Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Foren-Treffen 2013

Nach unten 
+3
Korra
Eria Namida
Valett Namida
7 verfasser
AutorNachricht
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue100/100Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (100/100)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyMo Jan 14, 2013 11:24 am

Liebe User des Fairy Tail GX,

wie euch sicherlich schon der Titel dieses Threads verrät habe ich vor ein Treffen für die Mitglieder (also euch oder uns) zu organisieren.

Dabei habe ich mir gedacht, da wir alleine in dem Aktivitätsprotokoll 20 Peronen vermerkt haben, das es nicht in einer Wohnung von irgendwem ablaufen kann. Davon abgesehen denke bzw weiss ich das einige von uns nicht nah beieinander wohnen, somit ein Kurztrip von einem Tag nicht gerade beflügelnd wäre. Davon abgesehen das die Anreise für manche nicht billig werden wird.

Deshalb habe ich mir gedacht ich schlage eine kleine Gruppenreise, von 3-4 Tagen auf einen Zeltplatz vor. Natürlich nur wer möchte. Ich werde versuchen einen günstigen zu finden ohne viel Schnickschnack, denn beschäftigen werden wir uns schon irgendwie.

Da wie gesagt ich das alles organisiere möchte ich mir den Zeltplatz vorher einmal anschauen können, weshalb ich vorschlage einen im Land Brandenburg zu suchen. Davon abgesehen weiss ich das 6-8 User auch aus Brandenburg oder näherer Umgebung kommen.

Da wir das nicht irgendwann machen können oder zwei Tage vorherentscheiden wann wir das machen wollen. Sollten wir uns auf ein Datum einigen so schnell wie möglich, da wir sicherlich auch noch Schüler unter uns haben schlage ich ein Datum in den Sommerferien vor, die Berufstätigen unter uns müssen dann schaun ob sie Urlaub bekommen können.

Auch über die Verpflegung füe die paar Tage sollten wir uns zu dem unterhalten, wobei ich versuchen werden den Wohnwagen von meinen Eltern zu bekommen, damit wir uns dort was selber machen können.

Die Minderjährigen, also die Personen die unter 18 Jahre alt sind, müssen sich jetzt keinen Kopf darum machen das sie nicht mit können weil ihre eltern strickt weg nein sagen oder halt weil kein Gruppenleiter dabei sit. Hier zu sage ich nur wozu ist ein FSJ gut. Ich bin ausgebildete Jugendleiterin, ich darf mit kleinen Gruppen von minderjährigen Kindern oder Jugendlichen auf solche Fahrten gehen, nur bekomme ich den ganzen Ärger wenn ihr was anstellt und kann im Knast laden, bei bösen Sachen. Also mit anderen Worten, wenn ihr mit kommt und eure Eltern ihre Einverständnis (schriftlich) dazu geben, geschieht das alles auf Vertrauensbasis, ich vertraue euch das ihr keine Scheiße baut und ihr vertraut mir das ich auf euch aufpasse damit euch nichts geschieht.


Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt wird das nicht einfach, und vor allem geht es nicht ohne eure Hilfe.

Was also brauche ich von euch, damit das klappt?

1. Euer Interesse, das heisst bitte meldet euch hier in dem Thread wenn ihr Interesse daran habt und mit kommen möchtet!

2. schreibt hier doch gleich eure Meinung und Vorschläge dazu rein, oder Fragen wenn euch etwas nicht klar ist.

3. Ergänzt mich wenn ich einen wichtigen Punkt übersehen haben sollte, oder ihr mehr helfen wollt!

4. Füllt das bitte das formular aus das ich hier rein stelle und schickt mir es per PN (Valett Namida)

Code:
[b]Charakternamen:[/b] schreibt bitte all eure Charas hier rein, damit ich weiss wer ihr alles seit

[b]Alter:[/b] das benötige ich umzu gucken mit wem ich extra reden muss weil er noch nicht 18 ist

[b]Wohnort:[/b] euer wohnort brauche ich um mir ein bild davon zu machen wie lange ihr bis zum Zeltplatz benötigt und wie schwer es für euch werden kann dort hin zu kommen, damit wir zu not hilfe organisieren können.

[b]Beschäftigung:[/b] geht ihr noch zur Schule oder Ausbildung oder Arbeitet ihr?

[b]Zelt:[/b] könnt ihr ein Zelt mit bringen und wenn wie viel mann zelt ist das, fals jemand keines hat!

[b]Anfahrtsmöglichkeit:[/b] könnt ihr alleine kommen oder wollt ihr mit wem ne fahrgemeinschaft bilden damit es günstiger ist, oder mit dem Zug?

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein lustiges Treffen!!!

PS: Updates, wenn etwas feststeht poste ich hier auch mit hinein.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Foren-Treffen 2013 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue150/150Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (150/150)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyMo Jan 14, 2013 1:54 pm

Ich finde die Idee gut und würde mitmachen. Ein tipp schonmal an alle benutzt eine Mitfahrgelegenheit. Es ist günstiger und geht schneller als mit der Bahn. Wird sicherlich spaßig und ich denke das wir dann auch etwas planen sollten was wir dort machen werden. Vllt komme ich sogar mit cosplay xD.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Foren-Treffen 2013 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue1000/1000Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyMo Jan 14, 2013 2:13 pm

Es hört sich eigentlich ziemlich lustig an, nur bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich kann.
Allein weil ich in den Sommerferien auch schon nach London mit meinen Freunden fliege.
Aber da bin ich ja nicht volle sechs Wochen, vielleicht eine, oder sogar zwei.
Ich werde es mir noch überlegen, und planen ob ich einige Tage sicherstellen kann, muss ja dieses Jahr auch meine Ausbildung anfangen x:
Vielleicht nehme ich da noch jemanden mit, aber alles wenn es wirklich klappt.
Als Unterhaltung kann man ja Filme mitbringen, am besten Anime Movies, wenn es möglich wäre, oder doch ein Kartenspiel? (Yugioh ftw xD)
Über Animes und Mangas plaudern, mal so richtig den Otaku rauslassen!
Im großen und ganzen noch mal werde ich sehen was sich tun lässt.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Foren-Treffen 2013 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue150/150Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (150/150)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyMo Jan 14, 2013 2:41 pm

Bei Filmen köntte ich das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (Deutsche Synchro) auf dem Stick mitnehmen. Ich denke ich nehme dann noch einige Mangas mit vllt können wir dann Mangas Tauschen xD. Aber an ein Childrens Card game (Yugioh) habe ich nicht dran gedacht. Könnten dann auch ein kleines Just for fun Tunier machen. Als alternatives Card Game habe ich an ein Adult Card game (Magic The Gathering) gedacht. Aber denkt daran Cardgames werden die Welt zerstören. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyMo Jan 14, 2013 2:56 pm

wenns danach geht ich hab massig animes etc auf externe XD da kann ich locker was mitnehmen meistens japanische synchro xD (was ich noch in deutsch hab is u.a. Fate stay night UBW aber die synchro is mehr als assi xD) was kartenspiele betrifft. ich wär mehr für Poker XD A kann das jeder B is ygo eh zum einen nix was jeder kann um anderen nix gutes mehr seid einigen monaten .. oder jahren. Magic wär ich schon mehr für gibt seid mehr als 20 jahren müsste man kennen auch wenn wohl nich jeder mitmachen kann aber naaaaja.

Ich find aber grad toll das euch waenn ihr camping hört an anime schauen und manga lesen denkt XD fällt euch nix besseres ein ich mein ma das könnt ihr auch zuhause machen
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Foren-Treffen 2013 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue2500/2500Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyMo Jan 14, 2013 5:59 pm

Joah mir würds au gefallen. Und bezüglich Aktivitäten: naja oft sind Zeltplätze an nem See, Wanderwegen oder anderen "normalen" Aktivitätsmöglichkeiten gelegen, weshalb man auch schwimmen, wandern oder was weiß ich Tischtennis spielen könnte.
Außerdem wird auch eine Stadt oder ein Dorf net weit sein, wenn wir mit Bahn kommen wollen (mit Auto ist es reichlich schwierig, vorallem bei den Minderjährigen). Dann gäbe es bestimmt noch etwas wie n Museum in der Stadt oder sowas. Gibt es oft. Joah das wärs von mir erstmal, bezüglich Aktivitäten, denn alles andere an Aktivitäten wäre extra (btw könnt ja man auch irgendwas für sportliche Aktivitäten mitnehmen, wenn man's schon im Sommer macht, dann doch auch mit Sport). :3
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue100/100Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (100/100)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyMo Jan 14, 2013 6:40 pm

Eure Vorschlage sind echt toll, und ich freue mich riesig das wenigstens ein paar User sich dafür intresssieren. Jedoch würde ich bin auf Reiko alle bitten mir ihre Infos, die ich ja brauche, per PN zu schicken. Auch die die es noch nicht sicher wissen. Das ist wichtig für meine Liste.

Zu dem mit den Animes, möchte ich sagen: Wie soll das klappen? alle können sich nciht vor einen Laptop quetschen davon abegsehen schon mal ein Zelt mit Steckdose gesehen?
Naja aufjedenfall möchte cih das eigendlcih nicht wie Reiko auch shcon anmerkte. Karten spielen find cih gut das ist was aktives. Sport treiben find cih auch gut, ich werde aufjedenfall meine Badminton ausrüstung und mein Tischtennis zeug mit bringen. Vielleciht finde ich auch einen Volleyball oder Fußball *-*.
Das mit dem Museum, da glaube ich würden nciht viele mitkommen Geb, das müssen wir dann wohl alleine amchen XD oder inner kleinen Gruppe, was blöd wäre.
Naja aber kommt ruhig weiter mit Vrschlägen an, nur vergesst die PN nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyMo Jan 14, 2013 6:55 pm

uhhh Beach Volleyball ne tolle idee vorallem im sommer *_* da bin ich voll dafür XD
och was das museum betrifft ich würd mitkomm geh nich oft in sowas
im übrigen was kleine gruppe betrifft. ich mein ma wir müssen ja nich alle immer aufeinander hocken. da kann man ruhig ma was in kleineren gruppen machen je nachdem wo das intresse liegt
was man machen könnte wäre Kino, auch wenn das ähnlich wär wie das mit dem Anime aber immerhin muss man dann nich dauerhaft draußen hocken XD
Altenativ kann man ja von denen dies wollen nebenbei ma ne runde shoppen, ich für mein teil hkomm nich jeden tag in ne größere stadt^^°
ansonsten zocken fällt eh flach genau so wie, zumindest auf bildschirmen und so animes schaun. (apropos man sollte am tag vorher vielleicht nochmal die Handys aufladen xD)
Für die die ne bsp PSP haben und nich ohne können, es gibt n ladekabel mit anschluss fürs auto, kp wo das genau reinkommt aber wir haben hier eins rumliegen xD

Ein idee grade die mir in sinn kam, man kann ja ma n projektor oder sowas mitbringen vielleicht mit usb anschluss oder so (und akku xD ich kenn mich mit sowas nich aus.) und dann noch ne leinwand zum aufstellen. das kann man bsp abends machen oder so.

wenn mir noch was einfällt schreib ich nochma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptySa Jan 19, 2013 3:03 pm

Charakternamen: Shiori,Shanaya, Lisara (noch npc)

Alter: 24

Wohnort: Berlin ^.^

Beschäftigung: Ausbildung.


Ich sag ma so, man kann ja in den sommerferien ja n we nehmen, das schon so von freitag bis montag geht zb. Ich hab zum beispiel in der 2. woche juli urlaub und kann von der ersten woche freitag (hab nur halbtag arbeit) bis montag auf jedenfall, da haben wir dann so 3 tage auf jedenfall drin.
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue100/100Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (100/100)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptySo Jan 20, 2013 9:36 am

oh endlkich mal einer mit zeit angabe ...

Dazu sag ich nur >.< ich kann Juli gar nicht ... genau da sind meine ellies mit ihrem Wohnwagen weg und ich muss zu hause katze und so hüten... aber das mit dem wochenende stimmt.
Nach oben Nach unten
Hoemi

Hoemi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue100/100Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (100/100)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptySo Jan 20, 2013 2:36 pm

Charakternamen: Hoemi

Alter: 22 bis dahin 23 xD

Wohnort: Nürnberg

Beschäftigung: Momentan Arbeite ich noch normal, kann aber sein, das ich eine neue Ausbildung mache, jedoch könnte ich mir was freischaufeln.

Zelt: Ich hab hier noch eins rumfliegen, müsste ein Vier-Mann Zelt sein, vllt auch größer.

Anfahrtsmöglichkeit: Ich weiß noch nicht, ob ich mir bis dahin mir mein Auto gekauft habe oder so, sonst würde ich mit dem Zug anreisen.

Zeit ich kann eigentlich fast immer ^^
Nach oben Nach unten
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue100/100Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (100/100)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptySo Jan 20, 2013 2:42 pm

ok Shi-chan, Hoemi is ja lieb das ihr euch meldet aber als pn hätte das gereicht, so wie ich es in dem text geschrieben hatte.
Shi-chan schreib mir doch noch mal eine PN ja? mit allen angaben.
Hoemi is in ordnung habe ich mir notiert ^^
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue0/0Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue200/200Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (200/200)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyMo Jun 17, 2013 11:14 pm

also ich würde auch mitmachen wollen xD
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Foren-Treffen 2013 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue1650/1650Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Foren-Treffen 2013 Left_bar_bleue1000/1000Foren-Treffen 2013 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 EmptyDo Jun 20, 2013 5:46 pm

Mir gefällt die Idee auch, wobei ich sagen muss, dass die ersten beiden Ferienwochen noch ein schulisches Pflichtpraktikum machen muss. Danach hätte ich sicherlich Zeit. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foren-Treffen 2013 Empty
BeitragThema: Re: Foren-Treffen 2013   Foren-Treffen 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Foren-Treffen 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Foren-Rollenspiel
» Kopfgelder, Ausbildungen und Ballereien - Foren-Neuerungen, die erste !
» Treffen der Rotschöpfe
» Das Gildenmeister Treffen
» Ein denkwürdiges Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Fairy Talk-
Gehe zu: