Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptyMi Apr 03, 2013 6:53 am

--> Zur Quest

cf: Gildenhaus von Graceful Tiger

Mit Shinji im Schlepptau erreichte die Schwarzhaarige den Mt. Hakobe, und hielt den Questzettel vor sich, hielt kurz an und las noch einmal laut vor, was darauf stand: "Der Großvater macht sich große Sorgen um seine Enkelin und bittet um Hilfe. Er bekam die Entführung nicht ganz mit, kann aber sagen, dass der Entführer über Take-Over Magie des Elements Feuer verfügte. Er sah einen Mann, der sich in ein Flammenwesen verwandelte und zum Mt. Hakobe floh. Rettet das Mädchen und bringt dem Großvater seine Enkelin wieder.", las sie und ein Grinsen breitete sich, trotz der wirren Gedanken in ihrem Kopf, auf ihrem Gesicht aus. "Feuer sollte für uns wohl kein Problem sein, huh?" Sie wandte sich an Shinji. Eis und Wasser ... gegen Feuer? Das würde einfach werden und noch dazu konnten sie direkt jemandem helfen, vielleicht direkt das Leben retten! Und vor allem handelte es sich dabei um ein kleines Mädchen. Rin rollte den Zettel zusammen, steckte ihn zurück in die Tasche, die sie mitgenommen hatte und lief dann weiter den Berg nach oben. Wie sie Bergsteigen hasste ... Im Grunde war Rin niemand, der wenig Ausdauer besaß aber im Moment fühlte sie sich nicht so gut vorbereitet, dass sie den ganzen Weg jetzt unbedingt im Eiltempo hätte zurücklegen können. Reikas Worte zuvor hatten sie so verwirrt, dass sie tatsächlich derzeit keinen wirklich klaren Gedanken fassen konnte. Hoffentlich fanden sie den Auftraggeber bald, um die Quest so schnell wie möglich richtig beginnen zu können. Dann würde sie ihre Gedanken vielleicht auch wieder umordnen können.

1/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptyMi Apr 03, 2013 9:31 pm

Shinji wurde im Saal von Rin einfahc mal so mit gezogen und ließ sie machen. Unterwegs bekam er dann mal alles so richtig mit und schmunzelte. " Das Mädchen zu retten wird einfach werden, mach dir mal keinen Kopf und das ist auch gleich mal eine Gelegenheit unsere neue Waffe auszuprobieren oder meinste nicht"meinte er dann zu ihr und ging neben ihr her. Sie waren nun nicht mehr weit weg vom Auftraggeber und Shinji freute sich schon auf die erste richtige Quest mit Rin.
Sie haben ja sonst immer trainiert zusammen und wp sie in der anderen Welt waren haben sie auch zusammen gekämpft und gewonnen, aber dies hier sollte was anderes sein, denn sie snd auch viel stärker geworden, auch durch diesen Umständen in der anderen Welt.
Und Shinji war voller Elan denn er hasste es wenn Weibliche Personen entführte und wenn es dazu noch fast Kinder waren, machte ihn extra sauer.

2/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptyMi Apr 03, 2013 9:51 pm

Rin war froh darüber, das Gildenhaus etwas verlassen zu können. Sie war zwar eben erst angekommen, aber diese frische Luft und ein wenig Adrenalin brauchte sie jetzt unbedingt. Noch dazu mit Shinji gemeinsam, von welchem sie wusste, dass die beiden ein überaus gut eingespieltes Team waren und beide durchaus starke Magier waren. Dieser Auftrag sollte also nicht von ihrem Element-Vorteil her ein Klacks sein. Als Shinji sie direkt auf die "neue Waffe" ansprach, grinste die Schwarzhaarige breit und nickte, sichtlich begeistert. "Wer auch immer Schuld an der Entführung trägt, ihm wird das Höre und Sehen vergehen!", lachte sie und bemerkte daher nicht, wie sich ihnen ein alter Mann in den Weg stellte. "Nun, das will ich doch hoffen. Es ist mir ungeheuer wichtig, dass ihr meine Enkeltochter rettet und in Sicherheit bringt!", drangen die Worte an ihr Ohr und Rin blieb überrascht stehen. Hatte sie doch eben noch zu Shinji geblickt, der neben ihr her lief, so wanderten ihre Augen nun zu dem Mann, der ihnen gegenüber am Ende des Weges stand. Noch während die Schwarzhaarige sich fragte, wo er jetzt so schnell hergekommen war, sprach er bereits weiter. "Sie beide müssen die Magier sein, die den Auftrag angenommen haben? Ich bin froh, dass sie es so schnell einrichten konnten. Das Monster hat meine arme, kleine Chiyo in eine Höhe gebracht und hält sie seitdem dort gefangen. Die Höhle befindet sich irgendwo an der Spitze des Berges. Bitte, beeilen sie sich! Ich will sie nicht verlieren!" Rins Herz machte bei diesen Worten einen Sprung und sie musste direkt an Reikas Worte zurückdenken ... Schnell schüttelte sie den Kopf und setzte ihr typischen Grinsen auf, dann streckte sie den Daumen der rechten Hand nach oben. "Keine Sorge, wir schaukeln das Kind schon, falls sie den Witz dahinter verstehen!", lachte sie und wurde dann ein wenig ernster. "Wir machen das, kein Ding!" Und mit diesen Worten setzte sie ihren Weg fort. "Ihre Enkeltochter wird gerettet sein, noch ehe sie Eisfontaine sagen können!"

3/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptyMi Apr 03, 2013 10:02 pm

Shinji hörte Rin zu und schmunzelte und dann hörte er auch schon die Worte eines alten Mannes und nickte dan nur bei dem was beide sagten. Shinji blieb diesmal der zurückhaltende und ließ Rin den Vortritt. In der anderen Welt hatte er die tTruppe angeführt und nun sollte sie diesmal es tun und er würde ihr den Rücken freihalten. Außerdem konnte er etwas so mehr von ihr mitbekommen.
Als sie mit dem alten Mann geredet hatten gingen beide weiter und Shinji war fest entschlossen das kleine Mädchen wieder zu holen." DIe Typen können was erleben sag ich dir, die werden uns so schnell nicht vergessen, wenn sie dann noch leben sollten heisst es."
Mal sehen ob sie beide auch bei dieser Prüfung bestehen würden, so wie bei den anderen zuvor auch. Eingespielt waren sie, dass stand fest.

4/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptyDo Apr 04, 2013 6:42 am

Shinji war ganz genau der gleichen Meinung, wie Rin, was er ihr auch mitteilte, nachdem sie den alten Herren hinter sich gelassen hatten. Die Typen würden die beiden so schnell nicht vergessen, in der Tat. Mit einem zufriedenen Grinsen erreichte Rin auch nach wenigen weiteren Minuten Fußmarsch die Spitze des Berges, ihre Gedanken derzeit frei von allem Leid, einzig gefüllt von dem Wunsch, das kleine Mädchen zu retten und zu seinem Großvater zurück zu bringen. Und mit Shinji an ihrer Seite ... würde das Ganze ein Klacks werden! Wir der Kampf damals mit Keiko gegen diese seltsame Wendy-Pflanze. Es kam Rin wie eine halbe Ewigkeit vor, dass sie das letzte Mal zu einer Quest unterwegs gewesen war. "Gut, da wären wir ...", murmelte Rin und betrachtete zuerst den Eingang der Höhle ein wenig. Es kam ihr so vor, als würde Shinji sich schon die ganze Zeit zurück halten. Wollte er etwa ihr allein das Kommando übergeben? Die Schwarzhaarige musste grinsen. Na, wenn das mal nicht ein Fehler war? "Der Eingang scheint sauber zu sein, keinerlei Fallen. Gehen wir!" Und mit eben diesen Worten betrat Rin gut gelaunt die Höhle, ohne weiter auf ihre Umgebung zu achten. Doch sie sollte recht behalten. Keine einzige Falle wurde ausgelöst, während beide tiefer in die Höhlen von Mt. Hakobe eintraten. Es war feucht und seltsam neblig in der Höhle, doch weder dunkel, noch zu hell. Die Stimmung wurde automatisch der Umgebung angepasst, was Rin absolut nicht haben konnte. Daher hob sie bereits nach wenigen Schritten wieder ihre Stimme: "Guuuut ... wo würde ich mich als Take Over-Magier verstecken, wenn ich ein kleines Mädchen bei mir hätte?", flüsterte sie und sah sich aufmerksam um, ihre eisblauen Augen leuchteten in dem seltsam düsteren Licht.

5/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptyDo Apr 04, 2013 9:58 pm

"jo da wären wir"antwortete er udn sah sich um und suchte auch nach dem Typen. So langsam spürte er stark aufkommende Wärme und er grinste. "ich glaube ich weis wo er ist. Schau mal darunter Rin, dort ist er und dadrüben auf der anderen Seite ist die Kleine. Also ist sie in einem sicheren Abstand , wir könnten uns den Typen schnappen, was sagst du"sagte er dann zu ihr un dzeigte auf den Typen und auf das Mädchen. Shinji machte sich dann auch bereit den Typen anzu greifen, sobald Rin den Befehl dazu gab und er wusste auch genau mit was er als erstes angreifen würde.
Er wollte nicht viel Zeit verlieren, denn je länger sie hier sein würden, destio gefährlicher würde es für die kleine werden.

6/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Apr 06, 2013 8:21 pm

Anscheinend hatte Shinji etwas bemerkt, denn er machte Rin auf eine Stelle unterhalb der beiden aufmerksam, indem er ihr etwas zu flüsterte. Die Schwarzhaarige folgte Shinjis Finger mit den Augen und spürte nun eine gewisse Wärme von vorn auf sie zukommen. Sie hasste Hitze, war sie doch eine Eismagierin! Aber damit hatte sie wohl zu rechnen gehabt, wenn es um einen Feuer-Take Over-Magier ging. Das Mädchen war angenehm weit von dem "Monster" entfernt und so müssten die beiden eigentlich nur den Abhang hinab laufen, der sich von ihnen auftat und nach links umschwenken, wo sie dann geradewegs mit ihrem Zielobjekt zusammentreffen würden. "In Ordnung", entgegnete Rin, ließ einmal kurz die Knöchel ihrer linken Finger knacken und setzte ein breites Grinsen auf. Sie gehörte nicht zu den Menschen, die lange nachdachten und fackelten, ehe sie in einen Kampf gingen. Eigentlich war Rin bei einem Kampf eben so offensiv, wie in einem Gespräch, weshalb sie nun auch Shinji nur kurz zunickte und sich dann den Abhang hinunter begab. Kurz lehnte sie sich noch einmal an die kalte Felswand links von ihr, spähte daran vorbei und entdeckte das Monster in voller Größe. Also ... wäre sie Take Over-Magierin gewesen, so hätte sie sich nur allzu ungern in eine solche Form verwandelt. Das Vieh sah unglaublich hässlich aus, was sollte es darstellen?! Einen glatzköpfigen Feuer ... mann? Rin schüttelte den Kopf, sah kurz zu Shinji, der ihr nach unten gefolgt war und sprang dann um die Ecke - natürlich mit äußerster Grazie - mit den Worten: "Ice Make: Lance!" Als Formmagier nutzte sie stets beide Hände, wie es ihr beigebracht worden war, um so ihr Mana besser bündeln zu können. So stand sie nun mit einigen Metern Abstand zu dem vermeintlichen Monster da, die rechte Faust an die linke Handfläche gelegt und ließ mehrere Lanzen aus Eis auf ihr Gegenüber zuschießen.

Sie wusste, dass Shinji unmittelbar hinter ihr stand und wohl in diesem Moment ebenfalls einen Angriff tätigte, doch der Take Over Magier war natürlich nicht dumm. Er hatte sie scheinbar erwartet, denn er sprang direkt zur Seite, wurde jedoch von ein paar Lanzen gestreift, war er anscheinend doch nicht schnell genug. Anschließend setzte sie noch einen drauf, indem sie den Boden komplett mit Eis bedeckte. Sie wusste, dass Shinji erstaunlich wenig Probleme damit hatte, sich auf diesem Boden fortzubewegen, zumal sie schon öfter unter diesen Bedingungen miteinander trainiert hatten, sodass es seine Bewegungen weniger beeinträchtigen würde, als die des anderen Magiers. "Ice Make: Floor."

MP: 265/300
Geschwindigkeit Lanzen: 150
Schaden Lanzen: 100 (172,5 - 72,5 wegen Ausweichen)

Angewandte Magie:

7/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Apr 06, 2013 9:29 pm

Shinji hat alles mitbekommen und war Rin auch gefolgt und er wusste genau was sie machen würde. Er stand ganz locker auf der Eisfläche und wusste das beide guter Eisläufer sind und dies könnten sie gut ausnutzen. Nur das Problem war das durch die Hitze des Typen leicht das Eis auch schmolz. Aber so schnell würde es auch nicht gehen. "So jetzt bekommt er auf die Fresse"sagte er dann und feuerte seine Wassernadeln auf diesen Typen ab. Er war gespannt was der Typn machen würde.
Wie es aussah nahm er den Schaden hin und feuerte dann kleine Feuerbälle auf Rin un dihn ab, doch dies wusste Shinji zu verhindern und hüllte Rin und sich in seine Wasserhülle und fing diese Bälle ab und setzte danach noch seine Water Slicer auf seinen Gegner ab.

355/400

Spoiler:

8/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Apr 06, 2013 10:08 pm

Das Monster schien es nicht weiter zu jucken, als auch Shinji es angriff. Und dabei kassierte es einen Volltreffern seitens Shinjis Wassernadeln. Rin runzelte nachdenklich die Stirn. Wie kam es, dass es sich von reinen Wasserattacken einfach treffen ließ und einer Eisattacke auszuweichen versuchte? Vielleicht hatte es sich vorhin aber auch einfach erschrocken und war deswegen ausgewichen, glaubte jetzt aber es könne mit allen Angriffen allein fertig werden, ohne auszuweichen. Die beiden würden es wohl eines Besseren belehren müssen. Doch zuvor setzte das Monster selbst nun zum Angriff an und feuerte einige Feuerbälle auf die beiden zu, welche Shinji jedoch ganz locker mit einem Wasserschild abfing. "Sauber gemacht, Partner!", grinste sie und nickte ihm kurz zu. Anschließend setzte er seine Water Slicer ein, während Rin selbst sich erneut in Position brachte, indem sie um das Monster herum schlitterte, während dieses abgelenkt war von Shinjis Attacke. An ihrem Ziel angekommen legte sie ihre Faust erneut in ihre Handfläche und setzte die Technik der beiden Eishaken ein, welche nun direkt auf das Feuer-Wesen zuflogen. Es war mir egal, dass dahinter tatsächlich noch ein Mensch steckte. Ein kleines Mädchen zu entführen war einfach unter aller Sau und das musste bestraft werden! Durch die Hitze, welche der Take Over-Magie ausstrahlte, hielt der Eisboden nicht so lange, wie sie es sich gewünscht hatte, doch bewegte er sich auch nicht wirklich. Somit hatte das Eis recht wenig Sinn und es war nicht weiter schlimm, dass es doppelt so schnell wieder verschwand, wie eigentlich der Fall sein sollte. Dafür war Rin somit im einiges schneller gewesen und landete mit ihrer Attacke somit einen Volltreffer. Dieses Mal schien der Magier zu begreifen, dass mit den beiden nicht zu spaßen war, denn es schlug mit zwei Fäusten auf den Boden, sodass dieser aufriss und Lava heraus kam, die um das Monster herum floss und sich rasend schnell auf die beiden Magie zubewegte. "Na das ist ja richtig klasse!" Für die Masse an Lava würden sie einen recht starken Wasser-Zauber brauchen, Rins Eiszauber waren dafür allesamt wenig zu gebrauchen.

MP: 250/300

Geschwindigkeit Haken: 100
Schaden Haken: 172, 5
Ice Make: Floor: 2/2 Posts

Angewandte Magie:

9/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Apr 06, 2013 11:34 pm

Shinji sah alles locker auch wo die Lava aus lief auf den Boden denn eines wusste er genau wa ssie jetzt machen müssten. "Rin unsere spezial Technik muss jetzt her. Wenn wir sie angewendet haben rennst du zu dem Mädchen, holst es und rennst raus, ich erldeige den Rest und komme dann nach." Dann Aktivierte Shinji seinen Teil der Spezial Magie und sendete einen Großen Wasserball in die Luft und wartete dann auf Rin. Dabei behielt er den Gegner fest im Auge, welche gerade nur auf den Ball achtete und sich dabei wunderte. Dies nutze Shinji auch noch aus und feuerte nochmal seine Water Slicer auf den Tyoen ab.

325/355MP

Spoiler:

10/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySo Apr 14, 2013 11:41 am

(ooc: Sry für die späte Antwort! q_q)

Shinji schien völlig entspannt zu sein, selbst als die Lava in Strömen aus dem Erdboden quoll und ein breites Grinsen legte sich auf Rins Lippen, als sie verstand, was er wohl vorhatte. Die beiden hatten lange genug dafür trainiert, um diese Technik zu beherrschen und es war derzeit wohl ihr ultimativer Angriff. Dieser Take Over-Magier würde sich nach der folgenden Technik wohl kaum mehr auf den Beinen halten können. Ohne auf eine weitere Reaktion seiner Partnerin zu warten, schoss Shinji einen großen Wasserball in die Luft, wo dieser zerplatzte und ihn vielen einzelnen Tropfen zu Boden zurück fiel. In diesem Moment ließ Rin sie mit einer einzigen Bewegung alle gefrieren, sodass sie zu langen, eisigen Nadeln wurden, die auf die Lava und das Monster niederprasselten. Selbst wenn es nicht gerade völlig verwirrt gewesen wäre, hätte es nicht rechtzeitig ausweichen können, dafür war der Angriff viel zu stark! Shinji hatte Rin befohlen, nach dieser Attacke zu dem Mädchen zu rennen und es zu befreien, was sie letztendlich auch tat. Noch während die Nadeln zu Boden fiel und die Temperatur innerhalb der Höhle immer weiter sank, eilte die Schwarzhaarige zu dem zitternden, weinenden Mädchen, das sich weit in eine Ecke verkrochen hatte und ihr Gesicht in die Hände vergraben hielt. "Hey Kleine, keine Angst! Mach dir keine Sorgen, wir sind jetzt da!", rief sie und kniete sich vorsichtig neben die Kleine. Sie wusste, dass Shinji ihr den Rücken freihalten würde, weshalb sie sich in aller Ruhe mit dem Mädchen befassen konnte.

MP: 230/300

Angewandte Magie:

11/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptyDi Apr 16, 2013 2:02 pm

(kein ding)

Ihr spezial Angriff war nun vollzogen und Rin rannte dann auch zu der Kleinen. "Das Monster" wurde wütender weil seine Lava abkühlte und ließ in sich nun eine riesige Hitze auf erstehen.
"Rin nimm die kleine und raus hier, aber schnell, los" sagte er dann mit sehr ernsten Worten und wusste genau was jetzt abgehen würde.
Er musste erst mal schnell was tun damit sie Zeit hatten um zu verschwinden. Shinji ließ seine Wasserpeitsche erscheinen und schlug in Richtung des Typen und zog ihn damit die Beine weg. Der sass nun auf den Boden und musste sich erst mal wieder sammeln. "So das ist nur eure Gelegenheit, raus hier jetzt"
Er wollte einfach nicht das den Beiden was passierte, denn das könnte er sich nie verzeihen.
"Benutze deine Magier und Schwing dich und die Kleine zum Ausgang. Ich bin sofort dann gleich da, ich werde den hier nur mal kurz zeigen wer der Boss hier ist. So und nun zu dir du riesen Mistvieh. Nicht nur du beherrschst die Feuermagie, sondern ich auch und Feuer gegen Feuer kann auch sehr effektiv sein, wenn man sie richtig einsetzt und zur Sicherheit habe ich dananch noch das ultimative Ende für dich." Der edle Magier hatte schon die perfekte Idee wie er den ypen beseitigen konnte, aber zu erst mussten die Beiden sich in Sicherheit bringen.

320/325 MP

Spoiler:

12/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Mai 04, 2013 7:49 pm

Während Shinji den Take Over-Magier beschäftigte, sprach Rin dem Mädchen ein paar freundliche Worte zu in dem Versuch, es wenigstens ein wenig zu beruhigen, was anscheinend auch gelang, denn als sie das Mädchen nach seinem Namen fragte, erklärte es, dass es "Chiyo" heiße. "Mein Name ist Rin, ich bin eine Magierin von Graceful Tiger. Und keine Sorge, mein Partner und ich bringen dich sicher von hier weg!" Mit diesen Worten erhob sie sich und reichte Chiyo ihre Hand, welche direkt danach griff und sich von der Eismagierin aufhelfen ließ. Anschließend vernahm Rin Shinjis Worte, welcher ihr mitteilte, dass nun der geeignete Zeitpunkt wäre, das Mädchen aus der Höhle zu bringen und das ließ die Schwarzhaarige sich natürlich nicht zweimal sagen. "Chiyo? Halt dich gut an mir fest, du darfst jetzt mal mit mir durch die Höhle fliegen!", grinste sie und das Mädchen schlang direkt seine Arme um Rins Hals. Rin schlug ihre Hände gegeneinander und beförderte zwei riesige Haken zur Höhlendecke schräg über den Beiden, hielt sich dann daran fest und ließ sich nach oben ziehen. Etwas Schwung geholt hatte sie zuvor ebenfalls, sodass die beiden nun durch die Höhle schwangen und direkt am Fuß der Schräge angelangten, welche Shinji und Rin zuvor herunter gekommen waren. Schnell wies Rin Chiyo an, schon einmal nach oben zu laufen, während sie selbst noch um die Ecke lugte und Shinji beobachtete, wie den Kampf allein fortführte. "Hey, Shinji! Lass aber noch etwas von ihm übrig! Ich würde ihn gern verhören, wenn er sich zurück verwandelt hat!", rief sie ihrem Partner zu, winkte dann grinsend und folgte dem Mädchen anschließend nach oben.

215/300 MP

Angewandte Magie:

13/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Mai 04, 2013 8:00 pm

Shinji sah wie beide dann nach draußen eilten und hörte auch noch Rin ihre Worte und nickte. Dann wandte er sich wieder diesen Typen zu un feuerte seine Wassernadeln auf ihn ab. Diese Sollten ihn etwas ablenken wodaurch er dann seine Wasser peitsche aktivierte und auf ihn einschlug. Der Typ versuchte sich mit Gegenattacken zu wehren, aber irgendwie kam er nicht mehr richtig dazu seine Attacken zu starten ,weil Shinji es immer wieder mit seiner Peitsche verhhinderte. Dann sah er die möglichkeit as Rin und die kelien draußen waren seine Wassersäulen ein zu setzen. Er feuerte diese ab und sie schossen hoch zur Decke samt diesem Typen. Dann ließ er sie wieder verschwinden und der Typ krachte zu Boden und blieb erst mal liegen.
Shinji sah ihn an und hoffte das es jetzt gewesen sei.

280/320

Spoiler:

14/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Mai 04, 2013 8:10 pm

Die Macht der Techniken, welche Shinji nutzte, waren selbst außerhalb der Höhle zu spüren, wo Rin und Chiyo sich mittlerweile in der Nähe des Ausgangs niedergelassen hatten. Die Eismagierin bemerkte den seltsamen Blick des Mädchens und setzte sich neben sie auf den Boden des angrenzenden Waldes. Zwar befanden sie sich auf der Spitze des Berges, doch gab es hier noch einen größeren Nadelwald direkt um die Höhle herum. Außerdem hatten sie eine der Zeiten erwischt, an welchen der Wald nicht völlig verschneit war, weshalb sie beide sich getrost setzen konnten. "Hey, du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, es wird alles gut", versicherte Rin und setzte ihr breitestes Grinsen auf. Sie hatte von Anfang an nicht daran gezweifelt, dass bei diesem Auftrag irgendetwas schief gehen könnte, denn sie und Shinji waren ein mehr als eingespieltes Team. Sie würden mit allem fertig werden, wenn die Situation es verlangte! Doch das Mädchen schien sich wegen etwas anderem Sorgen zu machen, denn es schüttelte nur mit dem Kopf. Rin hob eine Augenbraue und verdrehte dann leicht die Augen. "Ach komm schon, du kannst ruhig mit mir reden, ich beiße nicht! Was ist los?! Hat der Typ irgendetwas mit dir angestellt?" Sie wollte sich gar nicht vorstellen, was in der Höhle alles hätte passieren können, doch ging sie einfach einmal nicht vom Schlimmsten aus. Das Mädchen sah sie einige Augenblicke lang schweigend an, bis es kurz den Mund öffnete, um etwas zu sagen, ihn dann jedoch wieder schloss und eine weitere Pause entstehen ließ. Rin seufzte resigniert. Kinder waren schon ziemlich anstrengend, auch wenn sie Kinder durchaus mochte! "Er ... er nutzt die gleiche Magie, wie ...", begann das Mädchen, sprach jedoch nicht weiter. Dabei hatte es doch gerade jetzt mit diesem Satzanfang Rins Neugierde geweckt. "Wie wer?"

15/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Mai 04, 2013 8:15 pm

Shinji war froh das beide draußen waren, denn das hier war zu hart. Der Typ lag immer noch auf den Boden und rührte sich grad nicht. Jetzt zog der edle Magie sein Katana und gin auf diesen merkwürdigen Typen zu. Er wollte sicher sein das er nicht überrascht werden wird. Irgendwas kam ihn spanisch an diesen Typen grad vor. Er wusste nur noch nicht was. Seine inke Hand ballte er schon mal zur Faust um notfallshalber wieder reagieren zu können. Shinji wunderte sich wieso so ein Typ ein kleines Mädchen entführte, es musste doch noch mehr hinter der ganzen Sache stecken. "Hey du, wieso entführst du einfach so ein kleines Mädchen?"fragte er den Typen der auf dem Bden lag und ihn jetzt ansah.

16/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Mai 04, 2013 8:24 pm

Noch immer wartete Rin darauf, dass das Mädchen endlich weitersprach, doch so eingeschüchtert, wie es war, konnte es sich dabei nur noch um Stunden handeln. Ganz zu ihrem Erstaunen jedoch atmete Chiyo ein paar Mal tief durch und begann dann ihren Satz von Neuem, brachte ihn dieses Mal jedoch direkt zuende. "Er nutzt die gleiche Take Over Magie, wie mein Großvater", hauchte sie und Rin blinzelte ein paar Mal überrascht. Es war mehr als unwahrscheinlich, dass zwei Personen ein und dasselbe Take Over besaßen. Aber ... nein, der Typ war doch nicht ihr Großvater, das ergäbe absolut keinen Sinn. "Bist du dir da ganz sicher?", hakte Rin nach, wobei sie innerlich bezweifelte, dass Chiyo es ihr erzählt hätte, wenn sie sich über so etwas nicht zu 100% sicher war. Das Mädchen nickte nur und Rin erhob sich abrupt. "W...was jetzt? Wo willst du ... hin?", fragte Chiyo und erhob sich ebenfalls. "Es kommt nur sehr selten vor, dass zwei unterschiedliche Magier das gleiche Take Over haben. Ich will wissen, wer dieser Kerl ist!", entgegnete die Eismagierin und eilte zurück zum Höhleneingang. Bevor sie hinein trat, stellte sie Chiyo vor eine Wahl. "Du kannst mitkommen, wenn du möchtest. Aber du kannst auch hier draußen bleiben, wie du möchtest." Und mit diesen Worten eilte die Schwarzhaarige zurück in die Höhle, rutschte die Schräge hinab und lugte wieder um die Ecke, wo sie Shinjis Rücken und einen am Boden liegenden Mann sah.

17/20

Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Mai 04, 2013 8:27 pm

Shinji stand dann mit dem Katana für dem Typen und wartet immer noch auf eine Antwort. Dann bemerkte er das Rin zurück kam und auch die Kleine hinter ihr.
"Was ist los, wieso kommt ihr wieder rein?"Dann bemerkte er den Gesichtsausdruck von Rin und wusste das irgendwas war und dsah dan den Typen wieder an. "Los sag endlich was Sache ist, sonst gibt noch mehr Stress."So langsam wurde Shinji wütend und man brauchte eigentlich lange um ihn auf die Palme bringen zu können, aber irgendwie schaffte dieser Typ es. Shinji hasste es wenn man Kinder als Ziel eines Verbrechens sah, dies ging ihn total gegen den Strich einfach.
Er hoffte das er nun eine Antwort bekommen würde.

18/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1650/1650Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue1500/1500Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Mai 04, 2013 8:40 pm

Rin sah, dass Shinji sein Katana angehoben hatte und eilte auf ihn zu, um neben ihm zum Stehen zu kommen und anschließend auf den alten Mann herab zu sehen, welcher zuvor dieses hässliche Feuergeschöpf gewesen war. Und ... es handelte sich, auch wenn er der vielen Wunden und Verletzungen etwas entstellter wirkte als zuvor, tatsächlich um Chiyos Großvater. Der Mann, der die beiden Magier für den Auftrag bestellt hatte, seine entführte Enkeltochter zurück zu bringen, war selbst der Entführer? Rin sah man die Verwirrung wohl deutlich an, denn der alte Mann begann sich zu regen und sah ihr eine Weile tief in die Augen, bevor er ein warmes Lächeln aufsetzte, kurz hustete und dann zu sprechen begann. Seine Stimme klang brüchig, und Rin musste sich anstrengen, um ihn zu verstehen. "Ihr ... seid genau ... die Art von Magier, die ich ... gesucht habe. Ich bin froh, dass eure Gilde den Auftrag angenommen hat, meine kleine Chiyo wird es gut bei euch haben, da bin ich ... mir sicher. So gut, wie ihr beide ... zusammen gearbeitet habt, läuft es ... doch sicher oft in eurer ... Gilde ab, nicht wahr? Das alles ... war ein Trick, ein ... Spiel wenn ihr es so nennen wollt. Ich ... brauchte starke Magier, die ... gut genug wären um ... meine Enkeltochter beschützen zu können." Er hustete ein paar Mal und drehte sich dabei von den beiden Magiern weg, um ihnen den Anblick des spritzenden Blutes zu ersparen. "So voller Elan und Jugend, wie ihr seid ... werdet ihr gute Lehrer für meine kleine Chiyo abgeben, da bin ich mir ... sicher", keuchte er und schloss langsam seine Augen. "Ich wusste ... dass mein Ende ... nah war und ... so musste ich Nachfolger ... für mich finden. Magier, die ... geeignete Kontaktpersonen für meine Chiyo ... wären. Werdet ihr einem alten Mann ... seinen letzten Wunsch erfüllen und auf Chiyo Acht geben?" Seine dunklen Augen verloren langsam den Glanz, der das Leben im Gesicht eines Menschen zeigte und Rin, gerührt von den offenen Worten des alten Mannes, nickte knapp und entgegnete dann mit ruhiger Stimme: "Machen Sie sich da mal keine Sorgen! Die Kleine ist mir bereits jetzt ans Herz gewachsen, mich wird sie auf jeden Fall nicht so schnell wieder los, das versichere ich ihnen!" Rin hatte nicht darauf geachtet, ob Chiyo ihr gefolgt war, doch nun hörte sie ein leises Schluchzen hinter sich und drehte sich um. Dort stand das Mädchen, hatte Tränen in den Augen und schien durch Shinji und Rin hindurch direkt dahin zu starren, wo ihr Großvater im Sterben lag. Rin seufzte und verfluchte sich innerlich dafür, ihr angeboten zu haben, ihr zu folgen, statt ihr aufzutragen, einfach draußen stehen zu bleiben. Ein Kind sollte so etwas nicht mit ansehen müssen und so zog Rin das Mädchen an sich und verdreckte so dessen Sicht auf den am Boden Liegenden. "Sei stark, Chiyo! Du wirst es gut haben, dort, wo du ... nun hinkommst, mein Kind, das ... verspreche ich dir!" Die letzten Worte waren nur noch gehaucht, doch es war mittlerweile so still in der Höhle geworden, dass wohl jeder die Worte des Mannes verstehen konnte.

19/20
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Left_bar_bleue600/600Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty_bar_bleue  (600/600)

Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] EmptySa Mai 04, 2013 9:02 pm

Shinji sah wie Rin neben ihn stand und dann erklangen schon die Worte des alten Mannes. Als er diese hörte steckte er sein Schwert weg un dsank auf seine Knie nieder und nahm den alten Mann in den Arm. Als er die letzten Worte gesprochen hatte, sagte auch er dann was. " Ich verspreche ihnen das die Kleine in sicheren Händen ist und ihr nichts passieren wird. Wir werden gut auf sie acht geben solange wir leben. Die Gilde wird ihr neues zu Hause sein."sagte er zu den alten Mann der ihn dann anlächelte." Ich danke euch beiden, ich bin echt froh das ihr es seid, die meine Kleine in Obhut nehmen. Sie hat es verdient in soclh sicheren Händen zu sein. Chiyo, sei immer lieb und höre auf die beiden und vergess mich nicht, ich werde immer auf dich acht geben auch wenn ich nicht mehr bin. In deinem Herzen werde ich trotzdem immer sein, egal was passiert." Dies waren dann seine letzten, wirklich aller letzten Worte. "Ja das werde ich Opa, versprochen"haute die Kleine dann noch raus und der alte Mann starb dann in den Armen von Shinji.
Der edle Magier sank seinen Blick und hielt kurz inne. " Wir sollten nach Hause gehen." Dann stand er auf. Nahm den alten Mann über die Schulter und ging mit den beiden Mädchen dann aus der Höhle. Shinji wollte ihn nich thier zurck lassen, er wollte ihn anstndig begraben, dass hattte der alte Mann verdient. Als sie kurz vorm ihrer Heimat waren, kamen sie an einem Riesigen Baum vorbei, der an einem ruhigen See gelegen war. Dort grub Shinji für den alten Mann ein Grab und legte den alten Mann hinein. Dann schaufelte er das Grab zu und legte noch einige Blumen nieder. Nach einer Weile machten sie sich zu Dritt auf dem Weg nach Hause. Beide hatten nun eine neue Aufgabe und diese würden sie auch ernst nehmen.

tbc: Gilde

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]   Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Mt. Hakobe [C - Rettet das Mädchen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Rettet das Mädchen [Erledigt von Shinji & Rin]
» Hakobe-Gebirge
» Mount Hakobe
» Mt. Hakobe
» Mt. Hakobe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: