Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ginawai Senshi

Nach unten 
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ginawai Senshi Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ginawai Senshi Left_bar_bleue3100/3100Ginawai Senshi Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ginawai Senshi Left_bar_bleue4630/5100Ginawai Senshi Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ginawai Senshi Empty
BeitragThema: Ginawai Senshi   Ginawai Senshi EmptyMo Dez 31, 2012 2:57 pm



» Ginawai Senshi «


"Every last one of my actions ... is a masterpiece ! Do you want to be a part of my next one ... ?"
"My whole purpose is to fight for the ones I care for ! As long as I have a purpose, my blades will never miss !"

Charakterbild:

» B.a.s.i.c.s


۶ Name: Ginawai Senshi

۶ Spitzname:
Gin(Nur für die wenigen Leute, denen er vertraut und denen er es erlaubt, ihn so zu nennen), zudem hat er sich durch seine Fähigkeiten und seine Magie den Spitznamen Kurai no Raikami(zu deutsch "Dunkler Donnergott") oder kurz Raikami eingehandelt. Von Untergebenen will er mit Vorliebe als Ginawai-Sama oder Lord Senshi angesprochen werden.
Spitznamen die sich auf über die Zeit gefestigt haben sind Raikami-Sama(von Wave Zazel und Zatana Theretyme) Sensei(von Shinjo Himagawa), Master Ginawai(von einigen Gildenmitgliedern) und Senpai(von Diana Meri/Lunaris)
Zudem ist er auch gelegentlich als "der weiße Phönix" unterwegs, wo man jedoch Gin selbst nicht mit in Verbindung bringen kann.

۶ Geschlecht: Männlich
۶ Geburtstag: 99. Tag
۶ Alter: 19 Jahre

۶ Wohnort:
Ginawai ist als amtierender Lord Senshi der Eigentümer des großen Senshi-Anwesens, welches sich in der freien Natur in der Umgebung von Era befindet. Durch seine Arbeit als Gildenmeister wohnt er jedoch größtenteils in seinen Privatgemächern im Gildenhaus von Violent Phoenix.
Ginawai besitzt jedoch auch eine große Menge an kleineren Ferienhäusern und versteckten "Schlupflöchern" in ganz Fiore.



» A.p.p.e.a.r.a.n.c.e


۶ Rasse: Halbdämon(ursprünglich einmal Mensch)

۶ Größe: 183 cm
۶ Gewicht: 79 kg

۶ Haarfarbe: Schwarz, mit leicht bläulichem bis violettem Schimmer.
۶ Augenfarbe: Dunkelgrau, so dunkel, dass es von weitem schwarz aussieht. Wenn sein neu erlangtes Dämonenblut sich bemerkbar macht werden die Augen kräftig rot.

۶ Gildenzeichen:
Violent Phoenix - Das Zeichen befindet sich teils auf seiner linken Brust und teils auf seiner linken Schulter. Als er zum Gildenmeister wurde, hat er das Zeichen zudem noch mit seiner Magie in seinen Körper gebrannt, um seine Zugehörigkeit eindeutig zu machen.

۶ Aussehen:
Ginawai ist ein recht hübscher, junger Mann mit heller, reiner Haut, dunkelgrauen, fast schwarzen Augen(welche seit er zum Halbdämon wurde in der Lage sind, rot zu werden) und  langen, schwarzen Haaren mit einem leichten Schimmer von blau und violett darin, wobei der bläuliche Schimmer nur dann sichtbar ist, wenn die Sonne direkt auf ihn scheint. Sie reichen bis zum unteren Teil seines Rückens, bis knapp über seinen Po. Seit seiner Amnesie verweigert er es meistens, sie zu einem ordentlichen Zopf gebunden zu tragen, sondern läst sie einfach lose fliegen. Sein Körper ist recht robust und muskulös gebaut, doch ist er nicht übermäßig trainiert sondern sportlich und schlank. Zudem kann man bei näherem hinschauen bemerken, dass er über und über mit kleinen Narben bedeckt ist, welche auf Schnittwunden zurück zu führen sind, was von seinem intensiven Training und seinen vielen Kämpfen zeugt.
Früher:
Nach seiner Amnesie hat Ginawai nur noch selten seine edle Kleidung an, welche seinen Status anzeigt. Stattdessen zeigt er sich neuerdings in eher lockerer Kleidung, welche jedoch sehr praktisch gehalten ist. Im Gegensatz zu früher tritt er seltener mit einem Mantel auf, sondern trägt nun lediglich häufig sehr offenherzige Kleidung, durch welche man Teile seiner Brust und gelegentlich sogar seines Bauches sehen kann, meist auch noch mit zurück gekrempelten Ärmeln. Dazu ein paar enge Hosen und meist stabile Stiefel, welche häufig auch leichte Panzerung durch Stahl im Inneren bieten. Dunkel ist seine Kleidung jedoch wie üblich immer gehalten, doch im Gegensatz zu früher lässt er nun auch helleres zu und trägt sogar gelegentlich Kleidung mit verschiedenfarbigen Mustern oder dergleichen. Und wie absolut immer muss man anmerken, dass er Mugen wie üblich an seiner Seite trägt, welches nun an einem breiten Stoffgurt befestigt ist und keinem Ledergürtel mehr, so wie früher meistens.

۶ Merkmale:
Ginawai trägt recht selten farbige Kleidung. Seit er ein Halbdämon ist hat er seine Abneigung gegen farbige Kleidung verloren, doch häufig trägt er dennoch weiterhin farblose Kleidung in schwarz, grau, weiß und silber.

Wann immer sich in ihm dämonische Einflüsse bemerkbar machen, fangen seine Augen an rötlich zu schimmern oder sogar vollständig blutrot zu leuchten.



» A.b.o.u.t Y.o.u


۶ Persönlichkeit:
Früher:
Die Amnesie war ein schwerer Schlag für Ginawai, so kurz nach der Erweckung seines Dämonenbluts. Der verheerende Treffer an seinem Kopf sorgte nicht nur für eben besagte Amnesie, sondern sogar für eine Spaltung von Gins Persönlichkeit an sich. So wurde seine menschliche Hälfte, welche seine positiven Züge darstellt, von seiner dämonischen Hälfte, welche alles negative hervorhebt, vollständig abgetrennt. Beide Seiten spüren zwar zu jeder Zeit die Gegenwart des jeweils anderen, doch können sie keinen direkten Einfluss aufeinander nehmen.
Wie die Seiten "sich abwechseln" ist selbst für Gin nicht bekannt, doch der dämonische Gin scheint eher dann hervor zu kommen, wenn eine Gefahr, die Anwendung von Gewalt in der Umgebung oder negative Emotionen bemerkbar sind, während der menschliche Teil in ruhigeren Zeiten und positiven Emotionen die Oberhand hat. Es kommt jedoch auch zu Ausnahmen dieser Regeln und gelegentlich kann die eine Seite sogar allein mit purer Willenskraft die andere unterdrücken, wenn sie es für nötig erachtet.
Ginawais menschliche Seite ist hierbei sehr sanftmütig und von freundlichkeit und guter Laune geprägt. In der Tat so gut, dass er wohl zum ersten mal in seinem Leben in der Lage ist, Witze zu reißen. Er ist zuvorkommend und will für das einstehen, was er für richtig hält, wobei er nicht viel auf gut und böse setzt, sondern nur auf seine eigene Meinung. Er ist in der Lage ungerechte Entscheidungen zu treffen, wenn es um diejenigen geht, die ihm wichtig sind und er würde auch für eben diese Leute töten, wenn er muss. Dennoch ist er eher umgänglich und versucht das Leben aller Wesen zu respektieren und zu schützen. Dennoch bleibt es dabei, dass man nicht am falschen Ende seiner Klinge stehen will, da er wirklich mit vollem Einsatz für seine Ziele und Wünsche kämpft.
Seine dämonische Seite hingegen ist der starke Kontrast dazu. Diese sieht das Leben als nichts anderes als ein Theaterstück, dessen Hauptrolle er spielt und dessen Drehbuch er selbst schreibt. Er ist gewalttätig, grausam, skrupellos, melodramatisch und neigt zu schier unendlicher selbstverliebtheit und gnadenloser Übertreibung in allem, was er tut, um das Theaterstück möglichst einprägsam zu gestalten. Zudem ist er dermaßen egozentrisch, dass ihm selbst die Leben seiner Gildenmitglieder nichts wert sind, abgesehen von zwei Ausnahmen. Sogar die treuen Mitglieder seiner Familie sind nicht mehr, als simple Bauern auf seinem Schachbrett, welches er absolut nach belieben nutzt und gelegentlich auch einfach umwirft. Zudem ist die dämonische Hälftevon Gin sehr instinktiv, impulsiv, unberechenbar und unglaublich kampflustig. Jede noch so kleine Unstimmigkeit, und sei es nur eine Pfütze in die er tritt, kann für einen Mord sorgen ... oder teilweise auch die Zerstörung ganzer Ortschaften.
Durch den Wechsel zwischen den Persönlichkeiten und seine sowieso in beiden "Formen" vorhandene, launische Änderung seines Verhaltens ist es jedoch nur schwer möglich, eine direkte Analyse der Persönlichkeiten zu erstellen, ohne ihn selbst erlebt zu haben. Doch eben dafür ist unglaubliche Vorsicht geboten, da Fehlverhalten enorm gefährlich sein kann.


۶ Mag:
Speisen und Getränke:
+ Süße Speisen und Getränke
+ Salzige Speisen
+ Scharfe Speisen
+ Guten Wein
+ Bier(Seit Erweckung des Bluts)
+ Milch(Seit Erweckung des Bluts)
+ Nudelgerichte
+ Reisgerichte
+ Teigwaren
+ Lollis, Bonbons, Zuckerwatte und andere, enorm zuckerhaltige Süßigkeiten(Seit Amnesie, nur menschliche Hälfte)
Tiere:
+ Wölfe und Hunde
+ Vögel(vor allem Raubvögel)
+ Katzen
+ Niedliche Tiere im Allgemeinen
Aktionen:
+ Sparring
+ Lesen
+ Leute verprügeln(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte)
+ Ins Theater gehen(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte)
+ Gärtnern(Seit Amnesie, weiß noch so gut nichts über Pflanzen, nur menschliche Hälfte)
+ Gitarre spielen(Seit Amnesie, hat vorher nie eine Gitarre angefasst, nur menschliche Hälfte)
+ Kochen(Seit Amnesie, hat in seinem Leben noch nicht wirklich gekocht, nur menschliche Hälfte)
Sonstiges:
+ Zatana und Wave, seine beiden treuesten Untergebenen(vor allem Zatana !)
+ Intelligenz
+ Gepflegtes Äußeres
+ Seine Haare
+ Sein Schwert Mugen
+ Seine Gilde
+ Macht
+ Halbdämonen(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte)

۶ Hasst:
Speisen und Getränke:
- Bittere Speisen und Getränke
- Essen, welches leicht krümelt oder kleckert(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte)
Tiere:
- Tiere ab der Größe eines Flusspferds
- Eichhörnchen (Seit Amnesie, nur dämonische Seite)
Aktionen:
- Schlechtreden von guten Büchern
- Beleidigungen gegen seine Person
- Unbegründete Kritik an seiner Person
- Kritik an seinen "Meisterstücken" (Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte)
Sonstiges:
- Dummheit
- Charakterschwäche
- Ungepflegtes Äußeres
- Vorurteile
- Wenn jemand ohne Erlaubnis seine Haare berührt
- Jegliche Gegenstände, die zur Kommunikation dienen(Seit Amnesie, nur dämonische Seite)
- Die Farbe grün(Seit Amnesie)
- Unordnung(Seit Amnesie)
- Scheinheiligkeit(Seit Amnesie)
- Heuchelei(Seit Amnesie)
- Leute, die zu lange um den heißen Brei herum reden(Seit Amnesie, nur dämonische Hälfte)

۶ Sonstiges: =//=



» F.a.m.i.l.y


۶ Familie:

Kuroi Senshi, gestorben mit 49, Mensch, Vater, Magier
Rei Senshi, gestorben mit 44, Mensch, Mutter, Nicht-Magierin
Ginawai hat eigenhändig seine Eltern ermordet, um sich den gesamten Familienreichtum zu eigen zu machen und sich von allen familiären Banden loszusagen.

Aya Senshi, 12 Jahre, Mensch, Schwester, Magierin von Heroic Dragon
Ginawais kleine Schwester, welche aufgrund ihrer Schwäche als kleines Kind aus der Familie verstoßen wurde. Er hat sie jedoch vor kurzem wieder in die Familie aufgenommen. Aya gehört zu den wenigen Personen, die ihn bei seinem Kürzel Gin ansprechen dürfen, ohne um ihr Leben zu bangen.


۶ Besondere Person für ihn:

Hotaru Kamisama/Kurami, 19 Jahre, Mensch, Verbündete von Ginawai und Gildenmeisterin Cursed Gryphons
Die Gildenmeisterin, welche ein Bündnis mit Ginawai schloss und somit den Anfang einer wieder erweckten Balam Allianz in die Gänge brachte. Ihre genauen Ziele kennt Ginawai nicht, aber er kann sie für eine Person, die er erst vor kurzem traf, äußerst gut leiden. Dennoch versucht er im verborgenen die Fäden zu ziehen und sie, als Mentor, auf die Bahn zu bringen, welche er möchte. Dies war jedoch nur vor seiner Amnesie so, denn nun weiß er lediglich, dass er mit ihr verbündet ist, mehr nicht.

Zatana Theretyme, 19 Jahre, Mensch/Werwolf, eine von Ginawais persönlichen Leibwachen, eine von zwei Personen, denen Gin wirklich bis aufs äußerste Vertraut
Die ehemalige Magierin aus Graceful Tiger, auch bekannt als Valkyria, wurde von Ginawai vor dem sicheren Tod gerettet, trug jedoch eine Amnesie davon. Sie schwor ihm ihre lebenslange Loyalität und ist seitdem das treuste Mitglied von Violent Phoenix und vermutlich die einzige Person, welcher Ginawai wirklich vertraut. Zu beginn hat er noch alles getan um sie zu manipulieren, doch nach einer Weile hat er sogar ein leicht schlechtes Gewissen in dieser Hinsicht bekommen und versuchte so ehrlich wie möglich zu ihr zu sein, solange er damit nicht sein Kartenhaus zum Einsturz bringt. Nach seiner Amnesie nun erinnert er sich an all das nicht mehr, doch Zatana wurde sozusagen zu dem seidenen Faden, welcher ihn über dem Abgrund hielt, weshalb sie simpel und einfach die wichtigste Person in seinem Leben wurde. Selbst der dämonische Teil von ihm, würde auch nur im Traum daran denken, ihr ein einziges Haar zu krümmen.


Wave Zazel, 19 Jahre, Mensch, Gins Schüler, eine von zwei Personen, denen Gin wirklich bis aufs äußerste Vertraut
Wave hat zwar keinen guten Ersteindruck hinterlassen, schwor jedoch uneingeschränkte Treue, während er zudem Gin scheinbar geradezu vergöttert. Aus eben diesem Grund, und weil Wave selbst bei einem Mann wie Gin mit seiner Unbeholfenheit den Instinkt weckt, helfen zu wollen, hat er ihn zu seinem Schüler gemacht und will ihm alles beibringen, was er kann, um ihm bei der Erfüllung seiner Ziele zu helfen. Für Gin ist es beinahe so, als hätte er einen Bruder, welcher seine Unterstützung bei einer Sache braucht, die zu groß für ihn ist. Selbst nach seiner Amnesie hat er nicht vor, das Training von Wave abzubrechen, selbst wenn er sich an keinen Schwur oder dergleichen mehr erinnern kann. Das geht sogar so weit, dass selbst Gins dämonische Hälfte einen gewissen Beschützerinstinkt für Wave hegt und ihm Dinge ohne geringste Konsequenz durchgehen lässt, für die andere Leute augenblicklich sterben würden.



» M.a.g.i.c.a.l D.a.t.a


۶ Rang: SS-Rang, Gildenmeister

۶ Magie Ausleger:
Thunder God Slayer, Thunder Archgod Slayer, Mugen Releasing, Trueblade, Melee Arts, Telepathy, The Elemental Trickster, Magic Eye, Requip, Transformation

۶ Kampfstil:
Genau wie seine Persönlichkeit, so ist auch Ginawais Kampfstil inzwischen gespalten. Doch in beiden Fällen ist er recht leicht zu erklären:
Im Falle der menschlichen Hälfte von Gin, sieht man einen Gegner vor sich, welcher sehr viel auf Tempo und seine Fähigkeiten im Nahkampf setzt. Er regelt Kämpfe gerne vollständig ohne Magie, sondern mit seinen Zwillingsklingen, jeglicher Ausrüstung die er besitzt(abgesehen vom Phoenix Barrier Ring und den Los Lobos) und vollem Körpereinsatz. Wenn er zum Einsatz von Magie gezwungen wird, setzt er diese vorzugsweise mit Zurückhaltung ein, sofern sich die Möglichkeit bietet. Und weiterhin tendiert er eher dazu, seine Magie im Nahkampf zu nutzen, als im Fernkampf. Zudem tendiert die menschliche Hälfte eher zu Ausdauerkämpfen und versucht, den Gegner einfach zu überdauern, was anhand der ungeheuren Manareserven nicht allzu schwer fällt, zumindest meistens.
In einem Teamkampf ist der menschliche Teil zudem sehr anpassungsfähig. Er ist zwar eher ein geborener Anführer und steht an der Front, doch wenn jemand anders besser geeignet ist, so nimmt er auch gern eine untergeordnete Rolle an und kämpft den Plänen eben dieser Personen entsprechend. In absolut jedem Fall liegt ihm aber der Schutz derer, die ihm wichtig sind, am Herzen, weshalb diese sogar höhere Priorität haben, als jegliche Pläne. Zudem spielt er auch recht gerne den Helden und nimmt selbst schmerzhafteste Treffer auf sich, um seine Kameraden zu schützen.
Der dämonische Teil hingegen ist wieder der krasseste Kontrast dazu, den man sich vorstellen kann. Er bevorzugt den Fernkampf um sich auch auf keinen Fall schmutzig zu machen und setzt sehr viel auf seine Magie und die Los Lobos, während jegliche andere Ausrüstung nur genutzt wird, um in seltenen Gelegenheiten zur Hilfe genommen zu werden, oder ihn zu stärken. Er zählt auf seine ungeheure Macht und nutzt seine Magie, um seine Gegner aus sicherer Distanz vollständig zu eliminieren, absolut ohne Gnade, Zurückhaltung oder auch nur den geringsten Funken von Mitleid. Dabei übertreibt er vor allem gerne, damit seine Aktionen auch ja dem Titel eines "Meisterstücks" würdig sind, weshalb Kollateralschäden jeglicher Art nicht nur hingenommen werden, sondern geradezu wünschenswert sind.
In Teamkämpfen ist dieser Teil von Gin zudem der Meinung, dass alles sich um ihn selbst zu drehen hat. Wer sich nicht anpasst, wird kurzerhand ebenfalls zum Gegner erklärt und "unehrenhaft aus dem Dienst entlassen" oder "hingerichtet", je nachdem welche dieser beiden formulierungen gerade besser passen. Wie man jedoch dadurch erwarten kann, hat er keinerlei Probleme damit, seine "Kameraden" auch als Kanonenfutter zu nutzen oder in seine eigenen Angriffe laufen zu lassen, um einen Treffer am Gegner zu sichern.

۶ Stärken:
Schnelligkeit + 10
Reflex + 10
Magische Kraft + 30

۶ Schwächen:
Körperkraft - 25
Körperbau - 25

۶ Ausrüstung:
Immer bei sich:

In der Pocket Dimension:

۶ Team | Partner: Da er ein Gildenmeister ist keines

۶ Besonderes:
- Gin ist ein herausragender, ja geradzu atemberaubender Schwertkämpfer.
- Gin ist auf das Schwert spezialisiert, kann jedoch auch mit Äxten, Langwaffen und Wurfwaffen umgehen, er benutzt sie jedoch sehr ungern. Zudem ist er ein annehmbarer Kämpfer mit so gut wie jeder anderen Waffe, die man ihm in die Hand drückt.
- Da Gin oft mit zwei Schwertern kämpft, ist er beidhändig begabt.
- Gin ist aufgrund der Nutzung der Karite Kusaritou und der Raijin no Nigentou-Technik äußerst begabt darin, Waffen in der Distanz zu lenken, indem er sie an Ketten oder dergleichen steuert.
- Weit fortgeschritten mit der Thunder God Slayer Magic, ist er vermutlich der mächtigste Thunder God Slayer der Geschichte.
- Durch enorm viele Magien extrem vielseitig und anpassungsfähig
- Sehr guter Analytiker und Stratege, trotz seiner vergleichsweise durchschnittlichen Intelligenz.
- Durch sein Blut als Halbdämon ist er sehr viel langlebiger und robuster als ein normaler Mensch. Seine körpereigene Regenerationsfähigkeit ist enorm und kann sogar potenziell tödliche Wunden heilen.(Keine Auswirkung auf den Kampf.)
-Leicht zu reizen und damit recht unvorsichtig zu machen.
-Enorme Arroganz und leidet dadurch an Selbstüberschätzung.



» A.t.t.r.i.b.u.t.e.s


Klasse: Vorreiter (+20 Durchhaltevermögen)

Durchhaltevermögen: 155
Manapool: 5100
Körperkraft: 110
Körperbau: 110
Intelligenz: 135
Magische Kraft: 165
Magische Resistenz: 135
Schnelligkeit: 145
Reflex: 145
Wille: 135


» D.a.t.a.s


۶ Echter Name von Eurem Avatar: Früher: Yuu/Yu Kanda, Jetzt: Yuri Lowell

۶ Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Früher: D.Gray-Man, Jetzt: Tales of Vesperia



Nach oben Nach unten
 
Ginawai Senshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginawai Senshi & Henry Leonhart vs. [NPC] Kurotabou
» Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi]
» Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi]
» Shiroji "Aeon" Jidai (5. Charakter von Ginawai Senshi)
» Ginawai Senshi[Violent Phoenix Gildenmeister und Donner God Slayer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Aktuell-
Gehe zu: