zeigte dann auf Mio und sagte Mios Namen. Danach machte sie das selbe mit ihrem Namen. "Gut, ich bin beruhigt das ihr von der Gilde seid, und keine Diebe. Naja ihr seht auch nicht aus wie Diebe. Man sollte sich aber auch nie von dem Äußeren täuschen lassen." sagte der Mann schließlich zu Mio und Ritsu. "Stimmt, der Typ sieht auch nicht wirklich aus wie ein Alchemist..." "Entschuldigung das ihr beiden zu so einem heißen Ort kommen musstet, aber alleine bekomme ich es einfach nicht hin." Mio überlegte kurz und sprach dann. "Wofür sind wir beiden eigentlich hier. Und wurde nur mitgeteilt das wir sie hier treffen sollten." "Achso, dann werde ich euch kurz meine Situation Schildern." sagte der Alchemist und räusperte kurz. "Hier am Vulkankrater läuft eine Feuerechse herum. Diese werden mit einem seltenem Feuerlacrima geboren, welches ihr beide mir besorgen sollt, um eure Belohnung zu erhalten." Der Mann reichte Mio ein Bild von der Echse. "Also unsere Echsen zuhause sehen schöner aus...." "Wenn ihr nach der Echse sucht, passt auf euch auf. Diese Art von echsen greifen gerne Still und heimlich von hinten an. Um an das Lacrima zu kommen müsst ihr die Echse leider töten..." Der Mann schien wirklich etwas traurig darüber zu sein das man die Echse töten muss. "...aber anders kommt man leider nicht an das Lacrima heran... Ich wünsche euch viel glück bei eurem Abenteuer. Ich warte hier auf euch." Mio und Ritsu nickten dem Mann zu.

[4/16]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vulkan #3 (Flammenechse)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1000/1000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 1:37 pm

Der Mann sagte, das er beruhigt sei, das die beiden von der Gilde kommen und keine Diebe seien. Ab da irgendwann fiel Ritsu in Gedanken, und hörte nur Bruchstücke was der Alchemist zu sagen hatte. Währenddessen 'bewunderte' Ritsu die glühende Hitze in diesem Vulkan. "Nett nett, und wir beide müssen hier durch Magma und so herumlaufen, damit wir ein kleines Vieh einfangen können? Naja, solange wir es schnell finden... Romantisch ist der Ort hier schon... wenn man mal bedenkt das es hier heiß ist, und Mio heiß aussieht und..." Ritsu kicherte ein wenig bosartig, und schaute in die Lüfte. Das einzige was dann Ritsu noch von dem Alchemisten verstanden hatte ist das man das Lacrima von dem Monster nicht anders holen könne, außer es zu töten. Er wünschte den beiden noch viel Glück und wartete hier. Da nickten nur die beiden und Ritsu hielt dann sofort Mio's Hand fest und ging mit ihr ein Stück. So weit entfernt, das sie nicht mehr in der Sichtweite des Alchemisten sind. "Mio-shan~ Ich bin gerade ganz heiß auf dich..." Ritsu musste ein wenig kichern, da die beiden ja eh in einem unglaublich heißem Ort waren. Ganz langsam drückte sie Mio dann an eine Wand und hielt ihre Beine hoch, damit sie noch näher an Mio konnte. Nun flüsterte Ritsu zu Mio:" Wir müssen eh warten, bis wir solch ein kleines Monster finden, warum genießen wir die Zeit dann nicht etwas, mh?" Nachdem sie dann das leise gesagt hatte, leckte die Take Over Magierin an Mio's Ohr etwas, und hielt sie dabei gut fest.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Vulkan #3 (Flammenechse)  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1650/1650Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue2000/2000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 2:21 pm

Während der Alchemist Mio und Ritsu erklärt hatte was die Beiden hier im Vulkan machen sollten, hörte man wie Ritsu ein mal kurz etwas Bösartig Kicherte. "Was ist denn jetzt mit ihr los?" fragte sich Mio kurz, hörte dann aber weiter dem Alchemisten zu. Als dieser Ferig war mit den Erklärungen, nickten Mio und Ritsu und gingen dann los. "Mio-shan~ Ich bin gerade ganz heiß auf dich..." sagte Ritsu zu Mio als die beiden aus der sichtweite des Alchemisten waren. Mio kicherte genau wie Ritsu etwas, da die beiden ja an einem Vulkan waren und Ritsu sagte das sie heiß auf Mio sei. Ganz langsam drückte Ritsu Mio dann an eine Wand und machte eine Art vorderen Huckepack, damit sie noch näher an Mio konnte. Überraschenderweise, war die Wand nicht heiß. Eher angenehm warm. "Wir müssen eh warten, bis wir solch ein kleines Monster finden, warum genießen wir die Zeit dann nicht etwas, mh?" sagte Ritsu und leckte Mio an ihr Ohrläppchen. Daraufhin küsste Mio Ritsu ein mal innig. "Es tut mir leid Ritsu, mehr als das geht momentan nicht. Freu dich schon mal auf Bett Ricchan." Nun zwinkerte Mio Ritsu zu und stand wieder richtig auf. "Es tut mir leid das ich deinen Wünschen gerade nicht nachgehen kann. Aber wir sollten erst einmal alles angefangene zuende bringen bevor wir noch etwas Starten." Mio schaute Ritsu liebevoll an und küsste sie noch einmal. "Vergiss nicht das wie auch noch Seraphim abholen werden, wenn wir fertig sind. Aber wir können auch erst nachhause gehen und dort unseren Spaß haben. Dann wenn wir fertig sind, gehen wir sie abholen." Nun küsste Mio Ritsu noch einmal auf den Mund und schaute sich um ob sie irgendwas entdecken kann.

[6/16]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vulkan #3 (Flammenechse)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1000/1000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 3:11 pm

Nachdem Ritsu dann Mio's Ohr geleckt hatte, küsste Mio Ritsu nur einmal innig, und entschuldigte sich, das mehr als der Kuss momentan nicht ginge, und sich schonmal aufs Bett freuen sollte später. Daraufhin ließ Ritsu Mio los, sodass Mio wieder stehen konnte und hatte einen etwas leeren Blick aufgezogen. "Ich wusste es, Mio will nicht mehr! Oh Gott bin ich schlecht geworden!" Nun entschuldigte Mio sich noch einmal, das sie nicht Ritsu's Wünschen nachgehen könne, und sollten erstmal was zuende führen bevor sie etwas neues starten. Zwar verstand Ritsu alles, drehte aber Mio den Rücken zu und schmollte ein wenig. Mio küsste dann Ritsu noch einmal und schien sich dann umzusehen. Die Take Over Magierin hingegen saß sich in eine Ecke und schmollte weiter. Wenn das jetzt ein Anime wäre, wäre um Ritsu herum etwas, was noch verstärkt, das sie am Boden zerstört ist. "Ja... Lasset uns strikt sein und keinen Spaß haben.... meeeh...." murmelte sie vor sich leise hin, und bekam gar nicht mit, wo Mio sich aufhielt. Das neben ihr sogar Magma floss störte sie auch nicht, sie fiel ja eh nicht hinein. "Dabei war doch Mio immer die, die so actionreich ist... Warum jetzt auf einmal so lustlos Mio-shaaaaan!" Ritsu lag sich dann auf den heißen Boden und starrte ein wenig benebelt drein in den Himmel. Man sah wie heiß es war, da die Luft und alles rund herum verschwommen war. Sie erhob ihre Hände und sah, wie die Schweißtropfen ihren Arm hinunterliefen. "Wie konnte Link in dem Feuertempel nur so problemlos mit der roten Kleidung herumlaufen?" sprach sie etwas unverständlich vor sich hin. Durch diese krasse Hitze dachte Ritsu überhaupt nicht daran, wo Mio nun steckt.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Vulkan #3 (Flammenechse)  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1650/1650Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue2000/2000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 5:20 pm

Als Mio wieder aufgestanden war, hatte Ritsu einen leeren Blick aufgesetzt. Ihr schien es gar nicht zu passen, das Mio jetzt nicht mehr mit ihr machen wollte, als sie zu Küssen. Ritsu fing dann an zu schmollen, weil Mio nichts machte. Als Entschuldigung küsste Mio Ritsu noch einmal. Dann schaute Mio sich um, ob sie irgendetwas entdecken konnte. Ritsu aber ging in eine Ecke, setzte sich dort hin und schmollte. Als Mio das sah, ging sie etwas näher an Ritsu heran. "Ja... Lasset uns strikt sein und keinen Spaß haben.... meeeh...." hörte Mio Ritsu dann sagen und schaute etwas Traurig. Dann legte sich Ritsu auf den heißen Boden und starrte ein wenig benebelt drein in den Himmel. "Ist der Boden kühl genug um sich hin zu legen?" Mio bückte sich und legte ihre Hand auf den Boden um nachzufühlen wie warm oder kalt der Boden denn nun war. "Tatsächlich, nur so war das es nicht schmerzt. Es ist wohl nur die Luft hier die wirklich heiß ist..." "Wie konnte Link in dem Feuertempel nur so problemlos mit der roten Kleidung herumlaufen?" sagte Ritsu dann und Mio schaute nur etwas verwundert. "Och Ricchan, das ist doch nur ein Spiel...." Dann sah Mio das Ritsu ihre Augen schloss. Langsam schlich Mio dann in Ritsus richtung und lag sich Blitzschnell auf Ritsu drauf. "Jetzt ist keine schlafenzeit meine Süße." sagte Mio mit einem lächeln. Dann küsste sie Ritsu, und verwendete dabei ihre Zunge.

[8/16]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vulkan #3 (Flammenechse)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1000/1000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 5:43 pm

Da Ritsu weiter am Überlegen war, wieso diese Spielfigur in solch einer Kleidung diese Hitze überleben konnte, schloss sie ihre Augen. Erst jetzt hörte sie, das sich jemand auf Ritsu gelegt hatte. Da es aber dann ein bekannter Geruch war, erschrak Ritsu nicht, sondern lächelte nur. Mio sagte das es keine Schlafenszeit wäre, und küsste Ritsu mit ihrer Zunge. Mit einem zufriedenem Ausdruck schlang Ritsu dann ihre Arme um Mio's Hüften und küsste sie zurück. Nachdem sie dann den Kuss kurz löste, sagte Ritsu, die immer noch ihre Augen geschlossen hatte:"Auf einmal will Mio doch?" Langsam öffnete Ritsu dann ihre Augen und schaute in Mio's wunderschönen, grauen Augen. "Oder hattest du nur zu wenig Ritsu?" Noch bevor Mio irgendwie antworten konnte, presste die Take Over Magierin wieder ihre Lippen auf die von Mio und drang ganz langsam mit ihrer Zunge in den Mund von Mio ein. Sie schloss wieder ihre Augen und konzentrierte sich momentan darauf, diesen kurzen Kuss zu genießen. Dennoch hörte Ritsu aufmerksam zu, was sich in ihrer Umgebung abspielte. Aber da Ritsu nur das zischende Magma hörte, diese trübe Hitze fühlte, und keine Fußschritte oder ähnliches, machte sie sich dabei keine Sorgen. Irgendwann ergriff dann Ritsu die Initiative, und wechelte die Positionen mit Mio. Da die Jacke, die Ritsu Mio gegeben hatte, bereits offen war, legte Ritsu nur ihre Hände an Mio's Bauch und küsste sie dann etwas am Nacken. "Keine Sorge Mio, mehr wird es nicht." flüsterte sie ganz leise ihr zu, und knabberte dann etwas mit ihren Lippen an Mio's Nacken herum.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Vulkan #3 (Flammenechse)  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1650/1650Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue2000/2000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 6:48 pm

Mio legte sich auf Ritsu, und küsste sie ein mal Innig mit der Zunge. Mit einem zufriedenem Ausdruck schlang Ritsu dann ihre Arme um Mio's Hüften und küsste sie zurück. "Auf einmal will Mio doch?" Mio sagte dazu nichts, aber sie wurde etwas rot. Dann öffnete Ritsu ihre Augen und MIo konnte in Ritsus wunderschöne goldgelbe Augen schauen. "Oder hattest du nur zu wenig Ritsu?" fragte Ritsu Mio dann schließlich. Mio wollte Ritsu grade auf diese Frage antworten, als Ritsu Mio dann wieder küsste. Ritsu benutzte nun wieder ihre Zunge, und Mio benutzte ihre Zunge ebenfalls. Die beiden schlossen nun ihre Augen, damit sie diesen Moment noch viel besser genießen konnten. Nach einiger zeit ergriff Ritsu plötzlich und völlig überraschend für Mio ergriff die Initiative, und wechelte die Positionen mit Mio. Kurz erschrack Mio, blieb aber ganz ruhig und ließ Ritsu machen was sie wollte. Nun küsste Ritsu Mio am Nacken. Mio hatte ihre Arme jetzt um Ritsu gelegt. "Keine Sorge Mio, mehr wird es nicht." flüsterte Ritsu Mio dann leise zu. Dann knabberte Ritsu mit ihren Lippen an Mios Nacken. "Okay meine süße, ich liebe dich." Flüsterte Mio zu Ritsu zurück. Mio hörte, warscheinlich genau wie Ritsu, immer auf ihre Umgebung. Momentan hörte man aber nichts. Nur ein leichtes Brodeln und zischen, was von der Magma kam. Mio fragte sich zwischendurch Kurz, wie die Beiden die Echsen finden, aber dann konzentrierte sie sich wieder voll und ganz auf Ritsu und das waas Ritsu dort tat.

[10/16]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vulkan #3 (Flammenechse)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1000/1000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 7:20 pm

Ganz langsam, während Ritsu immer noch den Nacken von Mio anknabberte, fuhr sie mit ihren Händen immer an Mio's Bauch hin und her. "Mio's Haut ist so weich~" sagte Ritsu in einem leisen Ton, und leckte dann etwas an dem Ohr von Mio. "Oh man, Mio muss mir sagen wenn es ihr zu viel wird... Langsam kann ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten..." Man hörte, wie Ritsu etwas anfing zu stöhnen, während sie anfing, Mio ganz herzhaft zu küssen. Also hebte sie Mio irgendwann hoch, drückte sie gegen eine ertragbare, lauwarme Wand, und zog die Jacke aus, die Mio noch anhatte. Die beiden standen aber nicht, Ritsu kniete sich und hielt die Beine von Mio fest. Dann küsste Ritsu Mio's Schulter hinunter bis zu ihrer Brust, doch dort stoppte sie. "T-tut mir leid..." sagte die Take Over Magierin und ging dann wieder mit ihrem Kopf zu Mio's. Ritsu's Wangen waren etwas rot, durch die Hitze kam noch mehr Schweiß als sonst, und man sah es in den goldgelben Augen von Ritsu das sie gerade unglaublich heiß auf Mio ist. Als sie dann Mio ganz langsam küsste und auch immer wieder einen Speichelfaden übrig gelassen hatte, hörte sie etwas. Zwar küsste sie Mio noch immer weiter, hob sie dann aber hoch und sah sich etwas um. "Es war nicht das Brodeln... und auch kein Zischen... es hörte sich eher wie ein Geräusch an, was unsere Echsen immer machen..." Mit Mio im Griff ging Ritsu dann etwas, und versuchte das Geräusch ausfindig zu machen, und woher es genau kam.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Vulkan #3 (Flammenechse)  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1650/1650Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue2000/2000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 9:51 pm

"Mio's Haut ist so weich~" hörte Mio Ritsu sagen, nachdem Ritsu mit ihren beiden Händen über Mios freien Bauch gegangen war. "Danke Ricchan" flüsterte Mio leise zu Ritsu zurück. "Hinter meiner weichen Haut steckt viel auch viel Pflege. Außerdem hab ich dank die keine Stress. Stress ist auch nicht so gut für die Haut." Mio erschrack kurz als Ritsu leicht anfing zu stöhnen, während sie Mio küsste. Dann hob Ritsu Mio etwas hoch und drückte sie gegen eine Wand die auch nicht all zu heiß war. Ritsu küsste dann Mio's Schulter hinunter bis zu ihrer Brust, doch dort stoppte sie. "T-tut mir leid..." "Ist schon okay Ritsu, ich wusste das du dich noch zurückhalten kannst, deshalb habe ich nichts gesagt." Als Ritsu dann mit ihrem Kopf wieder hoch zu Mio kam, sah Mio das Ritsu rot im Gesicht war. Diese Röte wurde von der Hitze hier noch verstärkt. Aber MIo wusste, dass die Röte in Ritsus Gesicht nicht nur durch die Hitze entstanden war. Dann küsste Ritsu Mio noch ein mal. Auf einmal hörten die beiden ein geräusch. Dieses war kein gewöhnliches Geräusch wie das Brodeln oder Zischen der Magma. Es war ein geräusch das die Echsen die Mio und Ritsu zuhause haben auch machten, nur halt lauter. Mio musste nicht nachfragen ob Ritsu das gehört hatte. Denn Ritsu war schon mit Mio die an ihr 'hing' aufgestanden. Ritsu ging so ein Stück aber Mio ging dann runter. "Ritsu so können wir uns besser bewegen..." "....auch wenn es so eigentlich recht Kuschelig war..." Dann drehte Mio sich um und sah wie Beine Hinter einem Felsen verschwanden. "Das waren Keine Menschlichen Beine, die Müssen der Echse gehören!" Leise ging Mio wieder einen Schritt näher zu Ritsu als sie bemerkte das hinter dem Felsen noch der Schwanz der Echse herausguckte. "Ritsu siehst du das da bei dem Felsen, das ist kein Zweit, das ist der Schwanz der Feuerechse die wir beide finden sollen. Sie hat sich wohl versteckt, als sie bemerkt hatte das wir sie bemerkt haben..." Dies flüsterte Mio zu Ritsu, deshalb musste sie zwischen drin in dem Satz immer mal wieder tief durchatmen um genug Luft zu haben, damit sie Ritsu es sagen konnte. Mit Ritsu an der Hand ging Mio langsam auf den zweigähnlichen Schwanz der Echse zu.

[12/16]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vulkan #3 (Flammenechse)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1000/1000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 10:19 pm

Kurz nachdem Ritsu mit Mio im Griff so einige Meter gegangen ist, da die beiden dem Geräusch folgtem, ging Mio irgendwann aber runter. Sie sagte das sie sich so besser bewegen können. Mit einem kurzem schniefen schaute Ritsu dann etwas traurig. "Dabei mag ich es so gerne meine Mio zu tragen..." Während Ritsu erneut schmollte schien Mio etwas zu beobachten. Mio ging dann ein Schritt zu Ritsu und flüsterte ihr zu, ob Ritsu dort hinter dem Felsen etwas sieht, worauf Ritsu nur nickte. Ebenfalls sagte Mio, das dies kein Zweig sei, sondern der Schwanz der Echse, die die beiden finden sollten, und sich wohl versteckt hatte, als sie bemerkt hatte, das sie das Vieh bemerkt hatten. Noch bevor Ritsu etwas sagen konnte nahm Mio ihre Hand und ging zu der Echse. "Z-Zutto Mio~" Ritsu stoppte Mio und schaute sie etwas komisch an. "Es wird bestimmt so intelligent sein, und vor uns abhauen..." Ritsu verwandelte ihre Hände in Klauen mithilfe der Dunkelheit, und zeigte dann auf die Echse. "Mit meinen Devil Claws werde ich es von der einen Seite angreifen, und du von der anderen." Ritsu entfernte sich einige Meter von Mio und drehte sich danach wieder zu sie. "Wenn du willst das ich sie töte sag es mir, okay?" Mit einem warmen Lächeln im Gesicht sprintete Ritsu dann los, und schlich sich an die Echse heran, die anscheinend langsam sich dazu genügte, etwas zu verzehren. Nach kurzer Zeit stand Ritsu dann vor der Echse und wollte sie gerade schnappen, doch die Echse spuckte Feuer und ließ Ritsu so zurückschrecken. "Aua! Was soll das du mistvieh!" schrie Ritsu lauthals herum, und versuchte mit ihren Klauen das Monster zu erstechen, erfolglos. Es wollte gerade Richtung Lava flüchten, da es anscheinend wohl dort keinen Schaden bekommen würde wenn Lava auf ihm ist. Es war fast drin, aber Ritsu griff mit ihren Klauen das Monster und warf es, obwohl es scheisse heiß war, gegen eine kalte Quelle, die komischerweise in einem Krater tatsächlich kalt ist. Ob es nun erledigt war ist die andere Frage, aber Ritsu pustete wie wild auf ihre Klauen, da sie gerade pure Lava angefasst haben. "Atsui Atsui Atsui Atsui!!" sagte Ritsu etwas schmerzhaft und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Vulkan #3 (Flammenechse)  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1650/1650Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue2000/2000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 10:48 pm

"Es wird bestimmt so intelligent sein, und vor uns abhauen..." sagte Ritsu nach dem die Beiden etwas näher an dem Felsen standen, hinter dem sich die Echse versteckte. "Mit meinen Devil Claws werde ich es von der einen Seite angreifen, und du von der anderen." Ritsu hatte ihre Hände nun in Klauen verwandelt, Mio nickte ihr nut zu, da sie nichts an Ritsus Plan einzuwenden hatte und sie dachte das man die Echse so vielleicht wirklich gut fangen konnte. Mit einem warmen Lächeln im Gesicht sprintete Ritsu dann los, und schlich sich an die Echse heran, die anscheinend langsam sich dazu genügte, etwas zu verzehren. Nach kurzer Zeit stand Ritsu dann vor der Echse und wollte sie gerade schnappen, doch die Echse spuckte Feuer und ließ Ritsu so zurückschrecken. Mio beobachtete dies alles von der anderen seite des Felsens. Grade als Mio in die Sache eingreifen wollte, sah sie wie Ritsu die Flüchtende Echse aus der Lava hinaus zog. Ritsu warf die Echse an die Kalte stelle des Kraters und kümmerte sich nun um ihre leicht verbrannten Klauen. "Danke Ritsu, ich kümmere mich um den rest. Tut mir leid mit deinen Klauen, ich werde mich sobald wir zu Hause sind darum kümmern, das sie schnell heilen." "Vielleicht müssen wir Seraphim dieses mal wieder absagen... Ich hoffe Ritsus Händen geht es schnell gut, und ich hoffe das wir bald mit Sera spielen können. Wichtiger sind aber jetzt erst einmal Ritsus Hände" Dies Schrie Mio zu Ritsu und dachte an Seraphim während sie in die Richtung der Echse rannte, welche Ritsu vorhin mit ihren Klauen in die kalte Stelle des Kraters geworfen hatte. Im lauf benutzte Mio nun ihren Crescent Kick und 3 Windklingen flogen auf die Echse zu. Mio hatte glück und traf die Echse im Perfekten Winkel. Sie schnitt der Echse, den Kopf und des Schwanz ab. Außerdem teilte sie sie in der Mitte. Schnell lief Mio dann zu Ritsu und schaute sich ihre Hände an, die nun acuh wieder Hände waren und keine Klauen mehr. "Puh... Zum glück nur leicht verbrannt Ritsu. Das sollte schnell verheilen." Dann gingen die beiden zu der zerstückelten Echse. Dort war auf einmal ein leuchten. Als Mio näher hinsah, konnte sie das Feuerlacrima sehen, nachdem der Alchemist suchte. "Oh das ist es ja." Langsam nam Mio das Lacrima und machte es Sauber um es danach Ritsu in die Hand zu drücken. Zum glück tat Ritsu das nicht weh. "Da ich es so grausam töten musste bekommt es wenigstens eine Beerdigung." Nun nahm Mio die 4 Teile der Echse und warf sie in einen kleinen Lavasee in der Mitte. Nach Kurzer Zeit kam aus der Lava ein Ei herausgeschossen was neben Mio unbeschadet landete. "Ich bin froh das bald eine neue Echse geboren wird." Nun schaute Mio wieder zu Ritsu. "So, jetzt lass und zu dem Alchemisten zurückgehen. sagte Mio und zog wieder die Jacke drüber, da sie verstanden hatte, warum Ritsu sie ihr gegeben hatte.

[14/16]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Vulkan #3 (Flammenechse)  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1000/1000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 11:03 pm

Während Ritsu dann ihre Klauen zurückverwandelte, bedankte sich Mio und übernahm den Rest. Ritsu schaute dann nur zu wie Mio ihren Job erledigte. Sie teilte die Echse passend in drei Stücke, worauf Ritsu ein wenig sabbern musste, da sie ein klein wenig Hunger bekam. "Ein kleines Stück Steak wäre gut..." Mio lief dann zu Ritsu und schaute sich die Hände von Ritsu an, die nur etwas leicht verbrannt waren. Nun gingen die beiden zu der zerstückelten Echse, und Mio nahm sich den Lacrima, den sie danach auf die Hand von Ritsu drückte. Bevor Ritsu fragen konnte, warum sie es unbedingt abgeben musste, sagte Mio das sie es beerdigen musste. Daraufhin musste die Take Over Magierin nur seufzen, und schaute Mio dabei zu, wie sie die Teile in den See warf. Es kam dann ein Ei unbeschadet aus dem See geschossen, woraus nun ein neues Tier geboren wird. Nach kurzem Überlegen wollte Ritsu eigentlich dort hin gehen und sich das Ei schnappen, und es verzehren, aber Mio wäre bestimmt derbe sauer auf Ritsu, also ließ sie es sein. Mio zog sich die Jacke drüber, die Mio ihr gegeben hatte und sagte das sie zurück zu dem Alchemisten sollen. "Okey~" sagte Ritsu und ging dann mit Mio langsam zu dem Alchemisten, wo er warten solle. Der Alchemist war zwar da, aber Ritsu war baff. Der Mann hat sich einen Sonnenstuhl ausgeklappt mit einem Sonnenschirm und chillte dort einfach ein wenig. "Warte, WOHER hat der die Sachen?!" schoss es durch Ritsu's Gedanken, die sie aber sofort wegwarf und vor dem Mann stand. "Ey, Kollege, wir beide haben den Stein, unbeschadet und frisch." Ritsu ließ den Lacrima auf dem Bauch des Alchemisten fallen und schaute ihn schräg von der Seite an, während sie sich etwas vor Mio stellte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Vulkan #3 (Flammenechse)  D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue1650/1650Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Vulkan #3 (Flammenechse)  Left_bar_bleue2000/2000Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  EmptyDi Aug 07, 2012 11:37 pm

Mio dachte sich, dass Ritsu jetzt versuchen würde sich das Ei zu schnapp um es später zu essen. Aber das tat Ritsu nicht, und Mio war froh darüber denn es wäre die Wiedergeburt der Echse gewesen die Mio grade getötet hatte. Mit einem "Okey~" gingen Mio und Ritsu schließlich zurück zu dem Alchemisten, für den sie den Lacrima der Echse geholt hatten. Als die beiden wieder beim Alchemisten angekommen waren, sahen Mio und Ritsu, dass der Alchemist nun auf einem Klappsonnenstuhl lag vor dem er noch einen Sonnenschirm aufgestellt hatte. "Ey, Kollege, wir beide haben den Stein, unbeschadet und frisch." hörte man Ritsu sagen. Dann warf sie den Lacrima auf den Bauch des Alchemisten. Dieser hätte den Lacrima fast falen lassen aber konnte ihn noch rechtzeitig auffangen. "Werf so etwas bitte nicht einfach herum. Lacrima sind wertvoll. Ich hätte aber nicht gedacht das ihr beiden den Lacrima so schnell bekommt. Da soll jetzt nicht heißen das ich schlecht seit. Ich dachte nur das die Eche sich gut versteckt..." "Naja sie hatte es versucht, aber man konnte ihren Schwanz sehen." "Achso na dann dankeschön ihr beiden. Hier ist eure Belohnung." Der Alchemist hielt Mio und Ritsu die Belohnung hin. Mio griff nach dem Geld und schaute den Alchemisten noch einmal an. "Achja ich habe eine Information die sie vielleicht noch nicht kennen." Der Alchemist stand nun auf und schaute Mio an. "Also wenn man solch eine tote Echse in lava wirft, kommt ein Neues Ei aus der lava. Wenn sie mir nicht glauben, dahinten liegt das Ei." Mio zeigte in die richtung, und schon rannte der Alchemist los. "So Ritsu lass uns gehen, ich werde etwas müde und manchmal werde ich dann etwas schlechter gelaunt wie zum Beispiel jetzt." Ritsu schaute Mio an. "Okay Mio, dann werde ich dich jetzt etwas aufmuntern." sagt Ritsu mit einem lächeln im Gesicht. "Okay versuch es mal." sagte Mio mit einem dunkleren Ton. "Sagt ein Mann im Restaurant: Herr Ober da schwimmt eine Tote fliege in meiner Suppe. Daraufhin der Ober: Kann nicht sein, Tote können nicht schwimmen." sachte Ritsu dann mit einem leichten Lachen. Mio schaute Ritsu nur kurz etwas doof an, aber dann musste sie richtig laut lachen. "Danke Ritsu, das hat mich wirklich aufgemuntert."
Mio lächelte dann noch einmal. "Lass uns jetzt erst mal nach hause gehen. Wenn es deinen Händen besser geht gehen wir Sera abholen." sagte Mio dann noch einmal. Die beiden gingen nun nach hause, da sie ihren Auftrag erfolgreich ausgeführt hatten.

[TBC: Mios und RItsus Apartment]

[16/16]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3 (Flammenechse)    Vulkan #3 (Flammenechse)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vulkan #3 (Flammenechse)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vulkan in Morrowind
» Vulkan
» Vulkan #1
» Vulkan #3
» Vulkan#2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: