Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Grabstätte in einer Wüste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyMi Apr 22, 2015 11:10 pm

Questname: Grabräuber
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mister Mauko
Auftragsort: Grabstätte in einer Wüste
Bezahlung: 10 000
Questziel: Brecht in die Grabstätte ein und stehlt
Questinformationen:
Die Aufgabe ist im Grunde ganz simpel. Mister Mauko möchte, dass man für ihn in eine Grabstätte einbricht und dort die ganzen Museumsinhalte für ihn stiehlt. Wieso er das will? Er ist ein zwielichtiger, reicher Mann, der gerne seltene Museumsinhalte in seinem Besitz hat. So ein alte Grabstätte ist bekanntlich aber immer voller Fallen und man munkelt, dass es hier auch untote Wächter geben soll.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2 000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyMi Apr 22, 2015 11:13 pm

cf: Quest

Nachdem sie den perversen Geist losgeworden, ihre Blohnung erhalten und geteilt und zur Gilde Violent Phoenix zurück gekehrt waren, dauerte es nciht lange bis sie erneut zum Questboard herübergingen. Als reine Unterstützung bei den Aufträgen, auch weil Miyuki die Söldnerin war, bot sie Crocodile wie üblich volle Entscheidungsgewalt über die Aufträge. Sie würde ihm einfach unter den selben Konditionen wie auch zuvor zur Seite stehen und bei der Erledigung des Auftrages helfen. Sollte er sie nicht mehr dabei haben wollen konnte er sie immer noch davon schicken, dann wäre das auch in Ordnung. So stand sie schweigend am Questboard und wartete ab, wie ihr Questpartner sich nun entscheiden würde.

1/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyDo Apr 23, 2015 11:12 pm

Kaum hatten die beiden eine Quest abgegeben so hatten sie auch schon die nächste angenommen. Wie bisher wurde alles zu denselben Konditionen veranlasst. Am QUestboard suchte er mal nach etwas was nichts mit irgendwelchen Monster zu tun hatte die es zu fangen galt. So nahm er einen Zettel und überreichte diesen an seine momentane Partnerin. Was haltet ihr davon? Ich werde es nicht mehr schaffen noch ein Haustier für jemanden zu besorgen also halte ich dies für eine gelungene Abwechslung. Kaum hatte er diesen Zettel weitergereicht so pustete er wieder eine große Qualm Wolke von sich und wartete ab was als nächstes geschah. Selbst wenn sie damit nicht einverstanden wäre würden sie diese machen, doch Crocodile fehlten die Schachfiguren um es sich leisten zu können Alleingänge zu starten.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptySo Apr 26, 2015 1:32 pm

Crocodile fackelte nicht lange und besorgte recht zügig den nächsten Auftrag, welchen er Miyuki als Auftragsschreiben reichte und sich nach ihrer Meinung erkundigte. Er halte diesen Auftrag für eine gelungene Abwechslung, da er es nicht noch einmal schaffen würde für irgendjemanden ein neues Haustier zu besorgen. "Wir können diesen Auftrag gerne erledigen. Im Endeffekt komme ich soweiso nur zu dem Auftrag mit und erledige einen Teil der Arbeit. Von daher ist es in ordnung, dass wir diesen Auftrag erledigen", antwortete Miyuki, während sie ein wenig den auf sie zu schwebenden Rauch zur Seite pustete. Sie war nicht sonderlich erpicht darauf viel von diesem Qualm einzuatmen, so erschien ihr dies als guter Ausweg. Nun lag es an Crocdile, ob sie sofort losgingen oder doch noch etwas anderes taten.

3/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptySo Apr 26, 2015 11:47 pm

Crocodile wartete auf die Antwort seiner momentanen Partnerin, dass er diese Quest so oder so annehmen würde egal was sie sagte rieb er ihr nicht unbedingt unter die Nase.  Zu seiner Verwunderung stimmte sie dem Auftrag zu und dies erleichterte den schwarzhaarigen Sand Magier. Ebenfalls stellte sie nochmal klar das sie sowieso nur mit zum Auftrag kam und diesen erledigte indem sie ihren Anteil leistete. Crocodile hätte vorher wohl besser zuhören sollten den hätte er dies vorher gewusst oder eher bewusst war genommen so hätte er es nie dazu kommen lassen so viele Tiere fangen zu müssen.  So war es nun endlich etwas Abwechslung und so entschloss er sich sofort aufbrechen zu wollen, denn umso schneller er zu Geld kommen würde umso schneller könnte er endlich wieder damit anfangen seine Alte Organisation wieder ins Leben zu rufen. So wir sollten los. Es sei den du benötigst eine Pause und willst dich ausruhen aber sei gewarnt umso länger es dauert umso geringer dein Anteil.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyMo Apr 27, 2015 6:49 pm

Crocodile war der Ansicht, dass sie losgehen sollten, es sei denn Miyuki benötigte eine Pause und müsste sich ausruhen. Je länger sie allerdings für diese Pause benötigte, desto geringer würde ihr Geldanteil ausfallen. "Ich benötige keine Pause. Wir können auf der Stelle losgehen", merkte Miyuki an und sah nochmal auf den Auftragsort. "Das Beste wird wohl sein wenn wir wieder den Zug benutzen. Ich würde dementsprechend vorschlagen, dass wir uns zunächst zum Bahnhof begeben", schlug die Söldnerin weiterhin vor. Die Wüsten lagen eher am Rande Fiores, weswegen eine Zugreise wohlf ast unumgänglich war. Es sei denn Crocodile kannte einen besseren bzw. schnelleren Weg zu dem Auftragsort zu gelangen.

5/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyMo Apr 27, 2015 10:29 pm

Crocodile wartete grinsend auf die Antwort der jungen Frau und war sich sicher das sie nicht warten wollen würde wenn es sie Geld kosten würde. Wie sich der Sand Magier es dachte sagte sie sofort das sie keine Pause bräuchte und sie sofort aufbrechen könnten. Direkt erwähnte sie noch das sie zum Bahnhof gehen sollten und es sinnvoller wäre einen Zug für diese Reise zu nehmen. Der Meinung bin ich ebenfalls. Es wäre für einen Fußmarsch zu weit und andere Möglichkeiten zu Reisen beherrsche ich momentan leider nicht mehr. Sichtlich ärgerte Crocodile sich über seine Machtlosigkeit die er nun durchleben musste. Und so machten die beiden sich auf den Weg zum Auftragsort. Ich halte es für den Besten Plan ich werde draußen für Ablenkung sorgen und du Räumst währenddessen alles ein. Denn umgekehrt wäre es viel zu schwer zu verwirklichen da ich nicht gerade klein bin. Dabei Kaufte er wieder ein Zug Ticket nur für sich und machte es sich in einem Abteil gemütlich und begann sofort den Wagon mit qualm zu befüllen.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyDi Apr 28, 2015 2:14 pm

Crocodile war der selben Ansicht wie Miyuki. Ebenso wie sie, hielt er die Strecke für einen Fußweg für zu lang und andere Möglichkeiten zur Reise außer den Zug hatte er im Moment nicht zur VErfügung, weshalb er ihrer Idee einfach zustimmte. Gemeinsam machten sie sich also auf den Weg zum Bahnhof, wobei Crocodile erläuterte seinen Plan erläuterte, welchen sie ausführen sollten, wenn sie vor Ort waren. Dem Plan zur Folge sollte Miyuki das Grab ausrauben während er Wache hielt, da er mit seiner Größe wohl probleme erhalten würde. Diese Ansicht war logisch und evrständlich, weswegen Miyuki keine Einwände hatte. "Das wäre wohl am Besten", sagte sie und kaufte sich ebenfalls ein Zugticket. Im Zug setzte sie sich wieder Crocodile gegenüber und wartete darauf, dass der Zug endlich losrollen würde.

7/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyDi Apr 28, 2015 10:54 pm

Sie waren derselben Ansicht und aßen nun wie beim letzten Mal gegenüber.  Langsam war der Zugabteil eingeräuchert und Crocodile fand es amüsant wie die Leute anfingen zu flüchten. Gerade wollte ein Schaffner Crocodile darauf hinweisen das er dies wohl im Zug unterlassen sollte doch ein Blick genügte und dieser suchte wieder schnell das Weite. Und so ging die Fahrt los und wie immer schwiegen die beiden die meiste Zeit. Irgendwann fing er sich an zu langweilen. Was habt ihr sonst so in naher Zukunft noch vor? Eigentlich interessierte es den Schwarzhaarigen Mann gar nicht, doch seine Langeweile während der Fahrt nervte ihn mehr als alles andere und so begann er sogar ein Gespräch. Oder versuchte es zumindest denn die Fahrt würde nicht so schnell zu Ende sein.
8/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptySa Mai 02, 2015 4:54 pm

Crocodile qualmte das gesamte Abteil dicht. Die meisten Leute flüchteten, eigentlich jeder wenn man es genau nahm. Einzig und alleine Miyuki blieb im Abteil, da sie schon von der letzten Zugfahrt daran gewöhnt war. Wie auch beim letzten Mal schwieg sie einfach nur und sah aus dem Fenster heraus, während der Zug über die Schienen ratterte. Nach einer Weile fragte Crocodile nach, was Miyuki denn in anher Zukunft zu machen gedachte. "Ich werde erst einmal arbeiten, bis es keine Arbeit mehr gibt die ich auf Anhieb erledigen kann. Irgendwann werde ich mir noch eine Violine zulegen und nach meiner Familie suchen. Meines Wissens nach sollten noch einige leben, welche ich gerne kennen lernen würde", erläuterte Miyuki. "Und wie sieht es bei Ihnen aus?", fragte sie nun nach.

9/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptySa Mai 02, 2015 8:40 pm

Nachdem Crocodile das ganze Abteil geleert hatte lachte er etwas vor sich hin und dachte sich zu dieser Situation seinen teil. Wiedererwartend gab es keinen Kommentar seiner Panterin die sonst nicht so erfreut über da Qualm seiner Sucht war.  Nun antwortete sie auf seine Fragen. Zuerst wollte sie Arbeiten bis es keinerlei Arbeit mehr gab die sie auf Anhieb erledigen konnte.  Ebenfalls wollte sie sich eine Violine zulegen und nach ihrer Familie suchen. Daraufhin lachte der alte Mann erneut ohne einen Kommentar dazu abzugeben.  Doch lieber hörte er auf zu lachen als sie meinte dass einige noch leben sollten und sie die gerne kennenlernen würde. Ihre Vergangenheit war ihm herzlich egal doch jetzt ärger verursachen muss auch nicht unbedingt sein. Nachdem sie ihn nach seinen Vorhaben fragte beugte er sich nach vorne und faltete seine Hände zusammen während er seine Arme auf den Beinen abstützte und fing nachdem er eine weitere Qualmwolte von sich lies an zu sprechen.
Sagen es wir mal ganz einfach ich will meine Organisation wieder ins Leben rufen und da weiter machen wo ich damals leider gezwungen wurde aufzuhören. Ebenfalls werde ich Rache an die nehmen die mich in den Knast gesteckt haben.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyDi Mai 05, 2015 7:19 pm

Crocodile begann zu lachen, als sie erläuterte, was sie in naher Zukunft zu machen gedachte, verstummte allerdings als sie erwähnte, dass noch einige der Familienmitglieder am Leben sein sollten und sie diese gerne treffen wollte. Im Anschluss stellte sie ihre Frage auf welche er dem Anschein nach bereits eine Antwort parat hatte. Er erklärte, dass er seine Organisation wieder ins Leben rufen wollte um dort weiter zu machen, wo er hatte aufhören müssen. Ebenso wolle er Rache an jenen nehmen, welche die Verantwortung dafür trugen, dass er im Gefängnis hatte sein müssen. Fragend blickte die Magierin Crocodile an. "Welche Organisation? Was hat sie gemacht?", fragte sie nach. Unter Umständen hatte sie bereits zuvor von der Organisation gehört.

11/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyDo Mai 07, 2015 10:57 pm

Crocodile wurde ausnahmsweise mal etwas gesprächiger und hatte ihr in kurzen Worten mittgeteilt was sein eigentliches Ziel war, denn wo kein Richter au kein Henker und selbst wenn Worte ohne Beweise brachten heutzutage eh nichts mehr. Sie fragte nun neugierig nach um welche Organisation es sich handelte und was diese gemacht hatte, doch Crocodile wusste nicht inwieweit er ihr Vertrauen konnte und würde nun nicht weiter sprechen.  Wie die sie hieß ist irrelevant, denn ihr würdet es eh nicht kennen können, da diese im Geheimen gearbeitet hat und ohne euch nahe treten zu wollen, seid ihr zu jung um etwas von dieser gehört zu haben.  Und sagen wir es mal so ich habe sie für mich etwas suchen lassen um etwas zu erschaffen was ich mir wünschte. So hatte Crocodile schon mehr verraten als er wollte und hörte schlagartig auf weiter zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptySa Mai 09, 2015 3:52 pm

Ihr Questpartner antwortete, dass der Name dieser Organisation irrelevant wäre, da Miyuki ihn sowieso nicht kennen könnte. Einerseits habe die Organisation nur im Geheimen gearbeitet, andererseits wäre Miyuki zu jung um von dieser gehört zu haben. Das Ziel wäre allerdings gewesen etwas zu erschaffen, was Crocodile sich wünschte. "Ich verstehe", entgegnete Miyuki und schwieg damit wieder. Für sie war das Gespräch dadruch wieder beendet. Sie wollte hier nicht unnötig weitere Fragen stellen. Wenn Crocodile gewillt gewesen wäre, mehr als dies zu verraten hätte er es ohnehin getan. Seine gewisse Heimlichtuerei, symbolisierte also deutlich, dass er nicht mehr sagen wollte, als er es bereits getan hatte.

13/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptySo Mai 10, 2015 11:10 pm

Nun schwiegen beide sich wieder an. Es war schon ein seltsames Team was sich da gebildet hatte und einen Auftrag nach dem anderen erledigten. Wenigstens verstand sie es und fragte nicht weiter nach und nahm einfach das so hin was er erzählt hatte.  Nun waren die beiden endlich am Zielort und so stieg Crocodile nun aus und war mit ihr am Bahnhof. Kurzer Lagebesprechung wenn wir gleich an der Grabstätte sind werde ich für Unruhen sorgen und Ihr werdet alles mitgehen lassen. Ich weiß diesen Plan haben wir uns schon besprochen, jedoch wollte ich ihn lieber nochmal wiederholen. Weiterhin ging er vom Bahnhof zum Zielort und wartete nun darauf dass er mit seinem Vorhaben beginnen kann.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyMo Mai 11, 2015 9:39 pm

Endlich fuhr der Zug in den Bahnhof ein und die beiden Magier verließen den Zug. Crocodile meinte, dass er, sobald die beiden an der Grabstätte wäre, für Unruhe sorgen würde, während Miyuki die Grabstätte plünderte. Er wäre sich bewusst, dass sie dies bereits besprochen hätten, aber er wollte es noch einmal gesagt haben. "Ich habe kein Problem damit. Die Toten benötigen ohnehin nichts mehr, da kann man sich deren verkommenden Besitzt gerne nehmen. Manchen mag dies zwar Pitätslos erscheinen, aber in Wahrheit steht dahinter nur Intelligenz. Was soll man noch nutzbares verkommen lassen, nur weil es einem Toten gehörte?", meinte Miyuki während sie sich auf den Weg zur Grabstätte machten.

15/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyMo Mai 18, 2015 11:26 pm

Sie entgegnete ihm keinerlei Probleme damit zu haben die toten zu beklauen.  Ihre Begründung lies Crocodile grinsen. Auf einer Art und Weise hatte sie ja recht die taten brauchten es nicht mehr und so könnte man es sich ruhig nehmen.  Nun gab sie noch ihre Meinung dazu bekannt und Crocodile nickte nur, denn dem gab es nichts hinzuzufügen. Die Grabstätte ist dort Hinten und als König der Wüste ist mir auch schon klar wie ich die Wechte ablenken werde.  HAHAHA Er fing an zu lachen und begab sich auf eine kleine Düne in der Nähe des Einganges der Grabstätte. Amüsant war es irgendwie schon es gab nicht viel hier es war der Bahnhof eine kleine Hütte und dann schon die Grabstätte. Irgendwie fand er es absurd es so zur Schau zu stellen es aber nicht klauen zu dürfen um es für sinnvolles einzusetzen. Nunja dies sollte jedoch bald Geschichte sein.  Crocodile würde nun zum ersten Mal in ihrer unmittelbaren Nähe seine nicht zu unterschätzenden Fähigkeiten nutzen.  Man sah dem Mann an das er sich trotz seiner dicken Kleidung in der Wüste und in der Sonne wohl fühlte. Doch einfachhalthalber ließ er in seiner Hand einen kleinen Sandsturm entstehen  und warf diesen in Richtung der Wächter. Dieser Stumm wuchs auf 2 Meter Größe und überraschte diese und schleuderte diese durch die Luft. Glaub ja nicht das dies alles sei, lediglich ein kleiner um die Grabstätte nicht zu begraben und jetzt geh lieber los. Nachdem die drei Wächter wieder am Boden waren hatte Crocodile schon ihre volle Aufmerksamkeit und ein finsteres Grinsen zierte sein vernarbtes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptySa Mai 30, 2015 12:06 am

Crocodile wies auf den ort hin, an welchem sich die Grabstätte befand und meinte zusätzlich noch, dass ihm als König der Wüste auch ebreits klar wäre, wie er die Wächter ablenken würde. Im Anschluss begann er zu lachen und ließ einen Sandsturm entstehen, welchen er den Wächtern entgegen schleuderte. Dieser wuchs dabei rasant auf eine imposante Größe heran und fegte die Wächter einfach weg. Im Asnchluss erläuterte er, dass dies nur ein kleiner gewesen wäre um die Grabstätte nicht zu begrabenu nd Miyuki sich nun beeilen sollte. Die söldnerin nickte und lief auf die Grabstätte zu, in welcher sie kurz darauf verschwand um sich dier Plünderung zu widmen. Im Inneren der Grabstätte befand sich keine Menschenseele, sodass sie ihre Arbeit ungestört antreten konnte.

17/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptySo Mai 31, 2015 11:05 pm

Während er weiterhin die wenigen Anwesenden Menschen ablenkte und sie mit Angst und Schrecken erfüllte, war sie schon dabei die Grabkammer auszuräumen. Draußen war hingegen eine kleine Hinrichtung am Gange, jedoch keine schnelle und schmerzlose, sondern eine langsame und qualvolle. Mit jedem seiner Angriffe lies Crocodile das Wasser aus dem Körper seiner Gegner entziehen und vergiftete sie gleichzeitig ein wenig. Einige lagen schon direkt am Eingang der Grabstäte ausgetrocknet und d sahen fast aus wie Mumien, jedoch mit dem unterschied das sie sich quälten und noch regten sowie Töne von sich gaben. Laut lachend machte Crocodile einfach weiter bis keiner mehr übrig war und so wartete er nun sitzend auf einem Stein am Eingang auf die Partnerin.

18/20
Nach oben Nach unten
Miyuki
B-Rang
Miyuki


Grabstätte in einer Wüste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue1575/1575Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue250/250Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (250/250)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyMo Jun 01, 2015 11:28 pm

In der Grabkammer stand, als ob ihn jemand dort für Miyuki platziert hätte, ein offener, unbenutzter Sack, welcher wohl doch ein ordentliches Füllvolumen aufwies. Miyuki nahm diesen zur Hand und begann die Grabkammer des verstorbenen leer zu räumen, in dem sie einfach alles in diesen Sack hineinfüllte was nicht Niet- und Nagelfest war. Kaum das sie ihre Plünderungsarbeit, welche doch ein wenig Zeit in Anspruch nahm, vollendet hatte verließ sie das Grab wieder, wo sie auf Crocodile und einige verdörrte Leichen traf. Dem Anschein nach hatten die Wärter sich zur Wehr gesetzt... Ihre eigene Schuld. "Das Grab ist leer. Alles von Wert, was ich mitnehmen konnte befindet sich in dem Sack hier", erklärte Miyuki sachlich.

19/20
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Grabstätte in einer Wüste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue0/0Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Grabstätte in einer Wüste Left_bar_bleue350/350Grabstätte in einer Wüste Empty_bar_bleue  (350/350)

Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste EmptyMi Jun 03, 2015 4:53 pm

Crocodile hatte auch seine Partnerin gewartet, dabei langweilte er sich zu tode da er gehofft hatte die Grabwächter würde etwas mehr wiederstand leisten, dem war jedoch leider nicht so. Als sie endlich auf dem Grab gekommen war teilte sie ihm auch sofort mit das alles was von Wert war sie in dem Sack gepackt hatte und nun bei ihnen sei. Crocodile grinste dabei und stand von seinem Stein auf. Er machte nun klar das sie den Auftrag nun beenden sollten und alles abgeben sollten bevor irgendwelche Personen kamen und sahen was geschehen war. Und viel wichtiger weg zu seinen bevor jemand kommt der ihnen Ärger machen könnte. So machten sie sich direkt auf den Weg zum Auftraggeber und nahmen den kürzesten weg zu diesem. Dort angekommen hatten sie alles abgeliefert und ihr Geld kassiert. Wie zuvor abgemacht teilten sie sich die Einnahmen und begaben sich sofort auf den Rückweg. Crocodile ging Richtung Gilde und wartete ab was nun Geschenk würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grabstätte in einer Wüste Empty
BeitragThema: Re: Grabstätte in einer Wüste   Grabstätte in einer Wüste Empty

Nach oben Nach unten
 
Grabstätte in einer Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grabstätte im Dschungel
» Wüste #1
» Große Wüste
» Stadt in der Wüste
» Wüste von Sudan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: