Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue180/490Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (180/490)

Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)   Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 EmptySa Aug 04, 2012 10:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Tfc: Fairy Tail Eingangshalle

Shion stand nun vor dem alten Gildengebäude von Fairy Tail. Es war wirklich stark heruntergekommen, doch anscheinend wurden einige Restaurierungen durchgezogen. Dies kam Shion merkwürdig vor. Schließlich kam hier schon seit langem niemand mehr her. Also gab es vermutlich einige besonders zwielichte Gestalten. Besorgt sagte er zu seinem Bruder: "Wir müssen hier besonders aufpassen, ich befürchte, dass wir sonst vielleicht von jemandem überrascht werden könnten. Halte dich also kampfbereit." Nun aktivierte Shion seine Requipmagie und rief sein "Shions Knife Gear" und seine Waffe "Sonic Knife" herbei. Mit dieser Ausrüstung sollte er nun für den Kampf gerüstet sein. Jetzt sagte er noch zu Xamorak: "Also die Pflanze wird die so genannte Ice Make magie einsetzen. Nach meinem Wissen kämpft diese Pflanze mit Gegenständen als Ice Make. Denke daran, auch wenn diese Pflanze sich wie ein Mensch verhält, so ist es nur eine intelligente Pflanze, die in der Lage ist, ein anderes Lebewesen zu kopieren und nachzuahmen." Nun atmete er einmal tief durch und ging auf den Eingang zur Gilde zu. Dann beugte er sich zum Schlüsselloch herunter und spähte dadurch in das Gebäude hinein. Drinnen erkannte er jedoch leider nicht besonders viel, da es anscheinend keine Lichtquelle im inneren gab. Und das Licht von außen kam schlecht hinein, da eine Menge Staub in der Luft lag. Dies machte Shion nun stutzig. Normalerweise müsste dieser Staub einfach auf dem Boden liegen. Also war vor kurzem noch jemand hier gewesen.

Spoiler:

Mana: 390-150=240MP

Posts: 1/80


Zuletzt von Shion Kamuro am Sa Aug 04, 2012 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue670/690Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (670/690)

Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)   Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 EmptySa Aug 11, 2012 12:41 pm

Nun, da Die Pflanzen sich nicht mehr an Xamorak herantrauten, konnte er sie mit leichtigkeit besiegen. wie wild schlug er mit seinen Pranken und Schweifen nach seinen Feinden, welche er so entweder direkt verbrannten, oder sie wurden zuerst gegen eine Wand gedonnert und verbrannten dann. Xamorak sah nun erfreut, das Shion seinen Gegner praktisch inmobilisiert hatte. Xamorak grinste, was bei seiner Gestalt nicht gerade schön aussah. er ging nun zu Shion und dem Ziel ihrer Quest rüber. Seine schritte hinterliesen Flammenabdrücke auf dem Boden die jedoch nicht lang aktiv waren. Shion hatte gerade ein Messer in den Magen seines Feindes gerammt, und viele weitere wunden deuteten darauf hin das die Pflanze nicht mehr lange bestehen wird: "DAS HABT IHR DAVON, EUCH MIT DEN BLITZBRÜDERN ANZULEGEN, WIR HABEN DIR VON ANFANG AN GESAGT DAS DU KEINE CHANCE HAST!" sagte er in seiner monströsen stimme. Darauf wendete er sich shion zu: "SOLL ICH IHN VERBRENNEN?" fragte er. Es wird wahrscheinlich nicht nötig sein, aber nur um sicher zu gehen das er sich nochmal heilt dachte Xamorak das er mal nachfragte.

Post 76/80

Mana 105-35=70
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue180/490Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (180/490)

Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)   Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 EmptySa Aug 11, 2012 12:52 pm

Xamorak kam nun auch noch auf die beiden zu und sagte dann zur Pflanze, welche vor ihnen auf dem Boden knieend versuchte, sich aufzurichten: "DAS HABT IHR DAVON, EUCH MIT DEN BLITZBRÜDERN ANZULEGEN, WIR HABEN DIR VON ANFANG AN GESAGT DAS DU KEINE CHANCE HAST!" Danach wandte er sich zu Shion um und sagte zu ihm: "SOLL ICH IHN VERBRENNEN?" Shion nickte und ging einen Schritt auf die Pflanze zu. "Du hast zwar viele Zauber und auch viel magische Kraft gehabt, doch es war genau wie wir es dir gesagt haben, nicht genug, um eine ernste Gefahr für uns zu werden. Ich respektiere dein Können und der Zweikampf hat lange gedauert, aber dein Charakter hat mir nur noch mehr gezeigt, dass du nicht weiter in dieser Welt verweilen solltest. Niemand, der versucht, meinen Bruder in eine Falle zu locken, darf einfach so weiterleben!" Mit einer schnellen Drehung und einem weiteren "Speed Slash" trennte er nun den Kopf der Pflanze vom Körper und sagte noch einmal zu Xamorak: "Verbrenne sie, ich werde dann mal die Tür öffnen, damit wir hier wieder herauskommen." Dann sprang er vom Holzhaufen herunter und machte sich an der schweren Eisentür zu schaffen. Diese war schon starkt beschädigt und einige gezielte Schläge auf die Scharniere, öffneten schließlich die Tür durch einen abschließenden Tritt.

Mana: 180-10=170MP

Posts: 77/80
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue670/690Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (670/690)

Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)   Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 EmptySa Aug 11, 2012 1:01 pm

Shion nickte und sagte zur Pflanze: "Du hast zwar viele Zauber und auch viel magische Kraft gehabt, doch es war genau wie wir es dir gesagt haben, nicht genug, um eine ernste Gefahr für uns zu werden. Ich respektiere dein Können und der Zweikampf hat lange gedauert, aber dein Charakter hat mir nur noch mehr gezeigt, dass du nicht weiter in dieser Welt verweilen solltest. Niemand, der versucht, meinen Bruder in eine Falle zu locken, darf einfach so weiterleben! Verbrenne sie, ich werde dann mal die Tür öffnen, damit wir hier wieder herauskommen." während er das sagte trennte er den Kopf der Pflanze vom Körper. Xamorak machte nun einen Schritt auf die Pflanze zu und trieb seine Klaue durch den Körper der Kopie. Diese begann sofort darauf zu brennen und Xamorak zog seine Klaue zurück. Er beedete nun seinen Fullbody Take-Over. Die Flammen erloschen, seine Form verwandelte sich wieder in die ursprüglche und die Klauen und Fangzähne fuhren zurück. Mittlerweile hatte Shion die Tür aufgerissen. Xamorak rief nochmal seine Flügel hervor, da er keine lust hatte zu laufen. Darauf flog er zu Shion und sagte: "Da fällt mir noch was ein." Er krammte in seinem Rucksack und holte das fast zerstörte Buch und die Papiere hervor, die er gefunden hatte: "Die habe ich in dem Komplex gefunden, kann die aber nicht lesen, kannst du lesen?" fragte er Shion, während sie sich auf den Rückweg machten.

Post 78/80

Mana 70-40=30
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue180/490Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (180/490)

Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)   Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 EmptySa Aug 11, 2012 1:13 pm

Hinter Shion ertönten nun einige Flügelschläge und er hörte auch das Knistern der verbrennenden Pflanze hinter sich. Xamorak landete nun direkt hinter ihm und kramte dann etwas aus seiner Tasche hervor. Dann sagte er zu Shion gewandt: "Da fällt mir noch was ein. Die habe ich in dem Komplex gefunden, kann die aber nicht lesen, kannst du lesen?" Er überreichte Shion ein fast zersörtes Buch und einige Papiere. Shion betrachtete diese im spärlichen Licht und überlegte einen Moment lang. Dann gab er die Papiere wieder Xamorak und antwortete ihm: "Ich denke schon, dass ich das lesen kann, aber die Schriften sind in einem so schlechtem Zustand, dass wir das in unserer Wohnung machen müssten und ich werde auch nicht mehr alles retten können. Es werden also nur Bruchstücke dessen sein, was darin ursprünglich gestanden hat. Sollten wir noch einmal auf diese Pflanzen stoßen, könnten wir dadurch vielleicht ja sogar etwas mehr darüber wissen und besser vorbereitet in den Kampf ziehen." Sie machten sich nun auf den Rückweg und Shion ließ nun seinen Sonic Knife verschwinden. Diesen würde er nicht mehr benötigen. Die Rüstung behielt er allerdings noch, da er mit ihrer Hilfe das Loch hochkommen wollte. "Von dem Geld werden wir wohl eine lange Weile leben können.", dachte er dabei fröhlich.

Posts: 79/80

Tbc: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Left_bar_bleue670/690Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty_bar_bleue  (670/690)

Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)   Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 EmptySa Aug 11, 2012 1:21 pm

Shion schien vertrauen darin zu haben, aus dem Buch noch etwas brauchbares heraus zu bekommen. darauf gab er Xamorak das Buch zurück diser Packte es wieder ein und flog neben Shion her. Vielleicht haben die Pflanzen ja einen Schwachpunkt ausser Feuer. Naja Xamorak war zufrieden mit dem Ausgang der quest. keiner von den Blitzbrüdern wurde zu schwer verletzt und Xamorak hat gesehen, das es viele unterschiedliche arten von Magie gibt, von der Er noch nie gehört hatte. Wieder beim Loch angekommen nutzte Shion sein Seil um sich hoch zu ziehen. Xamorak nutzte seine Flügel, um neben ihm hoch zu fliegen. Oben angekommen machten sie sich gleich auf den Weg zur Gilde. doch bevor sie aus dem Haus gingen lies Xamorak seine Flügel verschwinden. er wollte nicht zu viel aufmerksamkeit auf sich lenken indem er mit Flügeln durch die Gegend flog.

Post 80/80

Mana 30-5=25

tbc: Fairy Tail Gildenhaus Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)   Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail
» Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei)
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: