Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Heiliges Land

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySa Apr 25, 2015 5:24 pm

Heiliges Land Alatreon
Questname: Monster Hunter: Slay the Alatreon
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Monsterjäger im Ruhestand
Auftragsort: Heiliges Land
Bezahlung: 25000
Questziel: Töte den Alatreon
Questinformationen: Alatreon, Fluch der Götter, Zorn des Vulkans, schillernder, schwarzer Drache ... es gibt viele Namen für dieses mächtige Wesen, doch jeder erzählt seine eigene Version des Unheils, welches der Alatreon über die Welt bringen kann.
Er ist bekannt für die Kontrolle über viele der magischen Elemente, ist jedoch vor allem mächtig in der Nutzung von Eis, Feuer und Blitz. Es heißt, seine Macht wäre größer als die der antiken Drachen, doch das ist Aberglaube. Ich habe bereits selbst ein Exemplar durch pure Waffengewalt sterben sehen !
Dennoch, der Alatreon ist ein mächtiges Biest, welches nicht unterschätzt werden darf. Er ist gewaltig, kräftig, schnell, in der Lage lange Zeiten in der Luft zu verbringen, unvorhersehbar und sehr instabil bei der Nutzung seiner Elemente. Verlasst euch nicht auf elementare Resistenzen. Seid genauso unvorhersehbar wie er selbst, dann könnt ihr es schaffen.
Teilnehmeranzahl: 2-4

Posts für die Gruppe: 50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySa Apr 25, 2015 5:29 pm

Nachdem sie den Tigrex geschlagen hatte, waren Sice und Ielena erst einmal, heilfroh, dass sie die ganze Sache überlebt hatten... wenn die Monsterjagden ab jetzt immer schwerer wurden, wie würde es ihnen wohl weiterhin ergehen? Der Tigrex war schon nicht Ohne gewesen, aber es sollte sicherlich noch stärkere Monster geben... Ielena wünschte sich mal wieder eine Quest wo sie mal ausnahmsweise sich selbst oder Sice in Lebensgefahr wusste... wäre in letzter Zeit mal eine Abwechselung. Aber nun ja, Sice hatte sich die Monsterjagden nun einmal gegriffen, also war dies nun die Bürde der Söldnerinnen, welche dies nun zu erledigen hatten. Und Ielena war zuversichtlich, dass sie aus den ganzen Monsterjagden lebendig und viel stärker als vorher hinaus gehen würden.
In der Nähe der südlichen Tundra hatten Ielena und Sice ein paar Tage wieder in einem Dorf verbracht, dort wurden sie als Helden gefeiert, da sie einen Tigrex erledigt hatten...
Aber sie waren dort geblieben um die Wunde von Sice wieder richtig verheilen zu lassen und wohl ausgeruht am Ende wieder los ziehen zu können. Wie so üblich stand Ielena schon vor Sice auf und machte sich fertig... dabei summte sie laut vor sich hin, um ihre Freundin aus dem Schlaf zu rütteln.

[01//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySa Apr 25, 2015 6:00 pm

Schon wieder dieses Summen ...
Sice spürte, wie sie langsam wach wurde. Dabei war wieder das wunderschöne Summen zu hören, welches sie ein paar Tage zuvor als das von Ielena identifiziert hatte. Jedes mal, wenn sie summte, traf sie irgendwie die Töne, welche Sice gerne mochte.
Sie konnte sich kaum noch vorstellen, ohne Ielena unterwegs zu sein. Irgendwie ... machte die Beschwörerin im Moment ihr ganzes Leben aus.
Seit Darius hatte sie sich niemandem mehr so verbunden gefühlt. Und auf gewisse Weise, eine andere Weise um genau zu sein, fühlte sie sich Ielena auch eher verbunden, als ihrem verstorbenen Geliebten. Sie war nunmal in Sice' Augen inzwischen zu der Schwester geworden, die sie niemals hatte, auch wenn sie nicht Blutsverwandt waren.
Mit diesen Gedanken öffnete sie nun langsam ihre Augen und fing an sich aufzusetzen und nach Ielena umzuschauen, welche sich gerade fertig machte. Dabei fielen ihr, wie üblich nach dem Aufstehen, erst einmal ihre Haare ins Gesicht, weshalb sie eine Bürste herauf beschwor. Sie merkte jedoch schnell, dass sie noch zu Müde war und erst einmal ein wenig Kraft in ihre Muskeln bekommen musste, ehe sie sich frisieren konnte.


2/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySa Apr 25, 2015 7:28 pm

Ielena hatte Chester beschworen und kramte gerade in ihm umher, da er sozusagen ihr Reisekoffer war. Sie beförderte irgendwann eine Haarbürste und ihre Kleidung zu Tage, welche sie meist trug. Erst kämmte sie ihre Haare und danach zog sie sich um, die Schlafkleidung und die Haarbürste verstaute sie wieder... bei dem Verpacken fiel ihr ein Gegenstand in Chester auf, der ihr zuvor noch nie gesehen hatte. Sie hob den Gegenstand auf, es war ein kleiner Ring, und besah sich diesen. Er roch nach Lebkuchen... wo der wohl her kam? Naja sie fand den Ring hübsch und steckte ihn sich an den Finger. Weiterhin summend machte sie sich zu Ende fertig und wandte sich dann um, damit sie Sice wecken konnte. Sie grinste breit und kicherte, als sie sah, dass ihre Freundin bereits wach war. Jedoch sah die Silberhaarige immer noch total verschlafen aus... "Na du Strubbelkopf, bist du auch endlich wach?", meinte Ielena fröhlich. Sie würde auch Sice den Lebkuchen-Ring einfach gleich mal zeigen und sie dazu befragen, vielleicht wusste sie etwas darüber. Als sie fertig war, löste sie die Beschwörung von Chester auf... bereit zur Abreise war Ielena also nun.

[03//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySa Apr 25, 2015 7:55 pm

Sice grinste, als Ielena sie als Strubbelkopf bezeichnete und fragte, ob sie auch endlich wach war. Sie deutete mit der Bürste, die sie beschworen hatte, auf Ielenas Haare und meinte dann: "Du warst selbst eben noch ein Strubbelkopf.", gab sie scherzhaft zurück, ehe sie nun endlich langsam aber sicher anfing, sich die Haare zu bürsten und wie üblich zu frisieren. Kurz nachdem sie damit fertig war, saß sie auch schon wie üblich in ihrer Alltagskleidung da und fing langsam aber sicher an, sich aufzurichten.
Als sie ohne zu schwanken aufrecht stand, streckte sie sich noch einmal und gähnte herzhaft, ehe sie ihren Blick auf Ielena richtete.
"Und, bereit für die heutige Aufgabe ? Wir haben mal wieder eine ganz schöne Strecke vor uns.", gab sie recht locker von sich. Sie wusste, was ihnen bevor stand, da sie in den letzten Tagen die Quest-Zettel noch einmal gründlich durchgelesen hatte, doch ehrlich gesagt machte sie sich nicht allzu viele Sorgen. Sie hatten einen Tigrex besiegt ! Und wie viel schwerer als ein Tigrex konnte so ein Möchtegern-Drache denn sein ?
Mit ihrer neuen Unisono Raid würden sie gegen alles und jeden klar kommen, da war Sice sich absolut sicher. Der Angriff war so unglaublich mächtig gewesen, dass sie keine Sekunde zweifelte, damit jeden Kampf im absoluten Notfall noch herum reißen zu können, wenn sie ihn gut anbrachten.
Und genau deshalb schaute sie Ielena mit ihrem neu gewonnenen Mut und Selbstvertrauen an und war bereit, es mit jedem noch so eindrucksvollen Monster aufzunehmen !


4/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySa Apr 25, 2015 9:03 pm

Ielena quietschte freudig, als Sice den Scherz zurück gab. Kurz darauf machte sich auch Sice für die Reise fertig, indem sie sich ebenfalls bürstete und auch anzog... naja sie requippte sich viel mehr ihre Alltagskleidung, diese Magie war immer noch bewundernswert für Ielena.
Sice startete recht fröhlich in den Tag, sie sah zuversichtlich aus und streckte sich erst einmal richtig, bevor sie anfing zu sprechen. Sie meinte, dass die beiden eine lange Reise vor sich hätten und sie sah dabei entspannt aus. "So gefällst du mir aber richtig", meinte Ielena kichernd und fügte wenig später hinzu: "Ich bin bereits für die Abreise, wollte dich aber noch etwas Fragen."
Vielleicht lag die neue Zuversicht von Sice ja auch an der neu gewonnen Kraft der beiden Söldnerinnen, ihrer Kombinationsattacke... darauf wollte Ielena ihre Freundin ja auch noch ansprechen. "Stimmt!", quietschte Ielena nun, "erst einmal etwas anderes. Was haben wir gegen den Tigrex da eigentlich eingesetzt, weißt du das?"

[05//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 3:12 am

Als Ielena kichernd anmerkte, dass Sice ihr so wie gerade richtig gefiel, grinste diese ein wenig Stolz. Und dieses Grinsen verschwand auch nicht, während Ielena sagte, sie wäre bereit für die Abreise, hätte aber noch eine Frage ... aus welcher kurz darauf zwei Fragen wurden, so wie es schien. Sie wollte wissen, dass sie da gegen den Tigrex eigentlich für eine Magie eingesetzt haben.
"Oh ja, ich weiß, was wir da verwendet haben. Das war eine sogenannte Unisono Raid. Die ultimative Form der Magie, welche von einem Team verwendet werden kann. Die meisten Teams, die eine Unisono Raid beherrschen, haben für eben diese lange Zeiten trainiert. Nur die wenigsten können, so wie wir, eine Unisono Raid auf anhieb durchführen. Es scheint also, unsere magischen Signaturen oder dergleichen sind sehr gut miteinander kompatibel ... und Ielena, stell dir einmal vor, dass wir diesen Zauber durch Übung noch verbessern können. Wir können ihn noch mächtiger machen."
Ihr verheißungsvoller Blick war direkt auf Ielena gerichtet. Sie wollte, dass die Beschwörerin wirklich verstand, was für eine Leistung sie dort gebracht hatten.


6/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 4:44 am

Ielena hörte aufmerksam zu, als Sice ihr erklärte, dass sie gemeinsam eine Unisono Raid eingesetzt hatten gegen den Tigrex. Diese machtvolle Attacke war wohl ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel der Magie, der beiden Söldnerinnen und so hatten sie den Tigrex am Ende besiegt. Meist konnten es nur zwei Magier einsetzen, wenn sie es lange gemeinsam trainierten, jedoch hatten Ielena und Sice es einfach so einsetzen können, die Silberhaarige vermutete, dass dies wohl daher kam, das die Magiesignaturen der beiden Mädchen aufeinander abgestimmt waren oder so... Der Zauber konnte wohl durch Training noch stärker werden, meinte Sice dann begeistert.
Bei dem Wort Signaturen, wanderte ein großes Fragezeichen auf das Gesicht von Ielena und sie sah verdutzt drein... sie verstand nicht wirklich ein Wort und versuchte eine eigene Erklärung zu finden: "Also ich sehe das so: Wir können das, weil wir wie Schwestern sind, obwohl wir keine Schwestern sind", erklärte sie mit typischer Ielena-Logik und grinste breit.
Kurz darauf hielt sie die Hand mit dem Lebkuchen-Ring vor die Nase von Sice und sah diese fragend an: "Was ist das? Ich habe den Ring in Chester gefunden, habe ihn dort aber niemals hinein getan." Sie erwartete, dass Sice es ihr erklärte, so wie sie immer alles erklärte.

[07//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 5:11 am

Sice kam nicht umhin, ein wenig zu kichern, als Ielena die Erklärung der Requip-Magierin mit ihrer eigenen Logik noch einmal ein wenig ausführte. Sie konnten das, weil sie Schwestern waren, obwohl sie keine Schwestern waren. Das klang einfach zu lustig. Aber irgendwo hatte sie ja recht, weshalb Sice auch nickte.
Und einen Augenblick darauf hielt Ielena ihr plötzlich einen Ring vor die Nase und fragte, was das war. Sice schaute ihn an und bemerkte, dass er nach Lebkuchen roch ... das war ja interessant.
Dennoch konnte sie dieses mal nur absolut ratlos schauen und mit den Schultern zucken.
"Ich habe ehrlich gesagt nicht den leisesten Schimmer. Ich habe den Ring auch noch nie gesehen und ich kann dir nicht sagen, ob er etwas besonderes ist oder so, aber er sieht hübsch aus und riecht nach Lebkuchen, das gefällt mir. Und meinst du, es ist vielleicht möglich, dass Chester irgendwie ab und zu einfach Gegenstände bei sich hat oder so ? Ich meine, er ist immerhin eine Truhe und lagert auch deine Sachen, obwohl er deiner Phantasie entspringt. Vielleicht ist das ja irgendwie eine besondere Fähigkeit von ihm, oder etwas in der Art."
Nachdenklich verschränkte Sice die Arme und blickte den Ring unverwandt an. Das war schon irgendwie seltsam. Aber sie verstand auch nicht wirklich etwas von Beschwörungen ... vor allem nicht von Ielenas Beschwörungen. Sie hielt ihre Worte für möglich, aber eine Garantie hatte sie nicht. Und das konnte man ihrem verblüfften Blick auf genau ansehen.


8/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 5:44 am

Sice wusste wohl auch nicht genau wo dieser Ring herkam, wäre ja auch zu schön gewesen. Aber sie rätselte ein wenig hin und her und meinte auch, es gefiele ihr, dass der Ring nach Lebkuchen roch. Dann stellte die Silberhaarige eine Theorie auf, dass der Ring vielleicht irgendwie von selbst in Chester hinein gekommen war. Dieser entstammte ja immerhin der Fantasie von Ielena und es könnte ja sein, dass eben auch solche Gegenstände in Chester auftauchten, da die Beschwörerin diese mit ihrer Magie hinein projizierte oder so... "Also für mich klingt das irgendwie logisch", meinte Ielena fröhlich und sah sich den Ring noch einmal genauer an. "Jetzt muss ich nur noch seinen Sinn und Zweck raus finden. Essen kann man ihn bestimmt nicht, er riecht einfach nur lecker. Aber von ihm geht ein wenig Magie aus, also ist er irgendwie...", Ielena brach mitten in ihrem Satz ab und starrte unverwandt in die Leere. Sie hatte mal wieder eine ihre Anwandlungen, wo sie ganz plötzlich in ihre Traumwelt abdriftete... wenigstens war es dieses Mal nicht mitten in einem Kampf.

[09//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 6:33 am

Nun, wenn Ielena sagte, dass es logisch klang, dann klang es wohl auch so ... zumindest hoffte Sice das.
Dann meinte Ielena jedoch, dass sie nun halt den Sinn und Zweck heraus finden musste. Essen konnte man ihn laut ihr nicht, was Sice auch anhand seines Aussehens bestätigen konnte. Dann sagte sie jedoch, dass von ihm ein wenig Magie ausging, also sei er irgendwie ... irgendwie was ?
Von einer Sekunde auf die andere starrte Ielena ins Leere ... genau wie letztens in dem Kampf ... Zum Glück war die Situation dieses mal nicht gefährlich, sondern einfach nur beim aufstehen.
Dennoch ging Sice nun auf Ielena zu, fasste sie sanft an der Schulter und schüttelte sie leicht.
"Alles in Ordnung bei dir ?", fragte sie sicherheitshalber einmal nach. Ihr Blick war doch ein wenig besorgt, da sie nicht genau wusste, warum Ielena ab und zu so abdriftete.
Hoffentlich würde sich das nicht in der nächsten Zeit häufen ... vor allem nicht auf den noch kommenden Quests.


10/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 11:16 am

Ielene starrte eine Weile einfach so in die Gegend. Sie bemerkte erst gar nicht, dass Sice mit ihr sprach. Auch das Schütteln an ihrer Schulter realisierte sie erst gar nicht, sie starrte einfach nur mit leerem Blick weiter geradeaus, direkt durch Sice hindurch. Diese hätte vermutlich sogar vor dem Gesicht von Sice schnipsen können, ohne das die Beschwörerin reagiert hätte.
Erst nach einigen Minuten kam sie wieder zu Sinnen, sah Sice an, lächelte und meinte dann: "Entschuldige, wo war ich stehen geblieben? Ach ja...", sie holte kurz Luft und führte ihren vorherigen Satz zu Ende, indem sie sagte: "Also ist der Ring irgendwie magisch oder so."
Sie strahlte Sice über das gesamte Gesicht an, so als wäre nie etwas gewesen. Kurz darauf verließ sie das Zimmer der beiden Söldnerinnen und draußen beschwor sie Aufbruch-bereit ihren Dämonenhund Doom, damit er die beiden Söldnerinnen tragen konnte.

[11//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 11:28 am

Sice fing wirklich langsam an, sich sorgen zu machen ... Minuten waren es inzwischen ...
Doch gerade, als sie Ielena noch einmal richtig durchschütteln wollte, fing diese wieder an zu sprechen und meinte mit einem strahlenden Lächeln, der Ring war magisch oder so, bevor sie auf einmal heraus ging und Sice einfach stehen ließ ...
Die Silberhaarige schaute ihr ein wenig verblüfft hinterher und fragte sich, was das denn eben gewesen war ... Vielleicht hatten sie jetzt gleich ein richtiges Thema zu bereden, welches Sice mal vorbrachte und nicht ihre beste Freundin.
Sie folgte nun also der Beschwörerin nach draußen und setzte sich, nachdem auch Ielena Platz genommen hatte, auf Dooms Rücken, damit sie los fliegen konnten. Und kaum waren sie in der Luft, stellte Sice auch schon ihre Frage.
"Sag mal, was war das eben. Du warst auf einmal total abwesend und hast nicht einmal darauf reagiert, als ich dich durchgeschüttelt habe. Das ist letztens schonmal passiert. Beim Lagiacrus ... Stimmt irgend etwas nicht, oder so ?"


12/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 11:54 am

Die beiden Söldnerinnen flogen bereits auf dem Rücken von Doom durch die Luft, als Sice noch ein mal auf das Thema von eben zu sprechen kam... wo Ielena den Faden verloren hatte und in die Gegend gestarrt hatte. Sie sprach die Eigenart von Ielena an, da sie ja bereits zwei Mal den Faden verloren hatte, jetzt im Gespräch und schon einmal beim Lagiacrus. Ielena räusperte sich und winkte fröhlich ab. "Das hat was mit meiner Geschichte zu tun. Ich schwanke manchmal stark zwischen den Welten und ab und zu kann ich zwischen Realität und Traumwelt nicht wirklich unterscheiden, dann drifte ich in die Traumwelt ab", erklärte sie und versuchte danach auf ein anderes Thema abzulenken.
"Wo müssen wir überhaupt hin fliegen Sice? Was ist unser Ziel und wie kommen wir da am besten hin?", fragte die Beschwörerin nun neugierig.

[13//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 12:25 pm

Sie war also in diese Traumwelt abgedriftet ? Wie das wohl war ? Ob sie überhaupt noch realisieren konnte, was vor ihren Augen geschah ? Oder sah sie wirklich nur noch das, was in ihrer Traumwelt geschah ?
Doch Ielena lenkte dann auf ein anderes Thema ab ... wie war das mit den Gesprächen über Themen, die Sice besprechen wollte ... ? Naja, dann halt ein anderes mal ...
"Wir müssen dieses mal zum Vulkan-Gebiet weiter im Westen. Also dort entlang.", meinte Sice, während sie in die entsprechende Richtung deutete. Dann schluckte sie einmal schwer.
"Das Ziel ist dieses mal eine ziemliche Herausforderung in der Hinsicht auf Vorbereitung. Ein elementar instabiles, drachenartiges Wesen namens Alatreon. Er lebt im sogenannten 'Heiligen Land' des Vulkans, welches soweit ich weiß nur von Mitgliedern dieser einen Spezies bewohnt wird, weil sie alles andere töten, was ihnen zu nahe kommt. Diese Gattung wird auch als 'schillernder schwarzer Drache' oder 'Fluch der Götter' bezeichnet. Ich weiß nicht genau, wie stark dieses Ding ist, aber ich hörte, es sei deutlich stärker als ein Tigrex, dafür nicht so schnell und geschickt. Außerdem soll es gewaltig sein."


14/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 1:32 pm

Sice sagte, sie müssten in eine Vulkangebiet, weiter im Westen und sie wies den Weg. Ielena nickte, als sie die Anweisungen vernahm und lenkte Doom in die entsprechende Richtung.
Das nächste Wesen, was sie jagen würden, war wohl eine ziemlich Herausforderung. Ielena und Sice sollten den Alatreon bekämpfen, ein drachenartiges Wesen, welcher elementar instabil war. Sie mussten in ein spezielles Gebiet vom Vulkan, welches heiliges Land genannt wurde, da es dort nur die Spezies der Alatreon gab. Laut Sice konnte neben dieser Spezies in ihrem Revier nichts anderes überleben und laut der Silberhaarigen wurde die Spezies auch als 'schillernder schwarzer Drache' oder 'Fluch der Götter' bezeichnet. Die Angriffskraft war wohl stärker als die vom Tigrex, aber der Alatreon war wohl langsamer und schwerfälliger... "Also heißt es wohl, dass wir am besten seinen Angriffen versuchen auszuweichen? Gibt es einen Plan, oder stürzen wir uns einfach in den Kampf? Und liege ich richtig, wenn ich sage, dass du noch nie gegen einen Alatreon gekämpft hast?", diese Sachen kamen nun aus dem Mund von Ielena... gegen die letzten Wesen hatte Sice ja auch nicht gekämpft, also wieso sollte es jetzt anders sein?

[15//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 2:15 pm

Sice ließ ihre Worte erst einmal wieder auf Ielena einwirken, wodurch diese sich erst einmal wieder alles in wenig zusammenreimen konnte und somit ihren Strategie-Vorschlag unterbreitete. Es war gut, sie so ein wenig zu fordern, da sie so noch ein wenig mehr in kämpferischen Belangen lernte.
Und Ielenas Worte waren auch nicht einmal dumm. sie sagte, dass dies wohl hieß, dass sie am besten ausweichen mussten. Und anhand von Sice' bisheriger Erklärung schien sie auch zu ahnen, dass die Silberhaarige noch nie gegen einen Alatreon gekämpft hatte, womit sie vollkommen richtig lag.
"Du liegst richtig, ich habe keine Kampferfahrung und ich habe auch so gut wie nichts über diese Wesen gehört. Aber das, was ich weiß, ist unglaublich. Man sagt, ihre elementare Kontrolle gehe so weit, dass sie selbst von den Elementen beeinflusst werden. Blitze, Feuer und Eis sind jedoch als einziges kämpferisch verwendbar. Man sagt jedoch, die Schuppen und Hörner seien hart wie Stahl, sie könnten sogar im Wasser überleben, ihre Schwingen erzeugen unglaubliche Windstöße und selbst die stärksten Gifte könnten ihnen nicht viel anhaben. Seine größte Schwachstelle ist laut dem, was ich gehört habe, sein Gesicht. Allerdings hat er gewaltige Hörner und attackiert gerne mit elementaren Atem-Attacken, weshalb es sehr riskant ist, seinen Kopf zu attackieren."


16/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 3:00 pm

Sice meinte nun, dass sie keine Kampferfahrung mit dem Alatreon hatte, wie vermutet. Sie hatte sowieso wenig von ihm gehört, aber was sie gehört hatte, vertraute die Silberhaarige ihrer Freundin nun an. Er war wohl stark vertraut mit der Nutzung der Elemente, darunter Blitze, Feuer und Eis. Schuppen und Hörner waren sehr stabil. Der Alatreon konnte sogar unter Wasser leben, er war Gift immun und mit seinen Flügeln konnte er wohl sehr kräftige Windstöße erzeugen... also war er vermutlich auch flugfähig. Das Gesicht war wohl der verletzliche Teil am Alatreon, doch da musste man sich vor Element-Angriffen und den Hörnern in Acht nehmen... "Klingt nach einer ziemlichen Herausforderung", meinte Ielena, klang dabei doch zuversichtlich. "Die Informationen sind aber ganz gut angekommen und abgespeichert. Eine Frage noch: Liege ich richtig, wenn ich sage, dass der Alatreon Fliegen kann?"
Kurz darauf landete sie auf dem freien Feld... sie sagte nicht was sie vor hatte. Sie stieg kurz von Doom ab und meinte dann fröhlich zu Sice: "Ich denke wir werden heute einmal die Plätze tauschen. Du schaffst das bestimmt inzwischen auch Doom zu fliegen und wenn nicht, helfe ich dir." Sie grinste Sice breit an, als sie ihren Entschluss verkündete.

[17//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 3:20 pm

Eine Herausforderung ? Zweifellos !
Sice konnte nur einen bestätigenden Laut von sich geben, als Ielena das sagte. Dann meinte sie, die Informationen waren angekommen und abgespeichert, ehe sie fragte, ob sie richtig lag, dass der Alatreon fliegen konnte. Sice nickte und sagte: "Von dem was ich weiß ist er in der Luft wirklich erst gefährlich. Am Boden kämpft er recht langsam, aber sein Flugtempo ist wohl deutlich schneller als das vom Tigrex. Wir müssen also versuchen, ihn irgendwie am Boden zu behalten, wenn es geht."
Kurz darauf verwirrte Ielena Sice jedoch ein wenig, als sie plötzlich auf einem freien Feld landete und von Doom abstieg ... Die Silberhaarige blickte ein wenig verblüfft zu ihrer Freundin, welche nun jedoch verkündete, dass Sice heute mal dran war, Doom zu fliegen ...
Augenblicklich funkelten Sice' Augen freudig auf, während sie ungläubig auf dem Tier nach vorne rutschte und ihm sanft über den Hals streichelte und seinen Hinterkopf kraulte.
"Aber nicht lachen, wenn ich mich dämlich anstelle. Ich habe noch absolut keine Erfahrung mit Reittieren oder so etwas. Ich bin eine absolute Anfängerin in so etwas.", meinte sie mit kaum merklicher, roter Färbung ihrer Wangen. Es war ihr schon früher immer peinlich gewesen, dass sie zwar einen eigenen Reiterhof haben wollte, als sie noch ein Kind war, jedoch noch nie auf einem Reittier gesessen hatte, außer nun als Anhängsel von Ielena und Doom.


18/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 4:24 pm

Das der Alatreon ein Luftkämpfer war, wurde wenig später von Sice bestätigt und in der Luft war er wohl gefährlicher als am Boden. Man sollte ihn wohl besser auf dem Boden behalten, wenn man eine Chance gegen ihn haben wollte, so dachte sich das Ielena nun.
Die Augen von Sice strahlte, als Ielena ihren Platz auf Doom anbot. Eine kleine Ehrung für ihre beste Freundin, nicht jedem Menschen würde Ielena es erlauben, ihre Beschwörung steuern. Aber irgendwie hatte sie es gehofft, dass sich Sice freuen würde und beobachtete nun wohlwollend, wie Sice nach vorne rutschte.
Ielena fand es süß, wie Sice sich verhielt und kam auf ihre Freundin sofort zu, um sie einmal kräftig zu Knuddeln. "Du bist so knuffig", meinte Ielena und wuschelte Sice durch die Haare, als sie von ihrer Freundin abließ, "und ich Lache dich nicht aus", fügte sie noch hinzu. Es war wohl für einen Nicht-Beschwörer vermutlich sowieso nicht so einfach eine Beschwörung zu fliegen. Und Fliegen war noch einmal was ganz anderes, als auf dem Boden ein Pferd reiten oder so. Ielena nahm nun hinter Sice Platz und kuschelte sich an ihre Freundin: "Ich bin bereit, wenn du es bist", kicherte sie vor sich hin. Zur Not konnte Ielena ja auch Doom wieder übernehmen, wenn Sice nicht klar kam, aber sie vertraute ihrer Freundin da, dass sie es schaffte.

[19//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 4:57 pm

Und schon wieder wurde sie überrascht !
Sie hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass Ielena ankam und sie erst einmal durchknuddelte und sagte, sie wäre knuffig. Dann wurde ihr auch noch durch die Haare gewuschelt, ehe Ielena sich hinter sie setzte und meint, sie würde sie schon nicht auslachen.
Schließlich kuschelte Ielena sich an sie und sagte, sie wäre bereit, wenn Sice es ebenfalls wäre, woraufhin diese nickte und sanft an Dooms Seite klopfte.
"Dann schauen wir mal, ob ich das hin bekomme. Los geht's, mein Freund.", sagte sie dabei zu Doom, welcher nun abhob und los flog. Und schon war Sice erst einmal ein wenig überfordert. Sie fragte sich, wie sie nun genau lenken sollte. Einfach ein wenig zur Seite lehnen ? Doom sanft mit den Beinen in eine Richtung drücken ? Das war jetzt eine wirklich gute Frage ... sie entschied sich also für ein vorsichtiges Gemisch aus beidem. Doom war aufgrund der unsicheren Behandlung zwar scheinbar erst ein wenig verwirrt, lenkte dann aber sachte ein, genau so, wie Sice es wollte ... So schwer war es bisher garnicht ... Sie fragte sich nur, wie sie später landen sollten ...


20/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 6:29 pm

Sice versuchte sich nun erst einmal daran, Doom überhaupt in die Luft zu befördern. Doch sie schaffte es recht schnell und schon bald flogen die beiden Söldnerinnen auf dem Rücken des Dämonenhundes über die Landschaft hinweg.
Sice schaffte es sogar ganz gut die Beschwörung zu lenken. "Du machst das gut, Sice", lobte die Beschwörerin ihre Freundin nun und kuschelte sich enger an die Silberhaarige. Sie genoss es richtig, mal nicht so viel auf den Flug Acht geben zu müssen. Außerdem konnte sie auf ihrer aktuellen Position richtig mit Sice knuddeln, was ihr gut gefiel.
"Was meinst du? Wie lange sind wir noch unterwegs?", fragte Ielena irgendwann aus Neugierde... ihr wurde ein wenig langweilig, was ja aber nichts Besonderes bei der Beschwörerin war. Ielena genoss das Fliegen mit Sice auf diese Art und Weise und sie streckte die Nase in den Wind.

[21//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptySo Apr 26, 2015 6:38 pm

Sice freute sich sichtlich, als Ielena sie lobte, dass sie das gut machte. Es war aber auch gar nicht so schwer, wie angenommen. Außerdem fühlte sie sich sicher, da Ielena sich an sie kuschelte, was sie dann auch noch fester tat, nachdem sie die Silberhaarige gelobt hatte.
Nach einer Weile fragte sie dann, wie lange sie wohl noch brauchten, woraufhin Sice sich wie üblich umschaute und den Stand der Sonne beobachtete und all das, ehe sie antwortete.
"So wie es aussieht, würde ich meinen, wir sind bald da. Eine viertel Stunde vielleicht noch. Wenn du nach vorne schaust, siehst du bereits das Vulkan-Gebirge. Und bei einem dieser Berge befindet sich das 'Heilige Land' wo wir den Alatreon finden und erledigen müssen. Laut der Karte ist es ein recht weit auf unserer Seite liegendes Gebiet des Gebirges, also dürften wir recht schnell ankommen und auch nicht gezwungen sein, über einen Vulkan drüber zu fliegen. Außerdem haben wir Glück, da wir ganz am Rand des heiligen Landes unser Ziel bekämpfen müssen, während die anderen Exemplare wohl weit im Zentrum leben. Wir werden also an einer Stelle sein, die nicht ganz so gefährlich ist und eine bessere Flucht ermöglicht, falls es zum Notfall kommt."


22/50
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue2175/2175Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue3190/3190Heiliges Land Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptyMo Apr 27, 2015 6:11 am

Sice betrachtete nun den Himmel und meinte dann, dass die beiden Söldnerinnen bald da waren. Sie waren ja auch schon eine ganze Weile unterwegs und schon bald sahen sie die ersten Ausläufer des Vulkangebietes, zu dem sie mussten. So wie Sice es erklärte, war das Heilige Land, wo sie hin musste, sogar ganz in ihrer und auch bei diesem mussten sie nicht so weit in das Land eindringen. Denn sie mussten ihr Ziel am Rande des Heiligen Landes bekämpfen und nicht dort, wo es die ganzen anderen Exemplare des Alatreon gab. "Das ist aber ein Glück", meinte Ielena, "so laufen wir nicht Gefahr von den anderen Alatreon angegriffen zu werden. Ich denke einer alleine reicht schon, um uns beide zu beschäftigen." Als sie dies gesagt hatte, kuschelte sie sich wieder an Sice und begann gedankenverloren ein wenig mit ihren Haaren zu spielen. Dabei zielte sie auf die Spitzen der Haare ab, welches aus der Frisur von Sice ragten und tippte diese immer und immer wieder mit ihren Fingern leicht an. "Dann sind wir wohl bald da", murmelte Ielena vor sich hin.

[23//50]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heiliges Land D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heiliges Land Left_bar_bleue1725/1725Heiliges Land Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heiliges Land Left_bar_bleue2000/2000Heiliges Land Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land EmptyMo Apr 27, 2015 6:28 am

Als Ielena meinte, dass sie ja Glück hatten, da sie so nicht von anderen Alatreon angegriffen werden würden, nickte Sice nur nachdenklich. Wenn ein zweiter auftauchte, dann wären sie vermutlich schneller tot, als sie "abhauen" sagen konnten. Doch mit einem würden sie sicher fertig werden. Immerhin, was konnte eine schlimmere Killermaschine sein als dieser Tigrex ?
Dann bemerkte sie, dass Ielena die ganze Zeit ihre Haare antippte und meinte, dass sie wohl bald da waren, woraufhin Sice schmunzelte. Irgendwie war das ja niedlich.
Eine Weile später waren sie dann schließlich in der Umgebung, in welcher man bereits die tödliche Lava des Vulkans sah. Ein falscher Schritt und sie waren die längste Zeit lebendig gewesen ... Zumindest was Ielena betraf, da Sice ja ihre Rathalos Armor hatte.
Und dann sah Sice auch irgendwann die Ausläufer des sogenannten heiligen Landes. Man bemerkte es sofort, da innerhalb dieses Gebiets auf einmal nichts mehr lebte. Kein einziges Tier, kein Monster, absolut nichts. Es war auf einmal unglaublich still und leer ...
"Okay, wir sind da. Bereit zum Landeanflug ?"


24/50
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiliges Land Empty
BeitragThema: Re: Heiliges Land   Heiliges Land Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiliges Land
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rainbow Land
» Dschungelgebiet im Land Pandora
» Unterentwickeltes Land, dessen Name ich vergessen habe, weil es so unwichtig ist
» Dorf in einem Land südlich von Fiore
» Militärbasis in einem Land östlich Fiores

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: