Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue3100/3100Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue4630/5100Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty
BeitragThema: Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]   Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] EmptyMi Jul 25, 2012 12:41 am

Ginawai Senshi
"You are not worthy as my opponent."

BildGinawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Vbsd6omr
» B.A.S.I.C.S

    Name: Ginawai Senshi
    Spitzname: Gin(Nur für die wenigen Leute, denen er vertraut), zudem hat er sich durch seine Fähigkeiten und seine Magie den Spitznamen Kurai no Raikami(zu deutsch "Dunkler Donnergott") oder kurz Raikami eingehandelt. Von Untergebenen will er stets nur mit Ginawai-Sama angesprochen werden.

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 99. Tag
    Alter: 18

    Wohnort: Im Gildenhaus von Violent Phoenix in Era

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 183 cm
    Gewicht: 79 kg

    Haarfarbe: Schwarz, mit einem leicht bläulichen Schimmer
    Augenfarbe: Dunkelgrau, so dunkel, dass es von weitem schwarz aussieht

    Gildenzeichen: Violent Phoenix - Das Zeichen befindet sich teils auf seiner linken Brust und teils auf seiner linken Schulter.

    Aussehen:
    Gin ist ein recht hübscher, junger Mann mit heller, reiner Haut, dunkelgrauen, fast schwarzen Augen und langen, schwarzen Haaren mit einem leichten Blauschimmer darin, welcher nur dann sichtbar ist, wenn die Sonne direkt auf ihn scheint. Sie reichen bis zum unteren Teil seines Rückens, bis knapp über seinen Po. Meist sind sie zu einem ordentlichen Zopf zusammengebunden, mit Ausnahme von zwei Strähnen, welche an seinen Wangen herunter hängen. Sein Körper ist recht robust und muskulös gebaut, doch ist er nicht übermäßig trainiert sondern sportlich und schlank.
    Von eben diesem Körper sieht man jedoch nicht sonderlich viel, da er meistens sehr verhüllt ist. Seine Standardkleidung ist eine schwarze Hose, schwarze Stiefel mit silbernen Verzierungen, schwarze Handschuhe und ein schwarzes, ärmelloses Shirt. Über dieser Kleidung trägt er oft noch einen schwarzen Mantel mit silbernen Verzierungen und daran befestigten silbernen Gurten an der Hüfte, einen seperaten, schwarzen Gürtel und silberne Armreifen. An dem schwarzen Gürtel hängt stets sein treues Schwert Mugen, welches ebenfalls ein gemisch aus schwarz und silber aufweist, genau wie die dazugehörige Schwertscheide. Zudem kommt es noch vor, dass Gin über dieser ganzen Kleidung einen schweren Reiseumhang trägt, welcher einen hohen Kragen und eine Kapuze sein eigen nennt. Allein die Farbe dieses Umhang variiert, während der Rest seiner Kleidung eigentlich immer schwarz mit silbernen Verzierungen ist.

    Merkmale: Farbige Kleidung ist Gin zuwider, weshalb er so gut wie immer nur schwarz trägt. Die silbernen Verzierungen lässt er nur zu, weil sie einerseits nicht sonderlich farbig sind und andererseits seine gute Herkunft unterstreichen.

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Meist ist Gin mit äußerst schlechter Laune anzutreffen. Nur wenigen gegenüber hat er in seinem Leben je ein Lächeln gezeigt, es sei denn es war ein skrupelloses, arrogantes oder anderwertig nicht sonderlich freundlich gemeintes Lächeln. Insgesamt sehen die meisten nur seine schlechten Charakterzüge, wie absolute Gnadenlosigkeit, leichte Reizbarkeit und seine schrecklichen Wutanfälle. Schon viele, selbst Untergebene, starben durch seine Hand, nur weil sie ein falsches Wort gesagt haben. Gepaart mit seinen Fähigkeiten im Kampf sind diese Charakterzüge etwas, was selbst seine engsten Vertrauten in Angst und Schrecken zu versetzen mag.
    Allerdings hat Gin auch durchaus seine guten Seiten. Hat er einmal Vertrauen gefasst, so ist er ein unersetzlicher Kamerad. Nennt er jemanden sogar einen Freund, so kann diese Person darauf vertrauen, dass Gin alles in seiner Macht stehende tun wird, um ihn zu unterstützen und ihm zu helfen. Auch hat Gin durch seine Herkunft aus einem edlen, reichen Elternhaus eine hervorragende Erziehung genossen. Er weiß durchaus, wie man sich zu benehmen hat und wie man mit anderen Leuten redet. Seine Höflichkeit sucht seinesgleichen - sofern er gewillt ist, sie zu zeigen.
    Da Gin allerdings sehr launisch ist, variieren seine Charakterzüge von Zeit zu zeit, weshalb man sich vor allem eines merken soll: seine Reaktionen sind unberechenbar.

    Mag:
    Speisen und Getränke:
    + Süße Speisen und Getränke
    + Salzige Speisen
    + Scharfe Speisen
    + Guten Wein
    + Nudelgerichte
    + Reisgerichte
    + Teigwaren
    Tiere:
    + Wölfe und Hunde
    + Vögel(vor allem Raubvögel)
    + Katzen
    Aktionen:
    + Sparring
    + Lesen
    Sonstiges:
    + Intelligenz
    + Gepflegtes Äußeres
    + Seine Haare
    + Sein Schwert Mugen

    Hasst:
    Speisen und Getränke:
    - Bittere Speisen und Getränke
    - Alkoholische Getränke außer Wein
    Tiere:
    - Tiere ab der Größe eines Flusspferds
    Aktionen:
    - Schlechtreden von guten Büchern
    - Beleidigungen gegen seine Person
    - Unbegründete Kritik an seiner Person
    Sonstiges:
    - Dummheit
    - Charakterschwäche
    - Ungepflegtes Äußeres
    - Wenn jemand ohne Erlaubnis seine Haare berührt

    Sonstiges: =//=

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:
    Gin hat eigenhändig seine Eltern, Kuroi(gestorben mit 49) und Rei(gestorben mit 44), ermordet, um sich den gesamten Familienreichtum zu eigen zu machen und sich von allen familiären Banden loszusagen. Er hat es jedoch nicht geschafft, da er noch immer nach seiner Schwester suchen lässt, welche bereits bei ihrer Geburt aus der Familie verstoßen und in ein Waisenhaus verfrachtet wurde, da sie beinahe zu schwach gewesen wäre, ihre eigene Geburt zu überleben. Gin versucht inzwischen mit allen Mitteln herauszufinden, wer eben diese Schwester ist, wo sie aufgewachsen ist und wie sie heißt. Er möchte sie um jeden Preis kennen lernen und wissen, ob sie es wert ist, zu seiner Familie zu gehören - oder ob sie noch immer zu schwach ist und, genau wie ihre Eltern, von seiner Hand gerichtet werden soll.
    Er weiß weder ihren Namen, noch ihr genaues Alter. Sie müsste jedoch inzwischen ca. 10 Jahre alt sein.

    Besondere Person für ihn/sie:

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: Gildenmeister/SS-Rang
    Magie Ausleger: Tunder God Slayer Magic
    Kampfstil: Gin verlässt sich im Kampf vor allem auf seine magischen Fähigkeiten. Seine God Slayer Magie ist in der Lage seine körperlichen Fähigkeiten so zu erhöhen, dass er die meisten Gegner bereits mit bloßen Händen besiegen kann. Zudem sind ihm so auch sehr mächtige Fernangriffe möglich, welche schreckliche Verwüstungen anrichten können.
    Ist ein Feind wirklich so stark, dass Gin gezwungen ist sein Schwert zu ziehen, so endet es spätestens nun für die meisten Leute tödlich. Hat sein Schwert erst einmal die Scheide verlassen, so lässt Gin auch jegliche Zurückhaltung fahren und kämpft mit allem was er hat. Durch seine körperlichen Verbesserungen durch seine Magie und seine natürlichen Fähigkeiten im Kampf sowie seiner langen Ausbildung in der Kunst des Schwertkampfs, welche er nun zur vollkommen Vernichtung des Gegners nutzt, wird er zu einem furchterregenden Gegner.
    Alles in allem hätte man allerdings recht leichtes Spiel mit ihm, wenn man die Zauber zur Verbesserung seiner körperlichen Fähigkeiten irgendwie annullieren könnte, da er sich sehr stark auf sie verlässt.

    Stärken:
    Schnelligkeit + 15
    Reflex + 15
    Magische Kraft + 10
    Intelligenz + 10
    Gin ist ein herausragender, ja geradzu atemberaubender Schwertkämpfer
    Weit fortgeschritten mit der Thunder God Slayer Magic
    Sehr guter Analytiker und Stratege

    Schwächen:
    Durchhaltevermögen - 15
    Körperkraft - 5
    Körperbau - 10
    Magische Resistenz - 20
    Leicht zu reizen und damit recht unvorsichtig zu machen
    Enorme Arroganz und leidet dadurch an Selbstüberschätzung





    Ausrüstung:
    Mugen
    Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] KandaSwordMetal
    Mugen ist Gins treues Schwert. Es hat zwar wie ein Katana eine gebogene Klinge, doch fehlt ihm der Handschutz, weshalb es kein normales Katana ist, sondern auch Schwertern im Chokutou-Stil ähnelt.
    An sich ist Mugen ein normales Schwert ohne sonderliche Fähigkeiten, doch ist es meisterhaft gearbeitet und besteht aus Titan, wodurch die Waffe zwar recht schwer ist, dafür ist es jedoch auch sehr schwer, überhaupt eine Kerbe in die Klinge zu schlagen. Die Waffe wurde in Gins Vergangenheit sehr selten auch nur leicht beschädigt. Einen wirklich schweren Schaden trug die Klinge noch nie davon.

    Team | Partner: =//=

    Besonderes: =//=

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 110
    Manapool: 500
    Körperkraft: 120
    Körperbau: 115
    Intelligenz: 135
    Magische Kraft: 135
    Magische Resistenz: 105
    Schnelligkeit: 140
    Reflex: 140
    Wille: 125

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:

    0 Jahre - Geburt
    4 Jahre - Beginn von simplem Training für Körper und Geist
    6 Jahre - Beginn in der Ausbildung in der Kunst des Schwertkampfs
    8 Jahre - Beginn einer aufgezwungenen Trainingsreise zum verbessern seiner Fähigkeiten
    9 Jahre - Beginn des Trainings mit seinem Lehrmeister im Schwertkampf
    11 Jahre - Erhalt des Schwertes Mugen
    12 Jahre - Erlernen der Grundzüge der Thunder God Slayer Magie, Betritt in eine Gilde
    13 Jahre - Meisterung der einfachen und fortgeschrittenen Schwertkampftechniken
    15 Jahre - Sieg gegen seinen Lehrer im Schwertkampf und Mord an selbigem, Rückkehr in sein Elternhaus
    16 Jahre - Ermordung seiner Eltern und Antritt des Erbes seiner Familie, Aufstieg zum S-Rang Magier, Erhalten der Information, dass er eine kleine Schwester hat
    17 Jahre - Beginn der Suche nach seiner Schwester
    18 Jahre - Aufstieg zum Gildenmeister der Violent Pheonix Gilde, Beginn des RPGs

    Ziel: Als ob ein Ziel ihm nicht reichen würde, hat Gin vier große Ziele, welche er verfolgt. Dabei hat er jedoch eindeutige Prioritäten gesetzt.
    Zu aller erst verfolgt er das Ziel der mächtigste Magier aller Zeiten zu werden.
    Sein sekundäres Ziel ist es, seine Schwester zu finden und kennen zu lernen.
    Sein drittes Ziel ist der Aufstieg zum besten Schwertkämpfer aller Zeiten.
    Und zuletzt wäre da noch das am schwersten zu erreichende Ziel, weshalb es auch die niedrigste Priorität hat: Die Herrschaft über ganz Fiore.


    Vorgeschichte:
    Proloque ~~~ Early history
    Chapter 1 ~~~ Lost battles - and the first victory
    Chapter 2 ~~~ Succeeding



    Early history

    Ginawai wurde als erster Sohn eines mächtigen Magiers und einer reichen Händlerin in die Senshi-Familie geboren, welche bereits seit vielen Jahren in Wohlstand lebte. Der Junge genoss die Vorzüge eines Lebens in Reichtum und Luxus und bekam alles was er sich wünschte - außer der Liebe seiner Eltern und einer freien, erfüllten Kindheit. Stattdessen sah er seine Mutter aus Geschäftsgründen so gut wie nie, während sein Vater ihn darauf trimmte, dass er irgendwann ein großer Magier und Schwertkämpfer werden würde. Bereits mit vier Jahren wurde der Junge harten, grausamen Trainingseinheiten ausgesetzt, welche für ein Kind in diesem Alter zu viel waren. Öfters setzte sein Vater ihn in einen Trainingsraum und sagte, er dürfe nicht hinaus, bis er eine bestimmte Aufgabe geschafft hatte. Mal waren es fünfzig Liegestütze, mal einhundert Klimmzüge, doch manches mal auch Meditation und vollkommene Regungslosigkeit, welche der Junge praktizieren sollte. Bereits mit fünf Jahren wurde er von seinem Vater unter einen Wasserfall gesetzt, während ihm ein Verbot auferlegt wurde, sich von den herabstürzenden Wassermassen zu entfernen, wenn er nicht mindestens drei Stunden ruhig sitzen bleiben konnte.
    Doch durch eben dieses schreckliche Training wurde er bereits früh stark genug, dass man ihn im Kampf mit dem Schwert ausbildete - eine Waffe, die auch sein Vater führen konnte. Aus eben diesem Grund sollte auch Gin den Umgang mit der Klinge lernen. Das Training im Schwertkampf begann mit sechs Jahren.
    Doch durch die damit verlorene Kindheit wurde Gin bereits sehr früh zu einem kaltherzigen Menschen, der sich nicht um andere Leute scherte.
    Mit acht wurde der Junge schließlich von seinem Vater auf eine lange Trainingsreise geschickt, begleitet von nur einer einzelnen Wache des Hauses, welche dafür sorgen sollte, dass er nicht zurück kam, bevor er ein erstklassiger Schwertkämpfer und Magier geworden war. Es dauerte nicht sonderlich lange, bis er schließlich einen Lehrer fand - einen alten Mann und ehemaligen Kopfgeldjäger, welcher behauptete, seine Schwertkünste seien mächtig genug, um selbst S-Rang Magier zu bezwingen. Das Training unter dem alten Mann sollte bis zu Ginawais fünfzehntem Lebensjahr andauern, kurz vor seinem sechzehnten Geburtstag.

    Lost battles - and the first victory

    Während seiner Trainingszeit mit dem alten Mann lernte Ginawai auch einen mächtigen Magier kennen, welcher ihn in eben dieser Disziplin unterwies. Die erste Magie, welche die Junge lernte, sollte gerade die mächtige God Slayer Magie des Donnerelements sein. Eine Magie, welche schnell dazu führte, dass Gin mächtiger wurde als sein Lehrmeister im Schwertkampf. Doch trotzdem hielt er seine magischen Fähigkeiten vor eben diesem geheim, um im absoluten Ernstfall, welchen er geradezu erwartet, ein Ass im Ärmel zu haben. Viele Jahre lang verlor Gin immer wieder gegen den mächtigen Meister der Klinge, bis schließlich der Tag kam, an welchem der Meister dem Jungen vor eine grausame Aufgabe stellt ...

    Krachend schlug die Klinge von Mugen direkt hinter Gin in die Holzwand des Trainingsraums ein. Noch immer blickte er seinen Meister verwirrt an.
    "Könntet ihr das bitte noch einmal wiederholen, Sir ?"
    "Was ist los, Knabe !? Du hast Ohren, ich bin ganz sicher ! Ich sagte, dass du mich entweder nun im Kampf bezwingst, oder dein Lebenslicht wird noch heute von meiner Hand ausgelöscht ! Und nun, nimm dein Schwert !"
    Gin tat wie ihm geheißen. Er packte das Schwert und riss es mit einer schnellen Bewegung aus der Wand. Überrascht war er nicht. Er hatte diesen Tag kommen sehen, bereits seit ihm Mugen überreicht wurde. Schon damals war ihm gesagt worden, dass es irgendwann dazu kommen würde, dass er die Waffe im Kampf gegen einen mächtigen Gegner verwenden würde. Damit hatte der alte Mann sich selbst gemeint.
    Er griff die Klinge mit beiden Händen und hielt sie vor sich, genau wie sein Meister es ihm beigebracht hatte. Er neigte leicht den Kopf, sein Lehrer tat das selbe.
    "Du zuerst, Bursche !", rief der alte Mann. Gin atmete kurz durch und rannte dann los.
    Klirrend und scheppernd schlugen die Klingen aufeinander, nur um sich wieder zu trennen und erneut gegeneinander zu schlagen. Immer und immer wieder schlugen die Waffen funken sprühend aufeinander. Kein Angriff traf sein Ziel, jeder Angriff wurde von der jeweils anderen Seite mit bravour pariert. Bis Gin schließlich merkte, dass sein Meister die Zurückhaltung fallen ließ, wie eine heiße Kartoffel.
    Ein einziger Schlag beförderte den Jungen durch die Luft und gegen die Wand, in welcher sein Schwert gesteckt hatte. Kaum stand er wieder halbwegs sicher, ließ er sich zur Seite fallen und fing sich mit einer Hand ab. Nur einen Augenblick später hinterließ die Waffe seines Meisters eine tiefe Kerbe im Holz, dort, wo nicht einmal eine Sekunde zuvor noch Gins Hals gewesen war.
    Doch der Junge zögerte keinen Augenblick. Kaum hatte er sich mit seiner Hand abgefangen, verlagerte er sein gesamtes Gewicht auf seine Hand und drehte sich einmal um seinen Meister, um diesem einen Tritt in den Rücken zu verpassen. Es funktionierte. Der alte Mann wurde gegen die Wand gestoßen und schlug schmerzhaft mit dem Kopf gegen seine eigene Klinge. Allerdings gegen die stumpfe Seite.
    Der Alte zögerte jedoch ebenfalls nicht. Er reagierte schnell und wirbelte mit ausgestrecktem Schwert herum. Gin würde nicht schnell genug reagieren können - eines seiner Beine war bereits so gut wie abgetrennt.
    Scheinbar war es jetzt ander Zeit, dass Training zu beenden. Schwarze Blitze begannen um den Körper des Jungen zu zucken. Er bewegte sich auf einmal schnell genug, um sein Bein in Sicherheit zu bringen. Nicht nur das, er schlug rasend schnell mit seiner Klinge zu und durchtrennte die Sehnen in der linken Kniekehle seines Meisters. Nur Augenblicke später fügte ein zweiter Schlag ihm die selben Verletzungen in der rechten Kniekehle zu.
    Schreiend schlug der Mann auf den Boden, die Beine waren nun nichts weiter als ein paar unnütze Extremitäten. Nun hatte Ginawai nichts mehr vor ihm zu befürchten.
    Langsam richtete er sich auf und erhob Mugen über seinen Kopf.
    "Was, nein ! Ginawai Senshi, ich verbiete dir diese Aktion !", rief der alte Mann. Gin ignorierte ihn und schlug zu, so schnell, dass der Alte nicht rechtzeitig reagierte. Doch Gin würde ihn noch nicht töten. Stattdessen schlug er dem Mann die Schwerthand ab. Ein Schrei ertönte im Raum, voller Schmerz. Gin interessierte das wenig. Er holte erneut aus.
    "Zeit zu gehen, alter Mann. Ihr habt mich lange genug für die kleinsten Fehler bestraft. Ihr habt lange genug auf mich herab gesehen. Und Ihr habt sicherlich auch lange genug gelebt. Ich werde die Welt Euch befreien ... Meister."
    Die Klinge sauste nieder und traf den Mann. Blut spritzte umher und die schreiende Stimme des Greises verstummte urplötzlich.
    "Danke für das Übung ...", kam es noch von Gin, welcher ein bösartiges Lächeln auf seinem blutbespritzten Gesicht trug, bevor eben dieser den Raum verließ.

    Succeeding

    Nachdem er seinen Lehrmeister getötet hatte, kehrte Ginawai in seine Heimat und sein Elternhaus zurück. Auch hier sollte er nichts anderes tun, als weiter zu trainieren um immer stärker zu werden. Sein Vater, welcher Gins Schwertkünste nun noch weiter schliff, ging dabei sehr grausam vor und ließ Gin nach harten Kämpfen oft im Trainingsraum engesperrt zurück - mit Platzwunden, Schnitten und anderen Verletzungen.
    Nur ein einziges Jahr hielt Gin das aus. Genau wie schon bei seinem Lehrmeister entschied er, dass es Zeit war, seine magische Kraft im Kampf zu entfesseln, um seinen Vater zu töten - und seine Mutter gleich mit, wodurch er das Familienerbe antreten würde. Und das war etwas, was er sowieso schon lange wollte.
    Als eines Tages schließlich ein neuer Trainingskampf stattfinden sollte, bei welchem seine Mutter zuschauen wollte, sah er seine Gelegenheit gekommen ...

    "Gin, nimm dein Schwert und greif mich an. Versuche mir wenigstens dieses eine mal einen spannenden Kampf zu bieten, ja ?", spottete Kuroi. Der junge Mann nickte nur schweigend zu ihm herüber und zog sein Schwert aus der Scheide, welcher er bereits am Gürtel trug. Kuroi griff sich ebenfalls ein Schwert und wartete. Ein spöttisches Grinsen war auf seinem Gesicht. Gin kochte innerlich.
    "Weißt du, Vater, ich sollte mir wirklich einmal eine Scheibe von dir abschneiden."
    "Ach, hast du das erst jetzt bemerkt, Narr !?"
    Gin seufzte und schüttelte den Kopf.
    "Du verstehst nicht, Vater. Ich meinte es so, wie ich es sagte."
    Urplötzlich schoss er auf seinen Vater zu und schlug mit seiner Klinge zu. Scheppernd schlug das Metall auf die Waffe seines Vaters, welcher verblüfft drein schaute. Rei, die abseits gesessen hatte, richtete sich besorgt auf. Beide hatten die Mordlust in Gins Augen gesehen.
    '"Wachen !", schrie Rei.
    Sofort stürzten einige Wachen durch die Tür hinter der Frau herein. Sie zogen ihre Waffen und blickten sich um. Rei wirbelte zu ihnen herum.
    "Nehmt Gin in gewahrsam ! Sofort !"
    "Raijin no Houkou !"
    Die Wachen rissen panisch die Augen auf und Rei drehte sich um, nur um eine gewaltige Menge an schwarzen Blitzen auf sie zu kommen zu sehen - das letzte, was sie überhaupt sehen sollte.
    Als die Blitze das Ziel trafen, rissen sie nicht nur Rei und die Wachen mit sich und töteten sie, nein, gleichzeitig wurde auch die Wand eingerissen, so dass Gin und Kuroi nun eingesperrt waren.
    "So, damit wäre das erste Problem schon einmal gelöst.", meinte Gin mit ausdruckslosem Gesicht, während er auf die Leiche seiner Mutter blickte. Dann wandte er seinen Kopf zu seinem Vater und grinste diesen Boshaft und mit weit aufgerissenen Augen an. Der wenige Schritte entfernt stehende Mann konnte nicht fassen, was er gerade gesehen hatte.
    "Und jetzt zu dir, mein lieber Vater."
    Langsam hob Gin sein Schwert. Schwarze Blitze umzuckten es, nur um kurz darauf auf seinen gesamten Körper über zu springen. Kurois Augen weiteten sich noch mehr.
    "Du bist ein ... God ... Slayer ... ?", kam es geschockt von dem Mann. Sein Sohn grinste nur weiterhin.
    "Du wolltest doch immer, dass ich stark werde. Heute wirst du sehen, wie stark ich wirklich bin."
    Er ging ein paar Schritte zur Seite und deutete dann mit seiner Waffe auf die eingerissene Wand.
    "Das war der einzige Weg aus diesem Raum. Keiner von uns beiden wird hier rauskommen, während der andere noch lebt. Ich gab dir einen Grund mich zu töten, und ich habe bereits seit meiner Kindheit einen Grund, dich zu töten. In diesem Kampf setzen wir alles auf's Spiel. Wir können also auch alle Einschränkungen fahren lassen, denn nur der Sieger verlässt diesen Raum lebend."
    "Du dreckiger Mistkerl. Ich bring dich um !", schrie Kuroi, nun vollkommen außer sich. Scheinbar hatte er den Schock nun erst einmal verdaut und würde alles tun um seine Rache zu bekommen. Er rannte auf Gin zu, welcher nur die von Blitzen umhüllte Klinge waagerecht vor seine Brust hob.
    "Genau so habe ich mir das vorgestellt. Zeit das Erbe der Familie anzutreten, hm ?"
    Kuroi schlug mit aller Kraft zu. Mit einer lockeren Bewegung ließ Gin Mugen hoch schnellen und gegen die Klinge seines Vaters prallen. Mehr würde er dank seiner Magie nicht brauchen.
    Trotz des gewaltigen Kraftaufwandes, kam Kurois Schlag nicht einmal dazu, Ginawais Waffe auch nur ansatzweise weg zu drücken. Gin hob eine Augenbraue.
    "Ein bisschen mehr hatte ich schon erwartet, Vater. Zwar ist mir klar, dass du deine Magie nicht einsetzen willst, weil ich sie als God Slayer sonst verspeisen könnte, doch so wirst du nicht gewinnen."
    Wie auf Kommando schossen nun Blitze über Kurois Körper hinweg. Er zog die Waffe zurück und schlug erneut zu, dieses mal aus einem anderen Winkel.
    "In der Hand eines Amateurs wird selbst die beste Klinge ...", fing Gin an, während er sein Schwert in den Holzboden rammte. Er streckte die Hand aus und fing Kurois Klinge mit der bloßen Hand ab.
    Die Kraft von Kurois Attacke ließ in einem Bogen hinter Gin Staub aufwirbeln. Der Schwung brachte sogar kleinere Steine zum rollen und abheben. Kurois Augen weiteten sich ängstlich.
    "Und du warst einmal S-Rang Magier ? Erbärmlich, Vater. Ich hätte gedacht, du wärst eine Herausforderung. Mit den nächsten drei Treffern werde ich es beenden."
    Die schwarzen Blitze erhellten die Umgebung einen kurzen Augenblick lang enorm, während Gin einen Ruck durch seinen Arm gehen ließ. die Klinge seines Vaters zerbrach und fiel zu Boden. Kuroi wich zurück. Noch bevor er auch nur zwei Schritte weit rückwärts gegangen war, sah er einen Blitzschleier zu seiner Rechten. Dann traf ihn etwas in den Rücken. Der Mann blickte über die Schulter und schaute seinen Sohn mit schmerzverzerrtem Gesicht an. Gin schaute emotionslos zurück.
    "Eins."
    Dann traf den Hausherren eine Faust in die Magengrube. Die Gliedmaße wurde wieder zurück gezogen und Kuroi ging auf die Knie.
    "Zwei."
    Nun sah der Mann lediglich noch, wie sein Sohn in einer Drehung das Schwert Mugen packte. Er vollführte die Drehung und ein schimmern ließ Kuroi erkennen, dass die Waffe auf seinen Hals zu raste.
    "Drei.", ertönte es noch, bevor ein schrecklicher Schmerz durch den Körper des Mannes führte und alles schwarz wurde.

    Nach dem Mord an seinen Eltern, entschied sich Ginawai dafür, sämtliche Bediensteten im Haus zu töten, die ihm nicht die Treue schworen. Alle, die seinen Eltern loyal waren, wurden von ihm persönlich gerichtet. So hatte er innerhalb eines Tages das Erbe seiner Eltern angetreten und mehr als die Hälfte der Bediensteten exekutiert. Es gab jedoch Bedienstete, die erfolgreich entkommen konnten. Diese wollten es der Regierung melden, wurden jedoch von einigen Mitgliedern von Violent Phoenix aufgegriffen, ausgefragt und getötet. Es dauerte nicht lange, bis Gin als S-Rang Magier in die Reihen von Violent Phoenix aufgenommen wurde.
    Und nun, nicht sonderlich viel später, nicht einmal ganz zwei Jahre, wurde Gin schließlich zum Meister der Gilde ernannt. Ein Posten, auf welchen er lange Zeit gewartet hatte. Er hatte nun die Macht eine gesamte Magiergilde zu gebieten, und nicht nur einen Haufen unbegabter Narren, die mit Waffen herumfuchteln konnten, so wie die Wachen im Anwesen seiner Eltern - oder eher SEINEM Anwesen.
    Mit Violent Phoenix sieht er sich in der Position, genügend Möglichkeiten zu haben, um ganz Fiore zu regieren.



Zuletzt von Ginawai Senshi am Fr Jul 27, 2012 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue0/0Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue550/550Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (550/550)

Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty
BeitragThema: Re: Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]   Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] EmptyFr Jul 27, 2012 12:11 pm

Zitat :
Weit fortgeschritten mit der Thunder God Slayer Magic
Sehr guter Analytiker und Stratege

Es ist nicht nötig zu schreiben das dein Char weit forgeschritten mit der Magie ist da es deine Hauptmagie ist. Von mir aus kannst du es stehen lassen.

Verglichen mit Charakteren des Gleichen ranges bist du nur ein wenig intiligenter als der Durchnitt. Ab +10 könnte man sagen das du ein guter Analytiker und Startege bist.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue3100/3100Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue4630/5100Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty
BeitragThema: Re: Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]   Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] EmptyFr Jul 27, 2012 12:43 pm

So, habe damit das mit dem "Sehr guter Analytiker und Stratege" geht jetzt die Intelligenz um 5 hochgesetzt und damit es passt die Magische Kraft um 5 verringert.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue0/0Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue550/550Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (550/550)

Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty
BeitragThema: Re: Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]   Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] EmptyFr Jul 27, 2012 12:58 pm

Was mir aufgefallen ist das das Schwert ein Name hat. Es wäre nett wenn du dazu noch ein Bild hättest.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue3100/3100Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue4630/5100Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty
BeitragThema: Re: Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]   Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] EmptyFr Jul 27, 2012 1:14 pm

Ist eingefügt.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue0/0Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue550/550Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (550/550)

Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty
BeitragThema: Re: Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]   Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] EmptyFr Jul 27, 2012 1:33 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue1875/1875Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Left_bar_bleue4000/4000Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty
BeitragThema: Re: Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]   Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] EmptyFr Jul 27, 2012 2:07 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty
BeitragThema: Re: Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]   Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taiyo Hikagami | Light God Slayer | Violent Phoenix
» Kouga Kisaragi [C-Rang] [Violent Phoenix] [Light Devil Slayer] [ZA - Minato]
» Ginawai Senshi
» Das Gin//Ginawai-Problem
» Hotaru versus Ginawai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: