Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hoher Berg Mount Radiens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyFr Mai 23, 2014 11:49 pm

Auftrag:

Das angesprochene Gebirge war nicht allzu weit von Hargeon Town entfernt, ebenso also auch der Mount Radiens. Da der Kristall in einer Eishöhle liegen sollte, würde er Armands Gedankengängen nach sofort auffalen und deshalb erschien es ihm nicht notwendig zuvor den Auftraggeber zu kontaktieren. Sie würden ihn direkt mit dem zu findenden Kristall ins Haus fallen und gleich die Belohnung kassieren. Ein steiler Weg führte hinauf in das Gebirge, in Richtung des Mount Radiens und wenn man nicht aufpasste, konnte man leicht abrutschen und in die Tiefe fallen. Möglicherweise ein ziemlich schmerzhafter Tod. "Wenn wir auf diesem Weg hier angegriffen werden, haben wir ein Problem, wir sollten nach einem breiteren Weg Ausschau halten, wo meine Explosionen nicht allzu viel Schaden anrichten können", sagte der Astralmagier zu dem ihm folgenden Wasser Godslayer.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptySa Mai 24, 2014 10:22 am

Der weg der als erstes dort war zum Gebirge war ziemlich klein, so das es sehr gefährlich wäre, also hatte Armand recht das sie einen anderen weg suchen sollten, der größer und breiter ist, besonders da seine Explosionen sonst den weg zerstören. Also sah Ryuwhan sich erst mal um und sieht eine Höhle "Wir könnten versuchen durch die höhle zu kommen." schlägt der Wasser Godslayer vor während er vielleicht doch nach weiteren möglichen wegen sucht, da es in der höhle noch gefährlicher wäre mit Explosionen rum zu hantieren, auf dieser Quest mussten sie echt aufpassen das sie nicht sich selbst mit ihren Angriffen in Schwierigkeiten bringen, ein Berg auf dem Schnee liegt und ein Gebirge beides sind gefährliche Orte an denen ein falscher Angriff oder ein falscher Treffer an einer Falschen stelle, Lawinen oder Erdrutsche auslösen konnte, oder höhlen einstürzen lassen.

[2/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptySa Mai 24, 2014 4:48 pm

Ryuwhan meldete sich zu Wort und meinte, dass sie den Versuch wagen könnten durch die Höhle zu gehen. Armand blieb stehen und schaute sich kurz um eine Höhle hatte er gar nicht bemerkt. Diese wollte er jetzt erst einmal ausfindig machen, bevor er sich festlegte ob er diesen Weg nun nutzen wollte oder nicht. Tatsächlich war ein wenig Abseits des Weges eine Höhle zu sehen. Diese war schwer auszumachen, wenn man nicht genau darauf achtete, da der Eingang größtenteils von einer Menge Schnee verdeckt war. "Der Menge an Schnee nach zu urteilen, bewegt sich hier nicht viel entlang. Was allerdings darauf hindeuten könnte, dass es sich um keine Sackgasse handelt, sodass es einen Versuch wert ist dort hindurchzugehen. Würdest du vorgehen? Wenn ich da drinne für Explosionen sorge, haben wir andere Sorgen, als den Kristall zu finden."
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptySo Mai 25, 2014 10:13 am

Armand fand die höhle und sagte auch schon das sie es versuchten könnten da dort kaum leute waren um zusehen ob es eine Sackgasse ist, auch das Ryuwhan vorgehen sollte, da wenn der Astral Magier eine Explosion auslöst sie noch größere Probleme haben. Also geht Ryuwhan in die Höhle und sieht sich um. "Schon recht dunkel hier." merkt er an, da durch den großteils von Schnee bedeckten Eingang kaum Licht in die höhle fällt. Ryuwhan geht vorsichtig weiter und tastet in etwa wo er hintreten kann und wo er besser nicht hin tritt, damit keine Löcher im Boden sind oder irgendwelche Monster ihnen entgegen kommen.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptySo Mai 25, 2014 10:43 am

Wie Armand darum gebeten hatte ging Ryuwhan voraus. Es war ziemlich dunkel in der Höhle, weswegen sich beide Magier an der Wand entlang voran tasteten. Armand lauschte auch immer auf die Geräusche der Umgebung um nichts wichtiges zu überhören, wie Schritte die nicht zu den beiden gehörten oder andere verdächtige Geräusche. Sie mochten sich gut eine Stunde durch die Dunkelheit getastet haben, als vor ihnen ein Licht zu bemerken war. Kein künstliches, da musste ein Ausgang sein. "Mal sehen wo wir hier rauskommen, es muss ja bergan gegangen sein, so wie die Höhle hier verlief..." Tatsächlich war die Höhle die ganze Zeit bergan gegangen, was die Vemrutung zuließ, dass sie nun definitiv weiter obeb auf den Bergen waren als zuvor und möglicherweise auch näher an ihrem Ziel auf dem Mount Radiens.

5/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptySo Mai 25, 2014 4:04 pm

Es war nach einiger zeit Licht zu sehen da sie schon eine weile unterwegs sind. Sie waren hoffentlich schon nahe dem Berg. Armand sagte nun das sie mal sehen sollen, wo sie rauskommen, und das sie wohl bergan gegangen sein müssten so wie die Höhle verlief. "Na dann sind wir hoffentlich schon bald da." sagt Ryuwhan und wird schneller um dem Licht entgegen zu Kommen und verlässt die Höhle, wodurch er jetzt auf einem schönem Berg ist der von Schnee bedeckt ist, aber ob es dort wirklich so sicher ist? Die Kälte war deutlich zu spüren, trotz der Jacke die Ryuwhan trägt, ob seine Magie hier wohl gefrieren würde? "Auf dem Berg sind wir schon mal." merkt Ryuwhan an und sieht sich genauer um.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyMo Mai 26, 2014 4:03 pm

Der Ausgang führte auf einen schneebedeckten Berg. Außerhalb der Höhle herrschte eine gerade zu klirrende Kälte, die sich selbst durch den Umhang und die Kleidung des Astralmagiers bemerkbar machte. Man fühlte sich richtig unwohl auf dem Berg hier, aber das Panorama, dass sich ihnen darstellte war den Aufstieg alleine schon wert gewesen. Wenn man bedachte, dass es auf diesen Berg schon so kalt war, wollte man gar nicht daran denken, wie es wohl auf einem der nahen, höheren Berge war. Ryuwhan merkte an, dass sie schonmal auf dem Berg wären und fing an sich umzusehen. Auch Armand sah sich um, eine Eishöhle vermochte er nicht zu entdecken, aber vielleicht waren sie ja noch nicht auf dem richtigen Berg. "Was meinst du, ist das der Mount Radiens oder ist es noch einer dieser höheren da hinten?" Er wusste wirklich nicht ob das nun der richtige Berg war, aber einer dieser Berge musste es sein.

7/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyDi Mai 27, 2014 6:55 pm

Armand fragte nach dem er raus kommt,welcher der berge wohl der Mount Radiens wäre und Ryuwhan sagt "Ich war noch nie dort,aber wir können ja alle ablaufen." nachdem er das gesagt hat streckt sich Ryuwhan etwas um die Knochen zu lockern und fit zu werden,danach geht er auf den Berg den Armand wohl für Mount Radiens hielt los,zumindest dachte Ryuwhan Armand meint diesen,also geht der weg weiter zu den Bergen,was ja wohl ziemlich lästig werden könnte,aber vielleicht finden sie irgendwelche Anhaltspunkte. Also sieht sich ryuwhan wie ein irrer um und sucht nach hinweisen das sie richtig sind oder ob es den irgendwo hinten gbit und wo er sein könnte.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyDi Mai 27, 2014 9:20 pm

So wie es aussah wusste Ryuwhan auch nicht welcher der Berge der Mount Radiens war, denn er schlug auch vor, dass sie jeden der Berge absuchen könnten. Eine Idee die Armand nicht wirklich zusagte, immerhin würden sie dann sicherlich noch in einigen Tagen durch diese kühlen Temperaturen laufen und das wollte der Astralmagier nun wirklich nicht. Doch dann hatte es den Anschein, dass Ryuwhan eine Idee hatte, da er plötzlich losging in Richtung der Berge. Armand wusste nicht, ob der Wasser Godslayer nun tatsächlich jeden der Gipfel absuchen wollte oder wahrhaft eine Idee hatte, welcher er nun nachjagte. "Hast du eine Idee wo die Höhle sein könnte? Du bist plötzlich losgelaufen." Der Astralmagier fand das die Frage durchaus berechtigt war, da Ryuwhan wirklich ohne jegliche Vorwarnung auf einmal los gegangen war.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyMi Mai 28, 2014 3:50 pm

Armand fragte Ryuwhan dem er folgte, ob er eine Idee hat da er los gelaufen ist und Ryuwhan antwortet natürlich: "Ich Suche hinweise darauf wo der Berg sein könnte." und nachdem er das gesagt hat, sucht er auch weiter und beobachtet besonders den Bogen dabei ob es irgendwo Schilder gibt oder er irgendwas finden kann was man als Hinweis werten könnte doch fand er bald ein altes, fast schon vom Zahn der Zeit zerstörtes Schild auf dem steht Mou... Radi.. der Rest was nicht lesbar da der Rest des Schildes kaputt war also sagt Ryuwhan "das könnte richtig sein laut dem Schild." und überlegt sich ob er weiter suchen sollte oder doch einfach diesen weg gehen, doch lieber wartet er auf die Antwort des Astral Magiers.

[10/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyMi Mai 28, 2014 4:43 pm

Der Wasser Godslayer erläuterte, dass er auf der Suche nach Hinweisen wäre, die ihn verraten könnten, wo der Berg sei. Sie gingen noch einige Meter weiter, als er scheinbar etwas entdeckt hatte, immerhin untersuchte er etwas, dass den Anschein hatte in der Vegangenheit ein Schild gewesen zu sein. Er meinte daraufhin, dass sie laut dem Schild hier richtig sein könnten. "Wenn auf dem Schild steh, dass dies der Mount Radiens ist, dann wird das wohl der Wahrheit entsprechen. Vielleicht sollten wir hier in der näheren Umgebung schauen, ob wir die genannte Eishöhle finden. Ich möchte ungern länger als nötig hier in der Kälte sein.", meinte Armand und verließ den Weg. Er ging etwas den Hang hinauf und untersuchte immer wieder mit den Füßen den Boden, vielleicht könnte er so ein Anzeichen finden?

11/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyFr Mai 30, 2014 10:48 am

Ryuwhan tut genau das gleiche wie Armand und sucht mit den Füßen durch den Schnee einen Ansatz das sie vielleicht irgendwo einen verschütteten Durchgang finden könnten und dann auch den Kristallen finden könnten. "Könnte es sein das die Höhle wo anders den Eingang hat?" fragt Ryuwhan nach dem er schon langsam merkt wie ihm Kalt wird und er die Quest nun schnell beenden kann,dann zum Gildengebäude zurück kann,während er sich auf dem Rückweg in Ruhe wieder aufwärmen kann und so wieder in eine bessere Klimazone kommt wie dieses Eisige Gebirge wo Ryuwhan die Temperaturen gar nicht gut gefallen,da ist er dann doch lieber in der Sonne.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptySa Mai 31, 2014 12:52 pm

Die Frage war mehr als nur berechtigt. Ryuwhan erkundigte sich, ob die Höhle ihren Eingang wo anders haben könnte. "Die Möglichkeit halte ich mittlerweile auch für am Warscheinlichsten... Ich denke das Beste wäre, wenn wir einmal um diesen Berg hier herumwandern und schauen ob wir etwas entdecken. Wenn das wirklich der Mount Radiens ist müssen wir auch einen Eingang zu dieser Eishöhle finden können..." Der Astralmagier machte ein nachdenkliches Gesicht, während sie weiter gingen. Er dachte darüber nach, dass es sich um eine Eishöhle handelte. Armand hatte noch nie zuvor eine Eishöhle gesehen, aber alleine aufgrund des Namens glaubte er, dass sie komplett mit Eis bedeckt sein müsste, was wiederum vorraussetzte, dass sich viel zu gefrierendes Wasser in der Höhle befand... Die Höhle sollte also tiefer in den Berg hineinführen... "Wenn meine Überlegungen richtig sind muss die Höhle weiter in den Berg hineinführen...", gab der Armand seine Überlegung kund.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyDi Jun 03, 2014 12:54 pm

[Out: Sorry das es solange dauert hab die quest total verpeilt ^^'']

Armand sagte das es wahrscheinlich ist das es eine höhle gibt die woanders einen Eingang in den Berg hat. auch sagte der das wenn seine Überlegung stimme es weiter in den Berg gehen müsste also fragte Ryuwhan erst mal nach "Wo könnten wir dann was übersehen habe?" die frage war wohl durch aus gut gestellt da sie sich ja nun schon umgesehen hatten. Ryuwhan begann nun den Boden abzutasten und daran zu klopfen,vielleicht war irgendwo ein Hohler Ton zu hören,so das da drunter eine Höhle sein könnte,welche man dann mit etwas Gewalt freilegen könne. "Vielleicht ist der Eingang zugefroren." sagte Ryuwhan um zu erklären was er dort gerade versucht.

[14/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyDi Jun 03, 2014 9:22 pm

Out: Np hast ja noch gepostet XD

Auf die Erläuterung Armands, wo die Höhle sein könnte, erkundigte sich der Wasser Godslayer, was sie übersehen haben könnten. Anschließend fing er an den Boden abzutasten und meinte, dass der Eingang womöglich zugefroren sei. "Wir müsen irgend einen Anhaltspunkt übersehen haben. Vermutlich hast du sogar Recht, dass der Eingang zugefroren ist, bei den Temperaturen die hier oben herrschen..." Armand ging einige Schritte weiter und drehte sich noch einmal um. "Wollen wir sonst erstmal weiter den Berg umrunden und gucken ob wir was fiiiiiiiiii..." Weg war der Astralmagier. Der Boden unter ihm hatte nachgegeben und er war in die Tiefe gestürzt. Er saß nun in einer Höhle und guckte nach oben, wo das Loch nun war durch das er gerade gefallen war. "Ich glaube ich habe die Höhle gefunden!", rief er nach oben und sah sich erstmal um.

15/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyMi Jun 04, 2014 11:57 am

Armand sagte das sie vielleicht etwas übersehen hatten,und sie vielleicht irgend was finden,na ja das mit dem Finden wollte er zumindest sagen,bevor er in ein Loch gefallen ist und hoch ruft das er denkt die Höhle Gefunden zu haben,also sieht Ryuwhan zu dem Astral Magier runter,wie sollte der Wasser Godslayer dort runter klettern? das fragte sich jetzt zumindest Ryuwhan,doch im endeffekt hilft es ja nichts darüber zuviel nach zu denken,also Springt der Wasser Godslayer einfach durch das Loch und landet dann auch knapp neben dem Astral Magier. "Wenn das die richtige Höhle ist,wäre das Gut,denn ich denke nicht das wir da oben so einfach wieder raus kommen." sagt Ryuwhan.

[16/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyMi Jun 04, 2014 9:54 pm

Ryuwhan sprang zu Armand herunter in die Höhle und meinte, dass es gut wäre, wenn sie sich in der richtigen Höhle befänden, da sie dort oben wohl nicht so einfach herauskämen. " Du hast Recht, da oben werden wir wohl nicht mehr herauskommen. Lass uns erstmal die Höhle durchsuchen. Von den Gegebenheiten hier scheint es die richtige Höhle zu sein..." Irgendwie hatte Armand sich wohl falsch bewegt, da sich sein Bauch wieder zu Wort meldete, mit einem stechenden Schmerz, der ihn erst zusammen zucken und anschließend sich den Bauch halten ließ. "Eigentlich hätte ich den Weihnachtsmann dafür explodieren lassen sollen...", meckerte er und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyFr Jun 06, 2014 10:50 am

Anscheinend hat seine Wunde vom Weihnachtsmann Armand nun etwas das Leben zurück geholt. und er meckerte das er den Weihnachtsmann hätte,explodieren lassen sollen,nachdem er sagte sie sollten den Kristall suchen. "Das wäre aber auch nach hinten losgegangen. Sonst wäre das ne gute Idee gewesen." sagt Ryuwhan darauf und sah den Astral Magier erst mal an "Kannst du damit weiter machen,oder sollen wir umdrehen?" fragt Ryuwhan darauf da es keinen sinn hat weiter zu gehen wenn er starke schmerzen hat und nix tun kann,am ende könnte es nur dazu kommen das er noch mehr Verletzungen bekommt,oder schlimmere deshalb war der Wasser Godslayer etwas besorgt.

[17/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptyFr Jun 06, 2014 4:39 pm

Ryuwhan erkundigte sich ob Armand weitermachen könne, höchst warscheinlich auf seine Reaktion wegen dem Schmerz. "Geht schon.", meinte Armand und sah in die Dunkelheit der Höhle hinein. "Ich hab mich nur falsch bewegt, ist keine große Sache.", gab er noch zu erkennen, während er weiterhin in die Dunkelheit der Höhle hineinschritt. Nach einiger Zeit bemerkte er ein türkises Licht. Wie eine Motte folgte er dem Licht und stand letztlich in einem künstlich wirkenden Raum. Das Eis war einfach zu perfekt angepasst an diese Halbkugel, die der Raum bildete. In der Mitte des Raumes stand ein Sockel auf dessen oberen Ende ein türkis leuchtender Kristall lag. "Ich denke wir haben gefunden wo nach wir suchen... Sei vorsichtig ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache hier..."

18/20
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Hoher Berg Mount Radiens D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1600/1600Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptySa Jun 07, 2014 10:28 am

Ryuwhan folgte Armand als er durch die höhle ging und sagte das er sich nur falsch bewegt hätte aber das es kein Großes Problem ist. Es sah nicht unbedingt so aus,aber Ryuwhan sollten dem Astral Magier einfach vertrauen wenn es für ihn okay ist. Nun kamen sie auch schon in einer Kammer an und der Astral Magier merkte an das sie gefunden haben was sie suchten aber man vorsichtig sein sollte. Also begann Ryuwhan erst mal zu überlegen wie man herausfinden kann ob hier irgendetwas ist. Also sieht er sich um bis er dann sagt. "Was soll denn schon passieren." und schnappt sich den Kristall,was ein sehr großer Fehler war,denn der Kristall stand auf einem durch Magie erzeugtem Auslöser Feld welches nun durch das fehlen des Kristalls die höhle zum Einstürzen brachte. "Mist.." merkte Ryuwhan an und lief auf Armand zu wobei er ein Water Gods Bellow nutzt um einige Trümmer weg zu feuern danach macht er einen sprung um weiteren Trümmern auszuweichen,wird dabei aber am Bein getroffen,jedoch haben es die Magier geschafft,sie standen an einer kleinen stelle die nur noch aus Eis-Trümmern bestand und wohl mal eine Höhle war. "Na,hat doch super geklappt." sagt Ryuwhan mit einem eher Nervösen Lächeln in der Hoffnung das es nicht auffällt was er da für einen Schaden angerichtet hat,nur weil er nicht warten wollte bis er irgendwo einen Mechanismus findet,wobei das wohl eh nie passiert wäre. Den Kristall hält Ryuwhan dabei zu Armand.

[19/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hoher Berg Mount Radiens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1650/1650Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hoher Berg Mount Radiens Left_bar_bleue1200/1200Hoher Berg Mount Radiens Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens EmptySa Jun 07, 2014 11:51 am

Während Armand die Kammer nach irgendwas durchsuchte, dass sein ungutes Gefühl erklären könnte, fragte Ryuwhan was denn schon passieren könne und griff sich den Kristall. Ein Beben ging durch die Kammer und diese begann sofort einzustürzen. Als der Astralmagier das bemerkte, begann er schnellstmöglich das Weite zu suchen, wie auch Ryuwhan. Anders als dieser schaffte er es jedoch bereits vor den ersten Trümmern aus der Kammer und schließlich auch aus der Höhle heraus, da das Beben hier einige Teile aufgetürmt hatten, die den Ausstieg stark erleichterten. Stück für Stück gab auch der Boden an der Oberfläche nach, bis die Höhle wohl vollends verschüttet war und Ryuwhan meinte, dass es doch recht gut geklappt hätte und hilet Armand den Kristall entgegen. Armand nahm den Kristall und sah ihn sich näher an. "Nun Glück hatten wir auf jeden Fall... Kein Wunder, dass jemand den Kristall haben wollte. Bei dem Aussehen..." Gemeinsam machten sich die beiden Magier auf den Weg zu ihrem Auftraggeber, der ihnen die Belohnung überreichte. Anschließend kehrten alle beide zur Gilde zurück.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Berg Mount Radiens Empty
BeitragThema: Re: Hoher Berg Mount Radiens   Hoher Berg Mount Radiens Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Berg Mount Radiens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höhlen im Hakobe-Berg
» Mount Hakobe
» Berg Hakobe
» Berg nahe dem Dorf Kresül
» Honolu-Berg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: