Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Chaos in Wonderland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenji
A-Rang
Kenji


Chaos in Wonderland Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1950/1950Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1850/1850Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyMo Apr 18, 2016 8:44 pm

Der Ort:

Als Kenji wieder zu sich kam, wusste er zunächst erst einmal nicht wo er war oder wie er dort hingekommen war. Dieser Ort war garantiert nicht sein Zimmer in der Gilde. Alles um ihn herum war pink, nicht dass er etwas gegen die Farbe gehabt hätte, nur war es doch ein wenig zu viel des guten, weil wirklich pink war. Angefangen bei den Baumstämmen aufgehört bei den pinken Blättern. WO ZUM HENKER BIN ICH HIER GELANDET?, schoss es den Paradiesvogel durch den Kopf. Zu seinen Glück war er nicht in seinen Klamotten mit denen er sich schlafen gelegt hatte erwacht sondern war in seine gewöähnliche Tracht samt Sonnenbrille gesteckt worden. Ein wenig verwirrt stand er auf richtet seinen Federumhang und macht sich auf um die Umgebung zu erkunden. Dabei entdeckte er ein paar Tiere, die selbst für seinen Geschmack zu seltsam waren. Sie hatten sowohl eine recht feminie Frisur als auch Make-Up, es war so als wäre dieser Ort der pervers Fantasy einer verrückten Feministin entstiegen. Kopfschüttelnd setzte er seinen Weg fort und versuchte nicht auf die seltsamen Tiere zu achten.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Chaos in Wonderland D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue2175/2175Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue3190/3190Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyMi Apr 20, 2016 8:52 pm

Ielena hatte von einer sehr interessanten Insel gehört, die super interessant anzusehen war. Deswegen war sie diesen Morgen schon früh aufgestanden und hatte sich fertig gemacht. Nachdem sie ein ausgiebiges Frühstück verspeist hatte.
Danach machte sich Ielena dann auf zur Insel und flog mit ihrer Mobility-Beschwörung Doom dort hin. Diese Beschwörung schickte sie aber sofort wieder weg, als sie angekommen war und dann wanderte Ielena über die Insel, damit sie sich umsehen konnte.
Ihre Augen funkelten vor Begeisterung, als sie die ganzen Rosa gefärbten Bäume sah und überhaupt war die Insel viel mit Rosa überzogen. Nun, Ielena mochte Schwarz ja mehr als Farbe, aber es war einfach interessant, die Insel einmal gesehen zu haben. So auch die Einwohner der Insel, viele seltsame Tiere, welche alle ziemlich weiblich wirkten.
Nach einer Weile des Spazierengehens sah Ielena dann eine weitere Person, die irgendwie so aussah, als würde sie hier her kommen. Deswegen ging Ielena auf die Person zu und sprach sie fröhlich trällernd an: "He du da! Bist du ein Eingeborener?"
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Chaos in Wonderland Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1950/1950Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1850/1850Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyFr Apr 22, 2016 7:33 pm

Nach einer Weile hörte er eine Person ,die eine Frage an ihn hatte, da er weit und breit keinen Anderen entdecken konnte, der gemeint sein könnte. Das schwarz haarige Mädchen wollte von ihm wissen, ob ein Eingeborener wäre. Kopfschüttelnd näherte sich der Unbekannten und antwortete ihr. „ Nein bin ich nicht. Du siehst auch nicht so aus als wärst du von hier. Weißt du vielleicht wo ich hier überhaupt bin?“. Die Frage war vielleicht ein wenig seltsam aber die Schwarzhaarige war immerhin seine beste Option herauszufinden wo er gerade war und vielleicht wusste sie auch wie er überhaupt hierher gekommen war. Doch bei den zweiten Punkt machte er sich nicht allzu viele Hoffnung, bei diesen Punkt hatte Kenji die Vermutung, dass sie ebenso wie er hier gelandet war. Die junge Frau wirkte auf den Paradiesvogel recht klein, was auch nicht sonderlich verwunderlich war wenn man bedachte wie groß der Magier war. Je näher er kam um so mehr Äußerlichkeiten vielen ihm auf, vor allem die roten faszinierten ihn.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Chaos in Wonderland D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue2175/2175Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue3190/3190Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptySa Apr 23, 2016 10:54 pm

Ielena wippte hin und her, als sie Kenji weiterhin genauer betrachtete, dann kicherte sie plötzlich. "Du siehst aber so aus, als würdest du von hier kommen, du bist genau so pink wie die Umgebung.... du siehst sowieso lustig aus!", meinte Ielena plötzlich, "ich hab noch nie so haarige Beine gesehen, glaube ich... und so eine gewölbte Brust auch nicht!" Damit spielte die Schwarzhaarige auf die Muskeln von Kenji an, welch deutlich zu erkennen waren. Dann sah sie sich in der Umgebung um, entdeckt was sie suchte und schwang sich auf einige, tief hängenden Lianen. Dort saß sie dann, grinste Kenji breit an und kicherte, als sie mit den Beinen zappelte. "Wir sind hier auf einer Insel, die sehr weit von der Zivilisation entfernt ist. Ich bin hierher gekommen, weil ich neugierig auf den Ort war und ich mit eigenen Augen sehen wollte wie es hier aussieht! Ich hab von dem Ort gehört, dass hat sich echt gelohnt hierher zu kommen!" Dann sah Ielena wieder Kenji direkt ins Gesicht, dieser war inzwischen schon näher gekommen. "Bist du Magier? Wieso bist du hier? Heißt du Bertram? Du siehst aus wie ein Bertram!", behauptete Ielena, als sie Kenji ansah.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Chaos in Wonderland Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1950/1950Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1850/1850Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptySo Apr 24, 2016 9:33 pm

Die herum wippende Frau fand aber trotz Kenjis Aussage kein Einheimischer zu sein, dass er sehr gut hierher passen würde wegen seiner Kleidung und dass er lustig aussehen würde. Irgendwie wusste Kenji nicht so recht was er von der ganzen Sache halten sollte und schaute verwirrt, versteckt hinter seiner Sonnenbrille, die junge Frau an. Den Kommentar über seine Beine ignorierte er einfach, doch bei dem Spruch über seinen trainierten Körper wurde er hellhörig und fing anzulächeln. Und nachdem sie sich auf eine Liane gesetzt hatte, erklärte sie ihm wo er sich gerade befand. Letzlich wollte sie noch von ihm wissen warum er hier sein,ob er ein Magier sein und ob er Bertram hieße. Zwar verwirrt aber gut gelaunt, trat er näher an die Dame heran. „ Nun ich heiße nicht Bertram, mein Name ist Kenji. Ich habe keine Ahnung wie ich hier gekommen bin, daher könnte man sagen ich will herausfinden, wie ich hierhergekommen bin und zu deiner letzten Frage..“ mit diesen Worten zog er sein Hemd zu Seite und legte somit seinen gesamten durchtrainierten Oberkörper frei und präsentierte ihr sein Gildenzeichen, welches sich auf seiner linken Brust befand. „Ja ich bin Magier. Und du, Schönheit, wie heißt du? Bist du auch eine Magierin?“
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Chaos in Wonderland D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue2175/2175Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue3190/3190Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyMi Apr 27, 2016 9:17 pm

Der Mann, welcher sich als Kenji vorstellte, kam weiter auf Ielena zu und meinte eben, dass er nicht Bertram hieß, sondern halt Kenji und er hatte scheinbar keine Ahnung wie er hierher gekommen ist. Als Ielena das Gildenzeichen von Violent Phoeix auf seiner Brust sah, quietschte sie überrascht. "Nun, für mich bleibst du aber Bertram, Bertram", meinte Ielena summend, "und du bist von Violent Phoenix? Euer Gildenhaus ist von Innen schick und ich kenne euren Gildenmeister, er ist sehr stark. Meine beste Freundin findet euch ja irgendwie unheimlich, aber ich finde euch auf besondere Art und Weise cool und gruselig, also coolselig..", brabbelte Ielena nun wie ein fröhlicher Wasserfall vor sich hin und sah Kenji an, "und ich heiße Ielena, nicht Schönheit. Präg es dir ein Ie-le-na. Sprich mir nach, ist ganz einfach", kicherte sie.
"Und wenn du nicht weißt, wie du hierher gekommen bist, dann bist du ja ganz schön doof, weil irgendwie bist du ja hierher gekommen und wenn du dabei nicht aufgepasst hast, bist du selbst Schuld", meinte Ielena nun mit gespielter Lehrer-Stimme und sah den sehr großen Mann an, während sie weiter auf ihren Lianen schaukelte.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Chaos in Wonderland Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1950/1950Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1850/1850Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyMi Mai 04, 2016 12:34 pm

Sein wahrer Name interessierte die Frau, die sich als Ielena vorstellte, nicht wirklich, denn sie entschied dass sie ihn weiter hin Bertram nennen würde. Das er nicht wusste, wie er hierher gekommen war , war für die Magierin nur ein Zeichen seiner Dummheit, was nicht gerade dazu führte, dass sie beim Paradiesvogel Sympathiepunkte sammelte. Da er wohl von seiner Gesprächspartnerin keine nützlichen Informationen oder andere Hilfe erwarten konnte, entschied sich Kenji wieder auf eigene Faust auf die Suche zu machen. „ Also dann Ielena Nicht-Schönheit, einen schönen Tag noch, ich hab noch was zu erledigen.“ Mit diesen Wort schritt er an ihr vorbei und führte ein leises aber doch noch gut hörbares Selbstgespräch. „ Was für seltsame Namen die Leute heutzutage haben…. Naja egal. Soooooooooooo wo muss ich jetzt lang?“ Mit diesen Worten blieb er wenige Meter hinter Ielena stehen und schaute sich ein wenig desorientiert um während er sich am Kopf kratzte.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Chaos in Wonderland D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue2175/2175Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue3190/3190Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyFr Mai 06, 2016 3:39 pm

Als Kenji, der ein Bertram war, sich plötzlich von Ielena verabschiedete, zog sie einen Schmollmund und zappelte wie wild mit den Beinen, sodass sie nur knapp die Balance auf den Lianen halten konnte. "NAAAAAAAAAAAAAAAAW! Bertram komm zurück, du bist langweilig! Da trifft man schon Jemand lustiges auf der Insel hier und dann haut der einfach ab... Du bist eine doofe Wurst, du!", maulte Ielena sichtlich eingeschnappt. Sie fühlte sich ignoriert und das konnte sie absolut nicht leiden.
Doch sie hörte auch, was Kenji zu sich selbst sagte und darauf meinte sie dann, so laut und aufgereht, damit er es auch weggehend hören konnte: "Vergihihihiss es Bertram! Du wirst hier nicht alleine weg kommen, dass Festland ist sehr weit entfernt und wenn man nicht weiß, wie man hierher gekommen ist, halte ich es für unmöglich, hier weg zu kommen. Ob du willst oder nicht, aber ich glaube, du bist auf mich angewiesen... hihi, ich bringe dich auch hier weg, aber nur unter einer Bedinung, näh?"
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Chaos in Wonderland Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1950/1950Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1850/1850Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyDo Mai 12, 2016 7:27 pm

Ofensichtlicht war die Magierin doch jünger als Kenji anfangs gedachte hatte, den kaum machte er sich auf weg zu gehen, zeigte sie ein recht kindliches Verhalten. Ihre Genörgel ignorierte der Magier erst einmal, quasi als kleine Rache da sie ihn einfach umgetauft hatte. Ihr schien es nicht sonderlich zu gefallen, ignoriert zu werden, was der Magier mit einem Lächeln und einer Gedankennotiz quittierte. Was sie jedoch als nächstes sagte, weckte sein Interesse. Zum ersten Mal lieferte sie ihn brauchbare Informationen. Das Festland wäre als recht weit weg und sie bot ihm sogar an ihn von hier weg zu bringen, natürlich unter einer Bedingung. Damit hatte sie den Magier am Harken, doch wollte er dies sich nicht so einfach anmerken lassen und setzte sein ganzes schauspielerisches Talent ein. Schwer seufzend dreht er sich um und ging wieder zurück zu seiner Gesprächspartnerin. „ Also gut, Ielena, und was ist deine Bedingung dafür das du mir hilfst hier weg zu kommen?“
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Chaos in Wonderland D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue2175/2175Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue3190/3190Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyMi Mai 18, 2016 5:10 am

"Bertram ist ein oller, doofer und langweiliger Flamingo", nörgelte Ielena weiter, als Kenji sie ignorierte. Sie sprang von ihrer Liane auf und lief ein Stück hinter Kenji hinter her, sodass sie ihn wieder ein wenig einholte, sodass sie fast voreinander standen, als Kenji sich nun schwer seufzend zu ihr umdrehte.
Den Augenblick des Umdrehens nutzt Ielena und feuerte jetzt ihre 'Nightmarish Spiral' aus nächster Nähe auf Kenji ab. Erst danach setzte sie ein unschuldiges grinsen auf und trällerte vor sich hin: "Die Überfahrt zur Zivilisation hat einen Preis und dieser Preis kostet dich einen Kampf... wenn du mich besiegst, so nehme ich dich von hier mit, ansonsten lasse ich dich hier verrotten bis du eine schrumpelige Leiche bist... wer weiß vielleicht hole ich eines Tages deine Leiche ab, ich kenne jemand der da bestimmte Interesse daran hat..." Das waren die Worte die Ielena jetzt in einem wirren, aber melodischen Singsang trällerte, während sie ein schiefes Grinsen aufsetzte. "Kenjis Leiche als Zombie stelle ich mir lustig vor", fügte sie kichernd hinzu und sprach jetzt seinen richtigen Namen aus.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Chaos in Wonderland Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1950/1950Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1850/1850Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptySa Mai 21, 2016 2:12 pm

Doch als er sich umdrehte, stand seine Gegnerin auf einmal vor ihm und griff ihm auch schon an. Zwar konnte er noch einen Satz nach hinten machen, doch noch in der Bewegung wurde er von der Spirale getroffen. Was dann passierte war mehr als nur merkwürdig. Neben dem Schmerz setzte noch ein andere Effekt ein. Auf einmal fürchtete er sich, den Grund konnte er nicht wirklich ausmachen, doch er hing eindeutig irgendwie mit der Magierin zusammen. Bevor noch irgendetwas anderes passieren konnte, schwang er sich hoch in die Lüfte und brachte einigen Abstand zwischen sich und die Magierin. Während er sich langsam wieder in den Griff bekam, hört er ihr zu aufmerksam zu. Nachdem sie ihre Ansprache beendet hatte, flog bis auf 20m an sie heran und gab ihr mit einer Geste zu verstehen, dass sie anfangen konnte. Diese Gegnerin hatte ihn unvorbereitet erwischt und das gefiel ihm gar nicht, die Zeit zum Reden war für ihn erst mal vorbei.


Mana:

Werte:

Auswirkungen:

neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Chaos in Wonderland D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue2175/2175Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue3190/3190Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyMi Mai 25, 2016 8:55 pm

Ielena sah zufrieden zu, wie ihr Angriff aus der Überraschung gelungen war und sie musste es natürlich auch wieder kommentieren: "Hihi~ Ich weiß, dass war nicht nett von mir, aber du hast mich halt hier getroffen und nicht in einer Kampf-Arena wo ich meistens nett bleibe~", trällerte die Beschwörerin, als sie dabei zu sah, wie Kenji sich in die Luft erhob und Abstand nahm. "Luftkäfer, Luftkäfer", fügte sie in einem Sing-Sang hinzu. "Flamingo-chahaaaan kann also Fliegen", kicherte sie quirlig und zappelte hin und her. Kenji war langweilig, er sagte ja gar nichts mehr... flog einfach nur durch die Luft und näherte sich jetzt wieder ein Stück. Ielena blieb dann plötzlich still stehen und beschwor Haunt herbei, die Geistereule erschien auf dem Kopf der Beschwörerin. Diese fing auch sogleich ihre Anti-Support Technik auf Kenji einzusetzen, dabei schlug sie kurz mit den Flügeln und leuchtete hell auf, sodass dieser einen unangenehmen, sehr hohen Ton zu hören bekam. "Lass uns weiter Spielen Luftkäfer~"

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Chaos in Wonderland Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1950/1950Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue1850/1850Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyDo Mai 26, 2016 7:24 pm

Seine Gegnerin hielt die Angelegenheit wohl nur für ein Spiel, doch dies wollte sich schnell ändern, zumindest nach der Meinung des Magiers ging. Abermals erfand sie einen neuen Spitznamen für Kenji, der ihn diesmal recht auf die Nerven ging, sodass man sogar eine Vene an seiner Schläfe pulsieren sah als er die Wörter hörte. Er war sich nicht sicher, ob ihre nächste Aktion ihn weiter reizen sollte oder ob sie ein anderes Ziel verfolgte. Sie beschwor eine Eule, die kurz nach ihrem Erscheinen ihre Schwingen ausbreitete, anfing zu leuchten und einen unangenehmen Ton ausstieß. Kurz hielt er sich die Ohren zu doch gewöhnte er sich recht schnell an den Ton, sodass er ihn zumindest ertragen konnte und machte sich daran seine Aktion zu starten zu nächst, wirkte er schnell ein paar Zauber während er seinen Flugzauber auflöste. Dadruch fiel er kurz wie ein Stein Richtung Boden doch nach kaum zwei Metern wirkte flog er wieder und schoss mit voller Geschwindigkeit auf seine Gegnerin zu. Dabei schoss er zwei unterschiedlich starke Windgeschosse auf die Magierin ab nur um anschließend sich wieder in die Höhe zu verziehen um wieder Distanz zwischen sich zu bringen. Den zweiten stärken Zauber hatte er dabei sogar noch einmal extra verstärkt.

Mana:

Werte:

Auswirkungen:

neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Chaos in Wonderland D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue2175/2175Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue3190/3190Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptyDi Jun 14, 2016 3:26 pm

"Bertram du bist einfach nur doof und langweilig und doof, spiel doch wenigstens ein wenig deine Rolle mit, ja?", hatte Ielena schon wieder etwas an Kenji auszusetzen und war jetzt wieder der Meinung, dass Kenji Betram hieß. Als sie jedoch sah, dass der Anti-Support von Haunt ihm nicht viel auszumachen schien.. also wurde die Beschwörung von Haunt wieder aufgelöst und somit auch der Anti-Support, welcher von Haunt gewirkt wurde. "Du willst wohl in der Luft bleiben, mh Luftkäfer? Dann lass uns in der Luft spielen!", sagte Ielena laut und kichernd. Nun erhob sich eine riesige Gestalt im Himmel. Es war Ielenas Beschwörung Cuthy, die erschien und sich vor Kenji in seiner vollen Masse aufbaute, mit ausgebreiteten Flügeln, denn es flog ebenfalls in der Luft. Gegen die Angriffe von Kenji, schleuderte Cuthy sofort seine Offensive, gleich zwei Mal. Beim zweiten Angriff wurden Ielenas Augen schwarz um diesen zu verstärken. "Jetzt darf Cuthy mit dir spielen, Cuthy und seine kleine Armee", meinte Ielena aufgeregt, denn es machte ihr sichtlich Spaß hier zu kämpfen.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Chaos in Wonderland D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue2175/2175Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chaos in Wonderland Left_bar_bleue3190/3190Chaos in Wonderland Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland EmptySo Sep 25, 2016 3:06 pm

da hier seit Juni nichts mehr passiert ist, fordere ich jetzt meinen Kampfsieg ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaos in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Chaos in Wonderland   Chaos in Wonderland Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaos in Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wonderland
» Der Weg des Chaos
» code chaos
» Caius' Heart of Chaos
» Das Chaos hat einen Namen ò.ó

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: