Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Gin//Ginawai-Problem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Das Gin//Ginawai-Problem Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue2445/3000Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue860/2000Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (860/2000)

Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptyFr Mai 16, 2014 4:59 am

Ich möchte hier mal auf ein etwas ernsteres Thema ansprechen. Viele Charaktere sprechen den Charakter Ginawai mit Gin an. Wer seinen Steckbrief kennt, weiss aber, dass der Charakter dies absolut nicht mag, es sei denn es handelt sich hierbei um sehr vertraute Personen (zum Beispiel Aya Senshi seine Schwester).
Ich zum Beispiel fände das persönlich nicht in Ordnung und mich stört dieses 'Gin' ziemlich. Ich hab schonmal in einem anderen RPG jemanden zur Schnecke gemacht, weil er meinen Charakter (er hieß Shiromi) im Ingame plötzlich mit Shiro abgekürzt hat, weil er mich privat immer so nannte. Privat finde ich es auch ganz in Ordnung wenn man mich Zatty nennt, aber wenn der Charakter im Ingame so genannt werden würde, wäre ich gänzlich unzufrieden und entsprechende Personen würden von mir eine Anfurh bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass es Gin auch nicht gefällt, wenn ihr den Charakter im Ingame so ansprecht, privatals Person stört ihn das glaube ich nicht. Der Charakter heisst GinAWAI und nicht Gin.

Ich meine, wir können ja alle anfangen alle Charakter mit den ersten drei Buchstaben zu benennen, es wäre theoretisch das selbe...
um mal ein paar blöde Beispiele zu nennen:

Lis (Lisara)
Hen (Henry)
Mis (Misaki)
Cai (Caius)
Mag (Magoichi)
Alb (Albireo)
Tak (Takuma)
Kaz (Kazumi)
Mag (Magoichi)
Kiy (Kiyoshi)
Car (Caren)
Kis (Kisho)
Hii (Hiita)
Arm (Armand)
Lun (Luna)
Ahr (Ahri)
Luc (Lucina)
Suk (Suki)
Fuk (Fukuda)
Mas (Marur)
Rei (Reika)
Asu (Asuna)
Alk (Alkaid)
Dub (Dubhe)
Aka (Akai)
Tsu (Tsubasa)
Euc (Eucliwood)
Zat (Zatana)
Kas (Kasumi)
Dia (Diana)
Und (Undertaker)
Hot (Hotaru)
Miz (Mizuki)
Ill (Illiana)
Rev (Revy)
Hak (Hakutaku)

(wohlgemerkt ich habe mir aus jeder Gilde mal ein paar rausgesucht die mit drei Buchstaben abgekürzt total bescheuert klingen, ich hab mir nichts irgendwie extra rausgepickt, aber ich hoffe damit mache ich mein Problem mal klar)
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe


Das Gin//Ginawai-Problem Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue0/0Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue350/350Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (350/350)

Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptyFr Mai 16, 2014 10:52 am

ja schon....naja o.o mit Aya wie gesagt ist das zwar kein problem nur...naja....wens dich so aufregt kan man halt nichts machen ^^ dan schreib ich eben in zukunft Ginawai stat einfach nur Gin. und bei mir o.ô Euc ist echt behämmert xD entweder nur zwei buchstaben Eu oder gleich Eucli mit fünf buchstaben ^^ aber naja zur kentnis genommen und notiert :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptyFr Mai 16, 2014 2:39 pm

ich persönlich find aka vollkommen okay XD das i kam sowieso nur hinter weil sich aka auf dauert etwas komisch angehört hätte.

aber ma so die frage da mich das etwas verwirrt, stört ihn "rl" wirklich wenn man den ingame char nur Gin nennt Oo? sollt ers dann nich vieleciht selbst sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptyFr Mai 16, 2014 3:40 pm

also ich muss sagen lisara mit lis abzukürzen is nicht schlimm vom klang her weil das wie LIZ ausgesprochen wird oder werden kann und jemand wollte das mal eigentlich machen, hats aber doch gelassen. xD
aber ich denke akai hat recht, wenn ihn selbst das stört, sollte er es auch selbst sagen finde ich. er kann seinen mund ja schließlich sehr gut auch selbst aufmachen. ich weiß das du das nur gut meinst aber wie gesagt wenn dann soll er es selbst sagen, dann denke ich werden alle ohne weiteres auf die bitte hin das unterlassen. ; )
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Das Gin//Ginawai-Problem Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue3100/3100Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue4630/5100Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptyFr Mai 16, 2014 4:27 pm

... Also ernsthaft mal, ich fühl mich ZIEMLICH verarscht !
Ich habe seit ich im Forum bin und bemerkt hab, dass den Char JEDER Gin nennt bestimmt 50 mal gesagt, dass sie bitte damit aufhören sollen, DENN ER HEIßT NUNMAL GINAWAI !
Ich habe fast JEDEN der ingame mit Gin zu tun hatte und ihn so genannt hat darauf angesprochen, dass es nun einmal ginAWAI heißt und nicht Gin. Ich meine, schaut auf den Account-Namen, derh eißt nicht GIN SENSHI sondern GINAWAI SENSHI. Nach gut und gerne einem Jahr meiner verzweifelten Versuche den Leuten einzuprügeln, dass ich es nicht mag, wenn man ihn ingame Gin nennt, habe ich es aufgegeben und mir stattdessen gedacht: "Gut, die werden ingame noch sehen, was sie davon haben", da es auch einfach nicht zum Charakter passt, solche respektlosigkeit zu dulden. Fragt euch schonmal, was ich vorhabe, mit allen Charakteren, die ihn so genannt haben und er nicht leiden kann. Ein Tipp: Es wird im ingame noch SEHR schmerzhaft für die entsprechenden Personen.
Naja,zurück zum Thema: Ich habe Ewigkeiten, wirklich um ein volles Jahr lang, versucht allen mit Worten klar zu machen, dass man Charaktere so nennen sollte, wie sie heißen. Weil ich einfach keinen Bock mehr habe, weiter zu versuchen etwas derartiges IRGENDWEM zu vermitteln, weil sowieso kein Schwein hört, spricht Zatty es jetzt sogar mal öffentlich an ! Und jetzt muss ich hier lesen, dass ihr euch beschwert, weil ich es nicht selbst sage ? Wollt ihr mich eigentlich verarschen oder was !?
Außerdem: Wozu steht sowas denn bitte im Steckbrief ? Und wie kommen völlig Fremde Personen dazu, ihn so anzusprechen. Ich meine, Gin geht ja auch nicht nach HD und sagt "Oh, hi Aki, hi Albi, was läuft Henry, altes Haus !?" oder etwa doch ? -.-

So, ich glaube ich habe jetzt mal meiner Frust ein wenig Luft gemacht. Wie Zatty schon sagte: Wenn ihr mich hier im Spam, in Skype oder sonstwo so nennt, kein Problem. Wenn ihr nicht anders könnt auch in der Arena, weil das sowieso nur Bedeutungslose Fun-Kämpfe sind. Aber der Charakter heißt nunmal Ginawai und sollte in Off-RPGs und Ingame auch so genannt werden, außer wenn euer Charakter vorhat Respektlos zu sein. Also bitte ich hier nochmal öffentlich darum, dass das jetzt auch mal jeder in seinen Schädel kriegt, vor allem diejenigen, denen ich es schon öfters gesagt habe.

Gin over and out, ich brauch jetzt erstmal ne kleine Beruhigung ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptyFr Mai 16, 2014 4:36 pm

Jeeze kein grund gleich laut zu werden. kann mich zwar nich dran erinnern das mir das mal gesagt wurde (kann auch sein dasses mir am arsch vorbei ging wie so vieles, will das gar nich abstreiten) aber wenns dich so stört wer ich halt versuchen mir das anzugewöhnen ihn beim vollen vornamen, der weder leicht vonner hand noch vonner zunge geht, oder eben beim Nachnamen anzuquatschen wenn das ok is
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Das Gin//Ginawai-Problem Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue3100/3100Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue4630/5100Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptyFr Mai 16, 2014 4:51 pm

Wär auf jeden Fall nett, es wenigstens zu versuchen, ja. Wenn es jetzt in der Anphangsphase nicht klappt, ok, aber ich hoffe ja auf kurz oder lang jetzt auf Besserung. Der kleine Ausraster musste echt mal sein, fühl mich in der Hinsicht jetzt ein wenig beruhigter. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptyFr Mai 16, 2014 4:51 pm

öhm also ich hab das nicht so mitbekommen das das schon so lang war und so. oO ne zeit lang war ich ja auch weg, bisher glaube ich mich zu erinnern, was mich betrifft, ihn nur in beschreibungen wenn ich über ihn geschrieben hab gin geschrieben zu haben aber weiß jetzt nicht ob es auch vor kam, das shio ihn jemals so genannt hatte in einer direkten anrede.....*am kopf kratz* gut, hier sollten das dann alle auch lesen und gelesen haben. sie wissen dann somit bescheid, dass etwas auf sie zu kommt, wenn sie es weiterhin tun. dann brauchen die sich nicht wundern, wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Das Gin//Ginawai-Problem Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue2445/3000Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue860/2000Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (860/2000)

Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptyFr Mai 16, 2014 7:32 pm

Außerdem habe ich das Thema angesprochen, weil es mich persönlich stört, nicht in Bezug darauf, was er darüber denkt -.- Wenn man einen ersten Post aufmerksam gelesen hat, hätte das auch heraus lesen können.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Das Gin//Ginawai-Problem Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue0/0Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Gin//Ginawai-Problem Left_bar_bleue1600/1600Das Gin//Ginawai-Problem Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem EmptySa Mai 17, 2014 1:34 pm

Also ich muss sagen, dass wenn ich "Gin" in einem meiner Posts benutzt habe, dann nicht wenn gesprochen wurde. Dort habe ich meine Charaktere immer schön "Ginawai", "Ginawai Senshi" oder "Gildenmeister von Violent Phoenix" genannt. Es ist halt nur so, dass ich, wenn es um das Thema Gin geht, keine Lust habe den ganzen Namen auszuschreiben. Aber wie gesagt: Falls einer meiner Charaktere über ihn redet, verwendet dieser auch den ganzen Namen.


btw: Mein Charakter wurde selber schon Asu genannt!

edit: Mir ist aufgefallen, dass ich - glaube ich - nie Gin in einem Post schreibe. Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gin//Ginawai-Problem Empty
BeitragThema: Re: Das Gin//Ginawai-Problem   Das Gin//Ginawai-Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gin//Ginawai-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» That's my problem~
» Das Profil-Problem
» Vodafone problem
» Problem beim Editieren
» Ginawai Senshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Spammbereich-
Gehe zu: