Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Kopfgelder, Ausbildungen und Ballereien - Foren-Neuerungen, die erste !

Nach unten 
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Kopfgelder, Ausbildungen und Ballereien - Foren-Neuerungen, die erste !   So Apr 17, 2016 6:49 pm

Es wurde ja schon in Skype mehrfach angedeutet, dass der Staff einige Neuheiten in der Hinterhand hat. Und es wurde ebenfalls von mir großkotzig angekündigt, dass ich das Forum wiederbelebe. Also habe ich einfach mal angefangen, die Diskussionen wieder ins Leben zu rufen und ein wenig das Feuer zu schüren, damit auch mal wirklich alles durch kommt.

Und die erste Welle an Diskussionen, welche kaum noch als Diskussionen bezeichnet werden können, ist demnach durch. Was haben wir also an hübschen Neuerungen auf Lager ? Folgende !!!


Zu aller erst etwas, was die Leute schon sehnsüchtig erwartet haben ! Kopfgelder !
Ja, korrekt, das Forum bestraft(oder belohnt, je nach Ansichtssache) von nun an eure Charaktere für kriminelle Aktionen. Und was es noch besser macht: man darf euch sogar anschwärzen und verpetzen ! xD
Im gleichen Atemzug gibt es aber sogar noch die Möglichkeit, Kriminelle einzufangen, auszuliefern und eine saftige Belohnung einzustreichen, wie es sich für Kopfgelder nunmal auch gehört. Sofern alles logisch gespielt ist zumindest.
Oh und denkt daran: ihr könnt auch Kopfgelder auch rückwirkend erhalten. Wenn also irgendwer mal irgend etwas ausgefressen hat, habt ihr nun die Möglichkeit sie noch nachwirkend bei uns zu melden und ein Kopfgeld aussetzen zu lassen !
Aber da das hier nur zur Zusammenfassung sein soll, habt ihr hier einen Link, wo ihr genaueres nachlesen könnt: Klick mich !



Die zweite Neuerung wäre dann etwas, was vor allem bei hochrangigen Charakteren für Freudensprünge sorgen dürfte: das Mentorensystem, wo man sich kleine, süße Neulinge als Schüler nehmen, sie hemmungslos ausnutzen ... ähm ... sorgsam Ausbilden kann meine ich natürlich ... und dafür dann erhöhte Quest-Belohnungen erhält. Genauere Informationen gibt es hier: Klick mich auch !



Und zu guter letzt hätten wir dann noch eine kleine Neuerung für Schusswaffen. Wir wurden des öfteren darauf angesprochen, dass wir Schusswaffen absolut in Grund und Boden generft haben ... und nun ja, was soll man sagen, als uns Schnellfeuerwaffen in den Sinn kamen, haben wir das auch schnell gemerkt. Wer will schon ein Maschinengewehr mit einem 8-Schuss-Magazin benutzen oder dergleichen ? Das klingt ein wenig unterirdisch. Deshalb gibt es nun speziell für Schnellfeuerwaffen noch zusätzliche Regelungen in allen Punkten, also Nachladezeit, Schaden, Maximalmunition und Magazingröße. Zu finden ist alles in den Richtlinien für Requip in den entsprechenden Punkten: Mich auch ! Mich auch !!!

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kopfgelder, Ausbildungen und Ballereien - Foren-Neuerungen, die erste !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Objektivität der Foren
» Das Jugendschutzgesetz schlägt zu
» Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!
» Erste Fotos der mobilen Spionage-Station der N.A.T.O. für Arktis im Netz
» Foren- Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: