Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zerfallene Stadt #1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyDi Jul 17, 2012 5:18 pm

[Cf: Mio's und Ritsu's Appartment]

Auf dem Weg zu dem Questort hatte sich Ritsu die Quest aufmerksam durchgelesen, und hielt Mio's Hand etwas fester. "Dieses Monster hat also einen Menschen auf dem Gewissen... Ich hoffe meine Mio wird nicht so schlimm verletzt wenn wir gegen ihn kämpfen." Da Ritsu auch gelesen hatte, das dieses Monster anscheinend eine harte Haut hatte, wandte sie sich zu Mio und sagte dann:"Bitte pass auf wenn du ihn angreifst Mio, ich möchte nicht das du dir wehtust." Schließlich, als die beiden dann an der Stadt ankamen, wo auch der Borg Camlann sei, wunderte sie sich erst mal riesig. "Whoa ist das hier riesig, hier ist alles rundherum zerstört, ich frage mich wie lange bereits... Und welchen Grund es wohl gab..." Sie ließ die Hand von Mio los, und kletterte auf einen hohen Stein, der eine bessere Aussicht auf diese verrottete Stadt zeigte. Ritsu sah sich in alle Richtungen um, und sah nichts außer verwüstung. "Whoa Mio! Hier ist alles wie ausgestorben, alles ohne Leben... Fast wie eine Wüste... Hier gedeiht auch gar nichts! Genau wie eine Geisterstadt. Ich wette abends laufen immer so Geister herum und plaudern ein wenig!" Sie saß sich zu Boden und hatte ein abenteuerliches Grinsen aufgezogen, da ihre Spannung kaum größer sein könnte, diesen Borg Camlann zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyDi Jul 17, 2012 6:01 pm

Mio und Ritsu waren endlich nach einiger Zeit wandern an der Zerstörten Stadt angekommen. Auf dem Weg dahin hatte Ritsu sich den Auftragszettel geschnappt und ihn sorgfältig durchgelesen. "Bitte pass auf wenn du ihn angreifst Mio, ich möchte nicht das du dir wehtust." sagte Ritsu dann zu Mio als sie sich alles durchgelesen hatte, dass auf dem Auftragszettel stand. "Ja werde ich meine hübsche, pass aber bitte auch auf dich auf. Am Stadtrand angekommen stellte sich Ritsu schließlich auf einen Feld, um von dort oben einen besseren Überblick über die Stadt haben zu können. "Ich frage mich wie groß das Monster ist, auf dem Zettel stand ja leider nichts über die größe dieses Biestes..." "Whoa Mio! Hier ist alles wie ausgestorben, alles ohne Leben... Fast wie eine Wüste... Hier gedeiht auch gar nichts! Genau wie eine Geisterstadt. Ich wette abends laufen immer so Geister herum und plaudern ein wenig!" So Riss Ritsu Mio aus ihren Gedanken, was eigentlich gar nicht so schlimm war, denn Ritsu gab ihr Infos. Nur die letzte Info war etwas zu viel für Mio. Schnell hielt sich Mio dann ihre Ohren zu. "Bitte Ritsu, sag sowas nicht. Das macht mir Angst." Nachdem Mio das gesagt hatte, hatte sie sich auch schon wieder beruhigt und nahm die Hände von ihren Ohren weg. Nun schaute sie in die Richtung der Stadt. Mio konnte fast bist zum Ende sehen, nur ein paar Trümmerteile versperrten so ihren weg das sie nicht das Ende der Stadt sehen konnte. "Also Ritsu, das hier ist alles frei sichtbar, aber ich kann dieses Monster nirgends entdecken. Kannst du ihn zufällig sehen? Und ich hoffe dieses Biest ist nicht all zu groß denn er hat ja so schon harte Haut und wenn er dann auch noch groß wird, ist es noch schwerer ihn zu besiegen." Mio schaute noch ein mal in die ferne, konnte aber nichts entdecken.

2/20
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyDi Jul 17, 2012 8:31 pm

Genau wie Ritsu es erwartet hatte, hielt Mio sich die Ohren zu und sagte, das Ritsu sowas nicht sagen solle, da sie Angst bekommt, mit einem leichtem Lächeln und "Sorry", ging sie mit einigen Sprüngen wieder runter zu Mio. Mio schien die Ferne zu betrachten, und sagte anschließend ob Ritsu das Monster sehen würde. Noch dazu hofft sie, das es nicht so groß sei. Nun hielt Ritsu auch ausschau, aber da es hier auch zerfallende Häuser gibt, und das nicht wenige, hatte sie doch eine erschwerte Sicht. Jedenfalls nahm sie die Hand von Mio wieder und lächelte ein klein wenig. "Wenn das Monster groß sein sollte, werde ich auf dich aufpassen, das es dir keine Wunden zufügt auf deine ultrasanfte Haut." Mit einem etwas heldenhaften lächeln schaute sie dann zu Mio und gab ihr einen kurzen, aber sanften Kuss auf ihre Lippen, und ging mit ihr ein Stück durch die Stadt. Ritsu sah sich immer wieder um, und versuchte zu hören, ob das Monster sich in der Nähe befand. "Es ist ziemlich warm, das Monster kann sich gut verstecken, aber wir werden es auf jeden Fall hören." Irgendwann blieb Ritsu stehen, und fragte dann zu Mio:"Sollten wir nicht erst mal diese Questgeberin suchen? Vielleicht hat sie einige Infos die noch nicht im Auftrag standen. Was meinst du?" Mit einem äußerst freundlichem Lächeln schaute sie dann zu Mio, hörte dennoch aufmerksam auf ihre Umgebung, falls der Borg Camlann sich nähern sollte, oder auf sie schießen will.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyDi Jul 17, 2012 9:24 pm

Ritsu sagte zu Mio das sie auf sie aufpassen würde wenn das Monster zu groß sein sollte. Sie würde außerdem darauf aufpassen, dass Mios weiche und zarte Haut nicht verletzt werden würde. Dann küsste Ritsu Mio noch ein mal sanft und die beiden gingen langsam ein Stück durch die zerstörte und zerfallene Stadt. Nach kurzer Zeit bliebt Ritsu dann stehen und Mio blieb mit ihr stehen. "Sollten wir nicht erst mal diese Questgeberin suchen? Vielleicht hat sie einige Infos die noch nicht im Auftrag standen. Was meinst du?" sagte Mio dann zu Ritsu und lächelte sie freundlich an. "Ja Ritsu, dass hört sich doch nach einem guten Plan. Und suchen ist das richtige Wort. Es ist ja nirgends beschrieben wo sie auf uns wartet. Ich hoffe sie hat gute Informationen für uns. Außerdem hoffe ich das sie uns etwas über die größe dieses Ungetüms sagen könnte..." Mio schreckte kurz zurück als sie sich das Biest vorgestellt hat wie es 10 Meter groß wäre. "Ich hoffe wirklich das es nicht so groß ist. Bitte lass es nicht so groß sein!" Nun schaute Mio sich um in der Hoffnung die Questgeberin zu finden. "Ritsu ich hoffe sie war nicht in einem der Bruchbuden hier und die ist zusammen gestürtzt... Denkst du wir werden sie schnell finden?" Sofort nachdem Mio das gesagt hatte, sah sie in der ferne Jemanden winken. "Hey Ritsu, dahinten ist jemand der uns zu sich winkt." Mio griff nun nach Ritsus Hand. "Lass uns doch mal zusammen nachsehen gehen wer das ist." Nun gingen die beiden zusammen näher zu dieser Person hin. Je näher sie kamen, desto eher konnte Mio erkennen das diese Person eine Frau war. "Hallo, seid ihr die beiden, die den Auftrag angenommen haben?" "Ja das sind wir. Mio und Ritsu Akiyama." Nun zeigte Mio noch ihr Gildenzeichen.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyMi Jul 18, 2012 11:33 am

Mio sagte, das es ein guter Plan wäre, die Questgeberin zu suchen. Sie hoffte auch, das der Borg Camlann nicht 10 Meter groß sei, und fing an zurückzuschrecken. "Ich glaube sie hat sich gerade die Größe des Monsters vorgestellt. Aber ich were für Mio da sein, ich mag es nicht wenn sie Angst hat." Mit einem leichten besorgten Ausdruck schaute sie dann Mio an. Sie hatte überhört, was Mio ihr noch gesagt hatte, sie war gerade nur darauf fixiert, sie unbedingt zu schützen. Ihre Gedanken wurden aber dann gerissen, als Mio etwas lauter sagte das dort hinten jemand sei, und sie zu sich winkt. Mio zog Ritsu etwas hinter sich her, da Ritsu nicht nach vorne schaute sondern etwas nach hinten da sie etwas gehört hatte. "War das nur der Wind? Nein es hörte sich anders an... Aber es ist weit weg..." Anschließend waren die beiden bei der Person, und schien die Questgeberin zu sein da sie fragte ob Mio und Ritsu die beiden waren die die Quest angenommen haben. Ritsu nickte nur, und Mio sagte auch noch das die beiden es sind. Da Ritsu im Augenwinkel sah, das Mio das Gildenzeichen hervorzeigte, zog Ritsu ihre Kleidung an der Schulter etwas weg und zeigte ihres. Die Frau nickte nur freundlich, und sagte dann anschließend zu den beiden Kopfgeldmagiern: "Gut das ihr unversehrt angekommen seid, ich habe nur einige Infos für euch, aber ich hoffe sie können euch eine Hilfe sein." Sofort als die Frau zuende geredet hatte, erhob Ritsu das Wort. "Ja, können sie mir ungefähr sagen, wie groß der Borg Camlann ist? Und wo ungefähr seine Schwächen sind?" Die Frau überlegte kurz, und fing dann an zu reden. "Nun, das Monster ist vielleicht drei mal so groß wie ihr, wenn nicht sogar noch größer. Mein Mann wusste zwar nicht all seine Schwächen, aber er sagte es war sein Kopf, den man selten trifft und seine Beine." Ritsu hielt Mio etwas fester fest, und ballte die andere Faust und hielt diese sich an der Brust. "Gut! Das heißt wir werden ihn bestimmt schnell finden. Und ich werde dich beschützen Mio, okay?" Mit einem etwas glücklichem Ausdruck schaute sie dann zu Mio, und hoffte das sie sich etwas sicherer fühlt.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyMi Jul 18, 2012 3:36 pm

Nachdem die beiden ihr Gildenzeichen gezeigt hatten, redete die Frau weiter. "Gut das ihr unversehrt angekommen seid, ich habe nur einige Infos für euch, aber ich hoffe sie können euch eine Hilfe sein." Ritsu fragte sofort nach wie groß das Monster ist und wo seine Schwachpunkte waren. Das sind eigentlich die wichtigsten Informationen die man braucht wenn man irgendwas oder irgendwen jagt. "Nun, das Monster ist vielleicht drei mal so groß wie ihr, wenn nicht sogar noch größer. Mein Mann wusste zwar nicht all seine Schwächen, aber er sagte es war sein Kopf, den man selten trifft und seine Beine." Als die Frau das dann gesagt hatte hielt Ritsu Mio etwas fester fest. Ritsu sagte dann das sie das Monster schnell finden werden und das Ritsu Mio vor dem Monster beschützen wird. Mio hielt Ritsus Hand fest und atmete tief durch. "Drei oder vier mal größer als wir.... Immerhin sind es keine 10 Meter... Ich hoffe es ist doch nicht größer als die Frau es beschrieben hatte..." Mio hatte für kurze zeit ein besorgtes Gesicht, dies verging aber dann wieder. Und Mio schaute in die ferne. Etwas weiter hinten konnte Mio einen Schatten erkennen. Dieser Schatten hatte auch ungefähr die beschriebene größe. Mio machte große Augen. "R-R-R-Ritsu da-dahinten i-i-i-ist was großes!" Mit ihrer freien Hand zeigte Mio in die Richtung des großen Schattens in der Ferne. "Ich bringe mich nun in sicherheit, es ist noch nicht die Zeit gekommen meinem Mann zu folgen, auch wenn ich ihn schrecklich vermisse. Dank euch beiden wird die Seele meines Mannes ruhe finden. Ich vertraue euch, dass ihr das Monster erlegen könnt." Mit diesen Worten verabschiedete sich die Frau dann von Mio und Ritsu und lief davon. "A-Also Ritsu wie, wie fangen wir a-an?" Mio zitterte ein wenig. Auch wenn sie in einer Gilde war. Dies bedeutet nicht das man keine Angst vor monstern hat. Wenn die beiden einen Flüchling oder ähnliches einfangen müssen hat Mio keine Angst, da diese ja keine Monster sind.

[6/20]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyMi Jul 18, 2012 3:59 pm

Als Mio in die Ferne schaute erkannte sie etwas, und sagte etwas stotternd dort in der Ferne etwas großes sei, und zeigte dort auch hin. Die Frau sagte dann das sie sich in Sicherheit nun bringt, den Rest hatte Ritsu aber nicht verstanden weil sie besorgt war, weil Mio so panische Angst bekam. Die Frau lief weg, und Mio fragte wie die beiden anfangen sollten. Ritsu spürte, wie Mio zitterte, und war ein klein wenig traurig. "Ich kann echt nicht das Gefühl der geborgenheit geben... oder? Es tut ein wenig weh... wenn ich Mio nicht das schützende Gefühl geben kann..." Ritsu schaute nun in die Ferne, wo sie den Schatten sehen konnte. "Tja Mio, er ist ziemlich weit weg, aber wir werden jetzt nicht dahinlaufen, er wird uns leicht sehen und dann angreifen, wir sollten langsam vor gehen finde ich." Ritsu ließ Mio's Hand nicht los, und ging dann mit ihr ein Stück in die Richtung des Monsters. Allerdings sagte sie nichts mehr zu Mio, sie schaute nur etwas ernst in die Richtung von dem Monster und war ziemlich konzentriert. "Gut, ich glaube mit meiner Finsterniswelle werde ich kaum Schaden bei ihm anrichten, da müssen also meine Lanzen dran, wenn ich dann noch im Take Over bin, kann ich ihn von Mio ablenken lassen.... Oh Gott ich hoffe dieser Borg Camlann ist nicht schlau!" Die beiden Magier kamen dem Schatten immer näher, und aus dem Schatten wurde etwas sichtbares langsam. Es sah so aus wie ein skorpionartiges Monster, nur hatte es keine Klauen, sondern Schilder. Es schien nicht auf die Umgebung zu achten, was gut für die beiden ist. Ritsu ging mit Mio in Deckung, indem sie sich hinter einem Felsen versteckten. Die Take Over Magierin linste etwas hinaus, und schaute wo das Monster ist. Es war nämlich nur noch knappe 100 Meter von den beiden Kopfgeldjägern entfernt. "Mio, ist mit dir alles okay?" fragte Ritsu etwas besorgt, und hielt immer noch etwas feste Mio's Hand fest.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyDo Jul 19, 2012 10:36 am

"Tja Mio, er ist ziemlich weit weg, aber wir werden jetzt nicht dahinlaufen, er wird uns leicht sehen und dann angreifen, wir sollten langsam vor gehen finde ich." sagte Ritsu zu Mio, als sie in die Ferne geschaut und den Schatten gesehen hatte. Mio und Ritsu gingen dann langsam Hand in Hand auf das große Biest zu. Mio hatte immernoch Angst und klammerte sich etwas an Ritsus Arm. Als sie das getan hatte, musste sie nicht mehr Zittern. "Warum habe ich denn ständig angst? Ich habe mit Ritsu jetzt schon so oft solche Monster besiegt, warum habe ich immer noch Angst vor denen? Ich wünschte ich wäre so stark wie Ritsu, dann hätte ich keine Angst mehr. Ritsu sagte zwar das mir nichts passiert so lange ich bei ihr bin, und ich glaube auch das sie das wahr machen wird, aber ich muss auch mal selbst was hinbekommen. Ich kann mich doch nicht immer von ihr beschützen lassen. Auch wenn sie das gerne für mich tut und mich liebt. Ich muiss mal über meinen eigenen Schatten springen und was tun anstatt mich irgendwo zu verstecken!" Wenn Ritsu jetzt etwas gesagt hat, hat Mio dies nicht mitbekommen. Sie war zu sehr mit ihrem gedanken beschäftigt. Aber wenn Ritsu was möchte würde sie es auch noch einmal wiederholen. Dann bemerkte Mio wie sie hinter einen Felsen gezogen wurde. Dort hielten sich Mio und Ritsu dann versteckt und Ritsu fragte Mio ob alles okay sei. "J-ja mit mir ist alles okay, danke das du immer für mich da bist Ritsu-~" Dann küsste Mio Ritsu noch einmal. Ihre Hand hat Mio aber nicht losgelassen. "Also wie werden wir jetzt vorgehen?"

[8/20]


Zuletzt von Mio am Do Jul 19, 2012 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyDo Jul 19, 2012 11:01 pm

Mio antwortete auf Ritsu's Frage, ob mit ihr alles okay sei, das mit ihr alles okay ist, und bedankte sich das Ritsu für sie da ist. Mio küsste Ritsu auf einmal, und fragte dann wie die beiden nun vorgehen sollten. Ritsu schaute noch einmal auf den Borg Camlann, der sich ein wenig bewegt hatte und anscheinend ausschau hielt. Dann schaute sie wieder zu Mio, ließ ihre Hand los um Mio's Kopf etwas vorsichtig festzuhalten, um dann ganz kurz ihre Lippen auf die von Mio zu pressen. Als sie diese dann wieder löste lächelte Ritsu kurz, und sagte dann:"Ich werde erst seine Aufmerksamkeit auf mich erregen. Anschließend bringen wir ihn etwas weg, worauf du etwas unbemerkt uns beiden dann folgst. Naja... weiter weiß ich dann nun auch nicht, du bist ja eigentlich der Schlaue Kopf hier von uns..." Bevor sie sich dann umdrehte, und sich verwandelte, sagte Ritsu noch:" Keine Sorge Mio, ich werde mir nichts tun, versprochen." Nun verwandelte sich Ritsu in den Fullbody Take Over: The Judgement, und flog erst mal vorsichtig hinter dem Borg Camlann, um ihn dann eine Salve von ihren Darkness Lances zu verpassen. Es war zwar kein großer Schaden, aber es traf ihm direkt am Rücken, was ihm wohl bemerkbar wehtat. Er daraufhin drehte sich um und sah wie Ritsu dort etwas lachend flog. "Hat die kleine Ritsu dir etwa wehgetan?" Der Borg Camlann schwingte nun mit seinem Schwanz und versuchte damit Ritsu zu treffen. Ritsu aber flog nur ein Stück nach oben und wich dem Angriff aus. Dann flog sie etwas von ihm weg und ärgerte ihn dabei. "Na los du looser! Fang mich doch!" Ritsu feuerte weitere Darkness Lances ab, damit der Borg Camlann ihr nun doch folgte. Während Ritsu das Monster ablenkte und ihn etwas weiter wegführte, dachte sie etwas nach. "Ich hoffe Mio tut sich nichts, und wird nicht von ihm bemerkt." Als die beiden dann etwas weit genug weg waren hielt Ritsu an, und flog dem Borg Camlann unter die Beine. Erstens weil sie schauen wollte wo Mio war, und zweitens weil sie einige male mit ihren Klauen auf die Beine des Monsters schlug, das ihm schon etwas wehtat da er beinahe zusammenkrachte. Hinten wieder angekommen flog sie wieder zu dem Monster vorne am Kopf und bemerkte seine Schilder. "Oh, hast du etwa keine Klauen? Deine Mami hat wohl mit einem Ritter rumgemacht..." Zwar wusste Ritsu nicht, ob er das verstand, trotzdem griff er Ritsu immer wieder an und sie wich nur andauernd aus.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyFr Jul 20, 2012 3:17 pm

Nachdem Mio Ritsu geküsst hatte, fragte Mio Ritsu wie die beiden jetzt vorgehen sollten um dieses Monster zur Strecke zu bringen. Ritsu antwortete Mio erst einmal mit einem kuss und fing danach an Mio ihren derzeitigen Plan zu erklären. "Ich werde erst seine Aufmerksamkeit auf mich erregen. Anschließend bringen wir ihn etwas weg, worauf du etwas unbemerkt uns beiden dann folgst. Naja... weiter weiß ich dann nun auch nicht, du bist ja eigentlich der Schlaue Kopf hier von uns..." sagte Ritsu dann zu ihr. "Okay... der anfang ist schon mal gut. Ich denke mal wenn wir ihn aus der Gefahrenzone heraus gelockt haben, sollten wir einfach erst mal versuchen anzugreifen. Dann verwandelte Ritsu sich in ihren Take Over und flog zum Monster hin. Dort angekommen setzte sie ihre Darkness Lances ein und lockte das Monster so weiter weg. Mio folgte den Beiden langsam und versteckte sich immer wieder hinter Trümmerteilen wenn das Monster sich anders bewegte als in Ritsus richtung. Dann blieb Mio erstmal auf dem Beobachter posten und schaute sich an wie Ritsu vorging. Ritsu griff immer wieder die Beine des Monsters an und dieses Brach schon fast zusammen. "Ich weiß gar nicht ob ich ihm überhaupt Schaden zufügen kann... Inder Auftragsbeschreibung stand das Waffen ihm nichts anhaben können, also würde ich mir bei meiner Fingerpistole eher den Finger brechen als dem Monster zu schaden. Meine einzige attacke die ich habe die jetzt noch wirksam ist, ist wohl Crescent Kick... Diese wäre aber auch nur wirklich effektiv wenn ich den richtigen Moment abwarte.." Nun stand das Monster mit seinem Schweif in richtung Mio. "Das könnte meine Chance sein!" Mio sprang aus ihrem versteck und stellte sich so zum Monster hin das sie seinen ganzen Schweif im Blick hatte. "Der winkel ist zu Steil.... Ich brauche eine erhöhung..." Mio schaute sich um fast direkt neben dem Monster waren trümmer so zusammen gestürzt das man auf ihnen hinaufklettern konnte. "Crescent Kick, Crescent Kick!!!" Mio trat nun schnell 6 mal in die Luft es entstanden 6 Windschnitte die alle auf den Schweif es Monsters zurasten. Nacheinander trafen sie dann ein und schnitten den Schweif des Monsters ab. Mit einem krachenden Geräusch kam dieser dann auf dem Boden an. Mio kletterte schnell wieder zu boden und brachte sich in sicherheit denn das Monster schrie auf und trampelte auf dem Boden herum. "Ich hoffe Ritsu wird nicht getroffen."

(Hab die Technik 2 mal hintereinander eingesetzt.)

[10/20]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyFr Jul 20, 2012 6:47 pm

Irgendwann als Ritsu den Borg Camlann ärgerte, kam irgendwann Mio von hinten angesprungen und schnitt den Schwanz des Monsters einfach ab. "Kross! Das sie einfach so heftig den sogar noch abschneidet..." Das Monster schrie auf, und trampelte herum. Mit seinen Schildklauen versuchte er dennoch, Ritsu zu treffen, was ihm aber nicht wirklich gelang. Ritsu ballte ihre Fraust, und schoss dann noch einmal einige Darkness Lances ab. Da diese endlich die Panzerungen seiner vorderen Beine zertrümert hatte, flog Ritsu augenblicklich los und haute dem Borg Camlann eine auf seine Fresse, seine schwächste Stelle. Er fiel zu Boden, war aber nun erschöpft. Nun flog Ritsu zu dem Monster zu, und haute ihn einige male aufs Gesicht. Plötzlich aber wurde er wieder wach, wirbelte mit seinen Schildklauen um sich und schlug Ritsu weg. Danach stand der Borg Camlann auf, und ging trotz Schmerzen mit einem flinken Schritt weg von den beiden. Ritsu lag daraufhin an einer Wand und kratzte sich am Kopf. "Auaa... Dieses Mistvieh... das tat ungeheuer weh..." Langsam stand Ritsu auf, und schaute wo das Monster hintrampelte. "Wahrscheinlich sucht es eine Quelle, wo es sich wieder stärken kann... Oder er will einfach nur pennen... Gott sei dank verbreitet er das Blut, dann können wir ihn schnel wieder finden." Ritsu verwandelte sich wieder zurück um ein wenig von ihrer Energie zu sparen, bemerkte aber nicht, das die Wunde vom letzten mal durch den Schlag wieder aufgerissen wurde, und nun bemerkbar tropfte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptyFr Jul 20, 2012 10:19 pm

Nachdem Mio dem Monster den Schweif Abgesäbelt hatte, verschwand sie schnell wieder damit sie nicht von dem Biest getroffen wird. Aus ihrem Versteck beobachtete Mio wie das Monster nun wild um sich Stampfte und versuchte trotz des Schmerzes mit seinen Schildklauen Ritsu zu treffen. Ritsu wich allem aus und antwortete mit ihren Darkness Lances. Mit diesen hatte Ritsu dann die Panzerung an den Beinen des Monsters zerstört. Schnell flog sie dann auf sein Gesicht zu und das Monster brach zusammen. Es war noch nicht besiegt und deshalb schlug Ritsu noch einige male auf das Gesicht ein. Das Monster aber rappelte sich wieder auf und schlug Ritsu mit einer seiner Schildklauen weg. Das Monster stand dann auf und lief weg. "Wo will er denn jetzt hin?! Wir müssen hinterher damit er sich nicht erholen kann!" Grade als Mio dem Monster hinterher lief sah sie wie Ritsu blutete. Schnell ließ sie das Monster links liegen und sprintete zu Ritsu. "Ritsu ist alles okay mit dir?! Das sah ziemlich übel aus!." Nun schaute sich Mio Ritsu an. "Hey Ritsu deine Wunde ist wieder offen!"
Gerade als Mio das zu Ritsu gesagt hatte, kam die Auftraggeberin mit einem Verbandskasten angerannt. "Wusste sie etwa schon, dass so etwas passieren würde?"
"Bleibt ruhig und bewegt dich jetzt nicht!" sagte sie zu Ritsu. Dann verband sie Ritsus Wunde neu. "Das sieht echt tief aus, du solltest besser aufpassen." Mio schaute nur zu und hielt dabei die Hand von Ritsu.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptySo Jul 22, 2012 3:31 am

Gerade als Ritsu das Monster fixierte, und zu ihm lossprinten wollte, kam Mio schon zu ihr angerannt und fragte ob mit ihr alles okay sei. Zwar ist Ritsu volle breitzeite auf einen Felsen gekracht, hat sich aber nicht wirklich nichts getan, also nickte sie nur. Aber Mio machte Ritsu auf ihre erneut offene Wunde bemerkbar, worauf Ritsu dann nur ganz leise"Verdammt.." murmelte. Obwohl sich Ritsu darum selbst kümmern wollte, kam die alte Frau mit einem Verbandskasten angerannt. "Sag mal beobachtet die uns beiden mit einem Teleskop oder woher weiß die das?!" Die Frau forderte auf das die beiden ruhig sein sollten, und Ritsu sich nicht bewegen sollte, was Ritsu dann auch tat. Sie seufzte nur und hielt der Frau den Arm hin, den sie dann neu verband. Anschließend sagte sie noch, das die Wunde echt tief sei, und Ritsu besser aufpassen solle."Ja, ich weiß das ich eine tiefe Wunde habe... Und man wird auch mal getroffen...." Ritsu spürte bei dem ganzen Werk von der Frau keine Schmerzen, was wohl daran lag das Mio immer Ritsu's Hand gehalten hatte. Nun aber verbeugte die Frau sich, sagte "Und jetzt verfolgt das Monster und macht es fertig!", und ging dann wieder weg. Mit einem etwas irritiertem Blick stand Ritsu dar, und fragte sich anschließend nur:"Was hat diese Frau?" Mit einem kurzen Schulterzucken widmete Ritsu sich Mio und lächelte sie kurz an. "Es tut mir leid, wenn ich dir Sorgen bereitet haben sollte Mio... Ich hoffe ich bekomme trotzdem noch küsschen von meiner Frau." Noch bevor Mio etwas sagen konnte, presste Ritsu ihre Lippen auf die von Mio, und wurde kurz etwas pervers da sie kurz mit ihrer Zunge dann Mio's Lippen ableckte. Aber dann verwandelte sie sich wieder zu ihrem Fullbody Take Over: The Judgement und kehrte Mio den Rücken zu. Aber anstatt das sie nun wegflog schaute sie nur kurz zu Mio und hielt sie fest, sodass sie Mio nun huckepack nahm. "Pass auf meine Hübsche, ich werde jetzt mit dir dahinfliegen, also halte dich gut fest." Nun sprang Ritsu hoch und flog geradewegs den Blutspuren den der Borg Camlann gelegt hatte hinterher.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptySo Jul 22, 2012 1:00 pm

Als die Frau Ritsus Wunde neu verband sagte sie das Ritsus Wunde tief wirklich zief sei. Ritsu sagte dann dann sie es weiß und das das mal passiert. "Ritsu, warum so unverschämt?" Mio hielt während Ritsu ihren Arm von der Frau verbunden bekam die ganze Zeit Ritsus andere Hand fest. Als die Frau dann fertig war mit dem Verbinden sagte sie das sie das Monster nun verfolgen und ausschalten sollen. Das war die Frau auch schon wieder mit dem verbandskasten verschwunden. Ritsu schaute dann Mio an und entschuldigte sich dafür, dass sie ihr so viele sorgen bereitet hatte. "Oh Ritsu, solange dir nichts passiert, ist alles okay." Dann küsste Ritsu Mio bevor diese noch etwas machen konnte. AUßerdem leckte Ritsu dann noch kurz Mios Lippen ab und Mio wurde etwas Rot dabei. Schnell verwandelte Ritsu sich dann wieder in ihren Take Over. Sie nahm Mio huckepack und sagte Mio sollte sich gut festhalten weil Ritsu dem Monster nun hinterher flog. Dann flog Ritsu los, den Blutspuren hinterher die das Monster hinterlassen hatte. "Soweit ich mich erinner fliege ich grade das erste mal mit, Ritsu fliegt echt schnell!" Nach kurzer Zeit kamen die beiden nun bei dem Monster an. Es schlief anscheinend. Ritsu sank langsam zurück zum Boden. "Ritsu werf mich bitte schnell in die Richtung einer der Beine!" Das tat Ritsu auch in der luft konzentrierte sich Mio und trat 3 mal in die Luft. "Crescent Kick!" Die 3 Windklingen flogen alle auf die gleiche Stelle und verursachten beim Monster eine tiefe Schnittwunde in den Beinen. "Das ist für Ritsu!" Mio kam auf dem Boden auf und rollte sich ab damit sie sich nicht verletzt. "Mit ausruhen ist nichts! Hier wird gekämpft!" Nun wich Mio einem tritt des wieder aufgewachten Monsters aus und kam grade noch richtig auf. "Und wenn du meiner Ritsu noch einmal weh tust verarbeite ich dich zu Hackfleisch!"

[14/20]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptySo Jul 22, 2012 1:46 pm

Während die Ritsu dann mit Mio im Huckepack den Blutspuren folgte, spürte sie etwas den leichten Schmerz an ihrem Arm. "Gott, das fühlt sich so an als wäre Salz an der Wunde..." Nach kurzer Zeit waren die beiden halt da, und sahen das das Monster schlief, also perfekt zum Angriff. Mio forderte Ritsu dann auf, Mio in die Richtung der Beine des Monsters zu werfen, was Ritsu auch sofort machte. Mio war so leicht, und Ritsu so stark, das sie Mio mit einer Hand nahm und wie ein Speer warf. Mio machte dann wieder ihren komischen Luftkick, dessen klingen eine tiefe Schnittwunde an den beinen des Monsters machten. Ritsu hörte, wie Mio sagte das dies für Ritsu sei. Da war die Take Over Magierin hin und weg und hielt die Hände am Gesicht. "Aaaaah~ Mio ist so süüüüüß!" Ritsu sah dann, wie Mio einem Tritt auswich und noch sagte das sie das Monster zu hackfleisch bearbeiten würde, wenn er Ritsu noch einmal wehtun würde. Da war Ritsu erneut hin und weg und war ein wenig rot im Gesicht. "Aaaaaah~ Mio ist sauer! Das ist so süüß!" Aber dann schüttelte Ritsu sich wach und sprintete zu dem Monster hoch, das endlich wieder stand. Da das Monster sich mit seinem Schild schützte, hatte Ritsu keine Wahl und musste mit der geballten Faust auf das Schild einschlagen, was dann auch zerbrach. Der Borg Camlann kippte beinahe um, schlug aber dann wild um sich, worauf Ritsu aus sicherheit schnell Mio schnappte und mit ihr dann in der Luft einige Meter entfernt war von dem Monster, was wie verrückt um sich herumwirbelte. "Whoah... Mio... Meinst du es wird irgendwann ruhig? Wenn ich jetzt wie eine verrückte Lanzen auf den feuer bringt das ja auch nichts..." Ritsu war ein klein wenig erschöpft, da sie andauernd auswich und auf dem Monster einschlug, sowie permanent irgendeinen Zauber einsetzte. Sie hoffte jetzt nur das Mio einen Plan hat, sonst sind die beiden Magier aufgeschmissen.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptySo Jul 22, 2012 3:36 pm

Nachdem Mio allen Schlägen und tritten ausgewichen war legte Ritsu los. Als Monster sich dann mit seinen Schildklauen schützte konnte Ritsu einfach nicht anders und schlug mit voller Wucht auf das Schild, was dann in mehrere Teile zerbrach. Dann fing das Monster an wie wild zu Zappeln und um sich zu Treten. Ritsu griff schnell nach Mio und flog mit ihr ein stück nach oben. "Whoah... Mio... Meinst du es wird irgendwann ruhig? Wenn ich jetzt wie eine verrückte Lanzen auf den feuer bringt das ja auch nichts..." dies sagte Ritsu etwas erschöpft, da sie den tritten des Monsters immer ausweichen musste. "Ich hoffe der wird ruhig... Und ja wenn du einfach die lanzen abfeuerst bringts das auch nicht so viel. Aber Ritsu ich habe eine Idee. Ich habe dem Monster ja vorhin tief in eines seiner Beine geschnitten. Versuche doch bitte mal deine Lanzen genau in diese Schnittwunde zu schießen, vielleicht könnten wir ihn dann so außer gefecht setzen." Mio schaute runter zu dem Monster. "Ritsu, ich sage dir bescheid wenn mri ein besserer plan einfällt. Ritsu achte genau auf das Monster. Es bewegt sich in einem bestimmten Muster! Wenn die Chance dazu kommt schieß deine Lanzen sofort in die Wunde hinein." Mio beobachtete nun das Monster es ist etwas ruhiger geworden aber bewegte sich immer noch hin und her. RItsu musste jetzt nicht mehr so viel ausweichen. "Ritsu jetzt! Knall ihn ab!"

[16/20]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptySo Jul 22, 2012 3:54 pm

Mio sagte, das sie hoffte das das Monster endlich ruhig wird, und das es stimmt das wenn Ritsu ihre Lanzen feuert es eh nichts bringen würde. Aber Mio hatte eine Idee. Sie sagte das Ritsu dem Borg Camlann auf die Beine schießen soll mit ihren Lanzen, da Mio diese ja geschwacht hatte, um ihn dann so außer gefecht setzen. Ritsu nickte nur, und starrte fixiert auf das Monster während sie Mio festhielt. Es schien sich bei nem bestimmten Muster zu bewegen, also wartete Ritsu auf den richtigen Moment, der auch sofort kam, als das Monster ruhig wurde und Mio auch noch sagte das sie feuern soll. Also hebte sie schnell mit der Hand und feuerte eine Salve von ihren Darkness Lances auf die Beine des Borg Camlanns ab, die ihn auch trafen. Die Lanzen stachen ihm tief ins Fleisch, was ihm dazu brachte sich in die Knie zu zwängen. Er war zwar stark verwundet, lebte aber immer noch, und fing plötzlich an aus einem Teil seines Kopfes Laser zu verschießen. Ritsu wich jedes mal aus, aber wurde irgendwann etwas leicht gestreift an ihren Teufelsflügeln, was sie aber sich nicht anmerken ließ, sondern Mio festhielt und zu ihr rief:"Und was jetzt? Wenn der weiter so feuert trifft der mich Mio!" Da kam bei Ritsu ein Geistesblitz. Und zwar diese Attacke von Mio wenn sie mit dem ausgestreckten Finger jemanden tief ins Fleisch bohren kann. "Okay Mio, ich hoffe du weißt was zu tun ist." Ritsu wartete, bis das Monster kurz aufhörte, Laser zu verschießen, und warf Mio genau in die Richtung des Kopfes von dem Borg Camlann.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptySo Jul 22, 2012 4:39 pm

Mio hatten gerufen das Ritsu jetzt ihre Lanzen schießen soll, und Ritsu hatte auf Mio gehört. Genau im richtigen Moment schoss sie eine Salve ihrer Darkness Lances in die offene Schnittwunde am bein des riesen Monsters. Diese Stachen ihm zief in sein FLeisch und zwingten ihn zu Boden. Als die beiden hofften, dass es endlich vorbei war, fing das Monster an aus seinem Kopf Laser zu verschießen. Es wurde schwerer für Ritsu diesen auszuweichen, und Mio konnte sehen, wie einer der Laser leicht den Flügel von Ritsu striff. Damit sie jetzt nicht die Konzentration von ihr und Ritsu zerstörte sagte sie aber nichts zu Ritsus Flügel."Und was jetzt? Wenn der weiter so feuert trifft der mich Mio!" "Verdammt! Ich wusste nicht das der das kann!" "Denk nach Mio! Denk nach! Dir muss doch etwas einfallen damit du dieses Monster besiegen kannst!" So hart und viel Mio auch nachdachte, ihr fiel nichts ein womit sie das Biest jetzt noch stoppen konnten. Auf einmal sagte Ritsu zu Mio das sie bestimmt weiß was sie jetzt machen muss. Mio schaute nur etwas verunsichtert. "Ich hoffe auch das ich das weiß...." Ritsu wartete, bis das Monster kurz aufhörte, Laser zu verschießen, und warf Mio genau in die Richtung des Kopfes von dem Monster. "Ach jetzt verstehe ich! Der Kopf ist weich genug für mein Shigan!" Mio flog jetzt geradewegs auf den Kopf des Monsters zu. Das Monster stellte nun seine Schilde vor Mio es hatte wohl vergessen das Ritsu da ein großes Loch hinein geschlafen hatte. Mit einer Flugschraube flog Mio dann durch das Loch. "Und das ist noch einmal für Ritsu du wiederliches Mistviech!" Nun streckte ihren Finger aus und spannte den Arm an. "SHIGAN!!!" Mio bohrte ihren Finger nun in den Kopf des Monsters, grade als dieses wieder Laser schießen wollte. Die Laser wurden aufgestaut und das Monster Explodierte. "MIOOOO!!!" schrie Ritsu als die Explosion losging. Die gestauten Laser flogen in den Himmel bis zu Weltraum aber niemand wurde getroffen. Das Monster war völlig zerfetzt und man konnte es auf keinen Fall wieder erkennen. Mio lag nun auf dem Boden. Ritsu konnte sie sehen als der Rauch verschwunden war. Sie lag dort, lebend und mit einem lächeln im Gesicht. Aber sie war voller Blut. Dann streckte Mio ihren rechten Arm in den Himmel. "VERDAMMT! ENDLICH GESCHAFFT!" Schrie Mio voller freude blieb aber liegen da sie etwas erschöpft war.

[18/20]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Zerfallene Stadt #1 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue0/0Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1000/1000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptySo Jul 22, 2012 4:57 pm

Ritsu sah zu, wie Mio geradeaus in Richtung des Kopfes von dem Monster flog. Zwar wollte er seinen Schild machen, schien aber vergessen zu haben das Ritsu ihn zertrümmert hatte. So stach Mio dann dem Borg Camlann mit ihrer Technik in den Kopf bevor er einen neuen Laser verschießen konnte. Es fing an hell zu werden, worauf das Monster dann anfing zu explodieren. Ritsu erschrak und schrie Mio's Namen. Ritsu flog durch die Schockwelle weg, konnte sich aber bevor sie irgendwo gegenknallte mit ihren Flügeln retten. Da sie aber kaum noch Kraft hatte verwandelte sie sich wieder zurück und lief dorthin wo das Monster und ihre Frau war. Sie fand den Borg Camlann wieder, völlig zerfetzt und implodiert von innen. Bevor Ritsu sich noch mehr Sorgen machte sah sie aber wie Mio da lag, eine Hand in den Himmel hebte und schrie das sie es endlich geschafft hatten. Anscheinend konnte sie nicht aufstehen, also ging Ritsu zu ihr und sah wie sie voller Blut war. Da Mio aber keine Wunden hatte schloss Ritsu davon aus, das das Blut von dem Monster war. Ritsu kniete sich vor Mio und wischte erst mal das Blut von Mio's Gesicht weg. Sie schaute ein wenig besorgt, lächelte dann aber auch und sagte dann:"Du hast mir schon ein wenig Sorgen gemacht..." Nachdem Ritsu dann ganz vorsichtig die Lippen von Mio gesäubert hatte, schloss Ritsu ihre Augen um dann Mio ganz kurz einen Kuss auf ihren Mund zu geben. Während Ritsu Mio dann noch küsste, hob sie Mio hoch und löste anschließend den Kuss wieder. "Ich werde dich jetzt zu der Frau tragen, und dann nach hause. Und ich höre kein nein von dir Mio." Mit einem warmen Lächeln schaute sie dann zu Mio und trug Mio dann per Huckepack zu der Frau, wo auch immer sie war.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Zerfallene Stadt #1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue1650/1650Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerfallene Stadt #1 Left_bar_bleue2000/2000Zerfallene Stadt #1 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 EmptySo Jul 22, 2012 5:36 pm

Mio lag mit einem ausgestreckten Arm und blutüberströmt auf dem Boden. Sie schrie das die Beiden es endlich geschafft hatten das Monster zu besiegen. Schon nach kurzer Zeit kam Ritsu angelaufen und schaute ob mit Mio alles okay sei. "Du hast mir schon ein wenig Sorgen gemacht..." Sie wischte Mio das Blut aus dem Gesicht und hob sie ein stück hoch. Dann küsste Ritsu Mio ein mal auf den Mund. "Es tut mir leid dir sorgen zu machen Ritsu." Mio lächelte sie an und nahm sie dann huckepack weil Mio grade nciht aufstehen konnte. Ritsu sagte das sie Mio jetzt tragen wird und das Mio keine wiederrede geben soll. Die beiden kamen dann bei der Frau an. Diese hatte alles mit angesehen und hatte schon die Belohnung in der Hand. "Ich danke euch beiden das ihr dieses Biest besiegt habt. Ihr habt meinen Mann würdevoll gerächt und nun kann seine Seele in frieden ruhen." Nun übergab die Frau Mio und Ritsu das Belohnungsgeld. "Und was werden sie jetzt machen?" "Ich werde jetzt den Lebenstraum meines Mannes erfüllen. Er wollte immer ein fahrender Händler sein und ich werde diesen Wunsch erfüllen." Die Frau hatte auch schon einen Pferdewagen hinter sich stehen. "Warum habe ich den Wagen vorhin nicht gesehen?!" "Ich werde immer versuchen da zu sein wenn Abenteuerer oder oder Wanderer in not sind. Ihr könnt mich ruhig Helen nennen. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder wenn ich vorbei ziehe." Helen stieg nun auf den Wagen und fuhr los. "Sie ist echt etwas merkwürdig." "Okay Ritsu jetzt wo wir fertig sind lass uns doch mal wieder zurück zum Gildenhaus. Ritsu nickte Mio zu und sie gingen zusammen zum Gildenhaus zurück. Auf der Hälfte des Weges konnte Mio wieder allein gehen.

[TBC: Raging Fenrir Gildenhaus]

[20/20 WUhuhuuu fertig xD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerfallene Stadt #1 Empty
BeitragThema: Re: Zerfallene Stadt #1   Zerfallene Stadt #1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerfallene Stadt #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Cremo
» Die Stadt Vorena
» Stadt Thrain
» Verlorene Stadt
» Stadt Götterfels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: