Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Grenzen Testen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Grenzen Testen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grenzen Testen Left_bar_bleue1650/1650Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Grenzen Testen Left_bar_bleue3000/3000Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Grenzen Testen Empty
BeitragThema: Grenzen Testen   Grenzen Testen EmptyDo Nov 19, 2015 1:33 pm

Nachdem er mit seiner Gildenmeisterin gesprochen hatte konnten die beiden sich einigen und hatten sich zu einem Trainingskampf auf einem kleinen Feld nicht all zu weit von der Stadt entfernt verabredet. Hier konnten die beiden ihre Kräfte walten lassen ohne das die Umgebung oder Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen werden würden und ihre Grenzen ganz ausgereizt werden. So konnte Albireo seine Kraft gegen einen ihm theoretisch überlegenen Gegner testen und gleichzeitig die neue Gildenmeisterin besser kennen lernen da die letzte ja einfach verschwunden war ohne sich zu verabschieden was ihn ein wenig gewundert hatte da sie sich ja besser als alle anderen in dieser Welt kannten. Was in ihrer Position jedoch auch nicht sonderlich schwer gewesen war. Nun galt es jedoch erst ein mal abzuwarten weswegen sich Albireo auf einen großen Stein setzte und ein kleines Lied vor sich hin summte während die warme Sonne ihm ins Gesicht schien. Eigentlich war der Tag schon fast zu schade um ihn mit kämpfen zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Grenzen Testen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grenzen Testen Left_bar_bleue2175/2175Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Grenzen Testen Left_bar_bleue2700/2700Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Grenzen Testen Empty
BeitragThema: Re: Grenzen Testen   Grenzen Testen EmptyDo Nov 19, 2015 2:55 pm


Es war für sie immer wieder spannend so ein Trainingskampf zu machen. Sie konnte so selbst noch etwas lernen und lernte so auch ihre Gildenmitglieder besser kennen. Und beides war ihr wichtig. Außerdem empfand sie es als ihre Pflicht zu wissen was ihre Mitglieder so drauf hatten! Umso gespannter war sie auf den heutigen Trainingskampf. Das Kampffeld war extra ein wenig abgelegen, damit niemand zu schaden kommen würde. Denn keiner der beiden hatte vor jemanden zu Schaden. Ihr heutiger Gegner war Albireo. Er war schon länger in der Gilde, eine gefühlte Ewigkeit … so wie sie selbst eigentlich. Warum die beiden dann vorher noch nie groß mit einander zu tun hatten? Eine gute Frage. Aber die Wege der beiden hatten sie wohl noch nie so zusammen geführt. Wie dem auch sei. Yuiko kam, fröhlich wie sie nun mal, an dem Feld an und sah sich um. Sie konnte den anderen schon sehen, wie er auf einem Stein saß. Fröhlich lief sie zu ihm. „Hallo!“, rief sie ihm direkt zu und stoppte dann vor ihm. „Uff, bin ich zu spät?“, erkundigte sie sich und sah sich kurz um. Sie war nicht immer unbedingt die pünktlichste, aber oftmals machte sie das durch ihre Art wieder weg.

Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Grenzen Testen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grenzen Testen Left_bar_bleue1650/1650Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Grenzen Testen Left_bar_bleue3000/3000Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Grenzen Testen Empty
BeitragThema: Re: Grenzen Testen   Grenzen Testen EmptyDo Nov 19, 2015 10:31 pm

Albireo blickte über das Feld und sah wie Yuiko freudig und gut gelaunt auf ihn zu gerannt kam. Sie war wirklich eine kleine Frohnatur und soweit er wusste ebenfalls schon länger in der Gilde gewesen. Aber erst seit sie den Posten als Gilden Meister bekam wurde sie interessant. Wie konnte jemand der diese Stellung verdiente ihm nicht auffallen? Er Stand auf und winkte ihr zu bis sie kurz vor dem Stein stehen blieb. “schön das ihr es Schaffen konntet Lady Yuiko“ sagte er mit einer freundlichen Stimme und wollte dann von dem Stein absteigen nur um sich zu verschätzen und trat leicht daneben weswegen er mit viel Schwung in Yuikos Richtug fiel und ihre Köpfe stark beschleunigte Bekanntschaft machten was ihm extrem weh tat weswegen er sich erst ein mal den Kopf rieb als er sich langsam vom Boden aufrappelte. “bitte viel mals um Verzeihung“ sagte er mit schmerzverzerrter Stimme bevor er zu Yuiko blickte um nach ihrem zustand zu sehen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Grenzen Testen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grenzen Testen Left_bar_bleue2175/2175Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Grenzen Testen Left_bar_bleue2700/2700Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Grenzen Testen Empty
BeitragThema: Re: Grenzen Testen   Grenzen Testen EmptyFr Nov 20, 2015 9:49 pm


Sie hatte das Feld überquert um zu dem anderen Magier zu kommen, damit sie sich zunächst begrüßen konnten, vielleicht sogar vorher noch ein wenig quatschen konnten, bevor sie anfingen sich irgendwelche zauber an den Kopf zu werden. Immerhin würden hier bald gewaltige Kräfte auf einander treffen und das wäre nichts für Schwache nerven. Aktuell würde man sich nur ausmalen können was für eine gewaltige Kraft das sein musste. Doch bevor es dazu kam hatten sich die Köpfe der zwei getroffen und das nicht auf die nette Art und Weise. Nein, mit voller Wucht traf der Kopf von Albireo auf den Dickschädel von Yuiko. Doch so dick schien der heute gar nicht zu sein, denn das sah nach ein wenig mehr als einer Gehirnerschütterung aus. Yuiko war bewusstlos zu Boden gegangen und war nicht mehr ansprechbar. So hatte sich wohl keiner der beiden den Kampf vorgestellt, denn so konnte Yuiko unter gar keinen Umständen kämpfen. Sie würde erst einmal wieder erwachen müssen und das würde einige Zeit dauern. Äußerlich hatte sie keine sichtbaren Schäden davon getragen und vermutlich würde sie in den nächsten tagen eine Beule bekommen, aber sonst würde sie keine Folgeschäden davon tragen.

Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Grenzen Testen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grenzen Testen Left_bar_bleue1650/1650Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Grenzen Testen Left_bar_bleue3000/3000Grenzen Testen Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Grenzen Testen Empty
BeitragThema: Re: Grenzen Testen   Grenzen Testen EmptySa Nov 21, 2015 2:45 pm

Albireo blickte zu Yuiko herüber die nun regungslos am Boden lag. So hatte er sich das ganze nicht vorgestellt. Das ganze sollte doch ein Trainingskampf werden und nun lag seine Meisterin leblos am Boden was so nicht passieren sollte. Den Kampf schob er gedanklich auch erst ein mal nach hinten während sich etwas Panik in ihm breit machte. Was wenn er sie umgebracht hatte? Natürlich wäre es ein Unfall gewesen aber wer würde ihm das schon glauben? Schnell rannte er zu Yuiko und beugte sich über sie. Wie war das doch gleich Puls und Atmung, genau! Mund zu Mund Beatmung die würde helfen. Schnell presste er seien Lippen Yuikos und merkte dann das er eher darin begabt war Leben zu nehmen statt zu retten da er keine Ahnung hatte wie Mund zu Mund überhaupt funktionierte weswegen die ganze Aktion eher in einem Zungenkuss endete. Er stand auf und hob Yuiko vom Boden auf. Wenn er sie schnell in die Gilde brachte würde schon jemand helfen können dachte er sich und sprintete mit der jungen Magierin im Arm los so schnell er konnte.


würde sagen ampf Ende.
Winner: Albi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenzen Testen Empty
BeitragThema: Re: Grenzen Testen   Grenzen Testen Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenzen Testen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gin möchte VP-Gildis testen
» Alpha Stima testen 3 freiwillige gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: