Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vulkan

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 9:48 am

Vulkan TeostralunastraGIF
Questname: Monster Hunter: Slay Teostra and Lunastra
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Monsterjäger im Ruhestand
Auftragsort: Vulkan
Bezahlung: 25000
Questziel: Töte das Monster-Paar Teostra und Lunastra
Questinformationen:
Teostra und Lunastra, Sonne und Mond, Alpha und Omega ... die beiden mächtigen Feuerdrachen Teostra und Lunastra sind selten gemeinsam zu sehen, doch bereits einer von ihnen ist in der Lage, die meisten anderen Lebensformen in ihrem Revier zu töten. Und bereits im Normalfall sind sie unglaublich aggressiv. Doch zur Paarungszeit, wenn die beiden an einem Ort verweilen, ist es eine der schwierigsten Herausforderungen überhaupt, einen derartigen Kampf auszufechten.
Junge Jäger, dies ist meine Herausforderung an euch. Bezwingt Teostra und Lunastra am Vulkan, ihrem eigenen Nest. Rettet damit das Reich des Feuers, welches im Revier der Bestien liegt, und beweist, dass ihr das Zeug für die schwierigste Jagd seid, welche es in vielen Jahren gab.
Dieses mal werde ich euch keine Hinweise geben. Ihr müsst vor Ort herausfinden, wie die Bestien kämpfen. Wenn ihr euch also nicht für stark genug haltet, dann lasst ab von diesem Auftrag.
Teilnehmeranzahl: 2-4

Posts für die Gruppe: 50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 10:08 am

Nach dem Sice sich noch am toten Körper des Alatreon mit Einzelteilen versorgt hatte, nahm diese noch ein Horn der Bestie mit und setzte sich dann zu Ielena auf Doom, sodass sie einen Beweis hatten, dass sie den Alatreon wirklich besiegt hatten und somit die Quest erfüllt war.
Danach waren die beiden Söldnerinnen zu einem Dorf geflogen, welches sich in der Nähe des Heiligen Landes befunden hatte, aber schon nicht mehr im Vulkangebiet lag. Dort hatten sie sich dann wieder ausruhen können von dem Kampf und am nächsten Tag sollte die Jagd dann weiter gehen.
So hatten die beiden Söldnerinnen eine Nacht in dem Dorf verbracht und am nächsten morgen... blieb Ielena einfach liegen und starrte an die Decke des Zimmers, wo sie mit Sice übernachtet hatte. Irgendwann wurde ihr dann aber doch zu langweilig und stand fröhlich summend auf, während sie sich fertig machte... sie musste auch langsam mal heraus finden, wozu der Lebkuchen-Ring gut war, da er sich eindeutig magisch anfühlte.

[01//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 10:25 am

Irgendwie war es ja inzwischen scheinbar etwas ganz normales, dass Sice durch Ielenas Summen wach wurde. Und irgendwie fand sie es auch immer wieder schön. So fühlte sie sich jedes mal aufs neue wohl, wenn sie aufwachte, und das war ja ihrer Meinung nach der beste Start in den Tag.
Während Ielena also bereits summend herum wuselte und sich fertig machte, wachte Sice nun wieder langsam auf und öffnete die Augen, um ihre beste Freundin zu beobachten. Dann, ein wenig grummelig wie immer, richtete sie sich langsam im Bett auf und schaute sich erst einmal ein wenig träge um, ehe sie schon einmal ihre Bürste herauf beschwor.
Dieses mal, war wahrhaftig sie die erste, die einen Morgengruß aussprach.
"Guten Morgen, Ielena ...", sagte sie mit ein wenig rauer Stimme, ehe sie hüstelte um den Hals ein wenig freier zu kriegen. Dann gähnte sie erst einmal herzhaft, während sie auf die Antwort wartete.


2/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 11:06 am

"Guten Morgen, mein Morgenmuffelchen!", trällerte Ielena, als sie durch das Zimmer wuselte um sich weiter fertig zu machen, nachdem sie gemerkte hatte, dass Sice nun auch langsam wach wurde. "Na hast du gut geschlafen? Keine Albträume? Du weißt, dass ich das so oder so heraus finden würde, wenn du Albträume haben solltest", meinte Ielena weiterhin fröhlich trällernd, als sie weiter durch das Zimmer wuselte und zwischendurch auch Chester beschwor, damit sie sich umziehen konnte.
Als sie fertig war goss sie etwas in eine Tasse ein, die Bewohner des Dorfes hatten Ielena und Sice ein wenig Nahrungsmittel gegeben. So konnte Ielena nun mit etwas Milch dienen, welche sie der Silberhaarigen kurz darauf reichte, damit diese ihre kratzige Stimme los werden konnte.
"Uuuuuuuuund was steht heute auf dem Plan?", fragte Ielena nun wieder einmal viel zu neugierig und überrumpelte Sice damit vermutlich, da diese erst langsam wach wurde.

[03//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 11:41 am

Sice schmunzelte, als sie ihren neuen Spitznamen, "Morgenmuffelchen" hörte. So energiegeladen sie auch war, Ielena war nun einmal doch noch ein Stück aktiver ... Nicht, dass es etwas schlimmes war, aber so konnte sie sich wahrhaftig erlauben, Sice einen Morgenmuffel zu nennen !
Dann fragte die Beschwörerin bereits, ob Sice denn gut geschlafen hatte und ob sie Albträume gehabt hatte, ehe sie anmerkte, dass sie es ja sowieso heraus finden würde. Diese Ansage ließ Sice gespielt seufzen.
"Natürlich weiß ich, dass meine Träume der werten Dame nicht verborgen bleiben.", gab sie mit aufgesetzter Schmollippe zurück, ehe sie noch einmal gähnte.
"Und keine Sorge, ich habe ganz gut geschlafen und hatte nicht wirklich Albträume. Außer man zählt Träume von den ganzen Monstern, die wir bekämpft haben, als Albträume ... Na gut, Tigrex ...", beantwortete sie nun Ielenas Fragen, wobei die letzten drei Worte ziemlich grummelig ausgesprochen wurden. Dann bekam sie schon eine Tasse mit Milch von ihrer besten Freundin, die sie auch sofort gierig leer trank, während Ielena fragte, was denn heute auf dem Plan stand.
Sice' vorher spaßiger und fröhlicher Blick wurde auf einmal todernst. So Müde sie eben noch gewesen war, bei dem Gedanken an die nächste Herausforderung, wurde sie auf einen Schlag hellwach.
"Wieder etwas am Vulkan. Dieses mal jedoch weitaus näher vorne, nicht im heiligen Land. Theoretisch nicht mehr als eine halbe Stunde vom Dorf entfernt, wenn wir wieder mit vollem Tempo auf Doom fliegen, wodurch wir vermutlich dieses Dorf hier vor dem irgendwann bevorstehenden Untergang retten werden ... Teostra und Lunastra, die Feuerdrachen, sind heute unsere Ziele."
Um ihre Worte zu unterstreichen beschwor sie den Questzettel herauf und hielt ihn Ielena hin, damit sie sich die beiden Monster anschauen konnte und sich die Beschreibung selbst durchlesen konnte. Denn diese verhieß absolut nichts gutes und ließ vor allem schon jetzt auf die letzte verbliebene Quest schließen, welche Sice noch verwahrte ...


4/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 12:22 pm

Ielena brach in ein kurzes Lachen aus, als Sice eine Schmolllippe zog und dann auch meinte, dass sie wusste, dass ihre Träume der Albtraum-Beschwörerin nicht so leicht verborgen blieben.
Sice meinte aber nun, dass sie nicht wirklich Albträume hatte, sondern von den Monstern geträumt hatte, welche sie bekämpft hatten... also nicht wirklich Albträume und dann fiel Sice der Tigrex wieder ein. "Am Ende haben wir ihn ja doch besiegt", meinte Ielena fröhlich, als sie Sice das Glas Milch reichte, welches ihre Freundin nun gierig austrank.
Die gute Laune von Sice schwang plötzlich um, als sie auf das kommende Ziel zu sprechen kam. Es ging dieses Mal wohl darum, dass Monster-Duo Teostra und Lunastra zu besiegen. Sie mussten das Dorf beschützen, in welchem sie lebten, da die beiden Ziele wohl hier in der Nähe lebten. Ielena nickte, da sie verstanden hatte. "Also heute nicht nur ein Ziel, sondern gleich zwei, verstanden", meinte sie und prompt setzte sie sich auf dem Boden, direkt vor Sice.
"Aber bevor ich es wieder vergessen, du hast mir eine Lehrstunde zu deinem Requip versprochen, vor allem wegen deinen Rüstungen... wenn du noch etwas über mich oder meine Magie wissen willst, so erzähle ich es dir... und ich muss noch heraus finden, wie der Lebkuchen-Ring funktioniert", erzählte Ielena ohne Pause, wie ein Wasserfall.

[05//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 12:55 pm

Ah, stimmt, da war ja was gewesen ! Manchmal war es wirklich eine Sache für sich, nachdenken zu wollen, wenn man noch müde war ... Aber naja, dafür hatte sie ja Ielena, die in Sice' Müdigkeits-Phase immer schon hellwach war.
Ja, die Lehrstunde über ihre Rüstungen. Das war vermutlich recht praktisch. Fragen zu Ielenas Magie hatte Sice gerade aber keine ... der Ring hingegen ... den würde sie sich vielleicht nachher einmal anschauen.
Erst jedoch die Rüstungen.
Aus eben diesem Grund richtete sie sich nun also langsam auf, noch immer nur mit Unterhose und Nachthemd bekleidet und mit einer Bettfrisur.
"Also gut, eine kleine Lehrstunde in Sachen Rüstungen, kommt sofort !"
Sie fing an zu leuchten und einen Augenblick später stand sie in ihrer Nargacuga Armor da.
"Die kennst du ja schon. Gemacht aus Teilen des Nargacuga. Sie macht mich schneller, bietet einen elementaren Schutz gegen Finsternis, erlaubt mir im Dunkeln zu sehen und verschleiert mich selbst, wenn ich in einer düsteren Umgebung bin. Neben der Kirin Rüstung ist sie meine Lieblings-Rüstung."
Nun leuchtete sie wieder und stand in besagter Kirin Armor da.
"Diese Rüstung ist theoretisch das selbe, nur für Licht. Sie bietet Schutz, lässt mich in hellstem Licht sogar noch normal sehen und verschleiert mich. Mit dieser Rüstung kann ich sogar bisher am besten umgehen, da ich sie am längsten besitze. Ich würde sogar sagen, von meinen Element-Rüstungen, ist sie meine liebste."
Nach diesen beiden Rüstungen wartete Sice erst einmal, damit Ielena sich in Gedanken Notizen dazu machen konnte. Wenn sie sagte, dass es weiter gehen konnte, dann würde Sice die nächsten zwei Rüstungen zeigen.


6/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 1:21 pm

Sice stand verschlafen auf und hatte immer noch ihre verwuschelte Bettfrisur, als sie meinte, dass eine Lehrstunde zu den Rüstungen sofort kommen würde.
Als erstes beschwor sie ihre schwarze Rüstung, die aus dem Nargacuga hergestellt worden war. Diese erkannte Ielena bereits wieder und nickte eifrig, als auch Sice meinte, dass die Beschwörerin diese bereits kennen würde. Kurz darauf zählte Sice die Effekte der Rüstung auf. Denn die Rüstung machte, dass Sice leicht unsichtbar im Dunkeln wurde, dafür konnte sie auch im Dunkeln damit sehen und die Rüstung machte sie schneller, wirklich viele Effekte, wie Ielena fand und alles sehr praktisch. Zudem war die Rüstung gut schützende gegen das Finsternis-Element. Das merkte sich Ielena, da sie bevorzugt dieses Element benutzte.
Kurz darauf wechselte Sice die Rüstung und stand in der Kirin Rüstung da, sie erklärte dass sie ähnliche Effekte für die Nargacuga Rüstung hatte, jedoch eben diese Effekte für das Element Licht. Da Ielena diese Rüstung auch schon kannte, nickte sie wieder eifrig. Die Kirin-Rüstung war die liebste Rüstung von Sice.
Ielena applaudierte nach der Vorstellung, es erinnerte sie ein wenig an die Modenschau der Prinzessin, der sie ein Kleid genäht hatten, also eine kleine Show. "Wirklich praktische Effekt", meinte Ielena erstaunt, "und gegen beide Wesen, aus denen die Rüstungen gemacht sind, haben wir bereits gekämpft, habe ich recht?!"

[07//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 1:44 pm

Sice lächelte fröhlich und ein wenig Stolz, als Ielena wegen ihrer kleinen Rüstungs-Show applaudierte und meinte, dass es wirklich praktische Effekte waren. Ja, das stimmt. Dennoch waren die beiden Rüstungen recht normal. Sie hatte deutlich bessere, die jedoch nicht so vielseitig einsetzbar waren. Licht und Finsternis gab es überall. Die anderen Elemente waren seltener.
Auf Ielenas Frage, ob sie recht hatte, dass sie gegen beide Wesen bereits gekämpft hatten, nickte Sice mit einem Lächeln.
"Genau. Der Nargacuga und der Kirin. Die Fähigkeiten beider Wesen wurden magisch an die Rüstungen gebunden. Leider ist die Macht des Kirin jedoch auf Licht beschränkt, da die Blitz-Fähigkeiten zu schwer zu binden waren. Aber naja, weiter im Text."
Sie wechselte nun zu ihrer feuerroten Rathalos Armor, mit welcher sie sich auch schon aus der Lava gerettet hatte.
"Diese Rüstung ist aus Teilen des Rathalos gemacht. Das ist ein großer Feuerwyvern, der ebenfalls am Vulkan lebt. Es ist möglich, dass wir ein paar Exemplare davon in der Ferne sehen. Du kannst einen Rathalos etwa so stark wie einen Lagiacrus einschätzen, auch wenn sie natürlich grundverschieden sind. Die Rüstung schützt mich vor Flammen und ist selbst Feuerfest und hält sogar Lava stand und schützt mich davor. Zudem hüllt sie sogar meinen ungeschützten Kopf in eine magische Aura, die dafür sorgt, dass ich keine Verbrennungen oder so davon tragen kann. Und das hier ..."
Nun wechselte sie auf die fluffige Lagombi Armor, welche sie schon in der Tundra getragen hatte.
"... ist eine Rüstung aus dem Lagombi. Einem recht bärenähnlichen Wesen, welches im Eis lebt. Die Rüstung schützt mich vor Kälte jeder Art und verhindert Erfrierungen oder dergleichen. Außerdem kann ich mit ihr nicht mehr auf Eis ausrutschen, wenn ich nicht will, während ich jedoch gleichzeitig einen Trick des Lagombi nutzen kann, indem ich auf dem Bauch noch extrem gut über Eis rutschen kann. So als ob ich mich auf einen Schlitten lege oder dergleichen. Das ist zum ausweichen in Eisgebieten wirklich perfekt."


8/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 2:58 pm

Ielena nickte nun, als Sice bestätigte, dass sie bereits gegen Kirin und Nargacuga gekämpft hatten... es kam ihr fast so vor, als wären die Kämpfe erst gestern gewesen, allerdings war es doch schon einige Zeit her... die Zeit mit Sice verging wirklich schnell.
Nun zeigte Sice ihre nächste Rüstung, die des Rathalos. Der Rathalos war in etwas so stark wie der Lagiacrus und feuerresistent, weshalb diese Rüstung gut gegen Feuer half und vor Verbrennungen jeglicher Art schützte. "Deshalb hat dich die Rüstung also vor der Lava beschützt? Wirklich Trickreich. Aber sag der Rüstung danke von mir, ohne die, hätte ich dich jetzt nicht mehr", kicherte Ielena und hörte dann Sice weiterhin zu.
Die Lagombi-Rüstung kam als nächstes und Sice führte diese vor, sie war eine Eis-Rüstung, schützte vor diesem Element und man konnte damit nicht mehr auf Schnee oder Eis ausrutschen. Zudem konnte man mit der Rüstung besser auf Eis ausweichen, sogar noch, so wie Sice es erzählte. "Die Rüstung gefällt mir, sie ist flauschig, damit siehst du noch süßer aus, Sice", war das Kommentar von Ielena zu der Lagombi-Rüstung.

[09//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 4:36 pm

Sice lachte einmal kurz auf, als Ielena meinte, dass sie der Rathalos Armor danke sagen sollte, da sie ihr das Leben gerettet hatte. Und als dann schließlich die Worte zur Lagombi Armor kamen, kratzte die Söldnerin sich ein wenig verlegen am Hinterkopf. Sie hatte nicht erwartet, dass Ielena auf einmal sagte, mit der flauschigen Lagombi Armor sähe sie noch süßer aus als sonst. Das kam doch ein wenig überraschend.
Dennoch, bald schon ging es weiter. Sie sammelte erneut ihre Magie und trug auf einmal ihre Azure Rathalos Armor, welche sie schon genutzt hatte, um dem Lagiacrus zu entkommen und weg zu locken.
"Diese Rüstung besteht aus teilen des azurnen Rathalos. Eine Unterart des Rathalos, welche in der Lage ist, auch sehr gut im Wasser zu jagen. Mithilfe diese Rüstung kann ich magisch auf dem Wasser stehen, wenn ich will. Auch ist es möglich, dass ich unter Wasser den Sauerstoff beim atmen aus dem Wasser filtere und somit weiter atmen kann. Außerdem werde ich unterwasser leicht verschleiert, so wie bei Kirin und Nargacuga in Licht und Finsternis. Zudem schützt sie mich natürlich auch vor Wasser-Elementaren Angriffen."
Dann wechselte sie abermals die Rüstung ... ein wenig anstrengend wurde es ja langsam schon ... Doch nun trug sie die altbekannte Lagiacrus Armor.
"Die hier ist aus Lagiacrus Körperteilen gemacht. Die Rüstung schützt mich vor Blitzen, sondern erzeugt auch selbst welche, die jeden Treffen, der mich berührt. Außerdem kann ich sie durch leitende Materialien und Flüssigkeiten weiter leiten, um auch auf etwas größere Distanzen ein wenig Schaden zu verursachen."


10/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 5:35 pm

Die Vorführungen und Vorstellungen der Rüstungen ging weiter, Sice wechselte wieder und stand nun in einer blauen Rüstung vor Ielena, welche wieder applaudierte.
Die Rüstung bestand aus Teilen des azurnen Rathalos, eine Unterart des normalen, der aber auf Wasser basierte. Damit konnte Sice auf Wasser stehen, wann sie wollte und unter Wasser atmen. Zudem war sie Unterwasser leicht unsichtbar und zudem resistent gegen Wasser angriffe. "Die Rüstung hab ich auch schon mal gesehen, richtig? Als du beim Lagiarcrus ins Wasser gesprungen bist?", fragte Ielena neugierig.
Wieder ein Rüstungswechsel, die folgende Rüstung kannte Ielena auch schon und gegen den Lagiacrus hatten sie ja auch schon gekämpft. Die Rüstung gab also Blitze ab, welche sich sogar über leitende Materialien verbreitete. "Siehste Sice, ich wusste gar nicht, dass die Rüstung das kann, gut das ich das mal lerne. Die Blitze können mir auch schaden, oder?", fragte Ielena nun neugierig und sah ihre Freundin mit großen Augen an. Sie fragte sich, wie viele Rüstungen Sice noch auf Lager hatte, zumindest die fliegende Rüstung fiel ihr noch ein...

[11//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 6:31 pm

Auf Ielenas Frage hin, ob sie die Azure Rathalos Armor bereits einmal gesehen hatte, nickte Sice nur einmal deutlich, bevor sie mit der Lagiacrus Armor fortfuhr, bei welcher sie dann auch fragte, ob die Blitze sie eigentlich auch verletzen konnten.
"Ja, dazu sind sie leider in der Lage. Deshalb bleibe ich auch immer auf Distanz zu Kampfpartnern, wenn ich diese Rüstung anziehe."
Dann war es aber wieder an der Zeit, weiter mit den Rüstungen zu machen. Die nächste auf der Liste war die Wroggi Armor, wo Sice erst einmal ihren Hut ein wenig richtete und Ielena dabei schelmisch angrinste.
"Die hier gehört auch zu meinen Lieblings-Rüstungen. Sie ist aus den Teilen eines Wroggi gemacht. Das ist ein in Höhlen lebendes Monster, welches demnach vor allem in diesen besonders gefährlich ist. Sie schützt mich vor Erdmagie und sorgt dafür, dass ich durch bebende Erde nicht mehr beeinflusst werde und auch in der Lage bin, selbst auf Sand zu laufen, als wäre es fester Boden. Und wenn ich unter der Erde bin, dann hat auch diese Rüstung einen Verschleierungs-Effekt. Jetzt zu der, meiner Meinung nach, hübschesten und eine der praktischsten Element-Rüstungen die ich besitze."
Sie hüllte sich erneut in ihre Magie und kurz darauf stand sie in einer wehenden, einem Gewand ähnelnden, hellen Rüstung da. Auch ihre Haare wehten ein wenig und sogar die von Ielena dürften von einer sanften Brise bewegt werden.
"Diese Rüstung stammt von einem Wesen, mit einem äußerst komplizierten Namen: Dem Amatsumagatsuchi, was so viel wie 'Himmel und Erde' bedeutet. Das Monster ist auch als Katastrophe des Himmels bekannt, was ja wohl aussagt, welches Element sie hat. Sie trägt vermutlich am meisten Macht von ihrem Ursprung in sich, wie du sicher spürst. Sie schützt mich vor Windmagie und ihren Nebeneffekten und füllt meine Lungen sogar von alleine mit Luft, wodurch ich nicht einmal mehr in den anstrengendsten Situationen atmen muss, wenn ich es nicht unbedingt will. Außerdem kann diese Wind-Aura um mich herum ziemlich störend für Fernkämpfer sein, da sie auch Blätter oder so etwas herum wirbelt."


12/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 7:23 pm

Sice' Rüstungsvorführung ging weiter und nun war die Erd-Rüstung an der Reihe, die aus den Teilen des Wroggi bestand. "Die Rüstung sieht aber cool aus", quietschte Ielena begeistert und besah sich Sice von oben bis unten. Die Rüstung war, wer hätte es gedacht, gegen Erde resistent und erlaubte es Sice auch, auf Erde ein wenig unsichtbar zu werden. Zudem fand sie auf Erde besseren Halt.
Die Wroggi-Rüstung verschwand darauf hin und Sice stand nun in einer anderen Rüstung da, die wehenden Haare und auch die Brise im Zimmer waren für Ielena deutlich zu sehen und zu spüren. Die schöne Rüstung, die Sice nun trug, war laut ihr wohl ihre Wind-Rüstung, welche sie mit Sauerstoff versorgte. Zudem war die Rüstung immer mit einer kleinen Wind-Aura umgeben, was ziemlich praktisch für den Fernkampf war. "Ja die Wind-Aura merke ich deutlich", sagte Ielena und dachte dann über das Wort 'Amatsumagatsuchi' nach. "Muss ein interessantes Wesen sein dieses Amaterasu-Tiramisu", sagte Ielena kichernd, da sie den Namen überhaupt nicht aussprechen konnte.

[13//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 7:52 pm

Nun, Ielena schien ihre Wroggi Armor ja ganz nett zu finden. Sie sagte immerhin, die Rüstung sähe cool aus ... was Sice ebenfalls fand. Außerdem, das musste sie zugeben, fand sie sich in der Rüstung sogar selbst ziemlich sexy.
Nachdem sie dann die Amatsumagatsuchi Armor vorgeführt hatte - und Ielena sie erstmal mit dem vollständig falschen Namen zum lachen gebracht hatte - war es wohl nun an der Zeit, die nächsten Rüstungen anzulegen. Nun waren wohl Natur und Metall an der Reihe.
Also hüllte Sice sich in ihre Magie, welche nun die Rüstung zur Rathian Armor wechselte.
"Das hier ist eine Rüstung aus Rathian-Materialien. Die Rathian ist die weibliche, deutlich stärker gepanzerte Version des Rathalos. Sie ist enorm widerstandsfähig und hält durch ihre Verarbeitung Metallmagie ganz gut ab. Außerdem bewahrt sie mich vor den meisten Verletzungen wie Schnitten oder Knochenbrüchen oder so etwas. Und wenn du genau hinschaust, siehst du winzige Dornen an der Rüstung. Im Nahkampf ist sie ziemlich brutal, weil sich diese Dornen in den Gegner bohren und mit Widerhaken ausgestattet sind."
Als sie sich nun wieder in Magie hüllte, stand sie auf einmal in der Bnahabra Rüstung vor Ielena, bevor sie leicht anfing in die Luft zu steigen, bis sie eine Hand breit über dem Boden schwebte.
"Diese Rüstung schützt mich vor Pflanzenmagien, da sie aus den Teilen eines sehr Naturverbundenen Monster-Insekts, des Bnahabra erschaffen wurde. Sie wechselt die Farbe und verschleiert mich dadurch in der Umgebung von großen Mengen von Pflanzen. Wie du siehst behält die Rüstung mich zudem, sofern ich es will, eine winzige Distanz über dem Boden schwebend. Zudem habe ich oft gehört, dass diese Rüstung die hübscheste sein soll, die ich habe."


14/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 8:19 pm

Mit dem vollkommen falschen Namen für die Wind-Rüstung hatte Ielena ihre Freundin immerhin zum Lachen gebracht...
Ielena sah nun wieder zu, als Sice die Rüstung wechselte und diese stand nun gut gepanzert, vor der Beschwörerin. Sie erklärte nun das dies eine Rathian-Rüstung war. Die Rathian war eine weibliche Form des Rathalos und deutlich mehr gepanzert, Ielena nickte da sie verstand. Die Rüstung war wohl sehr stabil und war im Nahkampf sehr gefährlich, da sie voller spitzer Dornen war. Sice wurde in der Rüstung vor den meisten Verletzungen beschützt.... Moment? Wie bitte? Was?
"Was sagst du da?", quietschte Ielena aufgeregt, "wieso trägst du die Rüstung nicht immer, dann wirst du auf Quests nicht mehr so stark lädiert?!" Ja, Ielena fragte dies nun wirklich, warum trug Sice diese Rüstung nicht immer, wenn sie kurz davor stand zermatscht zu werden, wie es jetzt schon des Öfteren der Fall war?
Nun wechselte Sice zu ihrer Bnahabra-Rüstung und Ielenas Augen funkelten, als sie das Wort "Schmetterling!" quietschte, scheinbar fand diese Rüstung auch Anklang bei Ielena. Sice erklärte, dass die Rüstung von einem großen Insekt stammte, welches sehr Naturverbunden lebte. Sice konnte mit der Rüstung zudem schweben und sich farblich an die Natur anpassen, wirklich praktisch.

[15//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 10:12 pm

... Das kratzte jetzt schon ein wenig an ihrem Stolz ...
Sice wusste einen Augenblick lang nicht, was sie groß zu Ielenas Worten sagen sollte ... Wäre es jemand anders gewesen, hätte sie der entsprechenden Person nun gezeigt, was es hieß, lädiert zu werden ... aber Ielena hatte bei so etwas einen vollständigen Schutz.
"Es dauert nun einmal auch einen Augenblick, bis eine Rüstung gewechselt ist. Und ich finde es in den meisten Fällen eher praktisch, mich von den Fähigkeiten her auf die Gegner anzupassen. Außerdem schützt es mich nicht vor den häufigeren Elementen und hätte mich auch nicht vor dem Tod durch die Lava geschützt. Bei Requip hängt alles von der Vielseitigkeit ab. Und da liegt leider auch das Problem."
Die Reaktion auf die Bnahabra Armor fiel eher leicht aus, da es lediglich ein begeisterter Blick und das Wort "Schmetterling" war.
Nun ja ... weiter im Text ...
Die nächste war ...
"Das hier ist meine Deviljho Rüstung. Darius hat mir damals die Teile für sie besorgt. Sie schützt mich vor Giften aller Art und ihren Wirkungen und ist selbst mit einem sehr starken Gift benetzt, welches bei Berührung dafür sorgt, dass das Opfer sich nach einer Weile nicht mehr bewegen kann und sogar ohnmächtig wird. Und nun zur letzten meiner zwölf Element-Rüstungen. Gigginox ..."
Sie wechselte die Rüstung und stand nun in der eleganten, jedoch ein wenig seltsam anmutenden Gigginox Armor da.
"Diese Rüstung ist aus einem ziemlich wiederlichen Monster gemacht ... Hoffe, dass du nie auf eins triffst. Sie schützt mich allerdings vor Blutmagie und verhindert die Vermischung von meinem Blut mit jeglichen Fremdkörpern. Wenn ich zudem mit Blut von anderen Lebewesen in Kontakt komme, wird dieses von mir abgestoßen, während die Rüstung selbst Blut absorbiert um mögliche Schäden zu reparieren. Wenn die Rüstung keine Schäden hat, werden mögliche Wunden von mir von selbst geschlossen. Die Rüstung macht mich also extrem viel ausdauernder, da ich in den meisten Fällen kaum Blutverlust zu beklagen habe. Außerdem sorgt das auch für ziemliche Sauberkeit, da ja jegliches Blut absorbiert wird und somit nichts an mir zurück bleibt."


16/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyDi Apr 28, 2015 10:38 pm

Das Sice ein wenig... angekratzt war in ihrer Laune, als Ielena auf die Rathian-Rüstung zu sprechen kam, bemerkte die Weißhaarige nicht wirklich. Sie hörte zu und nickte, als Sice ihr erklärte, warum sie die Rathian-Rüstung bisher nicht so genutzt hatte, wie Ielena es vorschlug und sie verstand es auch...
Die nächste Rüstung war ihre Gift-Rüstung und bestand aus den Teilen eines Deviljho. Dieses Wesen hatte Ielena ja im Zoo von Hageon Town gesehen und deswegen wandte sie sich mit funkelnden Augen an Sice: "Also ist die Grundlage der Rüstung auch die Grundlage für Rexy, oder? Beide sind aus dem Deviljho entstanden. Dann haben unsere Magien sogar eine Kleinigkeit miteinander gemeinsam... mh muss ich nur noch eine Nargacuga oder so beschwören, dann ist alles perfekt." Ielenas Stimme strömte über vor Begeisterung, als sie über die Gift-Rüstung erfuhr. Diese war selbst auch hochgiftig und schützte selbst vor Gift... also Ielena, mahnte sie sich selbst, bleib weg von der Deviljho-Rüstung!
Die letzte Rüstung, so verstand Ielena es, obwohl sie ja noch die Shantien-Rüstung kannte, aber lediglich nicht daran dachte...
Nun die letzte Rüstung war nun die Gigginox-Rüstung und mit dem Blut-Element versehen. "Ein widerliches Wesen, sagst du? Du solltest mich inzwischen kennen, jetzt will ich einen Gigginox erst recht sehen", sagte Ielena ein wenig quengelig, bevor Sice die Funktionen der Rüstung erklärte. Die Rüstung absorbierte Blut um eigene Schäden zu reparieren oder Wunden von Sice zu schließen. Zudem hielt die Rüstung das Blut von Sice sauber vor Fremdkörpern und hielt Sice auch an sich sauber.
Als Sice fertig mit erklären war, fragte die Beschwörerin neugierig: "Du sagtest es sei die letzte Rüstung, bist du jetzt fertig?"

[17//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyMi Apr 29, 2015 11:00 am

Sice schmunzelte, als Ielena zum Schluss kam, dass ihre Magien durch den Aufbau aufgrund des Deviljho von sowohl einer Rüstung, als auch einer Beschwörung, ja doch etwas gemeinsam hatten. Als sie noch meinte, dass sie einen Nargacuga beschwören können müsste, damit alles perfekt war, wurde das Schmunzeln zu einem Grinsen.
Ielenas Worte darüber, dass sie einen Gigginox sehen wollte, gefiel Sice jedoch garnicht, weshalb sie auch kurz darauf versuchte es ihr auszureden, nachdem Ielena noch gefragt hatte, ob sie nun fertig war.
"Nein, ganz fertig bin ich noch nicht. Lediglich die Elementar-Rüstungen sind jetzt durch. Zwei Stück habe ich noch. Und Ielena, was den Gigginox betrifft: Mach dir keine Hoffnungen oder so, dass er sonderlich gruselig oder so ist, er ist einfach nur hässlich und eklig. Wenn du etwas sehen willst, was ähnlich aussieht, dann schau dir einen Blutegel oder so etwas an und stell dir vor, er hätte wabbelige Flügel und ein paar Beine. Aber naja, zu den letzten beiden Rüstungen."
Es dauerte nur einen Augenblick, ehe Sice nun in einer schwarz-gelben Rüstung dastand. Ihre Meragi Armor.
"Die hier besteht aus Teilen des Meragi und hat auch seine Fähigkeiten übernommen. Sie ist permanent von Mikroorganismen umgeben, welche Materialien aufweichen können. So kann man so gut wie jeden Rüstwert schwächen, den es gibt. Daher ist die Rüstung enorm gefährlich gegen Leute mit Requip- oder Take Over-Magien. Gleichzeitig sind die gepanzerten Stellen dieser Rüstung gut gefedert und sorgen dafür, dass ich mich an besagten Stellen nicht so leicht verletze. Und jetzt zu meiner letzten wirklichen Rüstung, die ich aktuell habe."
Einen Augenblick später stand sich schon in ihrer geflügelten Shantien Armor da. Sie breitete die Schwingen aus um sie in ihrer ganzen Pracht zu zeigen.
"Sie besteht aus Teilen des Shantien, welches ein Monster ist, welches für extrem gute Flugfähigkeiten bekannt ist. Die Schwingen geben mir Balance und machen mich somit Resistenter gegen Stürme und Beben. Ich kann sie auch benutzen um Angriffe abzuwehren, da sie sehr stabil sind und auch den meisten Klingen ohne weiteres Standhalten. Außerdem, wie du ja weißt, bin ich in der Lage mit dieser Rüstung sehr geschickt in der Luft zu manövrieren. Ich persönlich finde, diese Rüstung ist die praktischste von mir, auch wenn sie gegen kein Element gefeit ist. Fliegen zu können ist jedoch ein nicht zu unterschätzender Vorteil."


18/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyMi Apr 29, 2015 11:20 am

"Na gut", sagte Ielena ein wenig schmollend, als Sice versuchte ihr aus zu reden, dass sie einen Gigginox sehen wollte, da dieser nicht gruselig war, sondern einfach nur widerlich und eklig. Die Vorstellung, dass es ein Blutegel war mit Beinen und wabbeligen Flügeln, fand Ielena dennoch irgendwie interessant.
Als nächstes wurde die Meragi-Rüstung von Sice vorgestellt, denn im Gegensatz zu Ielenas Annahme, war die Vorführung noch nicht vorbei. Sice hatte lediglich ihre ganzen Elementar-Rüstungen zuerst gezeigt und nun folgte eben die Meragi-Rüstung. Diese konnte wohl ganz gut gegen Take-Over und anderes Requip vorgehen, da sie deren Schutz verschlechterte, dass fand durch Mikroorganismen oder so statt, so ganz genau verstand es Ielena nicht, aber Sice war wohl auch in der Rüstung gut geschützt.
Zu guter Letzt wurde von Sice die Flugrüstung vorgeführt und Ielena quietschte: "Die kenne ich schon." Diese Rüstung verlieh Sice die Flugfähigkeit und verhalt ihr zu mehr Balance, zudem waren die Flügel auch in der Lage zu blocken. "Bist du jetzt fertig?", fragte Ielena neugierig, als ihre Freundin fertig war, ihre Rüstungen zu erklären. "Wenn ja, willst du dir dann mal meinen Lebkuchen-Ring ansehen? Aber nicht aufessen!", Ielena zog den Ring von ihrem Finger ab und reichte ihn Sice.

[19//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyMi Apr 29, 2015 11:47 am

Als Ielena nun noch ein weiteres mal fragte, ob sie nun fertig war, nickte Sice auch endlich. Sie fing erneut an zu schimmern und stand dann in ihrer, vor kurzem gekauften, ärmellosen Kleidung da. Jetzt erst fiel ihr auf, dass sie die Haare immernoch offen trug, da sie ja die Rüstungs-Show gemacht hatte, bevor sie sich richtig frisiert hatte. Aber naja, dafür war ja gleich immernoch Zeit.
Denn jetzt reichte Ielena ihr erst einmal den Lebkuchenring, damit sie ihn sich mal genauer anschauen konnte. Auf die Worte hin, sie solle den Ring aber nicht aufessen, kicherte Sice kurz, während sie sich den Ring nun selbst über einen Finger zog.
Irgendwie ... war das Gefühl ... vertraut ... ?
Sie ließ ein wenig Magie in ihn hinein fließen und spürte nun auch genau, was ihr so vertraut vorkam. Ein breites, wissendes Grinsen zog sich über ihr Gesicht.
"Da hat Chester dir aber was feines besorgt.", gab sie von sich, ehe sie anerkennend pfiff. Sie zog nun ihren typischen Dolch aus ihrem Stiefelschaft und ließ ihn urplötzlich verschwinden. Dann zog sie den Ring aus, schob ihn Ielena auf einen Finger, begab sich hinter die Beschwörerin und nahm nun ihre Hand. Sie ließ ein kleines bisschen ihrer Magie in Ielenas Hand fließen und sagte dabei: "Spürst du die Menge an Magie, die ich in dich hinein leite ? Versuch mal, eine etwa gleiche Menge in den Ring zu leiten und denk dabei an meinen Dolch.", wies Sice ihre beste Freundin nun an, während sie den sachten Magiefluss weiter aufrecht erhielt, damit Ielena eine Richtlinie hatte. Wenn Ielena es schaffte, dürfte sie in wenigen Sekunden ihren Dolch in den Händen halten ... wirklich ein ziemlich praktischer Ring. Eine kleine Pocket Dimension ... So etwas fand man auch nicht alle Tage.


20/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyMi Apr 29, 2015 12:34 pm

Die Vorführung war nun zu Ende und Sice wechselte zu ihren normalen Klamotten, frisierte sich und wandte sich dann an Ielena. Diese hielt ihr immer noch den Lebkuchen-Ring hin und diesen nahm Sice nun entgegen, bevor sie ihn sich selbst überstreifte. Ein Grinsen huschte über das Gesicht der Silberhaarigen, so als wüsste sie bereits, was das für ein Ring war. Ihre folgenden Worte, dass Chester ihr damit etwas feines besorgt hatte. Kurz darauf nahm Sice einen Dolch und ließ ihn verschwinden, Ielena dachte zuerst, dass sie dabei ihre normale Requip-Magie verwendete. Nun gab ihre Freundin ihr den Ring wieder und zeigte ihr kurz ein wenig Magie. Ielena sollte ebenso viel Magie in den Ring leiten und dabei an den Dolch denken, den Sice eben noch verschwinden ließ.
Die Beschwörerin war ein klein wenig verwirrt, schloss aber die Augen und tat das, was Sice ihr gesagt hatte. Kurze Zeit später hielt sie tatsächlich den Dolch in der Hand, den Sice verschwinden hatte lassen. Diesen Dolch gab sie nun ihrer Freundin wieder und fiel dieser daraufhin freudig quietschend um den Hals. "Oh danke Sice, dass du das heraus gefunden hast. Das ist ja fast die gleiche Magie, wie du sie hast." Ielena war hell auf begeistert von ihrem Lebkuchen-Ring.

[21//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyMi Apr 29, 2015 1:12 pm

Und es funktionierte !
Ielena hielt kurze Zeit nach Sice' Anweisungen bereits den Dolch in der Hand und gab ihn der Silberhaarigen wieder, welche ihn sofort wieder in ihrem Stiefel versteckte, ehe Ielena ihr auch schon freudig um den Hals fiel und sich dafür bedankte, dass sie es heraus gefunden hatte, wie der Ring funktionierte. Sice drückte ihre beste Freundin kurz an sich, ehe sie antworte.
"Nichts zu danken. War doch wirklich nichts besonderes. Und ja, die Magie des Rings ist scheinbar eine eigene Pocket Dimension, in welcher du Objekte lagern kannst, genau wie mit Requip. Ich weiß nicht, wie groß sie ist, aber ein bisschen sollte schon hinein passen.", meinte sie ein wenig freudig.
Dann fing Sice schließlich endlich an, sich richtig zu frisieren, indem sie ihre Bürste erneut herbei rief und ihre Haare in die übliche Form brachte.
Als sie nun also endlich vollkommen fertig war, blickte sie Ielena lächelnd an.
"Also dann, wollen wir langsam los ? Teostra und Lunastra werden bestimmt nicht ewig auf uns warten.", meinte sie zuversichtlich, während sie sich noch einmal ein wenig streckte und ihre Muskeln lockerte.


22/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue2175/2175Vulkan Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue3190/3190Vulkan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyMi Apr 29, 2015 1:56 pm

Der Ring funktionierte also tatsächlich wie die Magie von Sice, so wie die Silberhaarige es erklärte, nachdem Ielena ihr um den Hals gefallen war. Es war eine Art kleine Pocket Dimension, aber Sice hatte keine Ahnung, wie viele Gegenstände dort hinein passten. "Irgendwann probiere ich das mal aus, früher oder später finde ich heraus, wie groß diese Dimension ist", quietschte Ielena freudig und hüpfte ein wenig auf der Stelle umher, wo sie stand, nachdem sie von ihrer Freundin abgelassen hatte.
Sice machte sich derweil noch zu Ende fertig und auch Ielena nutzte die Chance, noch die letzten Reste vor der Abreise zu erledigen. Dann meinte ihre Freundin, dass Lunastra und Teostra wohl nicht ewig auf die beiden Söldnerinnen warten würden, weshalb Sice langsam los wollte. "Kein Problem", meinte Ielena freudig, "ich bin fertig." Danach ging die Beschwörerin nach draußen und beschwor dort Doom. Sie streichelte ihren Dämonenhund liebkosend, bevor sie sich darauf setzte und auf Sice wartete, bis diese Platz genommen hatte. Alles war breit zur Abreise.

[23//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Vulkan D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Vulkan Left_bar_bleue1725/1725Vulkan Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Vulkan Left_bar_bleue2000/2000Vulkan Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan EmptyMi Apr 29, 2015 3:28 pm

Die beiden machten sich nun also fertig, um endlich auf ihre Quest aufzubrechen. Nicht, dass Sice dem Treffen mit Teostra und Lunastra unbedingt entgegen fieberte ... aber sie war der Meinung, dass sie es besser schnell hinter sich brachten.
Sie freute sich schon, wenn die ganzen Monsterjagden beendet waren.
Als sie dann fertig waren, traten sie nach draußen, wo Ielena nun Doom beschwor und ihn streichelte, ehe sie sich auf ihn setzte. Als sie richtig Platz genommen hatte, setzte auch Sice sich vorsichtig auf den Rücken des Tiers, ehe sie los flogen.
Und Ausnahmsweise kam Sice nun mal Ielena zuvor.
"Bevor du fragst: Abgesehen von ihrem Äußeren, der Tatsache dass sie fast so groß wie der Alatreon sein sollen und dass sie beide eine Art seltsamen Staub hinterlassen können, welchen sie danach entzünden um Flammen und Explosionen zu erschaffen, weiß ich absolut nichts über Lunastra und Teostra. Dennoch würde ich sagen, wir versuchen einen der beiden so schnell wie möglich zu besiegen, damit wir uns nicht darauf konzentrieren müssen, den Angriffen von gleich zwei Monstern zu entgehen."


24/50
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkan Empty
BeitragThema: Re: Vulkan   Vulkan Empty

Nach oben Nach unten
 
Vulkan
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vulkan #1
» Vulkan #3
» Vulkan#2
» Vulkan #3 (Flammenechse)
» Vulkan in Morrowind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: