Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yasuos Hütte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 10:41 pm

das Eingangsposting lautete :

An der klippenreichen Küste unweit von Hargeon Town befindet sich Yasuos kleine Hütte. Dabei handelt es sich eigentlich um ein etwas kleineres, ganz normales Haus welches allerdings an diesem etwas ungewöhnlicheren Ort steht. Ein kleiner Pfad führt auf die kleine, von Felsen beinahe ganz umschlossene Anhöhe welche einen wunderbaren Ausblick auf das Meer bietet. Aus dem richtigen Winkel sieht es sogar so aus, als würde die Sonne genau dort untergehen von wo aus man auf das Meer schauen kann, was die Gegend nur noch mehr in ein schönes Licht taucht. Neben dem Haus steht ein kleiner Schrein der von Yasuo oftmals zur Meditation genutzt wird.

Das Haus selbst ist nicht grade spärlich eingerichtet, allerdings findet man hier den meisten Luxus vergebens. Es gibt ein kleines Wohnzimmer mit einer Couch und einem Kamin sowie einem passenden Tisch dazu. Direkt mit dem Wohnzimmer verbunden ist das Esszimmer welches wiederrum direkt mit der kleinen Küche verbunden ist. Dazu gibt es noch ein Schlafzimmer und im oberen Stockwerk ein Gästezimmer sowie ein Badezimmer. Am Eingang befindet sich ein kleiner Flur der in das Badezimmer führt und auch die Treppe nach oben findet man hier, direkt neben der Tür zum Wohnzimmer.

Das Haus verfügt auch über einen Keller, welchen man allerdings nur von draußen betreten kann. Dort befindet sich allerdings nicht nur ein Lagerraum für allerlei Sachen und Dinge die man am Besten in Dunkelheit und Kühle aufbewahrte, etwa ein paar seltene Weinsorten, sondern auch ein geräumiger Trainingsraum der mit vielen Dingen ausgestattet ist die sich normale Menschen gar nicht leisten können. Natürlich liegt hier der Fokus auf Reflexe und den Schwertkampf allgemein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 8:52 pm

"Noch nicht ganz Mittag." gab Yasuo als Antwort auf Ajanas Frage wie spät es war. Ihr erstes Ziel würde das Gildenhaus sein, da sie etwas anderes anziehen wollte. Würde sie die nächste Nacht auch hier verbringen wollen? Es schien so und irgendwie beruhigte es Yasuo. Als sie soweit fertig waren machten sie sich auf nach draußen. Yasuo schloss seine Tür ab und sie gingen zur Gildenhalle. Auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich ein wenig über ein paar Kleinigkeiten, aber nicht wirklich etwas Besonderes. "Also wirst du heute ebenfalls wieder bei mir die Nacht verbringen wollen? Ich kann nicht garantieren, dass ich heute Zeit haben werde. Ich muss noch eine Menge erledigen, also vielleicht wird es erst sehr spät werden." warnte er Ajana vor, falls sie ihn anzutreffen erwartete ohne sich vorher direkt anzukündigen. Tatsächlich konnte heute ein geschäftiger Tag werden, aber das sollte die Beiden ja nicht unbedingt aufhalten.

tbc: Eingangshalle der Gilde
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2017 11:25 pm

cf: Büro des Gildenmeisters, mit Yuiko

Die beiden Gildenmeister verließen Yasuos Büro und ließen wenig später auch das Gildenhaus von Raging Fenrir hinter sich. Yasuo hatte eine Nachricht mit der Information hinterlassen wo er denn nun zu finden war wenn ihn irgendjemand dringend sprechen musste. Da seine Hütte schon ein wenig weiter vom Gildenhaus weg war wurde dies auch sogleich zu einem kleinen Spaziergang mit der zierlichen Gildenmeisterin. Da sie zu frieren schien gab er ihr seine Jacke zum Überhängen. Es brachte ja nichts wenn sie deshalb jetzt krank wurde oder so. "Es ist ziemlich schnell sehr kalt geworden und da möchte ich doch nicht, dass Ihr euch erkältet." sagte er während sie die Stadt verließen und auf dem Weg zu den Klippen waren auf welchen er seine Hütte errichtet hatte. Auf Yuikos Frage hin ob er also noch gar nicht so lange Gildenmeister war und ob er sich denn schnell an diesen Job gewöhnt hatte überlegte er kurz. "Mittlerweile sind es schon fast zwei Jahre. Ich habe das Amt von meinem Vorgänger, Dante Infernalis, überreicht bekommen. Er war übrigens auch ein Halbdämon. Trotz seiner schwierigen Vergangenheit hat er sich stets für das Gute eingesetzt und Jagd auf Verbrecher gemacht. Jedenfalls war es anfangs tatsächlich sehr ungewohnt, mittlerweile jedoch habe ich mich sehr gut daran gewöhnt würde ich behaupten." sagte er. So in das Gespräch vertieft erreichten sie auch sehr schnell Yasuos Hütte. Da sie das Training beginnen wollten öffnete er die Tür zum Trainingsbereich und stieg die Treppe herab und schaltete das Licht an. Hinter Yuiko machte er die Tür dann wieder zu. Die große unterirdische Halle beleuchtete sich und sah noch recht unscheinbar aus. Man musste es erst aktivieren bevor Trainingspuppen auftauchten und dergleichen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Yasuos Hütte - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2017 1:49 am

.&&.Yuiko.&&.Yasuo
Es ist nicht alles froh, was lacht.



cf: Büro des Gildenmeisters: RF Gildengebäude; Hargeon Town


Sichtlich überrascht hatte Yuiko ihren Blick an den älteren Gildenmeister gewandt, als dieser ihr seine Jacke über die Schultern legte. Die jüngere hatte die Vorderseiten der Jacke mit ihren Händen fest gehalten, um sie ein wenig zu zuhalten. Es war angenehm warm unter der Jacke, nicht zuletzt weil Yasuo selbst diese bis vor kurzem getragen hatte. Dazu erklärte er das er nicht wollte das sie krank wurde und das es doch sehr schnell sehr kalt geworden war. Auf Yuikos Lippen bildete sich ein schüchternes lächeln. Er war wirklich sehr lieb zu ihr und sie musste sich eingestehen das sie sich wohl bei ihm fühlte. Wirklich vertrauen würde sie zwar niemanden so einfach, aber die beiden schienen sich nach und nach eine freundschaftliche Basis zu schaffen. “Danke. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet so lange weg zu sein. Denn dann hätte ich mich besser vorbereitet.”, erklärte sie und kratzte sich dabei etwas verlegen an der Wange. Die kleinere hatte versucht ein Gesprächsthema zu finden und schmiss so einfach eine Frage in den Raum die sie interessierte und darauf bekam sie auch eine Antwort, welcher sie aufmerksam lauschte. “Ja, ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich daran, auch wenn ich es manchmal ehrlich gesagt noch etwas unheimlich finde solch große Verantwortung zu tragen.”, gestand sie ehrlich und folgte ihm in seine Hütte. Unterirdisch befand befand sich also der Trainingsbereich, welcher zwar groß aussah aber ansonsten recht leer. Vorsichtig war sie ihm die Treppen hinab gefolgt und sah sich um. “Wow, hier ist wirklich eine menge platz.”, sprach sie ihre Bewunderung aus und sah sich um. “Aber es ist so leer hier drin.”, fügte sie dann noch mit bei und ging ein paar Schritte durch die große Halle. Ob die Sachen vielleicht einfach nur unsichtbar waren? Oder ob sie mit Hilfe von Magie her gezaubert wurden? Vielleicht aber gab es auch einen geheimen Schalter. In Yuikos Kopf hatten sich da mehrere Ideen gebildet und sie wäre wohl von jeder einzelnen fasziniert.


Akutelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2017 12:53 pm

Yuiko gab zu, dass es für sie manchmal immer noch ein wenig unheimlich war eine solche Verantwortung auf den Schultern zu tragen. "Ja, den Platz braucht man auch für das Training." sagte er und bedeutete der anderen Gildenmeisterin dann einen Schritt zurück zu gehen damit sie jetzt nicht im Weg stand. "Sicherheit muss sein. Besonders wenn es sich um einen liebreizenden Gast handelt." sagte er charmant bevor er den Trainingsbereich aktivierte. Dadurch wurde jetzt auch deutlicher weshalb der Bereich zuvor leer war. Einige 'Gegner' tauchten auf, in der Form von Dummies welche sich bewegen konnten. "Entschuldigt mich einen Moment während ich euch das Training demonstriere." sagte er und zog sein Schwert. Flinken Fußes sprang er von Gegner zu Gegner und teilte sie kurzerhand in zwei Teile. Dabei berührte er so gut wie gar nicht den Boden. Am Ende erschien noch ein weiterer magischer Gegner der Yasuo nun seinerseits angriff. Dabei handelte es sich um ein magisches Abbild welches tatsächlich Verletzungen verursachen würde sollte es treffen. Es nahm die Form eines Schwertkämpfers an welches auf ihn zustürmte. Der Gildenmeister hielt einen Moment inne und wich im letzten Moment haarscharf aus, drehte sich herum und riss das Abbild damit voller Wucht aus dem Gleichgewicht auf den Boden. Anschließend löste es sich auf. Ohne Vorwarnung kamen nun weitere Gegner hervor und drohten den Gildenmeister zu überwältigen. Gekonnt sprang er aus dem Weg und erledigte einige von ihnen bereits indem er sie einfach aufeinander prallen ließ. Wie anderen überwältigte er wenig später ebenfalls. Der Gildenmeister kehrte zu Yuiko zurück nachdem die Gegner sich wieder auflösten. "Das war eine der Trainingsstufen. Natürlich sind diese nur eine der verschiedenen Möglichkeiten und vermutlich eher weniger für eine Anfängerin geeignet. Deshalb schlage ich etwas anderes vor." Er deutete auf einen kleineren Raum der voller Waffen stand. "Sucht Euch eine Waffe aus mit der ihr kämpfen möchtet und versucht es einfach mal bei mir einen Treffer zu landen." sagte er und nahm sich selbst einen etwa zwei Meter langen Stock als Waffe. Da es sich um Übungswaffen handelte die magisch abgesichert waren mussten sie sich auch nicht um Verletzungen sorgen. "Keine Sorge, keine der Waffen kann tatsächlich irgendeinen Schaden zufügen. Maximal ein blauer Fleck." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Yasuos Hütte - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyDi Apr 25, 2017 2:45 pm

.&&.Yuiko.&&.Yasuo
Es ist nicht alles froh, was lacht.




Auf seine Geste hin, das sie zurücktreten sollte, tat sie dies auch, legte dabei die Jacke des anderen Gildenmeisters zur Seite. Seine nachfolgenden Worte daraufhin ließen sie etwas schüchtern lassen. Es kam nicht oft vor das, dass Energiebündel ihre Schüchterne Seite zeigte. Bislang hatten nicht viele Menschen diese gesehen. Kuro kam in den Genuss der anderen Seite der jungen Frau. Wo dieser wohl war? Noch immer hing ihr Herz an dem schwarzhaarigen, doch sie hatte schon so lange nichts mehr von ihm gehört und Caius hatte ihn bislang auch noch nicht gefunden. Was war nur passiert? Sie machte sich große Sorgen, andererseits wusste sie das es nichts brachte wenn sie sich selbst deswegen noch weiter kaputt machen würde. Vor allem hatte sie eine Gilde zu leiten, da konnte sie selbst auch nicht einfach los ziehen. Damals ging das vielleicht noch, aber heute? Die Zeiten hatten sich eben geändert und Yuiko musste Prioritäten setzen. Ihr Auge weitete sich auf positive Art und Weise als ein Dummie erschien. Wow! Das war wirklich mega cool! “Oh, ich bin sehr auf die Demonstration gespannt!”, grinste sie und wandte ihren Blick nicht mehr von dem älteren ab. Seine Bewegungen erschienen so flüssig, irgendwie elegant und er schien genau zu wissen was er dort tat. Yuiko war wie in seinen Bann gezogen und stand staunend auf einem Fleck. Sie hatte sich definitiv den richtigen heraus gesucht um etwas zu lernen! Dem war sie sich jetzt nur noch sicherer als sie es sich so wieso schon war. Schließlich kam er zu ihr zurück und erklärte das dies nur eine von vielen Trainingsstufen waren und die beiden besser mit etwas anderem anfangen sollte. Voller Eifer nickte Yuiko und klatschte einmal in die Hände. “Das war ja soooo cool!”, ließ sie ihn voller Freude wissen. Ihren Blick wandte sie nun an die vielen verschiedenen Waffen, von welchen sie sich eine aussuchen sollte. Yasuo selbst nahm sich einen ungefähr 2 Meter langen Stock und erklärte noch das keine der Waffen einen wirklich verletzen konnten. Die kleinere sah sich die ganzen Waffen genau an. Was sollte sie nehmen? Einen Speer? Oder vielleicht doch einen Dolch? Nun, mit Dolchen konnte sie einigermaßen umgehen. Anderereits … Ihr Blick fiel auf einen Dreizack. Sie hatte noch den Dreizack ihres Vaters zu Hause stehen und vielleicht war es nun an der Zeit das sie lernte wie man damit umging um in seine Fußstapfen treten zu können. So griff sie also nach dem Dreizack und spürte schon beim anheben das er nicht leicht zu führen werden würde. Immerhin lag das meiste Gewicht weiter vorne. Zuerst drehte sie diesen einige male, ehe sie sich wieder an Yasuo wand. “Vermutlich habe ich mir für den Anfang nicht die einfachste Waffe ausgewählt, aber ich möchte lernen wie ich damit umgehe, sei es noch so schwer.”, erklärte sie. Nach einem kurzen “Bereit?”, begann sie auch schon zu versuchen den Stock mit dem Dreizack zu erwischen. Zugegeben, ihr herum gefuchtel sah alles andere als elegant aus, aber eins musste man ihr lassen, denn trotz das sie nicht elegant aussah, so schaffte sie es immer wieder den Dreizack davor zu bewahren bekanntschaft mit dem Boden zu machen. Schon nach kurzer Zeit bemerkte die jüngere wie anstrengend es eigentlich war mit einer solchen Waffe zu kämpfen. Naja, beziehungsweise zu versuchen zu kämpfen.


Akutelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyMo Mai 01, 2017 7:16 pm

Yuiko schien sichtlich erfreut darüber eine Chance ergattert zu haben an diesem besonderen Training teilnehmen zu gönnen und reagierte begeistert auf Yasuos kleine Übungsvorstellung. Nach dieser ging es darum die richtige Waffe für die junge Gildenmeisterin zu finden und Yasuo beobachtete sie gespannt als sie ihre Wahl traf. Sie nahm sich einen Dreizack, durchaus eine der unüblicheren Waffen. "Ein Dreizack? Sehr wohl." verkündete Yasuo und bemerkte schon die ersten Dinge die er ihr beibringen musste. Sie schien schon fast schwer zu atmen jetzt wo sie die Waffe bloß in der Hand hielt. Naja, das war eine leichte Übertreibung. Aber elegant war es schon einmal nicht. So etwas erwartete man jedoch auch nicht von einer Anfängerin. "Beginnen wir mit den Grundlagen.." sagte der Gildenmeister und näherte sich vorsichtig Yuiko und blickte sie einen Moment lang an der ihr verriet, dass er sie jetzt berühren würde um ihr die richtige Haltung beizubringen. Er stand nun hinter ihr und legte seine Arme um sie, dabei seine Hände auf ihre legend und bewegte diese am langen Schaft entlang bis sie die richtigen Stellen erwischte (winky face) und dort fest hielt. "Versuche nach einem Angriff die Waffe möglichst wieder so zu halten. Dadurch verhinderst du es durch das Gewicht aus dem Gleichgewicht zu geraten, da alles gleichmäßig verteilt ist." erklärte er. Dann schob er mit seinen Beinen noch die Beine und Füße von Yuiko an den richtigen Fleck. "In dieser Haltung hat man eine gute Wendigkeit und man läuft nicht Gefahr über seine eigenen Füße oder seine Waffe zu stolpern. Außerdem ist der Stand fest und selbst wenn jemand einem körperlich überlegen ist, zumindest wird man nicht gleich von dieser Person umgeworfen." sagte er und stemmte sich nun kurzerhand demonstrativ mit seinem Stab gegen Yuikos Dreizack nachdem er einmal um sie herumgewirbelt war um nun wieder vor ihr zu stehen. Dadurch schob er sie ein kleines Stück nach hinten, doch aus dem Gleichgewicht geriet sie deshalb nicht. Und dann konnte das eigentliche Training auch schon beginnen. Er begab sich auf Abstand und verbeugte sich anschließend leicht bevor auch er seine Kampfhaltung einnahm und dann einfach damit begann Yuikos Reaktionen zu testen. Natürlich nutzte einem auch die beste Haltung nichts wenn man sie nicht aufrechthalten konnte oder wenn es darum ging nicht richtig nutzte. Mit einigen flinken Hieben testete er nun also ihre Reaktionszeit. Sie würde ihre Waffe ein wenig herumwirbeln lassen müssen um erfolgreich abwehren zu können, allerdings war Yasuo sich ziemlich sicher, dass sie dies schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Yasuos Hütte - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 02, 2017 7:17 pm

.&&.Yuiko.&&.Yasuo
Es ist nicht alles froh, was lacht.




Zunächst wollte der ältere also mit den Grundlagen beginnen und in der Tat hatte Yuiko das dringend nötig. Es war nicht so das sie komplett ohne Kampferfahrung war, ganz im Gegenteil. Immerhin war sie nicht umsonst Gildenmeisterin. Allerdings war sie eher auf ihre Magie spezialisiert, mit welche sie einige Dinge konnte, die ihren Gegnern wirklich weh taten. Doch im Nahkampf konnte sie sich nicht wirklich verteidigen. Zwar hatte sie einen Zauber, der den Gegnern schadet, sollte man ihr zu nahe kommen, aber so wirklich das wahre war das ihrer Meinung auch nicht. Vor allem nicht, wenn sie keine Magie zur Verfügung hatte. Sie beobachtete wie Yasuo auf sie zu kam und versuchte seinen Blick zu deuten. Doch dazu kannte sie ihn noch nicht gut genug. So wartete sie, durchaus ein wenig aufgeregt was gleich passieren würde und was er ihr alles bei bringen würde. Ob Yuiko sich das alles merken konnte? Yasuo stellte sich hinter sie und legte seine Hände an die ihren um sie an die richtige Stelle der Waffe zu führen. Ihn so nah bei sich zu spüren war durchaus etwas, was sie in der Tat etwas überforderte. So viel nähe war sie nicht gewohnt und wenn doch, dann waren es eher negative Erfahrungen. Sie dachte an das zurück, was in der Zelle geschah und ihr Körper erstarrte für einen Moment. Ganz ruhig, tief ein und aus atmen. Jetzt keine Panik bekommen! Du hast deine Magie hier, alles ist gut., versuchte sie sich in Gedanken selbst zu beruhigen. Die kleinere versuchte sich voll und ganz auf die Stimme von Yasuo zu konzentrieren zu und was er ihr mitteilte. Es war wichtig! Doch immer wieder brachen ihre Gedanken ab, vor ihrem innerlichen Auge erschienen immer wieder die Bilder was in der Zelle geschah. Sie sollte die Waffe immer wieder so halten wie in der Ausgangsposition. Oder? Wie war die Ausgangsposition noch gleich? Sie spürte wie er ihre Füße auf den richtigen Fleck schob und noch immer war ihr Körper angespannt. Ganz viele unmögliche Gedanken bildeten sich in ihrem Kopf. Was wenn er sie von hinten angreifen würde? Vielleicht war das nur ein Hinterhalt. So ein Quatsch! Sie hatte ihn doch darum gebeten, wie sollte er also etwas geplant haben? Er wirbelte um sie herum und stemmte sich gegen den Dreizack. Eher intuitiv hatte sich Yuiko dagegen gedrückt, wurde von ihm dennoch nach hinten geschoben, verlor jedoch nicht das Gleichgewicht. Danach ging er wieder etwas auf Abstand, nahm eine Kampfposition ein und begann sie dann zu attackieren. Yuiko fiel es schwer ihre Konzentration beisammen zu halten. Den ersten Schlag hatte sie mit der Waffe abwehren können. Auch den zweiten schaffte sie. Doch bereits beim dritten Schlag war sie nicht mehr in der Lage dazu. Ihre Gedanken drehten sich nur noch um das Geschehen innerhalb der Zelle. “Wa-Warte kurz! Yuiko braucht eine Pause.”, erklärte sie und war wieder in ihr Muster gefallen von sich in der dritten Person zu sprechen. “Kann Yuiko kurz frische Luft schnappen gehen?”, erkundigte sie sich. SIe fühlte sich gar nicht gut. Ganz im Gegenteil. Ihr Körper fühlte sich dreckig an, sie hatte das Gefühl die Luft hier drinnen war viel zu stickig und sie musste irgendwie versuchen ihre Gedanken wieder zu sortieren. Anders würde das Training hier so wieso nichts bringen. Es ärgerte sie, das sie nun so reagierte, aber die Wunden waren noch zu frisch und sie hatte bislang noch immer nicht darüber gesprochen. Es fraß sie von innen heraus auf. Zwar hatte sie auf Caius seinen Rat gehört und sich nicht mehr in ihrem Büro versteckt, aber wirklich besser wurde es ihrer Meinung nach nicht.


Akutelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyDi Mai 02, 2017 10:23 pm

Yasuo hatte nicht damit gerechnet eine derartige Reaktion in der anderen Gildenmeisterin auszulösen und so stand er einen Moment lang recht überrascht da als Yuiko eine Pause verlangte. Aber er wusste ja nicht was vorgefallen war und so konnte ihm wohl auch niemand Vorwürfe machen. Ob er vielleicht nun danach fragen sollte? Nein, wenn jemand eine Panikattacke hatte dann würde es garantiert nicht helfen die Person nach dem traumatischen Erlebnis zu durchfragen. "Selbstverständlich." sagte er und nahm ihr fürs Erste wieder die Waffe ab und lehnte diese und seinen Stab gegen die Wand bevor er mithilfe seiner Magie dafür sorgte, dass sich erst einmal alle Fenster öffneten und ein Durchzug die Trainingshalle durchlüftete während er Yuiko noch kurz nach draußen geleitete. Die Sonne war nun bereits am Untergehen und dadurch offenbarte sich der Anblick für den dieser Ort so bekannt war und der zuvor schon vielen die Laune erheblich aufgebessert hatte. Das Meer schien heute sehr ruhig und so spiegelte sich die sinkende Sonne auch sehr gut in diesem wieder während sie sich langsam unter den Horizont senkte. Während er also Yuiko die Distanz gewährte nach welcher sie sich in diesem Moment sehnte lehnte Yasuo sich an seine Hauswand und zückte seine Flöte hervor auf welcher er anschließend zu spielen begann. Der Wind umspielte zuerst seine Füße und wirbelte anschließend ein wenig höher um ihn herum während sein Flötenspiel den majestätischen Sonnenuntergang begleitete. Die Melodie welche er spielte handelte von einer recht tragischen Geschichte, auch wenn dies nicht sofort erkennbar war. Darin ging es um ein Liebespaar welches durch familiäre Umstände daran gehindert wurde dies öffentlich kund zu tun und wie so oft endete das in einer wahren Tragödie als beide Familien gegeneinander in einen Krieg zogen. Doch handelte die Melodie ebenfalls vom Wind, der Zeit über das Land streichen ließ und Menschen vergessen, Herzen und ihre Erinnerungen jedoch nie vergehen ließ. Als er mit seinem Flötenspiel fertig war ließ er diese wieder in seiner Tasche verschwinden und schaute einfach in Richtung des Sonnenuntergangs bis die Sonne schließlich vom Himmel gänzlich verschwunden war und nur noch ganz wenige Sonnenstrahlen auf ihrem Weg waren die Umgebung zu erhellen. Er schaltete das Licht ein damit Yuiko nicht hier im Dunkeln stehen musste und setzte sich auf die Treppenstufen an der Eingangstür während er auf sie wartete. Ein wenig kalt war es nun schon, so ganz ohne den wärmenden Einfluss der Sonne, und so überraschte es ihn keinesfalls, dass sein Atem nun sichtbar wurde. Heute Nacht würde es auf jeden Fall Frost geben.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Yasuos Hütte - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyFr Mai 05, 2017 5:42 pm

.&&.Yuiko.&&.Yasuo
Es ist nicht alles froh, was lacht.




Die junge Gildenmeisterin war froh das er ihr die Waffe abnahm und nichts gegen eine kleine Pause hatte. Es hätte auch ganz anders kommen können, aber Yasuo erschien ihr nicht wie ein Unmensch. Ganz im Gegenteil. Was hatte ihn eigentlich dazu verleitet Kopfgeldjäger zu werden? Sie sollte ihn vielleicht später einmal danach fragen, nur eben nicht jetzt. Denn aktuell hatte sie ganz andere Sorgen. Mit einem Luftschwung waren alle Fenster geöffnet und der ältere begleitete sie nach draußen. Die Sonne war fast untergegangen und sorgte für einen wahrlich wunderschönen Anblick. War Yuiko schon so lange unterwegs gewesen? Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Ändern konnte und wollte sie dies jetzt aber auch nicht mehr. Sie ging ein paar Schritte, spürte die kühle Luft und versuchte ruhig zu atmen. Ihre Augen fixierten eine kleine Blume, scheinbar die letzte die noch zu dieser Jahreszeit stand. Sie hockte sich hin um die Blume besser betrachten zu können. Sie vermied es jetzt ihre Augen all zu lange zu schließen, denn sie wusste ganz genau das dann die ganzen Bilder zurück kommen würden und das wollte sie nicht. Recht unerwartet vernahm sie eine angenehme Melodie und drehte sich um. Yuiko entdeckte wie Yasuo auf einer Flöte spielte und die Klänge gefielen ihr sehr. Rein instinktiv beschwor sie ein paar Abbilder von Geistern, nicht größer als ihre eigene Hand. Es war eine leichte Übung für sie und ihre Magie, doch sie tat so etwas gerne. Die Geister tanzten zum Klang der Musik um sie herum und auch wenn andere Geister als etwas schreckhaftes ansahen oder Angst vor ihnen hatten, so hatte Yuiko eine ganz besondere Bindung zu ihnen. Immerhin bestand ihre Magie daraus mit solchen Astralwesen zu kämpfen. Sie vermied es dabei jedoch immer Geister zu formen die jemanden ähnlich sahen den sie kannte, besonders dann wenn die Leute bereits verstorben waren, so wie ihre Familie oder ihr Zieh-Bruder. Yuiko erhob sich wieder, drehte sich um die eigene Achse und ließ ihre Arme dabei von oben nach unten leichte Wellen schlagen. Mit magischer Dunkelheit bildete sie so ein paar Kontraste zu den eher hellen Geistern. Alles in allem entstand so ein wahrlich schönes Bild, gepaart mit der Flöten-Musik von Yasuo erschien das ganze Szenario fast schon filmreif zu sein. Umso länger und leiser die Töne von Yasuo wurden, umso langsamer die Bewegungen der Geister. Nachdem die Töne schließlich ihr Ende fanden hatte auch Yuiko ihre Magie wieder aufgelöst. Es tat ihr gut ihre Magie zu benutzen, denn sie fühlte sich deutlich sicherer zu wissen das sie sich verteidigen konnte. Irgendwie musste sie dennoch dieses traumatische Erlebnis verarbeiten und lernen damit um zu gehen. Schließlich konnte sie nicht immer alle von sich weg schubsen. Allerdings fiel es ihr jetzt nur noch schwerer jemanden zu vertrauen als wie zuvor. Die Maske von dem kleinen, glücklichen Mädchen fiel ihr immer schwerer aufrecht zu erhalten. Muss ich diese Maske noch aufrecht erhalten? Ich meine ich bin jetzt erwachsen, oder? Und ich habe Pflichten zu erfüllen, muss Verantwortung zeigen … Es wäre gut sich zu ändern, oder? Kann ich diesen Schritt wirklich gehen?, fragte sie sich selbst in Gedanken und seufzte. Dabei fiel ihr auf das sie ihren eigenen Atem sehen konnte und erst jetzt wurde ihr bewusst wie dunkel es bereits war und wie kalt. So drehte sie sich wieder um, ging zu Yasuo und lächelte entschuldigend. “Bitte entschuldigt diese Unterbrechung. Ich denke jetzt bin ich bereit um weiter zu machen… Außerdem … wird es kalt hier draußen.”, erklärte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.


Akutelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptySo Mai 07, 2017 4:46 pm

Als die Sonne vom Himmel verschwunden war und nun der Kälte Einlass in die Welt gewährte wurde es schließlich Zeit in die Wärme des Hauses zurückzukehren. Yuiko entschuldigte sich für die Unterbrechung und meinte sie sei bereit weiter zu machen. Also gut. Es ging zurück in die Trainingshalle wo Yasuo erst einmal die Fenster wieder verschloss und wenig später kehrte auch schon die angenehme Wärme in den Raum zurück. Er reichte Yuiko erneut ihre Waffe und nahm auch seinen Stab wieder auf. "Erinnerst du dich noch an die Haltung die du einnehmen musst?" fragte er sie und beobachtete sie aufmerksam um ihr nun, mit Abstand, zu sagen was die junge Gildenmeisterin noch zu verbessern hatte.

[Würde sagen das Training skippen wir jetzt mal]

Einige Zeit verging und Yasuo kam durch die Anstrengung durchaus ins Schwitzen. "In Ordnung, ich denke das war genug für Heute." sagte er und nahm Yuikos Waffe entgegen um diese genau wie seinen Stab wieder dort zu verstauen wo sie hingehörten. "Sehr gerne würde ich meine Gastfreundschaft erweitern und eine Dusche anbieten. Nach einer solchen Trainingseinheit gibt es nichts besseres. Außerdem steht das Gästezimmer noch frei, es ist ja schon ziemlich spät und Euch in die Kälte hinaus schicken missfällt mir sehr." erzählte er als sie nun wieder das Haus betraten und er die Trainingshalle abgeschlossen hatte. "Das Badezimmer befindet sich am Ende des Ganges. Handtücher und Kleidung befinden sich im rechten Schrank. Die Kleidung wird vielleicht nicht perfekt sitzen, aber passen dürfte sie alle Mal." Dabei handelte es sich um die Kleidung von Ajana, welche nun schon seit einiger Zeit nicht mehr bei ihm war. Sie war nun einmal ziemlich beschäftigt und sagte ihm er solle nicht auf sie warten. Abschied fiel immer ziemlich schwer, aber mittlerweile hatte er schon genug Zeit gehabt darüber hinweg zu kommen, wenn auch nicht genug Zeit Zuhause verbracht um ihre Sachen zu entsorgen.
Rückblickend war der heutige Tag jedoch äußerst erfolgreich gewesen. Er hatte eine angenehme Zeit mit der anderen Gildenmeisterin und konnte ihr sogar einiges beibringen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Yasuos Hütte - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyMi Mai 10, 2017 11:36 am

.&&.Yuiko.&&.Yasuo
Es ist nicht alles froh, was lacht.




Das Training ging gut voran und forderte sie auch sehr. So konnte Yuiko sich endlich mal wieder verausgaben und die negativen Gedanken wichen dabei nach und nach in den Hintergrund. Es tat ihr gut seit langem mal wieder etwas zu trainieren das sie nicht gut beherrschte, denn es gab ihr in gewisser Hinsicht auch Sicherheit. Sie war kein wehrloses kleinen Mädchen. Sie würde sich in Zukunft auch selbst verteidigen können, auch ohne Magie! Das war etwas sehr wichtiges für die doch recht kleine Gildenmeisterin. Selbst die Zeit vergaß sie dabei und so war es nicht verwunderlich das davon einige verging. Nach einiger Zeit, in der sie selbst Yasuo ins schwitzen gebracht hatte - von sich selbst mal ganz abgesehen-, meinte dieser schließlich das es für heute reichen würde. “Oh, ich dachte ich würde diese Worte nie hören”, gab Yuiko etwas außer Atem, aber dennoch grinsend und scherzhaft von sich. Sie gab ihm die Waffe und strich sich die Haare zurück. Der ältere sprach weiter und meinte das er seine Gastfreundlichkeit gerne erweitern würde und bot ihr eine Dusche, so wie einen Schlafplatz an. Das war ein wirklich nettes und gut gemeintes Angebot, doch Yuiko würde so etwas nicht annehmen können. Auch wenn sie es nicht zugeben würde, so war sie innerlich noch viel zu verängstigt als das sie schon bereit dazu wäre irgendwo anders zu übernachten. “Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen und die Dusche würde ich auch sehr gerne annehmen. Danach würde ich jedoch den Heimweg antreten. Aber Ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen, immerhin bin ich schon groß.”, das letzte war eher spaßig gemeint, denn Yuiko war von der Körpergröße alles andere als groß. Sie spielte jedoch eher auf ihre Fähigkeiten an, denn wenn sie ein 0-8-15 Magier wäre, dann hätte man ihr nicht den Platz als Gildenmeisterin angeboten. Den Heimweg würde sie also schaffen. So machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer, den Yasuo ihr beschrieben hatte, schloss die Tür hinter sich und musste fest stellen das selbst das Duschen in fremder Umgebung eine Herausforderung dar stellte. Dennoch wollte sie nicht so durch geschwitzt in die Kälte hinaus. Zuvor hatte sie sich ein paar Klamotten, bei denen sie hoffte das sie einigermaßen passen würden, mit genommen. Genau so wie sie sich zwei Handtücher mit ins Badezimmer genommen hatte. Sie haperte einige Zeit mit sich selbst, ehe sie sich unter die Dusche stellte und die angenehme Wärme des Wassers auf ihrem Körper genoss. Erleichtert atmete sie aus. Es war herrlich! So entspannen wie daheim konnte sie zwar nicht, aber das musste sie auch gar nicht. Nachdem sie schließlich fertig war trocknete sie sich ab, zog die zu große Kleidung über und band sie provisorisch fest. Sah doch gar nicht so schlecht aus, oder?! Nachdem sie also mit allem fertig war suchte sie erneut Yasuo auf. “Ich bin dann fertig. Ich möchte mich herzlichst bei Ihrer Gastfreundlichkeit und für das Training bedanken. Vielen Dank! Außerdem sind Sie jederzeit bei mir in Heroic Dragon herzlich willkommen! Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. Sobald ich daheim angekommen, würde ich Ihnen eine Nachricht übermitteln, das ich gut angekommen bin. Außerdem würde ich die getragene Kleidung waschen und entweder selbst zurück bringen oder jemanden schicken. Je nachdem wie viel Zeit mir in den nächsten Tagen bleibt.”, erklärte sie und lächelte sanft als sie sich verabschiedete. Nach diesen Worten trat sie dann also ihre Reise an um wieder zurück nach Magnolia zu kommen. Was sollte dabei schon passieren?


tbc: Magnolia Town;Gildengebäude Heroic Dragon; Büro des Gildenmeisters

Akutelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyDo Mai 11, 2017 9:15 pm

Yuiko bedankte sich für die Gastfreundschaft, lehnte das Angebot doch das Gästezimmer zu nutzen dankend ab und begab sich in die Dusche. Einige Zeit später kam sie wieder heraus und meinte sie würde sich nun verabschieden und sich auf den Rückweg machen, trotz der Dunkelheit und Kälte. "In Ordnung. Über diese Nachricht würde ich mich wirklich freuen damit ich beruhigt sein kann. Und keine Eile. Das ist nur ein wenig Kleidung, nichts dringliches." sagte er. "Unser Training kann dann ein anderes Mal weitergehen. Sucht mich einfach auf wenn es euch gerade gut passt dann lässt sich sicherlich etwas machen. Auf wieder sehen und gute Nacht." wünschte der Gildenmeister noch und verabschiedete sich von Yuiko. Danach stieg er ebenfalls noch in die Dusche und begab sich anschließend sofort ins Bett nachdem er noch einmal den Tag in seinem Kopf durch ging. Sollte er morgen mal in Richtung Heroic Dragon aufbrechen? Er war sich noch nicht so sicher und vielleicht war es auch ein wenig zu froh das Angebot anzunehmen. Auf jeden Fall würde er zu seiner eigenen Gilde zurückkehren müssen und dort nach dem rechten schauen. Danach konnte er sich ja immer noch überlegen was er eigentlich so machen wollte, wobei Arbeit sicherlich auch anstehen dürfte. Jedenfalls würde er zu tun haben und das nicht zu knapp.
Nach oben Nach unten
Ajana von Myrell
C-Rang
Ajana von Myrell


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.05.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyDi Jul 04, 2017 2:11 pm


cf: Peik [Quest]

Die gesamte Reise von Peik zurück nach Hargeon Town hatte fast zwei Tage gedauert. Erst hatte der erste Zug Verspätung, weshalb sie den Anschlusszug nicht bekam und am Bahnhof übernachten musste und dann kam es während sie im Zug nach Hargeon Town saß zu einem Unfall, weshalb der Zug nochmal einige Stunden auf den Gleisen herum stand. Zum Glück war niemand ernsthaft verletzt worden und es hatte ein paar andere Magier, neben Ajana, gegeben, die sofort erste Hilfe geleistet hatten. Unter anderem ein junger Mann, der offenkundig ein sehr erfahrener Heiler war. Er war es auch, der Ajana auf etwas hinwies, was sie so eigentlich schon wieder verdrängt hatte … Während des zweiten Tages, nachdem sie dann doch am Abend zuvor nochmal etwas gegessen hatte, waren wieder dieser seltsame Schwindel und diese Übelkeit aufgetreten. Sie hatte sich hingelegt und die Beine hoch gelegt, doch wollte das Gefühl einfach nicht weg gehen. Deshalb hatte sie bei ihm um Rat gefragt, weil sie nun nicht mehr glaubte, sich einfach den Magen verschlagen zu haben. Er wiederum hatte sie breit angelächelt und sie gefragt, ob sie vergeben wäre. Eine Frage, die sie in diesem Zusammenhang natürlich etwas irritiert hatte, bis er ihr dann erzählte, warum er gefragt hatte. Er war sich zwar nicht komplett sicher und riet ihr daher, nochmal einen Spezialisten aufzusuchen, doch er war sich sicher, dass all die Symptome, die sie ausstrahlte, darauf hinwiesen, dass sie … schwanger war. Ajana hatte ihn einen Augenblick lang fassungslos angestarrt, ehe sie in eine Art Freudentanz verfallen war.

Jetzt war sie zurück in Hargeon Town und legte zuerst all ihre Sachen in Yasuos Haus ab. Er hatte ihr einen Zweitschlüssel gegeben, sodass sie jederzeit hier her kommen konnte, auch wenn er nicht zuhause war. Was er aktuell nicht wahr. Wo er sich wohl herum trieb? Kurz überlegte sie, ob sie auf ihn warten und mit ihm gemeinsam zu Arzt gehen sollte, entschied sich jedoch dagegen. Was, wenn sie doch nicht schwanger war? Dann wäre wenigstens nur sie enttäuscht und müsste Yasuo da nicht mit hinein ziehen … Schnell ging Ajana duschen, wusch sich das Salz von der Haut und zog sich etwas Frisches an. Dann machte sie sich auf den Weg in die Innenstadt, wo sie einen weiteren Mediziner aufsuchte, der vor allem bei weiblichen Sorgen und Problemen helfen konnte. Nur, dass sie eigentlich keine Hilfe brauchte, sondern lediglich Sicherheit wollte. Und diese Sicherheit gab er ihr tatsächlich auch. Er machte ein paar Untersuchungen, nur um ihr eigentlich bereits nach der ersten zu sagen, dass er keinerlei Zweifel hatte. Dennoch musste er natürlich auf Nummer Sicher gehen. Mit den Worten „Herzlichen Glückwunsch, Sie werden Mutter. Sie und das Kind scheinen topfit zu sein, also wird sicher alles gut werden.“ ließ er sie gehen. Auf dem Weg zurück zum Haus machte Ajana einen kurzen Abstecher zum Gildenhaus, um zu schauen, ob Yasuo vielleicht dort war, doch konnte sie ihn auch dort nicht finden. Also hinterließ sie ihm in seinem Büro eine Nachricht, dass sie bei ihm Zuhause mit freudiger Kunde auf sie wartete. Dann kehrte sie zu Yasuos Häuschen zurück und machte es sich dort gemütlich. Einen Großteil ihrer Sachen hatte sie aus ihrem Zimmer im Gildenhaus mittlerweile hier her verfrachtet und sie war sogar einmal kurz davor gewesen, das Wohnzimmer um zu dekorieren, hatte dann aber entschieden, dass es immer noch Yasuos Haus war und sie hier nicht einfach so machen konnte, was sie wollte. Auch wenn er ihr schon in vielerlei Hinsicht alle Freiheit ließ, die sie haben wollte.

Jetzt saß sie auf dem großen Sofa, hatte eine bequeme Hose und ein weites T-Shirt angezogen und genoss es, nicht auf einer harten Zugbank liegen zu müssen. Daher dauerte es auch gar nicht lange, bis sie in einen tiefen, ruhigen und traumlosen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyDo Sep 14, 2017 2:45 am

cf: Woher eigentlich? Woher stammen wir eigentlich? Und warum spielt das eine Rolle in einem Forum? Die Welt könnte jeden Tag untergehen also spielt es keine Rolle woher ich komme. Eingangshalle der Gilde


Nachdem Yasuo seine Ankündigung getätigt hatte und die entsprechenden Aushänge überall in den verschiedenen großen Städten und Dörfern hat verteilen lassen, naja, zumindest diesen Prozess eingeläutet hat, begab sich der Gildenmeister in Richtung seines Zuhauses. Er hatte gar nicht damit gerechnet hier nicht alles so vor zu finden wie er es verlassen hatte, doch ihm fiel auf, dass nicht alles ganz beim Alten war. Er öffnete die Tür und ging im Dunkeln erst einmal ins Bad um sich dort ein wenig Wasser ins Gesicht zu werfen. Dabei fiel ihm Kleidung auf die definitiv nicht ihm gehörte sondern einer anderen Person die er ziemlich gut kannte. War sie also zurückgekehrt und hatte eine Dusche genommen? Verübeln konnte er ihr dies keinesfalls und er hätte auch selbst jetzt noch eine Dusche genommen doch es war schon sehr spät und so schlimm war es jetzt heute nun auch wieder nicht. Bequemlichkeit siegte also erneut über die Routine. Auf der anderen Seite war heute ja irgendwie sowieso alles anders also was auch immer. Erfrischt betrat er so nun das Wohnzimmer, denn er hatte die Vermutung hier den 'Eindringling' aufspüren zukönnen. Und tatsächlich: Dort auf seinem Sofa saß, beziehungsweise lag, Ajana und schlief seelenruhig vor sich hin. Vorsichtig trat er heran und strich ihr sanft über die Wange um sie aufzuwecken. "Ich hätte nicht gedacht einen derart liebreizenden Einbrecher in meiner Wohnung zu finden. Aber ich bin froh dich wiederz u sehen. Keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel verschwunden zu sein, so etwas machen wir alle ein, vielleicht auch ein paar, Male durch." sagte er beruhigend und versuchte ihr damit vielleich t ein wenig die selbstauferlegte Last von den Schultern zu nehmen sollte sie sich schuldig ob ihres unangekündigten Verschwindens fühlen. Er hatte ihr wirklich nichts vorzuwerfen. Sein Abschied damals war ähnlich verlaufen, wenn man diese zwei Situationen auch so gut wie gar nicht miteinander vergleichen konnte.  Wie ging es seiner Schwester eigentlich? Vielleicht würde er sie ja eines Tages wiedersehen.
Nun setzte er sich zu ihr und zog Ajana zu sich hin um ihr einen Kuss zu geben. Das hatte er schon viel zu lange nicht mehr getan.
Nach oben Nach unten
Ajana von Myrell
C-Rang
Ajana von Myrell


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.05.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyFr Sep 15, 2017 12:06 pm


Diesen traumlosen Schlaf hielt sie eine ganze Weile aufrecht, mit Sicherheit ein paar Stunden, bis eine sanfte Berührung ihrer Wange sie langsam aufwachen und blinzeln ließ. Dabei drang eine ihr sehr bekannte Stimme an ihr Ohr, die sie sofort lächeln ließ. Ihr Blick wanderte zu der schemenhaften Gestalt, die sich leicht über sie beugte. Es war dunkel im Wohnzimmer, also hatte sie bis Anbruch der Nacht geschlafen. Nur ein leichtes Licht aus dem Bad erhellte den Raum weit genug, damit Ajana Yasuo halbwegs erkennen konnte. „Hey“, murmelte sie noch etwas verschlafen und rieb sich die Augen. Derweil setzte sie sich auf, damit er sich neben sie aufs Sofa setzen konnte. Er nahm ihr nicht übel, dass sie einfach verschwunden war? Einen Moment musste sie darüber nachdenken, dann fiel ihr wieder ein, dass sie ihm nicht Bescheid gegeben hatte, bevor sie in die Highlands gereist war. „Es … tut mir leid.“ Das war alles, was sie sagen konnte, ehe er sie zu sich zog und sie küsste. Seine warmen, etwas rauen Lippen fühlten sich so wunderbar an auf den ihren und erst jetzt wurde ihr klar, wie sehr sie Yasuo doch vermisst hatte. So sehr, dass sich Tränen in ihren Augen bildeten, die sie aber schnell verärgert weg wischte. Dann musterte sie Yasuo mit einem aufmerksamen Blick. „Wie ist es … dir ergangen?“, fragte sie mit ruhiger Stimme und lehnte sich an ihn, das Gesicht vergrub sie in seiner Schulter. Ein wenig müde war sie noch immer, aber sie zwang sich dazu, mehr und mehr wach zu werden. Es gab schließlich noch eine Botschaft, die sie ihm übermitteln musste. Dabei begann sie aber langsam, etwas nervös zu werden. Vielleicht sollte sie vorerst andere Dinge klären. „Ich wollte dir Bescheid sagen aber … dann stand ich am Bahnhof und es fuhr ein Zug und … Ich war so lange nicht mehr auf Reisen.“ Sie seufzte. Er meinte zwar, ihr nicht übel zu nehmen, dass sie verschwunden war, ohne ihm etwas zu sagen aber trotzdem fühlte sie sich jetzt ziemlich schlecht. „Du hast mir gefehlt.“
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyFr Nov 03, 2017 6:38 am

Da war sie nun also. Yasuos verloren geglaubte Geliebte schlief seelenruhig auf seinem Sofa vor sich hin und wirkte ein wenig bedrückt als der Mann sie vorsichtig weckte. Sofort entschuldigte sie sich und alleine diese Worte zu hören bedeutete Yasuo schon nahezu die Welt. Zwar mochte er das war vorgefallen war nun nicht wirklich, jedoch war er auch nicht sonderlich nachtragend wenn es um so etwas ging. Er hatte da schon Verständnis für wenn man eine solche Sache kurzfristig beschließt und dann auch keine Möglichkeit mehr hat zurück zu kehren. Da sprach es viel eher für sie, dass sie dies auch vollends durchgezogen hatte. Ajana meinte er habe ihr gefehlt und als Antwort festigte er nur seinen sanften Griff um sie und zog sie noch ein wenig näher an sich heran. "Du hast mir auch gefehlt. Zu verschwinden wo ich mich doch gerade erst an eine weitere Person in meinem Leben gewöhnt habe.. nun ja, ein wenig merkwürdig war es schon. Aber das ist schon in Ordnung. Du bist wieder hier und ich hoffe doch inständig, dass du nicht sobald wieder verschwinden wirst." Dabei bewegte sich eine seiner Hände an Ajanas Seite herab ehe sie an ihrer Hüfte verblieb und sie sanft drückte. Anschließend verwickelte er die Schönheit in einen innigen Kuss der von Yasuos Sehnsucht gefüllt war. Er hatte die Weißhaarige wirklich vermisst. Wesentlich mehr als er erwartet hatte. Zeitgleich stieg auch ein etwas anderes Verlangen in ihm auf, doch er war sich nicht so sicher ob Ajana in diesem Moment das gleiche Gefühl verspürte. Jedenfalls machte er kein allzu großes Geheimnis daraus, wurden seine Küsse und Bewegungen doch immer ein wenig begieriger. Die Außenwelt konnte da ruhig schon einmal komplett vergessen werden in diesem Moment.

(Sorry für die lange Wartezeit aber Abmeldung und alles joa jetzt ist der Post da ich hoffe du machst mich nicht nach x) )
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Yasuos Hütte - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Yasuos Hütte - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Yasuos Hütte - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 EmptyDo Jan 25, 2018 7:45 pm

Müde legte Yasuo sich erst einmal hin. Er hatte sich mit Ajana gestritten und nun war sie wütend davon gestapft. Jedoch hatte sie auch noch gemeint, dass es eher an ihr lag als an ihm und sie einfach den Hang zur Freiheit hatte. Er seufzte und ging in sein Schlafzimmer wo er wenig später bis zum nächsten Morgen durchschlief.
Ausgeruht und ohne weitere Gedanken an den vorherigen Abend begab sich der Gildenmeister unter die Dusche und verwendete den Morgen damit seinen Körper und vorallem seine langen Haare zu waschen und ein stärkendes Frühstück zu sich zu nehmen. So für den Tag gewappnet zog er sein übliches Outfit an and schloss die Tür hinter sich ab als er das Haus verlies. Sein nächstes Ziel war Raging Fenrir und dort würde er erst einmal um den Papierkram kümmern.
Im Gildenhaus kümmerte er sich um einige Dinge und begab sich anschließend in sein Büro, wo er den zuvor erwähnten Papierkram in den Angriff nahm. Etwa eine halbe Stunde später war damit jedoch auch schon Schluss. Es gab nicht so viel zu tun bisher. Stattdessen klopfte es an seiner Tür und er bat die Person herein.
"Hallo? Ich bin hier wegen der Poster die überall in der Stadt aufgehangen wurden. Ich möchte mich den Drachenjägern anschließen!" sagte ein zumindest ganz anständig aussehender junger Mann.
"Du bist ein fähiger Magier? Ich stelle keine hohen Anforderungen zum Beitritt, allerdings wird das Training ziemlich intensiv werden. Wenn du dich nicht als einen äußerst fähigen Magier siehst oder aber du deine körperliche Stärke vernachlässigt hast dann ist es nicht der richtige Platz für dich." erklärte er. Der Mann nickts und stimmte zu am nächsten Tag auf dem Trainingsplatz der Gilde zu sein um dort am Mittag zu trainieren. Das Ganze wiederholte sich noch einige Male, denn ganz schön viele Leute waren interessiert daran den Drachenjägern beizutreten. Morgen würde es dann eine Art Eignungstest geben hatte sich Yasuo dazu schon überlegt.

tbc: RF Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yasuos Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yasuos Hütte   Yasuos Hütte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yasuos Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yasuos Magie
» Yasuos Kartei
» Yasuos Updates
» Yasuos Techs
» Verwucherte Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: