Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue0/0Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue300/300Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (300/300)

Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty
BeitragThema: Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang   Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang EmptyMi März 02, 2016 11:39 pm

Samui Tsumetai
Ice-Blast from the past

Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang 4d37dffbd00ae862494c6l5upn

» B.A.S.I.C.S

Name: Samui Tsumetai
Spitzname: -

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 1. Quartal, 13. Tag
Alter: 218 Jahre (200 Jahre im Eis gefangen)

Wohnort: Zimmer im Gildenhaus von Cursed Gryphon


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,70m
Gewicht: 62kg

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Cursed Gryphon befindet sich auf Samuis linken Oberarm. Es ist Eis-blau.

Aussehen: Samui ist um die 170cm groß und wiegt an die 62 Kilogramm. Er nicht nicht zu dünn aber auch kein Fleischbrocken. Samui ist im Normalgewicht. Die Haare des jungen Mannes sind hell Blond und seine Augen sind blau. Blau ist ebenfalls Samuis Uniform, welche er so gut wie immer trägt. Natürlich wird diese Trotzdem auch gewaschen. Doch ist Samuis Uniform so ziemlich das Einzige was ihm aus seiner Zeit geblieben ist, dass er diese Trug als er eingefroren wurde. Samuis Uniform ist in einem dunklen Blau gehalten, jedoch wurden mit einem dunklen Rot am Kragen und an den Handgelenken der Uniform Akzente gesetzt. Gehalten wird der obere Teil von 10 Goldenen Knöpfen. Die Hose der Uniform, ist im großen und ganzen nicht sehr Spektakulär, da diese einfach im gleichen Blau gehalten ist. Oft trägt Samui jedoch noch weisse Handschuhe zur Uniform. Unter der Uniformsjacke trägt Samui meist einfache Shirts. Man sieht diese ja meist sowieso nicht, genau wie das Gildenzeichen von Cursed Gryphon welches man auf seinem linken Oberarm in Schwarz finden kann. Auf Samuis rechten Oberarm befindet sich weiterhin das Gildenzeichen seiner damaligen Gilde Frozen Heart. Jedoch gibt es diese Gilde nicht mehr. Auf andere Personen wirkt er in seiner Uniform recht Seriös, jedoch weiß niemand wozu diese Uniform gehört, weswegen niemand zuordnen kann, auf wessen Seite Samui steht.

Merkmale: -


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Samui kann eine wirklich recht aufbrausende Person sein. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt was er denkt, auch zu den Leuten, auch bei den Leuten bei denen es mehr als Offensichtlich ist, dass sie in einer Höheren Position stehen als er selbst. Zum Beispiel bei einem Gildenmeister, zumindest bei Gildenmeistern von Gilden zu denen er nicht gehört. Jedoch ist er auch sehr Loyal, wenn er sich ein mal jemanden angeschlossen hat. Auch in diesem Fall wieder, zum Beispiel einem Gildenmeister. Zwar wird er offen sagen, dass ihm Pläne nicht gefallen und diese auch Hinterfragen, wenn er irgendetwas daran komisch finden sollte, doch würde Samui die Pläne am Ende doch ausführen, zumindest wenn er es nicht geschafft hat, den Planer zu überreden den Plan zu ändern. Auf fremde wirkt er sehr kühl, doch hat er durch seine Uniform doch eine Gewisse Präsenz. Sollte ihn jemand mit einem Soldaten verwechseln, hat er gar keine Probleme damit, diese Situation zu seinem Vorteil auszunutzen. Samui hat keine Probleme damit Menschen und anderen Lebewesen zu Schaden, sollten diese zwischen ihm und der Erfüllung eines Auftrags stehen, oder falls ihr Tod dem Erfolg eines Auftrags gleich kommt. Jedoch würde er ins nachdenken kommen, sollte sein Ziel ein Freund von ihm sein. Da ist es sogar möglich, dass er den Auftrag ablehnt. Samui schätzt seine Freunde und weiß, dass man ohne Sozialkontakte schnell in ein Loch fallen kann. Um dies zu verhindern gibt er sich mit Leuten ab, die er nach einiger Zeit sogar mögen könnte. An sich, wirkt Samui recht ruhig, doch sagt man etwas falsches hat man ihn schnell auch anders kennen gelernt.

Mag:
+ Eis
+ Winter
+ Sport
+ Geschichtsbücher
+ Uniformen

Hasst:
- Feuer
- Sommer
- Fisch
- Fehlschläge
- Inkompetenz

Sonstiges: -


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Hachi Tsumetai | Vater | wäre Heute 254 | verstorben mit 74 |  Gildenmeister von "Frozen Heart" | Magiebegabt
Yuno Tsumetai | Mutter | wäre Heute 249 | verstorben mit 82 | Gründungsmitglied von "Frozen Heart" | Magiebegabt

Maya Tsumetai | Schwester | wäre Heute 219 | verstorben mit 90 | 2. und letzter Gildenmeister von "Frozen Heart" | Magiebegabt

Besondere Person für ihn/sie:
Nachdem Samui aufgetaut wurde ist Hotaru eine Besondere Person für Samui, da diese ihn aus dem Eis befreit hat und seiner Schwester sehr ähnlich sieht.


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: B-Rang
Magie Ausleger: Ice Devil Slayer Magic
Kampfstil:
Samui hat sich weder auf den nah- noch auf den Fernkampf wirklich spezialisiert. Auf beiden entfernungen weiß er sich gut zu wehren und trainiert auch fleißig um auf beiden Positionen am Ball zu bleiben. Natürlich wäre da noch die Mittlere Distanz die sogesehen eigentlich nur ein näherer Fernkampf ist. Aus diesem Grund hat Samui auch dies im Griff. Hilfreich dabei ist ihm natürlich seine Magie, welche ihm auf jegliche Distanz zu unterstützen vermag.
Sobald Samui sich dazu entschieden hat erst einmal zu trainieren, dann zieht er dies auch durch. Er mag es nicht dabei gestört zu werden, sieht einen Kampf gegen so manche Störenfriede jedoch auch als eine art Training an.
Sollte er gegen Freunde kämpfen müsste, wäre Samui anfangs je nach Person etwas nachsichtiger oder hält sich zurück, zumindest wenn es ein Trainingskampf sein sollte.
Würde dieser Freund ihn aber ernsthaft angreifen, so könnte Samui nicht dafür garantieren dass dieser 'Freund' Gesund aus der Lage heraus kommt.
Bei Feinden und Personen die das Ziel eines Auftrags darstellen, zeigt Samui keine Gefühle, diese Personen stehen nur zwischen ihm und der Erfüllung seines Auftrages.

Stärken:
+ 30 Magische Kraft
+ 20 Magische Resistenz
Schwächen:
- 30 Körperbau
- 20 Körperkraft
Ausrüstung: -

Team | Partner: Samui gehört momentan keinem Team an.

Besonderes: -


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S


Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 300
Körperkraft: 85
Körperbau: 75
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 135
Magische Resistenz: 125
Schnelligkeit: 105
Reflex: 105
Wille: 105


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00   Jahre: Geburt
02   Jahre: Eltern gründen Dunkle Gilde "Frozen Heart" ; Verbringt viel Zeit mit seiner Schwester
03   Jahre: Zeigt Talent für Magie
06   Jahre: Beginnt Ice Devil Slayer Magie zu lernen
10   Jahre: Offizieller Beitritt in "Frozen Heart"
17   Jahre: Fordert Eisdämon heraus ; Wird eingefroren
217 Jahre: Von Hotaru Kurami im Eis gefunden ; taut auf ; Beitritt Cursed Gryphon
218 Jahre: Heute

Ziel: Herausfinden was geschehen ist, nachdem er eingefroren wurde.

Vorgeschichte:
Am Tag von Samuis Geburt war es ungewöhnlich Kalt. Zumindest draußen, denn in dem Haus der kleinen Familie konnte man schließlich immer noch am Kamin heizen. Samuis große Schwester bekam von dem Trubel jedoch nicht all zu viel mit, denn sie war selbst erst ein Jahr alt.
Die kleine Familie war nicht gerade mit viel Geld gesegnet, weswegen sie hier und da auch mal außerhalb der Gesetze handelten. Irgendwie mussten Samuis Eltern ja auch die beiden kleinen Versorgen.
Aus dem Grund gründeten sie, in dem Jahr in dem Samui zwei Jahre alt wurde, die Gilde Frozen Heart. Anfangs noch einigermaßen bemüht sich an Regeln zu halten, war es nach relativ kurzer Zeit gar nicht mehr wichtig, dies zutun. So wurde die Gilde schnell zu einer Dunklen Gilde.
Samui störte sich daran jedoch nicht, er kannte es aber auch nicht wirklich anders, immerhin wuchs er nun in dieser Dunklen Gilde auf.
Es dauerte nicht lange, da zeigte Samui sogar schon erste Anzeichen davon, dass er der Magie mächtig war. Doch dauerte es noch weitere 3 Jahre, bis Samui sechs Jahre alt war, dass seine Eltern ihm erlaubten Magie zu Lernen.
Aus alten Büchern der Gilden-Sammlung, die mühsam von Mitglieder zusammengeklau... zusammengetragen wurde, laß Samui etwas von einer Magie mit welcher Mann Dämonen töten konnte. In diesem Fall, Dämonen des Eises.
Er selbst wusste nicht warum er sich so großartig dafür interessierte, aber irgendwie hatte diese Magie es ihm angetan, weshalb er damit anfing diese zu lernen.
Mit 10 Jahren gestatteten Samuis Eltern ihm Endlich auch ein Offizieller teil der Gilde zu werden. Vorher waren er und seine Schwester immer nur als die Kinder der Gildenmeister bekannt. Doch jetzt konnte er selbst auch zeigen wozu er Fähig war.
Samui war noch lange kein Magiermeister, doch schlug er sich gut durch und erledigte den ein oder anderen Auftrag für die Gilde seiner Eltern.
Da er sogar mehr Talent zeigte als seine Schwester, was sie selbst auch offen zugab, wurde in der Gilde entschieden, dass Samui irgendwann einmal Gildenmeister werden sollte. Davon angespornt strengte Samui sich weiter an, dem Titel eines Gildenmeisters gerecht zu werden. Jedoch ließ ihn dieser, noch nicht einmal vorhandene Titel etwas hochnäsig und eingebildet werden.
Später, mit 17 Jahren war er sogar eingebildet genug zu Glauben er könne sich jetzt schon mit einem wirklichen Dämon anlegen.
Er spürte diesen mühsam auf und forderte ihn, sofort als er ihn gefunden hatte, zu einem Kampf heraus.
Natürlich verlor Samui diesen Kampf.
Mit den Worten, dass es noch Mindestens 200 Jahre zu früh für ihn sei gegen einen Dämonen anzutreten, fror der Dämon Samui ein und begrub ihn unter Schnee, Eis und Geröll.
In der Gilde machte man sich Logischerweise große sorgen um ihn. Jedoch blieb jeder versuch ihn zu finden vergebens. Samui konnte einfach nicht aufgespürt werden.
Nach einigen Jahren, glaubte niemand mehr wirklich daran ihn wieder zu finden. Seine Schwester wurde nun Gildenmeisterin von Frozen Heart und hat nie Aufgehört an ihren Bruder zu denken, bis sie, genau wie ihre Eltern, irgendwann auch verstarb. Die Gilde Frozen Heart gab es mit dem Ableben von Samuis Schwester auch nicht mehr.
Knappe 200 Jahre später, begann der Eiszauber des Dämonen wirklich langsam nachzulassen, doch war es noch zu Stark alsdass Samui sich selbst aus diesem Eis befreien könnte.
Glücklicherweise war in der Nähe Jemand. Die Gildenmeisterin Cursed Gryphons, welche Samui schließlich aus dem Eis holte. Anfangs hatte er sie mit seiner Schwester verwechselt, da die beiden sich unwahrscheinlich ähnlich sahen.
Nachdem er realisiert hatte, dass er 200 Jahre gefangen war und dass alle die er kannte inzwischen tot waren, entschied er sich, bei Hotaru zu bleiben.
Zum einen als dank dafür, dass sie ihn befreit hatte, und zum anderen weil sie, wie Gesagt, seiner Schwester so ähnlich sah und er somit wenigstens ein Stück seiner Vergangenheit behalten konnte.
RPG-Beginn.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Slaine Troyard

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Aldnoah Zero


Zuletzt von Sadaso Doro am Fr Apr 29, 2016 1:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue0/0Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue300/300Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (300/300)

Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty
BeitragThema: Re: Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang   Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang EmptyMo Apr 25, 2016 5:10 pm

Ich bin hier dann auch mal fertig ^^
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue1650/1650Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue900/900Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (900/900)

Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty
BeitragThema: Re: Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang   Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang EmptyFr Apr 29, 2016 1:27 am


Blah Blah, Herzlich Willkommen - du kennst das ja schon xP  Deswegen komme ich direkt zum wesentlichen (:

1.Persönlichkeit
1.1 Dir fehlen hier noch ein paar Worte ^^" füge diese bitte hinzu :3

2.Mag+Hasst
2.1 Hier bitte noch eins mehr bei jedem.

3.Gildensymbol
3.1 Welche Farbe?


Ansonsten sieht alles passend aus ^-^ Wuhu!

Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue0/0Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue300/300Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (300/300)

Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty
BeitragThema: Re: Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang   Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang EmptyFr Apr 29, 2016 1:46 am

Und schon alles erledigt
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue1650/1650Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue900/900Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (900/900)

Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty
BeitragThema: Re: Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang   Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang EmptyFr Apr 29, 2016 2:00 am

Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Angeno10

Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue1800/1800Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Left_bar_bleue2000/2000Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty
BeitragThema: Re: Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang   Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang EmptySo Mai 01, 2016 5:08 pm

Vielleicht solltest du dich langsam mal umbenennen und deinen Ava ändern

denn dieser Charakter ist nun

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty
BeitragThema: Re: Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang   Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang Empty

Nach oben Nach unten
 
Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin
» Kyoko | C-Rang | Cursed Gryphon | 3. Chara von Soleil [uf]
» Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang
» Raizel Vellton [C-Rang][Cursed Gryphon][Godslayer]
» Raizel Vellton [C-Rang][Cursed Gryphon][Godslayer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: