Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Chaos hat einen Namen ò.ó

Nach unten 
+3
Shinjo Himagawa
Ginawai Senshi
Asia Argento
7 verfasser
AutorNachricht
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue1725/1725Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue250/250Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (250/250)

Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Jul 17, 2013 2:30 pm



Hallu ihr lieben : )

Wie ihr ja sehen könnt geht es hierbei um eine Abwesenheitsmeldung ^^" Aber keine Angst es ist nichts schlimmes xD
Denn Asia bekommt besuch und wird deswegen nicht da sein. Ich schau das ich heute Abend mind. noch einmal posten ; )

Gleichzeitig möchte ich hier Zatana & Aranthir abmelden, denn genau die beiden kommen vorbei ♥ Wir werden bestimmt mal kurz rein schauen, aber wirklich aktiv werden wir vermutlich nicht sein, immer hin wollen wir die Zeit zusammen nutzen ; )


Wer:
Asia - Kuraiko
Zatana - Raito
Aranthir

Zeitraum:
18.07 - 21.07

Grund:
Hocken alle aufeinander xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Jul 17, 2013 2:36 pm

ihr hockt aufeinander? hohoho *gar keine hingedanken hat* na da wünsch ich mal viel spaß xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Jul 17, 2013 5:29 pm

*reiko n katzenkopp verpass* also echt ma.

viel spaß euch dreien und lasst euch net ärgern ^^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue3100/3100Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue4630/5100Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Jul 17, 2013 6:17 pm

Ich brauchs zwar eigentlich nicht nochmal sagen, aber auch hier von mir nochmal viel Spaß. ^^
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue0/0Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue1650/1650Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Jul 17, 2013 9:30 pm

Wünsche euch viel spass^^
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue1650/1650Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue900/900Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (900/900)

Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Jul 17, 2013 10:41 pm

Danke euch ^_^
Wir werden sicher viel "Spaß" haben xDDD Vllt lassen wir euch ja zwischen durch wissen was wir die Tage so angestellt haben xD

@Reiko: aufeinander, nicht ineinander xD

@Shiori: Danke, lassen wir schon nicht ^.^ Und wenn ärgern wir uns nur gegenseitig xD

@Gin: Sag es so oft du willst xP Vllt. steigt damit der Spaß-Faktor?! o.ô

@Shinjo: Danke dir : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Jul 17, 2013 11:25 pm

also sooo nen großen unterschied macht das jetzt ja nich beim ineinander hocken hockt man im normal fall ja gewisser maßen aufeinander XD. beieinander würds da wohl eher treffen nech XD
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue1725/1725Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue250/250Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (250/250)

Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Sep 04, 2013 10:04 am



Hallo ihr lieben,

nach längerem Überlegungen hab ich mich dazu entschieden dieses Forum zu verlassen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen kostet es mich Nerven, welche ich zur Zeit nicht aufbringen kann und auch nicht will.
Zum anderen ist mir einfach die Lust vergangen. Diese ganzen Zickerein drücken die Stimmung recht weit runter und ich als User hab eher das Gefühl angst zu haben etwas zu schreiben, denn die Antwort auf das geschrieben könnte nicht Sachlich gesehen werden, sondern persönlich genommen werden. Und das möchte ich nicht. Ich möchte nicht in einem Forum sein, in dem ich angst haben muss etwas zu schreiben, in dem mir unwohl ist wenn ich meine Meinung äußere.

Ich bestehe darauf das meine Charaktere (Asia & Kuraiko) gelöscht werden. Tut mir leid an meine Post Partner, aber ihr könnt gern schreiben das der betroffene Chara einfach verschwunden ist. (Das ist bei Kuraiko nicht mal so weit her geholt ~)
Eigentlich hatte ich mir vor genommen die GMG's noch fertig mit zu schreiben, aber das ist mir so nicht mehr möglich.

Wer weiter hin Kontakt mit mir will darf sich gern meine Skype-Addy holen. Diese bekommt ihr, unter anderen von folgenden Personen: Nero, Angh, Yami, Reiko, Gin, Zatana, Shinji, Shiori und ich glaub ein paar weitere müssten mich auch haben ^^"

Ansonsten wünsche ich euch das ihr hier Ordnung rein bringen könnt, das sich der Staff ausspricht und wenn sich alles gelegt hat und ich die Lust habe, dann komm ich vielleicht auch wieder. Aber das weiß man nicht. Und genau weil ich das nicht weiß möchte ich vorerst gelöscht werden. Ebenso möchte ich das meine Steckbriefe gelöscht werden, ich möchte diese nicht im Archiv sehen!

Ich wünsche euch viel Glück & Viel Erfolg & noch ein schönes schreiben an alle die hier noch so herum wuseln : )
Und vergesst nicht: Man sieht sich immer 2 mal im RPG-Leben xP

Liebe Grüße
Asia|Kuraiko
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue0/0Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue500/500Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (500/500)

Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Sep 04, 2013 10:30 am

Es ist schade, dass du uns verlässt, aber ich kann dich verstehen. In letzter Zeit ist vieles nicht gerade ideal gelaufen, aber wir wollen ja nun versuchen, alles besser zu machen und sind dahingehend auch recht zuversichtlich. Jedenfalls werde ich natürlich deinem Wunsch nachkommen und deine Charaktere komplett löschen (obwohl sie tatsächlich normalerweise archiviert werden würden, damit man sie ohne Probleme wieder reaktivieren kann), aber deine Accounts lass ich bestehen, falls du doch irgendwann den Weg zu uns zurück findest. Dir also auch viel Erfolg, Glück und Spaß weiterhin und vielleicht sieht man sich ja wirklich nochmal wieder.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue0/0Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue1000/1000Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Sep 04, 2013 12:05 pm

Baja unbeding schade find ich das night unbedigt aber begrussen tu ich ed auch nicht vieleicht sieht man such mal worse machs gut
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue0/0Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Left_bar_bleue250/250Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty_bar_bleue  (250/250)

Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  EmptyMi Sep 04, 2013 12:16 pm

Wenn Worte meine Sprache wären - oder man richtig formulieren könnte... *schaut nach oben*

Naja, Rai-chan, was soll ich sagen? D:
Ich hatte gehofft noch während der GMGs mit dir posten zu können, weil das echt lustig war, aber es soll nicht so sein. Deine Entscheidung kann ich ja absolut nachvollziehen, und obwohl du das weißt, finde ich, dass es sich so gehört, dass ich hier etwas dazu schreibe - als Abschied.
Wir sehen uns
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty
BeitragThema: Re: Das Chaos hat einen Namen ò.ó    Das Chaos hat einen Namen ò.ó  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Chaos hat einen Namen ò.ó
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte auch so einen coolen Namen wie Seraphim nur den soll es noch nicht geben
» Neuling sucht einen Übungskampf
» [B-Rang] Im Namen der Regierung[Erledigt von Arai]
» Es kann nur einen Geben
» Merumi sucht Gegner für einen Spaßkampf.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: