Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Junge oder Mädchen XD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Junge oder Mädchen XD Empty
BeitragThema: Junge oder Mädchen XD   Junge oder Mädchen XD EmptyDi Jul 31, 2012 7:29 pm

Sooo is mir einfach mal eingefallen da ich schon so viele Mangas kenne in denen man nicht immer eindeutig sieht ob es nun ein Junge oder Mädchen ist, gibt ja beides, Jungen die sehr weiblich aussehen und Mädels die ziemlich männlich aussehen ........... wenn sich jemand als kerl oder mädel verkleidet zählt das übrigenz auch XD
fairer weise muss es nicht immer das geschlecht sein nachdem es eben nicht aussieht sonst wärs auf dauer ja zu einfach. sofern man da nich son klotz von nem kerl postet XD

also ich fang mit dem ersten Pic an, dann schaut ihr ob Männlich oder Weiblich, liegt ihr Falsch gibts n neues pic liegt ihr Richtig könnt ihr das Nächste posten (ich werd dann auch immer dazu sagen wer und aus welchem manga)


so ich fang dann ma an:

Junge oder Mädchen XD Tsengoku_strays_v002_fpb3x
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Junge oder Mädchen XD Left_bar_bleue0/0Junge oder Mädchen XD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Junge oder Mädchen XD Left_bar_bleue180/490Junge oder Mädchen XD Empty_bar_bleue  (180/490)

Junge oder Mädchen XD Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen XD   Junge oder Mädchen XD EmptyDi Jul 31, 2012 8:00 pm

Dann rate ich mal drauf los^^

Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Junge oder Mädchen XD Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen XD   Junge oder Mädchen XD EmptyDi Jul 31, 2012 8:18 pm

nja XD leida XD

is aus Sengoku Strays ... gorouza hab leida nich den ganzen namen im kopf >_> die namen von 1552 sind echt assi

aber nja dann bist du ma dran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge oder Mädchen XD Empty
BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen XD   Junge oder Mädchen XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge oder Mädchen XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Das kleine Mädchen
» Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]
» [C-Rang] Der entführte Junge [Erledigt von Shinjo]
» Das Mädchen des Silberlichts gegen die Nekromantin
» Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: