Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mia's Abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia's Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Mia's Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia's Abwesenheit Left_bar_bleue250/250Mia's Abwesenheit Empty_bar_bleue  (250/250)

Mia's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Mia's Abwesenheit   Mia's Abwesenheit EmptySa März 30, 2013 11:08 pm

Hi Leute,

Ja es is selten das das Mialein mal wirklich weg ist, und dann auch noch für längere Zeit!!!

Naja, also für all meine Postmartner hier erst ma die schelchte Nachricht:

Ich kann nicht mehr regelmäßig posten (wer hätte das gedacht?) und zwar für mindestens einen Monat!!!

Die gute Nachricht ist das ich bestimmt in 1 1/2 Monaten wieder voll kommen da bin und das es einen sehr guten Grund für meine Abwesenheit gibt!

Und zwar zieht die Mia zu ihrer kleinen Schwester, weil sie den Ausbildungsbetrieb gewechselt hat. Da bei meiner Schwester leider kein Internet Anschluss vorhanden ist, kann ich nur mit Hilfe meines Handys ins Netz, was ja nicht als großes Problem erscheint, nur weiss ich noch nicht wie der Empfang dort is ^^ und wie mein Dienstplan aussehen wird.
Dazu kommt das ich nur die Vorhut bin, denn meine Schwester, Gin und ich ziehen Ende April Anfang Mai zusammen in die Nebenwohnung, das bedeutet das auch Gin eine weile dann nicht da sein kann, aber das wird er denke ich selber noch posten.
Aber dann wird es nicht lange dauern bis wir dort richtiges Internet haben ^^ dafür sorge ich so schnell wie möglich und dann sind wir wieder bei euch meine Lieben.

Nun somit melde ich mich ab dem 01.04.2013 Abwesend.



Ich vermisse euch jetzt schon *Tränen weg wisch*

Euch viel Spaß trotzdem in der Zeit und macht euch um mich keine Sorgen


Eure Mia


PS: Lasst das Forum stehen ja? Wenn ich wieder komme und hier herrscht Chaos oder geht alles den Bachrunter, dann können so manche sich auf was gefasst machen. Denn denkt dran ich weiss wo euer Haus wohnt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Mia's Abwesenheit   Mia's Abwesenheit EmptySa März 30, 2013 11:18 pm

na dan viel spaß undso. ^^
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mia's Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Mia's Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mia's Abwesenheit Left_bar_bleue1670/1670Mia's Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mia's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Mia's Abwesenheit   Mia's Abwesenheit EmptySa März 30, 2013 11:50 pm

Mein haus ist umgezogen... Es hat mir nur einen zettel da gelassen. Da stand "ich bin wech" drauf. Aber ich mache das Forum nicht Kaput.

Viel Spaß und auf gute Kollegen und versuche um Kabel BW herum zu kommen. Die haben regelmäßig i-net ausfälle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mia's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Mia's Abwesenheit   Mia's Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Mia's Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Ioris Abwesenheit
» Kazumis Abwesenheit
» Lucys Abwesenheit
» Ryos Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: