Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Militärbasis in einem Land östlich Fiores

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptySo Sep 21, 2014 6:35 pm

Quest

cf: Fairy Tail Gilde

Es war ein harter weg für Luna , sie musste wieder ein mal diese dummen transportmittel überleben doch war die reise nicht all zu lange. Als sie dort an kamen brauchte sie einen moment bis sie wieder normal war und sah sich um
"das ist allso die Millitärbasis. Von oben konnte man sie gut überblicken doch nun hies es dort rein zu kommen ohne erwischt zu werden. Sie sah zu Fukuda. "schon eine idee wie wir rein kommen?" fragte sie und sah en berg nach unten. //wieso wollen sie eigentlich fiore so was an tun wir sind doch keine feide wir arbeiten wie normale menschen halt mit magie// dachte sie nur und beobachtet das geschehen daunten in der Basis.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptySo Sep 21, 2014 9:30 pm

Die beiden führen mit den Zug bis zur östlichen Grenze Fiore und nahemen dann einen kleinen Traspfort farhzeug bis zu den Ort. Luna sah wieder sehr mitgeommen aus und musste sich ein wenig erhohlen bis sie weiter gehen können. Sie begaben sich auf kleien Berg wo sie einen Guten ausblick hatten und über die gnze Basis dich nicht so groß war scahuen konnte. Ich glaube wir sollten uns erstnaml irgenwei uniformen von den Leuten besorgen wenn welche rausommen was aber wichtiger ist erstma ein wenig beobachten." Er schaute herunter und dann sah er luna an und griff in eine nicht erkannbare Tasche an seiner Hose und Gab Luan eien Ring hin "Ich glaube der wird dir Helfen das du ganz Normal Zugfahren kannst ohne zu das es dir schelcht geht Aber pass auf den Ring auf er ist verdammt verwtvoll es gibt nur eien mit seiner Kraft und ist einer der 20 Ringe der Macht aus einen Alten Zeitalter es war sehr schewr den zu finden
Der Ring
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptySo Sep 21, 2014 9:45 pm

Luna war im ersten moment total paff, sie nahm den ring an sich und steckte sich ihn an ihren ring finger und sah sich ihn an "da--danke" sie lächelte ihm zu und nickte zu seiner aussagen was sie als erstes machen sollte. Sie fühlte sich schon etwas besser "hm bleib du hier ich komm gleich wieder vertrau mir , ich bing mich nicht in schwirigkeiten" sie lächelte un machte sich gleich auf den weg nach unten. dort stand sie vor einen großen Zaun der mit stacheldraht bestückt war. Sie versteckte sich in einem gebüsch und beobachtet das Tor . Doch liesen sich die leute echt wirklich zeit sich blicken zu lassen. Luna wollte schon wieder hoch gehen als auf ein mal das Tor sich öffnet und 2 Männer die basis verliesen. Es dauerte nicht lange und es ging auch recht schnell und auch sehr leise zu gange und luna hatte auf ein mal 2 Uniformen und 2 Bewustlosen eingefrphrene Männer am hals die sie gut und sich versteckte und wieder zu Fukuda ging und ihm eine Uniform hin schmiss "hier" sie grinste und begann sich kurz darauf vor ihn auszuziehen, eigentlich war er es gewöhnt luna halb nackt zu sehen doch hatte sie meist mehr als ihre unterwäsche an, doch dies mal stand sie eine kurze zeit nur in unterwäsche da wärend sie sich die hose an zog und den rest der uniform //verdammt ist das warm da drin//dachte sie nur und sah zu ihm als sie fertig war. Sie schluckte als sie erst jetzt merkte das sie vor ihm in unterwäsche war.... "ääää sorry" sie drehte sich weg
//oh man// Luna sah in der Uniform nicht mal so schlecht raus, es war das erste mal das sie mehr als sonst an hatte..
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptySo Sep 21, 2014 10:21 pm

Luna war ziemlich überwältigt von den Geschnk was Fukuda doch ein wenig verstehen konnte. Sie war plöötuzlich doch ein wenig selbst besuster den sing meinte das er hier warten sollte und das sie schon nichts Dummes anstellen würde und das sie keien schwerigkeiten bekommen würde. Fukuda brauchte seine unfglauben mit eienr hochgzognen agenbraue zum ausdruck doch Luna hiehlt ihr wort und machte doch sehr gute arbeit. Es aduerte nicht lang als sie mit  zwei uniforen zurück. Fukuda nickte anerkenen. Luna fing nun an sich umzusiehen und Fukuda starrte Luna an wie sie da nur in ihrer unterwäsche stand "Ja doch sie hat eintlich eine sehr Gute figur ist nicht shelt anzuseh das mädel" Als Sie etwas sagte und sich umdrehte schüttelte er nur kurz den Kopf und sagte "Ja kein Problem" Danach bemühte er sich sich schnell umzuziehen. Als er nun in der Uniform neben Luan stand mekrte er das Luna auch in der Unifor eien sehr gute Figur machte. So nun müssen wir nur irgwnei due Bewusstlosen leute los werden und dann könne wir rein gehe. Ach un sollte uns jemand etwas befehelen Schau erst auf die Rang abzeichen du hast nach den Streifen den Rang eien Capitas und ich einen Lieutenant also bist du eien Rang über mir also musst du einen Direkteren Ton aschneiden wenn wir unter den leuten sind"
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptySo Sep 21, 2014 10:43 pm

Luna sah ihn an "Äm gut aber ich hab doch garkeine ahnung wie so jemand spricht" meinte sie nur und sah ihn an "ist es nicht besser wir tauschen die jacken?" sie lächelte und knöpfte sie wieder auf.. Ihre Langen haare hatte sie unter der Mütze versteckt , sie hoffte einfach das sie als mädchen nicht so auffallen würde.Sie sah zu den blauhaarigen Jungen "ahh die bewustlos... naja die sind kühl gestellt wird etwas dauern bis das eis schmilzt also so lange haben wir halt zeit" meinte sie nur darauf und reichte ihm ihre jacke , sie trat einen schritt näher zu ihm ran und zog ihm seine jacke aus . "ich glaub es ist besser wenn du die befehle über nimmt" sie zog sie an. "ich hoffe das das gut geht wenn nicht dan hmm stecken wir in der klemme oder ? " sie sah ihn an und ging mit ihm den weg nach unten den sie vor hin genommen hatte. dort angekommen sah sie zum tor und zu den leuten die dort wache standen.... Sie schluckte etwas und ging dan aus dem versteck.
Dabei hatte sie schon etwas angst doch an den wachen kamen sie echt ohne probleme vorbei, nun konnten sie sich auch frei bewegen doch sellten sie immer ruhe bewahren. Luna zittert total und sie fing an zu schwtzen //das gibt nicht egal was ich anziehe .. es ist so verdammt heiß// am liebsten würde sie schnell wieder ihre sachen an haben. Lunas zieh war es dies mal kein stress zu verursachen.. sie wusste zwar das fukuda da war doch musste er sie bis jetzt immer retten und dies wollte sie vermeiden..
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyMo Sep 22, 2014 7:50 pm

Luna meinte das doch er leiber diese Uniform anziehen solte da er es warscheinlich besser die Autorität ausstrahlen konnte. Sie fing an seien Jacke ausziehen was ihm sehr iritierte doch er nam es ersteinmal so hin. Er zog ihre Jacke an und ging mit ihr ins  Lager. Luan wirkte etwas angepannt doch es war nicht so auffällig. ALs sie den Engang betraten und Luna schon ein Stück voraus gegagen ist Wurden die Beiden von eien Soldaten angesprochen. "Hey was wolltet ihr da draußen es ist doch speer zeit man kann nie wissen ob sie hier so ein Fiore Spion herumtreibt eure Papiere will ich sehen. Ein Kleienr Schweißtropfen rann Fukuda die Strin herunter doch er drehte sich um und meine in einen Sehr änergischen Tonfall: "Zurück ins Glied Schweinehund sosnt lass ich eine Exikution ansezten um eien Exeplane an überereifrigen gefreiten Statuiden die denken sie konnte uns einfach anhalten! Ich habe nur mit den Lieutenant über ihre Weitere Karie diskutiert dort drauen und war mit ihr auf Patrolie und jezt zurück auf ihren Posten Gefreiter! Fukuda gign danch weiter als ob nichts gesenwe wäre und zum Glück höhrte der Soldat auf Fukuda  den durchs seine worte fing er an verdamt schmutzig zu Grisneen wobei das ja auch ein Beabsichtigter Punkt gesen war.er hatte im moment alles auf eien Karte gesezt den er wusste nicth wie hart die Bestrafungsmaßnamen hier waen. Er negte sein kopf zu Luna und Flüsterte Wir vielicht mal einen Ungestörten Ort aufsuchen damit wir uns etwas apsrpchen können
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyMo Sep 22, 2014 8:18 pm

Luna war froh das Fukuda in diesen Moment ihre Rolle doch übernommen hatte den wenn sie dies machen müste wären sie nun gefangen. Der mann der sie angesprochen hatte hörte auf Fukudas worten und sie gingn einfach weiter. Dabei sprach er zu ihr das sie einen Ungesörten ort auf suchen sollten wo sie sich etwas absprechen könnten. Luna nickte den in diesen Moment kam nicht mehr aus ihr herraus sie war total angespannt und hatte furchbare angst was falsches zu machen und die beiden in gefahr zu bringen. es dauerte nicht lange da Fanden sie auch ein Örtchen das nicht von den Wachen über wacht wurden und auch keine kammerras hin zeigten. Luna atmete tief aus und öffnete etwas ihre Kravatte da es ihr ziemlich heiß wurde. Das Mädchen sah zu ihren Teamkammeraden und lächelte etwas um ihm zu zeigen das alles ok ist. "und wie lautet dein plan?" fragte sie und beobachtet die gegend genau um doch nicht überrascht zu werden. "sag mal hörst du das?" es klang wie schrei die aus einer Lagerhalle kommen. Luna schlich langsam zu den ort wo her die schreie kamen, als sie einen Blick reskierte wurde sie total blass. Da hing ein Mann an der wand angeschlossen an einer maschiene und schrie ganz laut. Sie ging langsam wieder zu Fukuda und schluckte.. "das ist doch nicht normal was die machen, haben die das mit uns allen vor?" fragte sie eher sich selber doch fukuda konnte es auch hören. der schock saß tief ... "was ist das hier für ein ort?" fragte sie und ihr blick wurde ängstlich und panisch... //ich hab angst//
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyMo Sep 22, 2014 9:52 pm

Luna und FUkuda fanden eien undgestörte ecke. Sie fragte wie Fukuda es geplant hatte wieter zu machen. Er wollte auch gleich antworten doch da kam in etwas dazwischen Luna und Fukuda höhrten eien etwas unmenschliches Geräusch. Sie gingen langasm und bedächtig zu der Qulle des Geräuschs. AUf Luans frage schüttelte er nur den Kopf. Er Ging zielsicher auf den einzigen wachposten zu und meinte "wachahblösung Sofort Das sind meien Befhle ich soll die Befragung des Gefangen übernehem!" Der Wachman ziehte sich ein wenig und meinte "Ich kann das nicht ohne die Entsprehcdne Papiere machen Alos komemn sie wieder wenn...." Fukuda wischte den Rest des Satzes mit eienr energischen Handbewegung fort und wannte sich zu Luna."Lieutenant bitte Ghen sei zum hauptquestier unt Teilen sie ihm mit das wir keinen Zugagn zum Gefangen erhalten haben weil Sie der Wachman weigerte uns ihn zu überlassen" ALs er den Satze Beendet hatte wikrte der Man ganz schön gehntez und meinte DAs is doch ein Missverständiss eigntlich hab ich ja pause sioe brauchen sich nicht die Mühe machen. Fukuda hob die Hand und beuete Luna das sie doch hier bleiben konnte und meinte zu den Kerl der SChon an gehen war "Ich habe Gehört ihre Pause Geht eien Stunde alos vershwenden sie keine Zeit! Als der Man außer hörreichweite geielt war meinte er zu Luna "verusch das Ding abzustellen wir müssen wissen wer das ist

Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyMo Sep 22, 2014 10:29 pm

Luna sah zu Fukuda der ohne zu zögern seine befehlts gewalt annahm und die wache befeligte sie da rein zu lassen, erst zögerte der Mann doch er meinte er hätte so oder so pause und es ginge inordnung sonst hätte luna zum haupquatier gehen müssten. Als der kerl auser hörreichweite war sagte Fukuda das sie dich um die Maschiene kümmern sollte, sie nickte ihm zu und ging langsam in die Halle. Das Mädchen hatte viel gripps das sie nie wirklich anwand auser wenn es um planen geht und nun konnte sie auch ihre technische seite zeigen, nach ein paar fehl versuchen was passwort ein geben angeht schaffte sie es doch die maschiene zu hecken und konnte so nach ein paar handgriffen sie auch zum stehen bringen. Dabei stellte sie fest dass, das was sie vermuttet hatte war und die Basis nur alleine dinte die magier die energie ab zu saugen. Luna wusste wie sich das anfühlte. die sah zu den Mann der aufhörte zu schreien und im ersten moment fast leb los dahing, doch er bewegte sich nach wenigen minuten und öffnete seine augen. Luna war irgenwie erleichtet als sie das sah. Ihr blick ging doch kurz zu Fukuda den sie wusste er konnte besser mit den worten um gehen wenn es um ein verhör ginge. Sie sollten troz allem noch in ihrer rolle bleiben nicht das ihre Dahnung auffliegt und sie auch da hängen. Luna blieb an der maschine sitzen es soll ja so aussehen das sie dies jeden moment wieder starten könne wenn Fukuda fertig war. //eine stunde// ihre mission war nur das alles hier zu erforschen und nun kommt so was.. schon grausam was die leute ein antun wollen wenn man ein magier ist. Lunas körper bekam gänse haut bei diesen gedanken, sie schüttelte sich und sah zu Fukuda. //hm ich bin zwar mit Fukuda alleine doch hätte ich mir das anderst vorgestellt ich hoff es wird schnell vorbei gehen// dabei kamen ihr die worte in den kopf wieder was der andere gefangene auf der letzen Quest zu ihr gesagt hatte.... Sie schluckte sie wollte nicht daran denken.... Ihre Vergangenheit war für sie vergessen doch würde sie sich stück für stück wieder dran erinnern ?.  Kurz war sie mit den Gedanken abgeschweift doch fukudas worte holten sie wieder zurück und sie sah das "Verhör" an. Das Luna die ganze zeit angst hatte verbrigte sie mit schweigen.. den man würte ihre angst in der Stimme hören. dieser ort war für die Dragonslayerin die hölle ..
Sie war froh das Fukuda noch einen klaren kopf hatte und er bei ihr war doch wüsste er selber nicht was in ihr vor gehen würde.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyDi Sep 23, 2014 8:31 pm

Luna hatte doch ein wenig Kompetenz beweisen und schaltete die Maschie aus nun verebnen auch die schreie. Er ging zu den man der an die Maschiene gebannt wurde und versuchte ihn Ein wenig Wach zu bekommen. Er schreckte hopch und wohllte Schreiden doch Fukuda pressete ihm die Linke Hand auf den Mund"Du machst nur den Mund auf wenn ich dich was Frage das andere wre verschwendung deiner Energie. ICh will einfach wisssen wie haben die dich Geafngen was hattest du vor und was hast du über diese Einrichtung und dieses Land herausgefunden." Er nahm die Hand weg und zog seinen Rechten handschu ab damit der Kerl sehen kontne das er Ein Fairy Tail Magier war. Er zog seien Handschu wieder an und der Man nickte LEicht. Mit schwacher heiserer Stimme fing der Man an zu Erzählen. "Ich wurder Her geschickt um mit den LEuten zu verhandlen und mich hier um zu sehen doch sie haben Mich gleich am eingang Festgeommen undm ich an ds ding hier gesteckt  Wenn ihr Mehr wissen wollt was sie vorhaben müsst ihr In das Zelt des Generals und die Pläne Stehlen und die Gnaze anlage in die Luft zu Jagen die haben hier wie ich es gemerkt habe haben die einie schlechte sachen gegen magier Fukuda benutze Darauf ein Zauber der den Man zusammen Sacken ließ. Er Blickte zu Luna und meinte Er Schläft jezt eien kleine Weile das er nicht mehr schmezren Leidet. Ich nder Zeit müssenw ir weiter Überlegen wie wir vorgehen den wir müssen in das Zelt wie er es gesagt hat dann den Typen heir Raus hohlen und das Ding den Erboden Gleich machen damit sie ersteinmal zurück geworfen werde also muss die Maschine hier wieder an und wir müssen hier erstmal weg hast du irgend eien Idee wie wir Vorgehen ohne aufmerksamkeit erwecke?
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyDi Sep 23, 2014 9:14 pm

sie sah zu ihm und dachte darüber nach wa er sagte.. ihr blick ging zu den mann der einfach da hing und schlief. am liebsten würde sie ihn da raus hohlen doch momentan ist es wirchtiger die Pläne zu stehlen und danach hier alles in die luft zu jagen, dass aber für Fairy Tail Magier ja kein problem da stellen würde. Sie blieb sitzen "die Maschiene kann ich jeder zeit wieder starten" meinte sie und sah dan zu den zelt das man vom fenster aus sehen konnte. "hmm das alles ohne aufmerksamkeit zu erwecken wird schwer" sagte sie und dachte weiter hin nach... "glaub wir sollten uns irgenwo erst mal auf lauerlegen alles beobachten und stutieren wie sich die leute verhalten und dan könn wir so einen plan erstellen wie wir da rein kommen ohne entdeckt zu werden." gab sie ihm als vorschlag und öffnete den ersten und 2 knopf ihres hemtes und lockerte die Kravatte immer mehr. Ihr war verdammt heiß. Sie schaltet mit ein paar tasten die Maschiene wieder an doch drehte sie die reglung nach unten das noch so viel energie entzogen wurde, danach stand sie auf. Die Stunde war rum und die wache kam auch wieder. sie ging schnell weg von der maschiene und stellte sich hinter fukuda..

"Captain ich melde mich von der Pause wieder zurück ist das verhör gut verlaufen wie sie es erhofft haben?
" fragte die wache und sah zu Luna, "geht es ihnen nicht gut, sie sehen so blass aus" fragte er als er luna etwas näher betrachtet, dabei war ihr nur verdammt heiß in der uniform...
"nein alles in bester in ordnung" gab luna von sich und ging auch dan einfach los da konnte fukuda nichts anderes als ihr zu folgen und sie verließen die Halle wieder.

Luna sah sich um da enddeckte sie ein loch im zaun da konnte man grad so durch passen,"gut ein Ausgang haben wir schon gefunden" meinte sie leise zu ihm und sah zu dem loch "also nichts wie weg erst mal" gab sie von sich und lief zu den zaun doch beobachtet sie immer wieder was um ihr herrum war um nicht aufzufallen. Sie ging durch das loch und wartet auf ihren kollegen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyMi Sep 24, 2014 4:08 pm

Luna schaltete die Maschien wieder an und meinte das es doch schwer werden konnte und da hatte sie recht den es waren doch einge sicherheitsbestimmungen hier instaliert worden was alles nicht so einfach machen würde. Der Kerl von erst kam wieder und Fukuda nickte ihm zu und ging mit Luna heraus. Sie Fand eine Lücke in eien Zaun wo sie Durchging und auch Fukuda sich durchzwenkte. Mit Luna im Schleptau ernfenrte er sich weit eg von der Basis zu den Berg wo noch ihre Sachen Lagen. Fukuda beheilt seien Uneform Fürs erste an doch Luna sah nich so aus als ob sie noch lange drin bleiben würde. "Also Ich hab eine Idee was wir machen könnten doch das brauch ein wenig vorbereitung am Besten sollte es auch Dunkel sein. Doch das wichtigse ist das wir ein Paar pläne ergattern können, den Typen dort unten Raushohlen und das ding irgendwie in die Luft jagen und uns dann davon machen"
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyMi Sep 24, 2014 5:57 pm

Luna und Fukuda entschloss sich erst mal zurück zu ziehen um einen Plan zu schmieden wie sie vor gehen sollten. Luna entledigt sich erst mal die Jacke und das Hemt saß in Bh und hose vor ihm doch anderst ging es gerade in ihren augen nicht. Das Eis dragen Mädchen war etwas zu warm geworden. Sie sah ihn an und dachte über seine worte nach. "hm ich könnte mich gefangen nehmen lassen und du könntest in der zeit wo sie mit mir beschäftigt sind die pläne klaun doch sollten wir dies auch gut durch planen" meinte sie leise und sah zu ihm "und dein plan?" sie Lädchelte, Luna bekam langsam wieder farbe und ihre temerratur passt sich wieder an. Sie wusste nicht woher das verlangen kam wenig an zu ziehn doch konnte sie ihre magie so besser wirklen als wenn sie warm angezogen sei. Das Mädchen bedachte nur gerade nicht das sie so vor einen Jungen saß da es ihr warscheins in diesen moment egal sei .
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyMi Sep 24, 2014 11:19 pm

Fukuda wusste im moment nicht wie er reagieren sollte. Luna sezte sich halbnackt hin. Fukuda wusste nicht ganz was er nun genau machen sollte. Er war einw enig aus der Bahn geworfen und meinte auf Lunas voerychalg "Ich denke nicht das es wirklich eine Gute idee ist" Wobei er immer wieder nicht ganz was er sagen wollte DAs wäre zu gefährlich.Wir sollten ähm erstmal von hier ein wenig beobachten warschelich bis näcshten abend das wäre das beste dan haben wir noch ein wenig zeit um alles durchzu palne und sind besser vorbereitet" Fukuda wollte sie bitten doch etwas mehr anzuziehen doch er entscied sich dagegen es ist nicht gerade so das Luna nichtu nasehnlich war doch es war sehr ablenken im großen und ganzen und er wollte sich jezt im moment eigentlich auf den Auftrag konzentrieen. Er versuchte sich in der sach sich aber nichts anmekeren zu lassen
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyDo Sep 25, 2014 10:12 pm

Luna streckte sich und sah zu ihren Kollegen der irgenwie nicht so ganz wusste was er sagen wollte und immer wieder mal anderst anfängt. "ja du hast sicherer recht, beobachten wir das ganze mal etwas, vielelicht bekommen wir auch dan einen plan zusammen wie sich die wachen abwechseln und die richtige gelegenheit ist da wieder rein zu gehen. Denke das schwerste wird sein die Pläne zu stehlen das in luft jagen machen wir ja meist schon voll alleine" sie musste etwas lachen als sie das sagte und sah zur basis runder. Ihr körper kühlte so allmälich ab und sie griff zu ihren weißen Oberteil und zog dies langsam wieder an doch trozdem sah sie ziemlich heiß aus. "fuku sag mal wegen geb ,... schon irgendwie komisch das er auf ein mal verschwindet mit jemand anderst ohne bescheit zu sagen." sie sah ihn an "irgenwie hab ich das dumme gefühl nicht los das geb sie dan mit in das team ziehen will" sie sah wieder zu basis "ich fand unser 3 team immer noch am besten... zu viele leute kann auch eine schwächte sein" meinte sie man konnte es an ihrer stimme merkten das sie nicht wirklich damit einverstanden war, zu gleich da sie das Mädchen das sie bei geb sah auch noch von zeitschriften kannte und ein Model in einer Magier gruppe .. Luna verstand sich noch nie mit anderen Fraun eher befürchtet sie das die gruppe auseinander bricht immer mehr. Sie schwieg und beobachtet die leute ab und an sah sie auf die uhr und schrieb auf wann die leute sich auswechseln.

Es fing an zu dämmern und am horizont konnte man sehen wie sich die sonne so langsam verschwand. der Himmel färbte sich in einen wunder schönen orange ton. Herbst war die beste zeit Luna mochte die angenehme abend kühle. Das Mädchen sah zu den blau haarigen Jungen und lächelte ihn an. Es ist selten das die 2 mal alleine waren, doch wird wascheins wieder nur geschwiegen statt geredet. Luna seuftze und bedachtet den sonnenuntergang "wie schön" sagte sie leise und lehnte sich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyMi Okt 08, 2014 10:47 pm

Fukuda musste auch ein wenig lächen den ja sie legten meist ihre Gegen oft in schutt und asche und wenn keiner mehr was sehn konnte passierte das noch mal einen Tick schneller. Er sezte sich auf den Boden und Schaute den Horrizont entgegen "Ich befürche Ja er will sie zu uns schleppen  worauf ich erleicht gesagt keien lsut hatte ersten ist es ja doch schon verwunderlich wie schnell sie aufgesteigen ist aber wir werden ja sehen wie es sich entwickelt auch wenn ich ein Ganz schlechtes gefühl hab was das angeht doch wir durfen nicht so schlecht gleich von den beidne denken obwohl ihre Konversationen die ich so mitbekommen habe Brechreitzeregend waren. Er lachte leise und sah sich ein wenig den sonnenuntergang an. Er nam seinen Rucksack und nahm eine Tüte mit Etwas obst heraus. Fukuda stellte diese auf den Boden und nahm sich eien Apfel heraus. Er b iss hinein und meintez uluna "DU kannst dir auch was nehmen wir sollten jetzt kein Feuer machen um etwas zu Braten oder zu kochen den das würdem an sehen wir machen das dann morgen wenn es wieder komplett hell ist am Besten"
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyFr Okt 10, 2014 6:28 pm

Luna sah zu fukuda und sah ihn heute zum ersten mal etwas lachen. Sie war in den moment recht glücklich."Geb ist in der zeit mit ihr auf Quest gegangen das sie A Rang wird anderst kann ich mir das nicht erklären und warscheins, wenn wir hier fertig sind kommt er dann wieder zu uns" ein leises seuftzen wich ihr von den Lippen und sie sah zu ihm und hörte ihm weiter zu dabei musste sie bei den letzen satz von Fukuda kichern der an gebs unterhaltung gerichtet war. Fukuda erklärte danach ihr das sie leiber nichts kochen solten um nicht endeckt zu werden.

Sie wusste was Fukuda meinte als er sagte das sie leiber nichts kochen sollten, sie hätte eh nicht vorgehabt etwas warm zu machen doch ohne feuer wird die nacht ziehmlich firsch werden. Sie sah zu ihren Teamkamerradend er sich einen apfel nahm und anfing zu essen. Darauf sagte Fukuda das sie sich auch etwas nehmen könnte , sie nickte und langte zu und schnappte sich eine Birne und fing an zu essen. "hast du schon einen plan wie wir vor gehen morgen?" sie sah runder zu dem Basis. Langsam verschwand die sonnte hinter dem Horizont und es wurde dunkel, dabei zog auch noch ein küher wind auf der Luna eine Gänsehaut verpasst. Sie rieb sich ihre Arme etwas. "es wird kalt" meinte sie leise . Es war schon irgendwie komisch erst schwitze sie wenn sie zu viel an hatte dann frohr sie wenn sie zu wenig an hatte. Naja Luna war ein mädchen die ihre körpertemperratur nicht immer im griff hatte.

Luna machte sich nach dem die Birne war bereit um etwas zu schlafen. sie legte sich hin und schloss ihre augen doch konnte man ihr zittern kaum überhören. Der Wind der aufgezogen ist , ist wirklich gemein. so versuchte sie nun langsam einzuschlafen. in der nacht wurde sie immer wieder wach sie sah zu Fukuda und seufzte leise. Am liebsten würde sie sich zu ihm kuscheln...
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyFr Okt 17, 2014 11:23 pm

Luna fragte Fukuda ob er schon ein Plan hatte worauf der Blauharrige Magier antwortete "Ich ahbe ein Grundgerüst aber ich muss noch etwas den Pan noch etwas verfeinern". Das mit Geb hatte er mit absicht nicht angesprochen da er wirklich ncith wusste und auch nicht weiter und wollte auch nicht im moment darübern achdenken. Er sah zu Luna wie sie sich dann später hilegte. Er blib noch sehr lange wach den er vlergete um ihr Gebit Fallen damit sie in der nacht kene bösen uberaschungen erbleen würden. daahcsetze er sich einfachn ur ine weile hin und dachte ein wenig über seine Vergangeheit nach. Er raffte nach einer ewigkeit wemütigen Geanken sich auf und legte sich dich neben luna und Umschalng siemit den Rechten arm
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptySo Okt 19, 2014 7:24 pm

er erklärte ihr das er ein Grundgerüst hätte aber es noch etwas verferinern müsste. Sie nickte verstendlich und sah wieder zur sonne. die hinter dem Horizont nun verschand.
Die Eismagierin lies fürs erste alle fragen offen und machte sich bereicht zu schlafen....

Luna spürte wie Fukuda sich zu ihr legte und seine arm Um ihr schlung. sie wurde etwas rot in ihrem gesicht und freute sich schon innerlich etwas. Sie schlief nun auch entlich tiefer ein und bekam garnicht mit das sie sich im schlaf zu seiner Brust gedreht hatte und sich dort eingekuschelt hatte. Als sie am morgen wach wurde sah sie erst seine brust bevor ihr blick langsam nach oben wandert und den noch schlafenden Fukuda an zu sehen. aus ihren Lippen bildet sich ein leichtes lecheln. Sie genoss die nähe von ihrem Teamkammerraden und machte erst mal keine anstalten sich von ihm zu lösen. Doch begann nun hinter den Bergen die sonne auf zu gehen. Luna war sogar in der zeit wieder eingenickt.

Als die aufgehende Sonne die beiden voll anstahlte wurde auch Luna wieder geweckte und sie setze sich verschlafen langsam auf und sah sich um. Dabei rieb sie ihre augen und streckte sich etwas. Ein verschlafender blick ging zu Fukuda der wohl noch nicht wach war. Langsam löste sie die umarmung von ihm und erhob sich. Noch einen kurzen moment bedrachtet sie die sonne die ihre weiße haut hell leuchten lies , bis sie sich nun aufmachte etwas feuerholz zu suchen. Natürlich bemerkte sie die Fallen die Fukuda gestern noch aufgebaut hatte. Nach dem sich ein bischen gefunden hatte machte sie auch feuer. Es dauerte doch nach ein paar mal probieren bekam sie auch dies gemeistert.

Sie hatte zufällig in ihrer tasche noch eine dosen suppe gefunden die sie auch langsam auf dem feuer erwärmte das die beiden wenigstens etwas zu essen hatten. Sie lies Fukuda ruhig schlafen.
In der Basis wurde auch bereits schon gearbeitet und die wachen liefen wieder rum und auch die schreie des Magiers konnte man wieder hören doch waren sie leise. Luna seuftze und starte mehr oder weniger ins feuer um dies nicht zu hören.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyFr Okt 24, 2014 12:21 am

Als Fukuda aufwachte strahte die Sonne Schon hell am Himmel. Als er aufstand streckte er sich und Klopfte sich ein wenig den staub von der Kleidung. Mit einen Leisen "GUten Morgen" sezte sich zu Fukuda zu Luna die ins Feuert Staatre was sie selbst angemacht hatte. Er rieb sich die Augen und meint [color=blue]"Und wie hast du geschalfen und wie lange bist du überhaupt schon Wach"[color] ER wollte noch ein wenig noramle konverstion betreiben kurz nach dem Aufstehen denn er war meist noch etwas nicht ganz auf der Höhe. Acuh wollte er erst einam etwas essen den mit leeren magen Lässt sich keine Rettung durchführen
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyFr Okt 24, 2014 9:57 pm

Luna zuckte zusammen als sie auf ein mal ein leses guten morgen hörte und sah zu ihren teamkammeraden der gerade aufgestanden war und sich zu ihr gesellt hatte. Er fragte sie, wie sie geschlafen hatte und seit wan sie wach ist. Luna sah etwas verlegen zur seite und überlegte die richitgen wörter zu wählen "nun äm nach dem du mich gewärmt hast hab ich gut geschlafen , und wach bin ich denk ich seit einer stunde" ....... "danke für deine wärme glaub ich hätte sonst nicht wirklich geschlafen"sie stand kurz auf um die Suppe um zu rühren "das frühstück musste auch nun warm sein" sie nahm zwei schüssel aus ihrer tasche und eine schöpfkelle so wie 2 Löffel und tat ihm was rein, gab sie ihm "hier bitte" sie lächelte kurz und füllte auch ihrer schüssel und setze sich wieder zu ihm. Luna sah kurz zu ihm //er sieht schon irgendwie süß aus wenn er noch so verschlafen ist// sie lies den blick von ihm ab und nahm einen löffel voll mit Suppe und pustet vorsichtig dran. Langsam schob sie den löffel in ihren Mund und schluckte die Suppe runder //hm so schlecht schmeckt es nicht auch wenns aus der dose kam// dachte sie nur als sie die suppe in ihrem teller bedrachtet. Es war eine komische stimmung in der luft. Eine art von anspannung. Die schreie des magiers konnte man nun auch lauter hören da wohl fukudas zauber auf gehört hatte zu wirken den ihn ruhig stellte.
Sie seuftze und sah hoch in den Himmel "bald ist winter" gab sie leise von sich.. dabei freute luna sich auf den winter .. die einzige zeit wo sie etwas mehr an hatte .
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptySa Okt 25, 2014 12:20 am

Luna meinte das sie dank Fukuda gung schalfen konne das war ja schon mal etwas gutes  Er nam die Suppe von Luna und fing an zu essen,dabei schoss im etwas durch den Kopf und er fragte "Eine Frage, Warum ist eigentlich eien Eis MAgier Klat das wundert mich ein wenig?" Er löffelte weiter seine Suppe und meinte "Ja der Winter kommt das wird dann immer so verdammt kalt das wird ja super... nicht" Er mochte den Winter nicht besonder das lag wohl eher daran das er kein haus sondern ein ZElt hatte wo er schlief da muste er wohl mehr zeit im Gilengebäude verbringen oder wo anders wo es warm ist. Geistetsbewesneld löffelte er wieder seine Suppe
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptySa Okt 25, 2014 2:59 pm

Luna sah zu ihm "ää " sie dachte über seine frage nach dabei wusste sie selber nicht wieso das ihr auf ein mal kalt wurde aber vieleicht war es auch einfach nur normale menschlche anzeigen wo ihre Magie mal nicht wirkte "äm ich weiß nicht aber irgendwie war mir halt kalt" sie steckte sich einen Löffel in den Mund und sah wieder zum Feuer... "fukuda sag mal ich hab mitbekommen das du eigentlich kein haus hast wo es warm ist im winter.. aber ich hätte da eine Wohnung die ziemlich groß ist und dort eigentlich auch ziemlich warm ist.." er wusste ja eigentlich wie Lunas wohnung aussah da er sie ja dort schon öfters hin gemacht hatte. "also wenn du magst kannst du gern den winter bei mir verbringen" dabei rutschten ihr die letzen worte einfach so raus .. sie merkte erst nach dem es ausgesbrochen ist was das eigentlich bedeutet und wurde rot im besicht.. Luna sah wieder weg von ihm und löfflete wieder suppe in ihren Mund bis ihre Schüssel leer war. //gott ich bin soo dum ich hab doch schon einen korb bekommen wieso fang ich immer wieder damit an// sie seuftze und stand auf "tut mir leid.." sie ging etwas weg von ihm und sah runder zu der Basis dabei verstekcte sie sich mehr oder weniger hinter einen Busch. Sie schluckte.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue1000/1000Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyDi Okt 28, 2014 11:04 pm

Luan wusste auch nich warum ihr Klat war Fukdua behit es zwar im Kopf doch wollt nun nciht Weiter Drauf eingehen Nettes Angebot doch ich will dir nicht zur last fallen ich meine es wäre einfach nur zu viel Arbeit ich mein du hast nur ein bett und entweder ich muss auf ein Sessel oder den BOden schalfen was den Gastbeber mesiten Beschämt oder du must ei neuens bett besorgen und den aufwand bin ich nich wert denke ich und auch noch ein Grund den ich dir nicht nenen kann ahc und danke für die Suppe Meinte Fukuda und löffelte weiter er wurde leicht rot als er ein paar Dinge durch den Kopf schosse wie sie es gement haben könte und worauf sie hienaus wollte. Fukdua schüttelte den kopf um die Gedanken aus seien Kopf zu bekommen die langsam seltsam wurden.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Militärbasis in einem Land östlich Fiores Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue0/0Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Militärbasis in einem Land östlich Fiores Left_bar_bleue870/870Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty_bar_bleue  (870/870)

Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores EmptyDi Okt 28, 2014 11:17 pm

Luna hörte ihm zu und schüttelte den kopf .sie stand auf und nahm ihren Mut zusammen "nein du liegst dals für einen freund ist das selbst verstendlich und ich kann dich doch nicht einfach da draußen schlaffen lassen" sie sah zu ihm und war auch rot im gesicht genau wie er doch dachte sie eigentlich an nichts unanstendiges "und auserdem hab ich im lagerraum noch ein geste bett stehen, ich war nur damals zu schwach" sie sah zur seite "tut mit leid" sie setze sich wieder ans feuer und rieb ihre arme etwas um sie zu wärmen. "ich glaub es wird denk ich zeit die mission weiter zu führen" sie sah zu ihm "wir könn das ja nach der quest noch klären" gab sie von sich doch sah sie ihn nicht an. Sie hätte sich gefreut wenn Fukuda ihr angebot einfach an nehmen würde, dabei würde sie sich doch egal wie es ist schlecht fühlen wenn draußen kalt ist und einer ihrer Freunde draußen frieren musste. Das Mädchen machte sich meist eh nur sorgen um andere als um sich selber. Dabei hatte sie auch keinen hintergedanken sie wollte wirlich ihrem Kolegen einfach helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty
BeitragThema: Re: Militärbasis in einem Land östlich Fiores   Militärbasis in einem Land östlich Fiores Empty

Nach oben Nach unten
 
Militärbasis in einem Land östlich Fiores
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militärbasis in einem Land östlich Fiores
» Dorf in einem Land südlich von Fiore
» [B-Rang] Östlich von Fiore
» Zoo in Fiores Norden
» Nordküste Fiores #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: