Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Vulkan #3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyDi Jul 24, 2012 11:09 pm

Tfc: Heroic Dragon Haupthalle

"Oh, mir ist soooo kalt Kamui! Wieso muss dieser Zentaure denn unbedingt in der Burg aus Vanilleeis sein?", mit zitternden Bewegungen ging Komugi den geschlängelten Weg zum Vulkan hoch. Ihm tropfte der Schweiß vom Körper, doch anscheinend hielt er das ganze hier für eine kalte Umgebung. "Ok Furuichi denk dran, wir müssen den Zentauren lebend bekommen, tot bringen mir seine Haare nichts, dann verfaulen die einfach zu schnell." Mit vollem Ernst in der Stimme sagte er dies mal wieder zu einem seiner imgainären Freunde. Den ganzen Weg hierher über hatte er es tatsächlich geschafft, sich immer wieder zu verlaufen und nur dank Akuma waren sie schließlich hier angekommen. Komugi war sich noch immer nicht der Tatsache bewusst, dass Akuma die beiden einfach nur zu einer Queste geschleift hatte und meinte, einfach freizeitmäßig auf der Jagd nach einem Zentauren zu sein. "Da hast du recht Soo-Jung. Dieser Junge mit dem Blut war doch recht interessant. Wir sollten ihn das nächste mal zu einem Wettrennen einladen. Ich wäre ja mal daran interessiert wie er sich bei unseren Raupenspielen schlagen würde." Er lachte mal wieder einmal auf und drehte sich um. "Komm schon Akuma, wir wollen heute schließlich auch noch einen Zentauren fangen!"

Posts: (1/20)
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyMi Jul 25, 2012 6:46 pm

Akuma schaute zu Komugi zurück, welcher sich gerade umdrehte und rief: "Komm schon Akuma, wir wollen heute schließlich auch noch einen Zentauren fangen!" "Erstens bin ich vor dir, zweitens ist es kein znetaure sondern ein Feuerfuchs" dachte sich Akuma. Er seufzte. Komugi würde wohl nie eine Aufgabe allein erlediegen können. Zu seinem Glück war das kein Problem, schließlich war er ja da. vorsichtshalber hatte Akuma die Aufgabe übernohmen, den feuerfesten Käfig zu tragen. Es war einfach zu riskant Komugi irgendwas zu interresantes zu geben. Akuma hielt während sie die Gegend durchstreiften wo der Feuerfuchs als letztes gesichtet worden ist Augen und Ohren nach irgendwelchen Spuren offen. Doch vorerst fand er nichts. Akuma wusste, das der schwierigere teil es wohl sein wird das Tier zu fangen, da es so schnell war, aber auch das finden wird eine herrausforderung werden. "Ich muss aber vor allem aufpassen das Komugi das Tier nicht zu stark beschädigt oder sogar versucht es zu töten." dachte Akuma, und das bereitete ihm am meisten Sorgen.

Post 2/20
Nach oben Nach unten
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyMi Jul 25, 2012 8:40 pm

Akuma seufzte nur und ging weiter. Den Käfig schliff er hinter sich her und führte sie weiter den Weg entlang zum Vulkan. Komugi rannte fröhlich von einem Platz zum anderen und richtete seine Aufmerksamkeit immer wieder den unterschiedlichsten Dingen. "Hey Soo-Jung ich leg mich schlafen, würdest du mal für eine Weile die Führung übernehmen?" Komugi blieb nun mit einem mal mitten im Weg stehen und sein Blick klärte sich auf einmal. Dann blitzten seine Augen auf und er sprach mit einer anderen Stimmlage weiter. "Nett dich kennen zu lernen Akuma. Ich bin Soo-Jung, wie du sicher schon weißt. Du passt also immer auf unseren Komugi auf?" Komugi ging nun geradewegs den Weg entlang und sprach Akuma direkt an. Sein Blick war auf einmal unheimlich klar und schien seinen Mitmenschen tief in die Seele zu blicken. "Die Tatsache, dass Komugi mich in der Gegenwart eines anderen ranlässt bedeutet, dass er großes Vertrauen in dich setzt. Das solltest du nicht enttäuschen!" Nun griff er nach dem Käfig und betrachtete die Umgebung. "Wir sollten jetzt wohl in der Nähe des Feuerfuchses sein. Ich bereite die Falle vor, während du dir die Umgebung ansiehst. Danach fangen wir mal unser Ziel! Ich denke du hast bestimmt einige Fragen an mich.", mit einer regungslosen Mine betrachtete er nun Akuma und setzte die Falle dabei auf den Boden.

Posts: (3/20)
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyMi Jul 25, 2012 8:59 pm

Plötzlich blieb Komugi stehen. Er sagte etwas von Schlafen gehen. Akuma sah ihn verwirrt an. dan sah er wieder auf und sprach in einer tieferen stimmlage:"Nett dich kennen zu lernen Akuma. Ich bin Soo-Jung, wie du sicher schon weißt. Du passt also immer auf unseren Komugi auf?" Akuma war noch mehr verwirrt. was war mit Komugi passiert. Normalerweise würde er es für irgeneine Seiner dummheiten halten, jedoch waren seine Augen so klar, es war nichts mehr von dem verspielten Komugi zu erkennen. Er führte fort: "Die Tatsache, dass Komugi mich in der Gegenwart eines anderen ranlässt bedeutet, dass er großes Vertrauen in dich setzt. Das solltest du nicht enttäuschen! Wir sollten jetzt wohl in der Nähe des Feuerfuchses sein. Ich bereite die Falle vor, während du dir die Umgebung ansiehst. Danach fangen wir mal unser Ziel! Ich denke du hast bestimmt einige Fragen an mich." Akuma war sichtlich verwirrt, vorallem hatte er mal recht, Akuma hatte tatsächlich einige Fragen. Doch erstmal waren preioriteten zu setzten. Akuma untersuchte die nähere Umgebung. Es gab hier viele Felsvorsprünge, welche aus dem leichten Anstieg des Vulkans ragten.An sich war die Umgebung sehr steinig. natürlich suchte Akuma auch nach den tunnel Eingängen, die Feuerfuchse zu ihren Bauten hatten, konnte jedoch keine finden. leise fragte er: "Bist du dir sicher, das wir hier die Falle aufstellen sollten?"

Post 4/20
Nach oben Nach unten
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyMi Jul 25, 2012 9:17 pm

Akuma sah sich nun also die Umgebung an. Komugi, oder besser gesagt, die Persönlichkeit von Soo-Jung bereitete die Falle nun vor. Er legte sie an einen mit vielen kleinen Steinen versehenen Platz und begann nun mit weiteren Steinen, den Käfig zu tarnen. Er ließ es so aussehen, also ob dies einen wunderbaren Schlupfwinkel bieten könnte, aber nicht so leicht durch Eindringlinge entdeckt werden sollte. Schließlich sagte Akuma leise: "Bist du dir sicher, dass wir hier die Falle aufstellen sollten?" Komugi richtete sich auf und sagte dann: "Ja das bin ich, der Feuerfuchs ist ein sehr schüchternes und auch schlaues Wesen. Wenn wir seine Umgebung in der Unmittelbaren Nähe seines Zuhauses verändern, werden wir ihn niemals in den Käfig gelockt bekommen. So haben wir aber die Möglichkeit, den Fuchs aus seinem Versteck in diese Richtung zu locken. Deine Aufgabe ist es deswegen, alle möglichen Verstecke hier zu finden und es für den Fuchs unmöglich zu machen, dass er diese nutzen wird. Dadurch wird er sich dann hier in dieser Falle verstecken wollen und dadurch können wir ihn dann fangen. Der eigentliche Wohnort dieses Fuchses ist nicht weit von hier. Das solltest du an der Umgebung erkennen können. Wenn du in die Richtung des Vulkanes siehst, solltest du schon einige verbrannte Stellen an den wenigen Pflanzen die es hier gibt finden. Um so mehr diese zunehmen, um so näher kommen wir an sein Versteck. Hier sind kaum Verbrennungen, also kennt er sich hier nicht mehr perfekt aus." Nun machte Komugi (Soo-Jung) sich daran, eine art Mechanismus an der Falle anzubringen, um diese dann aus der Ferne aktivieren zu können.

Posts: (5/20)
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyDo Jul 26, 2012 7:01 pm

Irgendwie hatte Komugi gerade eine komplett neue Persönlichkeit. Er machte sinn. Das war wohl der größte unterschied, doch ausserdem war er nicht mehr dumm. Auf Komugis vorschlag hin suchte Akuma nach allen möglichen Vorsprüngen und andere kleine Orte, wo sich der feuerfuchs hin verkrichen könnte. meistens stellte er Steine davor, doch wo er konnte zerstörte er einfach den Vorsprung. Als er fertig war wendete er sich Komugi zu: "Sag mal was ist den mit dir auf einmal los... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll." Naja, teilweise war es auch das er nicht zu viel Reden wollte. gespannt wartete er auf die Antwort des veränderten Komugi.

Post 6/20
Nach oben Nach unten
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyDo Jul 26, 2012 8:13 pm

Akuma verstand seinen Plan, also den von Soo-Jung. Aus diesem Grund folgte er auch den Anweisungen und durchsuchte die Umgebung nach den möglichen Verstecken des Feuerfuchses. Komugi (Soo-Jung) selbst inspizierte seine Falle ein letztes mal und betrachtete dann wieder seine Umgebung. Akuma war nun anscheinend auch mit seiner Arbeit fertig, denn er wandte sich ihm zu und fragte verwundert: "Sag mal was ist den mit dir auf einmal los... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll." Komugi (Soo-Jung) lachte auf und anwortete dann: "Oh ich habe nur für eine kleine Weile die Kontrolle über diesen Körper übernommen. Doch das wird nicht lange funktionieren und ich habe leider auch noch nicht den vollen Zugang zu meinen eigenen Kräften. Aber manchmal übernimmt nun mal einer von uns einfach die Führung, um Situationen zu meistern, zu denen Komugi selbst nicht in der Lage wäre. Und da sind wir auch schon am springenden Punkt angekommen, ich kann nicht mehr lange in diesem Körper bleiben. Folge diesem Pfad noch ein wenig und weiche dann von ihm ab. Dann wirst du das Versteck finden können und solltest in der Lage sein, den Fuchs aus einer dir erwünschten Lage heraus aufzuscheuchen. Die Falle kannst du durch einen Schuss auf diesen Mechanismus auslösen.", dabei zeigte Komugi die Falle und sein Blick verschwomm genau in diesem Moment auch schon wieder.

Posts: (7/20)
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyDo Jul 26, 2012 8:33 pm

Akuma lauschte, was Komugi oder wer auch immer das war zu sgane hatte: "Also hat Komugi gespaltene Persönlichkeiten. Und die seiht er als seine freunde an. Das erklärt mehr als nur sein Momentanes Verhalten." dachte sich Akuma dabei. Komugis blick begann wieder zu verschwimmen und zu seinem Ursprungszustand zu erreichen. "Gut, also muss ich wohl die Falle auslösen, aber erstmal müssen wir diesen Feuerfuchs aufscheuchen." Akuma wartete, bis Komugi wieter gehen konnte, und machte sich dann auf in die Richtung, welche die zweite Persöhnlichkeit von Komugi vorgeschlagen hatte. Er machte seine Sense bereit. Akuma hoffte, das Komugi vielleicht nun ein bisschen klarer bei Verstand ist, doch groß war diese Hoffnung nicht.

Post 8/20
Nach oben Nach unten
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyMo Jul 30, 2012 4:44 pm

Komugi war nun wieder so, wie er es immer war, drauf. Er rannte fröhlich lachend nach vorne und betrachtete seine Umgebung. "Hui, hier ist ja ne Menge zerstört worden. Ich glaube der Zentaure hat hier vor kurzem gewütet. Also gut Leute, dann wird es mal Zeit, etwas leiser zu sein." Zum Satzende hin begann Komugi nun, zu flüstern. Dabei sah er sich nun aufmerksam in der Umgebung um. "Zentaaauuureee. Komm her, put put put. Ich will doch nur ein paar Haare von diiiiir, put put put." Doch die Lockversuche von Komugi zeigten anscheinend keinerlei Wirkung und so vergingen geschlagenene fünf Minuten. Dann jedoch kamen sie an ein stark verbranntes Gebiet und man konnte ein Rascheln hören. Komugi erstarrte mitten in der Bewegung und sah sich aufmerksam um. Dabei griff er langsam mit der einen Hand in seine hintere Hosentasche und kramte daraus etwas hervor, was er wohl als Köder benutzen wollte. Jedoch war dies ein über riechender, mitlerweile auch schon stark verfaulter Knollenstück, welches wohl auch noch sehr gut von einer dieser Pflanzen stammen könnte, die sie besiegt hatten. Dann holte Komugi aus und warf den Köder vor die Stelle, an der es zuerst geraschelt hatte. "Ha, der wird jetzt nicht mehr weglaufen.", flüsterte Komugi selbstzufrieden und betrachtete seine Resultate.

Posts: (9/20)
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyMo Jul 30, 2012 5:00 pm

Komugi wurde wieder normal oder eher gesagt das was Akuma bisher als normal ansah. Scheinbar war er immernoch der Meinung sie würden einen Zentauren jagen. Als sie jedoch weiter in die richtung gehen wo Soo-jung gzeigt hatte kamen sie an einen stark verbrannten ort an. "Hier wird wohl der Feuerfuchs sein." dachte sich Akuma, während er ein rascheln hörte. Komugio hielt inne und holte eine schlecht riechende Knolle hervor. "Wo hat er das den aufgegabelt?" fragte sich Akuma, während Komugi die Knolle an die stelle warf, wo es gerade geraschelt hatte. Plötzlich entstand ein Feuer, welche die Knolle verbrannte und ein weiterer streifen aus Flammen stürmte fort. "Da haben wir ja unseren Feuerfuchs!" dachte sich Akuma und kam hervor. Akuma hatte vor denn Feuerfuchs von der Seite aus anzugreifen in der sie gerade gegangen waren, um es so zu der Falle zu locken. Er hoffte das Komugi von Soo-jung noch soviel behielt wie mann die Falle auslösen könnte. Mittels Air hike stürmte Akuma vor denn Fuchs und schwang seine Sense hervor. Er richtet die Stockseite auf den Fuchs. Die Sense sollte nur eine Drohung sein.

Mana 200-10= 190

Post:10/20

Vulkan #3 Airhike9y0q4- Air Hike
Element: Wind
Art: Support
Rang:C
Beschreibung:
Durch Windmagie des Benutzers erzeugt man mit dieser Technik eine Art
Windkissen an den er sich abstoßen kann. Der Anwender kann die
Windkissen in der Nähe seiner Hände und Füße machen die stabil genug
sind für einmal abstoßen, man kann auf ihnen nicht stehen bleiben, da
man nach nicht mal einer Sekunde runterfällt.(Man kann maximal 6 m höhe
mit einem Absprung pro Kissen erreichen.)
Maximal 4 Kissen kann man erschaffen bevor dieser zauber erneut gewirkt werden muss.
MP Kosten: 10
Preis: von Zemial gelernt
Nach oben Nach unten
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyDi Aug 28, 2012 11:34 am

Der Fuchs wich dem Schlag mit einem Sprung aus und hinterließ in der Luft einen kleinen Feuerstreifen. Komugi rannte nun darauf zu und rief: "Uiiii, Pilze! Überall so viele bunte Pilze.", mit einem hellen Lachen sprang er auf den verblassenden Feuerstreifen zu und stieß sich dann erneut vom Boden ab. Dabei kam er in die Nähe des Feuerfuchses und rief nun: "Spinning fortunate earth wave!" Dabei schlug er mit seinem Fuß auf den Boden und trat in die Richtung des Fuchses. Im gleichen Moment warf Komugi sich nach hinten und schoss somit eine Menge Staub und Erde auf den Fuchs. Dieser versuchte nun der Erde auszuweichen und wurde somit in die Richtung der Falle gelenkt. "Bleibt doch stehen ihr lustigen Pilze!", rief Komugi, welcher durch einen Rückwärtssalto wieder zum Stehen gekommen war. Nun ging er in die Knie und schoss in einem Sprung wieder auf den Feuerfuchs zu. "Jetzt werde ich euch kleinen, winzigen Pilze aber fangen. Wartets nur ab!" Komugi schien leicht ungeduldig geworden zu sein, doch es war immer noch ein Lächeln in seinem Gesicht zu erkennen. Noch mitten im Sprung griff Komugi nun nach einem Stein und warf ihn mit den Worten: "Thrusting Air Stone Shot!" auf den noch immer flüchtenden Feuerfuchs.

Posts (11/20)
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyFr Aug 31, 2012 12:02 am

Komugi ging sofort ebenfalls in den Angriff über. Akuma wollte möglichst nich in den Kampf eingreifen, da seine fähigkeiten zu gefährlich sind, um sie gegen dieses Wesen durchzuführen. Staddessen schwang er seine Sense und Schwarze Winde umhüllten den Fuchs. Dadurch würde dieser Langsamer. Dem Stein den Komugi geworfen hatte wich er jedoch trozdem aus. Scheinbar hatte es jedoch die Falle noch nicht bemerkt, sondern es bewegte sich nicht direkt in die gegenüberfgesetzte richtung, auch wenn es sich trozdem von der Falle entfernte. Akuma formte seine linke hand zu einer Pistole und zielte neben denn Feuerfuchs. Das schwarze Geschoss sollte den Fuchs nur erschrecken, es jedoch nicht treffen. Der fuchs erschreckte auch und wich zur seite, jedoch kam es so nur minimal näher an die Falle. Akuma rannte darauf um sienen Gegener, um es für weiter Fluchtaktionen denn weg abzuschneiden. Im endeffekt konnte Akuma bei dieser Aufgabe seinen Gegner nur betrohen. Angreifen konnte er nicht da das Tier unbeschädigt sein musste, und weiter Technicken um denn Fuchs zur Falle zu locken hatte er nicht.

Mana 190-30=160

Post 12/20

Spoiler:


Zuletzt von Akuma am Sa Sep 01, 2012 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyFr Aug 31, 2012 12:06 pm

Komugi rannte lachend hinter dem Fuchs her. Dieser war zwar schnell, doch glücklicherweise konnte Komugi immer noch mithalten. Schließlich sprang er nach vorne und landete somit direkt vor dem Fuchs. Der Feuerfuchs selbst wendete seine Fluchtrichtung nun vollends in die Richtung der Falle und Komugi rannte wieder hinter ihm her. "Ok, dann darfst du jetzt mal mit mir Pilze fangen gehen Soo-Jung!" Plötzlich begannen seine Füße, nicht mehr auf dem Boden zu laufen, sondern sie schwebten leicht darüber, während Soo-Jung mit einer erhöhten Geschwindigkeit auf den Fuchs zuraste. Nun begann er auch schon sich leicht vorneüber zu beugen und streckte seine Hand lachend nach dem Feuerstreifen hinter dem Fuchs aus. Die erlischenden Flammen züngelten leicht um seine Hand. Verwundert zog Komugi seine Hand zurück und sagte: "Huch, wieso sind diese Pilze denn so kalt?" Immer noch verwundert griff er ein weiteres mal nach dem Flammenstreifen. Der Feuerfuchs kreischte mit einem doch recht merkwürdigem Ton auf und beschleunigte seine Fluchtversuche mit einer erneuten Kraftanstrengung. Dadurch verließen die Flammen Komugis Hand und hinterließen nur leichte Verbrennungen. Nun schlug der Fuchs einen Haken und versuchte so, seinen beiden Verfolgern zu entkommen. Was sogar von leichtem Erfolg gekrönt war, denn Komugi selbst starrte immer noch verwundert auf seine Hand und flog einfach geradeaus weiter auf die Falle zu.

Mana: 200-5=195MP

Spoiler:

Posts: 13/20
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptyFr Aug 31, 2012 4:34 pm

Komugi lies nun seine Flügel erscheinen und fliegte hinter dem Fuchs her. lachend griff er nach dem Feuerschweif. Der schweif war aber nich heiß genug, wodurch die verbrennungen sich in grenzen hielten. Akuma versuchte Nach zu kommen, konnte es jedoch mit Komugis erhöhten Geschwindihgkeit nicht mithalten. Darauf gab der Fuchs einen merkwürdigen ton von sich und beschleungite seine bewegung. Darauf schlug er einen Haken und kam so wieder weiter weg von der Falle. Akuma nutzte wieder seinen Air Hike, um aufzuholen und dem Fuchs weiterhin den Fluchtweg abzuschneiden. während Komugi auf die Falle zuflog. "hoffentlich löst der die nich ausfersehen die Falle aus." dachte sich Akuma, während er sich dem Feuerfuchs in den weg stellte. Dieser kreischte nun erneut auf und aus seinem Schweif kam ein Feuerball hervor, welcher auf Akuma zuflog. Akuma war überrascht, konnte jedoch mithilfe eines weiteren Luftkissens dem angriff ausweichen. Als der Fuchs die möglichkeit ausnutzen wollte, schoss Akuma erneut einen Tenjin no shotto in denn Weg. der Fuchs schreckte erneut zurück, schien nun aber verstanden zu haben, von wo die Schüsse kamen.

Mana 160-20=140

Post 14/20


Zuletzt von Akuma am Sa Sep 01, 2012 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptySa Sep 01, 2012 10:31 am

Immer noch verwundert kam Komugi nun zum Stehen. Mit einer sich schraubenden Drehung flog er nun nach oben und rief: "Hey wo ist eigentlich dieser Taurus? Ich seh hier nur Pilze. Nagut dann machen wir einfach Pilzsuppe!" Dabei ließ er einen Jauchzer ertönen und ließ sich im Sturzflug nach unten in die Richtung des Feuerfuchses herunterfallen. Kurz bevor er den Fuchs treffen sollte, änderte er leicht seine Flugrichtung und fing den Sturzflug ab. Dabei versuchte der Feuerfuchs wieder, vor Komugi zu entkommen und rannte wieder einmal auf die schon vorbereitete Falle der beiden Magier zu. Komgui drehte sich nun in der Luft und trat gegen einen Stein, welcher auf den Fuchs dadurch zuflog. Dabei rief er: "Spinning stone kick!" Im gleichen Moment flog er auch schon wieder etwas mehr nach oben und verfolgte den Feuerfuchs, während er seine Hände wieder nach dem Feuerstreifen hinter dem Tier griff. Doch noch war er zu weit davon entfernt. Der Fuchs versuchte noch immer mit aller Kraft zu entkommen und da diesem anscheinend so langsam klar wurde, dass er diese Geschwindigkeit nicht ewig aufrecht erhalten könne, rannte er nun ständig geradeaus in die Richtung, wie es die beiden von ihm wollten.

Mana: 195-5=190MP

Posts: 15/20
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptySa Sep 01, 2012 10:42 am

Komugi treibte denn Fuchs erneut mithilfe seiner Flügel in richtung der Falle. Der Fuchs schien langsam die Puste auszugehen und es rannte weiter auf die Falle zu. Da sie schon vorher die Umgebung gründlichst durchsucht hatten, gab es in der nähe der Falle auch keine wieteren Höhlen, indem der Fuchs fliehen konnte. Der Fuchs rannte nun so schnell es konnte und warf Feuerbälle auf seine Verfolger ab, um diese abzuhängen. Doch Akuma kannte den Trick nun. Es rollte seinen Schweif immer ein, bevor der Feuerball losflog. So war der Angriff leicht vorhersehbar. Mit wenig anstrengung wich er denn Feuerbällen mit Seitenschritten aus. Da versuchte der Fuchs eine schnelle kehrtwende durchzuführen und so an denn beiden Magiern vorbei in die entgegengesetzte richtung zu fliehen, doch Akuma stellte sich dem In den Weg, sodass es gleich wieder versuchte, von den Magiern weg zu rennnen. Es waren nun schon fast bei der Falle angekommen.

Post 16/20
Nach oben Nach unten
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptySo Sep 16, 2012 11:35 am

Komugi lachte auf und rief fröhlich: "Haha heute wird es endlich Pilzsuppe geben!" mit einem Jauchzen strenge er sich noch einmal etwas mehr an, um an den Fuchs heranzukommen. Dieser quietschte verängstigt auf und rannte noch schneller. Seine Flammen glimmten nur noch leicht. Anscheinend konnte man an diesen Flammen auch noch erkennen, wie fit dieser Feuerfuchs noch war. Schließlich stolperte der Fuchs letztendlich auch noch über einen lose auf dem Weg liegendem Stein und rutschte einen Hang hinunter. Dadurch war er nun auch noch um ein vielfaches näher an der Falle. Komugi jedoch flog lachend über den Hang hinweg und da er es nicht bemerkte, knallte er natürlich mal wieder mit voller Wucht gegen einen der dürren Bäume, die am Hang standen. Er flog auch danach noch immer weiter vorwärts, doch er trudelte dabei in kreisen durch die Luft, wodurch er glücklicherweise aber wieder hinter dem Feuerfuchs landete. So wie es aussah, hatte diese Aktion jedoch den Fuchs noch mehr verwirrt, weshalb dieser nicht mehr wirklich auf seine direkte Umgebung, sondern nur noch auf Komugi achtete. Dadurch rannte dieser Fuchs nun auch schnurstracks in ihre vorbereitete Falle und knallte ebenfalls mit der Schnauze voran gegen das Ende der Falle. Komugi selbst jedoch war wohl nicht mehr dazu in der Lage, die Falle zu schließen, also würde Akuma wohl einen Zauber zum Schließen der Falle verwenden müssen.

Mana: 190-5=185

Posts: 17/20
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptySo Sep 16, 2012 11:49 am

Komugi war mal wieder nicht richtig bei der Sache. Doch mal wieder erstaunte er Akuma damit, wie sehr er nicht bei der Sache sein kann und Trozdem noch Tut was nötig war. Es schien fast so als wäre er zwar nach aussen hin verrückt, doch er hat einen Ernsten Kern. "Ausserdem hatte er heute auch einmal ganz ernst reagiert. So als wäre er eine andere Person...gespaltene Persöhnlichkeiten vielleicht?" fragte sich Akuma. Doch er lies sich für die Fragen nicht viel Zeit. Schließlich war der Fuchs noch nicht gefangen. Komugi hatte das Tier ziemlich nah an die Falle gelockt, als er gegen einen Baum knallte und so erstmal trudelntdurch die Gegend flog Akuma. Bereitete schon sein Tenjin no Shotto vor. Er musste schnell reagieren, schließlich würde der Fuchs schnell merken das die Höhle in die er Flüchtet eine Falle ist. In dem Moment sah sich auch der Fuchs um und sah die als Höhle getarnte Falle. Sofort sprintete er auf die Höhle zu. Akuma blieb ruhig. Als das letzte stückchen von dem Schweif des Fuchses in der Fall verschwand schoss Akuma seinen Tenjin no Shotto Auf den Mechanismus. Die Falle schnappte zu. Und der Fuchs musste feststellen, das er nicht mehr so schnell aus Der höhle rauskönnte.

Mana 140-10=130

Post: 18/20
Nach oben Nach unten
Komugi

Komugi


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptySo Sep 16, 2012 12:01 pm

Der Tenjin no Shotto von Akuma saß und die Falle schnappte endlich zu. Der Fuchs wollte noch daraus fliehen, aber seine Benommenheit und die Tatsache, dass er sich dafür auch noch umdrehen musste, reichten aus, um die Falle letztendlich schneller zuschnappen zu lassen. Komugi schaffte es nun auch, sich in seinem Flug zu stabilisieren und landete noch immer leicht schwankend direkt neben der Falle. "Und da bin ich schnurstracks auch noch gegen einen Tauren geflogen." Dabei strahlte er zum trotz seiner schon fast enttäuschten Stimme im ganzen Gesicht. Schließlich hob er seine Hand und zeigte ein Stück Rinde welches er Akuma quasi ins Gesicht drückte. "Und hier ist mein Haar eines Zentauren, womit ich wieder ein Stück weiter bin!" Dann drehte er sich wieder lachend um und rannte, ohne auf die Falle und den darin befindlichen Fuchs zu achten den Pfad des Vulkanes herunter. Seine Aufmerksamkeit war mal wieder vollkommen dahin. "Komm schon Furuichi, zeigen wir mal diesem Zem, was wir hier gefunden haben! Und das auch noch, während wir fliegenden Pilzen hinterhergejagt sind." Während er so davonrannte, verschwanden auch seine Flügel an den Füßen wieder und er hörte auf, beim Rennen leicht über dem Boden zu schweben. Noch einmal drehte er sich im laufen um und rief lachend zu Akuma: "Komm schon, sonst wird die Suppe noch kalt!"

19/20

Tbc: Heroic Dragon Gildenhaus Haupthalle
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Vulkan #3 Left_bar_bleue0/0Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Vulkan #3 Left_bar_bleue200/200Vulkan #3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 EmptySo Sep 16, 2012 12:16 pm

Akuma machte sich nachdem die Falle zugeschnappt hatte dran, Den Käfig aus dem Boden zu nehmen, als Komugi ihm ein Stück Rinde vorhielt und sagte: "Und hier ist mein Haar eines Zentauren, womit ich wieder ein Stück weiter bin!" Akuma wra klar, das Worte hier swieso nichts bringen würden, also überlies er Komugi seiner Fantasy. Als dieser jedoch sagte: "Komm schon Furuichi, zeigen wir mal diesem Zem, was wir hier gefunden haben! Und das auch noch, während wir fliegenden Pilzen hinterhergejagt sind." zuckte Akuma kurz. Er war sich nicht sicher, oder eher gesagt er war sich sicher das das nicht unbedingt einen guten Eindruck bei Zemial hinterlassen würde. Doch zum Glück wusste Zemial von Komugis verrücktheit. "Aber wie das wohl mit ihm wieter geht. Ich kann mir kaum Komugi als A-Rang Magier sehen. Nicht unbedingt wegen seinem fehlen an stärke, sondern mehr wegen seiner geringen verantwortbarkeit." dachte sich Akuma, als Er schließlich den Käfig herrausgeholt hatte. Der Fuchs War noch am rumnfauchen, doch das legte sich auch schnell wieder. Es hatte einfach nicht mehr die Energie. "Wer will eigentlich so eine Wilde Bestie als Haustier haben, das Tier lässt sich wohl kaum zähmen und es bräuchte wenn es soviel Energie hat viel Auslauf." fragte sich Akuma, doch im endeffekt war das eine Sache, in der er siene Nase nicht reinstecken sollte.

Post 20/20

Tbc: Heroic Dragon Gildenhaus Haupthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkan #3 Empty
BeitragThema: Re: Vulkan #3   Vulkan #3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vulkan #3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vulkan #1
» Vulkan#2
» Vulkan
» Vulkan #3 (Flammenechse)
» Vulkan in Morrowind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: