Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ioris Abwesenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ioris Abwesenheit Left_bar_bleue0/0Ioris Abwesenheit Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ioris Abwesenheit Left_bar_bleue100/100Ioris Abwesenheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Ioris Abwesenheit Empty
BeitragThema: Ioris Abwesenheit   Ioris Abwesenheit EmptyMo März 25, 2013 7:17 pm

Da ich in den Nächsten Tagen oft unterwegs bin kann ich nicht posten werde es aber trotzdem versuchen soweit es mir möglich ist. Die Abwesenheit könnte so bis nächsten Freitag oder Samstag gehen.

Lg, Iori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ioris Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ioris Abwesenheit   Ioris Abwesenheit EmptyMo März 25, 2013 8:09 pm

oki, viel spaß
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Ioris Abwesenheit Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ioris Abwesenheit Left_bar_bleue3100/3100Ioris Abwesenheit Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Ioris Abwesenheit Left_bar_bleue4630/5100Ioris Abwesenheit Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Ioris Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ioris Abwesenheit   Ioris Abwesenheit EmptyDi März 26, 2013 12:08 am

Ich wünsch dir auch viel Spaß oder viel Erfolg oder beides ... je nachdem, was du am ehesten brauchst. ^^
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Ioris Abwesenheit Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Ioris Abwesenheit Left_bar_bleue1650/1650Ioris Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ioris Abwesenheit Left_bar_bleue1000/1000Ioris Abwesenheit Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ioris Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ioris Abwesenheit   Ioris Abwesenheit EmptyMo Apr 22, 2013 4:40 pm

Iori hat mir so eben zukommen lassen, dass sein Account gelöscht werden soll, weil er keine Lust mehr auf das Forum hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ioris Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ioris Abwesenheit   Ioris Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Ioris Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Lucys Abwesenheit
» Mia's Abwesenheit
» Daylas Abwesenheit
» Saki's Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: