Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stadt Termina

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina - Seite 3 Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina - Seite 3 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina - Seite 3 Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina - Seite 3 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Stadt Termina   Stadt Termina - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2015 11:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Festvorbereitungen
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Agent des Maskenmannes
Auftragsort: Stadt Termina
Bezahlung: 20000 Jewel
Questziel: Ruiniert die Vorbereitungen für das Stadtfest!
Questbeschreibung: In der Stadt Termina wird jedes Jahr ein Stadtfest gefeiert. Es war meinem Meister schon immer ein Dorn im Auge, aber dieses Jahr hat nicht nur er eine Menge Chaos gestiftet. Trotz allem gab es immer wieder Hilfe, welche unsere Maßnahmen das Fest zu ruinieren entgegengewirkt haben. Da das Fest nun unmittelbar bevorsteht bitten wir eine dunkle Gilde darum noch einmal möglichst viel Chaos anzurichten.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person:4000
Posts für die Gruppe: 40
Relevantes Wissen für den User: Die Stadt ist groß und in 5 Stadtteile gegliedert, in welchem jeweils andere Vorbereitungen laufen. Am Schwierigsten dürfte es im Stadtzentrum werden, wo jedoch eine Menge Feuerwerk gelagert wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina - Seite 3 Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina - Seite 3 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina - Seite 3 Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina - Seite 3 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina - Seite 3 EmptyDo Apr 30, 2015 3:53 pm

Die Reaktionen der anderen beiden bekam Luna gar nicht mit. Sie drückte weiterhin die Kehle des Mannes zu, welcher zappelte. Irgendwie versuchte er sich zu wehren, zu erinneren, aber Lunas zarten Hände lagen wie ein Schraubstock um den Hals und quetschten ihn zu. Wenn Diana sich nicht eingemischt hätte, wäre der Mann nicht lebend aus dieser Situation heraus gekommen, aber so lag er nur verzweifelt nach Luft ringend auf dem Boden, während Diana Luna wegzerrte. Dabei erkundigte sie sich danach obe s Luna gut ginge. "Nein verdammt! Lass mich den Kerl umbringen!" Zatana folgte den beiden. Letztlich außerhalb der Stadt befreite sich Luna aus Dianas Griff. "Was fällt dir eigentlich ein!? Ich hätte dieser elenden Made beinahe das Licht ausgeblasen und dann kommst du mir dazwischen!", keifte Luna ihre Schwester an und stapfte wütend vorwärts. Nun erkundigte sich Zatana mit einer gewissen Besorgnis ob es Luna denn gut ginge. "Nein! Mein Kopf blutet und Diana hat verhindert, dass diese Made verreckt!", antwortete Luna und schnaubte einmal gleich darauf. "Zatana magst du für mich den Gildenmeister fragen, ob Blubbel einen Teich bekommen kann?", ekrundigte sich Luna. Während dessen ging im Hintergrund das Feuerwerk viel zu früh hoch. Kurz darauf besorgten sich die Magierinnen die Bezahlung und gingen zurück zur Gilde.

tbc: Gildenhaus

40/40
Nach oben Nach unten
 
Stadt Termina
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Termina
» Stadt Termina
» Stadt Termina: Die Sternwarte
» Stadt Termina: Büro des Bürgermeisters
» Stadt Termina: Tarkus' Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: