Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mt. Hakobe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2016 4:12 am

das Eingangsposting lautete :

Questinfos:

[cf: Cursed Gryphoon Gildenhaus]

Mount Hakobe war ein besonders hoher Berg in der Nähe Magnolias. Die Frühlingsluft war frisch und durch einen kräftigen Wind zu einem unangenehmen kalten Druck geworden, der einem grausam ins Gesicht wehte. Wahrscheinlich hatten sich aus diesem Grund die Vegetation und die Tierpopulation dazu entschieden, den Winter noch einige Monate länger andauern zu lassen. Es waren gerade einmal die ersten Schneeglöckchen, die sich aus dem kalten Boden herauskämpften und dabei war es schon der letzte Monat des ersten Quartals.
Der Schwertmagier kam in immer noch ziemlich frühlingshafter Kluft am Fuß des Berges an und musste feststellen: Wenn er nun da einfach hinauflaufen würde, wäre er bei der Hälfte schon erfroren. Er brauchte also wärmere Kleidung und das wäre doch gelacht, wenn Aries Cecil sich nicht etwas besorgen konnte, das er für's Überleben brauchte. Mit einem suchenden Blick hielt der Schwertmagier ausschau nach Gebäuden oder Personen, wo er Kleidung ergattern könnte...

[01/70]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2016 12:13 am

"Au!"
Aries zuckte kurz zusammen als ihn etwas in dieser tiefen Finsternis schnitt. So wie Jane hier herumschrie war sie überhaupt nicht amüsiert von Aries' Meinung gewesen. Na gut, wenn sie es so wollte, konnte er natürlich auch einfach hier unten bleiben und darauf warten, dass sie sich abreagierte. Also nahm er ein Taschentuch heraus und begann, damit seine Schnittwunde zu verbinden. Dies gestaltete sich in der Dunkelheit als äußert lästig, doch dank den Schmerzen, die von dem Schnitt ausgingen, konnte er letztendlich doch noch seinen "Verband" an die richtige Stelle setzen. Nun schnappte er sich Janes Wurfmesser und spielte damit herum, während er darauf wartete, dass die kleine Brünette sich beruhigte. Ihm war es definitiv zu nervig, sich jetzt durch diese Wand zu schneiden, weshalb er sich dazu entschied, seinen Sauerstoff zu sparen und zu warten. Nicht dass sie ihn am Ende einfach hier ließ und er dann, wenn er dies realisierte, keine Luft mehr zum atmen hätte...

[50/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2016 2:06 pm

Jane wartete noch geduldig ab, bis auch die letzte Lawine an den beiden vorüber gezogen war, ehe sie sich dafür entschied sich in ihre Wolfsform zu begeben. Nun verfügte sie glücklicherweise auch über die Nachtsicht, weswegen sie nun nicht mehr im dunkeln tappte sondern endlich wieder ordentlich sehen konnte. Zwar war sie auch ohne dieser Nachtsicht hier hoch gekommen, doch das lag viel mehr daran dass sie diese kleine Hütte selbst gebaut hatte. So beschwor sie nun auch ihren Kristallgolem, dessen bloße Existenz schon einen Teil der Hütte wieder zerstörte. Im Dach befand sich nun ein Loch, doch eben aus diesem Grund wurde der Kristallgolem auch von Schnee befallen. Das war allerdings überhaupt kein Problem für ihn. Er putzte sich den Schnee wieder ab und bot Jane an sie hoch zu heben, damit sie wieder raus konnte. So stieg sie auf seine nach unten gehaltenen Hände und Jane zog sich mit ihrer Kraft nach oben. Auch wenn ihre Hände dadurch in den Schnee greifen mussten und dadurch auch anfingen ein wenig zu brennen.
"Danke.." so ein 3 Meter Riese war schon für so einiges ziemlich nützlich. Abschätzend in welche Richtung sie nun gehen sollte, entschied sie sich dafür zum Auftragsgeber zurück zu kehren. Dieser konnte mit so einigen Überraschungen ihrerseits rechnen. Schließlich hatte sie mit ihm auf Grund dieser gefährlichen Situation - in die sie sich zwar selber rein begeben hatte, aber für den sie einen Schuldigen benötigte - ein Hühnchen zu rupfen.

[51/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2016 3:11 am

Nach einiger Zeit hörte Aries das Geräusch von brechenden Stein durch die Wand hindurch. Dies ging für ein paar Minuten so, bis es dann letztendlich wieder totenstill wurde. Etwas misstrauisch stand Aries auf und zog seine Drachen-Nikanas. Er benutzte den Dual-Wuju-Stil und den Kreuzschlag, aufdass die Wand vor ihm auseinanderbrach und ging die Treppe hoch, die sich dahinter auftat, Licht kam von oben herab und schon bald fand Aries den Grund für die Geräusche. Janes Golem stand regungslos hier herum und von der Dragonslayerin war nichts zu sehen. Teilweise enttäuscht und teilweise überrascht stand Aries für einen kurzen Moment da und konnte es nicht fassen, dass Jane ihn einfach so zurückgelassen hatte. Allerdings wollte er ihr auch nicht all zu viel Vorsprung lassen, weshalb er mithilfe des stillgelegten Golems und seiner eigenen Magie sich ebenfalls nach oben kämpfte. Er fand Spuren im frisch verlegten Schnee und begann, eben diesen zu folgen...

[52/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 9:22 pm

Janes Weg verlief am Fuß des Berges entlang, weswegen Jane unterwegs noch ein paar Städte und Dörfer antraf, die grundlegend zerstört wurden, auf Grund dieser Lawine und den Auswirkungen des Kampfes. Jane sorgte es jedoch weniger, selbst als sie einige schwerverletzte Menschen mitbekam, die zu flüchten versuchten. Ihr Weg ging schnurstraks zu dem Auftragsgeber. Was Aries machen würde, war ihr gerade eben vollkommen egal, er hatte sie als Lustmädchen beschimpft und das ging nun in ihren Augen eindeutig zu weit. Er konnte sie bezeichnen wie er wollte, aber so etwas... nein, das hatte sie nicht verdient. Sie war keines dieser Schlampen, sondern eher im Gegenteil eines der keuschen Mädchen, die nicht einmal mit dem eigenen Freund schlafen wollte. Doch unterwegs fiel ihr etwas auf... und ein Blick auf den Auftragszettel bestätigte es. Sie wusste ja gar nicht, wer genau dieser Auftragsgeber war, da dort lediglich "Mysteriöser Mann" stand. Wie auch immer, dann würde wohl jemand anderes dafür zahlen müssen. So ging sie einfach weiter den bisherigen Weg entlang und beschloss den nächst besten für all das zahlen zu lassen.

[53/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 12:25 am

Bald schon sah auch Aries die zerstörten Dörfer und flüchtenden Menschen. Tja, da hatte Jane mal wieder eine gute Arbeit erledigt. Jetzt hatte sie mindestens 3 Dörfer auf dem Gewissen... falls sie denn eines hatte... was wahrscheinlich nicht der Fall war. Jedenfalls schloss Aries rasch zu Jane auf und schon bald konnte er sie sich durch den Schnee kämpfen sehen. Da beschleunigte er noch etwas mehr und griff sich eine ordentliche Packung Schnee, die er zu einem ordentlichen Schneeball zusammenpresste und formte. Dann warf er diesen in Janes Richtung und rief: "Hey Jane!".
Dann griff er sich noch mehr Schnee, während er seiner Freundin immer näher und näher kam. Jedes Mal, wenn er einen Schneeball geformt hatte, warf er einen weiteren Ball in ihre Nähe. Dabei redete er mit einem Grinsen auf dem Gesicht weiter und lachte auf, wenn die Schneebälle ihr besonders nahe kamen.
"Seit wann lassen wir uns denn gegenseitig zum Sterben zurück? Hast du irgendetwas zu deiner Verteidigung zu sagen?"

[54/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 10:35 pm

Na toll, nicht einmal 5 Minuten hatte sie für sich alleine, bevor sie von Aries eingeholt wurde. Wie hatte er es überhaupt geschafft? Nun er war schneller als sie, aber sie hatte einen ziemlich großen Abstand erreichen können oder? Nun wie auch immer, jetzt hatte sie ihn wieder hier bei sich und musste sich vor ihm auch noch rechtfertigen. Die ganzen Schneebälle, sorgten nur dafür, dass Jane nur noch wütender auf Aries wurde.
"Pass auf, sonst landet dass zweite Messer dieses Mal so, dass du dir auch noch deinen anderen Arm verletzt" das sollte eine Warnung sein, denn Jane mochte es nun einmal gar nicht mit Schneebällen beworfen zu werden.
"Nein, habe ich nicht... aber seit wann beschimpfst du mich als Lustmädchen?" er sollte ruhig wissen, dass er nun eindeutig zu weit gegangen war. Jane formte nun selber einen Schneeball und warf ihn direkt so zu Aries, dass sein Gesicht mit dem gefrorenen Wasser getroffen wurde. Am liebsten hätte sie ihn persönlich eingeseift, doch sie wollte weiter gehen. Denn noch hatte sie immernoch eine Aufgabe vor sich, die sie unbedingt durchführen wollte.

[55/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2016 11:31 pm

Patsch, machte es und Aries wurde von einem Schneeball mitten im Gesicht getroffen. Natürlich wischte er sich -wenn auch ein wenig verwirrt durch den 100%-igen Treffer- den Schnee aus dem Gesicht und folgte seiner braunhaarigen Freundin.
"Jane! Hey Jane! Na komm schon!"
Er beeilte sich durch den kniehohen Schnee weiter zu kommen, was sich als etwas schwierig erwies. Deswegen rief er noch weiter, während er langsam aber sicher zu Jane aufschloss.
"Ich wollte dich nicht beleidigen! Du weißt doch, was sich liebt das neckt sich!"
Da stolperte er und landete mit dem Gesicht voran in den Schnee. Er schrie leicht frustriert in das Weiße hinein, ehe er sich wieder aufrappelte und nun deutlich schneller der Werwölfin hinterher raste.
"Okay, vielleicht hast du ja recht! Vielleicht habe ich es diesmal zu weit getrieben! Aber bitte warte doch auf mich!"
So langsam aber sicher holte er zu ihr auf und konnte letztendlich sogar Jane an ihrer Schulter packen. Dabei zog er sie zu sich und hoffte, dass sie endlich auf ihn warten würde.

[56/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2016 12:31 am

"Nein, lass mich endlich in Ruhe" entgegnete die nach wie vor ziemlich aufgebrachte Jane mit einem wütenden knirrschen in ihrer Stimme. Eigentlich hatte sie vor weiter zu gehen, doch fiel es ihr in diesem hohen Schnee sogar noch schwerer als Aries.
"Wieso zum Teufel sollte ich auf dich warten?" ja klar, als hätte sie nichts besseres zu tun... mit einem kurzen seufzen, drehte sie sich zu ihrem Freund um, doch genau in dem Moment stand er bereits nahe genug an ihr, um sie an ihrer Schulter zu packen.
"VIELLEICHT NUR?" jedes einzelne Wort das Aries gerade hervor brachte machte die Brünette nur noch wütender und weckte die Lust in ihr jemanden so lange zu foltern, bis eben jene Person auch sterben würde.
"LASS MICH EINFACH! Hol du schon mal unsere Belohnung ab und lass mich ein bisschen Spaß haben" mit diesen Worten riss sie sich vom Schwertmagier los und versuchte weiter voran zu kommen. Nicht mehr lange... dann würde sie vermutlich auf noch eine Stadt treffen.

[57/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2016 1:58 am

Aries blieb stehen. Normalerweise würde er nun Jane verfolgen und ihr weiter auf die Nerven gehen, doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass dieses mal das die Sache wirklich kippen würde. Jane würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken schwer verletzen. Nun war er sich allerdings nicht sicher, was er tun sollte. Er sah Jane zu, wie sie vor ihm weglief und hörte, wie der Wind in den Bergen ein Muhen verlauten ließ. Fast schon gespenstisch wie der Wind... moment mal. Muhen? Aries wandte sich um und sah den Berg hinauf. Er konnte nichts erkennen, doch das Muhen war eindeutig zu verstehen.
"Da hat wohl dein Todeszauber wohl doch nicht funktioniert Jane-chan~", säuselte der Magier und machte sich wieder an den Aufstieg. Dabei wurde das Muhen immer lauter und so wurden auch Aries' Schritte immer fester und selbstsicherer. Die Kuh war noch am Leben. Und Aries würde diesmal ihr Blut schmecken dürfen.

[58/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2016 2:07 am

Sie hörte den Schwertmagier gar nicht mehr, als sie auch schon weiter ging - noch immer mit Rachegelüsten im Sinn. Die erste Person die sie treffen würde, hätte es schwer ihr jetzt noch zu entkommen. Mal sehen in wie fern sie diese Person denn verletzen würde. Sollte sie diese Person einfach als lebende Zielscheibe für ihre Messerwurftechniken verwenden? Hmm... wäre eine Idee, die der jungen Messerwerferin sehr gefielen. Aber Aries sollte da am besten nicht zu nahe an ihr dran stehen, sonst könnte es tatsächlich dazu kommen, dass sie auch ihn als lebende Zielscheibe verwenden würde. Sie brauchte einfach wenigstens EINMAL! Ruhe vor ihm und seinem Charakter, der sogar Mäusen auf die Nerven gehen würde. Wahrscheinlich machten sogar Mücken einen riesigen Umweg um ihn... bei dem Gedanken musste die Erdmagierin kurz ein wenig grinsen. Manchmal wünschte sie sich, sie hätte seinem grinsen schon damals ein Ende gesetzt, als sie noch die Gelegenheit dazu gehabt hatte. Mittlerweile hatte sich aber leider so einiges geändert und töten... kam für sie nun nicht mehr in den Sinn. Zumindest nicht ihn!

[59/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 5:21 am

Aries hatte mittlerweile Janes Haus mal wieder hinter sich gebracht, als er letztendlich an der Kluft angekommen war, welche die Earthdragonslayerin erschaffen hatte. Ein vorsichtiger Blick den Spalt hinunter und der Schwertmagier wusste, die Kuh war nicht mehr dort unten. Er atmete tief aus und sah sich um. Irgendwo muss die Kuh ja hingegangen sein und soweit Aries das einschätzte, war nicht all zu viel Zeit vergangen, seit Jane der Kuh gezeigt hatte, wer hier der Boss ist. Mit einem leichten Seufzen machte Aries sich auf die Suche nach dem Questziel. So extrem schwer war dieses Wesen nun auch wieder nicht zu finden, schließlich war es nur nötig dem Muhen zu folgen. Bald schon kam der Magier der Spitze des Berges immer näher und so war es ihm möglich, die Kuh schon bald zu finden. Sie saß tatsächlich an dem letzten Rest des Berges und muhte deprimiert vor sich hin.
"Na, traurig weil du gegen ein Mädchen verloren hast?"

[60/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 2:05 pm

Erst als sie noch weiter ging bemerkte sie, dass Aries gar nicht mehr hier war und ihr folgte. Er war also diesmal doch klug genug gewesen ihr vorerst aus dem Weg zu gehen... gut für ihn. Die Brünette ging weiter durch den Schnee und tatsächlich betraten ihre Füße schon bald wieder die flache Ebene. Das konnte nur bedeuten, dass sie sich nun auf dem Weg in Richtung der nächsten Stadt befand. In der nächsten Stadt angekommen. Doch als sie die nächste Stadt erreichte, war nichts mehr so wie es vermutlich früher einmal ausgesehen hatte und der Grund schien ihre ausgelöste Lawine zu sein. Mit einem breiten grinsen betrachtete sie also wieder einmal ihr Kunstwerk und bekam mit wie ein paar einzelne Leute versuchten aus der Stadt zu entkommen. Da waren Familien dabei, mehrere Frauen, Kinder und vereinzelt auch ein paar Männer die schon einmal vorraus gingen. Mit einem breiten grinsen pinnte sie zugleich einen dieser Typen an die nächstgelegene Wand und fuhr mit ihrem Messer seine Kehle entlang. Allerdings nur so, dass er Angst bekommen dürfte... mehr war da noch nicht drin. Nun rannten die Leute sogar noch schneller vor ihr weg. Ein paar der Leute konnte sie noch mit ihren Messerwürfen töten, doch andere entkamen.
Verdammt so sammelte sie ihre Messer wieder ein und wartete bis alle die Stadt verlassen hatten, während sie ein paar Leute weiter tötete und darauf aufpasste, dass der Typ ja nicht entwischen würde.
"Du scheinst ja hier wirklich jedem egal zu sein... und die wenigen die dir helfen wollen, sind ein einfaches Opfer"

[61/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2016 2:40 pm

Die Kuh sah auf und griff sofort nach ihrer Axt, als sie Aries erkannte.
"Was, auf einmal nicht mehr von der gesprächigen Sorte?", meinte der Magier mit einem frechen Grinsen und zog seine Schwerter. Zuerst glühten die Griffe der Nikanas, als er sie aktivierte, dann wurden die Klingen mit Licht überzogen, als der Wuju-Style und der Dual-Wuju-Style ausgeführt wurden. Die Kuh kam mit einem Horizontalen Schlag auf ihn zu. Aries wollte gar nicht erst versuchen, diesen Angriff zu blocken, weshalb er im richtigen Moment nach hinten sprang, sodass der Schlag ins Leere ging. Dann wollte er mit einem gezielten Kreuzschlag gleich darauf den Kampf für sich entscheiden, doch die Kuh hob beachtlich schnell ihre Axt und wehrte den Schlag damit ab. Darauf folgte eine kurze Pause, in der die Kuh zu versuchen schien, Aries zu durchschauen. Dieser schnitt aber nur eine Grimasse und ließ eine Tomate in das Gesicht des Kuhmenschen fliegen. Diese Ablenkung nutzte er für einen schnellen Hieb auf die Beine seines Gegners, welcher in seiner Verwirrung nicht ganz schnell genug reagieren konnte, sodass zwei leichte Verletzungen an den Beinen die folgen waren. Die Kuh wischte sich die zermatschte Tomate vom Gesicht, sah Aries wütend an und stieß ein lautes wütendes Muhen von sich. Seine Haut verfärbte sic rötlich und Hitze stieg auf, als der Stier seine Axt im beachtlichen Tempo herumwirbelte.
"Na komm her du Mu-Mu!"

[62/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptySa Dez 24, 2016 12:24 am

"Bitte lass mich einfach gehen" die Stimme des verzweifelten Mannes vor ihr, klang so als hätte er Angst und genau das liebte Jane. Das schaffte die perfekte Grundlage dafür, ihm jetzt einzeln seine ganzen Organe aus dem Körper zu schneiden oder nein... noch besser ihn schreien zu lassen, bis er für immer ins Reich der Schweigenden übertreten würde. Jane zielte somit als erstes auf die rechte Hand des Typen und schoss direkt durch seine Handfläche hindurch. Das schreien des Mannes ertönte sicherlich noch kilometer weit, aber Jane dachte nicht einmal im Traum daran jetzt aufzuhören. So entfernte sie das Messer wieder und zielte diesmal auf die andere Handfläche, welche kurz darauf auch unterliegen durfte. Das Schreien welches aus seinem Mund ertönte spornte die Brünette nur noch mehr an und so zielte sie dieses Mal ihr Messer direkt auf seinen linken Fuß. Er sollte nur noch kriechen können... Vielleicht würde sie ihn dann sogar freibinden, nur um noch mehr Spaß am jagen zu haben.

[63/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptySa Dez 24, 2016 2:26 am

Der Stier schwang seine Axt vertikal auf Aries herunter und beinahe hätte der Schwertmagier sich davon treffen lassen. einige kleine Schritte zur Seite und die Axt sauste an ihm vorbei in den Boden. Diesmal konnte er einen Kreuzschlag treffen und fühlte sich schon im Vorteil, doch der erhitzte Körper des Stieres regenerierte die Wunde blitzschnell und genauso schnell schlug diese dumme Kuh Aries in die Magengegend. Der Magier wurde durch die Wucht zurückgeworfen und seine letzte Mahlzeit war kurz davor, sich wieder nach draußen zu zwängen. Eines seiner Schwerter hatte er noch in der Hand, wo das andere geblieben war, wusste er nicht. Er hörte wie die Kuh immer näher kam und wieder die Axt zu einem tödlichen Schlag ausholte.
"So nicht...", keuchte Aries hervor und ließ sich von seinem Gefühl leiten, als er sein Schwert hob und sowohl Wind als auch Eis sammelte. Die Kuh kam ihm immer näher, doch Aries ließ seine Waffe in einem Luftschlag nach unten sausen...

[64/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptySa Dez 24, 2016 2:46 am

Tränen quillten mittlerweile aus seinen Augen, doch das hielt Jane kein bisschen auf, genau dort weiter zu machen wo sie aufgehört hatte. Sein Schreien war schließlich wie Musik in ihren Ohren, die sie am liebsten noch lauter drehen wollte und seine Tränen? Nun die waren nur die Krönung des ganzen Feuerwerks. Schon zielte sie auch auf seinen anderen Fuß und gab ihn tatsächlich wieder frei. Für ein paar Minuten betrachtete sie nun ihr Kunstwerk und musste sadistisch vor sich her grinsen.
"Komm schon mach schneller, da ist doch sogar eine Schnecke schneller als du elender Wurm!" der Typ versuchte in der Tat von der Braunhaarigen weg zu kriechen. Aber wie bereits gesagt... mehr als ein kriechen war das hier keineswegs. Selbst das Kriechen hatte es in sich. Denn anders als normale Menschen verwendete er nicht seine Hände dafür, sondern seine Unterarme. Immerhin waren seine Hände ebenfalls verletzt und mit einem Messerstich versehen. Während der Typ versuchte zu entkommen, folgte Jane ihm aber auf Schritt und Tritt und erfreute sich an seinem Elend.

[65/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2016 1:19 am

Die Wirkung des Zaubers war stärker als erwartet. Die Kuh sprang für einen mächtigen Henkersschlag, doch im nächsten Moment rissen Eis und Wind sie nach unten und ließen sie zu Boden gehen. Ein wütendes Muhen kam von ihr, als sie sich aufrappelte und versuchte, Aries mit einem Kopfstoß zu erledigen. Der Schwertmagier erschuf sich zwei Flügel aus Chicken Wings und entkam so mit Leichtigkeit den gefährlichen Hörnern. Er landete hinter dem Stier und setzte gleich mehrere Kreuzschläge hintereinander, sodass viele blutige X-Formen auf dem Rücken des Pflanzen-Tiermenschen entstanden. Ein Schmerzensschrei folgte und schon wurde eine geballte Faust gegen Ayanokojis Bauch gerammt. Dieser nutzte die Kraft des Schlags, um sich noch besser von dem Stier zu entfernen. Auf einigen Metern Reichweite ließ er Waffeln auf die Kuh herniederprasseln, während diese mit ihrer Axt nach ihm warf. Der Magier öffnete seine Hände um seine Schwerter loszulassen und die Axt mitten im Flug aufzufangen, bevor auf er seinen Feind herabsauste. Dieser wurde von den Waffeln gerade getroffen, weshalb er den eingehenden Axtschlag nicht erkennen konnte...
Mit erledigter Aufgabe sammelte Aries wieder seine Schwerter ein und hakte ein Problem von seiner gedanklichen To-Do-Liste ab.

[66/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2016 5:53 pm

Mit einem sadistisch lächelnden Gesichtsausdruck sah Jane weiterhin zu dem kleinen verletzten 'Hündchen' herunter und wie dieser versuchte vor ihr weg zu kommen, sie aber problemlos auf Schritt und Tritt folgen konnte. Der Typ vergoss langsam ein paar Tränen des Verzweifelns und bat sie desöfteren darum ihn doch bitte gehen zu lassen. Nur warum sollte Jane so etwas machen? Wenn sie doch gerade eben ihren Spaß mit ihm hatte?
"Vergiss es lebend kommst du hier nicht mehr raus" und wieder dieses leise Gejammere, dass sie ihn doch dann bitte gleich umbringen solle. Aber auch das kam für die Braunhaarige nicht einmal ansatzweise daran heran. Sie wollte Rache am Auftragsgeber haben und da sie ihn nicht kannte, musste ein anderer herhalten. War wohl sein Pech gewesen, dass er der nächste war dem sie über den Weg gelaufen war.
"Tja, so ein Pech aber auch nicht war? Und nein, du wirst grausam sterben" Jane schmiss nun noch jeweils ein Messer auf seine zwei Schulterblätter, mal sehen was nun passieren würde...

[67/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2016 10:11 pm

Aries setzte gerade einen Fuß in Richtung der Stadt, zu der Jane gegangen war, als er schon durch den Boden hindurchbrach und mit einem nicht gerade männlichen Schrei einige Meter hinunterstürzte. Verwirrt und vom Schmerz etwas durcheinander gebracht versuchte Aries seine Umgebung zu erkunden. Offensichtlich hatte die Kuh sich ein Versteck gebaut, mitsamt Küche und allem drum und dran. Der Eingang, durch den Aries gefallen war, war durch eine Treppe zu erreichen und mit zwei Falltüren aus Holz zu schließen. An den Wänden hingen überall erotische Bilder berühmter Models. Besonders ein weißhaariges Frauchen mit blauen Augen fiel Aries auf, als er durch die "Wohnung" streifte. Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen riss er das Poster von der Wand und meinte mit verträumter Stimme: "Oh, Lucy Strauss. Wie viele Nächte ich mit dir in meinem Träumen verbracht habe... Ich glaube ich nehme dich mit.". Gesagt, getan. Mit dem Poster in der Tasche machte sich Aries wieder zum Ausgang. Doch bevor er sich auf den Weg machte, fiel sein Blick auf die längliche Falltür, die unter seinem Fuß nachgegeben hatte. Sie hatte eine interessante Form weshalb...
Aries sauste auf der zurecht geschnittenen Falltür den Berg hinunter und grinste von einer Wange zur anderen, als er immer schneller der Stadt näher kam. Das wird ein cooler Auftritt!

[68/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2016 6:36 am

Nach wie vor folgte Jane dem krabbelnden Typen und wollte ihn von alleine sterben lassen. Nachdem Aries die beiden gefunden hatte, war es auch endlich so weit und der Typ klappte in sich zusammen. Schluss, Aus, Feierabend, Finito... der Typ war jetzt nur noch ein Teil der Geschichte. Kurz versicherte sich Jane noch, ob er auch wirklich tot war, doch als sie keinen Puls mehr spürte, konnte sie sich in der Sache sicher gehen. Er hatte einen schmerzvollen und qualvollen Tod erleiden dürfen und Jane hatte nur noch einen Opfer mehr auf ihrer sowieso niemals endenten Liste. Ihre Opfer konnte sie gar nicht alle mitzählen, da auch ganze Städte von ihr zerstört wurden und sie nicht genau wusste, wie viele sich darin befunden haben.
"So und von wo erhalten wir jetzt unser Geld" fragte sie ihren Freund nach wie vor ziemlich schnippisch über seine verletztenden Worte von vorhin. Nachdem sie das Geld hatten, kehrten sie schlussendlich auch wieder zur Gildenhalle zurück. Dieser Auftrag war beendet und hatte im Endeffekt schon ziemlich viel Spaß bereitet, auch wenn sie mal wieder einen Berg voller Unschuldiger Toter hinterlassen hatte.

[69/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 EmptyDo Dez 29, 2016 2:48 am

Vollkommen lässig kam Aries zu Jane hinuntergesaust und sah gerade so noch, wie vor ihr ein Mann den Löffel abgab. Mit einem leicht skeptischen Blick sah Aries von der frischen Leiche, die von Foltermalen übersät war, zu Jane und dann zu der nicht gerade einladenden Landschaft.
"Wie ich sehe hast du Spaß gehabt."
Dann nahm er auch schon die Tür von den Füßen und warf sie wie ein Stück Feuerholz auf den Leichnam und steckte alle beide mit einer Flamme von seinem Schwert in Brand. Nun, während der eklige Geruch von brennendem Menschenfleisch zu riechen war und die beiden Magier sich wieder von dem "Lagerfeuer" entfernten, antwortete Aries auf Janes Frage vollkommen ruhig: "Es gibt doch immer einen Treffpunkt, diesmal wird es wohl da vorne sein...".
Dabei zeigte er auf eine weit entfernte Hütte bei einem der hinteren Bergrücken. Laut seiner Erfahrung war bei solchen Orten der Treffpunkt zur Übergabe der Belohnung, was dieses Mal auch mal wieder der Fall war. Mit vollen Taschen gingen also nun die Zwei Magier zurück nach Cursed Gryphoon.

[70/70]

[tbc: Nächste Quest]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mt. Hakobe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mt. Hakobe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mt. Hakobe
» Hakobe-Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Mount Hakobe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: