Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 E.L.C. Company Gebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyMo Apr 14, 2014 7:24 pm

Questname: Töte die Führungspersönlichkeiten
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Korrupter Beamter
Auftragsort: E.L.C. Company-Gebäude in Crocus
Bezahlung: 10000
Questziel: Töte die hohen Tiere der E.L.C. Company und sämtliche Security-Truppen
Questinformationen: Ein korrupter Beamter, welcher Schulden in Höhe von 100.000 Jewel bei der E.L.C. Company in Crocus hat, einer einfachen Waren-Produktionsfirma, möchte diese nur ungern bezahlen. Damit allerdings niemand von seinen Schandtaten erfährt, möchte der Beamte, dass eine dunkle Gilde alle Führungspersönlichkeiten der Firma tötet. Zudem verlangt er die Vernichtung der Security-Einheit, welche aus gut ausgebildeten Nahkampf-Spezialisten besteht, damit eine möglicherweise neue Führungs-Gruppe der Firma das Geld nicht von ihm einfordern kann.
Der Auftrag ist also denkbar einfach: Tötet alles außer die normalen Mitarbeiter der Firma.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
____________________________________________________________________

cf: Cursed Gryphon Gildenhaus


Noch immer lachend kamen Undertaker und Revy nach einigen Minuten Fußmarsch am Gebäude der E.L.C. Company an. Es war nicht weiter als ein drei Stockwerke hohes Haus im Industrie-Stil. Ein hässlicher Block mit einem flaschen Dach, mehr also nicht. Mit einiger Mühe fing der Bestatter sich nun wieder und blickte zu Revy.
"Das hier ist es. Soweit ich weiß befinden sich die Chefs dieser Firma im dritten Stock. Die Security und die Büros im zweiten Stock. Das erste Stockwerk ist lediglich die Produktionsstätte. Dort sollten wir also eher weniger auf unsere Ziele stoßen."
Mit gemächlichen Schritten ging er auf die Tür zu und klopfte erst an. In dem Augenblick, wo der Undertaker jedoch sah, wie die Tür geöffnet wurde, fing er an lauthals zu lachen und trat mit voller Kraft gegen das Holz, wodurch die Tür nach innen befördert wurde und einen ihm unbekannten Mitarbeiter der Firma unter sich begrub. Es dauerte nur eine Sekunde, bis der Undertaker auf die Tür marschierte und damit den Mann darunter ziemlich die Luft heraus drückte. Mit einem breiten Grinsen beschwor der Undertaker seine Sense herauf, welche er deutlich sichtbar für jeden in der Halle neben sich hielt.
"Entschuldigt die Störung, aber wir möchten bitte zu euren Vorgesetzten. Wir haben eine Beschwerde vorzubringen, keheheheheheheeee~ !!!"


1/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyFr Apr 18, 2014 4:19 am

Cf Cg Gildenhaus

Undertaker und Revy waren bei den kleinen hässligen Klotz welcher sich ein gebäude schiimpfte angekommen Undertaker erklärte wo die Ziele zu finden sein sollten. Er wollte klopfen doch die tür ging schon vorher auf weswegen sein nun schon bekanntes gelächter zu hören war. Er trat die tür ein und ging über diese. Revy ging auch dürber hinweck "Sollten wir nicht die Normalen Angestellten in Ruhe lassen ?" Revy nam nun auch ihre Pistole ion die Hand und schoss in die Luft."Wenn ihr mal alle jezt schön Ruhig bleibt und besonders alles vergesst was ab heute bis nächste woche Passiert oder gleich zuhause bleibt passiert euch nichts versprochen" EIn Gemeines grinsen blitze über ihr Gesciht "Also wer kann mir sagen wo eurer Cheff ist?

(sorry das das Bissel länger gedauert hat so ne kleien blockade :/ )
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyFr Apr 18, 2014 10:52 pm

Wie Revy und Undertaker dort gemeinsam standen, die Frau mit der Pistole in der Hand und dahinter, durch seine Position auf der Tür erhöht stehend, der vernarbte, schwarz gekleidete Mann mit der Sense in der Hand, schien es doch einen ganz schönen Eindruck auf die Angestellten zu machen. Die meisten verkrochen sich panisch in die Ecken des Raumes, ein paar versteckten sich hinter irgendwelchen Objekten. Niemand schien auf die Frage, wo denn die Vorgesetzten zu finden waren antworten zu wollen. Aus eben diesem Grund trat nun der Undertaker von seiner Tür herunter, zog den Mann der darunter lag hervor, hob ihn vor sich hoch und hielt ihm die Sense an den Hals.
"Wenn niemand spricht, dann reagiere ich vielleicht ein wenig ungehalten und lasse einen Kopf rollen, alsoooooo~ ?"
Wirklich auf der Stelle trat ein dicklicher Mann im Anzug hinter einem Mauer-Stück hervor und blickte die beiden an, während er sich seine Brille zurecht schob.
"Ich bin einer der drei Geschäftsführer. Die anderen sind im dritten Stock. Was wollt ihr von uns ?"
Ein breites Grinsen fuhr über Undertakers Gesicht, als er locker mit der Sense ausholte. Da der dickliche Mann einige Meter entfernt stand, schien es ihn nicht zu kümmern. Als Undertaker jedoch die Sense schwang und eine Klinge aus Finsternis abschoss, welche den Mann sauber zerteilte, weiteten sich die Augen des sterbenden. Ein lautes Lachen entwich der Kehle des Bestatters.
"Ich bitte nun alle angestellten, sich in der Mensa zu sammeln und dort zu warten, bis alles ausgestanden ist und wir beide das Gebäude verlassen. Flüchtlinge werden vermutlich erschossen. Überlebende Flüchtlinge werden noch einmal erschossen oder zerteilt. Wir wünschen einen guten Tag, kehehehehehehe~ !"

3/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptySo Apr 20, 2014 6:34 pm

Einer ihrer Drei Huaptziele zeigte sich und wurde auch gleich darauf Ausgeschaltet. Undertaker schickte auch die Restlichen leute in die Mensa doch Revy griff sich noch eine junge Frau heraus die anfing zu kreischen Unsere versicherung das niemand uns hinterher kommt wenn wir gehen. und schrie danach die Frau an Wenn du nicht sofort Ruhig bist erschieß ich dich auf der Stelle und hohl mir jemand neus auswahl ist ja Genug Sie hielt ihre Waffe an ihren Kopf und schaute wieder zu den großen Kerl den Sie begleitete Also sollten nicht langsam mal Paar leute Runterkommen und schauen was los ist ich mein die Schüsse sollte man doch gehört haben oder ? sie gab der Frau einen über den Kopf den ihr gewimmerte ging ihr ziemlich auf die Nerven
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptySo Apr 20, 2014 9:08 pm

Das nahm interessante Züge an. Alle bis auf eine von Revy genommene Geisel versammelten sich in der Mensa und kauerten sich dort ängstlich in Ecken. Der Undertaker verbarrikadierte die Tür mit einigen Holzbalken, die in einer Ecke standen und grinste dann durch eines der Mensa-Fenster hinein und winkte den Leuten zu, ehe er wieder zu Revy herüber ging, welche schon meinte, es war seltsam, dass niemand herunter kam und nachschaute, warum hier Schüsse fielen. Der Silberhaarige rieb sich das Kinn und nickte.
"Hmmm, stimmt eigentlich. Vielleicht sollten wir mal nachhelfen."
Mit großen Schritten marschierte der Undertaker zu der breiten Treppe, die nach oben führte, holte Luft und schrie.
"Huuuuuhuuuuuu !!! Halloooo, hier unten sind wir ! Wir bringen gerade alle eure angestellten um, platzieren Sprengsätze im ganzen Gebäude und fragen uns, wo die nutzlosen Sicherheitskräfte bleiben !"
Er blickte zu Revy und grinste breit.
"Glaubst du, das reicht ?", fragte er schulterzuckend, während oben sofort Schritte ertönten und Gebrüll laut wurde, was wie Befehls-Geschrei klang. Locker und gemächlich ging der Undertaker zurück zu Revy, stellte sich ein Stück vor sie und hob seine Sense, bereits die nun scheinbar kommenden Leute abzuwehren.


5/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDi Apr 22, 2014 12:14 am

Undertaker ging die Sicherheitskräfte etwas aufrütteln und es half sogar Revy meinte nur "Wir haben Sprengsätze? davon hast du mir ja gar nichts erzählt ? sie war bisschen entäuscht den entweder hatte er ihr was verschwigen oder Flasche hoffnung auf eine Wunderschöne große Explosion gemacht. Sie schaute wieder auf die Treppe. Es kamen mehre Leute herunter Sie schoss zwei mal und es Schlitterten zwei körper die treppe herunter. Die anderen waren nicht so Dumm ihre Körper nocheinmal in Revys schussban zu geraten. "Also ich glaube Jetzt wissen sie das wir es ersnt meinen Es wird aber wegen den Sprengstoff ein Nachspiel haben" und das mit den Nachspiel meinte sie erstn wusste aber noch nicht wie genau sie das anstellen sollte
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDi Apr 22, 2014 12:49 am

Die Enttäuschung in Revys Gesicht war absolut genial, als sie ihn auf die Sprengsätze ansprach. Er fragte sich, was in ihrem Kopf vor sich ging, doch dann wurde er erst einmal kurz abgelenkt, da bereits zwei der Sicherheitskräfte von Revy erschossen wurden und die Treppe herunter rutschten. Der Bestatter grinste breit, als er daran dachte, wie viele Leichen sie wohl heute produzieren würden.
Auf ihre Worte hin, dass es wegen dem Sprengstoff ein Nachspiel haben würde, grinste der Undertaker nur über die Schulter.
"Aber warum ? Es sollte doch nur eine Überraschung sein ! Für den Notfall habe ich wieder ein paar meiner ... "Helfer" mit Spreng-Lacryma mitgebracht. Soweit ich das sehe, können wir die Leute da oben töten, wie wir es wollen, also dachte ich, das macht es einfacher, wenn wir keine Lust auf lange Kämpfe haben, tehe~."
Er pfiff nun laut, woraufhin ein paar seiner Zombies herein marschierten, jeder einen rot glühenden Kristall in der Hand.
"Verteilt ein paar im ganzen Gebäude, aber zündet sie nicht, bis ich das Kommando gebe, alles klar meine Süßen ?"
Ein einstimmiges, röchelndes Stöhnen kam als Antwort von den Zombies, während sie sich an die Arbeit machten. Dann war es auf einmal so weit und urplötzlich stürmte eine riesige Horde an Truppen die Treppe herunter. Einige mit Nahkampfwaffen und einige mit Schusswaffen. Die Letzteren feuerten sofort los, doch der Undertaker nutzte seine Defensiv-Haltung und ließ seine Sense im Kreis wirbeln um die Kugeln wie mit einem Schild abzufangen. Kein einziger Angriff kam an ihn oder Revy heran.
"Du übernimmst die Schützen und ich die Nahkämpfer, würde ich meinen, kihihihihihi !", meinte der Silberhaarige nur, bevor er los stürmte um seine Opfer zu töten, während er ab und zu auch mal die Kugeln der Schusswaffen mit seiner Sense abwehrte.

7/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDi Apr 22, 2014 2:40 am

Anscheinen bekam Revy doch Ihre Explosionen trozdem würde sie sich noch etwas Überlegen. Aufeinmal schwärmte von der Treppe sehr viele leute aus. Sie Eröffente auch Das Feuer und nam dekcung hinter ihren Menschlichen schutzschild. Sie hatte bis jezt mit Jedenschuss ein ihrer Zeile Gefällt doch Das Ging ihr ein Wenig zu langsam. Sie Lud ihre Waffe nach und zeigte auf ein Gewehr was von einen Blutenden Sicherheitsoffiziere fallengelasse wurde. Werf mir Mal was Vollautomatisches her die Fallen zulangsam um Sie schoss weiter Leute nieder und diese schossen zurück was Revy verwunderte sie hatte immernoch ihre Geisel in der Hand welche sehr leicht zu treffen war ob sie es nich sehen oder war ihnen es egal jedenflas würde sie sich vielicht ein Neus schild suchen
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDi Apr 22, 2014 2:58 am

Endlich ging es richtig los. Während der Undertaker seine Sense schwang, während er durch die Menge rannte, schoss Revy alles ab, was irgendwie eine Gefahr werden konnte. Dabei benutzte sie ihre Geisel als recht effektives Schutzschild. Diese Security war mindestens genauso skrupellos wie die Mitglieder einer dunklen Gilde, wenn sie auf ihre eigenen Leute schossen.
Dann ertönte Revys Stimme, die rief, er solle ihr mal eine Waffe rüber werfen. Während Undertaker ohne hinzusehen den ein oder anderen Nahkämpfer zerteilte, blickte er kurz zu Revy und sah, auf was sie deutete. Mit einem gut gezielten Shunpo brachte er sich zu der Waffe, schnappte sie vom Boden auf und warf sie zu Revy. Da er noch kurz Zeit hatte, ergriff er auch noch gleich eine Schrotflinte, welche er ein mal kurz abfeuerte um einen Angreifer zu erledigen, bevor er die Waffe auch zu Revy warf.
"Hier, für ein bisschen Abwechslung, kehehe !"
Dann trat er schließlich einen Mann, während er gleichzeitig seine Sense durch den Kopf des Opfers jagte. Das führte dazu, dass er tot vor Revys Füßen liegen blieb.
"Und den da, falls du einmal deinen durchlöcherten Schutzschild wechselb willst, yiahahahahahaaa~ !!!"
Nun vollkommen wahnsinnig lachend stürmte Undertaker wieder mitten in das Getümmel und tötete alles, was ihm vor die Sense kam, bis auf ein einziger Kerl mit eingesunkenen Augen, der es schaffte, seinen Schlag mit einem Dolch zu parieren.
"Oh, hier kann ja sogar jemand etwas ! Das ist schön, dann habe ich wenigstens auch eine kleine Herausforderung ! Tehehee~ !"


9/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDo Apr 24, 2014 1:37 am

Undertaker warf ihr dfas gewehr hin was Revy dankend auffing. Sie lichtete damit etwas die Reien der Sichereits beamten. Doch sie hatte nicht sehr lange damit spaß sie hatte nur ein Magzin Sie war das Gewehr weg im selben moment mekrte wie etwas in ihr gesicht spritzte und wie die frau in iren Arm erschalffte. SIe ließ ihre ehemals Geisel los und Nam ihre beiden pistolen. Sie war zwar verückt aber nicht lebensmüde weegen sie in Dekcung hechtete und weiterhin schützen ausschaltete die Undertaker oder ihr gefährlich werden würde Sie schoss eine nWEg der Sich gerade von hinten an Undertaker schleichen wollte und rief Wenn sich Jemand an den großen ehranschleicht bin das höcshtens ich Penner!
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDo Apr 24, 2014 11:04 am

Während der hoch gewachsene Bestatter sich ein Duell mit dem Kerl lieferte, der sogar gegen ihn ankam, schoss Revy weiterhin auf alles, was irgendwie mit einer Schusswaffe die Treppe herunter stürmte. Undertaker und sein Gegner schlugen eine blutige Schneise durch alles in der Halle, während jeder Schuss von Revy einen Feind umbrachte. Nicht mehr lange, und diese Security dürfte erledigt sein. Die Hälfte waren sie bestimmt schon los.
Als jemand direkt hinter Undertaker erschossen wurde, grinste er kurz breit über die Schulter zu Revy, bevor er sich wieder nach vorne wenden musste, um nicht von einer Klinge aufgeschlitzt zu werden. Mit kreisender Hüfte und gackerndem Lachen wich der Bestatter direkt mehreren Stich- und Schlagangriffen seines Gegners aus, bevor er schließlich konterte und dem Feind einen Arm abtrennte.
Dieser zerfloss am Boden zu einer seltsamen, schwarzen Masse, welche auf den Undertaker zu glibberte, weshalb eben dieser verwundert die Augenbraue hob. Doch noch bevor er etwas sagen oder tun konnte, war sein Gegner bereits direkt an ihn heran getreten und hatte ihn mit aller Kraft in den Hals gebissen.
"Tut mir leid, aber du bist echt nicht mein Typ. Hey, was soll das ?"
Als der Bestatter merkte, dass dieser komische Kerl anfing, Blut aus seinen Adern zu saugen, wusste er sofort, was Sache war. Mit einer einzigen, schnellen Bewegung wirbelte der Undertaker seine Sense mehrmals herum, so dass sein Gegner in viele kleine Stück zerteilt wurde. Als der körperlose Kopf zu Boden fiel, spritzte eine recht ansehnliche Menge an Blut aus dem Hals des Bestatters. Es dauerte jedoch nur einen Augenblick, bevor er von irgendwo her eine Nadel und einen Faden bereit hatte und sich mit einer Hand Bisswunde wieder zunähte, während er mit der anderen Hand seine Sense schwang um Angreifer zu erledigen.
"Tehehehehehe, Vampire ... Wer hätte gedacht, dass irgend ein komischer Geschäftsmann tatsächlich Vampire einstellt, kihihihihihihi !?"


11/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyFr Apr 25, 2014 12:55 am

Die Reine Lichteten sich langsam doch auch ihre Kugel wurde nicht mehr. Sie griff sich wieder eine Waffe von einen am Boden liegenden Kerl und versuchte damit etwas mehr Stimmung reinzu bekommen das einzige probmel awr nur sie wusste nicht wo die Leute ihre erstazmagazine verstauten udn für ein langes suchen hatte sie in einem Feurgefeft nicht sehr viel Zeit. Sie schaute zu Undertaker dem etwas am Hals hind doch jezut konnte sie nicht schießen ohne ihn erstnahft zu verlezten. Er wurde damit alleine Fertig doch er meinte das selbt Vampiere hier waren. Für Revy waren Vampeire verascuht worden durch eine Film in den sie Funkelten wie das Kettenhemd eines Zwerges. Sie wusste doch leider nicht wie man einen Vampier los wird weswegen sie rief Meister. Hast du ne Ahnung wie wir die Kleinbekommen so viel erfarhung hab ich mit den Dingern nicht. Sie holte nun aus der Poket Dimension ihre SVD und versuchte damit etwas Odrung auf den Boden zu bekommen


12/20
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptySa Apr 26, 2014 5:07 am

Grinsend schlug der Undertaker nun einhändig weiter um sich und enthauptete den ein oder anderen Angreifer, während Revy weiterhin alles abschoss, was eine Gefahr wurde. Es dauerte nicht allzu lange, da fragte sie schließlich, ob er eine Ahnung habe, wie man mit solchen Kerlen klar kam, da sie nicht so viel Erfahrung mit Vampiren hatte. Der Undertaker blickte über die Schulter, während zwei weitere Leute mit eingesunkenen Augen auf ihn zu kamen und bereits Kampfmesser hoben. Er lachte.
"Ich habe keine Ahnung, Revy-Chan, kehehehehehehehe ! Aber ich würde meinen ..."
Er schlug ohne hinzusehen mit der Sense zu, mit einem derartigen Tempo, dass einer der Vampire nicht mehr rechtzeitig reagierte und seinen Kopf verlor.
"... ohne ihre Köpfe sind sie machtlos, wie jeder andere auch ! Also, pump ihnen einfach dein Blei in die Köpfe, dann erledigt sich das vermutlich auch recht schnell, tihihihihi~ !"
Nun blickte er wieder zu seinem verbliebenen Vampir-Gegner. Mit einem lockeren Schlag seiner Sense sorgte er dafür, dass der Vampir mit seinem Kampfmesser abwehren musst. Dann rammte Undertaker dem Kerl seine Nadel, mit welcher er sich den Hals nun wieder perfekt vernäht hatte, mitten in den Kopf. Der Vampir schrie auf und ließ seinen Druck auf dem Messer sinken, wodurch die Sense nun erneut los zischte und auch diesen Vampir seinen Kopf kostete. Kichernd stürzte der Bestatter sich auf seine nächsten Gegner. Viele waren es ja nichtmehr zu sein.


13/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptySo Apr 27, 2014 3:45 am

Undertaker wusste nicht wie man Vampiere los wurde doch das sie ihne Kopf auch nicht viel Machen konnten war sebst für Revy einleuteten. Sie Sch nur noch auf den Kopf was Bei manchen leuten ein abfliegen des Gleichen zur Folge hatte wen er ziemlich na bei Revy war. Es kam kaum noch jemand aus seiner Deckung wobei auch kaum noch leute da waren die Überhaupt was machen konnten. Revy drehte sich um da hinter ihr etwas war. Es war einer Von den Sicherheitsleuten sie schoss ihn in die Brust doch es zeigte keine Wirking. Es schien einer Von den Verdampten Blutsaugern zu sein. Er riss ihr das Gewehr aus der Und sie Trat ihn. Sie griff blitzschnell ihre Pistolen aus den Holster und feuerte so schnell ihre Finger es zuließen ihre beiden komplette Magazine ins gesicht. Sie wurde dabei reichlich besprirzt was ihr aber Total egal war. Sie hatte nun in den Pistolen nichts mehr weswegen sie zu den Ein Paar meter weiter weg liegenden Gewehr hechtete.   Also so langsam wird Eng mit meinen Blei sind zwar nicht mehr so viel da aber man sollte schon etwas mehr aufpassen jetzt. Sie rannte beim Rufen wieder zurück in ihre Deckung und erschoss eine weiter Person
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyMo Apr 28, 2014 4:16 am

So langsam lichteten sich die Reihen wirklich. Es kamen nicht mehr so viele Schüsse durch die Luft geflogen und Nahkämpfer waren ebenfalls nicht mehr viele übrig. Dennoch war es alarmierend, dass Revy rief, dass es "Eng mit dem Blei" wurde. Dennoch war das nichts, was man nicht schaffen konnte. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, als er von den Nahkämpfern weg sprang.
"Nun gut, ich übernehme dann, wenn es langsam eng wird, kihihihi~ !", rief er aus, während er seine magische Kraft in seinen Händen sammelte und seine Sense in die Luft schleuderte. Grinsend hielt er seine Arme über Kreuz vor sich.
"Zeit für Plan B ...", sagte er verheißungsvoll, während er anfing, seine Arme wild herum zu schwingen. In alle Richtungen schossen kleine weiße Projektile, welche sich in Massen in die verbliebenen Überlebenden bohrten und diese so durchlöcherte, dass selbst ein Vampir vermutlich an dem Blutverlust sterben würde. Zusätzlich dazu trafen auch ein paar der Projektile auf die Köpfe der Feinde.
Ein guter Beobachter mochte nun erkennen, dass es sich bei diesen seltsamen Geschossen um nichts anderes als die Knochen aus den Fingerspitzen des Undertakers handelte, welche aus Öffnungen an eben jenen Fingerpitzen heraus schossen, sobald er seine Arme schwang. Interessanterweise wuchsen die Knochen innerhalb eines Sekundenbruchteils wieder nach.
Dann war es schließlich so weit und es gab nur noch ein paar Überlebende, die rechtzeitig in die Deckung verschwunden waren und sich aktuell noch nicht hervor trauten. Der Undertaker grinste Revy an.
"Ich würde sagen, das reicht. Den Rest kriegst du noch hin, oder Revy-Chan ? Ich gehe die fetten Säcke weiter oben umbringen, wenn du nichts dagegen hast, tehehe~."
Wie um seine Worte zu unterstreichen, streckte er nun die Hand nach oben und fing die herunter fallende Sense locker wieder auf.


15/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDi Apr 29, 2014 4:48 pm

DEr Große wurde Revy immer symphatischer. Er tötete Leute mit seine Knochen die er abfeurte aus seinen Aremen. Es erfüllte sogar den Zweck und reduzerte die anzahl der Noch stehnden Personen auf ein Minimum. Alles Klar. Sobald du wieder kommst musste hier nur noch ich Stehen! Sie schoss im selben moment jemden über den Haufen der gerade aus der Deckung hervor kam und AUf Undertaker zielte. Sie musste sich aber gleich darauf wider hinter ihre Dekcung weg ducken. Sie merkte wie etwas neben ihr Landete. es war eien granate als Revy es erkannte sprang sie aus ihrer Deckung weg wobei sie etwas merh schwung noch durch die Explosion bekam. Sie stand nun hinter eine Pfeiler und sah noch eine Grante Fliegen sie Fing diese Auf und warf sie wieder zurück was den Mann der diese zu erst gewofen hatte keine zeit gab irgwas zu machen und er wurde druch die Explosion getötet
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDi Apr 29, 2014 5:48 pm

Mit einem breiten Grinsen blickte der Undertaker zu Revy, als diese seine Worte bestätigte und gleichzeitig einen der wenigen Überlebenden erschoss. Als dann eine Granate angeflogen kam, lachte der Bestatter nur auf und nutzte sein Shunpo, um sich innerhalb eines Augenblicks bis zur Treppe zu bewegen. Dort angekommen sah er, wie Revy auswich und hinter einem Pfeiler Deckung bezog. Mit einem breiten Grinsen rannte er nun die Treppe hoch und entkam damit ein paar Kugeln, welche auf eben jene prallten. Wenn diese Security SO langsam war, dann war es klar, dass dies nur eine C-Rang Quest war.
Die zweite Etage des Gebäudes war fast komplett leer. Nur ein paar verängstigte Sicherheitskräfte hatten sich in einem kleinen Nebenraum verschanzt und blickten durch Panzerglas zu dem Silberhaarigen. Ein paar Gesichter hatte der Undertaker unten gesehen. Sie waren alle scheinbar wieder nach oben geflohen, als sie bemerkten, dass sie keine Chance hatten.
Der Bestatter grinste inzwischen noch breiter und dachte an die Questbeschreibung. Niemand von der Sicherheits-Truppe sollte überleben ... Es tat ihm fast schon leid, ein paar so verängstigte Seelen auszulöschen, aber als Mitglied der Shinigami-Einheit damals hatte er auch keine Gnade gezeigt. Es machte ihm also nicht wirklich etwas aus, auch diesen Haufen hier zu erledigen.
Ein kurzes, nicht erwähnenswertes Gefecht später war auch diese Gruppe nur noch ein Leichenhaufen vor den Füßen des Silberhaarigen, bevor dieser den kleinen Nebenraum wieder verließ und die letzte Treppe nach oben marschierte, wo sich die Chefs dieser Firma aufhalten dürften.


17/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDi Apr 29, 2014 8:17 pm

Undetaker war nun die Treppe hoch verschwunden und Revy war nun mit ein Paar leuten in den Raum. Also ihr werdet mich nicht bekommen ich habe noch nicht malm eien Magie benutz und ihr seit wie viele ? vier noch ich glaue nicht das ihr noch viel mehr seit. ICh Habe noch genug Muntion führ euch alle also ich glaube Sie schielte aus ihrer Deckung hervor und nahm ein weiteres Gewher was auf den Boden lag ohne ihren Redeschwall zu unterbrechen. "ihr könnt dort lange bleiben und mein Kupmlep wird entschäuscht sein wenn uihr noch nicht Tot seit also wird ers noch unangehmer also kommt gleich Raus Sie lut ihre Waffe nach und zielte auf eine Stelle wo sie Jemaden vermutete. Es schaute ein Kopf hervor und sah sich um. Er sah Revy... doch ein Wenig zu Spät nun verteilte seich mit hilfe euiner Kugel etwas an der wand was nicht sehr Apetitlich aussah. Es kam eine Salve die ihre Waffe aus der Hand schleuderte. Im selben Moment kamen zwei andere Leute auf sie Zu. Sie ham das am boden Liegende Geweher mit den DIe Männer nicht gerechet hatten und niedergeähnt wurden. Sie hörte eine Person noch schmerzverzertes Käuchen. Sie warf die Waffe weg und nahm eine Schrotflinte und ging grinsen auf die Stelle zu. Sie sah wie ein Kerl sich die Seite Haltend. Da hatte sie doch etwas schlecht geschossen. Sie Richtete Die Waffe auf ihn und sah das Veängstte gesicht und grinnste noch breiter. Er Zog ein Pistole doch Revy drückte ab bevor er irgendwas machen Konnte. Da das aus nächster nähe passierte Sah Revy nicht sehr sauber aus. Sie sezte sich auf den Boden  und Zündete sich eine Zigarrte an. Nun hies es noch auf Warten auf den Guten undertaker.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1525/1575E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue1485/2100E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (1485/2100)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDi Apr 29, 2014 8:36 pm

Hm ... eine Stahltür ... verschlossen ... sollte DAS ihn aufhalten ?
Breit grinsend stand der Undertaker bereits seit gut zwei Minuten vor der Tür, klopfte die ganze Zeit über und bat darum ihn herein zu lassen, aber nichts tat sich. Was für eine unhöfliche Truppe diese Chefs hier doch waren !
Als sich nach einer weiteren Minute des Wartens noch immer nichts getan hatte nutze der Undertaker schlielich wieder seine Sense um nach und nach die Tür zu durchschlagen. In seinen Augen nur ein aufdringlicheres Klopfen.
Schließlich gab die Tür nach und brach nach innen ein, wodurch er die beiden verbliebenen Leute sehen konnte, die beide bereits mit Pistolen auf ihn zielten. Als sie schließlich los feuerten wehrte er sämtliche Kugeln ohne weiteres mit seiner Sense ab, indem er sie vor sich kreisen ließ. Als er schließlich das Klicken leerer Magazine hörte, grinste er breit und stürmte los.
Noch bevor der erste der beiden unhöflichen Kerle überhaupt das leere Magazin aus der Pistole holen konnte, wurde er bereits auf ziemlich unschöne Weise von Undertakers Sense zerteilt. Nur einen Augenblick später hatte er bereits den anderen mit einem Tritt an die Wand befördert, wo er schmerzhaft gegen prallte und dadurch seine Waffe verlor. Wieder nur eine Sekunde später hatte das letzte verbliebene Opfer eine Sense im Bauch.
"Ich habe eine Beschwerde vorzubringen ! Ich mag eure Produkte nicht und deswegen musst du jetzt leider deinen Teil dazu beitragen, gahahahahahahahaa~ !"
Nachdem er diesen Wortwitz heraus gebrüllt hatte, zog er die Sense nach oben, wodurch auch dieser Kerl hier brutal zerteilt wurde. Noch bevor der erste Blutspritzer den Undertaker traf, hatte dieser sich mit einer rasend schnellen Bewegung aus der Reichweite gebracht und blieb dadurch trocken. Noch bevor der Tote umfiel war der Bestatter bereits wieder die Treppe am herunter marschieren. Wozu sollte er auch seine Zeit verschwenden, wenn doch alles fertig war.
Als er unten ankam, sah er eine mit Blut und Innereien bespritzte Revy, die eine Zigarette rauchte und schon wartete. Auch hier schien alles tot zu sein. Grinsen stellte er sich neben seine Kameradin.
"Sieht so aus, als wären wir hier fertig, hehe~ ... Dann lass uns mal gehen und die Belohnung holen."
Nun hielt er ihr plötzlich einen kleinen, rissig aussehenden Lacryma hin.
"Wenn du den hier kaputt machst, explodieren die Spreng-Lacryma und dieser Laden hier geht in einem netten Feuerwerk unter. Du entscheidest, wann du den Knaller platzen lässt, pffehehehehe !"
Amüsiert über seinen eigenen Witz ging der Undertaker wieder zur Tür und wartete dort auf Revy, um diesen Ort zu verlassen. Was mit den Leuten in der Mensa geschah, lag nun allein an seiner Teampartnerin.


19/20
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


E.L.C. Company Gebäude Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue0/0E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
E.L.C. Company Gebäude Left_bar_bleue300/300E.L.C. Company Gebäude Empty_bar_bleue  (300/300)

E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude EmptyDi Apr 29, 2014 10:39 pm

Undertaker leiß nicht sehr lang auf sich warten Er meinte das sie nun fertig waren was Revy ohnehin schon war sie war komplett voller Innerein und Blut sie musste das irgwnei los werden das es sich nicht ganz so toll afühlte. Nun meinte Undertaker nun das Revy die Gelgeheit hatte das Ganze Gebäude in einer Explosion zu zerstören. Ihre AUgen würde ziemlich groß und sie freute sich wie ein Kleines Mädchen. Sie konnte dinge in die Luft jagen das war alles was ihrn och Fehlte um im moment grlücklich zu werden. Sie beilete sich beim Rausgehen und zielte Als sie das Gebäude Fast verlassen hätte auf den Lacrima und schoss auf diesen. Sie ging daruafhin ganz lässig vom Gebäude weg wie in einen Aktion Film. ALs sie dan sich umdrehte brachen teile des Hauses zusammen und sie machte Freudensprünge eine Explosion war immer etwas feines für sie "Hast du das gesehen lass uns noch mehr in die Luft jagen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E.L.C. Company Gebäude Empty
BeitragThema: Re: E.L.C. Company Gebäude   E.L.C. Company Gebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
E.L.C. Company Gebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platz vor dem RF Gebäude
» Katakomben unter dem Gebäude
» Das Amt des Horrors (oder auch das versaute Gebäude)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: