Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verfluchtes Schloss

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2015 6:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Castlevania__G__Armor_Colored_by_7th_Seal
Questname: Cursed Castle: Slay the Great Armor
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Stadtbewohner in der Nähe vom Schloss
Auftragsort: Verfluchtes Schloss
Bezahlung: 14 000
Questziel: Findet die große Rüstung und erledigt sie
Questinformationen:
Es gibt ein verfluchtes Schloss voller Vampire, Werwölfe, Dämonen und Untoter. In diesem Schloss gibt es diverse Zimmer mit größeren Monster, zu denen ihr euch durch kämpfen musst. Eines dieser Monster ist die große Rüstung, eine lebende Rüstung mit Schild und Schwert, welche gut drei Meter groß ist. Sie ist zwar nicht sonderlich beweglich, dafür aber standhaft und robust, zudem kann sie mit ihrem Schwert schmerzhafte Schläge austeilen. Es heißt, dass die Rüstung auf einem engen Flur steht, irgendwo im Schloss und sie bewacht eine Tür, ein vorbei kommen gibt es bei ihr also nicht. Zudem sagt man, dass die Rüstung anfällig auf Blitzmagie reagiert, aber gegen Waffen gut gewappnet ist und kaum dadurch verwundbar ist.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2 800 Wörter
Posts für die Gruppe: 28
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2016 10:55 pm

Die Wirkung der Explosion war wahrhaftig pompös. Jeder hatte irgedwie Schaden davon getragen nur die Rüstung stand noch da. So wie Sol siche chauffierte war er auch von der Explosion in Mitleidenschaft gezogen worden. "Dann sag du nächstes mal bescheid bevor du mir die Augen wegbrennst! Vielleicht kann ich dann ja zielen!", rief Armand empört zurück und bearbeitete etwa zeitgleich mit dem anderne Magier die Rüstung weiter. Dieser setzte aber sogleich zum nächsten Zauber an, von dem Armand ebneso in Mitleidenschaft gezogen wurde. "Du hast gut reden mit zielen! Du kannst selbst mit freiem Sichtfeld nicht einmal annäherend zielen wie es aussieht!", rief Armand dem anderen herüber, legte etwas Blut über seine Haut und ließ dieses wiederum explodieren. Mit dieser Explosion wurde im Umkreis von 18 MEtern alles in Mitleidenschaft gezogen und das Gebäude begann erneut zu beben. Die Rüstung wurde durch den Raum befördert und Sol vermutliche ebenfalls, wenn er nicht widerstand. Armand selbst blieb unberührt und sah zu der Rüstung herüber, welche sich quietschend aufrichtete.

25/28
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2016 11:43 pm

So langsam entwickelte sich aus dem Kampf alle gegen die Rüstung eher einer Armand gegen Sol. Wobei die Rüstung einfach im Weg war und sonst alles ab bekam, was gerade durch den Raum fegte. Und ein paar Tritte, wenn einem der beiden mal einfiel, dass sie eigentlich einen Auftrag zu erledigen hatten. „Schon mal überlegt, dass ich das mit Absicht gemacht habe? Im Gegensatz zu dir kann ich sehr wohl gezielt mein Gegner ausschalten, ohne gleich Kollateralschäden zu verursachen!“ Eine weitere von Armand ausgelöste Explosion erschütterte das Schloss, gerade wie er seinen Satz zu Ende gesprochen hatte. Dieses Mal vorbereitet sorgte er für einen festen Stand, um nicht von den Füßen gefegt zu werden. Hoffentlich übersteht mein Anzug das. Nicht das ich mir wieder einen neuen zulegen muss. Kaum war die Explosion vorbei, nutzte Sol noch einmal Sol Lambda, wobei er sich auf weniger Kugeln beschränkte und feuerte diese erneut auf die Rüstung. Schließlich wollte er seinem Gegner zeigen, wie man es richtig gezielt anging. Gerade war die Rüstung aufgestanden, da lag sie auch schon wieder am Boden. Der Boden bekam derweilen immer mehr Risse und drohte ins untere Geschoss zu stürzen. „Hah so macht man das.“ Hätte er noch seine Sonnenbrille, hätte er diese sich nun lässig aufgesetzt. So jedoch versuchte er eine nicht vorhandene Sonnenbrille hochzuschieben.

26/28
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2016 12:09 am

Oho jetzt wurde es interessant. "Dessen bin ich mir durchaus bewusst, doch auch ich bin durchaus in der Lage ohne Kolleteralschäden zu töten jedoch...", ein Grinsen welches von Armands Maske verdeckt wurde zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Auch die Aktion seines Freindes (Neologismus ftw) beeindruckte den Vampir jetzt nicht mehr sonderlich. "Passe er auf, dieser Kampf wird nun sein Ende finden!", sagte Armand entschlossen und schoss eine Astralimplosion an die Decke. Diese begann sogleich alles an sich heranzusaugen und im Anschluss zu. Naja... logischerweise zu implodieren. Mitsamt ihr gleich die Rüstung und auch Sol wurde durch die Luft befördert ohne aber allzugroßen Schaden davonzutragen, dafür hatte Armand gesorgt. Im Endeffekt konnte man nicht mal sagen ob Sols oder Armands Zauber der Seigestreffer war da eines der Geschosse angesaugt wurde und gleichzeitig mit der Implosion auf die Rüstung traf. Das diese aber zerlegt worden war, war offensichtlich ebenso wie das ganze Schloss... Armand ging zu Blondie herüber. "Hmm... Vielleicht bist du ja doch in Ordnung." Auch wenn ich besser bin. "Mein Name ist Armand und wie heißt du?", erkundigte er sich und reichte dem Magier die Hand, als eine Art Versöhnungsgeste.

27/28
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Verfluchtes Schloss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verfluchtes Schloss - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2016 1:16 am

Gerade noch halbwegs lässig, musste Sol sich nun auf den Kollaps des Gebäudes einstellen, den Armand mittlerweile nicht nur heraufbeschworen hatte, sondern auch letztlich der Auslöser dafür gewesen ist. Zunächst war er geringfügig irritiert gewesen, wie er langsam an Boden verloren hatte und etwas durch die Luft flog. Doch die Irritation wich schnell dem Entsetzen als er beobachtete, dass Armand mit seinem Zauber dafür sorgte, das auch die Rüstung dran glaubte – und die Geschosse seines Lambda Zaubers, aber darauf achtete er im Augenblick weniger.
Blut:Vene immer noch aktiv, landete Sol problemlos auf beiden Füßen völlig unbeschadet und klopfte sich den Dreck von seinem Anzug, der doch ziemlich gut davon gekommen war. Sol betrachtete das Ergebnis des Auftrages als sein Verdienst und missachtete einfach den Beitrag von Armand. Mit dem Ergebnis konnte er leben.
Wie Armand als Versöhnungsgeste ihm die Hand reichte und zugab, das Sol doch nicht so übel sei, musste dieser nur schmunzeln. Natürlich war er in Ordnung. Er erwiderte ausnahmsweise die Geste. „Sol Umbra“.

28/28
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verfluchtes Schloss   Verfluchtes Schloss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verfluchtes Schloss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss, denn er eröffnet sei die Jagd.
» Schloss Erka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: