Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stadt Termina: Die Sternwarte

Nach unten 
AutorNachricht
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Stadt Termina: Die Sternwarte Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Termina: Die Sternwarte Left_bar_bleue0/0Stadt Termina: Die Sternwarte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Termina: Die Sternwarte Left_bar_bleue500/500Stadt Termina: Die Sternwarte Empty_bar_bleue  (500/500)

Stadt Termina: Die Sternwarte Empty
BeitragThema: Stadt Termina: Die Sternwarte   Stadt Termina: Die Sternwarte EmptyMo Sep 29, 2014 2:27 pm

Questname: Der Maskenmann: Die Mondträne
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Astrologe Harribert
Auftragsort: Stadt Termina: Die Sternwarte
Bezahlung: 8000
Questziel:  Beschaffe die Mondträne!
Questinformationen:  Der Mond ist so riesig... und irgendwie hat er auch ein Gesicht.. mit Augen! Ich habe schon öfter gesehen wie aus diesen Augen ein blauer Stein fällt, doch jedes Mal wenn ich mich zum Einschlagsort begebe finde ich nur Monster vor und keinen Stein. Bringt mir eine dieser Mondtränen und ich werde euch bezahlen! Und seid schnell, in drei Tagen beginnt doch unser Stadtfest...
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person:  1600
Posts für die Gruppe:  16
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Stadt Termina: Die Sternwarte Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Termina: Die Sternwarte Left_bar_bleue0/0Stadt Termina: Die Sternwarte Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Termina: Die Sternwarte Left_bar_bleue500/500Stadt Termina: Die Sternwarte Empty_bar_bleue  (500/500)

Stadt Termina: Die Sternwarte Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina: Die Sternwarte   Stadt Termina: Die Sternwarte EmptyMo Sep 29, 2014 7:55 pm

[cf: Stadt Termina -> Heroic Dragon Gildenhaus]

Gähnend kam Takuya wieder am Heroic Dragon Gildenhaus an. Das ermüdenste an den Aufträgen die er bis jetzt erledigt hatte war eigentlich nur der Weg, sonst hatte er alles eigentlich recht fix erledigen können. Wenn man Geschichten über seine Taten schreiben würde, würde der Schreiberling, der mit dieser Ehrenvollen Aufgabe betraut wurde, bestimmt so um die Tausend bis zwei Tausend Worte pro Geschichte brauchen. Was eigentlich nicht zu viel und nicht zu wenig an Worten war. Nach dem Takuya sich kurzzeitig im Gildenhaus ausgeruht hatte und etwas gegessen hatte, machte er sich mit einem Glas Wasser in der Hand mal wieder auf den Weg zum Quest Brett. Das sein nächster Auftrag schon sein Vierter Auftrag war, fand er erstaunlich, immerhin war er ja noch nicht wirklich all zu lange Mitglied von Heroic Dragon. Natürlich wusste er das die Auftrage keine Große Schwierigkeit hatten, da es eben immer noch Aufträge aus dem C-Rang waren, aber trotzdem, nicht jeder schafft es in so kurzer Zeit so viele Aufträge zu erfüllen. Ruhig schaute er sich alle Aufträge an. Takuya achtete Meist nicht darauf wo er für den Auftrag hin muss, sondern eher darauf, was er genau bei diesem Auftrag erledigen muss. Da viel sein Blick auch schon auf einen Auftrag, bei dem er endlich mal gegen Monster kämpfen musste. Klar hatte er im Amt des Horrors auch schon gegen Monser gekämpft, aber das waren dann doch andere. Bei dieser Quest die er sich jetzt ausgesucht hatte, musste er eine 'Mondträne' besorgen, die sich offenbar in Monster Verwandelt wenn man sie nicht früh genug aufsammelt. Wenn Takuya sich also hier beeilt, könnte er den Auftrag schnell hinter sich bringen ohne auch nur zu wissen, wie diese Monster denn überhaupt aussehen. Schnell trank er das Wasser aus und stellte das Glas weg, daraufhin schnappte er sich den Auftrags Zettel bevor es irgend jemand anders machen konnte und verließ auch schon das Gildenhaus.
"Wo führt mich der Auftrag denn dieses mal hin?" fragte sich Takuya als er noch ein mal auf den Zettel blickte. "WAS?! Ich soll schon wieder nach Termina?! Von da komme ich doch erst... Naja, was soll ich da jetzt machen, Jewel sind Jewel." Schließlich faltete Takuya den Zettel wieder und stecke ihn in seine Hosentasche. Er wollte, wie bei den anderen AUfträgen zuvor auch, diesen Zettel behalten und ihn in seinem Zimmer verstauen. So konnte er sich dann, wenn er sich die Zettel nach einiger Zeit mal wieder ansah, an seine Anfangszeit in der Gilde erinnern, und vielleicht anderen Später sogar noch davon erzählen. Außerdem behielt er so ganz gut im Auge wie viele Auftrage er schon erfolgreich erfüllt hatte. Schaffte er es nicht, so würde der Zettel ja wieder an die Pinnwand zurück müssen. Unterwegs kam Takuya an einer Weggabelung an. "Na immerhin kenne ich jetzt den Weg in die Stadt Termina und weiß, das ich bei dieser Gabelung hier einfach nach rechts muss." kam Takuya in denn Sinn als er den Weg weiter ging. "Dieses mal muss ich in die Sternwarte der Stadt, hört sich besonders an, immerhin hat nicht jede Statt so etwas. Wenn ich mich recht erinnere, lag diese Sternwarte genau am Ende der Stadt, das heißt, dass ich einmal Quer durch die Stadt rennen darf." Mit einem sarkastisch energischem "Wuhuuu..." ging Takuya am Orts Schild der Stadt vorbei. "Ich bin froh das diese Stadt nicht zuuu groß ist. Auch wenn sie viele Spielplätze hat, wie ich beim letzten mal erfahren hatte." Jetzt ging Takuya an dem Spielplatz vorbei auf dem er bei seinem Letzten Auftrag diesem unhöflichen Kind geholfen hat seine Freunde zu finden, da diese sich ja angeblich so gut versteckt hatten. Obwohl Takuya auf den ersten Blick fast jedes der Kinder gefunden hatte. Auf der anderen Straßenseite gingen gerade der kleine Jeremy und sein Opa entlang. Takuya winkte nur, er hatte jetzt keine Zeit um sich mit den beiden zu unterhalten, und ehrlich gesagt hatte er auch gar keine Lust, das Kind hört nicht und der alte Mann vergisst sowieso fast alles. "Ich bin fast bei der Sternwarte angekommen, ich hoffe dieser Astrologe der dort auf mich wartet hat dort etwas zu trinken für mich. Durst hab ich nämlich..." Also ob der Astrologe Takuya aus der Entfernung gehört hatte, stand er von seinem Stuhl auf und bereitete etwas zu trinken für Taku vor. Als er das schließlich getan hatte, ging er vor die Tür und wartete dort bis Takuya endlich eintraf. Die Sternwarte stand auf einem kleinen Hügel. "Ein Hügel... Ernsthaft?! Ich bin schon so lange unterwegs und jetzt darf ich Bergsteiger spielen? Klasse..." Takuya war leicht genervt, den der Weg zu Sternwarte war auch nicht der aller kürzeste gewesen. "Nicht vergessen, du wirst dafür Bezahlt, das Bergsteinen lohnt sich." versuchte Takuya sich etwas aufzumuntern. Endlich auf dem Gipfel des kleinen Hügels angekommen sah er schon, wie der Astrologe vor dem Eingang der Warte auf ihn wartete. "Seh ich das richtig?" leicht ungläubig rieb sich Takuya die Augen. "Etwas zu trinken! Der hat etwas zu trinken!" Der durstige Takuya, ging sofort auf den Astrologen zu. Dieser gab ihm erst einmal Wortlos das Wasser, was Takuya ohne mit der wimper zu zucken leerte. "Dafür hat es sich doch schon wieder gelohnt." dachte er sich erfrischt. "Hallo Junger Mann, mein Name ist Harribert. Ich bin der Leitende Astrologe dieser Sternwarte und ich war ebenfalls der, der den Auftrag an deine Gilde geschickt hatte. Mit wem habe ich denn das Vergnügen?" Takuya war kurzzeitig überrascht wie Höflich der Astologe war. "Eh, ich bin Takuya. Takuya Nakawa. Zwar bin ich noch nicht lange bei Heroic Dragon aber ich konnte bis jetzt jeden meiner Aufträge erfolgreich abschließen." Takuya fiel auf, das es das erste mal war, dass er sich auf so eine Art und Weise vorgestellt hatte. "Na sowas hört man doch gerne, dann hoffe ich mal, das du diesen Auftrag auch gut zu ende Bringst. Aber lass uns erst einmal rein gehen, ich muss dir noch etwas Zeigen." "Ja ich hoffe auch das ich das schaffe." Takuya und der Astrologe gingen daraufhin schließlich in die Sternwarte hinein und Taku staunte nicht schlecht, als er er dieses riesige Teleskop sah das dort im Raum stand. "Wow ist das ding Riesig!" Leicht stolz schaute der Astrologe Takuya an. "Das ist der Größte Schatz der Sternwarte von Termina. Mit dem Teleskop können wir weiter in den Weltraum sehen als mit jedem anderen bekannten auf diesem Kontinent. Takuya kam aus dem Staunen nicht mehr raus, fremde Sterne und Planeten fand er ja schon irgendwie interessant. "Also Takuya, das hier ist ein Bild von diesen Mondtränen, dein Auftrag ist ganz Simpel, besorge uns eine dieser Tränen für unsere vorschungen, bevor sie zu Monstern wird." "Alles klar ich mache mich gleich auf den Weg, wenn ich erst losgehen wenn sie eine Mit dem Teleskop gefunden haben, dann komme ich wahrscheinlich zu Spät. Wir sehen uns!" Takuya verabschiedete sich und ging auf das Feld hinter der Sternwarte auf der schon früher ein Paar Mondtränen gelandet waren. Die Monster hier wurde ebenfalls auch schon von anderen Leuten besiegt, aber das war kein Problem. Und ganz plötzlich und ohne jede Vorwarnung ging es dann Los, Takuya sah wie etwas Blaues vom Himmel fiel sogar mit einer Art blauen Flamme umhüllt, das sah echt hübsch aus. Er lief der Träne sofort hinterher, hat aber eine Wurzel auf dem Boden übersehen über die er dann Stolperte. "Ach verdammte scheiße." Er stand auf und Klopfte den Dreck von seiner Kleidung. Takuya hatte glück das es nicht geregnet hatte, sonst wär der Schmutz nicht so einfach von der Kleidung ab gegangen. Er rannte wieder los aber als er an der Einschlag Stelle angekommen war, war es schon zu spät, die Träne war weg und an ihrer Stelle standen drei seltsam blaue glühende Monster. "Ich steh schon völlig unter Strom. LASST UNS ANFANGEN!" schrie er in die Richtung der Monster, als er sich näherte. Als Begrüßung schickte Takuya den Monstern erst einmal ein Lightning Wheel entgegen, was einen der Drei sofort mit riss. Nach der Explosion des Wheels, war eines der Monster auch schon verschwunden. "Die Teile halten ja viel weniger aus als ich dachte, wie langweilig!" Jetzt wo er wusste wie zerbrechlich diese Biester waren, hatte Takuya gar keinen spaß mehr und wollte es schnell zu ende Bringen. Die Monster waren nicht nur schwach sondern auch langsam. Aber Takuya wollte gar nicht wissen was passiert wenn sie sich irgendwann weiter entwickeln würde. Auf die beiden übrigen Monster schoss er jeweils einen Marble Spark mit jeweils 2 Blitzkugeln. Diesen Angriff haben die Monster kaum ausgehalten, deswegen war er sich sicher das Takuya mit einem Schnippen und Marble Spark-splosion die Monster schnell ausgeschaltet hat. Und so kam es schließlich auch. "Den nächsten schnapp ich mir Früh genug!" Als hätte der Mond das Gehört, viel auch schon der Nächste sein hinunter auf den Takuya sofort zu lief. Noch bevor die Träne den Boden berührte fing Takuya sie noch mit einem Hechtsprung auf. Durch Takuyas Körperwärme änderte sich die Farbe von Blau zu Rot. "Ich hoffe ich habe jetzt nichts kaputt gemacht." dachte er sich erstaunt. Takuya ging also wieder zurück zur Sternwarte um dem Astrologen die von ihm aufgefangene Mondträne zu überreichen. Nach einer Kurzen Erklärung warum diese jetzt Rot war und nicht Blau, überreichte er Takuya seine Bezahlung. Takuya durfte noch etwas trinken und verabschiedete sich dann vom Astrologen Harribert. "Vielleicht komme ich bei Zeiten noch einmal vorbei. Vielleicht kann man mir dann erklären, warum dieser Stein sich von Blau zu Rot gefärbt hatte, als ich ihn aufgefangen hatte. Der Weltraum ist wirklich eine Faszinierende Sache. Takuya lachte ein wenig. Er war schon gespannt darauf, was er als nächstes zutun bekommt.
Nach oben Nach unten
 
Stadt Termina: Die Sternwarte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Termina
» Stadt Termina
» Stadt Termina
» Stadt Termina: Büro des Bürgermeisters
» Stadt Termina: Tarkus' Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: