Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Daylas Abwesenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Daylas Abwesenheit Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daylas Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Daylas Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daylas Abwesenheit Left_bar_bleue200/200Daylas Abwesenheit Empty_bar_bleue  (200/200)

Daylas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Daylas Abwesenheit   Daylas Abwesenheit EmptyFr Apr 24, 2015 11:31 pm

Ich fahre ab Morgen die ganze Woche in den Urlaub. Da ich dort kein Internet habe werde ich solange nicht on sein können und nicht posten. Ab Sonntag bin ich dann wieder da und werde meine Posts setzen.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Daylas Abwesenheit D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Daylas Abwesenheit Left_bar_bleue1725/1725Daylas Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Daylas Abwesenheit Left_bar_bleue2000/2000Daylas Abwesenheit Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Daylas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Daylas Abwesenheit   Daylas Abwesenheit EmptyFr Apr 24, 2015 11:40 pm

Na, dann wünsche ich viel Spaß im Urlaub und ne schöne Erholungs-Zeit und alles. ^^
Und wenn irgendwer nicht geduldig auf dich wartet, dann keine Sorge, demjenigen gebe ich dann einen freundschaftlichen Tritt in den Allerwertesten. xP

In dem Sinne, bis Sonntag vermutlich. ^^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Daylas Abwesenheit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Daylas Abwesenheit Left_bar_bleue2445/3000Daylas Abwesenheit Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Daylas Abwesenheit Left_bar_bleue860/2000Daylas Abwesenheit Empty_bar_bleue  (860/2000)

Daylas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Daylas Abwesenheit   Daylas Abwesenheit EmptyFr Apr 24, 2015 11:53 pm

Uh ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und komme auch gut wieder zurück. :3
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Daylas Abwesenheit Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Daylas Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Daylas Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Daylas Abwesenheit Left_bar_bleue200/200Daylas Abwesenheit Empty_bar_bleue  (200/200)

Daylas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Daylas Abwesenheit   Daylas Abwesenheit EmptyDi Dez 22, 2015 8:19 pm

Ich fahre noch heute Abend in den Urlaub und bin erst nächsten Mittwoch wieder da. Da ich nicht zum posten kommen werde, gebe ich damit auch die Erlaubnis mich im Event zu überspringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daylas Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Daylas Abwesenheit   Daylas Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Daylas Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saki's Abwesenheit
» Abwesenheit
» Lucys Abwesenheit
» Mia's Abwesenheit
» Ioris Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: