Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mount Hakobe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Mount Hakobe - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mount Hakobe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 3:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Spurensuche
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Magnolia Town Zentrale für Naturschutz
Auftragsort: Mount Hakobe
Bezahlung: 15 000
Questziel: Findet heraus was es mit den seltsamen Fußspuren auf sich hat
Questinformationen:
Der Mount Hakobe befindet sich nahe Magnolia Town. Dort ist alles voller Eis und Schnee, dadurch ist es sehr kalt. Einige Wanderer, die letztens durch das Gebiet gegangen sind, haben wohl seltsame Fußspuren entdeckt, welche allerdings nie identifiziert worden sind. Untersucht die Fußspuren und versucht heraus zu finden, worum es sich hierbei handelt. Vor allem scheinen diese Spuren schon recht alt, da sie in den Boden gefroren sind und deshalb auch nach allen möglichen Witterungsumständen gut zu erkennen sind.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 3000 Wörter
Posts für die Gruppe: 30
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Mount Hakobe - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mount Hakobe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 10:27 pm

Loreley hatte natürlich bemerkt, dass Zelos zitterte und bibberte... wenn er auf Quests so weiter machte, wurde er am Ende wirklich noch krank... ein wenig besorgt war sie deswegen ja schon.
"Nach der Quest wärmen wir uns richtig auf", meinte Loreley mit besorgtem Unterton und betrachtete Zelos aufmerksam, nachdem er geniest hatte... das klang gar nicht gut.
Nun buddelte Loreley aber erst mal im Schnee, sodass sie frei legen konnte, was man durch die Aktion von Zelos erkennen konnte. Er fragte sie nun neugierig, als er zu ihr kam, was sie denn Tolles gefunden hatte. Loreley zuckte mit den Schultern, als sie weiter buddelte. Zwischendurch zeigte sie auf die Fußspuren in der Nähe und kommentierte: "Das sind wohl unsere Fußspuren und hier unter dem Schnee ist eindeutig etwas zu erkennen. Ich vermute Mal es hängt irgendwie mit den Fußspuren zusammen, was man hier eingefroren erkennen konnte..." Sie buddelte unermüdlich weiter, als sie das gesagt hatte und irgendwann konnte man ein wenig mehr erkennen... was da unter dem Eis lag, war nicht sonderlich klein.

[25//30]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Mount Hakobe - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mount Hakobe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 3:07 pm

Oh ja, aufwärmen wäre jetzt wirklich was. Aber sie mussten wohl erst einmal den Auftrag beenden. Wenigstens schien er ja nicht mehr allzu lange zu dauern.
Als Loreley dann meinte, dass unter dem Schnee eindeutig etwas zu erkennen war und sie vermutete, dass es mit den Fußspuren zusammenhing, ging Zelos auch richtig neben ihr auf die Knie.
"Dann ruh deine zarten Händchen mal aus. Ich hab Handschuhe an und bin sowieso halb erfroren, da kann ich das auch machen.", meinte Zelos nun, während er anfing den Schnee weg zu schaufeln, wo es nur ging. Immer mehr und mehr von dem, was da auch immer unter ihnen war, kam in Sicht ... doch bisher konnte Zelos nicht viel damit anfangen.
"Sag mir bescheid, wenn du es erkennst. Ansonsten kannst du dir ja auch in der Zeit, in der ich den Berg umgrabe, nochmal die Fußspuren genauer ansehen. Ich wäre sehr froh, wenn ich mich schnell aufwärmen könnte.", gab Zelos nun von sich, ehe er nich einmal nieste ... Er würde sowas von Krank werden ... Er wusste es einfach ...
Dann kam ihm jedoch ein Bild von Loreley im Krankenschwester-Outfit in den Kopf, welche sich herzlich um ihn sorgte, und schon war seine Verbitterung über die Kälte wieder vergessen, als hätte sie nie wirklich existiert. Viel mehr hockte er nun freudig grinsend da und buddelte wie ein Maulwurf.


26/30
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Mount Hakobe - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mount Hakobe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 10:32 pm

Nun gesellte sich Zelos richtig zur Loreley und er meinte, sie solle ihre zarten Händchen ausruhen, da auch Zelos das Buddeln übernehmen konnte und er immerhin Handschuhe trug und sowieso ziemlich fror.
So legte nun der Rotschopf weiter die Eisfläche frei, wo immer deutlicher wurde, dass etwas darunter verborgen lag, dennoch konnte man es immer noch nicht genau erkennen.... groß war das Etwas definitiv, aber auch nicht so groß wie das Monster aus dem unendlichen See.
Sie sollte auf jeden Fall Bescheid geben, wenn sie etwas erkennen würde, dennoch könnte sie sich die Fußspuren noch mal ansehen, wenn Zelos hier noch länger beschäftigt war. Er wäre auf jeden Fall sehr froh, wenn er schnell wieder ins Warme käme, was sehr verständlich für Loreley war, immerhin nieste er schon wieder laut... sie hoffte inständig, dass er nicht krank werden würde.
Plötzlich sagte Loreley: "Zelos halt mal kurz inne, ich glaube ich erkenne inzwischen wirklich was." Loreley hockte sich wieder neben den Rotschopf und kratzte noch ein wenig Schnee vom Eis weg, danach beugte sie sich runter und blickte durch das Eis um das eingefrorene Wesen erkennen zu können. "Sieht ein wenig aus wie ein Elefant mit Pelz und doch irgendwie seltsam, zumindest habe ich so was noch nie gesehen. Vielleicht ein Tier aus früheren Zeiten? So eine Entdeckung wäre grandios", sagte Loreley begeistert, als sie wieder nach oben blickte und Zelos anlächelte.

[27//30]

So stelle ich mir das Tier im Eis vor:
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Mount Hakobe - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mount Hakobe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 3:24 pm

Zelos buddelte und buddelte, so schnell er konnte, bis schließlich die erlösenden Worte von Loreley kamen, dass sie wohl etwas erkennen konnte. Er rutschte also ein Stück zur Seite, damit sie mehr Platz hatte und versuchte selbst etwas zu erkennen. Loreley kratzte noch einen letzten Rest vom Schnee weg, ehe sie sich herunter beugte und sagte, es sähe aus wie ein Elefant mit mit Pelz. Sie meinte, es könne sich um ein Tier aus früheren Zeiten handeln. Eine solche Entdeckung wäre laut ihr Grandios. Zelos beugte sich nun also auch noch einmal vor und schaute durch das Eis so gut es ging. Und tatsächlich, sie hatte recht ... Und irgendwoher ... Stimmt ! Dieses Wesen kam in einem Buch über ausgestorbene Spezies vor, welches in der Heim-Bibliothek der Wilders zu finden war ! Eigentlich ein Buch von Seles, aber er erinnerte sich daran, es mit ihr gemeinsam angeschaut zu haben, als sie noch ein wenig kleiner war.
"Ich kann es bezeugen. Es heißt, laut einem Buch, welches ich kenne, diese Tierart wäre vor mehreren hundert Jahren ausgestorben, weshalb man heute nur noch Knochen findet. Ein vollständig eingefrorenes Exemplar ist jedoch wirklich etwas besonderes."
Er schaute nun auch wieder zu ihr hoch.
"Wenn dieses Ding wirklich eine große Bedeutung für die Wissenschaft oder so hat, sorge ich dafür, dass dein Name genannt wird, darauf kannst du dich verlassen. Du hast vielleicht den letzten, vollständig konservierten Körper eines dieser Tiere entdeckt."
Nach diesen Worten drehte er den Kopf ab und nieste noch einmal laut, weshalb er sich nun aufrichtete.
"Ich würde sagen, wir verschwinden jetzt erst einmal von hier und sagen dem Auftraggeber bescheid und wärmen uns auf. Und damit man das hier auch wiederfindet, falls es weiter schneit ..."
Zelos beschwor kurzerhand ein massives Breitschwert aus seiner Pocket Dimension und rammte es ein Stück ins Eis, so dass es fest saß und die Stelle markierte. Dann machte er sich bereit zum gehen.


28/30
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Mount Hakobe - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Mount Hakobe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 4:07 pm

Loreley freute sich sichtlich über die Entdeckung, welche die beiden Magier gemacht hatten.
Zelos sah sich das Wesen nun ebenfalls genauer an und erkannte es wohl aus einem Buch wieder, welches er mal gelesen hatte. Hundert Jahre war das Wesen, welches einem Elefant ähnelte, schon ausgestorben und man fand nur noch Knochen, weshalb das vollständige Exemplar wohl wirklich ein besonderer Fund war.
Zelos sah sie nun wieder an und meinte, wenn das Wesen wirklich eine große Bedeutung für die Wissenschaft hatte, dann würde man wohl auch Loreleys Namen nennen, da sie mehr oder weniger die Entdeckerin dieses vollständig konservierten Körpers war.
Loreley seufzte und meinte: "Ich stehe nur sehr ungern im Rampenlicht und würde mich lieber bedeckt halten, aber wenn es nicht anders geht... muss ich mit dem bisschen Ruhm wohl irgendwie klar kommen." Sie verzog ihr Gesicht zu einem schiefen Lächeln, weil sie ihre Worte auch halb im Scherz meinte und kurz darauf strich sie einige lose Haarsträhnen verlegen hinter ein Ohr.
Zelos nieste nun wieder und schlug vor, dass sie jetzt besser von hier verschwinden würden, da es ja doch recht kalt war. Man könnte dem Auftraggeber ja nun Bescheid geben. Als Zelos ein Breitschwert beschwor und als Markierung in den Boden steckte, fragte Loreley ihn: "Hoffentlich wirst du das Schwert nicht vermissen, wir werden es wohl kaum noch mal abholen kommen, oder was meinst du?", ein wenig besorgt klang sie dabei auch, immerhin handelte es sich hier um Zelos' Besitz.
"Aber ja, lass uns jetzt aus dem Schnee raus und wieder ins Warme, wir haben immerhin Frühling und das sollte man auch genießen", meinte Loreley nun, strahlte Zelos an und reichte ihm eine Hand, damit sie wieder Händen halten konnten, beim Rückweg.

[29//30]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Mount Hakobe - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Mount Hakobe - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Mount Hakobe - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Mount Hakobe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 4:37 pm

Zelos schmunzelte ein wenig, als Loreley meinte, sie würde nicht gerne im Rampenlicht stehen. Na, da hatte sie sich aber den falschen Freund ausgesucht ! Spätestens, wenn sie ihre Beziehung offiziell machten, würde Loreley vermutlich ziemlich oft im Rampenlicht stehen.
Nachdem er dann das Schwert im Boden platziert hatte, fragte Loreley nach, ob er es denn nicht vermissen würde, woraufhin er eine lockere Geste machte. Nachdem sie dann noch gesagt hatte, dass sie nun aus dem Schnee raus sollten, da es immerhin Frühling war und man den auch genießen sollte, antwortete Zelos schließlich.
"Keine Sorge, das ist nichts besonderes. Ein simples Schwert aus Eisen. Der Finder darf es gerne behalten.", meinte er grinsend, als er ihre Hand nahm. Und als sie sich dan nauf den Weg zurück zum Lift machten, wurde sein Grinsen noch breiter.
"Und ja, ich denke den Frühling sollte man genießen. Es gibt nunmal nicht ewig überall wunderschöne Blumen und dergleichen. Und ich habe dich immerhin noch garnicht mit roten Rosen überhäuft, nicht wahr ?"
Dann kamen sie irgendwann am Lift an, fuhren wieder in wärmere Gefilde und erstatteten ihrem Auftraggeber bericht, ehe sie zur Gilde zurück kehrten.


30/30
Quest done~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mount Hakobe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mount Hakobe   Mount Hakobe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mount Hakobe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Berg Mount Radiens
» Mt. Hakobe
» Mt. Hakobe
» Berg Hakobe
» Hakobe-Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: