Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verlorene Stadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue1650/1650Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue3000/3000Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptySo März 29, 2015 6:02 pm

Spoiler:


Albireo hatte sich einen neuen Auftrag ausgesucht der recht interessant klang und Jaden erneut mit auf die Reise genommen. Der Letzte Auftrag mit ihm verlief recht gut und er schien ein angenehmer Zeitgenosse zu sein auch wenn er etwas seltsam war. Dieser Auftrag jedoch drehte sich nicht um die Gefangennahme eines Verbrechers sondern um die Erkundung einer verlassenen Stadt und die Ergründung des Mysterium das sie umringte da niemand wusste wieso die Menschen einfach Verschwunden waren. Nun machte sich Albireo mit Jaden auf dem Weg zu dem Portal das sie zu ihrem ziel bringen sollte wobei er auf dem Weg aus der Gilde über einen Krug stolperte den jemand hatte fallen lassen und der zur Tür gerollt war und machte deswegen erst ein mal unangenehme Bekanntschaft mit dem sehr harten und ungemütlichen Fußboden.

1/24
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue0/0Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue950/950Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyMo März 30, 2015 7:19 am

Eine Geisterstadt erkunden? Sowas hörte sich doch interessatn in jadens Ohren an. Sowas war natrülich auch ein Spannender Aspekt weil sie ein Protal nutzen sollten. Protale hatte er eigentlich nur einmal gesehen das sie wirklich genutzen wurden von Maigern und da war es eine Magierin bei Den Großen Magischen spielen. Er sah nur wie Albireo aufeinmal aus seinen schithfällt verschwand. Er schaute auf den Boden wo Albireo gerade lag er ging zu ihn und ruschte auf einen nassen Teil des Bodens aus und landetet dirket vor einen Firsch Geschwischt schild. Das fängt ja schon mal super an, oder was meinst du ?
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue1650/1650Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue3000/3000Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyMo März 30, 2015 5:19 pm

Albireo drehte sein Gesicht zu Jaden der sich zu ihm auf den Boden gesellt hatte. “Optimale Start Bedingungen“ sagte er und stand langsam auf. Gemeinsam machten sie sich auf zum Portal wobei Albireo noch einen kurzen zwischen stop bei einer beliebten Fastfood Kette machte. Er bestellte einen McBigwhopper und eine Limonade und wandte sich zu Jaden den er mit geschliffen hatte. “magst du auch etwas, ich lad dich ein“ Albireo dachte es wäre mal eine schöne Abwechslung normale Menschliche Interaktion zu praktizieren da es schon lange her war das er normal mit jemandem freundschaftlich unterwegs war. Die meisten Leute schienen ihn zu meiden oder einfach zu verschwinden was ihn leicht beunruhigte
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue0/0Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue950/950Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyMi Apr 15, 2015 10:06 pm

Jaden rappelte sich auf und meinte "EÄWA jezt sind meine Klamotten voll Feucht das ist ja wiederwertig". Albireo schlepte hn in eine Fastfood laden ? Der Junge lebte echt nicht gesundIch nehm lieber ein Stück dreck da weiß ich wenigstens was Drin ist nein danke Meinte Jaden lächelnt wärend er albireos angebot ab. Er wusste echtn icht was so eien Riesige Fastfoodkette in ihe Bürger oder anweitige Nahrung reinpumpte. Er Woltle eine Shritt weiter machen und ruschte einneut aus. Was ist das den für ein gekochter kohlrabi. warum stellen die nich einfach schild auf: ACHTUNG FRISCH GEWISCHT! jadens laue waer jezt nur noch mittelprächtig.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue1650/1650Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue3000/3000Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyMi Apr 15, 2015 10:16 pm

Jaden lehnte Albireos Angebot ab was ihn ein wenig kränkte, war er falsch an die Sache ran gegangen? Menschen waren einfach zu kompliziert, diese Erfahrung hatte beide Albireos in ihrer jeweiligen Welt gemacht. Es war ein komisches Gefühl das die Gefühle und Erinnerungen des anderen sich immer natürlicher anfühlten und er wusste auch nicht was es aus ihm machen würde. Vielleicht sollte ich mit einem Haustier anfangen bevor ich mich an Menschen heranwage überlegte er während er in den Burger biss und beim umdrehen über Jaden stolperte, auf diesem landete und den Burger auf dessen Kopf zermatschte. Albireo richtete sich schnell auf und reichte Jaden eine helfende Hand und sagte besänftigend “wenn es dich tröstet du dürftest nun ausgesprochen köstlich sein“

5/24
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue0/0Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue950/950Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyDo Apr 16, 2015 6:51 am

Als Albireo Jaden aufhalf machte eine sehr eigenartige Bemkerung. Jaden schaute ihn einfach stumm an und Zwinkerte mehre mal sehr Langsam. Danch schüttelte er den Kopf. Der "Burger" der langsam von seinen Gesicht fiel. Jaden Half der Schwerkraft bei ihrer Arbeit und entfertne die sückten von Albireos Malzeit aus seinen Gesicht. "Lass uns einfach zu unserne Auftragort gehen Als er eine weiteren Schritt machen wollten Ruschte er auf den berresten des Bürgers aus die auf den Boden verteilt lagen und viel wiedermal auf sein Gesicht. Er rappelte sich auf und merkte das seine Nase Blutetete. Er hielt sich die Hand davor und Ging nachdrauß0en wo er sich ein stück Dreck nam und es aß. Das beschleunigte die Gerinung "Wo müssen wir noch gleich hin?"
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue1650/1650Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue3000/3000Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyDo Apr 16, 2015 4:57 pm

Jaden wollte sich auf den Weg machen nachdem er sich ein wenig gesäubert hatte und Albireo war dicht hinter ihm was zur folge hatte das dieser über Jaden stolperte und ebenfalls zu boden fiel als er auf dem Burger ausrutschte. Als Albireo sich dieses mal aufrichtete sah er das Jaden blutete und er leckte sich kurz unbewusst über die Lippen bevor er schnell weiter ging. Schon bald gelangen sie auch zu dem Portal was sie an den Auftragsort bringen würde und Albireo ging noch mal schnell seine Sachen durch um sicher zu stellen das er auch wirklich alles bei sich hatte bevor er zu jaden sah. Bereit für eine Magische Reise?“ fragte er nachdem er sich beim Auftraggeber ausgewiesen hatte und schritt durch das Portal beziehungsweise fiel weil er direkt davor stolperte und somit bauchlängs auf der anderen Seite ankam.

7/24
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue0/0Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue950/950Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyMo Apr 27, 2015 2:34 am

Jaden rappelte sich auf und fragte sich. "WEnn ich jezt ein Eisen Slayer wäre und Blut trinken wurde ich daruch Kraft gewinnen ? Und wenn ich mein Blut trinken würde wäre ich dann ein kanibale? Ja sowas ihn durch den Kopf doch er höhrte auf nach zu denken als er Alibero sah. Wie er seine lippen abschleckte als er ihn sah. Jaden wollte dann noch weiter und nicht drüber anchdenken was er gerade gesehen hatte.
Am Portal angekommen platze Albiero ziemlic hinein und Jaden schüttelte den Kopf. In dieser Quest war dochs chon der wurm Drin. Er machte einen schritt hindruch und verhakte sich in den Bein seins partners der recht ungäüstig herum lag was zur Folge hatte das Jaden mal wieder nähere Bekantschaft mit den Boden machte. Vrdmt. zischte er nur im Flug
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue1650/1650Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue3000/3000Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyMo Apr 27, 2015 3:15 pm

Kurz nachdem Albireo unsanft durch das Portal geflogen war kam auch Jaden hindurch und fiel über Albireo. “ein klarer FALL von Pech heute würde ich sagen“ sagte er ind lachte ein wenig als er aufstand. Dann sah er seinen Arm an und seufzte denn er hatte sich an einem spitzen Stein geschnitten und nun war ein ungefähr zwanzig Zentimeter langer Schnitt an seinem Unterarm der schön blutete. Albireo sah seinen Arm genervt an. “wenn ich bitten dürfte“ sagte er dann und schon widersetzte sich sein Blut den Naturgesetzen und floss wieder in die Wunde hinein welche sich dann auch kurz darauf langsam schloss. Dann sah er sich langsam um. “das ist also die Geisterstadt die wir untersuchen sollen. Sehr schön.“

9/24
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue0/0Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue950/950Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyDi Mai 19, 2015 11:25 pm

Jaden pappelte sich wieder auf und klopfte sich den Staub ab. Er schaute sich um und Merkte wie Albireo alles voll suppte das ganze Umfeld voll. Doch dann flioss irgnwie alles hinein. Das musste so ein Blutmagier Ding sein. Jaden zuckte nur mit dne schultern und Ruschte bei mgehen auf der lezten blutlache noch aus die Er finden konnte und machte erneut beknnatcahst mit den Boden. ER musste zugeben das Der Boden einer Mysterösen stadt Gut schmeckte. Er Stant erneut auf und sagte. Also ich Denke das es schon seit über hundert Jahre nichts mehr los war. Die Erde Schmekct zu Gesund und nährreich das man Sagen kann das hier seit Ewigkeiten keine Menschen mehr waren. Keine Landwirschaft oder auch keine Vermutzung würde ich meinen. Sagte er und nam sich noch eine Handvoll Erde in den Mund
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue1650/1650Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue3000/3000Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyMi Mai 20, 2015 12:30 am

Während Jaden den Erdboden verkostete sah sich Albireo ein wenig um. “also wenn du dann Satt bist sollten wir uns vielleicht aufteilen.“ dann sah er sich nochmal um, winkte kurz und ging einfach in eine beliebige Richtung. Die Stadt war relativ gut erhalten. Es gab keinen nennenswerten Verfall lediglich die Menschen schienen verschwunden. Er ging zu einem der Läden, es schien mal eine Buchhandlung gewesen zu sein und betrat diese. Selbst hier drin gab es kaum Schmutz was merkwürdig war wenn man die Dauer berücksichtigte die die Stadt doch angeblich leer gewesen sein soll. Als er sich um sah stolperte er über etwas und legte sich mal wieder flach auf den Boden. Beim Aufstehen bemerkte er ein merkwürdiges Buch das nicht aussah als würde es zu den anderen Passen. Er nahm es und blätterte etwas darin konnte jedoch die merkwürdige Schrift nicht entziffern. Vorsichtshalber verstaute Albireo das Buch in seiner Tasche und ging dann wieder raus wo er ein seltsames Geräusch hörte.

11/24
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue0/0Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue950/950Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyMi Mai 20, 2015 4:05 pm

Aufteilen ? Es war ja keine stanndart Horro Geshciht wo sich die Personen Aufteilen und sie alle allein von Hinten getötet wurden. Er zucktem it den SChultern und ging die stadt druchstöbern. Er sah etwas was einmal Ein Laden oder sowas in der Art gewesen war und schaute sich um. Nichts weiter kaum Staub und das war schon sehr verwunderlich. Jaden schaute sich weiter um und sah etwas gläzendes auf den Boden. Er ging hin verhäderte sich in eien Stuhl und schliterter auf den Boden bis er mit den Gesicht vor einer Münze lag. Er hob sie auf und Begutachtete sie. Sie war Alt verdammt alt er hatte sie schon in einen Siener geschichtslexikas gesehen und zwar von denen die sich nicht mit der Neusten geschichte befasst hatten. Er steckte diese ein und kam wieder Raus. Was vorgefallen war wusste er immernoch nicht aber es war irgwas mgiesches
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue1650/1650Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue3000/3000Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyDo Mai 21, 2015 12:34 am

Albireo ging dem Geräusch nach und fand sich vor dem Eingang zu einer Art unterirdischem Tunnel auf dem in großen Buchstaben etwas Stand was er nicht lesen konnte. Aber das Geräusch kam definitiv von da unten. Als er hinab ging um nach zu sehen fand er eine Krähe die sich in etwas verfangen hatte. Er machte das arme Tier los während er mehrere Schnabelhiebe abbekam und lies es dann fliegen. Es landete kurz und sah zu ihm zurück bevor es mit einem lauten Krah davon flog was wohl danke heißen sollte. Dann jedoch merkte er wie sich etwas in der Dunkelheit des Tunnels bewegte. Es war sehr finster und das Licht von oben drang kaum durch jedoch konnte er etwas wie Schienen ausmachen und eine Karte welche viele Tunnel unter der Stadt zeigte,eine Art Transport System. Er bastelte sich eine Fackel und ging weiter durch die Tunnel mit der Karte als Anhaltspunkt und forschte weiter.

13/24
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Verlorene Stadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue1650/1650Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlorene Stadt Left_bar_bleue3000/3000Verlorene Stadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt EmptyDi Mai 26, 2015 5:42 pm

Nachdem er seine provisorische Fackel angezündet hatte machte er sich weiter auf den Weg durch die Tunnel. Albireo konnte schwören etwas in den Schatten gesehen zu haben was jedoch auch an dem Licht der Fackel und dem Tanz der Flamme liegen könnte welches allerlei Schatten an die Wände warf. Anhand der vorher gefundenen Karte orientierte er sich und glich immer wieder die Symbole auf der Karte mit denen die er an manchen Ecken und Türen fand was das voran kommen erleichterte. Dann kam er jedoch in einen großen Raum und fand dort etwas was ihm kurz die Sprache verschlug. Es waren unzählige Leichen die hier lagen mit recht weit voran geschrittener Verwesung verteilt in der gesamten Halle. was zum Teufel ist hier passiert fragte er sich in Gedanken wobei er nicht unbedingt auf eine Antwort scharf war. Zumindest war nun geklärt wo die Bewohner der Stadt abgeblieben waren. Als er nun weiter ging und sich umsah fiel er über eine der leichen und Knallte auf den harten Boden. Als er sich aufrichtete hörte er plötzlich hinter sich ein Geräusch. Zuerst konnte er nicht glauben was er nun sah jedoch wiederholte sich das Phänomen recht schnell in seiner näheren Umgebung. Die Leichen begannen sich zu erheben und starrten ihn mit leblosen Augen an. Natürlich war es nicht unbekannt das durch bestimmte Magie die Toten zum leben erweckt werden konnten aber gleich so viele und das nach so langer Zeit kam eher unerwartet. Anscheinend hatte die Magie auch den Verwesungsprozess verlangsamt weswegen die Körper überhaupt noch existierten, der Zerfall deutete jedoch darauf hin das die Magie langsam an Kraft und Wirkung verlor. Als Albireo sich nun aus dem Staub machen wollte wurde er von hinten gepackt und sofort überkam ihn eine Art Schwächeanfall und er spürte wie Magie aus seinem Körper entwich. Indem er seinen Körper verflüssigte gelang es ihm jedoch aus dem griff zu entkommen und beim umdrehen bemerkte er das die Leiche hinter ihm welche ihn vor kurzem noch gepackt hatte begann sich zu regenerieren. das steckt also dahinter. Der zauber und die Leichen werden am leben erhalten indem sie anderen Lebewesen das Mana entziehen“ zwei der Kreaturen nagelte er nun an der Wand fest mit seinen Blut Nadeln und rannte dann an ihnen Vorbei. Auf der Flucht beachtete er jedoch nicht wo lang er lief und beachtete sein Umfeld nicht was dazu führte das er sich sehr schnell von seinem Ausgangsort entfernte und er schon bald nicht mehr wusste wo er überhaupt lang sollte. Nicht all zu weit entfernt sah er ein rötliches Licht und machte sich auf den Weg in diese Richtung, die Schritte und das Stöhnen der Kreaturen dicht hinter ihm. Bei der Quelle des Lichts handelte es sich um eine Form von Schalter der wohl zur Verriegelung einer großen Stahltür diente welche ihm den Weg versperrte. Er versuchte verschiedene Kombinationen doch keine schien zu wirken und immer wieder musste er sich umdrehen und die Untoten mit seiner Magie abwehren was jedoch auch an seinen Kräften zerrte. Gerade als er aufgeben wollte war hinter ihm ein Piepen zu hören und die Tür schwang langsam und laut karrend auf. Schnell rannte er hindurch und zog die schwere Metall Tür hinter sich zu so das die Kreaturen ihn nicht erreichen konnten und ein lautes Klacken war zu hören als die Verriegelung einrastete. Erleichtert atmete Albireo erst ein mal durch bevor ein leises surren seien Aufmerksamkeit auf sich zog und hinter ihm plötzlich Lichter an gingen. Anscheinend hatte sein betreten dieses Abschnitts etwas in gang gesetzt was den Bereich zum leben erweckte. Langsam tastete er sich vor und fand weitere Türen welche zu verlassenen Räumen führten bis er zu einer Treppe kam welche er hinab ging um in einem großen Saal zu enden. An den Wänden waren mehrere Monitore die verschiedene Daten und Wände aus Text anzeigten von denen Albireo nichts verstand. Hier und dort waren Bilder von Menschen zu sehen oder Aufnahmen aus der Stadt und den Tunneln. Wie es aussah wurde alles überwacht und von hier aus gesteuert. In der Mitte war eine große Konsole an die Albireo nun heran trat um sie genauer zu untersuchen. Nachdem ein paar tasten auf gut Glück betätigt wurden begann eine Stimme zu sprechen. Erst recht undeutlich und Verzerrt aber nach ein paar Anläufen recht klar und verständlich jedoch in einer fremden Sprache. “es tut mir leid aber ich verstehe dich leider nicht“ rief Albireo der unsichtbaren Stimme zu was zur Folge hatte das diese kurz merkwürdige Töne von sich gab bis sie in der gleichen Sprache wie Albireo sie sprach antwortete. “Sprachmuster analysiert. Passende Sprache wurde ausgewählt. Wie kann ich ihnen behilflich sein?“ Albireo sah sich um und merkte recht schnell das es wohl der Computer war der zu ihm sprach. Dafür das die Stadt so alt war war dieser Ort verdammt fortschrittlich. “wo bin ich und was ist das hier für ein Ort, und was sind das für Kreaturen?“ Albireo versuchte einfach sein Glück und hoffte das der Computer erneut auf seine Stimme reagieren und ihm die gewünschten Antworten geben würde. Nach einer kurzen Wartezeit erfolgte auch die Reaktion des Systems. “Analysiere Frage. Frage besteht aus mehreren Fragen. Frage besteht aus drei Fragen. Analysiere Frage eins bitte warten. Analysiere Frage zwei bitte warten. Analysiere Frage drei bitte warten. Suche passende Antwort bitte warten. Antwort gefunden. Beginne mit Erläuterung. Passende Antwort auf erste Frage geladen. Sie befinden sich im Kontrollzentrum der Stadt vierzig Meter unter der Oberfläche. Dritte Etage des Hauptzentrums.  Passende Antwort auf zweite Frage geladen. Dies ist das Kontrollzentrum der Stadt. Von hier aus werden Aktivitäten innerhalb der Stadt und des Zentrums überwacht, Aufgenommen, Analysiert, Ausgewertet, Analysiert und archiviert. Zudem dient diese Einheit der Steuerung des Stadt und dessen Systeme.  Passende Antwort auf dritte Frage geladen. Sie fragten nach „Kreaturen“. Nach Analyse der Aufzeichnungen schließe ich darauf das sie sich auf die Bewohner beziehen. Alle Fragen wurden beantwortet. Haben sie weitere Fragen?“ zumindest bekam Albireo die Antworten auf seien Fragen auch wen diese mehr Rätsel mit sich brachten als sie lösten. Er überlegte kurz und fragte dann erneut. “wieso sind die Bewohner noch am leben und gibt es einen sicheren Weg hier heraus? Und kann ich diese Aufzeichnungen bitte haben“ wieder begann das System mit der Gleichen Prozedur wie vorher und gab dann Antworten von sich. Die Bewohner werden durch das Magie Synthese System am Leben erhalten. Durch kontinuierliche zufuhr von Mana werden die Körper erneuert jedoch gibt es einige Nebenwirkungen wie eine Degeneration der Mentalen Kapazitäten wenn der Prozess zu lange angewendet wird. Sie können den Komplex jederzeit verlassen und betreten indem sie den Haupt Wartungstunnel B137 verwenden. sann öffnete sich ein kleines Fach und Albireo entnahm ihr einen kleinen Bildschirm. “mit dieser Konsole haben sie zugriff auf eine Detaillierte Karte des Geländes sowie die Hauptdatenbank. nachdem Albireo herausgefunden hatte wie man die Konsole bedient verabschiedete er sich von der Körperlosen Stimme und machte sich auf den Weg wobei er wieder stolperte und auf die Nase fiel. Auch beim durchqueren des Portals landete er recht unsanft auf dem Gesicht was aber inzwischen zur Gewohnheit geworden war. Wieder in Fiore angekommen gab er einen Bericht ab über die Untoten und den Zustand der Stadt, verschwieg jedoch die Sache mit dem Computer. Dies bezüglich hatte er selber noch Pläne.

TBC ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlorene Stadt Empty
BeitragThema: Re: Verlorene Stadt   Verlorene Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlorene Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verlorene Stadt Magioa
» Die verlorene Stadt Magioa
» Stadt Melenum
» Stadt Cristall
» Die verlorene Braut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: