Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verwucherte Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nanami
B-Rang
Nanami


Verwucherte Hütte Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptySo Feb 17, 2013 4:18 pm

Spoiler:
[cf: Fairy Tail Gildenhaus - Eingangshalle]

Dieses Mal mussten die beiden Magier einen nicht ganz so langen Fußmarsch zurück legen, da sich ihr Zielort in Magnolia befand. Man konnte schon von weitem erkennen, welches Haus gemeint sein musste, da der Vorgarten nur so von Unkraut und hohem Gras überwuchert war. Wenigsten konnte man über einen Steinweg noch zur Tür des Hauses gelangen, sodass Nanami und Itsuki sich kurz vorstellen und Bescheid sagen konnten, dass sie den Auftrag angenommen hatten. Das alte Ehepaar brachte den Beiden daraufhin auch gleich ein paar Arbeitsutensilien, welche sie wohl möglich brauchen würden. Nami zog sich also ein Paar Handschuhe an, welche bei dem Zeug dabei lagen und wandte sich dann an ihren Partner. „Willst du dich dann um den Rasen kümmern und ich mich um das Unkraut?“, fragte sie den Jungen lächelnd. Sie versuchte möglichst motiviert rüber zu kommen, um hoffentlich die Laune des Jungen bessern zu können.

[1/12]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Verwucherte Hütte Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptySo Feb 17, 2013 4:29 pm

Da sich ihr Zielort in Magnolia befand musste Itsuki zum Glück nicht all zu weit laufen. Nervig fand er das ganze trotzdem und man konnte es deutlich an seinem Gesichts Ausdruck sehen . Man konnte auch schon von weitem erkennen, welches Haus gemeint sein musste, da der Vorgarten im Prinzip nur aus Unkraut bestand. Itsuki war fassungslos. Das hier war keine Mission zum Unkraut zupfen. Dies war knall harte Land neu Erschaffung. Nachdem sich die beiden dann bei dem älteren Ehepaar vorgestellt hatten brachten die den Beiden daraufhin auch gleich ein paar Arbeitsutensilien, welche sie wohl möglich brauchen würden. Nami zog sich ein Paar Handschuhe an, welche bei dem Zeug dabei lagen und wandte sich dann an ihren Partner. „Willst du dich dann um den Rasen kümmern und ich mich um das Unkraut?“, fragte sie den Jungen lächelnd. Sie gab sich alle mühe motivierend zu wirken hatte aber nur wenig Erfolg. Itsuki ging nun mit einem Ausdruck wie hundert Jahre Regen los um seine Arbeit zu verrichten.

[2/12]
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Verwucherte Hütte Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptySa März 09, 2013 3:51 pm

Dem Partner der Stellargeistmagierin war deutlich anzusehen, dass er diese Art von Auftrag nicht ausstehen konnte. Auch Nanami war nicht gerade begeistert davon, dennoch gab sie sich die allergrößte Mühe, motivierend zu wirken. Sie mochte es nicht so einen Gesichtsausdruck bei Itsuki zu sehen, weshalb sie versuchte ihn aufzumuntern. „Zieh doch nicht so ein Gesicht. Wenn wir hiermit fertig sind, kann ich uns doch wieder was Leckeres kochen.“, meinte die Magierin strahlend zu ihrem Partner und machte sich dann an die Arbeit. Nanami mochte diese Art von Arbeit zwar auch nicht besonders und musste sie früher auch nicht machen, weshalb sie wohl etwas unbeholfen aussah bei dem was sie tat. Allerdings wollte die junge Stellargeistmagierin diese Arbeit selbst verrichten, da sie nicht ständig Virgo um Hilfe bitten wollte. Nami wusste zwar, dass der Stellargeist ihr gerne half, trotzdem wollte sie diese Freundlichkeit nicht ausreizen. Außerdem musste Nanami ja auch mal etwas für ihren Körpen tun, da sie sich ja auch wohl nicht ständig auf ihre Geister und Itsuki verlassen konnte. So probierte sich die Magierin also stillschweigend darin, dem Unkraut den gar aus zu machen, wobei sie sich allerdings nicht gerade mit Ruhm bekleckerte.

[3/12]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Verwucherte Hütte Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptyMo März 18, 2013 7:55 pm

Nami versuchte zwar Itsuki zum Unkraut zupfen zu motivieren hatte dabei jedoch nur mäßigen Erfolg. Der junge nickte lediglich als sie versuchte ihn mit einer guten Mahlzeit zu ködern und ging dann in eine Ecke des Gartens, zog sich ein Paar der Garten Handschuhe an die sie bekommen hatten und legte sich ins Grass. Dann begann er damit Unkraut in seiner nähe raus zu reißen und dabei mehr Acht auf die Wolken über ihm und deren Formen als den Ort wo er die einzelnen Unkraut Büschel hinwarf. Itsuki wurde auch langsam recht müde und fing auch schon bald an in der Sonne zu dösen.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Verwucherte Hütte Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptyMo März 18, 2013 8:12 pm

Auch von dem Angebot einer schmackhaften Mahlzeit ließ Itsuki sich nicht locken und blieb unmotiviert. Tja und da wusste Nanami dann auch nicht weiter wie sie die Laune ihres Partners heben konnte. Also entscheid die Stellargeistmagierin sich dazu, den Jungen erstmal in Ruhe zu lassen und sich weiter dem Unkraut zu widmen. Mittlerweile hatte Nami dann auch den Dreh raus und stellte sich nicht mehr so ungeschickt an wie vorher, sodass sie bald mit ihrer Seite fertig war. Von dem Jungen war allerdings nur noch ein Schnarchen zu hören, was wohl bedeuten sollte, dass Nanami sich auch der anderen Hälfte widmen musste. Also entsorgte die junge Magierin zuerst die ganzen herausgerissenen Büschel und ging dann zu dem Jungen rüber. Nami hockte sich neben ihren dösenden Partner und begann nun auch da, das Unkraut heraus zu rupfen.

[5/12]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Verwucherte Hütte Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptyDi März 19, 2013 9:43 pm

Itsuki schien kurz eingeschlafen zu sein aber wachte kurz darauf auf und nahm ein Büschel Unkraut in die Hand rupfte es halb verschlafen mit noch größtenteils geschlossenen Augen heraus und warf es weg. Dann fühlte er ob er noch ein Büschel ohne sich großartig zu bewegen erreichen könnte und erwischte dabei etwas weiches was ihn ein wenig stutzen machte. Nachdem ihm das ertasten keine Auskunft über das Objekt gab öffnete er die Augen und sah das es Namis Brust war die sich neben ihm hingekniet hatte. Schlagartig wurde der Junge knall rot dachte bei dem Schreck jedoch nicht mehr daran das seine hand noch immer dort verweilte.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Verwucherte Hütte Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptyMi März 20, 2013 9:53 am

Davon ausgehend, dass ihr Partner fest schlief, wuselte Nanami um ihn herum, um das restliche Unkraut aus der Erde zu ziehen, bis sie einen leichten Druck auf ihrer Brust spürte und innehielt. Anfangs tat Nami es nur für einen Stein ab, den sie möglicherweise gestriffen hatte, aber das Gefühl der Berührung ging nicht weg. Im Gegenteil nun wurde die Brust der Magierin sogar noch abgetastet, was sie das Schlimmste vermuten ließ. Nanami sah schließlich an sich runter, um zu sehen, dass es Itsukis Hand war, die sie betastet hatte. Der Junge sah sie nun auch peinlich berührt an, nahm seine Hand aber nicht weg. Ein starkes Rot schoss Nami ins Gesicht und vor Schreck stieß sie ein hohes: „Kya!“ aus, ehe sie ihrem Partner den Büschel Unkraut, den sie noch in der Hand hielt, ins Gesicht warf und ein paar Meter zurückwich. Um auf Nummer sicher zu gehen, beschwor die Stellargeistmagierin dann noch Horologium, in welchem sie sich dann einschloss.

MP: 90/100

[7/12]

Spoiler:


Zuletzt von Nanami am Mi März 20, 2013 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Verwucherte Hütte Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptyMi März 20, 2013 3:06 pm

Nami wurde genau wie Itsuki knall rot und ließ einen lauten Schrei aus bevor sie Itsuki ein Büschel Unkraut ins Gesicht warf und sich mehrere Meter weiter weg in einen Ihrer Stellar Geister, der Uhr Horologium verschanzte. Itsuki rollte sich um und keuchte auf allen Vieren während er versuchte das Unkraut und den Dreck den er in den Mund bekommen hatte aus zu spucken. Nach etwa fünf Minuten voller Qual und Ekel sah er Nami gekränkt an bevor er sich einfach hinfallen ließ und sich tot stellte. Die Position begann ihm sogar recht bald zu gefallen da er sich anscheinend auf einen sehr gemütlichen Fleck des Gartens hatte fallen lassen und so fiel ihm die Aufrechterhaltung des Theaters auch recht leicht.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Verwucherte Hütte Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptyMi März 20, 2013 5:09 pm

Nachdem Nanami ein sicheres Plätzchen in Horologium gefunden hatte, beobachtete sie ihren Partner aus sicherer Entfernung. Das mit dem Unkraut schien jedenfalls schon mal keine so gute Idee gewesen zu sein. Der Junge hatte noch ganz schön zu kämpfen, das restliche Unkraut und den Dreck aus dem Mund zu bekommen, was in Nami schon genug Reue aufkommen ließ. Dann sah Itsuki sie aber zu allem Überfluss auch noch mit einem total gekränkten Gesichtsausdruck an, ehe er sich ins Gras fallen ließ und nicht mehr bewegte. Das gab der Stellargeistmagierin den Rest. Sie hatte ihren Partner doch nicht kränken wollen. Aber wie würde er denn reagieren, wenn er ein Mädchen wär und ihm jemand an die Brüste fassen würde? Sicherlich nicht total gelassen. Trotzdem musste Nanami das wieder irgendwie in Ordnung bringen und außerdem beunruhigte es sie, dass der Junge sich nicht mehr bewegte. So stieg sie also aus Horologium wieder aus und schloss sein Tor wieder, nachdem sie ihn noch mit einem: „Dankeschön.“ verabschiedet hatte. Dann schlich sie sich immer noch etwas ängstlich an Itsuki ran und blieb schließlich ungefähr einen Meter neben ihm stehen. „Itsuki? Alles in Ordnung?“, fragte Nami nun etwas besorgt, weil ihr Partner bisher immer noch nicht reagiert hatte und beugte sich dann leicht mit dem Oberkörper zu ihm runter.

MP: 80/100

[9/12]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Verwucherte Hütte Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptyMi März 20, 2013 7:50 pm

Nami kam nach einer weile aus Horologium heraus und kam zu Itsuki herüber. Dieser blieb auch regungslos liegen selbst als sie ihn ansprach. Er versuchte so still liegen zu bleiben wie nur möglich bis er letztlich merkte das sie wieder neben ihm war und sich langsam hinunter beugte. Als sie ihm relativ nah gekommen war drehte er sich Blitz schnell um und griff nach ihren Armen bevor er sie sanft zu Boden warf und sich auf sie rollte. “hab ich dich“ sagte er triumphal und grinste Nami breit an. Dann wuschelte er ihr durch die Haare bevor er von ihr herunter rollte und neben ihr liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Nanami
B-Rang
Nanami


Verwucherte Hütte Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptyMi März 20, 2013 8:15 pm

Nanami beugte sich immer weiter herunter zu ihrem Partner, weil sie wirklich beunruhigt war, da er immer noch nicht reagierte. Erst als Nami den Jungen schon fast berühren konnte, fing er wieder an sich zu bewegen und das schnell. In einer Windeseile hatte Itsuki die Stellargeistmagierin sanft zu Boden gerissen und sich auf sie gerollt. Mit einem triumphalen, breiten Grinsen sagte er, dass er die Magierin gekriegt hatte. Diese wurde allerdings nur wieder rot, was dadurch, dass der Junge ihr auch noch durch die Haare wuschelte, nur noch schlimmer wurde. Glücklicherweise rollte Itsuki sich dann auch wieder von seiner Partnerin runter und blieb direkt neben ihr liegen. Nanami zog nun leicht eine Schnute, wieso musste der Junge auch nur immer solche Sachen abziehen? Die Stellargeistmagierin hob ihren Arm an und ließ ihn dann leicht auf die Brust ihres Partners fallen. „Baka.“, meinte Nami noch dazu, obwohl sie Itsuki ja eigentlich nie wirklich böse sein konnte. Eigentlich war es wirklich sehr schön so nur nebeneinander zu liegen und in den Himmel zu schauen. Aber die Realität holte die Magierin schnell zurück, sie hatten ja noch einen Auftrag zu erledigen. Immer noch auf dem Boden liegend sah Nanami sich also um und musste dabei feststellen, dass sie ja schon alles erledigt hatte. Freudig setzte sie sich wieder auf und grinste Itsuki an. „Ich glaube, wir sind hier dann auch fertig.“, daraufhin stand die Stellargeistmagierin dann auch ganz auf und ging nochmal zur Eingangstür, wo sie sich noch kurz mit den älteren Herrschaften unterhielt, ehe sie zu ihrem Partner mit der Belohnung zurückkam. Dabei konnte man sehen, dass ihre Wangen wieder eine leichte Röte angenommen hatten. Das lag daran, dass die alte Dame, Nanami einen sehr merkwürdigen Tipp gegeben hatte, wie sie die Laune ihres Partners auch aufheitern konnte. Nami ließ dies aber erstmal außer Acht und meinte stattdessen zu Itsuki: „Na dann, schleunigst nach Hause. Ich will duschen.“, die ganze körperliche Arbeit hatte die Magierin doch ins Schwitzen gebracht. Sie müffelte zwar nicht, aber sie war immer noch ein Mädchen und sowas störte sie dann halt.

[tbc: Nanamis und Itsukis Wohnung]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Verwucherte Hütte Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue0/0Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verwucherte Hütte Left_bar_bleue350/350Verwucherte Hütte Empty_bar_bleue  (350/350)

Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte EmptyMi März 20, 2013 9:13 pm

Nami lies sanft ihre Hand auf Itsukis Brust fallen und nannte ihn mal wieder Baka. Itsuki lachte ein wenig und setzte sich dann zusammen mit Nami auf. Sie begutachteten ihr Werk und mussten feststellen das sie so weit fertig waren und die Quest damit abgeschlossen war. Sie entschlossen sich also Bescheid zu geben und nachhause zu gehen da Nami noch duschen wollte. Itsuki hatte auch nichts dagegen einzuwenden wieder heim zu kehren da er sich wohl noch ein bisschen hinlegen könnte oder auch nami ärgern je nach dem was zuerst kam. Itsuki mahcte sich dann auch mit Nanami auf den Weg

[tbc: Nanamis und Itsukis Wohnung]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwucherte Hütte Empty
BeitragThema: Re: Verwucherte Hütte   Verwucherte Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwucherte Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Hütte am Wald Rand von Magnolia
» Einsame Hütte nördlich von Crocus Town
» Einsame Hütte im Wald
» Die Hütte die Alle Aufträge akzeptiert.
» Lunas Hütte auserhalb der stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: