Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)

Nach unten 
AutorNachricht
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 4:44 pm

cf: Graceful Tiger Gildenhaus

Als Kaoru und Aki von Graceful Tiger Gildenhaus losgegangen sind unterhielten sich die beiden Magier über dies und das. Wobei Aki ihm auch von seinem unfreiwilligen Ausflug erzählte: "... naja jedenfalls hat Geb uns dann dort rausgebuddelt und wir konnten erst einmal abhauen aber ich werde da auf jeden Fall nochmal hingehen um mich da etwas umzusehen." Doch bei den Ganzen Gerede sind sie ohne es zu merken im gewünschten Gebiet angekommen und mussten erstmal anhalten um zu schauen wo sie wahren. "Ich glaube wir sind da man was für ein Wald das könnte etwas dauern das Luftschiff darin zu finden." Sagte Aki und schaute sich erst einmal um da er sein Kampfgebiet immer gerne im Kopf hat. Es wahr ein recht dichter Dschungel und in der Vene konnte man etwas Großes was nicht dort hin zu schienen gehörte sehen. Es war das Luftschiff das völlig von Ranken überwuchert wurde und völlig zerstört wahr. "Oho nicht gerade klein aber das hat auch schonmal bessere tage erlebt vermute ich." Sagte Aki und bewunderte dabei das Große Luftschiff. Er kämpfte sich danach langsam durch das Gestrüpp um näher ans Luftschiff zu kommen und bemerkte als er schon fast dort wahr das etwas helles im inneren leuchtete und plötzlich auf ihn Zuschuss. Aki wich dem etwas das er als es ihm um die Ohren flog als Schwert identifizierte dank den Gestrüpp um seinen Füßen nur knapp aus und schaute dann was ihn dort beschlossen hatte. Es wahr ein Mädchen mit pinken Haaren das nur darauf wartete das die beiden Magier zu nah ans Schiff kommen um sie dann von dort mit Schwertern zu schießen. Aki wahr schon so nah am Schiff das er eigentlich leicht in das Große Loch in der außenhülle reinspringen könnte doch dann würde er sicherlich einen direkten Treffer von einem der Schwerter Kassieren und da Aki nicht gerade lebensmüde ist würde er erstmal hoffen das Kaoru ihn in irgend einer Hinsicht den rücken freihalten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 5:14 pm

cf: Graceful Tiger Gildenhaus

Nach einer Menge Smalltalk auf dem Weg hier her kamen die beiden endlich am Questort an und sahen sich um, ein Dichter Wald... kurz darauf ergriff Aki das Wort und meinte "Ich glaube wir sind da man was für ein Wald das könnte etwas dauern das Luftschiff darin zu finden." und schaute sich daraufhin um, Kaoru tat es ihm gleich auch wenn er glaubte das das Kampffeld nicht der Wald sein würde... nachdem sie noch etwas durch den Dschungle gingen sahen sie das verfallene Luftschiff vor sich und Aki meinte "Oho nicht gerade klein aber das hat auch schonmal bessere tage erlebt vermute ich." Kaoru meinte daraufhin "Klar jede Ruine hat mal bessere Tage gesehn ... Wenn man den Büchern glauben darf gehörte es einer der Stärksten Dunklen Gilden, ist aber schon Jahrzehnte her..." und ging hinter Aki her näher an das Luftschiff heran. Plötzlich schien dieser irgend etwas auszuweichen, Kaoru konnte das nicht so schell sehen aber es schoss glücklicher weise auch knapp an ihm vorbei und blieb in einem Baum hinter ihn stecken 'Ein schwert?' dachte er und sah nach vorne an Aki vorbei. Mittlerweile machte Aki sich auf den Weg vor/in das Schiff, Kaoru hingegen hatte etwas andere Pläne da er sich denken könnte wie Aki gleich beschossen würde wenn dieser das Schiff betrat, "wir teilen uns hier auf, spiel du mal Lockvogel ich such nen hintereingang." sagte er leise zu Aki und machte sich auf den Weg außen um das Schiff herum und suchte einen anderen Eingang welcher schnell gefunden war, er betrat diesen und stand nun im zweiten stock eines Lagerraums in dem er schon die Gegnerin sehen konnte, scheinbar sie ihn aber nicht so hielt er sich ruhig und würde nen günstigen Augenblick abwarten um anzugreifen.


2/20
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 6:52 pm

Kaoru der hinter Aki wahr hatte auch bemerkt das sie mit Schwertern beschossen werden und sagte: "wir teilen uns hier auf, spiel du mal Lockvogel ich such nen hintereingang." "Verstanden ich kümmere mich darum." antwortete er und sprang aus seiner Deckung hervor und sprach dabei: "Requip! Wild Soul, Fanngs" wobei er von einen leichten leuchten umgeben wurde und als dieses erlosch stand er in der Schusslinie des Gegners in einer Lederrüstung und mit zwei Messern Bewaffnet. Kaum Stand er in Sichtlinie des Feindes kamen schon zwei weitere Schwerter geflogen die er jedoch dank seiner verbesserten Reflexe und Geschwindigkeit gut ausweichen konnte und leicht vor stürmte. Kaoru ging während dessen seinem Plan nach und suchte nach einem Hintereingang um den Feind von hinten anzugreifen. Als Aki jedoch fast beim Loch wahr um reinzuspringen schossen vier weitere Schwerter auf ihn zu den ersten konnte er noch gut ausweichen die anderen zwei musste er schon mit seinen Messern Parieren doch das vierte Schwert traf ihn am linken Arm wobei er eine Stechenden Schmerz dort fühlte jedoch keine Schnittwunde entdeckte. "Ahh Mist nicht schlecht da wahr ich wohl nicht schnell genug aber ein zweites mal Kriegstee mich damit nicht." während er das sagte bemerkte er Kaoru der wohl ihm zweiten Stock auf eine gute Gelegenheit wartete die er vermutlich jetzt hatte da zwei weitere Schwerte auf Aki zugeflogen diesmal jedoch wahren sie um einiges größer jedoch langsamer und so konnte er dem ersten leicht ausweichen und das zweite mit einen geübten pariere Schlag wegschleudern. Danach machte sich er sich auf den weg ins innere des Schiffes und wertraute darauf das Kaoru etwas in petto hatte was den Gegner gut zusetzte so das er nah genug an diesem heran kam um ihn im Nahkampf zuzusetzen.

Mana 100 - (40+20) = 40/100
Spoiler:



3/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 7:14 pm

Nach einer weile kam Aki ebenfalls in den Lager raum und legte eine Rüstung an die scheinbar seine Reflexe steigerte. Aber auch das half nicht viel so wurde er dennoch getroffen auch wenn es nur der Arm war. "Ahh Mist nicht schlecht da wahr ich wohl nicht schnell genug aber ein zweites mal Kriegstee mich damit nicht." meinte Aki, Kaoru sah sich das ganze Spiel genau von oben an 'hm sie hat bisher nur diese Magischen Schwerter abgefeuert die sie in größe und Geschwindigkeit variieren kann, das wird aber wohl nicht der einzige Zauber sein den sie drauf hat sonst wär es zu einfach. Auch die maximale Anzahl der schwerter ist mir noch ein rätsel wenn ich unüberlegt angreife könnte das mein Todesurteil sein. Die Schwerter reagieren nicht auf Handzeichen da machen meine Fesseln nicht viel Sinn ... wäre gut wenn Aki näher an sie ran käme damit ich infos aus ihrem Nahkampfverhalten ziehen kann...' dachte Kaoru und grübelte weiter nach, Informationen Sammeln war für eine solche quest unerlässlich, da war es schon nicht verkehrt wenn Aki den Köder spielt und Zauber des Gegners herauslockt.

4/20
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 7:58 pm

Als Aki es in den Lageraum geschafft hatte schaute er sich schnell um da er wenigstens ein grobes Bild des Kapfeldes haben wollte. Kaum hatte er die Augen wieder auf seine Gegnerin gerichtet schossen auf ihn ganze sieben Schwerter breit gefächert auf ihn zu. Aki konnte diesen gerade so ausweichen und er hatte es sogar geschafft eine gute Position zum Gegenangriff zu bekommen und stürzt sich von dort aus auf das Mädchen um sie mit einen Faustschlag ins Gesicht erstmal von den Füßen zu holen. Kaoru blieb weiterhin oben versteckt und beobachtete das ganze aufmerksam von dort er wollte wohl auf Nummer sicher zu gehen. Der Schlag den Aki jedoch Angesetzt hatte saß und das Mädchen flog erstmal ein bis zwei Meter von Aki wech doch das hatte sie noch lange nicht besiegt und so beschwor sie ein weiteres Schwert jedoch nun für sich selber um sich besser gegen Aki verteidigen zu können. Aki sprintete ein weiteres mal auf sie zu um sie diesesmal mit seinem linken Messer anzugreifen. Dieser werte sie jedoch mit ihrem gerade Beschworenem Schwert ab und hielt gegen ihn gegen. Dieses wahr jedoch von Aki geplant damit er sie mit einer Linksdrehung mit den linken Bein erwischte. Da sie nicht überaus stark wahr konnte sie Aki nicht Wegdrängen und sie wahr auch nicht schnell genug seinen darauf folgenden Angriff auszuweichen und so wurde sie von seinen Fuß erwischt worauf die beiden sich wieder einige Meter auseinander befanden.

5/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 8:10 pm

Kaoru sah sich das geschehen weiterhin an und sah wie aki den weit gefächerten Magischen klingen knapp auswich und dabei zum Nahkampf überging, er traf und sie machte sich bereits für die verteidigung bereit indem sie ein Magisches schwert in die Hand nahm. 'hm anfassen kann sie die Schwester ebenfalls ... doch nach ihrer Haltung zur urteilen ist sie damit nicht sehr geschickt' dachte er und so war es auch sie war körperlich nicht besonders stark und hatte scheinbar wenig nahkampf erfahrung so das sie Akis Angriff einstecken musste und so baute sich wieder eine Distanz zwischen den beiden auf. 'Scheinbar hat sie keine große Nahkampf erfahrung, das machts einfacher wenn Aki ran kommt, wenn sie ihn immer auf Distanz halten kann wird das allerdings nichts, Zeit das ich mich mal einschalte.' dachte er und ging langsam und gehockt das Geländer entlang, behielt dabei seine Gegnerin immer im Auge 'Gut das ich einpaar Fernkampf Angriffe auf Lager hab. Aber nach wie vor, Fesseln bring bei ihr wenig das schrenkt meine Aktion schon etwas ein, mein Schwert kann ich ebenfalls vergesse den nahkampf übernimmt Aki wohl. Da bleibt nur noch mein Adler, müsste aber auch genügen'

6/20
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 8:35 pm

Auch Kaoru machte sich wohl jetzt auf den weg um ihn eine Angriffsposition zu kommen und das Mädchen wahr schon gut ihn seine Richtung gedrängt. *Ok ich weiß zwar nicht welche Magie Kaoru hat aber es wird wohl nicht schaden sie noch etwas weiter ihn seine Richtung zu drängen* macht sich Aki und sprintete wieder auf sie zu doch dieser Angriff wurde prompt von einen Großen horizontalen kommenden kreisenden Schwert gestoppt so das Aki sich nur mit einen knappen aber rettenden Fall nach hinten retten konnte. Aki sprang auch sofort wieder auf um weiter Druck auszuüben damit sie Kaoru nicht bemerkte und so lief er weiter auf sie zu und wehrte dabei noch zwei Schwerte mit seinen Dolchen ab. Als er beinah wider an ihr dran wahr fielen jedoch ein Ganzer Haufen von Schwertden zwischen den beiden runter und blockierten so erst einmal das durchkommen für ihn. Aki hatte jedoch schnell eine Idee und steckte schnell seine Messer für kurze zeit wegstecken um sich zwei der im Boden steckenden Schwerter zu schnappen um sie dann auf ihren Meister zu werfen. Das hatte das Mädchen wohl nicht kommen gesehen und wurde auch prompt von den ersten Schwert getroffen und schrie kurz vor schmerzen auf. Als das zweite Schwert aus sie zu flog konnte sie den Zauber jedoch schnell genug auflösen um nicht auch von ihn getroffen zu werden doch Aki wahr schon längst in der nähe von ihr und versuchte sie mit seinen Linken Messer in einer schwingenden Bewegung von Links anzugreifen. Da sie nicht genügend zeit hatte ein Schwert zur Verteidigung zu beschwören konnte sie nurnoch ausweichen doch trotzdem wurde sie von seinem Messer am rechten Arm getroffen und hatte dort eine schnittwunde. Sie Schrie wieder auf und hielt sich ihren arm aber das wesentlichste für Aki wahr jedoch das sie jetzt in fast perfekten Postion für Kaoru stand.

7/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 8:54 pm

Kaoru hatte sich mittlerweile in Position gebracht und Aki schien das zu merken so attackierte er die Gegnerin weiter und prügelte sie quasi in Kaorus richtung, Stück für Stück aber es wirkte nach einigen Angriffen stand sie ziemlich gut, so das sie Kaoru überhaupt nicht sehen konnte und somit perfekt für einen Angriff. Kaoru stand leise auf und zielte mit einer Hand auf das Mädchen, oder eher die Pflanze nicht mal ihr Blut war rot ... 'Die Fesseln werden zwar nicht viel bringen, doch genug das sie einem Angriff nicht ausweichen kann.' dachte er und erschuff seinen Fadenadler welcher sofort auf den Meredy Fake los schoss und diesen direkt am rücken traf, als der treffer saß löste sich der Vogel auch sofort in seine Bestandteile auf die sich schnell um Meredy legten und dort diese Fesselten, Arme und Beine so das sie diese kaum bis gar nicht bewegen konnte

8/20

MP:
100
-10
-15
75


Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Eagletsjhr- Fadenadler
Element: Licht
Art: Unit
Rang: B
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Adler aus Fäden der für ihn kämpft seine Angriffe machen schaden x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders und er fliegt mit einer Geschwindigkeit von 140, bei einem treffer lässt sich natürlich Fadenfesseln aktivieren, ebenso wenn man den Adler ausschalten will. Wie andere Fadenzauber ist dieser Zauber durch eine B-Rang Feuer elementare Magie zu zerstören.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Jewel

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Fadenfesselg7k0p- Fadenfesseln
Element: ---
Art: Autospell anti-support
Rang: C
Beschreibung: Fadenfesseln ist eine art Autospell der sich sofort aktiviert wenn der Gegner einen Zauber der Fadenmagie berührt, hierbei schlingen sich die Fäden um beispielsweise Hände oder Beine so das beide gliedmaßen zusammen gefessel sind, oder an einen Gegenstand gefesselt werden so das sie unbrauchbar sind. Mit einer Körperkraft von 110 kann man die Fäden zerreißen, oder sie mit einem Feuer elementaren C-Rang Zauber verbrennen.
MP Kosten: 15 bei autoeinsatz
Preis: Jewel


Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 9:12 pm

Da das Mädchen nun in Perfekter Position für Kaoru stand hatte er seine Attacke gestartet und dieser auch wie erwartet getroffen. Aki konnte zwar nicht genau sehen was Kaoru gemacht hatte da das Mädchen ihn die Sicht verspäte aber solange es geklappt hatte wahr es gut. Das Mädchen wurde nun scheinbar von Fesseln festgehalten und da Aki nicht gleich wollte das sie dort wieder raus kam sprintete er zu ihr und da sie gerade nicht ausweichen konnte wahr es der perfekte Zeitpunkt einen Kampfzauber zu wirken dachte sich Aki. Es flogen zwar noch zwei Schwerter auf ihn zu jedoch nicht direkt gezielt da sie sich er darauf konzentrierte aus der Fesselung zu entkommen und so konnte Aki diesen leicht ausweichen und in Position für seinen Zauber kommen. "Bloodmoon!" schrie Aki schon fast und riss den Mädchen den Boden unter den Füßen weg und noch in der Luft wurde sie von zehn schnell darauf folgenden Schlägen getroffen die sie danach fast durch den ganzen Raum schleuderten.

9/20

40 - 15 = 25/100
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 9:45 pm

Kaoru sah zu wie die Gegnerin gefesselt wurde, seine Strategie ging auf, war aber auch nicht besonders schwer. Daraufhin ging Aki wieder in die Offensive und schlug einpaar mal auf den Meredy Fake ein, woraufhin diese weiter weg flog, Kaoru sprang daraufhin über das Geländer und stellte sich neben Aki, in etwas Entfernung und sah zu der Gegnerin. "heh, sie ist so gesehen recht einfach gestrickt, greift meist mit Distanzattacken an wie den Schwetern mit denen du ja schon Freundschaft geschlossen hast, im Nahkampf ne Niete aber sie scheint viel einstecken zu können. Das heißt ich werde den Fernkampf übernehmen und dir den weg für den Nahkampf öffnen dann sollte das hier ziemlich leicht zu Ende gehen ohne das jemand in Mitleidenschaft gezogen wird" sagte Kaoru und machte sich schon mal bereit für den nächsten Angriff

10/20
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 10:12 pm

Das Mädchen wahr jetzt ein ganzes Stuck von den beiden Magiern entfernt und die Fesseln haben sich aufgelöst. Als sie jedoch aufstand Glühte ihr linker Arm lila und sie sagte "Sensory Link" worauf hin ein Pinker Strahl auf Aki zu flog dieser jedoch wahr schonwieder am Lossprinten und hatte sich eigentlich auf Schwerter eingestellt und so wurde er überrascht von den Strahl getroffen der ihn große Schmerzen zufügte. "Ahhh Mist was war das den jetzt" keuchte er und sank mit dem linken Bein auf die Knie. Nachdem der Strahl Aki getroffen hatte und dieser sich wieder auftrappelte sprang der Strahl weiter zu Kaoru doch das bekam Aki kaum mit den ihn hatte jetzt erst richtig die Kämpferslust gepackt worauf er wieder auf das Mädchen zu stürzte um sie weiter anzugreifen. Doch das Mädchen wich allen Angriffen aus und konnte wieder etwas Abstand gewinnen worauf hin sie wieder fünf Schwerter auf Aki und jetzt auch Kaoru schleuderte. "Denke dir doch mal was neues aus." sagte Aki leicht Gennervt zu ihr und währte das Schwert das auf ihn zu flog einfach mit seinem Messer ab. Die anderen Schwerter flogen jedoch auf Kaoru zu wobei Aki noch eins mit einen Schlag von seiner Flugbahn abbringen konnte.

11/20


Zuletzt von Aki am Mi Jun 27, 2012 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 10:31 pm

Kaoru war nun bereit für einen angriff doch da kam die gegnerin auch schon, sie setzte eine andere technik ein als sonst "Sensory Link" sagte sie und traf damit erst Aki welcher schmerzen litt und daraufhin kam der strahl von Aki ausgehend auch zu Kaoru und traf diesen am Arm. Er sah sich das ding kurz an, sowas wie das hatte er vorher nie gesehen aber das war auch jetzt weniger wichtig, der Gegner würde ihm sicher nicht sagen was es bewirkt Aki war derzeit am Fluchen was das denn ist und so weiter. Aki stürzte sich währenddessen wieder auf das Mädchen welches den Angriffen auswich und zum Gegenangriff ausholte so das sie 5 Schwerter auf Aki und nun auch auf Kaoru feuerte. Kaoru sah kurz welche Flugbahn die 5 Klingen haben und sprang etwas zurück wobei er den Schwertern möglichst auswich, doch aufgrund fehlender reflexe und Schnelligkeit striffen sie ihn dennoch an Armen und beinen. der Schmerz war nur sehr gering aber dennoch vorhanden.

12/20
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 10:50 pm

Da die anderen drei Schwerter schon zu weit von Aki weg wahren um sie abzulenken konzentrierte er sich wieder auf den Angriff und Sprang auch gleich auf das Mädchen zu. Doch mitten im Flug erlitt er plötzlich schmerzen in Arm und Bein so das er den Angriff erstmal abbrechen musste. "Aaa was war das den jetzt für ein Trick ich habe doch garnichts berührt na warte das bekommst du wieder miss" sagte er da der Schmerz nicht zu groß wahr konnte er auch gleich wieder weiter angreifen und schlug mehrmals nach dem Mädchen. Doch diese konnte den ersten noch gut ausweichen doch der letzte Schlag saß und Aki konnte mit einen guten Kniestoß in den Magen nachsetzen bemerkte dabei aber nicht das Schwert das ihn dadurch am linken arm trifft. Der Schmerz wahr etwas schwächer obwohl es direkt getroffen hatte und deshalb wunderte sich Aki etwas aber er durfte jetzt nicht nachlässig werden den noch ist der Feind nicht geschlagen. Da die letzten zwei Schläge gut gesessen hatten torkelte das Mädchen etwas zurück und fiel dann auf den Boden. "Hey komm schon ich bin nochnicht fertig mit dir. Steh auf ich schlage niemanden der auf den Boden liegt." sagte Aki den es wahr nicht seine Art jemanden zuschlagen der nicht bereit wahr.

13/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 11:11 pm

Akis folgenden Angriff musste dieser so schnell er auch war wieder abbrechen da ihn scheinbar etwas Schmerzte "Aaa was war das den jetzt für ein Trick ich habe doch garnichts berührt na warte das bekommst du wieder miss" sagte dieser und griff kurz nachdem der Schmerz scheinbar nachließ wieder an, der erste Angriff war zwar nichts dafür aber der zweite plus Zusatz doch dafür war er ebenfalls getroffen worden, Kaoru sah das mit an und sein Pinkes 'Armband' begann zu leuchten woraufhin er Schmerz spührte an der selben stelle an der Aki getroffen wurde 'Huh? Aki wurde getroffen und ich hab Schmerz gespürt? ... Das kann nichts gutes heißen, ob das auch auf anderen Gebieten passiert ...' fragte er sich und die Gegnerin taumelte zurück um sich dann um zu kippen, "Hey komm schon ich bin nochnicht fertig mit dir. Steh auf ich schlage niemanden der auf den Boden liegt." meinte Aki und Kaoru ging kurz zu ihm hin und zog ihm an seiner Kapuze zurück um ihm mal ne kurze Auffassung bei zu führen "Vorsicht Kumpel, Der zauber den sie vorhin auf dich und mich gewirkt hat lässt uns scheinbar den Schmerz des anderen ebenfalls spüren, vorhin als mich die Schwerter gestriffen haben hast du das ebenfalls gemerkt, genau so hab ich eben den schmerz gespürt als du vom Schwert getroffen wurdest. Sei etwas vorsichtiger ich will morgen nicht im Krankenhaus aufwachen!" meinte Kaoru und ließ ihn wieder los damit er weiter machen konnte. Da die Gegnerin scheinbar eine Pause machte hatte er ja zeit für diese kleine Besprechung.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 11:34 pm

Da der Gegner noch immer auf den Boden lag kahm Kaoru näher und zog Aki an seiner Kaputze zu ihn etwas nach hinten und sagte dann "Vorsicht Kumpel, Der zauber den sie vorhin auf dich und mich gewirkt hat lässt uns scheinbar den Schmerz des anderen ebenfalls spüren, vorhin als mich die Schwerter gestriffen haben hast du das ebenfalls gemerkt, genau so hab ich eben den schmerz gespürt als du vom Schwert getroffen wurdest. Sei etwas vorsichtiger ich will morgen nicht im Krankenhaus aufwachen!" "Hmm ok also nicht mehr getroffen werden Herausforderung angenommen jetzt Wirts lustig hehe" sagte Aki nachdem ihn Kaoru belehrt hatte und grinste dabei den erst jetzt würde es richtig spannen werden. Kaoru wahr schon wieder etwas nach hinten gegangen und Aki nahm seine Kampfhaltung ein da sich das Mädchen langsam wieder auftrappelte. Kaum stand sie wieder auf den Beinen Beschwor sie schon ein Schwert das sie sich selber griff und drei die sie auf die beiden Jungen Schleuderte. Da Kaoru von den Letzten beiden getroffen wurde versuchte er nun so viele wie möglich auszuschalten so das sie keine Gefahr mehr darstellten doch das wurde ihn von den Mädchen das nun mal auf ihn zustürmte erschwert und so konnte er nur das eine das auf ihn zu flog sowie eins das auf Kaoru zu flog abwehren. Mit dem letzten musste er selbst zurecht kommen da das Mädchen mit ihren Schwert nun auf Aki einschlug. Da sie aber wie die beiden Magier schon herausgefunden haben schlecht im Nahkampf wahr wahr es ein leichtes für Aki die unprofessionellen Angriffe abwehren und selber einen leichten Schlag zu landen.

15/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyMi Jun 27, 2012 11:46 pm

"Hmm ok also nicht mehr getroffen werden Herausforderung angenommen jetzt Wirts lustig hehe" meinte Aki auf Kaorus Worte und Meredy rappelte sich wieder auf, und feuerte mehrere Schwerter auf die Beiden und eins behielt sie in der hand, Aki konnte zwei der 3 Schwerter abwehren, hatte dann aber mit Meredy zutun so flog das letzte direkt auf Kaoru zu nun ein Schwert war für ihn mehr als nur ein leichtes aber ausweichen würde wohl genügen so duckte er sich unter dem schwert weg und lief in einem viertel Kreis um Meredy herum woraufhin er seinen Fadenadler auf sie los schickte, dieser flog mit gut hoher Geschwindigkeit und griff sie nach und nach an behinderte Aki aber möglichst wenig da er mehr übe den Beiden Unterwegswahr und auf ihren kopf zielte. 'hm so wie sie sich gibt sollte es nicht mehr lange dauern, wenn Aki und ich nicht mehr getroffen werden haben wir eh nichts zu befürchten, nicht auszudenken was Passiert wäre wenn die Pflanze weiter heran gewachsen wäre, oder eine Spätere Version der Mädchens wiederspiegeln würde. Die Magie hat sicher noch viel mehr zu bieten...' dachte er und lenkte den Vogel weiterhin


16/20
MP 65

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Eagletsjhr- Fadenadler
Element: Licht
Art: Unit
Rang: B
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Adler aus Fäden der für ihn kämpft seine Angriffe machen schaden x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders und er fliegt mit einer Geschwindigkeit von 140, bei einem treffer lässt sich natürlich Fadenfesseln aktivieren, ebenso wenn man den Adler ausschalten will. Wie andere Fadenzauber ist dieser Zauber durch eine B-Rang Feuer elementare Magie zu zerstören.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyDo Jun 28, 2012 12:11 am

Kaoru konnte den Schwert das auf ihn zu flog leicht ausweichen und begab sich nun ihn Kampfposition worauf er auch sogleich einen Art Adler beschwor der über den beiden flog und das Mädchen von oben herab Angriff. Da der Adler Aki kaum im Kampf behinderte konnte er sich gut um sie kümmern und beharkte sie weiter mit Angriffen wobei einige auch trafen da sie sichtlich von den Adler gestört wird und sich so nicht hundert Prozent auf Aki konzentrieren kann. Aki hatte es nicht allzuschwer gegen sie im Nahkampf da er sein Hauptaugenmerk auf das nicht getroffen werden leckte und so traf er immer mal wieder einen Schlag wobei der Adler den Kaoru steuerte gute Ablenkung leistete. So wurde sie mehr und mehr geschwächt und sprang dann plötzlich weit zurück wobei sie einen Horizontalen Schwerter Fächer zwischen sich und Aki entstehen lies in den er auch beinah reingelaufen währe aber auch er konnte sich mit einen kleinen Sprung nach hinten retten. Das Mädchen sah schon richtig angeschlagen aus und würde sich nicht mehr lange halten.

17/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyDo Jun 28, 2012 12:45 am

Kaoru attackierte weiter mit dem Adler und ließ sich auch nicht ablenken als die gegnerin dann angriff ließ er den Adler etwas höher steigern woraufhin dier nun mehr schnelle angriffe ausführte. Kaoru behielt nun die umgebung genau im Auge falls doch noch was geschehen sollte, doch das war nicht der fall so ließ er den Adler Meredys kopf attackieren, als dieser besagten traf aktivierte Kaoru Fadenfesseln und verband dem Mädchen die Augen, nun sollte man einen letzten angriff durchführen können, sie konnte ja nur raten von wo der Angriff kommen würde. Kaoru selbst hielt sich zurück, seine reflexe waren nicht so gut bei einem überraschungs angriff Meredys seits ausweichen zu können.

65-15-10=40MP

18/20


Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Fadenfesselg7k0p- Fadenfesseln
Element: ---
Art: Autospell anti-support
Rang: C
Beschreibung: Fadenfesseln ist eine art Autospell der sich sofort aktiviert wenn der Gegner einen Zauber der Fadenmagie berührt, hierbei schlingen sich die Fäden um beispielsweise Hände oder Beine so das beide gliedmaßen zusammen gefessel sind, oder an einen Gegenstand gefesselt werden so das sie unbrauchbar sind. Mit einer Körperkraft von 110 kann man die Fäden zerreißen, oder sie mit einem Feuer elementaren C-Rang Zauber verbrennen.
MP Kosten: 15 bei autoeinsatz
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue0/0Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Left_bar_bleue100/100Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty_bar_bleue  (100/100)

Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyDo Jun 28, 2012 2:10 am

Kaoru machte sich zum letzten angriff bereit und lies den Adler höher steigen um mit diesen dann den Kopf des Mädchens anzugreifen wobei er als den angriff gelungen ist wieder seine Fesslungs magie aktivierte um ihr die Sicht zu nehmen. "Perfect gemacht ich bende es jetzt." sagte Aki zu seinem Partner und holte zum letzten Angriff aus wobei er noch den letzten verzweifelten Schlag des Mädchen auswich. "Und ende, Bloodmoon!" sagte Aki und schleuderte das Mädchen in die luft um sie dort mit einen Hagel von Schlägen zur strecke zu bringen. Als der letzte Schlag traf Schoße sie durch die nahegelegene Mauer und rührte sich nichtmehr. Als sie dann dort lag verwandelte sich das Mädchen langsam ihn eine Blume zurück die dann jedoch sofort welkte und dann nurnoch verschrumpelt und vertrocknet aussah. "Ein guter und Ehrenhafter Kampf." sprach Aki zur Pflanze gedreht und löste seine Rüstung wieder in einen leichten Licht auf. "Gute Arbeit dann können wir ja wieder zurück und Bericht erstatten." sagte er und drehte sich zu Kaoru um und folgte dann diesen.

gt:folge Kaoru

19/20


25 - 15 = 10
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) EmptyDo Jun 28, 2012 2:34 am

Nach kaorus angriff der der gegnerin die Sicht nahm sagte Aki "Perfect gemacht ich bende es jetzt." danach beendete er den Kampf mit einem erneuten einsatz seines Bloodmoons und die Gegnerin wurde durch die nächste wand geschleudert wo sie sich in eine Blume zurück verwandelte die sofortig verwelkte 'hm schon wieder was für die Akte... vielleicht sollte ich verschiedene Magier studieren wenn es immer öffter solche Pflanzen gibt... mal Schaun was ich von unserer gildenmeisterin an Infos bekomme, vielleicht hat sie ja einpaar Bücher über sowas...' dachte er und machte sich danach zusammen mit Aki zurück auf zur Gilde.
20/20

tbc: Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)   Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff (Junge Meredy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff
» Zerstörtes Luftschiff von Grimore Heart
» Pflanzenkunde conserere historie Nummer C11 - Junge Meredy [Erledigt von Aki & Kaoru]
» [C-Rang] Pflanzenkunde conserere historie Nummer C11 - Junge Meredy [Erledigt von Izumi & Kizuna]
» Luftschiff Hintenberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: